Dienstag,

2 Juli

  • 06.20

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Krampus, Staffel 12 | Episode 10

    Ein Hacker legt in Washington D.C. das Internet lahm. Der NCIS ermittelt. Das Team um Gibbs lässt drei verurteilte Hacker, darunter auch den Ex-Kollegen Kevin, aus dem Gefängnis holen, damit sie helfen, den Verantwortlichen für diesen Cyber-Angriff dingfest zu machen. Kevin ist bemüht, seine früheren Kollegen zu unterstützen, wo es geht, doch Heidi Partridge und Ajay Khan, ebenfalls zwei Hacker, die dem Team wohlbekannt sind, schießen quer, wo sie können. McGee soll die Ermittlungen leiten, obwohl er in Gedanken bei seinem todkranken Vater ist. Er schreibt ihm zu Weihnachten einen Brief, in dem er sich für alles bedankt, auch wenn sie oft konträr in ihren Ansichten waren. Heidi hat heimlich im Gefängnis Kontakt zu dem Hacker aufgenommen und weiß mehr, als sie zugibt. Als McGee sie unter Druck setzt, knickt sie schließlich ein und gibt ihm die Informationen, die das Team braucht, um ihn zu schnappen. Das FBI nimmt den Hacker schließlich fest. McGee erhält von Gibbs viel Lob, doch er kann sich nicht richtig darüber freuen. Sein Vater hat nämlich die möglicherweise lebensrettende OP abgesagt, um die Weihnachtswoche mit der Familie verbringen zu können. Dann stirbt er. McGee bleibt nichts weiter, als ihm seinen Brief in den Sarg zu legen und von ihm Abschied zu nehmen.

    Zur Serie
  • 07.05

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Schach, Staffel 12 | Episode 11

    Gibbs' zweite Ex, Rebecca, taucht im Kielwasser von Diane auf, die Rebecca den Weg zu Gibbs ebnen will. Diese möchte seinen Segen für ihre Hochzeit mit Gene, mit dem sie Gibbs während ihrer Ehe betrogen hat. Sie gerät unter Mordverdacht, wird aber bald entlastet. Gibbs und Diane werden zu einem Treffpunkt auf einem Parkdeck gerufen, dort wird Diane schließlich erschossen, auf die gleiche Art wie damals Kate. Hinter diesen perfiden Morden steckt Sergei Mishnev, der mit Zivas Bruder Ari befreundet war und offenbar Rache dafür nehmen will, dass Ari seinerzeit im Auftrag von Gibbs erschossen wurde. Er möchte Gibbs leiden sehen. Der lauert Mishnev auf und stürzt sich blindwütig auf ihn. Bevor er ihn töten kann, wird er von Mishnevs Leuten niedergeschlagen. Der und seine Komplizen fliehen. Kann Gibbs ihn aufhalten?

    Zur Serie
  • 07.45

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Die Heimkehrer, Staffel 12 | Episode 12

    Sarah Goode, US-Bürgerin und Helferin in einem syrischen Waisenhaus, wurde von Dschihadisten entführt und ein Jahr lang festgehalten. Nach ihrer Befreiung durch ein Team der Navy SEALs kommt sie nach Washington und stellt sich den Fragen von Gibbs und seinen Leuten. Bald stößt das Team auf Kyle Nasry und Randall White, die offenbar Verbindungen zu den syrischen Terroristen haben. Kurz bevor sie White festnehmen können, erschießt er sich, um einem Verhör zu entgehen. Kurze Zeit danach geht ihnen Nasry ins Netz. Der trägt aber nicht zur Aufklärung des Falls bei. Es stellt sich heraus, dass Sarahs Entführung nur gestellt war. Sie ist eine fanatische Terroristin, die einen gemäßigten Imam umbringen will, nachdem der in D.C. einen Vortrag gehalten hat. Vance kann das im letzten Moment verhindern. Tony hat eine neue Freundin, Zoe Keats vom ATF, die er noch aus seiner Zeit als Polizist in Baltimore kennt. Er möchte die Beziehung geheim halten, aber seine Kollegen und Freunde bekommen das natürlich sehr bald mit. Fornell leidet unter Dianes Tod. Sie hatten vor, noch einmal zu heiraten. Jetzt muss er seiner Teenie-Tochter Halt geben und ist selbst sehr angeschlagen durch die Trauer. Gibbs stärkt ihm den Rücken.

    Zur Serie
  • 08.30

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Alter Wacholder, Staffel 8 | Episode 19

    Der ehemalige Auftragskiller Leroy Davis wird bei Steve vorstellig und gesteht 18 Morde. Da er bald sterben wird, hat er beschlossen zu verraten, wo er die Leichen vergraben hat ...

    Zur Serie
  • 09.15

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Jäger des verlorenen Grabes, Staffel 8 | Episode 20

    Steve wird von seiner Ex kontaktiert: Es gibt Hinweise, dass der Verdächtige aus ihrem aktuellen Fall abgereichertes Uran von einem stillgelegten hawaiianischen Militärstützpunkt entwendet hat.

    Zur Serie
  • 10.00

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Eine wie keine, Staffel 8 | Episode 21

    Harry Langford soll auf zwei royale Damen aus England aufpassen, doch die 16-jährige Sophie verschwindet, um einen drauf zu machen. Harry, Steve und Danny müssen sie finden, bevor ihr etwas zustößt.

    Zur Serie
  • 10.45

    Navy CIS: L.A.

    ab 16ab 16
    +

    Ein Leben für die Rache, Staffel 5 | Episode 1

    Sam (LL COOL J) und Deeks (Eric Christian Olsen) waren in Sidorovs Gewalt schrecklichen Foltermethoden ausgesetzt, können aber von ihren Kollegen befreit werden. Um Sidorov zu täuschen und weiterhin undercover an ihm dranbleiben zu können, gibt Michelle vor, Sam und Deeks zu erschießen.

    Zur Serie
  • 11.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der Absturz, Staffel 5 | Episode 2

    Während Deeks (Eric Christian Olsen) immer noch mit den Folgen der Folter zu kämpfen hat, wartet auf das Team vom NCIS L.A. bereits ein neuer Fall: Der pensionierte Vice Admiral William Gardner stürzt mit seinem Privatjet ab. Mit an Bord war ein Enthüllungsjournalist. Es wird klar, dass der Absturz bewusst herbeigeführt wurde. Mussten die beiden sterben, weil sie drohten, Kriegsverbrechen publik zu machen, die private Sicherheitsfirmen im Auftrag der Regierung begingen?

    Zur Serie
  • 12.15

    Doctor Who

    ab 12ab 12
    +

    Tödlicher Fund, Staffel 11 | Episode 11

    Zu Beginn des neuen Jahres taucht eine uralte Bedrohung auf, deren Bestimmung es ist, die Erde zu zerstören. Der Doktor (Jodie Whittaker) und ihre Begleiter stehen vor einer immensen Herausforderung.

    Zur Serie
  • 13.20

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Bleibe bei mir, Staffel 4 | Episode 1

    Juliette (Hayden Panettiere) spielt in einem Biopic über Country-Legende Patsy Cline die Hauptrolle und erreicht damit einen Höhepunkt ihrer Karriere. Außerdem singt sie ein Duett mit einem Rock-Superstar: Aerosmith-Frontmann Steven Tyler. In ihrem Privatleben läuft es dagegen sehr schlecht: Avery (Jonathan Jackson) und sie haben sich getrennt und er kümmert sich in seinem Elternhaus in Texas um die gemeinsame Tochter Cadence. Unterdessen sorgen sich Rayna (Connie Britton) sowie ihre Familie und Freunde um den Ausgang von Deacons Lebertransplantation.

    Zur Serie
  • 14.10

    False Flag

    ab 12ab 12
    +

    Fotofalle, Staffel 2 | Episode 5

    Anat (Neta Riskin) und Amir (Yousef Sweid) erfahren, dass es mit Dikla (Moran Rosenblatt) eine weitere Tatverdächtige gibt. Die beiden wollen mehr über die junge Frau herausfinden.

    Zur Serie
  • 14.55

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Starke Nerven, Staffel 8 | Episode 22

    Um einen Mord in einer Psychiatrie aufzuklären, schleust sich Jerry als Pfleger dort ein. Doch Dylan Shu, ein Krimineller, der sich in dem Krankenhaus vor dem FBI versteckt, kann Jerry enttarnen ...

    Zur Serie
  • 15.40

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Einstiche, Staffel 8 | Episode 23

    Nachdem sie bei einem Hausbesuch einen Mord beobachtet hat, wird die Akupunkteurin Mei Lin getötet. Ihre Tochter Cammy, die ebenfalls Zeugin der Tat war, ist verschwunden.

    Zur Serie
  • 16.25

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Alte Meister, Staffel 8 | Episode 24

    Steves ehemaliger Ausbilder Joe White wird in Nigeria gefangen gehalten. Die Mission ist hochriskant, und die Lage vor Ort komplizierter als angenommen. Können sie Joe befreien?

    Zur Serie
  • 17.15

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Die Ehre eines Helden, Staffel 12 | Episode 13

    Eric Kutzler, ein schwuler Navy-Lieutenant, wird von seinem Ehemann Vince, einem Polizisten, erschossen im gemeinsamen Haus aufgefunden. Vince gerät zunächst unter Mordverdacht, weil er erst zwanzig Minuten nach Auffinden der Leiche Hilfe geholt hat. In dieser Zeit hat er eine Tasche mit synthetischen Drogen und Spritzen versteckt. Er wollte den Ruf seines toten Partners schonen, denn Kutzler war für die Medal of Honor nominiert, nachdem er in Afghanistan unter Einsatz des eigenen Lebens seine Kameraden gerettet hatte. Gibbs und sein Team stoßen bei ihren Ermittlungen zusammen mit Hollis Mann auf einen Vorgesetzten des Lieutenant, der ihn wegen seiner sexuellen Orientierung systematisch diskriminiert hat und die Nominierung verhindern wollte. Kutzler hatte einen Freund aus seiner Zeit in Afghanistan, Davis Riley, der drogenabhängig ist und dem er helfen wollte, so wie er seine Männer im Kampfeinsatz gerettet hatte. Ein Helfer der Theapiegruppe hat den Süchtigen Drogen verkauft und Davis wurde wieder rückfällig. Er hat Kutzler davon erzählt. Als der sich einmischen wollte, hat ihn der Dealer erschossen. Gibbs und seine Leute tun alles, um die Ehre des Helden zu retten, was ihnen letztlich auch gelingt. Breena hat unterdessen ein Mädchen zur Welt gebracht. Jimmy ist vor Freude ganz aus dem Häuschen. Die Freunde und Kollegen freuen sich mit den frisch gebackenen Eltern.

    Zur Serie
  • 18.00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Der Mentor, Staffel 12 | Episode 14

    Der junge Marine John Wallis wird ermordet aufgefunden. Er war Absolvent der Remington Military Academy, dem Internat, auf dem auch Tony als Siebzehnjähriger war. In der Hand des Toten finden die Ermittler das Foto von Christine Sanders, ebenfalls eine Absolventin der RMA. Sie hat kurz vor Wallis' Tod Selbstmord begangen. Tony fährt mit Bishop zum Internat, um dort die Leute zu befragen. Sein ehemaliger Mentor und Basketballtrainer Tanner leitet jetzt die Schule und freut sich, ihn zu sehen. Tony findet heraus, dass Christine offenbar vom sogenannten Ehrenkorps unter Druck gesetzt worden war. Dieses Ehrenkorps bestand schon zu Tonys Zeiten aus älteren Schülern, die im Namen der Ehre und der Pflicht andere Schüler drangsalierten. Tanner wollte dem ein Ende machen, doch das Ehrenkorps existiert noch immer und hat Christine in den Tod getrieben. Dann gerät Tanner selbst in Verdacht, denn in seinem alten Wagen werden Blutspuren von Wallis gefunden. Das Auto ist aber für jeden zugänglich. Schließlich führen die Indizien zu dem Ehemaligen Frederick Cantor, der ein Stipendium für bedürftige Schüler vergibt. Er war Wallis' Mentor. Dieser hatte ihm von Christine und dem Ehrenkorps berichtet und wollte damit an die Öffentlichkeit. Cantor, dem die Schule über alles geht, hat ihn daraufhin ermordet, um der RMA die vermeintliche Schande zu ersparen. Er kommt aber nicht davon, denn das NCIS-Team kann ihn überführen.

    Zur Serie
  • 18.45

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Der russische Freund, Staffel 12 | Episode 15

    Fornell hat in seiner Trauer um seine Ex-Frau Diane, die er noch mal heiraten wollte, angefangen zu trinken. Er wird besoffen von zwei State Troopern aufgegriffen, und Gibbs muss ihn aus der Klemme befreien. Auf einem Navy-Schiff, auf dem eine Konferenz über internationalen Terrorismus stattfinden soll, explodiert eine Granate. Der Anschlag kostet eine Frau das Leben. Der russische Attaché Pavlenko sollte an dieser Konferenz teilnehmen. Gibbs und sein Team stellen fest, dass die Granate aus Russland stammte. Die Spur führt mal wieder zu Sergei Mishnev. Gibbs lässt seine Leute allein weitermachen und bringt Fornell zum Ausnüchtern in seine Waldhütte. Dort redet der sich seinen Kummer von der Seele. Pavlenko ist noch in D.C. Er wird von Vance in die Mangel genommen, weil Sergei den Anschlag auf das Schiff verübt hat. Pavlenko stilisiert sich aber selbst zum Opfer. Das Team findet heraus, dass sich Mishnev und der Attaché von der Uni her kannten. Das macht Pavlenko noch undurchsichtiger und verdächtiger. Er trifft sich mit Sergei und sagt ihm, dass er ihn zu Gibbs bringen könne und Sergei ihn dort töten solle. Fornell will unbedingt zurück nach D.C. und Jagd auf Mishnev machen, nachdem Tony die beiden auf den neusten Stand der Ermittlungen gebracht hat. Doch das ist nicht nötig, denn Mishnev kommt zur Jagdhütte. Dort erschießt ihn Fornell. Pavlenko hat offenbar von dieser Falle für Sergei gewusst und das seine getan, damit ihm das Handwerk endgültig gelegt wird.

    Zur Serie
  • 19.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Omni, Staffel 5 | Episode 3

    Das Unternehmen Norris Bio Tech arbeitet an einem Impfstoff, der gegen das Gift Rizin wirkt und in den falschen Händen verheerende Folgen haben kann. Als der Firmeninhaber samt seinem Ferrari in die Luft gejagt wird, nimmt der NCIS L.A. die Ermittlungen auf. Dabei erfahren Eric (Barrett Foa) und Nell (Renee Felice Smith), dass das Verbrechersyndikat Omni an Norris Bio Tech beteiligt ist. Deeks (Eric Christian Olsen) steht unterdessen vor der Herausforderung, seine Diensttauglichkeit zu beweisen.

    Zur Serie
  • 20.20

    Navy CIS: L.A.

    ab 16ab 16
    +

    Schreibers Versprechen, Staffel 5 | Episode 4

    Die Ermittlungen in einem mysteriösen Fall führen Callen zurück in seine Kindheit: Ein abgeschnittener Finger, der in einem Wohnhaus gefunden wird, deutet nebst einer blutigen Botschaft darauf hin, dass Michael Reinhardt, der scheinbar Callens Vater ist, entführt wurde. Offenbar ist Reinhardt in den Fängen der überlebenden Mitglieder des Comescu-Clans. Zusammen mit Sam (LL COOL J) und Granger (Miguel Ferrer) will Callen die Geisel retten. Dabei geht jedoch einiges schief...

    Zur Serie
  • 21.00

    The Rookie

    ab 12ab 12
    +

    Lügen und Einsichten, Staffel 1 | Episode 9

    Officer Bradfords (Eric Winter) Exfrau Isabel (Mircea Monroe) wurde als Polizeispitzel bei einem fingierten Drogengeschäft angeschossen und schwer verletzt. Bradford, der noch immer Gefühle für die drogensüchtige Isabel hegt, will den Täter um jeden Preis zur Rechenschaft ziehen. Officer John Nolan (Nathan Fillion) kommt unterdessen vom Regen in die Traufe: Nachdem er zu Hause überfallen wurde, muss er sich nicht nur gegen die Eindringlinge zur Wehr setzen, sondern wenig später auch gegen deren Verdrehung der Tatsachen.

    Zur Serie
  • 21.45

    The Rookie

    ab 12ab 12
    +

    Fleisch und Blut, Staffel 1 | Episode 10

    Auf Anordnung von Captain Andersen (Mercedes Mason) müssen Officer Nolan (Nathan Fillion) und sein Erzfeind Sergeant Grey (Richard T. Jones) einen Tag lang gemeinsam auf Streife gehen. Grey hat nie einen Hehl daraus gemacht, dass er Nolan für die personifizierte Midlife-Crisis hält - eine Versöhnung der beiden Cops erscheint daher unwahrscheinlich. Zu allem Überfluss kommen Nolans Sohn Henry (Zayne Emory) und Greys Tochter Dominique (Jade Payton) vorbei, um ihre Väter bei der Arbeit zu begleiten. Lucy Chen (Melissa O'Neil) muss sich derweil als Streifenpartnerin von Captain Andersen beweisen.

    Zur Serie
  • 22.25

    Keeping Faith

    ab 12ab 12
    +

    Riskante Nachforschungen, Staffel 1 | Episode 5

    Faith (Eve Myles) übernimmt den Fall eines alten Bauern (Phylip Hughes), der einen Rechtsstreit mit einem skrupellosen Großgrundbesitzer ausfechten muss.

    Zur Serie
  • 23.20

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Omni, Staffel 5 | Episode 3

    Das Unternehmen Norris Bio Tech arbeitet an einem Impfstoff, der gegen das Gift Rizin wirkt und in den falschen Händen verheerende Folgen haben kann. Als der Firmeninhaber samt seinem Ferrari in die Luft gejagt wird, nimmt der NCIS L.A. die Ermittlungen auf. Dabei erfahren Eric (Barrett Foa) und Nell (Renee Felice Smith), dass das Verbrechersyndikat Omni an Norris Bio Tech beteiligt ist. Deeks (Eric Christian Olsen) steht unterdessen vor der Herausforderung, seine Diensttauglichkeit zu beweisen.

    Zur Serie
  • 00.05

    Navy CIS: L.A.

    ab 16ab 16
    +

    Schreibers Versprechen, Staffel 5 | Episode 4

    Die Ermittlungen in einem mysteriösen Fall führen Callen zurück in seine Kindheit: Ein abgeschnittener Finger, der in einem Wohnhaus gefunden wird, deutet nebst einer blutigen Botschaft darauf hin, dass Michael Reinhardt, der scheinbar Callens Vater ist, entführt wurde. Offenbar ist Reinhardt in den Fängen der überlebenden Mitglieder des Comescu-Clans. Zusammen mit Sam (LL COOL J) und Granger (Miguel Ferrer) will Callen die Geisel retten. Dabei geht jedoch einiges schief...

    Zur Serie
  • 00.50

    The Rookie

    ab 12ab 12
    +

    Lügen und Einsichten, Staffel 1 | Episode 9

    Officer Bradfords (Eric Winter) Exfrau Isabel (Mircea Monroe) wurde als Polizeispitzel bei einem fingierten Drogengeschäft angeschossen und schwer verletzt. Bradford, der noch immer Gefühle für die drogensüchtige Isabel hegt, will den Täter um jeden Preis zur Rechenschaft ziehen. Officer John Nolan (Nathan Fillion) kommt unterdessen vom Regen in die Traufe: Nachdem er zu Hause überfallen wurde, muss er sich nicht nur gegen die Eindringlinge zur Wehr setzen, sondern wenig später auch gegen deren Verdrehung der Tatsachen.

    Zur Serie
  • 01.35

    The Rookie

    ab 12ab 12
    +

    Fleisch und Blut, Staffel 1 | Episode 10

    Auf Anordnung von Captain Andersen (Mercedes Mason) müssen Officer Nolan (Nathan Fillion) und sein Erzfeind Sergeant Grey (Richard T. Jones) einen Tag lang gemeinsam auf Streife gehen. Grey hat nie einen Hehl daraus gemacht, dass er Nolan für die personifizierte Midlife-Crisis hält - eine Versöhnung der beiden Cops erscheint daher unwahrscheinlich. Zu allem Überfluss kommen Nolans Sohn Henry (Zayne Emory) und Greys Tochter Dominique (Jade Payton) vorbei, um ihre Väter bei der Arbeit zu begleiten. Lucy Chen (Melissa O'Neil) muss sich derweil als Streifenpartnerin von Captain Andersen beweisen.

    Zur Serie
  • 02.15

    Keeping Faith

    ab 12ab 12
    +

    Riskante Nachforschungen, Staffel 1 | Episode 5

    Faith (Eve Myles) übernimmt den Fall eines alten Bauern (Phylip Hughes), der einen Rechtsstreit mit einem skrupellosen Großgrundbesitzer ausfechten muss.

    Zur Serie
  • 03.10

    Doctor Who

    ab 12ab 12
    +

    Auf dem Pfad der Vergeltung, Staffel 11 | Episode 10

    Der vom Krieg verwüstete Planet Ranskoor Av Kolos beherbergt zahlreiche Geheimnisse, die der Doktor (Jodie Whittaker) und ihre Begleiter lüften wollen. Dabei gerät die Gruppe in tödliche Gefahr.

    Zur Serie
  • 04.05

    Doctor Who

    ab 12ab 12
    +

    Tödlicher Fund, Staffel 11 | Episode 11

    Zu Beginn des neuen Jahres taucht eine uralte Bedrohung auf, deren Bestimmung es ist, die Erde zu zerstören. Der Doktor (Jodie Whittaker) und ihre Begleiter stehen vor einer immensen Herausforderung.

    Zur Serie
  • 05.10

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Bleibe bei mir, Staffel 4 | Episode 1

    Juliette (Hayden Panettiere) spielt in einem Biopic über Country-Legende Patsy Cline die Hauptrolle und erreicht damit einen Höhepunkt ihrer Karriere. Außerdem singt sie ein Duett mit einem Rock-Superstar: Aerosmith-Frontmann Steven Tyler. In ihrem Privatleben läuft es dagegen sehr schlecht: Avery (Jonathan Jackson) und sie haben sich getrennt und er kümmert sich in seinem Elternhaus in Texas um die gemeinsame Tochter Cadence. Unterdessen sorgen sich Rayna (Connie Britton) sowie ihre Familie und Freunde um den Ausgang von Deacons Lebertransplantation.

    Zur Serie
  • 05.55

    False Flag

    ab 12ab 12
    +

    Fotofalle, Staffel 2 | Episode 5

    Anat (Neta Riskin) und Amir (Yousef Sweid) erfahren, dass es mit Dikla (Moran Rosenblatt) eine weitere Tatverdächtige gibt. Die beiden wollen mehr über die junge Frau herausfinden.

    Zur Serie