Donnerstag,

20 Juni

  • 06.20

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Die teuflischen Drei, Staffel 11 | Episode 10

    Ein Marine wird von einem Clown ermordet. Der letzte Anruf auf dem Handy des Opfers lässt sich in ein Hotelzimmer zurückverfolgen. Als Gibbs (Mark Harmon) und sein Team den Raum stürmen, erwischen sie Diane (Melinda McGraw) und Fornell (Joe Spano) in flagranti. Wie sich herausstellt, gehörte das Handy, das der Tote bei sich trug, Dianes Freund Eddie – sie wollte vom Hoteltelefon aus mit ihm Schluss machen. Gibbs findet Eddie, der definitiv etwas zu verbergen hat. Doch ist er auch der Mörder?

    Zur Serie
  • 07.00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Patient Null, Staffel 11 | Episode 11

    Gibbs (Mark Harmon) und sein Team haben es mit einem unsichtbaren Feind zu tun: Mehr als 30 Kinder, die auf Militärstützpunkten leben, infizieren sich beinahe gleichzeitig mit einer rätselhaften Krankheit. Abby (Pauley Perrette) und Jimmy (Brian Dietzen) arbeiten fieberhaft daran, den Erreger zu identifizieren. Dabei kommen in Jimmy angesichts der bevorstehenden Adoption eines Babys Zweifel an seinen Vaterqualitäten auf. Kann Abby seine Sorgen vertreiben und den Fall lösen?

    Zur Serie
  • 07.45

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Tod aus der Luft, Staffel 11 | Episode 12

    Per Drohne tötet der Terrorist Benham Parsa einen Petty Officer. Unterstützt wurde er von der Navy-Angehörigen Erin Pace. Gibbs (Mark Harmon) und sein Team heften sich an die Fersen des Attentäters, der schon bald wieder zuschlagen soll: Er hat sich die Conrad-Gala als Ziel für einen Bombenanschlag ausgesucht. Dort soll McGees (Sean Murray) Freundin Delilah mit einem Forschungsstipendium geehrt werden. Kann das Team die Katastrophe rechtzeitig verhindern?

    Zur Serie
  • 08.30

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Alte Schule, Staffel 7 | Episode 20

    Steves alter Freund Harry Brown (William Forsythe) taucht unerwartet im Hauptquartier auf. Er benötigt die Hilfe von Five-0: Im Auftrag von Thomas Stratham (Robert Gant) sollte er dessen Frau Celine (Lena Georgas) überwachen - Stratham dachte, sie habe eine Affäre. Während der Observation wird Celine vor Harrys Augen entführt, kurze Zeit später erhält Stratham eine Lösegeldforderung. Als er sie nicht erfüllt, kidnappen die Gangster auch Celines Freundin Natasha (Melanie Rains), die Strathams Geliebte ist...

    Zur Serie
  • 09.15

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Chicago, Staffel 7 | Episode 21

    Während Grover (Chi McBride) in Chicago vor Gericht gegen seinen ehemaligen Partner Clay Maxwell aussagt, ermittelt der Rest des Teams in einem Mordfall: Die Besatzung eines Patrouillenbootes wurde getötet, kurz nachdem sie einen verdächtigen japanischen Trawler gemeldet hatte. Five-0 vermutet sofort Yakuza-Chefin Michelle Shioma (Michelle Krusiec) hinter der Sache. Im Dschungel werden Steve und sein Team von den Mafiosi überrascht...

    Zur Serie
  • 10.00

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Knochenarbeit, Staffel 7 | Episode 22

    Bei einem vorsätzlich herbeigeführten Autounfall wird der Weltkriegs-Veteran Leonard Patterson getötet. Die Täter: Afghanistan-Veteranen, die sowohl beim Auslandseinsatz als auch nun in der Heimat vom rechten Weg abgekommen sind. Für McGarrett (Alex O'Loughlin) wird dies einer seiner persönlichsten Fälle. Adam (Ian Anthony Dale) geht unterdessen einem Knochenfund nach, den er an seinem neuen Arbeitsplatz, einer Baustelle, gemacht hat. Mit Jerrys (Jorge Garcia) Hilfe deckt er etwas Ungeheuerliches auf...

    Zur Serie
  • 10.45

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Am Ende des Regenbogens, Staffel 4 | Episode 9

    Eine Bande in Clownskostümen verübt einen dreisten Überfall auf ein Golddepot. Wie sich herausstellt, handelt es sich um kein gewöhnliches Verbrechen: Ziel der Täter ist es, die gesamte US-Wirtschaft zu destabilisieren. Weil Deeks (Eric Christian Olsen) eine Aussage vor Gericht macht und dort unabkömmlich ist, muss sich Kensi (Daniela Ruah) während dieser Mission an einen neuen Partner gewöhnen. Ausgerechnet Assistant Director Granger (Migual Ferrer) besteht darauf, ihr bei den Ermittlungen zur Seite zu stehen...

    Zur Serie
  • 11.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die Spinat-Spur, Staffel 4 | Episode 10

    Callen (Chris O'Donnell), Sam (LL Cool J), Kensi (Daniela Ruah) und Deeks (Eric Christian Olsen) steht ein wenig stimmungsvolles Weihnachtsfest bevor: An Bord eines Flugzeugträgers sollen sie den Mord an einem ihrer NCIS-Kollegen aufklären. Nell (Renee Felice Smith) und Eric (Barrett Foa) schieben unterdessen Dienst im Hauptquartier und versuchen, das Beste aus der Situation zu machen. Hetty (Linda Hunt) dagegen zieht es in die Ferne...

    Zur Serie
  • 12.20

    Doctor Who

    ab 12ab 12
    +

    Die Tyrannei der Mönche, Staffel 10 | Episode 8

    Die Mönche haben die Erde ihrer Herrschaft unterworfen. Bill (Pearl Mackie) fristet allein eine dürftige Existenz im besetzten Großbritannien. Der Doktor (Peter Capaldi) wurde gefangen genommen und hat sich augenscheinlich auf die Seite des Feindes geschlagen: Er flutet tagtäglich sämtliche Nachrichtenkanäle mit Propagandameldungen der Invasoren. Bill will dennoch nicht an einen Verrat des Doktors glauben: Gemeinsam mit Nardole (Matt Lucas) beschließt sie, ihren Mentor zu befreien und das Regime der Mönche zu stürzen.

    Zur Serie
  • 13.10

    Doctor Who

    ab 12ab 12
    +

    Die Kaiserin vom Mars, Staffel 10 | Episode 9

    Ominöse Zeichen auf dem Mars stellen die NASA vor ein Rätsel und wecken das Interesse des Doktors (Peter Capaldi): Irgendjemand hat aus Steinen die Worte "God save the Queen" geformt, die über ein Jahrhundert lang unter einer Polkappe des Roten Planeten verborgen lagen. Um das Geheimnis zu ergründen, reist der Doktor mit seinen Begleitern auf den Mars des Jahres 1881. Dort treffen sie auf einen Trupp viktorianischer Soldaten, die sich mit einem marsianischen "Eiskrieger" angefreundet haben.

    Zur Serie
  • 14.00

    Keeping Faith

    ab 12ab 12
    +

    Riskante Nachforschungen, Staffel 1 | Episode 5

    Faith (Eve Myles) übernimmt den Fall eines alten Bauern (Phylip Hughes), der einen Rechtsstreit mit einem skrupellosen Großgrundbesitzer ausfechten muss.

    Zur Serie
  • 14.55

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Sieben Jahre, Staffel 7 | Episode 23

    Als sein ehemaliger Boss Captain Tanaka (Michael Paul Chan) vor seiner Tür steht, wird Danny (Scott Caan) von einem alten Fall eingeholt: Vor sieben Jahren ermittelte er in einem Kartell-Mord. Der einzige Zeuge Aheahe Makino verschwand spurlos und tauchte nun wieder auf - als Koma-Patient in einem Krankenhaus. Für Danny und Tanaka ist klar, dass die Gangster von damals alles tun werden, um Makino dieses Mal endgültig verschwinden zu lassen.

    Zur Serie
  • 15.40

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Von Wohl-und Übeltätern, Staffel 7 | Episode 24

    Naser Salaam (Omid Abtahi), ein Häftling, der in Guantanamo einsitzt, übermittelt Steve (Alex O'Loughlin) eine Warnung: Jemand plant einen Terroranschlag auf Hawaii. Das Team glaubt zunächst nicht an die Echtheit der Informationen, doch Steve kann sie davon überzeugen, zu recherchieren. Tatsächlich führt die Spur zu einem Reisebüro, in dem Geldtransfers aus und nach Nahost gewaschen werden. Auf einer Liste mit Geldempfängern findet Chin den Namen eines arabischen College-Professors aus Oahu...

    Zur Serie
  • 16.30

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Heiße Spur, Staffel 7 | Episode 25

    Kono (Grace Park) besucht Moani im Heim für misshandelte Mädchen. Moani hatte einen guten Grund, um das Treffen zu bitten: Sie hat eine Zeichnung von Emilios Kompagnon Deon (Rick Miller) angefertigt, der dabei half, die Mädchen auf der Insel von einem Ort zum nächsten zu transportieren. Five-0 macht Deons Haus ausfindig, doch der ist längst mit seinen Opfern getürmt. Schon bald hat das Team seinen Truck im Visier, und eine riskante Verfolgungsjagd und Rettungsaktion beginnt.

    Zur Serie
  • 17.15

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Güterzug nach Miami, Staffel 11 | Episode 13

    McGee (Sean Murray) ist am Boden zerstört: Er gibt sich die Schuld daran, dass Delilah bei dem Anschlag schwer verletzt wurde und nun im Krankenhaus liegt. Sie wird den Rest ihres Lebens im Rollstuhl verbringen. Das Team tut alles, um McGee in dieser schweren Krise zu unterstützen. Die Jagd nach Parsa, dem wahren Schuldigen, erweist sich allerdings als schwierig: Der Terrorist scheint keine Spuren zu hinterlassen. Kann der Fahrer seines Fluchtwagens einen entscheidenden Hinweis liefern?

    Zur Serie
  • 18.00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Parsas Spiel, Staffel 11 | Episode 14

    Bishop (Emily Wickersham) ist inzwischen ein wichtiges Mitglied in Gibbs' Team. Dann wird sie von ihrem ehemaligen Boss wegen ihrer Arbeit an dem Fall aufgesucht, und Gibbs (Mark Harmon) findet heraus, dass ihm Bishop etwas verschweigt. Was verbindet sie mit Parsa? Und warum spricht sie nicht darüber?

    Zur Serie
  • 18.45

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Kugelsicher, Staffel 11 | Episode 15

    In einem Unfallwagen finden Gibbs (Mark Harmon) und sein Team kugelsichere Westen, die sich als tödlich erweisen: Sobald ein Geschoss in das Material einschlägt, bohren sich die in der Schutzkleidung verarbeiteten Keramikplatten in den Träger. Da diese Westen bereits an Soldaten in Kriegsgebieten geschickt wurden, muss der NCIS schnell handeln und die Hintermänner dieses finsteren Handels finden. McGee (Sean Murray) schafft es unterdessen, der gelähmten Delilah wieder mehr Lebensfreude zu bescheren.

    Zur Serie
  • 19.35

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die scharfe Cousine, Staffel 4 | Episode 11

    Ein international operierender Ring von Autoschmugglern bereitet den NCIS-Agenten Kopfzerbrechen: Eine wichtige Zeugin hat Informationen, mit denen die Bande ausgehoben werden könnte - doch die Täter sind ihr bereits dicht auf den Fersen und wollen sie töten. Deeks (Eric Christian Olsen), der mit der Frau bereits früher dienstlich zu tun hatte, soll sie beschützen. Kensi (Daniela Ruah) wird derweil in eine Autowerkstatt eingeschleust, die die Schmuggler zur Tarnung ihrer Geschäfte nutzen...

    Zur Serie
  • 20.20

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Gewebe und Knochen, Staffel 4 | Episode 12

    Als ihr Mann bei einem Kampfeinsatz unter dubiosen Umständen ums Leben kommt, wird die Witwe eines Marines misstrauisch: Sie vermutet, dass die Kameraden des Toten etwas vertuschen wollen. Sam (LL Cool J) und Callen (Chris O'Donnell) überprüfen, ob an diesen Vorwürfen etwas dran ist. Hetty (Linda Hunt) hat unterdessen im Hauptquartier ganz eigene Probleme: Eine erneute Evaluation des gesamten Personals steht unmittelbar bevor. Um den üblichen Ärger mit der Bürokratie zu vermeiden, wendet sich Hetty an ihren alten Bekannten Nate Getz, der als Psychologe oft mit den NCIS-Agenten zusammenarbeitet...

    Zur Serie
  • 21.00

    Prison Break

    ab 12ab 12
    +

    Lebensgefahr, Teil 2, Staffel 1 | Episode 7

    Sara (Sarah Wayne Callies) sitzt in ihrem Behandlungsraum in der Falle. Und es scheint nur eine Frage der Zeit zu sein, bis die Häftlinge zu ihr vordringen. Um sie zu retten, überlässt Michael (Wentworth Miller) seine Bohrarbeiten Sucre (Amaury Nolasco). Auf der Suche nach Michael läuft Lincoln (Dominic Purcell) ausgerechnet dem Mithäftling in die Arme, der ihn töten soll. Aber auch Veronica und Nick schweben in Lebensgefahr, nachdem sie es geschafft haben, den Telefonanschluss zu finden, von dem aus die Polizei den entscheidenden Hinweis bekommen hat, der zu Lincolns Verhaftung führte...

    Zur Serie
  • 21.45

    Prison Break

    ab 12ab 12
    +

    Nur noch 17 Tage, Staffel 1 | Episode 8

    Obwohl Michael (Wentworth Miller) und seine Fluchthelfer T-Bag (Robert Knepper) nicht in ihren Ausbruchsplan einbinden wollten, müssen sie ihn wohl oder übel mitnehmen, denn T-Bag würde sie sonst verpfeifen. T-Bag wiederum hat selbst Angst davor, verpfiffen zu werden, nachdem er den Wärter Bob erstochen hat.

    Zur Serie
  • 22.30

    Prison Break

    ab 12ab 12
    +

    Plan in Gefahr, Staffel 1 | Episode 9

    Lincoln (Dominic Purcell) wird aus Sorge um seinen Sohn L.J. (Marshall Allman) fast wahnsinnig und versucht, ihn wenigstens telefonisch zu erreichen, um ihm zu sagen, dass er sich an Veronica (Robin Tunney) und Nick wenden soll. Abruzzi (Peter Stormare) hat unterdessen das Problem, dass Falzone ihm den Geldhahn zugedreht hat und dadurch ist seine Stellung im Knast gefährdet.

    Zur Serie
  • 23.15

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die scharfe Cousine, Staffel 4 | Episode 11

    Ein international operierender Ring von Autoschmugglern bereitet den NCIS-Agenten Kopfzerbrechen: Eine wichtige Zeugin hat Informationen, mit denen die Bande ausgehoben werden könnte - doch die Täter sind ihr bereits dicht auf den Fersen und wollen sie töten. Deeks (Eric Christian Olsen), der mit der Frau bereits früher dienstlich zu tun hatte, soll sie beschützen. Kensi (Daniela Ruah) wird derweil in eine Autowerkstatt eingeschleust, die die Schmuggler zur Tarnung ihrer Geschäfte nutzen...

    Zur Serie
  • 23.55

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Gewebe und Knochen, Staffel 4 | Episode 12

    Als ihr Mann bei einem Kampfeinsatz unter dubiosen Umständen ums Leben kommt, wird die Witwe eines Marines misstrauisch: Sie vermutet, dass die Kameraden des Toten etwas vertuschen wollen. Sam (LL Cool J) und Callen (Chris O'Donnell) überprüfen, ob an diesen Vorwürfen etwas dran ist. Hetty (Linda Hunt) hat unterdessen im Hauptquartier ganz eigene Probleme: Eine erneute Evaluation des gesamten Personals steht unmittelbar bevor. Um den üblichen Ärger mit der Bürokratie zu vermeiden, wendet sich Hetty an ihren alten Bekannten Nate Getz, der als Psychologe oft mit den NCIS-Agenten zusammenarbeitet...

    Zur Serie
  • 00.40

    Prison Break

    ab 12ab 12
    +

    Lebensgefahr, Teil 2, Staffel 1 | Episode 7

    Sara (Sarah Wayne Callies) sitzt in ihrem Behandlungsraum in der Falle. Und es scheint nur eine Frage der Zeit zu sein, bis die Häftlinge zu ihr vordringen. Um sie zu retten, überlässt Michael (Wentworth Miller) seine Bohrarbeiten Sucre (Amaury Nolasco). Auf der Suche nach Michael läuft Lincoln (Dominic Purcell) ausgerechnet dem Mithäftling in die Arme, der ihn töten soll. Aber auch Veronica und Nick schweben in Lebensgefahr, nachdem sie es geschafft haben, den Telefonanschluss zu finden, von dem aus die Polizei den entscheidenden Hinweis bekommen hat, der zu Lincolns Verhaftung führte...

    Zur Serie
  • 01.25

    Prison Break

    ab 12ab 12
    +

    Nur noch 17 Tage, Staffel 1 | Episode 8

    Obwohl Michael (Wentworth Miller) und seine Fluchthelfer T-Bag (Robert Knepper) nicht in ihren Ausbruchsplan einbinden wollten, müssen sie ihn wohl oder übel mitnehmen, denn T-Bag würde sie sonst verpfeifen. T-Bag wiederum hat selbst Angst davor, verpfiffen zu werden, nachdem er den Wärter Bob erstochen hat.

    Zur Serie
  • 02.05

    Prison Break

    ab 12ab 12
    +

    Plan in Gefahr, Staffel 1 | Episode 9

    Lincoln (Dominic Purcell) wird aus Sorge um seinen Sohn L.J. (Marshall Allman) fast wahnsinnig und versucht, ihn wenigstens telefonisch zu erreichen, um ihm zu sagen, dass er sich an Veronica (Robin Tunney) und Nick wenden soll. Abruzzi (Peter Stormare) hat unterdessen das Problem, dass Falzone ihm den Geldhahn zugedreht hat und dadurch ist seine Stellung im Knast gefährdet.

    Zur Serie
  • 02.50

    Atlanta

    ab 12ab 12
    +

    B.A.N., Staffel 1 | Episode 7

    Heute zu Gast bei "Montague": Paper Boi und Dr. Deborah Holt. Da geht Einiges! Geilste Werbespots, Alter.

    Zur Serie
  • 03.10

    Doctor Who

    ab 12ab 12
    +

    Die Pyramide am Ende der Welt, Staffel 10 | Episode 7

    Über Nacht erscheint eine uralt wirkende Pyramide auf der Erde. An Bord sind die außerirdischen "Mönche", die der Menschheit großes Unglück verkünden: Ihren Berechnungen zufolge werde der Planet in Kürze unbewohnbar sein. Auf jeder irdischen Uhr beginnt nun der Countdown zur Zerstörung. Die Mönche machen ein Angebot, dessen Annahme Rettung aber gleichzeitig auch Versklavung bedeuten würde. Fieberhaft begibt sich der Doktor (Peter Capaldi) auf die Suche nach einer Lösung.

    Zur Serie
  • 03.55

    Doctor Who

    ab 12ab 12
    +

    Die Tyrannei der Mönche, Staffel 10 | Episode 8

    Die Mönche haben die Erde ihrer Herrschaft unterworfen. Bill (Pearl Mackie) fristet allein eine dürftige Existenz im besetzten Großbritannien. Der Doktor (Peter Capaldi) wurde gefangen genommen und hat sich augenscheinlich auf die Seite des Feindes geschlagen: Er flutet tagtäglich sämtliche Nachrichtenkanäle mit Propagandameldungen der Invasoren. Bill will dennoch nicht an einen Verrat des Doktors glauben: Gemeinsam mit Nardole (Matt Lucas) beschließt sie, ihren Mentor zu befreien und das Regime der Mönche zu stürzen.

    Zur Serie
  • 04.45

    Doctor Who

    ab 12ab 12
    +

    Die Kaiserin vom Mars, Staffel 10 | Episode 9

    Ominöse Zeichen auf dem Mars stellen die NASA vor ein Rätsel und wecken das Interesse des Doktors (Peter Capaldi): Irgendjemand hat aus Steinen die Worte "God save the Queen" geformt, die über ein Jahrhundert lang unter einer Polkappe des Roten Planeten verborgen lagen. Um das Geheimnis zu ergründen, reist der Doktor mit seinen Begleitern auf den Mars des Jahres 1881. Dort treffen sie auf einen Trupp viktorianischer Soldaten, die sich mit einem marsianischen "Eiskrieger" angefreundet haben.

    Zur Serie
  • 05.30

    Keeping Faith

    ab 12ab 12
    +

    Riskante Nachforschungen, Staffel 1 | Episode 5

    Faith (Eve Myles) übernimmt den Fall eines alten Bauern (Phylip Hughes), der einen Rechtsstreit mit einem skrupellosen Großgrundbesitzer ausfechten muss.

    Zur Serie