Montag,

22 Juli

  • 06.35

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Ghostrunners, Staffel 10 | Episode 4

    Lieutenant Commander Happ und seine Crew sind angeblich mit ihrem Hubschrauber über dem Meer abgestürzt. Drei Mitglieder der Crew haben überlebt, Pilot Happ ist tot. Er wird Tage später mit einem Loch im Kopf angeschwemmt. Die Aussagen seiner Leute weisen in die Richtung, dass Happ Selbstmord begehen wollte, nachdem er von der unheilbaren Krankheit seines Sohnes erfahren hatte. Das weist seine Witwe aber weit von sich. Eine harte Nuss für Agent Borin, Gibbs (Mark Harmon) und sein Team.

    Zur Serie
  • 07.15

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Leroy Jethro, Staffel 10 | Episode 5

    In einem Ferrari wird die Leiche von Petty Officer Boxer gefunden. Bei ihren Ermittlungen stellen Gibbs (Mark Harmon) und seine Leute fest, dass der Petty Officer aus Versehen erschossen wurde. Denn der Wagen gehört einem Dot-Com-Milliardär, der im Hotel Adams House wohnt, wo Boxer nachts als Parkhilfe gearbeitet hat. Die Spur führt zu einem Studenten, der in der Firma des Milliardärs ein Praktikum gemacht hat und sich um eine Idee betrogen fühlt...

    Zur Serie
  • 08.00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Trauma (1), Staffel 10 | Episode 6

    Der Marine Captain Joe Westcott leidet seit seiner Rückkehr aus Afghanistan unter dem posttraumatischen Belastungssyndrom. Eines Abends trifft er sich mit seinem Freund Lieutenant Torres (Wilmer Valderrama). Die beiden geraten in eine Prügelei, bei der Torres totgeschlagen wird. Westcott erzählt Gibbs (Mark Harmon), er hätte sechs Männer gesehen, doch Abby (Pauley Perrette) beweist, dass es nur zwei waren: Westcott und ein gewisser Randall Kersey - bei dessen Anblick Westcott rot gesehen haben muss. Aber warum?

    Zur Serie
  • 08.40

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Entführt, Staffel 7 | Episode 11

    Auf seiner Geburtstagsfeier erhält Chin (Daniel Dae Kim) einen Anruf: Sara (Londyn Silzer) wurde entführt! Er reist mit dem Team nach Mexiko, um seine Nichte zu befreien. Doch bald stellt sich heraus, dass es den Kidnappern gar nicht um das Lösegeld geht. Sie wollten Five-0 nach Mexiko locken, um eine alte Rechnung zu begleichen - denn hinter allem steckt das Diego-Kartell. Bei einem Einsatz hat Five-0 den Bruder des Kartell-Bosses Carlo getötet, und nun sinnt er auf Rache.

    Zur Serie
  • 09.30

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Der Überraschungseffekt, Staffel 7 | Episode 12

    Chin (Daniel Dae Kim) ist nach wie vor in der Gewalt des Kartells. Doch Steve (Alex O'Loughlin) hat schon einen Plan, wie Chin gerettet werden kann. Zurück in Hawaii wartet gleich der nächste Fall auf Five-0: Jemand hat den Autoverkäufer Mitch Lawson ermordet, scheiterte aber daran, seine Leiche zu entsorgen. Grover (Chi McBride) schleust sich als Verkäufer im Autohaus ein und kommt nicht nur dem Mörder, sondern auch einem weit gefährlicheren Mann auf die Schliche...

    Zur Serie
  • 10.15

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Mahalo, Max, Staffel 7 | Episode 13

    Mitten in Honolulu fliegt ein Hochhaus in die Luft, in dem eine Anwaltskanzlei untergebracht war. Die Täter hatten es offenbar auf etwas abgesehen, das in einem Tresor im Keller lagerte. Wie sich herausstellt, geht es um einen alten Mordfall, in dem der Täter nicht verurteilt wurde. Während Five-0 in der Sache ermittelt, bereitet Max (Masi Oka) seinen Weggang vor. Jerry (Jorge Garcia) will ihm eigentlich beim Packen helfen, vertieft sich aber schließlich in die Lektüre von Max' Tagebüchern...

    Zur Serie
  • 11.00

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Das schwarze Budget, Staffel 6 | Episode 5

    Ein Trupp schwer Bewaffneter stürmt die Buchhaltung des Verteidigungsministeriums und tötet alle anwesenden Mitarbeiter. Offenbar wollten die Kriminellen Informationen über Geheimoperationen erlangen. Als einziger Angestellter kann sich Milton Mulrooney retten – und ist nach dem Attentat spurlos verschwunden. Das Team findet heraus, dass er sich nach Mexiko abgesetzt hat und in Lebensgefahr schwebt. Als Eric (Barrett Foa) und Nell (Renee Felice Smith) Mulrooney finden, eskaliert die Situation.

    Zur Serie
  • 11.45

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der Doppelgänger, Staffel 6 | Episode 6

    Sam (LL COOL J) wird bei einer Verkehrskontrolle vom FBI verhaftet: Angeblich soll er Leyla Walden ermordet haben. Granger (Miguale Ferrer), Eric (Barrett Foa) und Nell (Renee Felice Smith) hacken sich in den FBI-Computer und finden ein Überwachungsvideo, auf dem die Tatnacht zu sehen ist. Tatsächlich dringt ein Mann, der Sam sehr ähnlich sieht, in Leylas Haus ein. Auch Sams DNA hat man am Tatort sichergestellt. Doch Callen (Chris O'Donnell) ist fest von Sams Unschuld überzeugt und setzt alles daran, sie auch zu beweisen.

    Zur Serie
  • 12.30

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Stürme des Lebens, Staffel 5 | Episode 7

    Rayna (Connie Britton) und Deacon (Charles Esten) beginnen mit der Arbeit an ihrem neuen Album. Derweil fühlen sich Maddie (Lennon Stella) und Daphne (Maisy Stella) in ihrem Zuhause nicht mehr wohl. Damien (Christian Coulson) entschuldigt sich bei Scarlett (Clare Bowen) für sein Verhalten und gesteht ihr seine Gefühle. Für Scarlett und Gunnar (Sam Palladio) ist damit die Zeit gekommen, die Zukunft ihrer Beziehung in Frage zu stellen.

    Zur Serie
  • 13.20

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Stalker, Staffel 5 | Episode 8

    Carl Hockney (Linds Edwards) testet die Grenzen der einstweiligen Verfügung aus, die es ihm verbietet, sich Rayna (Connie Britton) zu nähern. Sie und Deacon (Charles Esten) beschließen daraufhin, weitere Maßnahmen zu ergreifen, die jedoch Maddies (Lennon Stella) Freiheiten erheblich einschränken. Juliette (Hayden Panettiere) bittet die Mitglieder von Hallies (Rhiannon Giddens) Kirchenchor unterdessen, an ihrem neuen Album mitzuwirken. Allerdings zweifeln einige Chormitglieder an Juliettes Motiven.

    Zur Serie
  • 14.05

    The Good Fight

    ab 12ab 12
    +

    Selbstbezichtigung, Staffel 1 | Episode 9

    Diane (Christine Baranski) und Adrian (Delroy Lindo) übernehmen einen Fall, in dem es um ungerechtfertigte Gewaltanwendung durch einen Polizisten geht. Ihr Mandant ist der Geschäftsmann Colin Sweeney (Dylan Baker), ein alter Bekannter von Diane.

    Zur Serie
  • 14.55

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Schuldig oder nicht?, Staffel 7 | Episode 14

    Der verurteilte Einbrecher Kanuha Nue (Kalani Queypo) flüchtet vor der Polizei und findet Unterschlupf bei der Nation of Hawaii, einer Gruppe, die für ein eigenständiges Hawaii kämpft. Sie weigern sich, den Flüchtigen, der wegen Mordes gesucht wird, den US-Behörden zu übergeben. Five-0 gelingt es, einen Deal mit Bumpy (Dennis Bumby Kanahele), dem Boss der Gemeinschaft, auszuhandeln: Wenn sie Kanuhas Schuld beweisen, dürfen sie ihn mitnehmen.

    Zur Serie
  • 15.40

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Der weiße Hai, Staffel 7 | Episode 15

    Am Hafen wird der Großwildjäger Sam Harrison aufgeschlitzt und wie ein großer Fang drapiert aufgefunden. Er wollte auf Hawaii einen weißen Hai jagen - das könnte Tierschützer gegen ihn aufgebracht haben. Zur selben Zeit wird die Leiche von Leia Rozen aus dem Meer gefischt. Die junge Frau trägt die KZ-Nummer ihres Großvaters als Tattoo und arbeitete als Freiwillige in einer ehemaligen Lepra-Kolonie auf Molokai. Wie passt das zusammen, und warum musste sie sterben?

    Zur Serie
  • 16.30

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Geflügelsalat, Staffel 7 | Episode 16

    Danno (Scott Caan) und Steve (Alex O'Loughlin) verbringen das Valentinstags-Wochenende unfreiwillig zusammen: Ihre Freundinnen haben sich mit ihnen im selben Hotel eingebucht, um gemeinsame Zeit zu verbringen. Natürlich gibt es dabei einige Differenzen. Ihre Kollegen sind unterdessen mit dem Mord an Jeremy Holden beschäftigt. Die Spur führt zum Aufreißerkönig Blake Stone (Rob Huebel) und schließlich zu einem Callgirl-Ring, der gemeinsame Sache mit Blake macht, um dessen Kunden zu beglücken - auch Jeremy (Samm Levine).

    Zur Serie
  • 17.15

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Trauma (2), Staffel 10 | Episode 7

    Captain Westcott, vom posttraumatischen Belastungssyndrom gebeutelt, öffnet sich Gibbs (Mark Harmon) und einem Psychotherapeuten. Er kann sich nicht verzeihen, dass er in Afghanistan angeblich seine Männer im Stich gelassen hat. Westcotts Erinnerung an den Abend, an dem Torres (Wilmer Valderrama) totgeschlagen wurde, kehrt langsam zurück. Er erinnert sich, in der Kneipe einen Bekannten gesehen zu haben - Randall Kersey, den Gibbs und seine Leute schon befragt, aber als nicht verdächtig eingestuft hatten...

    Zur Serie
  • 18.00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Käufer und Verkäufer, Staffel 10 | Episode 8

    Zwei Mädchen, Lydia und Rosie, werden nachts auf der Straße überfallen und sollen entführt werden. Lydias Vater, der die beiden von der Arbeit abholen wollte, greift ein und wird beim Kampf erschossen. Die Kidnapper fahren mit Rosie davon. Das andere Mädchen, Lydia, bleibt bei Ziva (Cote De Pablo) und Abby (Pauley Perrette), da ihre ebenfalls als Navy-Captain tätige Mutter beruflich unterwegs ist. Gibbs (Mark Harmon) und sein Team beginnen mit den Ermittlungen - diese gestalten sich jedoch äußerst schwierig.

    Zur Serie
  • 18.45

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Die Wildkatze, Staffel 10 | Episode 9

    Der FBI-Agent Fornell (Joe Spano) hält auf dem Heimweg bei einem Fastfood-Restaurant und wird in seinem Auto beschossen. Dank einer kugelsicheren Weste bleibt er unverletzt und erschießt seinerseits den Angreifer, einen Navy-Soldaten. So treffen Fornell und Gibbs (MArk Harmon) aufeinander, die beide mit derselben Frau verheiratet waren. Während Fornell noch versucht, sich als Zufallsopfer darzustellen, finden die Ermittler im Auto des Angreifers eine Streichholzschachtel mit Fornells Kfz-Kennzeichen...

    Zur Serie
  • 19.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Kunstflug, Staffel 6 | Episode 7

    Der griechische Ex-Terrorist Elias Minas wird mittels einer Sprengstoff-Drohne getötet. Zunächst hat das Team einen ehemaligen Mitstreiter aus der Terrororganisation PK im Visier. Diese Spur entpuppt sich jedoch als falsch. Weitere Ermittlungen führen zu einer US-Freiheitskämpfer-Sekte, die gegen Großkonzerne mobil macht. Für sie baute Elias zuletzt zwei Drohnen. War das ein Fehler?

    Zur Serie
  • 20.20

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der graue Mann, Staffel 6 | Episode 8

    Ein Obdachloser wurde zunächst gefoltert und dann ermordet. Wie sich herausstellt, handelt es sich bei dem Mann um Harrison Goodsell, der als versierter Undercover-Agent für die CIA und die Marines arbeitete. Kensi (Daniela Ruah) und Deeks (Eric Christian Olsen) finden heraus, dass er in Verbindung zu einem mexikanischen Kartell stand. Was hatte der Mann mit den Kriminellen zu tun?

    Zur Serie
  • 21.00

    The Walking Dead

    ab 16ab 16
    +

    Sing mir ein Lied, Staffel 7 | Episode 7

    Bewohner von Alexandria machen sich auf die Suche nach Vorräten. Währenddessen wird ein tieferer Einblick in das Leben der Saviors und ihre Heimat, das Sanctuary, gewährt.

    Zur Serie
  • 22.00

    The Walking Dead

    ab 18ab 18
    +

    Unsere Herzen schlagen noch, Staffel 7 | Episode 8

    Während sich noch einige Bewohner Alexandrias auf der Suche nach Vorräten befinden, hält Negans (Jeffrey Dean Morgan) unerwünschter Aufenthalt in Alexandria weiterhin an. Doch dann gerät durch die angespannte Lage alles schnell außer Kontrolle...

    Zur Serie
  • 23.05

    The Walking Dead

    ab 16ab 16
    +

    Der Stein in der Strasse, Staffel 7 | Episode 9

    Rick (Andrew Lincoln) und seine Gruppe bereiten sich auf einen Aufstand vor und rüsten sich für den Kampf, um Negan (Jeffrey Dean Morgan) endgültig zur Strecke zu bringen. Negan ist ihr einziges Ziel, aber alleine können die Bewohner Alexandrias es nicht schaffen. Für diese ultimative Herausforderung brauchen sie Unterstützung von Ezekiels (Khary Payton) Königreich und Gregorys (Xander Berkeley) Hilltop-Kolonie. Schließlich taucht noch ein bekanntes Gesicht wieder auf...

    Zur Serie
  • 23.55

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Kunstflug, Staffel 6 | Episode 7

    Der griechische Ex-Terrorist Elias Minas wird mittels einer Sprengstoff-Drohne getötet. Zunächst hat das Team einen ehemaligen Mitstreiter aus der Terrororganisation PK im Visier. Diese Spur entpuppt sich jedoch als falsch. Weitere Ermittlungen führen zu einer US-Freiheitskämpfer-Sekte, die gegen Großkonzerne mobil macht. Für sie baute Elias zuletzt zwei Drohnen. War das ein Fehler?

    Zur Serie
  • 00.40

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der graue Mann, Staffel 6 | Episode 8

    Ein Obdachloser wurde zunächst gefoltert und dann ermordet. Wie sich herausstellt, handelt es sich bei dem Mann um Harrison Goodsell, der als versierter Undercover-Agent für die CIA und die Marines arbeitete. Kensi (Daniela Ruah) und Deeks (Eric Christian Olsen) finden heraus, dass er in Verbindung zu einem mexikanischen Kartell stand. Was hatte der Mann mit den Kriminellen zu tun?

    Zur Serie
  • 01.25

    The Walking Dead

    ab 16ab 16
    +

    Sing mir ein Lied, Staffel 7 | Episode 7

    Bewohner von Alexandria machen sich auf die Suche nach Vorräten. Währenddessen wird ein tieferer Einblick in das Leben der Saviors und ihre Heimat, das Sanctuary, gewährt.

    Zur Serie
  • 02.25

    The Walking Dead

    ab 18ab 18
    +

    Unsere Herzen schlagen noch, Staffel 7 | Episode 8

    Während sich noch einige Bewohner Alexandrias auf der Suche nach Vorräten befinden, hält Negans (Jeffrey Dean Morgan) unerwünschter Aufenthalt in Alexandria weiterhin an. Doch dann gerät durch die angespannte Lage alles schnell außer Kontrolle...

    Zur Serie
  • 03.25

    The Walking Dead

    ab 16ab 16
    +

    Der Stein in der Strasse, Staffel 7 | Episode 9

    Rick (Andrew Lincoln) und seine Gruppe bereiten sich auf einen Aufstand vor und rüsten sich für den Kampf, um Negan (Jeffrey Dean Morgan) endgültig zur Strecke zu bringen. Negan ist ihr einziges Ziel, aber alleine können die Bewohner Alexandrias es nicht schaffen. Für diese ultimative Herausforderung brauchen sie Unterstützung von Ezekiels (Khary Payton) Königreich und Gregorys (Xander Berkeley) Hilltop-Kolonie. Schließlich taucht noch ein bekanntes Gesicht wieder auf...

    Zur Serie
  • 04.20

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Stürme des Lebens, Staffel 5 | Episode 7

    Rayna (Connie Britton) und Deacon (Charles Esten) beginnen mit der Arbeit an ihrem neuen Album. Derweil fühlen sich Maddie (Lennon Stella) und Daphne (Maisy Stella) in ihrem Zuhause nicht mehr wohl. Damien (Christian Coulson) entschuldigt sich bei Scarlett (Clare Bowen) für sein Verhalten und gesteht ihr seine Gefühle. Für Scarlett und Gunnar (Sam Palladio) ist damit die Zeit gekommen, die Zukunft ihrer Beziehung in Frage zu stellen.

    Zur Serie
  • 05.00

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Stalker, Staffel 5 | Episode 8

    Carl Hockney (Linds Edwards) testet die Grenzen der einstweiligen Verfügung aus, die es ihm verbietet, sich Rayna (Connie Britton) zu nähern. Sie und Deacon (Charles Esten) beschließen daraufhin, weitere Maßnahmen zu ergreifen, die jedoch Maddies (Lennon Stella) Freiheiten erheblich einschränken. Juliette (Hayden Panettiere) bittet die Mitglieder von Hallies (Rhiannon Giddens) Kirchenchor unterdessen, an ihrem neuen Album mitzuwirken. Allerdings zweifeln einige Chormitglieder an Juliettes Motiven.

    Zur Serie
  • 05.45

    The Good Fight

    ab 12ab 12
    +

    Selbstbezichtigung, Staffel 1 | Episode 9

    Diane (Christine Baranski) und Adrian (Delroy Lindo) übernehmen einen Fall, in dem es um ungerechtfertigte Gewaltanwendung durch einen Polizisten geht. Ihr Mandant ist der Geschäftsmann Colin Sweeney (Dylan Baker), ein alter Bekannter von Diane.

    Zur Serie