Mittwoch,

3 Juli

  • 06.35

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Die Ehre eines Helden, Staffel 12 | Episode 13

    Eric Kutzler, ein schwuler Navy-Lieutenant, wird von seinem Ehemann Vince, einem Polizisten, erschossen im gemeinsamen Haus aufgefunden. Vince gerät zunächst unter Mordverdacht, weil er erst zwanzig Minuten nach Auffinden der Leiche Hilfe geholt hat. In dieser Zeit hat er eine Tasche mit synthetischen Drogen und Spritzen versteckt. Er wollte den Ruf seines toten Partners schonen, denn Kutzler war für die Medal of Honor nominiert, nachdem er in Afghanistan unter Einsatz des eigenen Lebens seine Kameraden gerettet hatte. Gibbs und sein Team stoßen bei ihren Ermittlungen zusammen mit Hollis Mann auf einen Vorgesetzten des Lieutenant, der ihn wegen seiner sexuellen Orientierung systematisch diskriminiert hat und die Nominierung verhindern wollte. Kutzler hatte einen Freund aus seiner Zeit in Afghanistan, Davis Riley, der drogenabhängig ist und dem er helfen wollte, so wie er seine Männer im Kampfeinsatz gerettet hatte. Ein Helfer der Theapiegruppe hat den Süchtigen Drogen verkauft und Davis wurde wieder rückfällig. Er hat Kutzler davon erzählt. Als der sich einmischen wollte, hat ihn der Dealer erschossen. Gibbs und seine Leute tun alles, um die Ehre des Helden zu retten, was ihnen letztlich auch gelingt. Breena hat unterdessen ein Mädchen zur Welt gebracht. Jimmy ist vor Freude ganz aus dem Häuschen. Die Freunde und Kollegen freuen sich mit den frisch gebackenen Eltern.

    Zur Serie
  • 07.15

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Der Mentor, Staffel 12 | Episode 14

    Der junge Marine John Wallis wird ermordet aufgefunden. Er war Absolvent der Remington Military Academy, dem Internat, auf dem auch Tony als Siebzehnjähriger war. In der Hand des Toten finden die Ermittler das Foto von Christine Sanders, ebenfalls eine Absolventin der RMA. Sie hat kurz vor Wallis' Tod Selbstmord begangen. Tony fährt mit Bishop zum Internat, um dort die Leute zu befragen. Sein ehemaliger Mentor und Basketballtrainer Tanner leitet jetzt die Schule und freut sich, ihn zu sehen. Tony findet heraus, dass Christine offenbar vom sogenannten Ehrenkorps unter Druck gesetzt worden war. Dieses Ehrenkorps bestand schon zu Tonys Zeiten aus älteren Schülern, die im Namen der Ehre und der Pflicht andere Schüler drangsalierten. Tanner wollte dem ein Ende machen, doch das Ehrenkorps existiert noch immer und hat Christine in den Tod getrieben. Dann gerät Tanner selbst in Verdacht, denn in seinem alten Wagen werden Blutspuren von Wallis gefunden. Das Auto ist aber für jeden zugänglich. Schließlich führen die Indizien zu dem Ehemaligen Frederick Cantor, der ein Stipendium für bedürftige Schüler vergibt. Er war Wallis' Mentor. Dieser hatte ihm von Christine und dem Ehrenkorps berichtet und wollte damit an die Öffentlichkeit. Cantor, dem die Schule über alles geht, hat ihn daraufhin ermordet, um der RMA die vermeintliche Schande zu ersparen. Er kommt aber nicht davon, denn das NCIS-Team kann ihn überführen.

    Zur Serie
  • 08.00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Der russische Freund, Staffel 12 | Episode 15

    Fornell hat in seiner Trauer um seine Ex-Frau Diane, die er noch mal heiraten wollte, angefangen zu trinken. Er wird besoffen von zwei State Troopern aufgegriffen, und Gibbs muss ihn aus der Klemme befreien. Auf einem Navy-Schiff, auf dem eine Konferenz über internationalen Terrorismus stattfinden soll, explodiert eine Granate. Der Anschlag kostet eine Frau das Leben. Der russische Attaché Pavlenko sollte an dieser Konferenz teilnehmen. Gibbs und sein Team stellen fest, dass die Granate aus Russland stammte. Die Spur führt mal wieder zu Sergei Mishnev. Gibbs lässt seine Leute allein weitermachen und bringt Fornell zum Ausnüchtern in seine Waldhütte. Dort redet der sich seinen Kummer von der Seele. Pavlenko ist noch in D.C. Er wird von Vance in die Mangel genommen, weil Sergei den Anschlag auf das Schiff verübt hat. Pavlenko stilisiert sich aber selbst zum Opfer. Das Team findet heraus, dass sich Mishnev und der Attaché von der Uni her kannten. Das macht Pavlenko noch undurchsichtiger und verdächtiger. Er trifft sich mit Sergei und sagt ihm, dass er ihn zu Gibbs bringen könne und Sergei ihn dort töten solle. Fornell will unbedingt zurück nach D.C. und Jagd auf Mishnev machen, nachdem Tony die beiden auf den neusten Stand der Ermittlungen gebracht hat. Doch das ist nicht nötig, denn Mishnev kommt zur Jagdhütte. Dort erschießt ihn Fornell. Pavlenko hat offenbar von dieser Falle für Sergei gewusst und das seine getan, damit ihm das Handwerk endgültig gelegt wird.

    Zur Serie
  • 08.45

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Starke Nerven, Staffel 8 | Episode 22

    Um einen Mord in einer Psychiatrie aufzuklären, schleust sich Jerry als Pfleger dort ein. Doch Dylan Shu, ein Krimineller, der sich in dem Krankenhaus vor dem FBI versteckt, kann Jerry enttarnen ...

    Zur Serie
  • 09.30

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Einstiche, Staffel 8 | Episode 23

    Nachdem sie bei einem Hausbesuch einen Mord beobachtet hat, wird die Akupunkteurin Mei Lin getötet. Ihre Tochter Cammy, die ebenfalls Zeugin der Tat war, ist verschwunden.

    Zur Serie
  • 10.15

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Alte Meister, Staffel 8 | Episode 24

    Steves ehemaliger Ausbilder Joe White wird in Nigeria gefangen gehalten. Die Mission ist hochriskant, und die Lage vor Ort komplizierter als angenommen. Können sie Joe befreien?

    Zur Serie
  • 11.05

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Omni, Staffel 5 | Episode 3

    Das Unternehmen Norris Bio Tech arbeitet an einem Impfstoff, der gegen das Gift Rizin wirkt und in den falschen Händen verheerende Folgen haben kann. Als der Firmeninhaber samt seinem Ferrari in die Luft gejagt wird, nimmt der NCIS L.A. die Ermittlungen auf. Dabei erfahren Eric (Barrett Foa) und Nell (Renee Felice Smith), dass das Verbrechersyndikat Omni an Norris Bio Tech beteiligt ist. Deeks (Eric Christian Olsen) steht unterdessen vor der Herausforderung, seine Diensttauglichkeit zu beweisen.

    Zur Serie
  • 11.50

    Navy CIS: L.A.

    ab 16ab 16
    +

    Schreibers Versprechen, Staffel 5 | Episode 4

    Die Ermittlungen in einem mysteriösen Fall führen Callen zurück in seine Kindheit: Ein abgeschnittener Finger, der in einem Wohnhaus gefunden wird, deutet nebst einer blutigen Botschaft darauf hin, dass Michael Reinhardt, der scheinbar Callens Vater ist, entführt wurde. Offenbar ist Reinhardt in den Fängen der überlebenden Mitglieder des Comescu-Clans. Zusammen mit Sam (LL COOL J) und Granger (Miguel Ferrer) will Callen die Geisel retten. Dabei geht jedoch einiges schief...

    Zur Serie
  • 12.35

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Rückschläge, Staffel 4 | Episode 2

    Während eines Talkshowauftritts bricht Juliette (Hayden Panettiere) plötzlich zusammen. Avery (Jonathan Jackson) macht sich Sorgen, doch Juliettes weiterhin unvernünftiges und launisches Verhalten setzt ihm schwer zu. In der Zwischenzeit ist Rayna (Connie Britton) fest entschlossen, der Welt zu zeigen, dass Highway 65 ein ernstzunehmendes Label ist. Daher plant sie, Markus Keen unter Vertrag zu nehmen, einen der größten Rockmusiker überhaupt...

    Zur Serie
  • 13.20

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Die letzte Reise, Staffel 4 | Episode 3

    Nach dem Riss eines zweiten Aneurysma ist Beverly hirntot. Während ihr Bruder Deacon (Charles Esten) deshalb von schlimmen Schuldgefühlen geplagt wird, steht Tochter Scarlett (Clare Bowen) vor einer schwierigen Entscheidung: Sollen bei ihrer Mutter die lebenserhaltenden Maßnahmen aufrechterhalten werden oder nicht? Unterdessen verhält sich Juliette (Hayden Panettiere) nach wie vor völlig unberechenbar und zwingt Avery (Jonathan Jackson) damit zu einem drastischen Entschluss: Er reicht die Scheidung ein.

    Zur Serie
  • 14.10

    False Flag

    ab 12ab 12
    +

    Ein brisanter Vertrag, Staffel 2 | Episode 6

    Amir (Yousef Sweid) bricht ins Haus von Diklas (Moran Rosenblatt) Eltern ein, um Dikla zu befragen. Doch seine Pläne werden von der Polizei durchkreuzt.

    Zur Serie
  • 14.55

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Aufgetaucht, Staffel 8 | Episode 25

    Der russische U-Boot-Offizier Petrov hat den Kapitän getötet und das Atom-U-Boot vor die Küste Hawaiis gesteuert. Anschließend ist er geflohen, um auf der Insel den Mörder seiner Eltern zu finden.

    Zur Serie
  • 15.40

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Yo-Ho, Yo-Ho, Staffel 6 | Episode 1

    Das Team von Five-0 wird durch einen Mordfall in die Suche nach einem Piratenschatz verwickelt: Das Gold soll angeblich auf O'ahu versteckt sein und schon vielen Menschen das Leben gekostet haben. Jerry (Jorge Garcia) entdeckt auf einem gestohlenen Gemälde Hinweise auf den Schatz, für das Team beginnt eine riskante Jagd nach dem Vermögen. Kono (Grace Park) und Adam (Ian Anthony Dale) genießen unterdessen ihre Flitterwochen. Doch das Glück währt nicht lange, denn Gabriel (Christopher Sean) erscheint auf der Bildfläche und hat es auf Adams Vermögen abgesehen.

    Zur Serie
  • 16.25

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Feuer und Flamme, Staffel 6 | Episode 2

    In einer Bank entschärft das Bombenräumkommando des HPD eine vermeintliche Kofferbombe. Doch der eigentliche Sprengsatz geht direkt neben den Beamten hoch und tötet einen Sergeant. Wenig später wird eine weitere Kofferbomben-Attrappe gefunden. Darin findet das Team von Five-O einen USB-Stick, der die Nachricht eines Erpressers enthält: Er fordert, den Brandstifter Jason Duclair freizulassen und droht damit andernfalls noch mehr Menschen zu töten.

    Zur Serie
  • 17.15

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Leland Robert Spears, Staffel 12 | Episode 16

    Ein Mann namens Leland Robert Spears wird erschossen aufgefunden. Gibbs und sein Team ermitteln in diesem Mordfall. Gibbs wird hellhörig, denn vor Jahren hat er unter dem Decknamen Leland Robert Spears undercover ermittelt. Die Angaben im Ausweis des Opfers stimmen mit denen von damals überein. Kurz darauf wird ein zweiter Mann ermordet aufgefunden. Auch er hatte eine falsche Identität, die damals Gibbs' Freund und Vorgesetzter Mike Franks benutzt hatte. Michelle Stark von der CIA hat diese Identitäten entwickelt. Sie gibt sich erstaunt darüber, dass sie wieder aufgetaucht sind. Mittlerweile ist sie im Ruhestand. Das Team stellt fest, dass die beiden Mordopfer aus Serbien stammten und dass sie illegale Infos über den Halbleiter Galliumnitrid, der für Militärtechnologien wichtig ist, beschaffen wollten. Dann taucht der frühere Tarnname von Jenny Shepard auf, den Michelle Stark angenommen hat. Unter diesem Namen wollte sie sich nach Südamerika absetzen, denn sie hat den Serben bei ihrem illegalen Tun geholfen; aus Langeweile über ihren Ruhestand, wie sie zugibt. Gibbs und seine Leute schnappen schließlich auch den Führungsagenten der beiden Serben, der freimütig gesteht, sie ermordet zu haben, denn er glaubt, diplomatische Immunität zu besitzen. Leider irrt er sich in diesem Punkt und wird deshalb zur Rechenschaft gezogen. Bishop gibt Gibbs zu verstehen, dass sie bereit wäre, undercover zu ermitteln.

    Zur Serie
  • 18.00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Falscher Ort, falsche Zeit, Staffel 12 | Episode 17

    Ein junger Lieutenant wird im Büro seiner Vorgesetzten erschlagen aufgefunden. Gibbs und sein Team, die den Fall untersuchen, stellen bald fest, dass der Mord mit einem Kunstraub zusammenhängt. Ein wertvolles Gemälde, das in dem Büro hängt, entpuppt sich als Fälschung. Tony Senior wurde von seiner zukünftigen zweiten Frau Linda wegen eines anderen verlassen. Am Boden zerstört sitzt er in Tonys Wohnung und leckt sich die Wunden. Tony versucht ihn abzulenken. Sein Vater erfährt von dem Diebstahl des Gemäldes und ist nur zu gern bereit, dem Team zu helfen, denn er hat gute Kontakte zur Kunstwelt und auch zur Fälscherszene. Die vermeintliche Freundin des Mordopfers entpuppt sich als Bildfälscherin und Mörderin des Lieutenants, der für sie nur Mittel zum Zweck war, indem er ihr unwissentlich Zugang zu dem Bild verschafft hat. Die Geschichte hat aber auch noch eine andere Ebene. Unter einer Farbschicht in dem Bild war ein Aufnahmegerät versteckt, das alle Gespräche in dem Navy-Büro aufgezeichnet hat. Dahinter wiederum steckt ein einflussreiches Mitglied einer pakistanischen Terrorgruppe. Mit Tony Seniors Hilfe werden schließlich die Mörderin und der Terrorist dingfest gemacht. Vater und Sohn, die wie üblich ihre Differenzen hatten, kommen sich wieder ein Stück näher.

    Zur Serie
  • 18.50

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Die Spinne im Netz, Staffel 12 | Episode 18

    Eine Frau wird im Haus eines Marines und seiner Ehefrau ermordet. Gibbs und sein Team stellen fest, dass die Tote eine Einbrecherin und Diebin war. Sie wusste durch die sozialen Medien, dass das Haus leer stand. Ihr Mörder hat ebenfalls in leer stehende Häuser eingebrochen und dort seinen Aufenthalt gefilmt. Er wollte diese Videos ins Netz stellen. Das Team findet heraus, dass es sich dabei um einen Terroristen handelt, der Angst und Schrecken im Land verbreiten will. Diese Videos sind der Auftakt. Gibbs und seine Leute stoßen bei ihren Ermittlungen regelrecht mit Delilah und ihrem Team zusammen, die ebenfalls hinter dem Terroristen Malik her sind. Weil das eine Undercover-Operation ist, hat Delilah McGee auch verschwiegen, dass sie schon seit einigen Tagen aus Dubai zurück ist und unter einer geheimen Adresse in D.C. wohnt. Bei ihr ist ihr Vorgesetzter Agent Ali. McGee ist sauer und eifersüchtig und fährt schließlich zu Delilahs Safe House, wo sie über sich reden und auch den Fall voranbringen wollen. Dann steht plötzlich Malik vor der Tür. Er bringt die beiden in seine Gewalt und treibt grausame Spielchen mit ihnen. Im letzten Moment tauchen Tony, Gibbs und Bishop auf und retten die beiden. Delilah wird befördert und soll fortan wieder in D.C. arbeiten. McGee ist überglücklich.

    Zur Serie
  • 19.35

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die ungeschriebene Regel, Staffel 5 | Episode 5

    Als sie nach einem Langstreckenlauf das Ziel erreicht, wird Robin Henson entführt. Wie sich herausstellt, ist sie die Freundin des Ex-Navy-Drohnensoftwarespezialisten William Garrett, der inzwischen eine eigene Softwareschmiede führt. Offensichtlich haben er und sein Partner Oscar Balsam die Chinesen mit streng geheimen Programmen zur Konfiguration von Drohnen versorgt. Während der Ermittlungen wendet sich das Blatt jedoch, und das NCIS-Team stößt auf ein ungeheures Komplott.

    Zur Serie
  • 20.20

    Navy CIS: L.A.

    ab 16ab 16
    +

    Big Brother, Staffel 5 | Episode 6

    Als eine Special Task Force ein Drogenkartell hochnehmen will, gibt es ein Blutbad: Die Gangster müssen von dem Zugriff gewusst haben und töten mehrere Beamte. Offenbar hat ein Maulwurf die Gangster informiert. Die Ermittlungen ergeben allerdings, dass das 15-jährige Computergenie Cindy Chang von einem Kriminellen dazu missbraucht wurde, die Rechner der beteiligten Behörden zu hacken und so an die Informationen über den Zugriff zu gelangen. Ein Katz-und-Maus-Spiel beginnt...

    Zur Serie
  • 21.00

    Legion

    ab 12ab 12
    +

    Kapitel 20, Staffel 3 | Episode 1

    David (Dan Stevens) ist zusammen mit Lenny (Aubrey Plaza) aus Division 3 geflohen. Er nimmt Kontakt mit der Mutantin Switch (Lauren Tsai) auf, die in der Lage ist, durch die Zeit zu reisen.

    Zur Serie
  • 21.50

    The Gifted

    ab 12ab 12
    +

    eMergenz, Staffel 2 | Episode 1

    Die Mutanten sind nun in Washington, D.C. Reeva Payge (Grace Byers) steht an der Spitze des Inneren Kreises und Polaris (Emma Dumont) bereitet sich auf die bevorstehende Geburt ihres Kindes vor...

    Zur Serie
  • 22.35

    Legion

    ab 12ab 12
    +

    Kapitel 20, Staffel 3 | Episode 1

    David (Dan Stevens) ist zusammen mit Lenny (Aubrey Plaza) aus Division 3 geflohen. Er nimmt Kontakt mit der Mutantin Switch (Lauren Tsai) auf, die in der Lage ist, durch die Zeit zu reisen.

    Zur Serie
  • 23.20

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die ungeschriebene Regel, Staffel 5 | Episode 5

    Als sie nach einem Langstreckenlauf das Ziel erreicht, wird Robin Henson entführt. Wie sich herausstellt, ist sie die Freundin des Ex-Navy-Drohnensoftwarespezialisten William Garrett, der inzwischen eine eigene Softwareschmiede führt. Offensichtlich haben er und sein Partner Oscar Balsam die Chinesen mit streng geheimen Programmen zur Konfiguration von Drohnen versorgt. Während der Ermittlungen wendet sich das Blatt jedoch, und das NCIS-Team stößt auf ein ungeheures Komplott.

    Zur Serie
  • 00.05

    Navy CIS: L.A.

    ab 16ab 16
    +

    Big Brother, Staffel 5 | Episode 6

    Als eine Special Task Force ein Drogenkartell hochnehmen will, gibt es ein Blutbad: Die Gangster müssen von dem Zugriff gewusst haben und töten mehrere Beamte. Offenbar hat ein Maulwurf die Gangster informiert. Die Ermittlungen ergeben allerdings, dass das 15-jährige Computergenie Cindy Chang von einem Kriminellen dazu missbraucht wurde, die Rechner der beteiligten Behörden zu hacken und so an die Informationen über den Zugriff zu gelangen. Ein Katz-und-Maus-Spiel beginnt...

    Zur Serie
  • 00.45

    Legion

    ab 12ab 12
    +

    Kapitel 20, Staffel 3 | Episode 1

    David (Dan Stevens) ist zusammen mit Lenny (Aubrey Plaza) aus Division 3 geflohen. Er nimmt Kontakt mit der Mutantin Switch (Lauren Tsai) auf, die in der Lage ist, durch die Zeit zu reisen.

    Zur Serie
  • 01.35

    The Gifted

    ab 12ab 12
    +

    eMergenz, Staffel 2 | Episode 1

    Die Mutanten sind nun in Washington, D.C. Reeva Payge (Grace Byers) steht an der Spitze des Inneren Kreises und Polaris (Emma Dumont) bereitet sich auf die bevorstehende Geburt ihres Kindes vor...

    Zur Serie
  • 02.15

    Doctor Who

    ab 12ab 12
    +

    Tödlicher Fund, Staffel 11 | Episode 11

    Zu Beginn des neuen Jahres taucht eine uralte Bedrohung auf, deren Bestimmung es ist, die Erde zu zerstören. Der Doktor (Jodie Whittaker) und ihre Begleiter stehen vor einer immensen Herausforderung.

    Zur Serie
  • 03.15

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Bleibe bei mir, Staffel 4 | Episode 1

    Juliette (Hayden Panettiere) spielt in einem Biopic über Country-Legende Patsy Cline die Hauptrolle und erreicht damit einen Höhepunkt ihrer Karriere. Außerdem singt sie ein Duett mit einem Rock-Superstar: Aerosmith-Frontmann Steven Tyler. In ihrem Privatleben läuft es dagegen sehr schlecht: Avery (Jonathan Jackson) und sie haben sich getrennt und er kümmert sich in seinem Elternhaus in Texas um die gemeinsame Tochter Cadence. Unterdessen sorgen sich Rayna (Connie Britton) sowie ihre Familie und Freunde um den Ausgang von Deacons Lebertransplantation.

    Zur Serie
  • 04.00

    Atlanta

    ab 12ab 12
    +

    Fastnacht, Staffel 2 | Episode 4

    Auf'm Land sind die Weißen total strange. Mir ist es sogar in Marietta schon zu krass. Voll schräg.

    Zur Serie
  • 04.30

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Rückschläge, Staffel 4 | Episode 2

    Während eines Talkshowauftritts bricht Juliette (Hayden Panettiere) plötzlich zusammen. Avery (Jonathan Jackson) macht sich Sorgen, doch Juliettes weiterhin unvernünftiges und launisches Verhalten setzt ihm schwer zu. In der Zwischenzeit ist Rayna (Connie Britton) fest entschlossen, der Welt zu zeigen, dass Highway 65 ein ernstzunehmendes Label ist. Daher plant sie, Markus Keen unter Vertrag zu nehmen, einen der größten Rockmusiker überhaupt...

    Zur Serie
  • 05.10

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Die letzte Reise, Staffel 4 | Episode 3

    Nach dem Riss eines zweiten Aneurysma ist Beverly hirntot. Während ihr Bruder Deacon (Charles Esten) deshalb von schlimmen Schuldgefühlen geplagt wird, steht Tochter Scarlett (Clare Bowen) vor einer schwierigen Entscheidung: Sollen bei ihrer Mutter die lebenserhaltenden Maßnahmen aufrechterhalten werden oder nicht? Unterdessen verhält sich Juliette (Hayden Panettiere) nach wie vor völlig unberechenbar und zwingt Avery (Jonathan Jackson) damit zu einem drastischen Entschluss: Er reicht die Scheidung ein.

    Zur Serie
  • 05.55

    False Flag

    ab 12ab 12
    +

    Ein brisanter Vertrag, Staffel 2 | Episode 6

    Amir (Yousef Sweid) bricht ins Haus von Diklas (Moran Rosenblatt) Eltern ein, um Dikla zu befragen. Doch seine Pläne werden von der Polizei durchkreuzt.

    Zur Serie