Montag,

10 Juni

  • 06.30

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Neues Geld, Staffel 10 | Episode 10

    Navy Lieutenant Commander Megan Huffner (Rose Rollins) kehrt von einem Einsatz zurück und findet ihren ermordeten Ehemann mit gebrochenem Genick zu Hause vor. Bei der Durchsuchung seiner Geldbörse findet sich ein Hundert-Dollar-Schein, der noch gar nicht in Umlauf sein dürfte. Zunächst tappt das Team im Dunkeln, doch dann findet sich ein weiterer Fingerabdruck auf Huffners Schein...

    Zur Serie
  • 07.10

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Die Wahrheit hat viele Gesichter, Staffel 10 | Episode 11

    Ein Journalist, der sich zu Recherchezwecken als Navy-Soldat ausgegeben hatte, wird tot aus dem Potomac River gefischt. Zeitgleich taucht Eli David (Michael Nouri), Leiter des Mossad und Zivas Vater, in Washington auf. Vordergründig dient sein Besuch der Versöhnung mit seiner Tochter (Cote De Pablo). Doch Eli will sich auch mit Arash Kazmi (Nasser Faris) treffen, einem alten Bekannten aus Kindertagen, der heute Leiter des iranischen Geheimdienstes ist. Hatte der Journalist von dem geplanten Treffen Wind bekommen?

    Zur Serie
  • 07.50

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Tage der Trauer, Staffel 10 | Episode 12

    Vordergründig will Mossad-Direktor Eli David (Michael Nouri) seine Tochter, NCIS Special Agentin Ziva (Cote De Pablo), in Washington besuchen. Doch sein Aufenthalt in den USA hat einen gewichtigen weiteren Grund: Sein Jugendfreund Arash Kazmi (Nasser Faris), mittlerweile Chef des iranischen Geheimdienstes, und Eli haben Geheimverhandlungen auf amerikanischem Boden verabredet. Doch das Wissen um dieses Treffen ist in Kreise geraten, die kein Interesse an Friedenssicherung haben und vor brutalen Attacken nicht zurückschrecken.

    Zur Serie
  • 08.35

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Auf und davon, Staffel 6 | Episode 21

    Eine chemische Explosion in einem Gefängnisbus hat mehrere Opfer zur Folge. Den überlebenden Sträflingen gelingt die Flucht. Unter den flüchtigen Verbrechern befindet sich auch Konos Ehemann Adam (Ian Anthony Dale). Das Team von Hawaii Five-0 geht auf Verfolgungsjagd und muss herausfinden, ob Adam nun für oder gegen sie arbeitet. Kono (Grace Park) befürchtet, er könnte den Deal mit Gabriel (Christopher Sean) angenommen haben. Schon bald stellt sich die Situation als weitaus komplexer heraus, als sie zu sein scheint...

    Zur Serie
  • 09.20

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Ein entscheidender Fehler, Staffel 6 | Episode 22

    Die Entführung einer jungen Studentin lässt das Five-0 Team ratlos zurück. Alle Hinweise führen zu dem IT-Kriminellen und Hacker Jacob Holm. Die Ermittler stehen vor einem Rätsel: Der Täter erpresst oder tötet seine Opfer nicht, und fordert auch kein Lösegeld. Stattdessen zwingt er seine Opfer zur Selbstjustiz im Internet. Das Team muss schnell handeln. Unterdessen weiht Kamekona (Taylor Wily) seine neueste Geschäftsidee ein - das Boot "Tanga Magnet", mit dem er Touristen um die Insel fahren will. Bei seiner Jungfernfahrt läuft jedoch einiges schief...

    Zur Serie
  • 10.10

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Der Augenzeuge, Staffel 6 | Episode 23

    Vanessa Diaz, eine junge alleinerziehende Mutter, wird ermordet in ihrer Wohnung aufgefunden. Beim Säubern des Tatorts wird Hirsch (Elliott Gould) plötzlich von dem vermeintlichen Mörder attackiert, kommt aber mit einem Schrecken davon. Die DNA auf Hirschs Kleidung entspricht nicht der DNA des Mörders, was auf ein zweites Verbrechen hindeutet. Währenddessen findet das Team heraus, dass Chin (Daniel Dae Kim) offenbar eine tiefe Verbindung zu der Tochter des Opfers hat.

    Zur Serie
  • 10.55

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der zweite Maulwurf, Staffel 7 | Episode 17

    In Afrika tauchen Überwachungsvideos von Sams (LL Cool J) Familie auf. Der Zweck der Aufnahmen ist unklar. Um mehr herauszufinden, ermitteln Sam und Callen (Chris O'Donnell) vor Ort für den NCIS.

    Zur Serie
  • 11.40

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Lange Leine, Staffel 7 | Episode 18

    Kurz vor einem Agentenaustausch entkommt ein kubanischer Spion aus der Gefangenschaft. Das NCIS-Team macht eine schockierende Entdeckung: Offenbar hat Anna (Bar Paly) ihm die Flucht ermöglicht.

    Zur Serie
  • 12.25

    Doctor Who

    ab 12ab 12
    +

    Die Frau, die lebte, Staffel 9 | Episode 6

    Im London des Jahres 1651 treibt ein gefährlicher Straßenräuber namens "Der Nachtmahr" sein Unwesen. Als der Schurke und sein Begleiter ein Beutestück finden, das nicht von dieser Welt zu sein scheint, treffen sie auf den Doktor. Dieser fragt sich, mit wem "Der Nachtmahr" wohl im Bunde ist. Der Zeitreisende gerät in massive Schwierigkeiten. Wird es ihm gelingen, dem Galgen zu entkommen und gleichzeitig die Welt vor einem teuflischen Verrat zu bewahren?

    Zur Serie
  • 13.20

    Doctor Who

    ab 12ab 12
    +

    Die Invasion der Zygonen, Staffel 9 | Episode 7

    Der Doktor bekommt es mit den Zygonen zu tun: Außerirdische, die ihre Gestalt verändern können. Schon lange leben sie unerkannt auf der Erde - bis jetzt! Nun hat eine Gruppe von Zygonen Osgood entführt. Der Doctor, Clara und die UNIT müssen rund um die Welt jagen und versuchen, sie zu befreien. Doch werden sie sie rechtzeitig erreichen? Und sind sie in der Lage, einen Aufstand zu stoppen, bevor es zu spät ist?

    Zur Serie
  • 14.10

    Sleepy Hollow

    ab 12ab 12
    +

    Unersättlich, Staffel 4 | Episode 10

    Dreyfuss (Jeremy Davies) ist wie vom Erdboden verschluckt und Diana (Janina Gavankar) setzt alles daran, den verschwundenen Milliardär ausfindig zu machen. Währenddessen werfen mysteriöse Todesfälle unter Mitarbeitern der Regierung neue Fragen auf. Crane (Tom Mison) und sein Team finden heraus, dass Dreyfuss und sein Assistent (Kamar de los Reyes) wieder auf der Suche nach einem mysteriösen Artefakt sind...

    Zur Serie
  • 14.55

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Im Netz der Spinne, Staffel 6 | Episode 24

    Nach mehreren Fällen toter Drogenabhängiger schöpft Five-0 Verdacht und findet schließlich den schwer verwundeten Gabriel (Christopher Sean) in einem verlassenen Haus. Bei dem Versuch, ihn ins Krankenhaus zu bringen, gerät das Team von Five-0 in einem Hinterhalt unter Beschuss. Lou (Chi McBride) kämpft alleine und Abby (Julie Benz) wird von den Angreifern entführt. Michelle Shioma (Michelle Krusiec) hat es irgendwie geschafft, das HPD abzuhören und attackiert das Team immer wieder. Für Gabriel und die Ermittler beginnt ein Rennen um Leben und Tod...

    Zur Serie
  • 15.40

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Undercover, Staffel 6 | Episode 25

    Danny (Scott Caan) und Steve (Alex O'Loughlin) gehen undercover: Als Piloten versuchen sie einen Drogenboss zu überführen, der schon viele Menschenleben auf dem Gewissen hat. Während eines Fluges wird Steve angeschossen und Danny muss die Kontrolle übernehmen. Nachdem die Triebwerke ausgefallen sind und der Treibstoff ausgelaufen ist, versucht er mit letzter Kraft auf dem Strand zu landen. Der schwer verletzte Steve schwebt in Lebensgefahr und braucht eine Spenderleber. Dem Team wird klar, wie wichtig ihnen Steve ist.

    Zur Serie
  • 16.30

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Bereit für ein Spiel?, Staffel 7 | Episode 1

    Steve (Alex O'Loughlin) und Danny (Scott Caan) werden endlich aus dem Krankenhaus entlassen. Ihr nächster Fall lässt nicht lange auf sich warten: Im Hauptquartier wurde die Leiche von Anthony Lee Hein gefunden, zusammen mit einer Notiz. Wie sich herausstellt, war Hein ein Serienkiller - und zwar nicht der Einzige: In Grovers (Chi McBride) Auto deponiert der Täter den Massenmörder David Larsen. Beide Killer haben ihre Taten aufgezeichnet und an einen Dritten weitergeleitet - bloß an wen?

    Zur Serie
  • 17.15

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Neben der Spur, Staffel 10 | Episode 13

    Der junge Marinesoldat Chad Dunn und seine Freundin Lyla Cutwright werden tot in ihrem Wagen aufgefunden. Was zunächst nach einem Unfall aussieht, entpuppt sich als Mord. Gibbs (Mark Harmon) und sein Team verhören Chads Eltern und Lylas Vater. Zwischen den Familien herrscht eine alte Fehde.

    Zur Serie
  • 18.00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Schnee in Kuba, Staffel 10 | Episode 14

    Nach einem Hackerangriff auf das NCIS wird ein Undercoveragent enttarnt und getötet. Wenig später kann Gibbs’ (Mark Harmon) Team den Computerfreak schnappen, der für den Angriff verantwortlich ist. Ajay Khan (Vik Sahay) gibt jedoch seinen Auftraggeber nicht preis und lässt sich auch mit den üblichen Mitteln nicht knacken. Schließlich greift das Team zu einer unorthodoxen Methode: Es steckt Khan in eine orangefarbene Gefängniskluft und macht ihm vor, dass er nach Guantanamo Bay geflogen werden soll.

    Zur Serie
  • 18.50

    Navy CIS

    ab 16ab 16
    +

    Zurück zu den Wurzeln, Staffel 10 | Episode 15

    Gibbs (Mark Harmon) untersucht den Fall des Soldaten Crowe, während Vance (Rocky Carroll) Geheimnisse seiner toten Frau entdeckt.

    Zur Serie
  • 19.35

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Das siebte Kind, Staffel 7 | Episode 19

    Eine Terrorzelle hat ein Kind in seine Gewalt gebracht und unterzieht es einer Gehirnwäsche. Callen (Chris O'Donnell) und die übrigen NCIS-Agenten tun ihr Bestes, um das Kind zu retten.

    Zur Serie
  • 20.20

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der Mann aus Seoul, Staffel 7 | Episode 20

    Ein nordkoreanischer Agent hat es auf den Befehlshaber des US-Pazifikkommandos abgesehen. Der NCIS soll das befürchtete Attentat verhindern.

    Zur Serie
  • 21.00

    Deep State

    ab 12ab 12
    +

    Es ist noch nicht vorbei, Staffel 2 | Episode 6

    Um die Hinrichtung von Aïcha (Lily Banda) zu verhindern, muss Harry (Joe Dempsie) Rebellenführer Al Moctar (Alexander Siddig) Beweise dafür liefern, dass der Deep State ihn hintergangen hat.

    Zur Serie
  • 21.50

    Strike Back

    ab 16ab 16
    +

    Der Experte, Staffel 6 | Episode 4

    Das S20-Team geht in die direkte Konfrontation mit den "Magyar Ultra"-Nationalisten, um ihren Kameraden Mac (Warren Brown) und den Chemiewaffen-Experten Dr. Markov (Daniel Cerqueira) zu befreien.

    Zur Serie
  • 22.40

    Deep State

    ab 12ab 12
    +

    Es ist noch nicht vorbei, Staffel 2 | Episode 6

    Um die Hinrichtung von Aïcha (Lily Banda) zu verhindern, muss Harry (Joe Dempsie) Rebellenführer Al Moctar (Alexander Siddig) Beweise dafür liefern, dass der Deep State ihn hintergangen hat.

    Zur Serie
  • 23.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Das siebte Kind, Staffel 7 | Episode 19

    Eine Terrorzelle hat ein Kind in seine Gewalt gebracht und unterzieht es einer Gehirnwäsche. Callen (Chris O'Donnell) und die übrigen NCIS-Agenten tun ihr Bestes, um das Kind zu retten.

    Zur Serie
  • 00.15

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der Mann aus Seoul, Staffel 7 | Episode 20

    Ein nordkoreanischer Agent hat es auf den Befehlshaber des US-Pazifikkommandos abgesehen. Der NCIS soll das befürchtete Attentat verhindern.

    Zur Serie
  • 00.55

    Deep State

    ab 12ab 12
    +

    Es ist noch nicht vorbei, Staffel 2 | Episode 6

    Um die Hinrichtung von Aïcha (Lily Banda) zu verhindern, muss Harry (Joe Dempsie) Rebellenführer Al Moctar (Alexander Siddig) Beweise dafür liefern, dass der Deep State ihn hintergangen hat.

    Zur Serie
  • 01.45

    Strike Back

    ab 16ab 16
    +

    Der Experte, Staffel 6 | Episode 4

    Das S20-Team geht in die direkte Konfrontation mit den "Magyar Ultra"-Nationalisten, um ihren Kameraden Mac (Warren Brown) und den Chemiewaffen-Experten Dr. Markov (Daniel Cerqueira) zu befreien.

    Zur Serie
  • 02.35

    Doctor Who

    ab 12ab 12
    +

    Vor der Flut, Staffel 9 | Episode 4

    Auf einem abgelegenen Armeestützpunkt treibt ein außerirdischer Warlord, der Froschkönig, sein Unwesen. Der furchterregende Alien hat dabei vor allem eins im Sinn: Er will sein eigenes Überleben sichern. Sein perfider Plan soll Auswirkungen auf das gesamte Universum haben. Dies zu verhindern, wäre eine Aufgabe für den Doktor. Doch wird es ihm gelingen, eine fatale Kettenreaktion aufzuhalten?

    Zur Serie
  • 03.20

    Doctor Who

    ab 12ab 12
    +

    Das Mädchen, das starb, Staffel 9 | Episode 5

    Der Doktor und seine Begleiterin Clara werden von Wikingern gefangen genommen. Nun müssen sie den Nordmännern helfen, ihr Dorf gegen monsterartige Weltraumkrieger zu beschützen. Deren Anführer behauptet, der nordische Gott Odin persönlich zu sein. Da die Angreifer zu zahlreich und zu gut bewaffnet sind, scheint das Schicksal der Dorfbewohner besiegelt. Warum beschäftigt sich der Doktor dennoch so intensiv mit einem einzelnen Wikingermädchen?

    Zur Serie
  • 04.10

    Doctor Who

    ab 12ab 12
    +

    Die Frau, die lebte, Staffel 9 | Episode 6

    Im London des Jahres 1651 treibt ein gefährlicher Straßenräuber namens "Der Nachtmahr" sein Unwesen. Als der Schurke und sein Begleiter ein Beutestück finden, das nicht von dieser Welt zu sein scheint, treffen sie auf den Doktor. Dieser fragt sich, mit wem "Der Nachtmahr" wohl im Bunde ist. Der Zeitreisende gerät in massive Schwierigkeiten. Wird es ihm gelingen, dem Galgen zu entkommen und gleichzeitig die Welt vor einem teuflischen Verrat zu bewahren?

    Zur Serie
  • 04.55

    Doctor Who

    ab 12ab 12
    +

    Die Invasion der Zygonen, Staffel 9 | Episode 7

    Der Doktor bekommt es mit den Zygonen zu tun: Außerirdische, die ihre Gestalt verändern können. Schon lange leben sie unerkannt auf der Erde - bis jetzt! Nun hat eine Gruppe von Zygonen Osgood entführt. Der Doctor, Clara und die UNIT müssen rund um die Welt jagen und versuchen, sie zu befreien. Doch werden sie sie rechtzeitig erreichen? Und sind sie in der Lage, einen Aufstand zu stoppen, bevor es zu spät ist?

    Zur Serie
  • 05.45

    Sleepy Hollow

    ab 12ab 12
    +

    Unersättlich, Staffel 4 | Episode 10

    Dreyfuss (Jeremy Davies) ist wie vom Erdboden verschluckt und Diana (Janina Gavankar) setzt alles daran, den verschwundenen Milliardär ausfindig zu machen. Währenddessen werfen mysteriöse Todesfälle unter Mitarbeitern der Regierung neue Fragen auf. Crane (Tom Mison) und sein Team finden heraus, dass Dreyfuss und sein Assistent (Kamar de los Reyes) wieder auf der Suche nach einem mysteriösen Artefakt sind...

    Zur Serie