Freitag,

7 Juni

  • 06.30

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Trauma (2), Staffel 10 | Episode 7

    Captain Westcott, vom posttraumatischen Belastungssyndrom gebeutelt, öffnet sich Gibbs (Mark Harmon) und einem Psychotherapeuten. Er kann sich nicht verzeihen, dass er in Afghanistan angeblich seine Männer im Stich gelassen hat. Westcotts Erinnerung an den Abend, an dem Torres (Wilmer Valderrama) totgeschlagen wurde, kehrt langsam zurück. Er erinnert sich, in der Kneipe einen Bekannten gesehen zu haben - Randall Kersey, den Gibbs und seine Leute schon befragt, aber als nicht verdächtig eingestuft hatten...

    Zur Serie
  • 07.15

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Käufer und Verkäufer, Staffel 10 | Episode 8

    Zwei Mädchen, Lydia und Rosie, werden nachts auf der Straße überfallen und sollen entführt werden. Lydias Vater, der die beiden von der Arbeit abholen wollte, greift ein und wird beim Kampf erschossen. Die Kidnapper fahren mit Rosie davon. Das andere Mädchen, Lydia, bleibt bei Ziva (Cote De Pablo) und Abby (Pauley Perrette), da ihre ebenfalls als Navy-Captain tätige Mutter beruflich unterwegs ist. Gibbs (Mark Harmon) und sein Team beginnen mit den Ermittlungen - diese gestalten sich jedoch äußerst schwierig.

    Zur Serie
  • 07.55

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Die Wildkatze, Staffel 10 | Episode 9

    Der FBI-Agent Fornell (Joe Spano) hält auf dem Heimweg bei einem Fastfood-Restaurant und wird in seinem Auto beschossen. Dank einer kugelsicheren Weste bleibt er unverletzt und erschießt seinerseits den Angreifer, einen Navy-Soldaten. So treffen Fornell und Gibbs (MArk Harmon) aufeinander, die beide mit derselben Frau verheiratet waren. Während Fornell noch versucht, sich als Zufallsopfer darzustellen, finden die Ermittler im Auto des Angreifers eine Streichholzschachtel mit Fornells Kfz-Kennzeichen...

    Zur Serie
  • 08.40

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Mit Pfeil und Bogen, Staffel 6 | Episode 18

    Während das Team einer haarsträubenden Geschichte eines gestrandeten Mannes nachgeht, wird Dannys (Scott Caan) Auto geklaut. Auf der Heimfahrt mit dem Bus beobachtet er einen Überfall auf eine Tankstelle - und die Täter flüchten mit seinem Wagen! Er nimmt sofort die Verfolgung auf und gerät schnell in eine gefährliche Situation...

    Zur Serie
  • 09.25

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Lou Grovers Geheimnis, Staffel 6 | Episode 19

    Steve (Alex O'Loughlin) beobachtet, wie Lou (Chi McBride) eine hitzige Auseinandersetzung mit einem Unbekannten hat. Danach sind er und seine Familie spurlos verschwunden. Steve und Kono finden heraus, dass Lou vor vielen Jahren in Philadelphia undercover gegen eine gefährliche Straßengang ermittelt hat und seitdem unter dem Schutz des FBI steht. Doch nun wird er von seiner Vergangenheit eingeholt...

    Zur Serie
  • 10.10

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Iron Man, Staffel 6 | Episode 20

    Five-0 wird in eine Exportfirma gerufen, in der ein Nachtwächter erschossen wurde. Jerry (Jorge Garcia) wittert sofort eine Verschwörung: Die Firma ist eine Tarnung für ein High-Tech-Rüstungsunternehmen. Hier wurde ein unzerstörbarer Schutzanzug entwickelt, der gestohlen wurde. Hauptverdächtig ist der ehemalige Entwickler Hugh Foster, der bereits Firmeninterna verraten hat, erwischt wurde und nun pleite ist.

    Zur Serie
  • 10.55

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die schöne Russin, Staffel 7 | Episode 15

    Der NCIS-Informant und ehemalige KGB-Offizier Arkady Kolcheck (Vyto Ruginis) ist in Russland verschwunden. Um ihn zu retten, muss der NCIS den Computer des russischen Generalkonsuls anzapfen.

    Zur Serie
  • 11.45

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Russisch Roulette, Staffel 7 | Episode 16

    Callen (Chris O'Donnell), Sam (LL Cool J) und Anna (Bar Paly) schmieden einen riskanten Plan, um den Ex-KGB-Agenten Arkady Kolcheck (Vyto Ruginis) aus russischer Gefangenschaft zu befreien.

    Zur Serie
  • 12.30

    Doctor Who

    ab 12ab 12
    +

    Vor der Flut, Staffel 9 | Episode 4

    Auf einem abgelegenen Armeestützpunkt treibt ein außerirdischer Warlord, der Froschkönig, sein Unwesen. Der furchterregende Alien hat dabei vor allem eins im Sinn: Er will sein eigenes Überleben sichern. Sein perfider Plan soll Auswirkungen auf das gesamte Universum haben. Dies zu verhindern, wäre eine Aufgabe für den Doktor. Doch wird es ihm gelingen, eine fatale Kettenreaktion aufzuhalten?

    Zur Serie
  • 13.15

    Doctor Who

    ab 12ab 12
    +

    Das Mädchen, das starb, Staffel 9 | Episode 5

    Der Doktor und seine Begleiterin Clara werden von Wikingern gefangen genommen. Nun müssen sie den Nordmännern helfen, ihr Dorf gegen monsterartige Weltraumkrieger zu beschützen. Deren Anführer behauptet, der nordische Gott Odin persönlich zu sein. Da die Angreifer zu zahlreich und zu gut bewaffnet sind, scheint das Schicksal der Dorfbewohner besiegelt. Warum beschäftigt sich der Doktor dennoch so intensiv mit einem einzelnen Wikingermädchen?

    Zur Serie
  • 14.10

    Sleepy Hollow

    ab 12ab 12
    +

    Mister Stitch, Staffel 4 | Episode 9

    Diana (Janina Gavankar) beschließt, ihre Tochter in die Geheimnisse von Crane (Tom Mison) einzuweihen. Als Molly (Oona Yaffe) ihm von einem "guten" Monster, Mister Stitch, erzählt, den sie sich in Kindertagen ausgedacht hat, schlägt plötzlich das Sicherheitssystem Alarm. Irgendwie wurde das harmlose Monster zum Leben erweckt. Auch Dreyfuss (Jeremy Davies) hat wieder seine Finger im Spiel und versucht, an Molly heranzukommen...

    Zur Serie
  • 14.55

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Auf und davon, Staffel 6 | Episode 21

    Eine chemische Explosion in einem Gefängnisbus hat mehrere Opfer zur Folge. Den überlebenden Sträflingen gelingt die Flucht. Unter den flüchtigen Verbrechern befindet sich auch Konos Ehemann Adam (Ian Anthony Dale). Das Team von Hawaii Five-0 geht auf Verfolgungsjagd und muss herausfinden, ob Adam nun für oder gegen sie arbeitet. Kono (Grace Park) befürchtet, er könnte den Deal mit Gabriel (Christopher Sean) angenommen haben. Schon bald stellt sich die Situation als weitaus komplexer heraus, als sie zu sein scheint...

    Zur Serie
  • 15.40

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Ein entscheidender Fehler, Staffel 6 | Episode 22

    Die Entführung einer jungen Studentin lässt das Five-0 Team ratlos zurück. Alle Hinweise führen zu dem IT-Kriminellen und Hacker Jacob Holm. Die Ermittler stehen vor einem Rätsel: Der Täter erpresst oder tötet seine Opfer nicht, und fordert auch kein Lösegeld. Stattdessen zwingt er seine Opfer zur Selbstjustiz im Internet. Das Team muss schnell handeln. Unterdessen weiht Kamekona (Taylor Wily) seine neueste Geschäftsidee ein - das Boot "Tanga Magnet", mit dem er Touristen um die Insel fahren will. Bei seiner Jungfernfahrt läuft jedoch einiges schief...

    Zur Serie
  • 16.30

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Der Augenzeuge, Staffel 6 | Episode 23

    Vanessa Diaz, eine junge alleinerziehende Mutter, wird ermordet in ihrer Wohnung aufgefunden. Beim Säubern des Tatorts wird Hirsch (Elliott Gould) plötzlich von dem vermeintlichen Mörder attackiert, kommt aber mit einem Schrecken davon. Die DNA auf Hirschs Kleidung entspricht nicht der DNA des Mörders, was auf ein zweites Verbrechen hindeutet. Währenddessen findet das Team heraus, dass Chin (Daniel Dae Kim) offenbar eine tiefe Verbindung zu der Tochter des Opfers hat.

    Zur Serie
  • 17.15

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Neues Geld, Staffel 10 | Episode 10

    Navy Lieutenant Commander Megan Huffner (Rose Rollins) kehrt von einem Einsatz zurück und findet ihren ermordeten Ehemann mit gebrochenem Genick zu Hause vor. Bei der Durchsuchung seiner Geldbörse findet sich ein Hundert-Dollar-Schein, der noch gar nicht in Umlauf sein dürfte. Zunächst tappt das Team im Dunkeln, doch dann findet sich ein weiterer Fingerabdruck auf Huffners Schein...

    Zur Serie
  • 18.00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Die Wahrheit hat viele Gesichter, Staffel 10 | Episode 11

    Ein Journalist, der sich zu Recherchezwecken als Navy-Soldat ausgegeben hatte, wird tot aus dem Potomac River gefischt. Zeitgleich taucht Eli David (Michael Nouri), Leiter des Mossad und Zivas Vater, in Washington auf. Vordergründig dient sein Besuch der Versöhnung mit seiner Tochter (Cote De Pablo). Doch Eli will sich auch mit Arash Kazmi (Nasser Faris) treffen, einem alten Bekannten aus Kindertagen, der heute Leiter des iranischen Geheimdienstes ist. Hatte der Journalist von dem geplanten Treffen Wind bekommen?

    Zur Serie
  • 18.45

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Tage der Trauer, Staffel 10 | Episode 12

    Vordergründig will Mossad-Direktor Eli David (Michael Nouri) seine Tochter, NCIS Special Agentin Ziva (Cote De Pablo), in Washington besuchen. Doch sein Aufenthalt in den USA hat einen gewichtigen weiteren Grund: Sein Jugendfreund Arash Kazmi (Nasser Faris), mittlerweile Chef des iranischen Geheimdienstes, und Eli haben Geheimverhandlungen auf amerikanischem Boden verabredet. Doch das Wissen um dieses Treffen ist in Kreise geraten, die kein Interesse an Friedenssicherung haben und vor brutalen Attacken nicht zurückschrecken.

    Zur Serie
  • 19.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der zweite Maulwurf, Staffel 7 | Episode 17

    In Afrika tauchen Überwachungsvideos von Sams (LL Cool J) Familie auf. Der Zweck der Aufnahmen ist unklar. Um mehr herauszufinden, ermitteln Sam und Callen (Chris O'Donnell) vor Ort für den NCIS.

    Zur Serie
  • 20.20

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Lange Leine, Staffel 7 | Episode 18

    Kurz vor einem Agentenaustausch entkommt ein kubanischer Spion aus der Gefangenschaft. Das NCIS-Team macht eine schockierende Entdeckung: Offenbar hat Anna (Bar Paly) ihm die Flucht ermöglicht.

    Zur Serie
  • 21.00

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Bittere Bohnen, Staffel 8 | Episode 4

    Der Kaffee-Magnat Benedict Dacre (Robert Portal) wurde erschossen - offenbar, weil er seine Plantage verkaufen und so den müßigen Lebensstil seines Familienclans beenden wollte.

    Zur Serie
  • 21.55

    Longmire

    ab 12ab 12
    +

    Bedrohte Tiere, bedrohte Menschen, Staffel 5 | Episode 4

    Walt (Robert Taylor) und Vic (Katee Sackhoff) suchen nach dem Chef einer Arzneimittelfirma, der offenbar entführt wurde. Die Liste der Verdächtigen ist lang, denn der skrupellose Manager hatte viele Feinde. Henry (Lou Diamond Phillips) und Mathias (Zahn McClarnon) werden derweil in die Machenschaften eines Drogendealers hineingezogen...

    Zur Serie
  • 22.55

    Salamander

    ab 12ab 12
    +

    Der Strippenzieher, Staffel 1 | Episode 4

    Paul Gerardi (Filip Peeters) hat brisante Unterlagen im Kloster bei dem jungen Mönch Victor deponiert. Aber der Ermittler hat Angst um seine Familie. Als er seine Tochter Sofie aus der Schule abholen will, befindet sich die bereits in der Gewalt von Männern der P9-Spezialeinheit. Gerardi gelingt es jedoch, sich gegen Sofie austauschen zu lassen. Joachim Klaus versucht unterdessen, Kontakt zu seinen anonymen Auftraggebern aufzunehmen. Einige hochgestellte Persönlichkeiten, darunter Senator Rasenberg und Innenminister Laridon, werden bereits mit den aus der Bank gestohlenen Dokumenten unter Druck gesetzt.

    Zur Serie
  • 23.50

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der zweite Maulwurf, Staffel 7 | Episode 17

    In Afrika tauchen Überwachungsvideos von Sams (LL Cool J) Familie auf. Der Zweck der Aufnahmen ist unklar. Um mehr herauszufinden, ermitteln Sam und Callen (Chris O'Donnell) vor Ort für den NCIS.

    Zur Serie
  • 00.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Lange Leine, Staffel 7 | Episode 18

    Kurz vor einem Agentenaustausch entkommt ein kubanischer Spion aus der Gefangenschaft. Das NCIS-Team macht eine schockierende Entdeckung: Offenbar hat Anna (Bar Paly) ihm die Flucht ermöglicht.

    Zur Serie
  • 01.15

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Bittere Bohnen, Staffel 8 | Episode 4

    Der Kaffee-Magnat Benedict Dacre (Robert Portal) wurde erschossen - offenbar, weil er seine Plantage verkaufen und so den müßigen Lebensstil seines Familienclans beenden wollte.

    Zur Serie
  • 02.10

    Longmire

    ab 12ab 12
    +

    Bedrohte Tiere, bedrohte Menschen, Staffel 5 | Episode 4

    Walt (Robert Taylor) und Vic (Katee Sackhoff) suchen nach dem Chef einer Arzneimittelfirma, der offenbar entführt wurde. Die Liste der Verdächtigen ist lang, denn der skrupellose Manager hatte viele Feinde. Henry (Lou Diamond Phillips) und Mathias (Zahn McClarnon) werden derweil in die Machenschaften eines Drogendealers hineingezogen...

    Zur Serie
  • 03.10

    Salamander

    ab 12ab 12
    +

    Der Strippenzieher, Staffel 1 | Episode 4

    Paul Gerardi (Filip Peeters) hat brisante Unterlagen im Kloster bei dem jungen Mönch Victor deponiert. Aber der Ermittler hat Angst um seine Familie. Als er seine Tochter Sofie aus der Schule abholen will, befindet sich die bereits in der Gewalt von Männern der P9-Spezialeinheit. Gerardi gelingt es jedoch, sich gegen Sofie austauschen zu lassen. Joachim Klaus versucht unterdessen, Kontakt zu seinen anonymen Auftraggebern aufzunehmen. Einige hochgestellte Persönlichkeiten, darunter Senator Rasenberg und Innenminister Laridon, werden bereits mit den aus der Bank gestohlenen Dokumenten unter Druck gesetzt.

    Zur Serie
  • 03.55

    Atlanta

    ab 12ab 12
    +

    Überleben, Staffel 2 | Episode 11

    Manchmal muss man halt der Kohle folgen. Aber irgendwas hält mich zurück, Alter. Ich komm hier einfach nicht weg.

    Zur Serie
  • 04.25

    Doctor Who

    ab 12ab 12
    +

    Vor der Flut, Staffel 9 | Episode 4

    Auf einem abgelegenen Armeestützpunkt treibt ein außerirdischer Warlord, der Froschkönig, sein Unwesen. Der furchterregende Alien hat dabei vor allem eins im Sinn: Er will sein eigenes Überleben sichern. Sein perfider Plan soll Auswirkungen auf das gesamte Universum haben. Dies zu verhindern, wäre eine Aufgabe für den Doktor. Doch wird es ihm gelingen, eine fatale Kettenreaktion aufzuhalten?

    Zur Serie
  • 05.10

    Doctor Who

    ab 12ab 12
    +

    Das Mädchen, das starb, Staffel 9 | Episode 5

    Der Doktor und seine Begleiterin Clara werden von Wikingern gefangen genommen. Nun müssen sie den Nordmännern helfen, ihr Dorf gegen monsterartige Weltraumkrieger zu beschützen. Deren Anführer behauptet, der nordische Gott Odin persönlich zu sein. Da die Angreifer zu zahlreich und zu gut bewaffnet sind, scheint das Schicksal der Dorfbewohner besiegelt. Warum beschäftigt sich der Doktor dennoch so intensiv mit einem einzelnen Wikingermädchen?

    Zur Serie