Montag,

1 Juli

  • 06.20

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Hundemarken, Staffel 12 | Episode 7

    Ein Ex-Marine wird erschossen in seiner Garage aufgefunden. In der Hand hält er die Erkennungsmarke eines Vorgesetzten und Freundes. Auf was wollte er das NCIS-Team damit hinweisen?

    Zur Serie
  • 07.05

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Die Heldin, Staffel 12 | Episode 8

    Ein Auto verunglückt nachts auf der Straße. Die Insassen, Petty Officer JB Hicks und seine Freunde Ben und Mary, werden schwer verletzt. JB stirbt noch am Unfallort. Die beiden anderen überleben dank der Hilfe von Anna Dillon, die Corpsman bei der Navy war. Sie hat auch gesehen, wie ein anderer Wagen das Auto von der Straße gedrängt hat. Weil Anna keine Zulassung für ärztliche Behandlungen hat, droht ihr nun eine Haftstrafe. Gibbs bittet die Anwältin Carrie Clark um Hilfe. Unterdessen suchen Tony und die anderen aus dem Team nach dem Fahrer des anderen Wagens. Es ist, wie sich herausstellt, Bennett Jemaine, ehemals Petty Officer, der unehrenhaft entlassen wurde, weil ihn ein Kamerad wegen Drogenbesitzes angezeigt hatte. Dieser Kamerad war JB Hicks, und Bennett wollte sich nun rächen. Carrie schafft es, nach zähen Verhandlungen mit der Staatsanwaltschaft die Vorwürfe gegen Anna zu reduzieren, so dass die nur noch gemeinnützige Arbeit leisten muss. Einem Medizinstudium steht jetzt nichts mehr im Weg. McGee und die anderen sorgen sich um Abbys neuen Freund Burt. Sie hat eine Regel, nach der sie Männer in die Wüste schickt, wenn die innerhalb von zwei Monaten bestimmte Erwartungen nicht erfüllt haben. McGee und Tony wollen das bei Burt verhindern, der Abby ganz offensichtlich guttut. Doch Abby hat das auch bemerkt und macht nicht mit ihm Schluss.

    Zur Serie
  • 07.45

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Eingeschneit, Staffel 12 | Episode 9

    Tony erwartet zu Thanksgiving seinen Vater aus London und fährt zum Flughafen Dulles, wo er Bishop und ihren Mann Jake trifft. Sie hat ihn vorher ihren Kollegen im NCIS-Hauptquartier vorgestellt. Doch bevor sie Richtung Turk-Inseln verschwinden können, kommt die Durchsage, dass aufgrund starken Schneefalls keine Maschine starten oder landen darf. Den Ermittlern fällt ein Mann auf, der sich verdächtig benimmt. Als sie ihn ansprechen, behauptet er, Air Marshall zu sein. Tony ist alarmiert, als er feststellt, dass der vorgebliche Air Marshall nicht auf seinen Namen reagiert. Kurz darauf wird er erstochen in der Herrentoilette aufgefunden. Gibbs und das restliche Team versuchen herauszufinden, was dahintersteckt. Sie stellen fest, dass der Air Marshall ein Kurier war, der auf dem Flughafen eine Schusswaffe übergeben sollte. An wen, ist aber noch unklar. Dann stellt sich heraus, dass dort ein Attentat verübt werden soll. Zielperson ist Victor Gomez, Mitglied eines Drogenkartells, der für den Mord an einem Gegner erschossen werden soll. Doch die Ermittler wissen nicht, wer der Killer ist. Dann wird die Landung der Maschine aus London bekanntgegeben, in der auch Gomez saß. Gibbs und seine Leute haben im letzten Moment den Killer identifiziert. Als der Gomez umbringen will, erschießt ihn Tony. Bishop und Jake entschweben in ihr Thanksgiving-Wochenende, und Tony bekommt von seinem Vater eine SMS mit der Nachricht, dass er den Flug verpasst hat und am nächsten Tag kommt.

    Zur Serie
  • 08.30

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Die Spur des Geldes, Staffel 8 | Episode 16

    Der Rektor einer noblen Grundschule verschwindet spurlos. Tani und Junior gehen undercover. Alles deutet auf Mord hin, doch kaum jemand will sich zu den Vorkommnissen in der Schulgemeinschaft äußern.

    Zur Serie
  • 09.15

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    David und Golitah, Staffel 8 | Episode 17

    Adam hat Jessie geholfen, Chlorgas aus einer Chemiefabrik zu entwenden, um ein Drogenlabor zu enttarnen. Doch bei der Übergabe der Flaschen an den eigentlichen Empfänger ging etwas schief.

    Zur Serie
  • 10.00

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Mordverdacht, Staffel 8 | Episode 18

    Als in Adams Auto bei einer Verkehrskontrolle die Leiche von Hideki gefunden wird, steht er sofort unter Mordverdacht. Steve arbeitet mit Hochdruck daran, Adams Unschuld zu beweisen ...

    Zur Serie
  • 10.45

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Ein Freund wie Max, Staffel 4 | Episode 23

    Ein berüchtigter Waffenhändler wird wieder aktiv und versucht, neue Geschäfte einzufädeln. Der NCIS will ihm das Handwerk legen und entsendet Deeks (Eric Christian Olsen) auf eine Undercover-Mission. Dabei freundet sich der Agent mit einer Frau an, die mehr über den Gesuchten weiß. Kensi (Daniela Ruah), die Deeks aus der Ferne überwacht, wird währenddessen von ganz neuen Gefühlen überrumpelt...

    Zur Serie
  • 11.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Vertrauenssache, Staffel 4 | Episode 24

    Eine Explosion in der Wüste führt das NCIS-Team erneut auf die Spur der lang gesuchten gestohlenen Nuklearsprengköpfe. Hetty (Linda Hunt) entscheidet sich, die bewährte Teamaufteilung für diese brenzlige Mission zu ändern: Callen (Chris O'Donnell) und Kensi (Daniela Ruah) werden ins Ausland geschickt, während Sam (LL Cool J) und Deeks (Eric Christian Olsen) die Ermittlungen in den Vereinigten Staaten vorantreiben sollen...

    Zur Serie
  • 12.15

    Doctor Who

    ab 12ab 12
    +

    Verkehrte Welt, Staffel 11 | Episode 9

    Im Norwegen der Gegenwart will der Doktor (Jodie Whittaker) einem blinden Mädchen (Ellie Wallwork) helfen, das sich in einem abgelegenen Landhaus vor einer unbekannten Macht versteckt hält.

    Zur Serie
  • 13.10

    Doctor Who

    ab 12ab 12
    +

    Auf dem Pfad der Vergeltung, Staffel 11 | Episode 10

    Der vom Krieg verwüstete Planet Ranskoor Av Kolos beherbergt zahlreiche Geheimnisse, die der Doktor (Jodie Whittaker) und ihre Begleiter lüften wollen. Dabei gerät die Gruppe in tödliche Gefahr.

    Zur Serie
  • 14.05

    False Flag

    ab 12ab 12
    +

    Spurensuche, Staffel 2 | Episode 4

    Anat (Neta Riskin) kehrt nach Israel zurück und versucht, ihrer vom Geheimdienst überwachten Familie zur Flucht zu verhelfen. Amir (Yousef Sweid) überquert erneut die Grenze nach Israel.

    Zur Serie
  • 14.55

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Alter Wacholder, Staffel 8 | Episode 19

    Der ehemalige Auftragskiller Leroy Davis wird bei Steve vorstellig und gesteht 18 Morde. Da er bald sterben wird, hat er beschlossen zu verraten, wo er die Leichen vergraben hat ...

    Zur Serie
  • 15.40

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Jäger des verlorenen Grabes, Staffel 8 | Episode 20

    Steve wird von seiner Ex kontaktiert: Es gibt Hinweise, dass der Verdächtige aus ihrem aktuellen Fall abgereichertes Uran von einem stillgelegten hawaiianischen Militärstützpunkt entwendet hat.

    Zur Serie
  • 16.25

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Eine wie keine, Staffel 8 | Episode 21

    Harry Langford soll auf zwei royale Damen aus England aufpassen, doch die 16-jährige Sophie verschwindet, um einen drauf zu machen. Harry, Steve und Danny müssen sie finden, bevor ihr etwas zustößt.

    Zur Serie
  • 17.15

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Krampus, Staffel 12 | Episode 10

    Ein Hacker legt in Washington D.C. das Internet lahm. Der NCIS ermittelt. Das Team um Gibbs lässt drei verurteilte Hacker, darunter auch den Ex-Kollegen Kevin, aus dem Gefängnis holen, damit sie helfen, den Verantwortlichen für diesen Cyber-Angriff dingfest zu machen. Kevin ist bemüht, seine früheren Kollegen zu unterstützen, wo es geht, doch Heidi Partridge und Ajay Khan, ebenfalls zwei Hacker, die dem Team wohlbekannt sind, schießen quer, wo sie können. McGee soll die Ermittlungen leiten, obwohl er in Gedanken bei seinem todkranken Vater ist. Er schreibt ihm zu Weihnachten einen Brief, in dem er sich für alles bedankt, auch wenn sie oft konträr in ihren Ansichten waren. Heidi hat heimlich im Gefängnis Kontakt zu dem Hacker aufgenommen und weiß mehr, als sie zugibt. Als McGee sie unter Druck setzt, knickt sie schließlich ein und gibt ihm die Informationen, die das Team braucht, um ihn zu schnappen. Das FBI nimmt den Hacker schließlich fest. McGee erhält von Gibbs viel Lob, doch er kann sich nicht richtig darüber freuen. Sein Vater hat nämlich die möglicherweise lebensrettende OP abgesagt, um die Weihnachtswoche mit der Familie verbringen zu können. Dann stirbt er. McGee bleibt nichts weiter, als ihm seinen Brief in den Sarg zu legen und von ihm Abschied zu nehmen.

    Zur Serie
  • 18.00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Schach, Staffel 12 | Episode 11

    Gibbs' zweite Ex, Rebecca, taucht im Kielwasser von Diane auf, die Rebecca den Weg zu Gibbs ebnen will. Diese möchte seinen Segen für ihre Hochzeit mit Gene, mit dem sie Gibbs während ihrer Ehe betrogen hat. Sie gerät unter Mordverdacht, wird aber bald entlastet. Gibbs und Diane werden zu einem Treffpunkt auf einem Parkdeck gerufen, dort wird Diane schließlich erschossen, auf die gleiche Art wie damals Kate. Hinter diesen perfiden Morden steckt Sergei Mishnev, der mit Zivas Bruder Ari befreundet war und offenbar Rache dafür nehmen will, dass Ari seinerzeit im Auftrag von Gibbs erschossen wurde. Er möchte Gibbs leiden sehen. Der lauert Mishnev auf und stürzt sich blindwütig auf ihn. Bevor er ihn töten kann, wird er von Mishnevs Leuten niedergeschlagen. Der und seine Komplizen fliehen. Kann Gibbs ihn aufhalten?

    Zur Serie
  • 18.45

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Die Heimkehrer, Staffel 12 | Episode 12

    Sarah Goode, US-Bürgerin und Helferin in einem syrischen Waisenhaus, wurde von Dschihadisten entführt und ein Jahr lang festgehalten. Nach ihrer Befreiung durch ein Team der Navy SEALs kommt sie nach Washington und stellt sich den Fragen von Gibbs und seinen Leuten. Bald stößt das Team auf Kyle Nasry und Randall White, die offenbar Verbindungen zu den syrischen Terroristen haben. Kurz bevor sie White festnehmen können, erschießt er sich, um einem Verhör zu entgehen. Kurze Zeit danach geht ihnen Nasry ins Netz. Der trägt aber nicht zur Aufklärung des Falls bei. Es stellt sich heraus, dass Sarahs Entführung nur gestellt war. Sie ist eine fanatische Terroristin, die einen gemäßigten Imam umbringen will, nachdem der in D.C. einen Vortrag gehalten hat. Vance kann das im letzten Moment verhindern. Tony hat eine neue Freundin, Zoe Keats vom ATF, die er noch aus seiner Zeit als Polizist in Baltimore kennt. Er möchte die Beziehung geheim halten, aber seine Kollegen und Freunde bekommen das natürlich sehr bald mit. Fornell leidet unter Dianes Tod. Sie hatten vor, noch einmal zu heiraten. Jetzt muss er seiner Teenie-Tochter Halt geben und ist selbst sehr angeschlagen durch die Trauer. Gibbs stärkt ihm den Rücken.

    Zur Serie
  • 19.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 16ab 16
    +

    Ein Leben für die Rache, Staffel 5 | Episode 1

    Sam (LL COOL J) und Deeks (Eric Christian Olsen) waren in Sidorovs Gewalt schrecklichen Foltermethoden ausgesetzt, können aber von ihren Kollegen befreit werden. Um Sidorov zu täuschen und weiterhin undercover an ihm dranbleiben zu können, gibt Michelle vor, Sam und Deeks zu erschießen.

    Zur Serie
  • 20.20

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der Absturz, Staffel 5 | Episode 2

    Während Deeks (Eric Christian Olsen) immer noch mit den Folgen der Folter zu kämpfen hat, wartet auf das Team vom NCIS L.A. bereits ein neuer Fall: Der pensionierte Vice Admiral William Gardner stürzt mit seinem Privatjet ab. Mit an Bord war ein Enthüllungsjournalist. Es wird klar, dass der Absturz bewusst herbeigeführt wurde. Mussten die beiden sterben, weil sie drohten, Kriegsverbrechen publik zu machen, die private Sicherheitsfirmen im Auftrag der Regierung begingen?

    Zur Serie
  • 21.00

    Strike Back

    ab 16ab 16
    +

    Ein Geflecht aus Lügen, Staffel 6 | Episode 7

    Section 20 und die Terroristin Jane Lowry (Katherine Kelly) versuchen gleichzeitig, die ehemalige CIA-Mitarbeiterin Rachel Sheridan (Dervla Kirwan) aufzuspüren, die Informationen zu Omair Idrisi hat.

    Zur Serie
  • 21.45

    Strike Back

    ab 16ab 16
    +

    Verrat, Staffel 6 | Episode 8

    Auf der Jagd nach einem Terroristen dringen Mac (Warren Brown) und Wyatt (Daniel MacPherson) in ein Geheimgefängnis ein. Derweil entdeckt Will (Phil Dunster) eine schockierende Wahrheit.

    Zur Serie
  • 22.35

    Strike Back

    ab 18ab 18
    +

    Verdeckte Operation, Staffel 6 | Episode 9

    Ein alter Feind durchkreuzt die Pläne des S20-Teams. Nach einer bestürzenden Enthüllung sieht sich Natalie Reynolds (Roxanne McKee) vor eine schwerwiegende Entscheidung gestellt.

    Zur Serie
  • 23.25

    Strike Back

    ab 18ab 18
    +

    Gegen die Wand, Staffel 6 | Episode 10

    Die Suche nach einem geheimen Datensatz bringt das S20-Team in eine brenzlige Situation auf einer abgelegenen Insel. Wird ihnen die Mission schlussendlich gelingen?

    Zur Serie
  • 00.10

    Navy CIS: L.A.

    ab 16ab 16
    +

    Ein Leben für die Rache, Staffel 5 | Episode 1

    Sam (LL COOL J) und Deeks (Eric Christian Olsen) waren in Sidorovs Gewalt schrecklichen Foltermethoden ausgesetzt, können aber von ihren Kollegen befreit werden. Um Sidorov zu täuschen und weiterhin undercover an ihm dranbleiben zu können, gibt Michelle vor, Sam und Deeks zu erschießen.

    Zur Serie
  • 00.55

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der Absturz, Staffel 5 | Episode 2

    Während Deeks (Eric Christian Olsen) immer noch mit den Folgen der Folter zu kämpfen hat, wartet auf das Team vom NCIS L.A. bereits ein neuer Fall: Der pensionierte Vice Admiral William Gardner stürzt mit seinem Privatjet ab. Mit an Bord war ein Enthüllungsjournalist. Es wird klar, dass der Absturz bewusst herbeigeführt wurde. Mussten die beiden sterben, weil sie drohten, Kriegsverbrechen publik zu machen, die private Sicherheitsfirmen im Auftrag der Regierung begingen?

    Zur Serie
  • 01.40

    Strike Back

    ab 16ab 16
    +

    Ein Geflecht aus Lügen, Staffel 6 | Episode 7

    Section 20 und die Terroristin Jane Lowry (Katherine Kelly) versuchen gleichzeitig, die ehemalige CIA-Mitarbeiterin Rachel Sheridan (Dervla Kirwan) aufzuspüren, die Informationen zu Omair Idrisi hat.

    Zur Serie
  • 02.25

    Strike Back

    ab 16ab 16
    +

    Verrat, Staffel 6 | Episode 8

    Auf der Jagd nach einem Terroristen dringen Mac (Warren Brown) und Wyatt (Daniel MacPherson) in ein Geheimgefängnis ein. Derweil entdeckt Will (Phil Dunster) eine schockierende Wahrheit.

    Zur Serie
  • 03.10

    Strike Back

    ab 18ab 18
    +

    Verdeckte Operation, Staffel 6 | Episode 9

    Ein alter Feind durchkreuzt die Pläne des S20-Teams. Nach einer bestürzenden Enthüllung sieht sich Natalie Reynolds (Roxanne McKee) vor eine schwerwiegende Entscheidung gestellt.

    Zur Serie
  • 03.55

    Strike Back

    ab 18ab 18
    +

    Gegen die Wand, Staffel 6 | Episode 10

    Die Suche nach einem geheimen Datensatz bringt das S20-Team in eine brenzlige Situation auf einer abgelegenen Insel. Wird ihnen die Mission schlussendlich gelingen?

    Zur Serie
  • 04.45

    Doctor Who

    ab 12ab 12
    +

    Verkehrte Welt, Staffel 11 | Episode 9

    Im Norwegen der Gegenwart will der Doktor (Jodie Whittaker) einem blinden Mädchen (Ellie Wallwork) helfen, das sich in einem abgelegenen Landhaus vor einer unbekannten Macht versteckt hält.

    Zur Serie
  • 05.35

    False Flag

    ab 12ab 12
    +

    Spurensuche, Staffel 2 | Episode 4

    Anat (Neta Riskin) kehrt nach Israel zurück und versucht, ihrer vom Geheimdienst überwachten Familie zur Flucht zu verhelfen. Amir (Yousef Sweid) überquert erneut die Grenze nach Israel.

    Zur Serie