Freitag,

21 Juni

  • 06.20

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Güterzug nach Miami, Staffel 11 | Episode 13

    McGee (Sean Murray) ist am Boden zerstört: Er gibt sich die Schuld daran, dass Delilah bei dem Anschlag schwer verletzt wurde und nun im Krankenhaus liegt. Sie wird den Rest ihres Lebens im Rollstuhl verbringen. Das Team tut alles, um McGee in dieser schweren Krise zu unterstützen. Die Jagd nach Parsa, dem wahren Schuldigen, erweist sich allerdings als schwierig: Der Terrorist scheint keine Spuren zu hinterlassen. Kann der Fahrer seines Fluchtwagens einen entscheidenden Hinweis liefern?

    Zur Serie
  • 07.05

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Parsas Spiel, Staffel 11 | Episode 14

    Bishop (Emily Wickersham) ist inzwischen ein wichtiges Mitglied in Gibbs' Team. Dann wird sie von ihrem ehemaligen Boss wegen ihrer Arbeit an dem Fall aufgesucht, und Gibbs (Mark Harmon) findet heraus, dass ihm Bishop etwas verschweigt. Was verbindet sie mit Parsa? Und warum spricht sie nicht darüber?

    Zur Serie
  • 07.45

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Kugelsicher, Staffel 11 | Episode 15

    In einem Unfallwagen finden Gibbs (Mark Harmon) und sein Team kugelsichere Westen, die sich als tödlich erweisen: Sobald ein Geschoss in das Material einschlägt, bohren sich die in der Schutzkleidung verarbeiteten Keramikplatten in den Träger. Da diese Westen bereits an Soldaten in Kriegsgebieten geschickt wurden, muss der NCIS schnell handeln und die Hintermänner dieses finsteren Handels finden. McGee (Sean Murray) schafft es unterdessen, der gelähmten Delilah wieder mehr Lebensfreude zu bescheren.

    Zur Serie
  • 08.30

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Sieben Jahre, Staffel 7 | Episode 23

    Als sein ehemaliger Boss Captain Tanaka (Michael Paul Chan) vor seiner Tür steht, wird Danny (Scott Caan) von einem alten Fall eingeholt: Vor sieben Jahren ermittelte er in einem Kartell-Mord. Der einzige Zeuge Aheahe Makino verschwand spurlos und tauchte nun wieder auf - als Koma-Patient in einem Krankenhaus. Für Danny und Tanaka ist klar, dass die Gangster von damals alles tun werden, um Makino dieses Mal endgültig verschwinden zu lassen.

    Zur Serie
  • 09.15

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Von Wohl-und Übeltätern, Staffel 7 | Episode 24

    Naser Salaam (Omid Abtahi), ein Häftling, der in Guantanamo einsitzt, übermittelt Steve (Alex O'Loughlin) eine Warnung: Jemand plant einen Terroranschlag auf Hawaii. Das Team glaubt zunächst nicht an die Echtheit der Informationen, doch Steve kann sie davon überzeugen, zu recherchieren. Tatsächlich führt die Spur zu einem Reisebüro, in dem Geldtransfers aus und nach Nahost gewaschen werden. Auf einer Liste mit Geldempfängern findet Chin den Namen eines arabischen College-Professors aus Oahu...

    Zur Serie
  • 10.00

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Heiße Spur, Staffel 7 | Episode 25

    Kono (Grace Park) besucht Moani im Heim für misshandelte Mädchen. Moani hatte einen guten Grund, um das Treffen zu bitten: Sie hat eine Zeichnung von Emilios Kompagnon Deon (Rick Miller) angefertigt, der dabei half, die Mädchen auf der Insel von einem Ort zum nächsten zu transportieren. Five-0 macht Deons Haus ausfindig, doch der ist längst mit seinen Opfern getürmt. Schon bald hat das Team seinen Truck im Visier, und eine riskante Verfolgungsjagd und Rettungsaktion beginnt.

    Zur Serie
  • 10.45

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die scharfe Cousine, Staffel 4 | Episode 11

    Ein international operierender Ring von Autoschmugglern bereitet den NCIS-Agenten Kopfzerbrechen: Eine wichtige Zeugin hat Informationen, mit denen die Bande ausgehoben werden könnte - doch die Täter sind ihr bereits dicht auf den Fersen und wollen sie töten. Deeks (Eric Christian Olsen), der mit der Frau bereits früher dienstlich zu tun hatte, soll sie beschützen. Kensi (Daniela Ruah) wird derweil in eine Autowerkstatt eingeschleust, die die Schmuggler zur Tarnung ihrer Geschäfte nutzen...

    Zur Serie
  • 11.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Gewebe und Knochen, Staffel 4 | Episode 12

    Als ihr Mann bei einem Kampfeinsatz unter dubiosen Umständen ums Leben kommt, wird die Witwe eines Marines misstrauisch: Sie vermutet, dass die Kameraden des Toten etwas vertuschen wollen. Sam (LL Cool J) und Callen (Chris O'Donnell) überprüfen, ob an diesen Vorwürfen etwas dran ist. Hetty (Linda Hunt) hat unterdessen im Hauptquartier ganz eigene Probleme: Eine erneute Evaluation des gesamten Personals steht unmittelbar bevor. Um den üblichen Ärger mit der Bürokratie zu vermeiden, wendet sich Hetty an ihren alten Bekannten Nate Getz, der als Psychologe oft mit den NCIS-Agenten zusammenarbeitet...

    Zur Serie
  • 12.20

    Doctor Who

    ab 12ab 12
    +

    Die Bestie des Lichts, Staffel 10 | Episode 10

    Bei Kämpfen im Norden Britanniens soll die neunte römische Legion einst vollständig aufgerieben worden sein - um den Wahrheitsgehalt dieser Legende zu prüfen, begeben sich der Doktor (Peter Capaldi), Bill (Pearl Mackie) und Nardole (Matt Lucas) auf Zeitreise ins zweite Jahrhundert. Was sie finden, ist eine Legion, die sich im Kampf gegen einen übermächtigen Feind befindet: Eine Kreatur, die von den einheimischen Pikten als "Lichtesser" bezeichnet wird, macht unbarmherzig Jagd auf die Soldaten.

    Zur Serie
  • 13.05

    Doctor Who

    ab 12ab 12
    +

    Masken der Verdammnis, Staffel 10 | Episode 11

    An Bord eines gigantischen Raumschiffs, das im Schwerefeld eines Schwarzen Lochs gefangen ist, stößt der Doktor (Peter Capaldi) auf zahllose Lebensformen, die eigentlich gar nicht existieren sollten, und auf seine schlimmsten Feinde - die mondasischen Cybermen.

    Zur Serie
  • 14.00

    Keeping Faith

    ab 12ab 12
    +

    Unter Verdacht, Staffel 1 | Episode 6

    Evans (Bradley Freegard) Auto wird verlassen an den Docks gefunden. Erneut steht Faith (Eve Myles) unter dringendem Tatverdacht und muss der Polizei Rede und Antwort stehen.

    Zur Serie
  • 14.55

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Inferno, Staffel 8 | Episode 1

    Der Pyromane Jason Duclair (Randy Couture) ist wieder auf freiem Fuß. Kaum ist er draußen, fängt er wieder an zu zündeln und hinterlässt diverse Opfer und einen verheerenden Waldbrand.

    Zur Serie
  • 15.40

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Schnüffler, Staffel 8 | Episode 2

    Die DEA ist einem großen Kokain-Deal auf der Spur, doch dann werden einige Agents von Gangstern unter Beschuss genommen. Die Spur führt zunächst zu einem Tellerwäscher. Ist er der Täter?

    Zur Serie
  • 16.30

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Neuer Ärger mit Harry, Staffel 8 | Episode 3

    Zwei FBI-Agents müssen während ihrer Überwachungs-Schicht mit anhören, wie der Syndikats-Boss Jimmy Okada und neun seiner Männer regelrecht hingerichtet werden. Five-0 befürchtet einen Bandenkrieg...

    Zur Serie
  • 17.15

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Schüsse am Sonntag, Staffel 11 | Episode 16

    Vor dem Hotel, in dem sein Vater untergekommen ist, wird Tony (Michael Weatherly) fast von einem Navy-Commander über den Haufen gerannt. Als er den Mann in einer Gasse stellt, kommt es zum Schusswechsel und der Flüchtige stirbt. Wie sich herausstellt, handelte es sich um den Privatdetektiv Nick Bodeen, der in zwielichtige Machenschaften verwickelt war: Ein Ausschuss soll entscheiden, welche internationalen Häfen die Navy künftig anlaufen darf...

    Zur Serie
  • 18.00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Lampenfieber, Staffel 11 | Episode 17

    In der Garderobe eines Konzertsaals der Navy sterben bei einer Explosion ein Angestellter und ein Navy-Soldat. Dort soll ein Wohltätigkeitskonzert stattfinden. Star des Abends ist der abgehalfterte Country-Sänger Manheim Gold (Keith Carradine), auf den auch ein Anschlag verübt wurde. Tony (Michael Weatherly) muss Manheim bei sich aufnehmen. Der stellt seine Wohnung auf den Kopf, weil er für seinen verlorenen Sohn eine Party schmeissen will. Tony ist nicht erfreut, freundet sich aber mit Manheim an und versucht, ihn am Abend des Konzerts von seinem Lampenfieber zu befreien...

    Zur Serie
  • 18.45

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    New Orleans (1), Staffel 11 | Episode 18

    Der Fall des ermordeten Kongressabgeordneten Dan McLane in New Orleans führt zu der Zusammenarbeit von Gibbs (Mark Harmon) NCIS-Team mit dem seines ehemaligen Kollegen Dwayne Cassius Pride (Scott Bakula) und dem FBI. Denn McLane war vor seiner politischen Karriere Agent beim NCIS und bekannt dafür, dass er den sogenannten "Priviliged Killer", einen berüchtigten Serienmörder, der ranghohe Soldaten und Politiker ermordete, fassen konnte. Gibt es eine Verbindung zwischen diesem Fall und dem Tod des Kongressabgeordneten?

    Zur Serie
  • 19.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der Auserwählte, Staffel 4 | Episode 13

    Eine Gruppe tschetschenischer Terroristen plant Anschläge in den USA. Um die Pläne der Bande zu durchkreuzen, geht Callen (Chris O'Donnell) erneut auf Undercover-Mission. Dabei findet er heraus, dass der geplante Angriff offenbar unmittelbar bevorsteht...

    Zur Serie
  • 20.20

    Navy CIS: L.A.

    ab 16ab 16
    +

    Kill House, Staffel 4 | Episode 14

    Callen (Chris O'Donnell), Sam (LL Cool J), Kensi (Daniela Ruah) und Deeks (Eric Christian Olsen) tarnen sich als Mitglieder einer NCIS-Spezialeinheit. Ihre Aufgabe: Sie sollen die Hintergründe eines Überfalls aufklären, der offenbar aufs Konto mexikanischer Kartelle geht. Der verantwortliche Kartellboss ist jedoch alles andere als ein gewöhnlicher Gangster: Er unterhält Verbindungen zu einer Terrororganisation...

    Zur Serie
  • 21.00

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Geheimnisvolle Tiefen - Teil 2, Staffel 8 | Episode 6

    Das Team um Detective Inspector Jack Mooney (Ardal O'Hanlon) ermittelt weiter im Fall der ermordeten Festivalkönigin Tiana (Nicôle Lecky). Die Spur führt auf die Nachbarinsel Rosalie Island.

    Zur Serie
  • 21.55

    Longmire

    ab 12ab 12
    +

    Einspruch, Staffel 5 | Episode 6

    Walt (Robert Taylor) muss sich einer Zivilklage stellen: Er wird für den Tod von Barlow Connally verantwortlich gemacht. Doch wie waren die Umstände von dessen Tod wirklich? Die erste Vernehmung unter Eid verläuft für den Sheriff denkbar schlecht. Einen Lichtblick gibt es, als Henry (Lou Diamond Phillips) und Vic (Katee Sackhoff) Walt helfen, den kriminellen Boss hinter der Tarnfirma "Manifest Destinations" zu entlarven.

    Zur Serie
  • 22.50

    Salamander

    ab 12ab 12
    +

    Romeo, Staffel 1 | Episode 6

    Mit der Hilfe von Karin Rasenberg entdeckt Paul Gabriel, dass "Salamander" ein Mitglied der königlichen Familie vor einem Skandal gerettet hat. Er soll der Frau des Senators noch weitere Machenschaften entlocken. Doch damit setzt Paul seine Ehe aufs Spiel. Inzwischen wird deutlich, dass der Auftraggeber des Bankraubs, der Millonär Wolfs, eine schwere Vergangenheit aus dem Zweiten Weltkrieg mit sich herumträgt. Außerdem weiß "Salamander" nun, dass Geradi ihnen auf den Fersen ist. Um ihr treues Mitglied, Senator Rasenberg, als Minister etablieren zu können, muss die Organisation Paul Gerardi ausschalten.

    Zur Serie
  • 23.45

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der Auserwählte, Staffel 4 | Episode 13

    Eine Gruppe tschetschenischer Terroristen plant Anschläge in den USA. Um die Pläne der Bande zu durchkreuzen, geht Callen (Chris O'Donnell) erneut auf Undercover-Mission. Dabei findet er heraus, dass der geplante Angriff offenbar unmittelbar bevorsteht...

    Zur Serie
  • 00.25

    Navy CIS: L.A.

    ab 16ab 16
    +

    Kill House, Staffel 4 | Episode 14

    Callen (Chris O'Donnell), Sam (LL Cool J), Kensi (Daniela Ruah) und Deeks (Eric Christian Olsen) tarnen sich als Mitglieder einer NCIS-Spezialeinheit. Ihre Aufgabe: Sie sollen die Hintergründe eines Überfalls aufklären, der offenbar aufs Konto mexikanischer Kartelle geht. Der verantwortliche Kartellboss ist jedoch alles andere als ein gewöhnlicher Gangster: Er unterhält Verbindungen zu einer Terrororganisation...

    Zur Serie
  • 01.10

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Geheimnisvolle Tiefen - Teil 2, Staffel 8 | Episode 6

    Das Team um Detective Inspector Jack Mooney (Ardal O'Hanlon) ermittelt weiter im Fall der ermordeten Festivalkönigin Tiana (Nicôle Lecky). Die Spur führt auf die Nachbarinsel Rosalie Island.

    Zur Serie
  • 02.05

    Longmire

    ab 12ab 12
    +

    Einspruch, Staffel 5 | Episode 6

    Walt (Robert Taylor) muss sich einer Zivilklage stellen: Er wird für den Tod von Barlow Connally verantwortlich gemacht. Doch wie waren die Umstände von dessen Tod wirklich? Die erste Vernehmung unter Eid verläuft für den Sheriff denkbar schlecht. Einen Lichtblick gibt es, als Henry (Lou Diamond Phillips) und Vic (Katee Sackhoff) Walt helfen, den kriminellen Boss hinter der Tarnfirma "Manifest Destinations" zu entlarven.

    Zur Serie
  • 03.00

    Salamander

    ab 12ab 12
    +

    Romeo, Staffel 1 | Episode 6

    Mit der Hilfe von Karin Rasenberg entdeckt Paul Gabriel, dass "Salamander" ein Mitglied der königlichen Familie vor einem Skandal gerettet hat. Er soll der Frau des Senators noch weitere Machenschaften entlocken. Doch damit setzt Paul seine Ehe aufs Spiel. Inzwischen wird deutlich, dass der Auftraggeber des Bankraubs, der Millonär Wolfs, eine schwere Vergangenheit aus dem Zweiten Weltkrieg mit sich herumträgt. Außerdem weiß "Salamander" nun, dass Geradi ihnen auf den Fersen ist. Um ihr treues Mitglied, Senator Rasenberg, als Minister etablieren zu können, muss die Organisation Paul Gerardi ausschalten.

    Zur Serie
  • 03.50

    Doctor Who

    ab 12ab 12
    +

    Die Bestie des Lichts, Staffel 10 | Episode 10

    Bei Kämpfen im Norden Britanniens soll die neunte römische Legion einst vollständig aufgerieben worden sein - um den Wahrheitsgehalt dieser Legende zu prüfen, begeben sich der Doktor (Peter Capaldi), Bill (Pearl Mackie) und Nardole (Matt Lucas) auf Zeitreise ins zweite Jahrhundert. Was sie finden, ist eine Legion, die sich im Kampf gegen einen übermächtigen Feind befindet: Eine Kreatur, die von den einheimischen Pikten als "Lichtesser" bezeichnet wird, macht unbarmherzig Jagd auf die Soldaten.

    Zur Serie
  • 04.40

    Doctor Who

    ab 12ab 12
    +

    Masken der Verdammnis, Staffel 10 | Episode 11

    An Bord eines gigantischen Raumschiffs, das im Schwerefeld eines Schwarzen Lochs gefangen ist, stößt der Doktor (Peter Capaldi) auf zahllose Lebensformen, die eigentlich gar nicht existieren sollten, und auf seine schlimmsten Feinde - die mondasischen Cybermen.

    Zur Serie
  • 05.30

    Keeping Faith

    ab 12ab 12
    +

    Bohrende Fragen, Staffel 1 | Episode 2

    Faith (Eve Myles) übernimmt den Fall des geläuterten Kriminellen Steve Baldini (Mark Lewis Jones), der etwas über das Verschwinden ihres Ehemanns Evan (Bradley Freegard) zu wissen scheint.

    Zur Serie