Donnerstag,

11 Juli

  • 06.30

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Das Sherlock-Konsortium, Staffel 13 | Episode 7

    Die Familie Hayes hat es nicht leicht: Sohn Michael sitzt seit 16 Jahren wegen Mordes im Gefängnis. Nun wurde auch noch sein Vater Runyan ermordet. Gibbs hat seine liebe Not bei den Ermittlungen...

    Zur Serie
  • 07.15

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Verbrannte Erde, Staffel 13 | Episode 8

    Im Südsudan betreiben Ärzte und Navy-Angehörige eine Krankenstation. Als Rebellen die Einrichtung überfallen, werden der Chefarzt Dr. David Woods und die Krankenschwester Joni Ryan entführt.

    Zur Serie
  • 07.55

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Unschuldig, Staffel 13 | Episode 9

    Petty Officer Kyle Friedgen wurde wegen eines Formfehlers nicht für den Mord an seiner Ex-Freundin zur Rechenschaft gezogen. Die Ermittler finden tatsächlich Beweise, die Kyles Unschuld untermauern.

    Zur Serie
  • 08.40

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Der Parkplatzwächter, Staffel 6 | Episode 15

    Der verstörte Neil bringt seinen Freund Mark in die Notaufnahme, welcher kurz darauf seinen schweren Schussverletzungen erliegt. Steve (Alex O'Loughlin) versucht, von Neil etwas über die Todesumstände zu erfahren. Wie sich herausstellt ist dieser Autist und will keine Informationen preisgeben. Die Ermittlungen von Five-0 ergeben, dass Mark und Neil in eine kriminelle Aktion verwickelt waren, die mit ihrem Arbeitsplatz zusammenhängt - einem Parkhaus, das direkt neben einer Bank steht...

    Zur Serie
  • 09.25

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Eine haarige Angelegenheit, Staffel 6 | Episode 16

    Steve (Alex O'Loughlin) braucht dringend einen Anwalt für seinen Informanten Sang Min, um ihn aus einer Mordanklage rauszuboxen. Kurzerhand engagiert er seinen Friseur Odell Martin, der auch eine Anwaltslizenz hat. Der Ex-Knacki hat angeblich einen Menschenhändler erschossen, den das Team von Five-0 mit seiner Hilfe schnappen wollte. Odell weigert sich zunächst, den Fall zu übernehmen, willigt aber schließlich ein - und zieht einige Asse aus dem Ärmel, um das Gericht von Sang Mins Unschuld zu überzeugen. Wird ihm dieses Unterfangen gelingen?

    Zur Serie
  • 10.15

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Das Schmetterlingstattoo, Staffel 6 | Episode 17

    Ein junger Mann wird von einem Auto angefahren und ins Krankenhaus gebracht. Doch zu einer Behandlung kommt es nicht, denn er wird im OP von der vermeintlichen Chirurgin getötet. Sie hatte es offenbar auf einen Gegenstand abgesehen, den das Opfer im Unterleib trug. Five-0 findet heraus, dass es sich um einen USB-Stick handelte, auf dem sich prekäre Informationen befinden. Während Abby fortwährend ihre eigentlichen Absichten verbirgt, hat das Team herausgefunden, dass Bundeststaatsanwalt Coughlin hinter ihnen her ist.

    Zur Serie
  • 11.00

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Tuhon, Staffel 5 | Episode 15

    Der Mord an einem Diplomaten führt Sam (LL COOL J) und Callen (Chis O'Donnell) nach Mexico: Der ehemalige Killer Tuhon, mit dem es das Duo in seinem allerersten Fall zu tun hatte, soll in das Verbrechen verwickelt sein. Nun gilt es, den Mann aufzuspüren und herauszufinden, inwieweit er wirklich in die Sache involviert ist. Unterdessen versucht Kensi (Daniela Ruah) in Afghanistan immer noch aufzuklären, was es mit White Ghost auf sich hat.

    Zur Serie
  • 11.45

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Sechs Wochen Winter, Staffel 5 | Episode 16

    Auf einem Fischmarkt in Los Angeles geht eine Bombe hoch. Für die Ermittlungen schließen sich Sam (LL COOL J) und Callen (Chis O'Donnell) mit einer DEA-Agentin zusammen, die undercover auf dem Markt ermittelt hat. Ging ein Drogendeal schief, oder handelte es sich um einen Terroranschlag? Kensi (Daniela Ruah) gelingt es unterdessen in Afghanistan, dem White Ghost ganz nah zu kommen. Doch als sie erstmals das Gesicht des gesuchten Verbrechers sieht, versagt sie...

    Zur Serie
  • 12.30

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Ein großer Schritt, Staffel 4 | Episode 14

    Juliette (Hayden Panettiere) kehrt nach einer längeren Zwangspause nach Nashville zurück: Sie hat sich aufgrund einer Wochenbettdepression einer Therapie unterzogen. Zuhause erwarten sie allerdings direkt einige wichtige Weichenstellungen für ihre Zukunft. Layla (Aubray Peeples) steht derweil kurz vor der Veröffentlichung ihres ersten Albums. Um für die nötige Publicity zu sorgen, umwirbt sie Country-Superstar Autumn Chase - in der Hoffnung, ins Vorprogramm von Autumns bevorstehender Tour aufgenommen zu werden. Will ist unterdessen fest entschlossen, ein eigenes Album aufzunehmen...

    Zur Serie
  • 13.15

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Kunst und Geschäft, Staffel 4 | Episode 15

    Der plötzliche Ruhm von "The Exes" als Vorband von Country-Star Autumn Case ist für Scarlett (Clare Bowen) und Gunnar (Sam Palladio) nicht leicht zu handhaben. Maddie (Lennon Stella) hat mittlerweile einen immer besseren Draht zu Frankies Tochter Cash entwickelt. Dies sorgt jedoch für Probleme mit Deacon (Charles Esten), denn er zweifelt Cashs wahre Absichten an. Nach dem Weggang ihres Managers Glenn ist Juliette (Hayden Panettiere) derweil am Boden zerstört. Sie beschließt, ihn mit einem ausgeklügelten Plan zurückzugewinnen...

    Zur Serie
  • 14.00

    The Good Fight

    ab 6ab 6
    +

    Die erste Woche, Staffel 1 | Episode 2

    Dianes (Christine Baranski) Einstieg als neue Juniorpartnerin bei der Kanzlei Reddick, Boseman & Kolstad sorgt dort für einiges Aufsehen. Maia (Rose Leslie) muss sich unterdessen weiter mit den bitteren Konsequenzen der Betrügereien ihres Vaters auseinandersetzen, der Anleger mit einem kriminellen Schneeballsystem um ihr Vermögen gebracht hat. Unerwartet gelingt es Maia mit Luccas (Cush Jumbo) Hilfe, einen neuen Fall an Land zu ziehen.

    Zur Serie
  • 14.55

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Mit Pfeil und Bogen, Staffel 6 | Episode 18

    Während das Team einer haarsträubenden Geschichte eines gestrandeten Mannes nachgeht, wird Dannys (Scott Caan) Auto geklaut. Auf der Heimfahrt mit dem Bus beobachtet er einen Überfall auf eine Tankstelle - und die Täter flüchten mit seinem Wagen! Er nimmt sofort die Verfolgung auf und gerät schnell in eine gefährliche Situation...

    Zur Serie
  • 15.40

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Lou Grovers Geheimnis, Staffel 6 | Episode 19

    Steve (Alex O'Loughlin) beobachtet, wie Lou (Chi McBride) eine hitzige Auseinandersetzung mit einem Unbekannten hat. Danach sind er und seine Familie spurlos verschwunden. Steve und Kono finden heraus, dass Lou vor vielen Jahren in Philadelphia undercover gegen eine gefährliche Straßengang ermittelt hat und seitdem unter dem Schutz des FBI steht. Doch nun wird er von seiner Vergangenheit eingeholt...

    Zur Serie
  • 16.30

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Iron Man, Staffel 6 | Episode 20

    Five-0 wird in eine Exportfirma gerufen, in der ein Nachtwächter erschossen wurde. Jerry (Jorge Garcia) wittert sofort eine Verschwörung: Die Firma ist eine Tarnung für ein High-Tech-Rüstungsunternehmen. Hier wurde ein unzerstörbarer Schutzanzug entwickelt, der gestohlen wurde. Hauptverdächtig ist der ehemalige Entwickler Hugh Foster, der bereits Firmeninterna verraten hat, erwischt wurde und nun pleite ist.

    Zur Serie
  • 17.15

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Blutsbrüder, Staffel 13 | Episode 10

    Wenn er nicht bald eine Knochenmarkspende erhält, stirbt Lieutenant Alex Quinn an Leukämie. Seine letzte Hoffnung ist sein Bruder Sean, doch der ist wie vom Erdboden verschluckt.

    Zur Serie
  • 18.00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Donnie und Nicholas, Staffel 13 | Episode 11

    Ducky wird von einem Mann angegriffen, der angeblich Informationen zu seinem Halbbruder hat, der vor einigen Jahrzehnten verstorben ist. Das Navy CIS Team beginnt mit der Suche nach dem Täter.

    Zur Serie
  • 18.50

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Zwei Städte, Staffel 13 | Episode 12

    Ein Privatflugzeug wird vom Himmel geholt, da sich kein Funkkontakt herstellen lässt. Abbys Adoptivbruder Luca hätte als Koch mit an Bord sein sollen, befindet sich aber nicht unter den fünf Toten...

    Zur Serie
  • 19.35

    Navy CIS: L.A.

    ab 16ab 16
    +

    Zwischen den Fronten, Staffel 5 | Episode 17

    Vor laufender Kamera wird ATF-Agent Clark von einer Gang brutal hingerichtet. Clark ermittelte undercover in einem Fall von Waffenschmuggel. Deeks (Eric Christian Olsen) und seine Kollegen müssen nun schnell den Maulwurf enttarnen, der Clarks Identität preisgegeben hat – ansonsten könnten weitere Agenten sterben. Bei seinen Ermittlungen stößt der NCIS auf allerhand brisante Geheimnisse bei den ATF-Leuten, die in die Sache verwickelt sind.

    Zur Serie
  • 20.20

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Lücken im System, Staffel 5 | Episode 18

    Erics Kumpel Ira, ein begabter Hacker, wird in seiner eigenen Wohnung attackiert und angeschossen. Sam (LL COOL J) und Callen (Chis O'Donnell) übernehmen den Fall und finden heraus, dass Ira an einer pikanten Sicherheitslücke in einem Computerprogramm namens "Zero Day" gearbeitet hat. Terroristen haben sich über diese Lücke Zugriff auf das russische Atomraketenprogramm verschafft und wollen nun eine der Waffen auf San Francisco niedergehen lassen...

    Zur Serie
  • 21.00

    Prison Break

    ab 12ab 12
    +

    Lebenswege, Staffel 1 | Episode 16

    Rückblick auf die Ereignisse drei Jahre zuvor: Lincolns Schulden bei einem zwielichtigen Kredithai belaufen sich mittlerweile auf 90.000 Dollar. Doch diese enorme Summe hat Lincoln (Dominic Purcell) nicht einem luxuriösen Lebenswandel, sondern vielmehr der Sorge um Michaels (Wentworth Miller) Zukunft zu verdanken. Michael wiederum ahnt nicht, dass er Lincolns Verhaftung hätte verhindern können, just an jenem Abend als er mit Lincolns Freundin Veronica (Robin Tunney) ein spontanes Treffen hatte.

    Zur Serie
  • 21.45

    Prison Break

    ab 12ab 12
    +

    Puzzleteile, Staffel 1 | Episode 17

    Als Gefängnisdirektor Pope (Stacy Keach) von Sara (Sarah Wayne Callies) erfährt, dass sich in Michaels (Wentworth Miller) Brandwunde Stoffreste einer Wärteruniform befanden, will er von Michael wissen, welcher Wärter ihn misshandelt hat, was dieser ihm natürlich nicht beantworten kann. Zur Strafe landet Michael im Bunker und droht, den Glauben an seinen Fluchtplan zu verlieren. Aber vielleicht kommt ihm gerade in seiner Verzweiflung der rettende Einfall...

    Zur Serie
  • 22.30

    Prison Break

    ab 12ab 12
    +

    Hoch gepokert, Staffel 1 | Episode 18

    Michael (Wentworth Miller) schafft es tatsächlich, dass sein Zellengenosse Haywire sein Erinnerungsvermögen wiedererlangt. Da er und Sucre (Amaury Nolasco) nun nicht in ihre Zelle zurückkehren werden, beschließt der korrupte Geary, sie zu versteigern. Außerhalb der Gefängnismauern erreicht Veronica (Robin Tunney) unterdessen, dass Lincoln (Dominic Purcell) seinen verhafteten Sohn besuchen darf. Doch leider gerät der Gefangenentransporter auf dem Weg zu L.J. (Marshall Allman) in einen schrecklichen Unfall - versucht jemand absichtlich, Lincoln mit Hilfe eines Crashs aus dem Weg zu räumen?

    Zur Serie
  • 23.15

    Navy CIS: L.A.

    ab 16ab 16
    +

    Zwischen den Fronten, Staffel 5 | Episode 17

    Vor laufender Kamera wird ATF-Agent Clark von einer Gang brutal hingerichtet. Clark ermittelte undercover in einem Fall von Waffenschmuggel. Deeks (Eric Christian Olsen) und seine Kollegen müssen nun schnell den Maulwurf enttarnen, der Clarks Identität preisgegeben hat – ansonsten könnten weitere Agenten sterben. Bei seinen Ermittlungen stößt der NCIS auf allerhand brisante Geheimnisse bei den ATF-Leuten, die in die Sache verwickelt sind.

    Zur Serie
  • 00.00

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Lücken im System, Staffel 5 | Episode 18

    Erics Kumpel Ira, ein begabter Hacker, wird in seiner eigenen Wohnung attackiert und angeschossen. Sam (LL COOL J) und Callen (Chis O'Donnell) übernehmen den Fall und finden heraus, dass Ira an einer pikanten Sicherheitslücke in einem Computerprogramm namens "Zero Day" gearbeitet hat. Terroristen haben sich über diese Lücke Zugriff auf das russische Atomraketenprogramm verschafft und wollen nun eine der Waffen auf San Francisco niedergehen lassen...

    Zur Serie
  • 00.40

    Prison Break

    ab 12ab 12
    +

    Lebenswege, Staffel 1 | Episode 16

    Rückblick auf die Ereignisse drei Jahre zuvor: Lincolns Schulden bei einem zwielichtigen Kredithai belaufen sich mittlerweile auf 90.000 Dollar. Doch diese enorme Summe hat Lincoln (Dominic Purcell) nicht einem luxuriösen Lebenswandel, sondern vielmehr der Sorge um Michaels (Wentworth Miller) Zukunft zu verdanken. Michael wiederum ahnt nicht, dass er Lincolns Verhaftung hätte verhindern können, just an jenem Abend als er mit Lincolns Freundin Veronica (Robin Tunney) ein spontanes Treffen hatte.

    Zur Serie
  • 01.25

    Prison Break

    ab 12ab 12
    +

    Puzzleteile, Staffel 1 | Episode 17

    Als Gefängnisdirektor Pope (Stacy Keach) von Sara (Sarah Wayne Callies) erfährt, dass sich in Michaels (Wentworth Miller) Brandwunde Stoffreste einer Wärteruniform befanden, will er von Michael wissen, welcher Wärter ihn misshandelt hat, was dieser ihm natürlich nicht beantworten kann. Zur Strafe landet Michael im Bunker und droht, den Glauben an seinen Fluchtplan zu verlieren. Aber vielleicht kommt ihm gerade in seiner Verzweiflung der rettende Einfall...

    Zur Serie
  • 02.10

    Prison Break

    ab 12ab 12
    +

    Hoch gepokert, Staffel 1 | Episode 18

    Michael (Wentworth Miller) schafft es tatsächlich, dass sein Zellengenosse Haywire sein Erinnerungsvermögen wiedererlangt. Da er und Sucre (Amaury Nolasco) nun nicht in ihre Zelle zurückkehren werden, beschließt der korrupte Geary, sie zu versteigern. Außerhalb der Gefängnismauern erreicht Veronica (Robin Tunney) unterdessen, dass Lincoln (Dominic Purcell) seinen verhafteten Sohn besuchen darf. Doch leider gerät der Gefangenentransporter auf dem Weg zu L.J. (Marshall Allman) in einen schrecklichen Unfall - versucht jemand absichtlich, Lincoln mit Hilfe eines Crashs aus dem Weg zu räumen?

    Zur Serie
  • 03.00

    Atlanta

    ab 12ab 12
    +

    Keiner schlägt den Biebs, Staffel 1 | Episode 5

    Ayyye, okay! Wir haben Promis im Haus, die für Kids paar Körbe werfen. Ich steh' so auf Justin Bieber. Alter, Paper Boi kommt trotzdem nicht auf ihn klar, haha.

    Zur Serie
  • 03.30

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Das Rad der Zeit, Staffel 4 | Episode 13

    Luke (Will Chase) und Riff planen voller Vorfreude ihre gemeinsame Tour. Im Zuge der Vorbereitungen wird Luke jedoch mehr und mehr klar, dass er die Entscheidung, wieder mit Riff unterwegs zu sein, eventuell übereilt getroffen hat. Deacon (Charles Esten) und Frankie streiten derweil darüber, wie sie mit der vielversprechenden Nachwuchskünstlerin Vita weiter verfahren sollen. Dabei lässt sich Frankie zu einer folgenschweren Entscheidung hinreißen...

    Zur Serie
  • 04.15

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Ein großer Schritt, Staffel 4 | Episode 14

    Juliette (Hayden Panettiere) kehrt nach einer längeren Zwangspause nach Nashville zurück: Sie hat sich aufgrund einer Wochenbettdepression einer Therapie unterzogen. Zuhause erwarten sie allerdings direkt einige wichtige Weichenstellungen für ihre Zukunft. Layla (Aubray Peeples) steht derweil kurz vor der Veröffentlichung ihres ersten Albums. Um für die nötige Publicity zu sorgen, umwirbt sie Country-Superstar Autumn Chase - in der Hoffnung, ins Vorprogramm von Autumns bevorstehender Tour aufgenommen zu werden. Will ist unterdessen fest entschlossen, ein eigenes Album aufzunehmen...

    Zur Serie
  • 04.55

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Kunst und Geschäft, Staffel 4 | Episode 15

    Der plötzliche Ruhm von "The Exes" als Vorband von Country-Star Autumn Case ist für Scarlett (Clare Bowen) und Gunnar (Sam Palladio) nicht leicht zu handhaben. Maddie (Lennon Stella) hat mittlerweile einen immer besseren Draht zu Frankies Tochter Cash entwickelt. Dies sorgt jedoch für Probleme mit Deacon (Charles Esten), denn er zweifelt Cashs wahre Absichten an. Nach dem Weggang ihres Managers Glenn ist Juliette (Hayden Panettiere) derweil am Boden zerstört. Sie beschließt, ihn mit einem ausgeklügelten Plan zurückzugewinnen...

    Zur Serie
  • 05.40

    The Good Fight

    ab 6ab 6
    +

    Die erste Woche, Staffel 1 | Episode 2

    Dianes (Christine Baranski) Einstieg als neue Juniorpartnerin bei der Kanzlei Reddick, Boseman & Kolstad sorgt dort für einiges Aufsehen. Maia (Rose Leslie) muss sich unterdessen weiter mit den bitteren Konsequenzen der Betrügereien ihres Vaters auseinandersetzen, der Anleger mit einem kriminellen Schneeballsystem um ihr Vermögen gebracht hat. Unerwartet gelingt es Maia mit Luccas (Cush Jumbo) Hilfe, einen neuen Fall an Land zu ziehen.

    Zur Serie