Sonntag,

7 Juli

  • 06.20

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Leland Robert Spears, Staffel 12 | Episode 16

    Ein Mann namens Leland Robert Spears wird erschossen aufgefunden. Gibbs und sein Team ermitteln in diesem Mordfall. Gibbs wird hellhörig, denn vor Jahren hat er unter dem Decknamen Leland Robert Spears undercover ermittelt. Die Angaben im Ausweis des Opfers stimmen mit denen von damals überein. Kurz darauf wird ein zweiter Mann ermordet aufgefunden. Auch er hatte eine falsche Identität, die damals Gibbs' Freund und Vorgesetzter Mike Franks benutzt hatte. Michelle Stark von der CIA hat diese Identitäten entwickelt. Sie gibt sich erstaunt darüber, dass sie wieder aufgetaucht sind. Mittlerweile ist sie im Ruhestand. Das Team stellt fest, dass die beiden Mordopfer aus Serbien stammten und dass sie illegale Infos über den Halbleiter Galliumnitrid, der für Militärtechnologien wichtig ist, beschaffen wollten. Dann taucht der frühere Tarnname von Jenny Shepard auf, den Michelle Stark angenommen hat. Unter diesem Namen wollte sie sich nach Südamerika absetzen, denn sie hat den Serben bei ihrem illegalen Tun geholfen; aus Langeweile über ihren Ruhestand, wie sie zugibt. Gibbs und seine Leute schnappen schließlich auch den Führungsagenten der beiden Serben, der freimütig gesteht, sie ermordet zu haben, denn er glaubt, diplomatische Immunität zu besitzen. Leider irrt er sich in diesem Punkt und wird deshalb zur Rechenschaft gezogen. Bishop gibt Gibbs zu verstehen, dass sie bereit wäre, undercover zu ermitteln.

    Zur Serie
  • 07.05

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Falscher Ort, falsche Zeit, Staffel 12 | Episode 17

    Ein junger Lieutenant wird im Büro seiner Vorgesetzten erschlagen aufgefunden. Gibbs und sein Team, die den Fall untersuchen, stellen bald fest, dass der Mord mit einem Kunstraub zusammenhängt. Ein wertvolles Gemälde, das in dem Büro hängt, entpuppt sich als Fälschung. Tony Senior wurde von seiner zukünftigen zweiten Frau Linda wegen eines anderen verlassen. Am Boden zerstört sitzt er in Tonys Wohnung und leckt sich die Wunden. Tony versucht ihn abzulenken. Sein Vater erfährt von dem Diebstahl des Gemäldes und ist nur zu gern bereit, dem Team zu helfen, denn er hat gute Kontakte zur Kunstwelt und auch zur Fälscherszene. Die vermeintliche Freundin des Mordopfers entpuppt sich als Bildfälscherin und Mörderin des Lieutenants, der für sie nur Mittel zum Zweck war, indem er ihr unwissentlich Zugang zu dem Bild verschafft hat. Die Geschichte hat aber auch noch eine andere Ebene. Unter einer Farbschicht in dem Bild war ein Aufnahmegerät versteckt, das alle Gespräche in dem Navy-Büro aufgezeichnet hat. Dahinter wiederum steckt ein einflussreiches Mitglied einer pakistanischen Terrorgruppe. Mit Tony Seniors Hilfe werden schließlich die Mörderin und der Terrorist dingfest gemacht. Vater und Sohn, die wie üblich ihre Differenzen hatten, kommen sich wieder ein Stück näher.

    Zur Serie
  • 07.45

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Die Spinne im Netz, Staffel 12 | Episode 18

    Eine Frau wird im Haus eines Marines und seiner Ehefrau ermordet. Gibbs und sein Team stellen fest, dass die Tote eine Einbrecherin und Diebin war. Sie wusste durch die sozialen Medien, dass das Haus leer stand. Ihr Mörder hat ebenfalls in leer stehende Häuser eingebrochen und dort seinen Aufenthalt gefilmt. Er wollte diese Videos ins Netz stellen. Das Team findet heraus, dass es sich dabei um einen Terroristen handelt, der Angst und Schrecken im Land verbreiten will. Diese Videos sind der Auftakt. Gibbs und seine Leute stoßen bei ihren Ermittlungen regelrecht mit Delilah und ihrem Team zusammen, die ebenfalls hinter dem Terroristen Malik her sind. Weil das eine Undercover-Operation ist, hat Delilah McGee auch verschwiegen, dass sie schon seit einigen Tagen aus Dubai zurück ist und unter einer geheimen Adresse in D.C. wohnt. Bei ihr ist ihr Vorgesetzter Agent Ali. McGee ist sauer und eifersüchtig und fährt schließlich zu Delilahs Safe House, wo sie über sich reden und auch den Fall voranbringen wollen. Dann steht plötzlich Malik vor der Tür. Er bringt die beiden in seine Gewalt und treibt grausame Spielchen mit ihnen. Im letzten Moment tauchen Tony, Gibbs und Bishop auf und retten die beiden. Delilah wird befördert und soll fortan wieder in D.C. arbeiten. McGee ist überglücklich.

    Zur Serie
  • 08.30

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Lex Talionis, Staffel 12 | Episode 19

    Die Ermordung einer kolumbianischen Prostituierten und eines Petty Officers der Navy führt zu DNA-Spuren, die im Zusammenhang mit einem Bombenanschlag auf den Metropolitan Airport von 1979 stehen. Der Täter konnte damals nicht gefasst werden. Es gab eine Geheimoperation zu dem Fall, in die Tony eingeweiht war, aber nicht McGee. Der ist sauer, als er davon erfährt. Mittlerweile wird das ganze Team informiert, um den Täter zu fassen. Der Mörder der Prostituierten und des Petty Officers ist der Zuhälter der Frau. Er wird bald gefasst. Doch der eigentliche Fall ist viel komplizierter. Hauptverdächtiger für das Attentat von damals ist der Drogenbaron Orlando. DNA-Spuren weisen darauf hin. Dann stellt er sich und bittet in den USA um Asyl, weil er sich in Kolumbien verfolgt fühlt. Er behauptet, die Tat sei ihm angehängt worden. Genau das können die NCIS-Leute dann auch bestätigen. Dann stellt sich heraus, dass die US-Botschafterin in Kolumbien geholfen hat, den Verdacht auf Orlando zu lenken. Der Täter, ein anderer Drogenbaron, hat sie dazu gezwungen, weil sie ihre Regierung betrogen hatte. Als sie gesteht, dauert es nicht mehr lange, bis der wahre Täter gefasst ist.

    Zur Serie
  • 09.15

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Der tote Samariter, Staffel 12 | Episode 20

    Lance Corporal David Austin wird am Straßenrand tot neben seinem Motorrad gefunden. Wie sich herausstellt, wollte er einer jungen Frau helfen, die in einem Auto saß und um Hilfe bat. Die drogensüchtige Emma Vickers wird kurz darauf ebenfalls tot aufgefunden. Dieser Fall führt das NCIS-Team zu dem Verdächtigen Jamie Rivers, den das ATF seinerzeit für eine furchtbar fehlgeschlagene Operation als Strohmann eingesetzt hatte. Dabei ging es um illegalen Waffenhandel in großem Stil. Zoe wird von ihrem Chef für die NCIS-Ermittlung abgestellt. Gemeinsam kommen sie Rivers bald auf die Spur. Als der bei einem Fluchtversuch um sich ballert, erschießt ihn Gibbs. Der Fall ist gelöst, aber leider nicht Tonys Probleme. Sein Vater ist wieder da und möchte zuerst bei ihm wohnen und sich später eine Wohnung im selben Haus wie Tony nehmen, um in der Nähe seines Sohnes zu sein. Tony passt das natürlich gar nicht. Auch Zoe ist leicht irritiert über das Verhältnis der beiden. Zwischen ihr und Tony gibt es Diskussionen. Allerdings schaffen sie es, ihre Probleme, unter anderem Schwierigkeiten mit der Kommunikation, anzusprechen und in den Griff zu kriegen. Nachdem Tony Streit mit seinem Vater hatte, geht der zu Gibbs. Dieser bringt die beiden DiNozzos dazu, sich auszusprechen und zu versöhnen.

    Zur Serie
  • 10.05

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Ungleiche Brüder, Staffel 12 | Episode 21

    Der Navy Marine Corps-Captain Landis wird von seinem Freund Corporal Wilks tot in seinem Haus aufgefunden. Ein Nachbar gibt an, dass ein Mann aus dem Mittleren Osten aus dem Haus geflohen sei. Das Opfer ist bestialisch gefoltert und dann erstochen worden. Der Verdächtige ist Qasim Naasir und mit Landis und Wilks befreundet. Wilks verbürgt sich für Qasims Lauterkeit. Der war in Afghanistan Dolmetscher für die US-Soldaten und wird von seinem fanatischen Bruder Rasheed und anderen aufständischen Einheimischen mit Hass verfolgt. Deshalb haben Landis und Wilks den jungen Mann in die USA geschmuggelt. Die Spuren führen schließlich zu dem angeblich so patriotischen Nachbarn, der Landis im Auftrag von Qasims Bruder gefoltert und ermordet hat. Gibbs und Bishop fliegen mit Qasim nach Afghanistan, nachdem bekannt wurde, dass Rasheed einen US-Marine als Geisel genommen hat, den er im Austausch für seinen Bruder freilassen will. Qasim liefert sich freiwillig aus, denn er will das Blutvergießen beenden. Bevor Rasheed ihn und den Marine töten kann, werden beide von Gibbs und den Soldaten befreit. Qasim erhält ein Sonder-Visum und darf jetzt offiziell in den USA leben.

    Zur Serie
  • 10.50

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Aufgetaucht, Staffel 8 | Episode 25

    Der russische U-Boot-Offizier Petrov hat den Kapitän getötet und das Atom-U-Boot vor die Küste Hawaiis gesteuert. Anschließend ist er geflohen, um auf der Insel den Mörder seiner Eltern zu finden.

    Zur Serie
  • 11.35

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Yo-Ho, Yo-Ho, Staffel 6 | Episode 1

    Das Team von Five-0 wird durch einen Mordfall in die Suche nach einem Piratenschatz verwickelt: Das Gold soll angeblich auf O'ahu versteckt sein und schon vielen Menschen das Leben gekostet haben. Jerry (Jorge Garcia) entdeckt auf einem gestohlenen Gemälde Hinweise auf den Schatz, für das Team beginnt eine riskante Jagd nach dem Vermögen. Kono (Grace Park) und Adam (Ian Anthony Dale) genießen unterdessen ihre Flitterwochen. Doch das Glück währt nicht lange, denn Gabriel (Christopher Sean) erscheint auf der Bildfläche und hat es auf Adams Vermögen abgesehen.

    Zur Serie
  • 12.25

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Feuer und Flamme, Staffel 6 | Episode 2

    In einer Bank entschärft das Bombenräumkommando des HPD eine vermeintliche Kofferbombe. Doch der eigentliche Sprengsatz geht direkt neben den Beamten hoch und tötet einen Sergeant. Wenig später wird eine weitere Kofferbomben-Attrappe gefunden. Darin findet das Team von Five-O einen USB-Stick, der die Nachricht eines Erpressers enthält: Er fordert, den Brandstifter Jason Duclair freizulassen und droht damit andernfalls noch mehr Menschen zu töten.

    Zur Serie
  • 13.10

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Der tote Taucher, Staffel 6 | Episode 3

    Beim Schnorcheln wird Miko Moseley durch einen Schuss aus einer Waffe getötet, die er am Meeresgrund gefunden hat. Bereits vor einigen Wochen wurde ein Mordopfer an den Strand gespült, das durch dieselbe Waffe umkam. Eine erste Spur führt zu Eddie Brooks, der als Strohmann Waffen für Kriminelle besorgt. Die Mordwaffe verkaufte er an Moseley, der offenbar ein Trickbetrüger war und jemanden nachhaltig verärgert hat...

    Zur Serie
  • 13.55

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Blütenpracht, Staffel 6 | Episode 4

    Ein Hippie-Pärchen findet im Waldschutzgebiet die Leiche eines alten Mannes. Um ihn herum liegen unzählige Geldscheine, die die jungen Leute einsammeln. Dummerweise sind es Blüten, und das Pärchen wird beim Kauf eines Luxusautos verhaftet. Wie sich herausstellt, handelt es sich bei dem Toten um den seit 30 Jahren verschwundenen Immobilienmogul Harrison Crane. Doch was wollte er mit so viel Geld im Wald? Und wer hat ihn getötet?

    Zur Serie
  • 14.45

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Tag der Wahrheit, Staffel 6 | Episode 5

    Mit einem präzisen Kopfschuss wird Kevin Harper mitten in einer Anhörung umgebracht. Der Täter dringt spektakulär in das Gebäude ein und flüchtet abenteuerlich mit seinem Motorrad. Offenbar hatte das Opfer einige Feinde und wurde von jemandem massiv bedroht. Steckt die Mafia dahinter? Die Agenten stellen nach und nach fest, dass Harper mehr Dreck am Stecken hat als gedacht.

    Zur Serie
  • 15.30

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Der letzte Trumpf, Staffel 8 | Episode 8

    Vier langjährige Freunde geraten im Urlaub in ein Unwetter. Als sich am nächsten Morgen die Wolken lichten, ist einer von ihnen tot.

    Zur Serie
  • 16.30

    The Rookie

    ab 12ab 12
    +

    Lügen und Einsichten, Staffel 1 | Episode 9

    Officer Bradfords (Eric Winter) Exfrau Isabel (Mircea Monroe) wurde als Polizeispitzel bei einem fingierten Drogengeschäft angeschossen und schwer verletzt. Bradford, der noch immer Gefühle für die drogensüchtige Isabel hegt, will den Täter um jeden Preis zur Rechenschaft ziehen. Officer John Nolan (Nathan Fillion) kommt unterdessen vom Regen in die Traufe: Nachdem er zu Hause überfallen wurde, muss er sich nicht nur gegen die Eindringlinge zur Wehr setzen, sondern wenig später auch gegen deren Verdrehung der Tatsachen.

    Zur Serie
  • 17.15

    The Rookie

    ab 12ab 12
    +

    Fleisch und Blut, Staffel 1 | Episode 10

    Auf Anordnung von Captain Andersen (Mercedes Mason) müssen Officer Nolan (Nathan Fillion) und sein Erzfeind Sergeant Grey (Richard T. Jones) einen Tag lang gemeinsam auf Streife gehen. Grey hat nie einen Hehl daraus gemacht, dass er Nolan für die personifizierte Midlife-Crisis hält - eine Versöhnung der beiden Cops erscheint daher unwahrscheinlich. Zu allem Überfluss kommen Nolans Sohn Henry (Zayne Emory) und Greys Tochter Dominique (Jade Payton) vorbei, um ihre Väter bei der Arbeit zu begleiten. Lucy Chen (Melissa O'Neil) muss sich derweil als Streifenpartnerin von Captain Andersen beweisen.

    Zur Serie
  • 18.00

    Longmire

    ab 12ab 12
    +

    Probleme über Probleme, Staffel 5 | Episode 8

    Malachi (Graham Greene) und Jacob (A Martinez) gehen aufeinander los, während Walt (Robert Taylor) die irische Mafia unter die Lupe nimmt. Cady (Cassidy Freeman) erhält juristischen Rat

    Zur Serie
  • 19.10

    Salamander

    ab 12ab 12
    +

    Zwischen den Fronten, Staffel 1 | Episode 8

    Nachdem seine Frau Sarah bei dem Attentat ums Leben gekommen ist, macht sich Gerardi (Filip Peeters) umso größere Sorgen um seine Tochter Sofie (Violet Braeckman). Er checkt inkognito in einem Hotel ein und bringt Sofie in ein Internat, von dem er hofft, dass sie dort sicher ist. Unter den Salamander-Mitgliedern kommt es zu weiteren Selbstmorden. Es liegt nahe, dass diese, ebenso wie der Mord an Sabrina, mit Joachim Klaus (Koen De Bouw) in Zusammenhang stehen. Der Premierminister möchte, dass Generalstaatsanwalt Persigal (Jo De Meyere) Ermittlungen seitens der Staatssicherheit einleitet. Doch Persigal zögert, weil er die Macht von Salamander fürchtet und einen Sturz der Regierung für möglich hält.

    Zur Serie
  • 20.05

    Keeping Faith

    ab 12ab 12
    +

    Riskante Nachforschungen, Staffel 1 | Episode 5

    Faith (Eve Myles) übernimmt den Fall eines alten Bauern (Phylip Hughes), der einen Rechtsstreit mit einem skrupellosen Großgrundbesitzer ausfechten muss.

    Zur Serie
  • 21.00

    Legion

    ab 12ab 12
    +

    Kapitel 20, Staffel 3 | Episode 1

    David (Dan Stevens) ist zusammen mit Lenny (Aubrey Plaza) aus Division 3 geflohen. Er nimmt Kontakt mit der Mutantin Switch (Lauren Tsai) auf, die in der Lage ist, durch die Zeit zu reisen.

    Zur Serie
  • 21.50

    The Gifted

    ab 12ab 12
    +

    eMergenz, Staffel 2 | Episode 1

    Die Mutanten sind nun in Washington, D.C. Reeva Payge (Grace Byers) steht an der Spitze des Inneren Kreises und Polaris (Emma Dumont) bereitet sich auf die bevorstehende Geburt ihres Kindes vor...

    Zur Serie
  • 22.35

    Strike Back

    ab 16ab 16
    +

    Ein Geflecht aus Lügen, Staffel 6 | Episode 7

    Section 20 und die Terroristin Jane Lowry (Katherine Kelly) versuchen gleichzeitig, die ehemalige CIA-Mitarbeiterin Rachel Sheridan (Dervla Kirwan) aufzuspüren, die Informationen zu Omair Idrisi hat.

    Zur Serie
  • 23.25

    Strike Back

    ab 16ab 16
    +

    Verrat, Staffel 6 | Episode 8

    Auf der Jagd nach einem Terroristen dringen Mac (Warren Brown) und Wyatt (Daniel MacPherson) in ein Geheimgefängnis ein. Derweil entdeckt Will (Phil Dunster) eine schockierende Wahrheit.

    Zur Serie
  • 00.10

    Strike Back

    ab 18ab 18
    +

    Verdeckte Operation, Staffel 6 | Episode 9

    Ein alter Feind durchkreuzt die Pläne des S20-Teams. Nach einer bestürzenden Enthüllung sieht sich Natalie Reynolds (Roxanne McKee) vor eine schwerwiegende Entscheidung gestellt.

    Zur Serie
  • 01.00

    Strike Back

    ab 18ab 18
    +

    Gegen die Wand, Staffel 6 | Episode 10

    Die Suche nach einem geheimen Datensatz bringt das S20-Team in eine brenzlige Situation auf einer abgelegenen Insel. Wird ihnen die Mission schlussendlich gelingen?

    Zur Serie
  • 01.45

    Prison Break

    ab 12ab 12
    +

    Jetzt oder nie!, Staffel 1 | Episode 13

    Während Lincoln (Dominic Purcell) wegen seines Angriffs auf Geary bis zu seiner Hinrichtung in Isolationshaft muss, planen C-Note (Rockmond Dunbar) und T-Bag (Robert Knepper) die Flucht ohne Lincoln und zur Not auch ohne Michael. Dieser ist nun gezwungen, sich etwas zu überlegen, um seinen Bruder doch noch rechtzeitig aus der Todeszelle zu befreien.

    Zur Serie
  • 02.30

    Prison Break

    ab 12ab 12
    +

    Im Schatten die Ratten..., Staffel 1 | Episode 14

    Lincoln (Dominc Purcell) findet sich immer mehr mit seiner bevorstehenden Hinrichtung ab. Unterdessen versucht Michael (Wentworth Miller) im letzten Moment einen Hinrichtungsaufschub zu erreichen. Der Plan kann aber nur funktionieren, wenn Officer Bellick (Wade Williams) keinen Wind von der Sache bekommt.

    Zur Serie
  • 03.10

    Prison Break

    ab 12ab 12
    +

    Totgeglaubte, Staffel 1 | Episode 15

    Als Richter Kessler Dokumente zugesteckt bekommt, die darauf hindeuten, dass in Steadmans Grab die Leiche eines anderen Mannes liegt, lässt er Lincolns (Dominic Purcell) Hinrichtung in letzter Sekunde verschieben. Um den Fluchtweg vorzubereiten, macht Michael (Wentworth Miller) unterdessen in einer gestohlenen Wärteruniform eine Erkundungstour, bei der er sich dann aber an einem Heizungsrohr den Rücken verbrennt und dadurch einen wichtigen Teil seines Tattoos zerstört...

    Zur Serie
  • 03.55

    Atlanta

    ab 12ab 12
    +

    Der große Knall, Staffel 1 | Episode 1

    Paper Boi? Alta, wer is das? Ich schwör, heute will jeder Rapper sein. Ich pack's nicht. Der Track is aber tight!

    Zur Serie
  • 04.20

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Abgründe, Staffel 4 | Episode 6

    Ein Streit zwischen Juliette (Hayden Panettiere) und einem aggressiven Fan eskaliert und es kommt zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung. Da das Ganze als Video mitgeschnitten wurde, dauert es nicht lange, bis die peinliche Szene im Internet die Runde macht. Jeff betreibt Schadensbegrenzung und sieht darin eine gute Chance, seine eigene Karriere voranzubringen. Maddie hat unterdessen Hausarrest und vermisst Colt, der mit seinem Vater auf Tour ist. Derweil werden sich Markus und Rayna über den richtigen Sound seiner Musik partout nicht einig. Hat die Zusammenarbeit so überhaupt noch Sinn?

    Zur Serie
  • 05.00

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Blackout, Staffel 4 | Episode 7

    Deacon (Charles Esten) will mit seinem alten Freund Frankie ein neues Geschäft auf die Beine stellen. Doch Rayna (Connie Britton) sind die unternehmerischen Pläne ein Dorn im Auge. Setzt Deacon womöglich ihre Beziehung aufs Spiel? Unterdessen werden nicht nur Lukes Integrität, sondern auch das Verhältnis zu seinem Sohn Colt nach den jüngsten Ereignissen auf eine harte Probe gestellt...

    Zur Serie
  • 05.45

    False Flag

    ab 12ab 12
    +

    Verhör, Staffel 2 | Episode 8

    Die Tatverdächtigen Amir (Yousef Sweid) und Anat (Neta Riskin) werden vom Inlandsgeheimdienst Schin Bet einem brutalen Verhör unterzogen.

    Zur Serie