Donnerstag,

13 Juni

  • 06.10

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Die weiße Bö, Staffel 10 | Episode 19

    Auf einem Navy-Schiff wird der Mannschaftsarzt tot aufgefunden. Mit an Bord: Tims Vater, Admiral McGee.

    Zur Serie
  • 06.50

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Auf der Jagd, Staffel 10 | Episode 20

    Lieutenant Daniels (Sophina Brown) vermisst ihren Ehemann und wendet sich hilfesuchend an den NCIS. Anfangs finden Gibbs (Mark Harmon) und sein Team keine Spur des Vermissten, erhalten dann aber einen entscheidenden Hinweis: Er hat einen großen Geldbetrag geerbt, der auch seiner Frau zusteht. Ziva (Cote De Pablo) setzt unterdessen alles daran, Ilan Bodnar, den Mörder von Vances Frau und ihrem Vater, dingfest zu machen. Dafür geht sie einige Risiken ein...

    Zur Serie
  • 07.30

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Berlin, Staffel 10 | Episode 21

    Auf der Jagd nach Ilan Bodnar verschlägt es Ziva (Cote De Pablo) und Tony (Michael Weatherly) nach Berlin. Dort greifen sie allerdings nur seinen Bruder Yaniv auf. Im NCIS sorgt unterdessen die neue Mossad-Chefin Orli Elbaz (Marina Sirtis) für Aufsehen: Sie lockt Gibbs (Mark Harmon) und sein Team auf eine falsche Fährte, um ihre eigenen Ziele zu verfolgen. Elbaz, die eine Affäre mit Zivas Vater hatte, ist offenbar der festen Überzeugung, dass sich Bodnar in den USA aufhält...

    Zur Serie
  • 08.15

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Schwer getroffen, Staffel 7 | Episode 5

    Ein Mann rast mit einem Bulldozer in einen Schießstand und entwendet Waffen aus dem Gebäude. Kurz darauf wird der erklärte Waffenfan Matty McConnell ermordet. Es besteht offensichtlich ein Zusammenhang zwischen den Taten, doch noch kann sich Five-0 keinen Reim darauf machen. Erst als der Täter am Obersten Gerichtshof von Hawaii Geiseln nimmt, wird klar, was er vorhat...

    Zur Serie
  • 09.00

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Zu Tode erschreckt, Staffel 7 | Episode 6

    Das bekannte Medium Marjorie Webb (Jean St. James) wird an Halloween tot in ihrem Haus aufgefunden. Angeblich hätte sie ein Poltergeist, der sie bereits eine Weile in ihrem Haus heimsuchte, zu Tode erschreckt. Five-0 glaubt nicht an Spuk und Geister, doch die Geschichte des Hauses und Marjories Todesumstände wecken erste Zweifel. Kono (Grace Park) und Adam (Ian Anthony Dale) sind unterdessen auf dem Weg in einen Kurzurlaub, als sie plötzlich gekidnappt werden...

    Zur Serie
  • 09.45

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Die Rettungsmission, Staffel 7 | Episode 7

    Steves Ex-Freundin (Michelle Borth) überrascht ihn ausgerechnet während eines Dates, um ihm mitzuteilen, dass seine Mutter Doris (Christine Lahti) versucht hat, Yao Fat (George Cheung) aus einem CIA-Hochsicherheitsgefängnis in Marokko zu befreien. Steve (Alex O'Loughlin) zögert nicht lange und fliegt nach Marokko. Der Rest des Five-0 Teams lässt nicht lange auf sich warten und so versuchen sie gemeinsam, Doris aus dem Gefängnis zu befreien.

    Zur Serie
  • 10.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Kein Rauch ohne Feuer, Staffel 7 | Episode 23

    Während eines Brandes werden aus einer Hochsicherheits-Anlage des Verteidigungsministeriums geheime Daten entwendet. Sam (LL Cool J) und Callen (Chris O'Donnell) ermitteln undercover.

    Zur Serie
  • 11.15

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Wie der Vater, so der Sohn, Staffel 7 | Episode 24

    Sam (LL Cool J) bekommt von seinem Sohn Aiden (Tye White) einen Alarmcode zugeschickt. Rasch ist klar: Schüler und Lehrer seiner Schule wurden von Extremisten als Geiseln genommen.

    Zur Serie
  • 12.00

    Doctor Who

    ab 12ab 12
    +

    In Teufels Küche, Staffel 9 | Episode 12

    Wie weit würde der Doktor gehen, wenn man ihm alles genommen hat, ihn betrogen hat, ihn gefangen und seine zwei Herzen gebrochen hat? Bei seiner Rückkehr auf den Planeten Gallifrey muss er sich dem Kampf gegen die Time Lords stellen, der ihn bis ans Ende der Zeit bringen wird. Doch wer ist der Hybrid? Und was wird das Geständnis des Doktors sein?

    Zur Serie
  • 13.05

    Doctor Who

    ab 12ab 12
    +

    Besuch bei River Song, Staffel 9 | Episode 13

    Es ist Weihnachten in einer weit entfernten Menschenkolonie und der Doktor versteckt sich vor den Feierlichkeiten. Als aber ein verunglücktes Raumschiff den Zeitreisenden zur Hilfe ruft, wird der Doktor von River Songs Einsatztruppe rekrutiert. Es beginnt eine turbulente Jagd durch die Galaxie. König Hydroflax ist wutentbrannt und sein gigantischer Roboter-Bodyguard läuft Amok. Wird Nardole überleben? Und wann findet River Song heraus, wer der Doktor ist?

    Zur Serie
  • 14.10

    Sleepy Hollow

    ab 12ab 12
    +

    Die Regeln der Hölle, Staffel 4 | Episode 13

    Dreyfuss nimmt die US-Präsidentin als Geisel und will endlich die Macht im Staat übernehmen. Um ihn zu stoppen, versucht das Team, an ein Stück des Steins der Weisen zu gelangen, doch dafür müssen Crane (Tom Mison) und Lara (Caroline Arapoglou) in die Hölle hinabsteigen und einen Pakt mit dem Teufel eingehen.

    Zur Serie
  • 14.55

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Ausgetanzt, Staffel 7 | Episode 8

    Der Winterball ist ein Ereignis, auf das sich alle Teenies freuen - auch Grovers Sohn Will (Chosen Jacobs) und Dannys Tochter Grace (Teilor Grubbs). Doch Graces' Freude wird getrübt, als Danny (Scott Caan) kurzfristig als Aufsicht einspringen muss. Allerdings erweist sich das als wahrer Glücksfall: Bewaffnete stürmen das Fest und nehmen alle Anwesenden als Geiseln. Nun ist es an Danny und Will, die Situation in den Griff zu bekommen und die Anwesenden zu retten. Doch das gestaltet sich schwierig...

    Zur Serie
  • 15.40

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Zwei Tage im November, Staffel 7 | Episode 9

    Jerry (Jorge Garcia) trifft sich mit seiner Bekannten Susie (Katie Malia), die kurz davorsteht, die Wahrheit hinter einer brisanten Verschwörungstheorie zu beweisen - doch dann wird sie vor Jerrys Augen von einem Scharfschützen ermordet. Wie sich herausstellt, war Susie der Kennedy-Verschwörung auf der Spur. Five-0 folgt Susies Spuren und findet Erstaunliches heraus.

    Zur Serie
  • 16.30

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Die Leiche im Wald, Staffel 7 | Episode 10

    Während einer Therapiesitzung unter Hypnose erinnert sich der Teenager Reese (Joey Luthman) an ein schreckliches Ereignis, das er nicht zuordnen kann: Jemand vergräbt eine Leiche im Wald. Anhand von Reeses Beschreibungen wird die Leiche gefunden - es handelt sich um die seit zehn Jahren vermisste Maggie Reed. Jemand hat ihr eine schwere Kopfverletzung und massive Knochenbrüche zugefügt. Five-0 macht sich daran, Maggies Mörder zu finden, und stößt auf einige Hindernisse und Rätsel.

    Zur Serie
  • 17.15

    Navy CIS

    ab 16ab 16
    +

    Rache, Staffel 10 | Episode 22

    Bevor Ilan Bodnar (Oded Fehr) nicht unschädlich gemacht ist, findet Ziva (Cote De Pablo) keine Ruhe: Sie trainiert hart, um ihm im Zweikampf gewachsen zu sein. Vance (Rocky Carroll) unterstützt sie und ihre Kollegen, wo er nur kann, da er Rache für den Mord an seiner Frau will. Gegenwind gibt es von Ex-NCIS-Mann Tom Morrow (Alan Dale), der inzwischen sehr viel Einfluss bei der Homeland Security genießt: Er will das NCIS-Team aus der Verfolgung Bodnars heraushalten. Doch Gibbs' Leute lassen sich davon nicht abschrecken...

    Zur Serie
  • 18.00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Helfende Augen, Staffel 10 | Episode 23

    Was stimmt nicht mit Petty Officer Lowry (Sean Marquette)? Weil er sich verfolgt fühlte, griff er einen Zivilisten an. Außerdem leidet er unter partiellem Gedächtnisverlust. Bei seinen Ermittlungen stößt Gibbs (Mark Harmon) auf ein Labor, in dem Lowry kein Unbekannter ist: Er nahm dort an einer Studie zu den Auswirkungen dauerhafter Überwachung teil. Kurz nach Gibbs' Nachforschungen brennt es in dem Labor. Außerdem macht ein Ermittler des Verteidigungsministeriums dem NCIS das Leben schwer.

    Zur Serie
  • 18.45

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Egal, was man tut..., Staffel 10 | Episode 24

    Schlechte Zeiten für Gibbs (Mark Harmon): Der Gutachter Richard Parsons (Colin Hanks) hat sich auf ihn eingeschossen und will ihn mit lange verjährten Fällen und Beschuldigungen in die Ecke drängen. Natürlich stehen Ziva (Cote De Pablo), Abby (Pauley Perrette) und Co. hinter ihrem Boss und versuchen zusammen mit dessen Anwalt A. J., Parsons zu stoppen. Eine Recherche zu seinem Hintergrund offenbart schließlich Überraschendes. Gibbs taucht derweil in seiner Waldhütte unter und macht dort seinerseits eine brisante Entdeckung in einer Akte...

    Zur Serie
  • 19.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 16ab 16
    +

    Codename Cherokee, Staffel 4 | Episode 1

    Nachdem Callen den Chamäleon-Killer in aller Öffentlichkeit niedergeschossen hat, ist das gesamte NCIS-Team in Aufruhr: Callen wird vom Dienst suspendiert und muss sich einer eingehenden Untersuchung stellen. Hetty versucht sich derweil an ein Leben außerhalb der Welt des Geheimdienstes zu gewöhnen...

    Zur Serie
  • 20.20

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die Ehemaligen, Staffel 4 | Episode 2

    Nach einem US-Drohnenangriff auf ein Talibanlager in Afghanistan, in dem Bomben für Terroranschläge hergestellt wurden, kommen ungewöhnliche Beweise ans Licht: Unter den Getöteten befindet sich auch ein Marine, der erst vor kurzem in den Ruhestand gegangen war. Der NCIS muss herausfinden, ob der Mann die Taliban freiwillig unterstützt hat - oder was ihn sonst ins Lager gebracht haben könnte...

    Zur Serie
  • 21.00

    Prison Break

    ab 12ab 12
    +

    Veronica steigt ein, Staffel 1 | Episode 4

    Während Veronica (Robin Tunney) jetzt von Lincolns (Dominic Purcell) Unschuld überzeugt ist und versucht, hilfreiche Kontakte zu knüpfen, liegt Michael (Wentworth Miller) mit seinem Fluchtplan schon um Tage zurück. Sein neuer Zellenkumpane ist nicht nur schwer verhaltensgestört, sondern leidet außerdem an Schlaflosigkeit. Michael versucht seinen Zellengenossen auf blutige Art und Weise loszuwerden.

    Zur Serie
  • 21.45

    Prison Break

    ab 12ab 12
    +

    English, Fitz or Percy?, Staffel 1 | Episode 5

    Während Michael (Wentworth Miller) seinen Fluchtplan für sich selbst, Lincoln (Dominic Purcell), Abruzzi (Peter Stormare) und Sucre (Amaury Nolasco) weiter vorantreibt und dabei alles riskiert, versuchen die Secret Service Agenten Hale und Kellerman, den Gefängnisdirektor Pope mit den Konsequenzen einer lange zurück liegenden Affäre in Toledo zu erpressen.

    Zur Serie
  • 22.30

    Prison Break

    ab 12ab 12
    +

    Lebensgefahr, Teil 1, Staffel 1 | Episode 6

    Michael (Wentworth Miller) greift Sucres (Amaury Nolasco) Vorschlag auf, einen 24-stündigen Einschluss der Häftlinge in ihren Zellen zu provozieren. Dadurch hätte er einen ganzen Tag Zeit, um seinen Zeitplan für die Flucht wieder einzuholen. Da aber T-Bag (Robert Knepper) und seine Freunde nicht in ihren Zellen weggeschlossen werden, gelingt es ihnen, einen Aufstand anzuzetteln. Michaels Bruder Lincoln (Dominic Purcell) und dessen Bewacher Bob geraten dabei genauso in Gefahr wie Sara (Sarah Wayne Callies) und letzten Endes auch der gesamte Fluchtplan von Michael.

    Zur Serie
  • 23.15

    Navy CIS: L.A.

    ab 16ab 16
    +

    Codename Cherokee, Staffel 4 | Episode 1

    Nachdem Callen den Chamäleon-Killer in aller Öffentlichkeit niedergeschossen hat, ist das gesamte NCIS-Team in Aufruhr: Callen wird vom Dienst suspendiert und muss sich einer eingehenden Untersuchung stellen. Hetty versucht sich derweil an ein Leben außerhalb der Welt des Geheimdienstes zu gewöhnen...

    Zur Serie
  • 00.00

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die Ehemaligen, Staffel 4 | Episode 2

    Nach einem US-Drohnenangriff auf ein Talibanlager in Afghanistan, in dem Bomben für Terroranschläge hergestellt wurden, kommen ungewöhnliche Beweise ans Licht: Unter den Getöteten befindet sich auch ein Marine, der erst vor kurzem in den Ruhestand gegangen war. Der NCIS muss herausfinden, ob der Mann die Taliban freiwillig unterstützt hat - oder was ihn sonst ins Lager gebracht haben könnte...

    Zur Serie
  • 00.45

    Prison Break

    ab 12ab 12
    +

    Veronica steigt ein, Staffel 1 | Episode 4

    Während Veronica (Robin Tunney) jetzt von Lincolns (Dominic Purcell) Unschuld überzeugt ist und versucht, hilfreiche Kontakte zu knüpfen, liegt Michael (Wentworth Miller) mit seinem Fluchtplan schon um Tage zurück. Sein neuer Zellenkumpane ist nicht nur schwer verhaltensgestört, sondern leidet außerdem an Schlaflosigkeit. Michael versucht seinen Zellengenossen auf blutige Art und Weise loszuwerden.

    Zur Serie
  • 01.25

    Prison Break

    ab 12ab 12
    +

    English, Fitz or Percy?, Staffel 1 | Episode 5

    Während Michael (Wentworth Miller) seinen Fluchtplan für sich selbst, Lincoln (Dominic Purcell), Abruzzi (Peter Stormare) und Sucre (Amaury Nolasco) weiter vorantreibt und dabei alles riskiert, versuchen die Secret Service Agenten Hale und Kellerman, den Gefängnisdirektor Pope mit den Konsequenzen einer lange zurück liegenden Affäre in Toledo zu erpressen.

    Zur Serie
  • 02.10

    Prison Break

    ab 12ab 12
    +

    Lebensgefahr, Teil 1, Staffel 1 | Episode 6

    Michael (Wentworth Miller) greift Sucres (Amaury Nolasco) Vorschlag auf, einen 24-stündigen Einschluss der Häftlinge in ihren Zellen zu provozieren. Dadurch hätte er einen ganzen Tag Zeit, um seinen Zeitplan für die Flucht wieder einzuholen. Da aber T-Bag (Robert Knepper) und seine Freunde nicht in ihren Zellen weggeschlossen werden, gelingt es ihnen, einen Aufstand anzuzetteln. Michaels Bruder Lincoln (Dominic Purcell) und dessen Bewacher Bob geraten dabei genauso in Gefahr wie Sara (Sarah Wayne Callies) und letzten Endes auch der gesamte Fluchtplan von Michael.

    Zur Serie
  • 02.55

    Atlanta

    ab 12ab 12
    +

    Folge 8, Staffel 2 | Episode 8

    Wieso stellt sich Paper Boi immer so an? Zu reich, oder? Da hab ich null Mitleid mit diesen Celebrities.

    Zur Serie
  • 03.25

    Doctor Who

    ab 12ab 12
    +

    In Teufels Küche, Staffel 9 | Episode 12

    Wie weit würde der Doktor gehen, wenn man ihm alles genommen hat, ihn betrogen hat, ihn gefangen und seine zwei Herzen gebrochen hat? Bei seiner Rückkehr auf den Planeten Gallifrey muss er sich dem Kampf gegen die Time Lords stellen, der ihn bis ans Ende der Zeit bringen wird. Doch wer ist der Hybrid? Und was wird das Geständnis des Doktors sein?

    Zur Serie
  • 04.25

    Doctor Who

    ab 12ab 12
    +

    Besuch bei River Song, Staffel 9 | Episode 13

    Es ist Weihnachten in einer weit entfernten Menschenkolonie und der Doktor versteckt sich vor den Feierlichkeiten. Als aber ein verunglücktes Raumschiff den Zeitreisenden zur Hilfe ruft, wird der Doktor von River Songs Einsatztruppe rekrutiert. Es beginnt eine turbulente Jagd durch die Galaxie. König Hydroflax ist wutentbrannt und sein gigantischer Roboter-Bodyguard läuft Amok. Wird Nardole überleben? Und wann findet River Song heraus, wer der Doktor ist?

    Zur Serie
  • 05.25

    Sleepy Hollow

    ab 12ab 12
    +

    Die Regeln der Hölle, Staffel 4 | Episode 13

    Dreyfuss nimmt die US-Präsidentin als Geisel und will endlich die Macht im Staat übernehmen. Um ihn zu stoppen, versucht das Team, an ein Stück des Steins der Weisen zu gelangen, doch dafür müssen Crane (Tom Mison) und Lara (Caroline Arapoglou) in die Hölle hinabsteigen und einen Pakt mit dem Teufel eingehen.

    Zur Serie