Montag,

17 Juni

  • 06.20

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Freund und Feind, Staffel 11 | Episode 1

    Irgendjemand hat es auf Angehörige des NCIS abgesehen: Bei einem Bombenanschlag wird der Marineminister Jarvis getötet, Gibbs (Mark Harmon) entkommt im Iran mit Parsons Hilfe nur knapp einem Attentat, Tonys (Michael Weatherly) Leben war ebenfalls gefährdet und Ziva (Cote De Pablo) ist vorsorglich in Israel untergetaucht. Mit Parsons (Colin Hanks) Unterstützung macht sich Gibbs daran, die Verantwortlichen für die Anschläge ausfindig zu machen, während Tony versucht, Ziva aufzuspüren.

    Zur Serie
  • 07.00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Zivas Liste, Staffel 11 | Episode 2

    Die Terror-Organisation "Bruderschaft des Zweifels" arbeitet weiterhin ihre Liste mit Opfern ab, auf der auch Angehörige des NCIS stehen. Da Ziva (Cote De Pablo) ebenfalls im Visier der Gruppe ist, ist sie in Israel untergetaucht. Als Tony (Michael Weatherly) sie findet, verrät er Gibbs (Mark Harmon) nichts, sondern versucht, sie zu einer Rückkehr zum NCIS zu überreden – Ziva (Cote De Pablo) plant, einen Schlussstrich unter ihr bisheriges Leben zu ziehen. Wird Tony sie noch einmal umstimmen können?

    Zur Serie
  • 07.45

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Unter dem Radar, Staffel 11 | Episode 3

    Gekränkte Eitelkeit verleitet Lieutenant Keith (Tyler Wolfe) dazu, ein Himmelfahrtskommando zu starten: Weil er im Gegensatz zu seiner Kameradin Dana Robbins (Teri Reeves) die Fliegerausbildung der Navy nicht erfolgreich absolviert hat, funktioniert er ein Kleinflugzeug zu einer fliegenden Bombe um. Mit dieser steuert er auf den Flugzeugträger zu, auf dem Robbins stationiert ist. McGee (Sean Murray) und Gibbs (Mark Harmon) müssen tief in die Trickkiste greifen, um die Katastrophe abzuwenden...

    Zur Serie
  • 08.30

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Entführt, Staffel 7 | Episode 11

    Auf seiner Geburtstagsfeier erhält Chin (Daniel Dae Kim) einen Anruf: Sara (Londyn Silzer) wurde entführt! Er reist mit dem Team nach Mexiko, um seine Nichte zu befreien. Doch bald stellt sich heraus, dass es den Kidnappern gar nicht um das Lösegeld geht. Sie wollten Five-0 nach Mexiko locken, um eine alte Rechnung zu begleichen - denn hinter allem steckt das Diego-Kartell. Bei einem Einsatz hat Five-0 den Bruder des Kartell-Bosses Carlo getötet, und nun sinnt er auf Rache.

    Zur Serie
  • 09.15

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Der Überraschungseffekt, Staffel 7 | Episode 12

    Chin (Daniel Dae Kim) ist nach wie vor in der Gewalt des Kartells. Doch Steve (Alex O'Loughlin) hat schon einen Plan, wie Chin gerettet werden kann. Zurück in Hawaii wartet gleich der nächste Fall auf Five-0: Jemand hat den Autoverkäufer Mitch Lawson ermordet, scheiterte aber daran, seine Leiche zu entsorgen. Grover (Chi McBride) schleust sich als Verkäufer im Autohaus ein und kommt nicht nur dem Mörder, sondern auch einem weit gefährlicheren Mann auf die Schliche...

    Zur Serie
  • 10.00

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Mahalo, Max, Staffel 7 | Episode 13

    Mitten in Honolulu fliegt ein Hochhaus in die Luft, in dem eine Anwaltskanzlei untergebracht war. Die Täter hatten es offenbar auf etwas abgesehen, das in einem Tresor im Keller lagerte. Wie sich herausstellt, geht es um einen alten Mordfall, in dem der Täter nicht verurteilt wurde. Während Five-0 in der Sache ermittelt, bereitet Max (Masi Oka) seinen Weggang vor. Jerry (Jorge Garcia) will ihm eigentlich beim Packen helfen, vertieft sich aber schließlich in die Lektüre von Max' Tagebüchern...

    Zur Serie
  • 10.45

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der fünfte Mann, Staffel 4 | Episode 3

    Vier Menschen, die an einem geheimen Regierungsprojekt beteiligt waren, kommen bei einer Explosion in einem Diner ums Leben. Offenbar hatten alle Opfer über das Internet Kontakt zu ein- und derselben Person: Doch wer verbirgt sich wirklich hinter deren Social-Media-Profil? Bei ihren Ermittlungen stoßen Deeks und Kensi auf ein Mädchen im Teenager-Alter, das offenbar auf Abwege geraten ist...

    Zur Serie
  • 11.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die Kandidatin, Staffel 4 | Episode 4

    Der Wahlkampfberater eines Senatskandidaten wird überfahren. In kürzester Zeit avanciert der Fall zu einer Frage der nationalen Sicherheit: Handelt es sich um einen gewöhnlichen Unfall oder um ein Mordkomplott? Callen und der Rest des NCIS-Teams arbeiten auf Hochtouren, um die Hintergründe des Vorfalls aufzudecken...

    Zur Serie
  • 12.15

    Doctor Who

    ab 12ab 12
    +

    Der lächelnde Tod, Staffel 10 | Episode 2

    Emojis sind die Sprache der Zukunft - wer würde sich mit Buchstaben aufhalten, wenn er niedliche Bilder sprechen lassen kann? Auf einem abgelegenen Planeten begegnen der Doktor (Peter Capaldi) und Bill (Pearl Mackie) den unschuldig lächelnden "Emojibots", die sich mittels Bildzeichen verständigen. Leider deutet alles darauf hin, dass die auf den ersten Blick harmlos wirkenden Roboter die örtlichen Kolonisten auf dem Gewissen haben.

    Zur Serie
  • 13.10

    Doctor Who

    ab 12ab 12
    +

    Dünnes Eis, Staffel 10 | Episode 3

    Winter 1814: Ganz London liegt unter einer dicken Schnee- und Eisschicht. Erstmals seit Jahrzehnten ist auch die Themse zugefroren und ein fröhlicher Jahrmarkt wurde auf dem Eis errichtet. Alles scheint wunderbar, wäre da nicht eine bedrohliche Macht, die das bunte Treiben für ihre Zwecke nutzt und Jahrmarktsbesucher unter das Eis zieht. Der Doktor (Peter Capaldi) und Bill (Pearl Mackie) nehmen den Kampf gegen die unbekannte Bedrohung auf, um noch mehr Todesopfer zu verhindern.

    Zur Serie
  • 14.00

    Keeping Faith

    ab 12ab 12
    +

    Bohrende Fragen, Staffel 1 | Episode 2

    Faith (Eve Myles) übernimmt den Fall des geläuterten Kriminellen Steve Baldini (Mark Lewis Jones), der etwas über das Verschwinden ihres Ehemanns Evan (Bradley Freegard) zu wissen scheint.

    Zur Serie
  • 14.55

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Schuldig oder nicht?, Staffel 7 | Episode 14

    Der verurteilte Einbrecher Kanuha Nue (Kalani Queypo) flüchtet vor der Polizei und findet Unterschlupf bei der Nation of Hawaii, einer Gruppe, die für ein eigenständiges Hawaii kämpft. Sie weigern sich, den Flüchtigen, der wegen Mordes gesucht wird, den US-Behörden zu übergeben. Five-0 gelingt es, einen Deal mit Bumpy (Dennis Bumby Kanahele), dem Boss der Gemeinschaft, auszuhandeln: Wenn sie Kanuhas Schuld beweisen, dürfen sie ihn mitnehmen.

    Zur Serie
  • 15.40

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Der weiße Hai, Staffel 7 | Episode 15

    Am Hafen wird der Großwildjäger Sam Harrison aufgeschlitzt und wie ein großer Fang drapiert aufgefunden. Er wollte auf Hawaii einen weißen Hai jagen - das könnte Tierschützer gegen ihn aufgebracht haben. Zur selben Zeit wird die Leiche von Leia Rozen aus dem Meer gefischt. Die junge Frau trägt die KZ-Nummer ihres Großvaters als Tattoo und arbeitete als Freiwillige in einer ehemaligen Lepra-Kolonie auf Molokai. Wie passt das zusammen, und warum musste sie sterben?

    Zur Serie
  • 16.30

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Geflügelsalat, Staffel 7 | Episode 16

    Danno (Scott Caan) und Steve (Alex O'Loughlin) verbringen das Valentinstags-Wochenende unfreiwillig zusammen: Ihre Freundinnen haben sich mit ihnen im selben Hotel eingebucht, um gemeinsame Zeit zu verbringen. Natürlich gibt es dabei einige Differenzen. Ihre Kollegen sind unterdessen mit dem Mord an Jeremy Holden beschäftigt. Die Spur führt zum Aufreißerkönig Blake Stone (Rob Huebel) und schließlich zu einem Callgirl-Ring, der gemeinsame Sache mit Blake macht, um dessen Kunden zu beglücken - auch Jeremy (Samm Levine).

    Zur Serie
  • 17.15

    Navy CIS

    ab 16ab 16
    +

    Ehrenmorde, Staffel 11 | Episode 4

    Der Ehrenmord an einer Afghanin erinnert Gibbs (Mark Harmon) an eine fast vergessene Geschichte: Einst verweigerte er dem inzwischen verstorbenen Mike Franks seine Unterstützung beim Schutz eines Frauenhauses in Kabul. Nun reist Gibbs mit McGee (Sean Murray) in die afghanische Hauptstadt, um Franks’ Partnerin Catherine Tavier (Lolita Davidovich) zur Seite zu stehen – das Frauenhaus ist erneut im Visier von Attentätern. Werden Gibbs und seine Kollegen den Anschlag verhindern können?

    Zur Serie
  • 18.00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    15 Jahre Rache, Staffel 11 | Episode 5

    Der Unteroffizier Wells wird ermordet aufgefunden. Das Team findet Hinweise, dass der Mord mit Spionage in Zusammenhang stehen könnte. Als Tony (Michael Weatherly) erkennt, dass es sich bei der DNA, die am Tatort gefunden wurde, um die von Anton, einem ehemaligen Straßen-Informanten aus Tonys Vergangenheit als Streifenpolizist in Baltimore handelt, versucht er, auf eigene Faust zu ermitteln...

    Zur Serie
  • 18.50

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Öl und Wasser, Staffel 11 | Episode 6

    Der Ex-Marine Marv Hebner wird bei einer Explosion auf einer Bohrinsel der Firma CityLine getötet. Zusammen mit Agent Borin (Diane Neal) von der Küstenwache ermitteln Gibbs (Mark Harmon) und sein Team in dem Mordfall. Zunächst lässt sich kein Tatmotiv finden. Doch dank Abby (Pauley Perrette) haben die Ermittler bald eine Spur: Offensichtlich hat Creevy, der Justitiar des Unternehmens, etwas mit der Sache zu tun.

    Zur Serie
  • 19.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die Spur des Pudels, Staffel 4 | Episode 5

    Agent Hanna wird von einem CIA-Agenten kontaktiert, dem er vor acht Jahren aus einer brenzligen Situation geholfen hatte. Kurze Zeit darauf ist der Agent tot. Zwar deutet zunächst alles auf Selbstmord hin, doch Hanna und Callen sind mehr als skeptisch - sie vermuten, dass der Beamte Opfer eines geschickt vertuschten Verbrechens wurde. Deeks und Kensi kommen derweil wortwörtlich auf den Hund: Sie ermitteln auf einer Ausstellung preiswürdiger Vierbeiner...

    Zur Serie
  • 20.20

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Quinn, Staffel 4 | Episode 6

    Das NCIS-Team versucht weiterhin herauszufinden, wer hinter dem Mord an einem CIA-Agenten steckt. Dabei stoßen die Ermittler auf einen Ring hochtrainierter russischer Spione. Um sie unschädlich zu machen, gibt Agent Hanna sein Äußerstes - und riskiert sogar, dass seine privatesten Geheimnisse an die Öffentlichkeit gelangen...

    Zur Serie
  • 21.00

    Deep State

    ab 12ab 12
    +

    Pierre Falcon, Staffel 2 | Episode 7

    Harry (Joe Dempsie) wird von US-Soldaten festgenommen. Miller (Walton Goggins) triumphiert - doch mittlerweile hat Sullivan (Victoria Hamilton) brisante Informationen über Millers Ehefrau beschafft.

    Zur Serie
  • 21.55

    Strike Back

    ab 16ab 16
    +

    Totentanz, Staffel 6 | Episode 5

    Das S20-Team versucht, Dr. Markovs (Daniel Cerqueira) Aufenthaltsort ausfindig zu machen, bevor er das Gift Nowitschok für Idrisis Frau Jane (Katherine Kelly) herstellen kann.

    Zur Serie
  • 22.40

    Deep State

    ab 12ab 12
    +

    Pierre Falcon, Staffel 2 | Episode 7

    Harry (Joe Dempsie) wird von US-Soldaten festgenommen. Miller (Walton Goggins) triumphiert - doch mittlerweile hat Sullivan (Victoria Hamilton) brisante Informationen über Millers Ehefrau beschafft.

    Zur Serie
  • 23.35

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die Spur des Pudels, Staffel 4 | Episode 5

    Agent Hanna wird von einem CIA-Agenten kontaktiert, dem er vor acht Jahren aus einer brenzligen Situation geholfen hatte. Kurze Zeit darauf ist der Agent tot. Zwar deutet zunächst alles auf Selbstmord hin, doch Hanna und Callen sind mehr als skeptisch - sie vermuten, dass der Beamte Opfer eines geschickt vertuschten Verbrechens wurde. Deeks und Kensi kommen derweil wortwörtlich auf den Hund: Sie ermitteln auf einer Ausstellung preiswürdiger Vierbeiner...

    Zur Serie
  • 00.20

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Quinn, Staffel 4 | Episode 6

    Das NCIS-Team versucht weiterhin herauszufinden, wer hinter dem Mord an einem CIA-Agenten steckt. Dabei stoßen die Ermittler auf einen Ring hochtrainierter russischer Spione. Um sie unschädlich zu machen, gibt Agent Hanna sein Äußerstes - und riskiert sogar, dass seine privatesten Geheimnisse an die Öffentlichkeit gelangen...

    Zur Serie
  • 01.05

    Deep State

    ab 12ab 12
    +

    Pierre Falcon, Staffel 2 | Episode 7

    Harry (Joe Dempsie) wird von US-Soldaten festgenommen. Miller (Walton Goggins) triumphiert - doch mittlerweile hat Sullivan (Victoria Hamilton) brisante Informationen über Millers Ehefrau beschafft.

    Zur Serie
  • 01.55

    Strike Back

    ab 16ab 16
    +

    Totentanz, Staffel 6 | Episode 5

    Das S20-Team versucht, Dr. Markovs (Daniel Cerqueira) Aufenthaltsort ausfindig zu machen, bevor er das Gift Nowitschok für Idrisis Frau Jane (Katherine Kelly) herstellen kann.

    Zur Serie
  • 02.40

    Atlanta

    ab 12ab 12
    +

    Der Haarschnitt, Staffel 2 | Episode 5

    Kennst du das, wenn du einen genauen Plan von deinem freshen Harrschnitt hast, aber dein Friseur immer in irgendeiner Scheiße steckt? Der Typ hat Schwein, dass ich nur ihm trau'.

    Zur Serie
  • 03.05

    Doctor Who

    ab 12ab 12
    +

    Flucht durchs Universum, Staffel 10 | Episode 1

    Eine zufällige Begegnung in der Universität ändert für den zwölften Doktor (Peter Capaldi) und Küchenhilfe Bill (Pearl Mackie) alles: Der raum- und zeitreisende Timelord erkennt Bills verborgene Talente und entschließt sich, die junge Frau unter seine Fittiche zu nehmen. Für Bill ist es der Beginn eines atemberaubenden Abenteuers. Doch während sie immer tiefer in die Geheimnisse des Universums eintaucht, beginnt sie sich Fragen zu stellen. Wer ist dieser mysteriöse Doktor wirklich, und was genau ist seine streng geheime Mission auf der Erde?

    Zur Serie
  • 03.55

    Doctor Who

    ab 12ab 12
    +

    Der lächelnde Tod, Staffel 10 | Episode 2

    Emojis sind die Sprache der Zukunft - wer würde sich mit Buchstaben aufhalten, wenn er niedliche Bilder sprechen lassen kann? Auf einem abgelegenen Planeten begegnen der Doktor (Peter Capaldi) und Bill (Pearl Mackie) den unschuldig lächelnden "Emojibots", die sich mittels Bildzeichen verständigen. Leider deutet alles darauf hin, dass die auf den ersten Blick harmlos wirkenden Roboter die örtlichen Kolonisten auf dem Gewissen haben.

    Zur Serie
  • 04.40

    Doctor Who

    ab 12ab 12
    +

    Dünnes Eis, Staffel 10 | Episode 3

    Winter 1814: Ganz London liegt unter einer dicken Schnee- und Eisschicht. Erstmals seit Jahrzehnten ist auch die Themse zugefroren und ein fröhlicher Jahrmarkt wurde auf dem Eis errichtet. Alles scheint wunderbar, wäre da nicht eine bedrohliche Macht, die das bunte Treiben für ihre Zwecke nutzt und Jahrmarktsbesucher unter das Eis zieht. Der Doktor (Peter Capaldi) und Bill (Pearl Mackie) nehmen den Kampf gegen die unbekannte Bedrohung auf, um noch mehr Todesopfer zu verhindern.

    Zur Serie
  • 05.30

    Keeping Faith

    ab 12ab 12
    +

    Bohrende Fragen, Staffel 1 | Episode 2

    Faith (Eve Myles) übernimmt den Fall des geläuterten Kriminellen Steve Baldini (Mark Lewis Jones), der etwas über das Verschwinden ihres Ehemanns Evan (Bradley Freegard) zu wissen scheint.

    Zur Serie