Donnerstag,

6 Juni

  • 06.30

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Ghostrunners, Staffel 10 | Episode 4

    Lieutenant Commander Happ und seine Crew sind angeblich mit ihrem Hubschrauber über dem Meer abgestürzt. Drei Mitglieder der Crew haben überlebt, Pilot Happ ist tot. Er wird Tage später mit einem Loch im Kopf angeschwemmt. Die Aussagen seiner Leute weisen in die Richtung, dass Happ Selbstmord begehen wollte, nachdem er von der unheilbaren Krankheit seines Sohnes erfahren hatte. Das weist seine Witwe aber weit von sich. Eine harte Nuss für Agent Borin, Gibbs (Mark Harmon) und sein Team.

    Zur Serie
  • 07.10

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Leroy Jethro, Staffel 10 | Episode 5

    In einem Ferrari wird die Leiche von Petty Officer Boxer gefunden. Bei ihren Ermittlungen stellen Gibbs (Mark Harmon) und seine Leute fest, dass der Petty Officer aus Versehen erschossen wurde. Denn der Wagen gehört einem Dot-Com-Milliardär, der im Hotel Adams House wohnt, wo Boxer nachts als Parkhilfe gearbeitet hat. Die Spur führt zu einem Studenten, der in der Firma des Milliardärs ein Praktikum gemacht hat und sich um eine Idee betrogen fühlt...

    Zur Serie
  • 07.55

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Trauma (1), Staffel 10 | Episode 6

    Der Marine Captain Joe Westcott leidet seit seiner Rückkehr aus Afghanistan unter dem posttraumatischen Belastungssyndrom. Eines Abends trifft er sich mit seinem Freund Lieutenant Torres (Wilmer Valderrama). Die beiden geraten in eine Prügelei, bei der Torres totgeschlagen wird. Westcott erzählt Gibbs (Mark Harmon), er hätte sechs Männer gesehen, doch Abby (Pauley Perrette) beweist, dass es nur zwei waren: Westcott und ein gewisser Randall Kersey - bei dessen Anblick Westcott rot gesehen haben muss. Aber warum?

    Zur Serie
  • 08.40

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Der Parkplatzwächter, Staffel 6 | Episode 15

    Der verstörte Neil bringt seinen Freund Mark in die Notaufnahme, welcher kurz darauf seinen schweren Schussverletzungen erliegt. Steve (Alex O'Loughlin) versucht, von Neil etwas über die Todesumstände zu erfahren. Wie sich herausstellt ist dieser Autist und will keine Informationen preisgeben. Die Ermittlungen von Five-0 ergeben, dass Mark und Neil in eine kriminelle Aktion verwickelt waren, die mit ihrem Arbeitsplatz zusammenhängt - einem Parkhaus, das direkt neben einer Bank steht...

    Zur Serie
  • 09.25

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Eine haarige Angelegenheit, Staffel 6 | Episode 16

    Steve (Alex O'Loughlin) braucht dringend einen Anwalt für seinen Informanten Sang Min, um ihn aus einer Mordanklage rauszuboxen. Kurzerhand engagiert er seinen Friseur Odell Martin, der auch eine Anwaltslizenz hat. Der Ex-Knacki hat angeblich einen Menschenhändler erschossen, den das Team von Five-0 mit seiner Hilfe schnappen wollte. Odell weigert sich zunächst, den Fall zu übernehmen, willigt aber schließlich ein - und zieht einige Asse aus dem Ärmel, um das Gericht von Sang Mins Unschuld zu überzeugen. Wird ihm dieses Unterfangen gelingen?

    Zur Serie
  • 10.10

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Das Schmetterlingstattoo, Staffel 6 | Episode 17

    Ein junger Mann wird von einem Auto angefahren und ins Krankenhaus gebracht. Doch zu einer Behandlung kommt es nicht, denn er wird im OP von der vermeintlichen Chirurgin getötet. Sie hatte es offenbar auf einen Gegenstand abgesehen, den das Opfer im Unterleib trug. Five-0 findet heraus, dass es sich um einen USB-Stick handelte, auf dem sich prekäre Informationen befinden. Während Abby fortwährend ihre eigentlichen Absichten verbirgt, hat das Team herausgefunden, dass Bundeststaatsanwalt Coughlin hinter ihnen her ist.

    Zur Serie
  • 10.55

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Silicon Beach, Staffel 7 | Episode 13

    Ein bekannter Tech-Unternehmer wurde ermordet. Das NCIS-Team findet heraus, dass der Mann an einem "Daemon" arbeitete: Das Computerprogramm macht es möglich, unbemerkt riesige Datenmengen zu stehlen.

    Zur Serie
  • 11.40

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die harte Lektion, Staffel 7 | Episode 14

    Kensi (Daniela Ruah) und Deeks (Eric Christian Olsen) sollen Kensis Ex-Verlobten Jack (Matthew Del Negro) beschützen. In dessen Besitz befindet sich eine Liste mit brisanten Geheimkontakten.

    Zur Serie
  • 12.25

    Doctor Who

    ab 12ab 12
    +

    Hexenkunst, Staffel 9 | Episode 2

    Der Doktor sitzt auf dem Planeten Skaro fest, der Heimat des bösen Dalek-Imperiums. In dieser Welt muss sich der Zeitreisende erst einmal zurechtfinden. Niemand kann ihm dabei helfen und ohne Schallschraubenzieher und TARDIS ist er praktisch machtlos. Im versöhnlichen Gespräch mit Davros erliegt er schließlich der bisher größten Versuchung seines Lebens - und begeht einen verhängnisvollen Fehler. Bleibt Clara noch genug Zeit, um ihn zu retten?

    Zur Serie
  • 13.20

    Doctor Who

    ab 12ab 12
    +

    Spuk im See, Staffel 9 | Episode 3

    Der Doktor und seine Begleiterin Clara landen in einer Unterwasserbasis, wo sie auf eine völlig verängstigte Crew treffen. Schreckliche Dinge gehen hier vor sich. Doch was genau steckt dahinter? Der Doktor und Clara machen sich auf die Suche nach Hinweisen. Ist es tatsächlich möglich, dass die Basis von Geistern heimgesucht wird?

    Zur Serie
  • 14.10

    Sleepy Hollow

    ab 12ab 12
    +

    Feuergrippe, Staffel 4 | Episode 8

    Crane (Tom Mison) und Diana (Janina Gavankar) begleiten Molly (Oona Yaffe) zu einem Event mit dem jungen Internet-Star Logan. Als dieser zusammenbricht, entdeckt Crane einen glühenden Ausschlag auf Logans Arm. Im Krankenhaus trifft er auf viele andere, die mit den gleichen Symptomen eingeliefert wurden. Auch Alex (Rachel Melvin) hat sich infiziert. Alle ahnen, dass etwas Schreckliches bevorsteht und Dreyfuss (Jeremy Davies) scheint der Auslöser zu sein.

    Zur Serie
  • 14.55

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Mit Pfeil und Bogen, Staffel 6 | Episode 18

    Während das Team einer haarsträubenden Geschichte eines gestrandeten Mannes nachgeht, wird Dannys (Scott Caan) Auto geklaut. Auf der Heimfahrt mit dem Bus beobachtet er einen Überfall auf eine Tankstelle - und die Täter flüchten mit seinem Wagen! Er nimmt sofort die Verfolgung auf und gerät schnell in eine gefährliche Situation...

    Zur Serie
  • 15.45

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Lou Grovers Geheimnis, Staffel 6 | Episode 19

    Steve (Alex O'Loughlin) beobachtet, wie Lou (Chi McBride) eine hitzige Auseinandersetzung mit einem Unbekannten hat. Danach sind er und seine Familie spurlos verschwunden. Steve und Kono finden heraus, dass Lou vor vielen Jahren in Philadelphia undercover gegen eine gefährliche Straßengang ermittelt hat und seitdem unter dem Schutz des FBI steht. Doch nun wird er von seiner Vergangenheit eingeholt...

    Zur Serie
  • 16.30

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Iron Man, Staffel 6 | Episode 20

    Five-0 wird in eine Exportfirma gerufen, in der ein Nachtwächter erschossen wurde. Jerry (Jorge Garcia) wittert sofort eine Verschwörung: Die Firma ist eine Tarnung für ein High-Tech-Rüstungsunternehmen. Hier wurde ein unzerstörbarer Schutzanzug entwickelt, der gestohlen wurde. Hauptverdächtig ist der ehemalige Entwickler Hugh Foster, der bereits Firmeninterna verraten hat, erwischt wurde und nun pleite ist.

    Zur Serie
  • 17.15

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Trauma (2), Staffel 10 | Episode 7

    Captain Westcott, vom posttraumatischen Belastungssyndrom gebeutelt, öffnet sich Gibbs (Mark Harmon) und einem Psychotherapeuten. Er kann sich nicht verzeihen, dass er in Afghanistan angeblich seine Männer im Stich gelassen hat. Westcotts Erinnerung an den Abend, an dem Torres (Wilmer Valderrama) totgeschlagen wurde, kehrt langsam zurück. Er erinnert sich, in der Kneipe einen Bekannten gesehen zu haben - Randall Kersey, den Gibbs und seine Leute schon befragt, aber als nicht verdächtig eingestuft hatten...

    Zur Serie
  • 18.00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Käufer und Verkäufer, Staffel 10 | Episode 8

    Zwei Mädchen, Lydia und Rosie, werden nachts auf der Straße überfallen und sollen entführt werden. Lydias Vater, der die beiden von der Arbeit abholen wollte, greift ein und wird beim Kampf erschossen. Die Kidnapper fahren mit Rosie davon. Das andere Mädchen, Lydia, bleibt bei Ziva (Cote De Pablo) und Abby (Pauley Perrette), da ihre ebenfalls als Navy-Captain tätige Mutter beruflich unterwegs ist. Gibbs (Mark Harmon) und sein Team beginnen mit den Ermittlungen - diese gestalten sich jedoch äußerst schwierig.

    Zur Serie
  • 18.45

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Die Wildkatze, Staffel 10 | Episode 9

    Der FBI-Agent Fornell (Joe Spano) hält auf dem Heimweg bei einem Fastfood-Restaurant und wird in seinem Auto beschossen. Dank einer kugelsicheren Weste bleibt er unverletzt und erschießt seinerseits den Angreifer, einen Navy-Soldaten. So treffen Fornell und Gibbs (MArk Harmon) aufeinander, die beide mit derselben Frau verheiratet waren. Während Fornell noch versucht, sich als Zufallsopfer darzustellen, finden die Ermittler im Auto des Angreifers eine Streichholzschachtel mit Fornells Kfz-Kennzeichen...

    Zur Serie
  • 19.35

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die schöne Russin, Staffel 7 | Episode 15

    Der NCIS-Informant und ehemalige KGB-Offizier Arkady Kolcheck (Vyto Ruginis) ist in Russland verschwunden. Um ihn zu retten, muss der NCIS den Computer des russischen Generalkonsuls anzapfen.

    Zur Serie
  • 20.20

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Russisch Roulette, Staffel 7 | Episode 16

    Callen (Chris O'Donnell), Sam (LL Cool J) und Anna (Bar Paly) schmieden einen riskanten Plan, um den Ex-KGB-Agenten Arkady Kolcheck (Vyto Ruginis) aus russischer Gefangenschaft zu befreien.

    Zur Serie
  • 21.00

    Prison Break

    ab 12ab 12
    +

    Der große Plan, Staffel 1 | Episode 1

    Michael Scofield (Wentworth Miller) läuft die Zeit davon. Sein älterer Bruder, Lincoln Burrows (Dominic Purcell), sitzt im Todestrakt des Fox-River-State-Gefängnisses in Illinois/USA und wartet auf die Hinrichtung durch den elektrischen Stuhl. Überzeugt von der Unschuld seines Bruders und ohne Vertrauen in die Justiz, sieht Scofield die einzige Überlebenschance seines Bruders in der Flucht. Überzogen mit einem Tattoo, das den gesamten Plan der Gefängnisanlage abbildet, macht er sich daran, seinen Fluchtplan aus dem Inneren des Gefängnisses umzusetzen.

    Zur Serie
  • 21.45

    Prison Break

    ab 12ab 12
    +

    Lügt Lincoln?, Staffel 1 | Episode 2

    Beinahe hätte es Michael (Wentworth Miller) geschafft, sich einen ganz bestimmten Schraubbolzen zu verschaffen, der in seinem Fluchtplan eine große Rolle spielt, doch dann muss er wehrlos mit ansehen, wie dieser Bolzen ihm von T-Bag (Robert Knepper), dem Anführer der amerikanischen Nazi-Gang des Gefängnisses, gestohlen wird. Um ihn wieder zu bekommen, muss er so tun, als ob er sich mit den Knast-Nazis vertragen würde. Unterdessen trifft sich Anwältin Veronica (Robin Tunney) mit der Freundin eines Entlastungszeugen. Ist Lincoln wirklich unschuldig?

    Zur Serie
  • 22.30

    Prison Break

    ab 16ab 16
    +

    Vertrauenstest, Staffel 1 | Episode 3

    Abruzzi (Peter Stormare) ist schwer davon beeindruckt, dass Michael (Wentworth Miller) sich lieber zwei Zehen abschneiden lässt, als den Aufenthaltsort von Fibanacci zu verraten und beschließt deshalb, eine weichere Gangart einzulegen. Michael wiederum versucht herauszufinden, ob er seinem Zellenkumpanen Sucre (Amaury Nolasco) wirklich hundertprozentig vertrauen kann und stellt ihn mit einer List auf die Probe. Sucre besteht zwar diesen Vertrauenstest, lässt sich aber daraufhin empört in eine andere Zelle verlegen. Michael bekommt einen neuen Zellengenossen namens Haywire.

    Zur Serie
  • 23.15

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die schöne Russin, Staffel 7 | Episode 15

    Der NCIS-Informant und ehemalige KGB-Offizier Arkady Kolcheck (Vyto Ruginis) ist in Russland verschwunden. Um ihn zu retten, muss der NCIS den Computer des russischen Generalkonsuls anzapfen.

    Zur Serie
  • 00.00

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Russisch Roulette, Staffel 7 | Episode 16

    Callen (Chris O'Donnell), Sam (LL Cool J) und Anna (Bar Paly) schmieden einen riskanten Plan, um den Ex-KGB-Agenten Arkady Kolcheck (Vyto Ruginis) aus russischer Gefangenschaft zu befreien.

    Zur Serie
  • 00.40

    Prison Break

    ab 12ab 12
    +

    Der große Plan, Staffel 1 | Episode 1

    Michael Scofield (Wentworth Miller) läuft die Zeit davon. Sein älterer Bruder, Lincoln Burrows (Dominic Purcell), sitzt im Todestrakt des Fox-River-State-Gefängnisses in Illinois/USA und wartet auf die Hinrichtung durch den elektrischen Stuhl. Überzeugt von der Unschuld seines Bruders und ohne Vertrauen in die Justiz, sieht Scofield die einzige Überlebenschance seines Bruders in der Flucht. Überzogen mit einem Tattoo, das den gesamten Plan der Gefängnisanlage abbildet, macht er sich daran, seinen Fluchtplan aus dem Inneren des Gefängnisses umzusetzen.

    Zur Serie
  • 01.25

    Prison Break

    ab 12ab 12
    +

    Lügt Lincoln?, Staffel 1 | Episode 2

    Beinahe hätte es Michael (Wentworth Miller) geschafft, sich einen ganz bestimmten Schraubbolzen zu verschaffen, der in seinem Fluchtplan eine große Rolle spielt, doch dann muss er wehrlos mit ansehen, wie dieser Bolzen ihm von T-Bag (Robert Knepper), dem Anführer der amerikanischen Nazi-Gang des Gefängnisses, gestohlen wird. Um ihn wieder zu bekommen, muss er so tun, als ob er sich mit den Knast-Nazis vertragen würde. Unterdessen trifft sich Anwältin Veronica (Robin Tunney) mit der Freundin eines Entlastungszeugen. Ist Lincoln wirklich unschuldig?

    Zur Serie
  • 02.10

    Prison Break

    ab 16ab 16
    +

    Vertrauenstest, Staffel 1 | Episode 3

    Abruzzi (Peter Stormare) ist schwer davon beeindruckt, dass Michael (Wentworth Miller) sich lieber zwei Zehen abschneiden lässt, als den Aufenthaltsort von Fibanacci zu verraten und beschließt deshalb, eine weichere Gangart einzulegen. Michael wiederum versucht herauszufinden, ob er seinem Zellenkumpanen Sucre (Amaury Nolasco) wirklich hundertprozentig vertrauen kann und stellt ihn mit einer List auf die Probe. Sucre besteht zwar diesen Vertrauenstest, lässt sich aber daraufhin empört in eine andere Zelle verlegen. Michael bekommt einen neuen Zellengenossen namens Haywire.

    Zur Serie
  • 02.55

    Atlanta

    ab 12ab 12
    +

    Pyjama Jam, Staffel 2 | Episode 9

    Lass das durchziehen heute. Hab' gehört an der Uni gibt's ne Pyjama Party und Paper Boi is' am Start.

    Zur Serie
  • 03.25

    Doctor Who

    ab 12ab 12
    +

    Der Zauberlehrling, Staffel 9 | Episode 1

    Die Welt befindet sich im Ausnahmezustand: Eine mysteriöse außerirdische Kraft hat den gesamten Himmel samt Flugverkehr eingefroren - und vom Doktor fehlt weit und breit jede Spur. Seine Begleiterin Clara macht sich auf die Suche. Gemeinsam mit Missy findet sie den Zeitreisenden schließlich im Essex des Jahres 1138, wo er sich gerade von einer dreiwöchigen Party erholt. Doch Kolonie Sarff ist ihnen bereits auf den Fersen und entführt alle drei nach Skaro, wo Davros im Sterben liegt.

    Zur Serie
  • 04.15

    Doctor Who

    ab 12ab 12
    +

    Hexenkunst, Staffel 9 | Episode 2

    Der Doktor sitzt auf dem Planeten Skaro fest, der Heimat des bösen Dalek-Imperiums. In dieser Welt muss sich der Zeitreisende erst einmal zurechtfinden. Niemand kann ihm dabei helfen und ohne Schallschraubenzieher und TARDIS ist er praktisch machtlos. Im versöhnlichen Gespräch mit Davros erliegt er schließlich der bisher größten Versuchung seines Lebens - und begeht einen verhängnisvollen Fehler. Bleibt Clara noch genug Zeit, um ihn zu retten?

    Zur Serie
  • 05.05

    Doctor Who

    ab 12ab 12
    +

    Spuk im See, Staffel 9 | Episode 3

    Der Doktor und seine Begleiterin Clara landen in einer Unterwasserbasis, wo sie auf eine völlig verängstigte Crew treffen. Schreckliche Dinge gehen hier vor sich. Doch was genau steckt dahinter? Der Doktor und Clara machen sich auf die Suche nach Hinweisen. Ist es tatsächlich möglich, dass die Basis von Geistern heimgesucht wird?

    Zur Serie
  • 05.45

    Sleepy Hollow

    ab 12ab 12
    +

    Feuergrippe, Staffel 4 | Episode 8

    Crane (Tom Mison) und Diana (Janina Gavankar) begleiten Molly (Oona Yaffe) zu einem Event mit dem jungen Internet-Star Logan. Als dieser zusammenbricht, entdeckt Crane einen glühenden Ausschlag auf Logans Arm. Im Krankenhaus trifft er auf viele andere, die mit den gleichen Symptomen eingeliefert wurden. Auch Alex (Rachel Melvin) hat sich infiziert. Alle ahnen, dass etwas Schreckliches bevorsteht und Dreyfuss (Jeremy Davies) scheint der Auslöser zu sein.

    Zur Serie