Dienstag,

28 Mai

  • 06.35

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Das Sherlock-Konsortium, Staffel 13 | Episode 7

    Die Familie Hayes hat es nicht leicht: Sohn Michael sitzt seit 16 Jahren wegen Mordes im Gefängnis. Nun wurde auch noch sein Vater Runyan ermordet. Gibbs hat seine liebe Not bei den Ermittlungen...

    Zur Serie
  • 07.15

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Verbrannte Erde, Staffel 13 | Episode 8

    Im Südsudan betreiben Ärzte und Navy-Angehörige eine Krankenstation. Als Rebellen die Einrichtung überfallen, werden der Chefarzt Dr. David Woods und die Krankenschwester Joni Ryan entführt.

    Zur Serie
  • 08.00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Unschuldig, Staffel 13 | Episode 9

    Petty Officer Kyle Friedgen wurde wegen eines Formfehlers nicht für den Mord an seiner Ex-Freundin zur Rechenschaft gezogen. Die Ermittler finden tatsächlich Beweise, die Kyles Unschuld untermauern.

    Zur Serie
  • 08.45

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Haarscharf, Staffel 5 | Episode 19

    Steve (Alex O'Loughlin) will sich eine Rasur gönnen und stattet dem Friseursalon seines Bekannten Odell (Michael Imperioli) einen Besuch ab. Als sie dort einen jungen Mann beschützen wollen, der von einer Gang gejagt wird, belagern die Verfolger den Salon. Währenddessen wird Jerry (Jorge Garcia) zu Unrecht beschuldigt, eine Serie von Einbrüchen begangen zu haben.

    Zur Serie
  • 09.30

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Verdächtig unverdächtig, Staffel 5 | Episode 20

    Eines Morgens erhält Lou Grover (Chi McBride) einen Anruf von seinem ältesten und besten Freund Clay (Mykelti Williamson), der gerade Urlaub auf Hawaii macht. Völlig aufgelöst erzählt er ihm, dass seine Frau Diane (Kim Wayans) von den Klippen in den Tod gestürzt sei. Sein Instinkt sagt Lou jedoch, dass dies kein Unfall war. Derweil stecken Danny (Scott Caan) und Dr. Shaw (Amanda Setton) mit einer Leiche im Aufzug fest...

    Zur Serie
  • 10.20

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Der King ist tot, Staffel 5 | Episode 21

    Bei einem Treffen von Elvis-Imitatoren wird einer der Darsteller ermordet. Als sein Körper gestohlen wird, verfolgt das Team die Täter. Diese haben es auf millionenschwere Diamanten abgesehen, die in das Kostüm des Opfers eingenäht sind.

    Zur Serie
  • 11.05

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der Tanker, Staffel 6 | Episode 23

    Am Strand werden die Leichen einiger Seeleute angespült. Wie sich herausstellt, handelt es sich um die Crew aus dem Öltanker, mit dem Arkady Kolcheck zu tun hatte. Doch nach dem anfänglichen Verdacht, Kolcheck hätte die Besatzung und auch Patrick und Ella Berkeley umgebracht, stellt sich heraus, dass jemand anderes dahinter steckt: der brutale, russische Gangster Karposev.

    Zur Serie
  • 11.50

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Konstantin Chernoff, Staffel 6 | Episode 24

    Da Anna, Arkady Kolchecks Tochter, vom russischen Gangster Karposev entführt wurde, machen sich Kolcheck und Hetty (Linda Hunt) auf den Weg nach Russland, um nach ihr zu suchen. Doch Anna konnte sich offensichtlich selbst helfen – Karposev ist tot. Nun beginnt die Suche nach dessen Hintermännern: Es handelt sich um Vertreter des IS-Ölgeschäfts.

    Zur Serie
  • 12.35

    The Gifted

    ab 12ab 12
    +

    3 x 1, Staffel 1 | Episode 11

    Durch die Ankunft der Frost-Schwestern (Skyler Samuels) verschärfen sich die Spannungen im Hauptquartier der Mutanten zunehmends und keiner weiß mehr, wem er noch vertrauen kann. In Sorge um seine Familie überlegt Reed (Stephen Moyer), die Gruppe zu verlassen, während sein Sohn Andy (Percy Hynes-White) bleiben und kämpfen möchte. Währenddessen stellt Dr. Campbell (Garret Dillahunt) eine verbesserte Version des Hound-Programms vor, die alles verändern könnte...

    Zur Serie
  • 13.20

    The Gifted

    ab 12ab 12
    +

    eXtraction, Staffel 1 | Episode 12

    Auf einem Anti-Mutanten-Gipfel versucht Dr. Campbell (Garrett Dillahunt), sein Hound-Programm national auszuweiten. Die Frost-Schwestern (Skyler Samuels) wollen das unbedingt verhindern, brauchen dafür jedoch die Hilfe des Mutanten-Untergrunds. Auf diesem Weg versuchen sie weiterhin, Polaris, Eclipse, Thunderbird und Blink auf ihre Seite zu ziehen. Währenddessen kommt es im Hauptquartier zu immer heftigeren Differenzen zwischen Lauren (Natalie Alyn Lind) und Andy (Percy Hynes-White).

    Zur Serie
  • 14.10

    Sleepy Hollow

    ab 12ab 12
    +

    Columbia, Staffel 4 | Episode 1

    Seit Abbies Tod sitzt Crane (Tom Mison) in einem unterirdischen Gefängnis fest. Ihm gelingt die Flucht und er folgt einem Hinweis bis zum Lincoln-Memorial: Dort trifft er auf einen Dämon, der in Begriff ist die Homeland-Agentin Diana Thomas (Janina Gavankar) und ihren Kollegen anzugreifen. Trotz ihrer Skepsis beginnen die beiden gemeinsam zu ermitteln und erhalten bald unerwartete Hilfe. Auch der mysteriöse Unternehmer Dreyfuss (Jeremy Davies) und sein Assistent haben ihre Finger im Spiel. Wird Crane nach allem, was passiert ist, in Washington bleiben?

    Zur Serie
  • 14.55

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Hangover, Staffel 5 | Episode 22

    Nach einer durchzechten Nacht entdecken die drei Freunde Nolan, Jake und Micky eine tote Frau im Badezimmer ihrer Hotel-Suite. Es herrscht blankes Entsetzen, denn keiner kann sich erinnern, was genau passiert ist. Um Licht ins Dunkel zu bringen, muss das Five-0-Team die verhängnisvolle Nacht Stück für Stück rekonstruieren. Auf den Straßen Oahus wird Jerry (Jorge Garcia) unterdessen Zeuge, wie eine Frau auf offener Straße entführt wird...

    Zur Serie
  • 15.40

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Im Auge des Sturms, Staffel 5 | Episode 23

    Kono (Grace Park) bricht mit dem Kanu zu einer ausgedehnten Inseltour auf. Als plötzlich unerwartet ein Sturm aufzieht, ist sie völlig auf sich allein gestellt. Werden die Überlebensstrategien, die sie einst von ihrer Mutter gelernt hat, Kono in dieser brenzligen Situation helfen? Das Five-0-Team hat es derweil mit einem Mann zu tun, der behauptet, zum Kochen von Crystal Meth gezwungen worden zu sein - andernfalls sei das Leben seines Sohnes in Gefahr. Sagt er die Wahrheit?

    Zur Serie
  • 16.30

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Untergetaucht, Staffel 5 | Episode 24

    Ein Kopfgeldjäger wurde brutal ermordet. Das Prekäre an diesem Fall: Unmittelbar vor seinem Tod hatte er einen gefährlichen Killer festgenommen, der nun auf der Flucht ist. Nun soll das Five-0-Team ihn schnellstmöglich dingfest machen, bevor er weitere Taten begeht. Derweil teilt Dannys Ex-Frau Rachel (Claire Van der Boom) ihm eine schockierende Wahrheit mit, die sein Leben für immer verändern wird...

    Zur Serie
  • 17.15

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Blutsbrüder, Staffel 13 | Episode 10

    Wenn er nicht bald eine Knochenmarkspende erhält, stirbt Lieutenant Alex Quinn an Leukämie. Seine letzte Hoffnung ist sein Bruder Sean, doch der ist wie vom Erdboden verschluckt.

    Zur Serie
  • 18.00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Donnie und Nicholas, Staffel 13 | Episode 11

    Ducky wird von einem Mann angegriffen, der angeblich Informationen zu seinem Halbbruder hat, der vor einigen Jahrzehnten verstorben ist. Das Navy CIS Team beginnt mit der Suche nach dem Täter.

    Zur Serie
  • 18.50

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Zwei Städte, Staffel 13 | Episode 12

    Ein Privatflugzeug wird vom Himmel geholt, da sich kein Funkkontakt herstellen lässt. Abbys Adoptivbruder Luca hätte als Koch mit an Bord sein sollen, befindet sich aber nicht unter den fünf Toten...

    Zur Serie
  • 19.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Katz und Maus, Staffel 7 | Episode 1

    Callen (Chris O'Donnell) macht sich alleine zu einer geheimen Mission auf. Nun stehen die NCIS-Mitglieder vor der Aufgabe, ihren Kollegen aufzuspüren, bevor er sich in Lebensgefahr bringt.

    Zur Serie
  • 20.20

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der Schattenstaat, Staffel 7 | Episode 2

    Das NCIS-Team wird von DEA-Agentin Talia Del Campo (Mercedes Mason) um Hilfe gebeten: Ihr Partner wurde ermordet und vom Täter fehlt jede Spur.

    Zur Serie
  • 21.00

    False Flag

    ab 12ab 12
    +

    Für unser Land, Staffel 2 | Episode 10

    Anat (Neta Riskin), Amir (Yousef Sweid) und Eitan (Mickey Leon) schließen sich zusammen, um Sean (Angel Bonanni) ausfindig zu machen und die Hintermänner des Terroranschlags zu entlarven.

    Zur Serie
  • 21.45

    Keeping Faith

    ab 12ab 12
    +

    Verzweifelte Taten, Staffel 1 | Episode 8

    Steve (Mark Lewis Jones) lässt sich auf einen riskanten Deal ein, um Faiths Schulden zu tilgen und Faith erfährt endlich, was wirklich hinter dem Verschwinden ihres Mannes steckt.

    Zur Serie
  • 22.40

    False Flag

    ab 12ab 12
    +

    Für unser Land, Staffel 2 | Episode 10

    Anat (Neta Riskin), Amir (Yousef Sweid) und Eitan (Mickey Leon) schließen sich zusammen, um Sean (Angel Bonanni) ausfindig zu machen und die Hintermänner des Terroranschlags zu entlarven.

    Zur Serie
  • 23.25

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Katz und Maus, Staffel 7 | Episode 1

    Callen (Chris O'Donnell) macht sich alleine zu einer geheimen Mission auf. Nun stehen die NCIS-Mitglieder vor der Aufgabe, ihren Kollegen aufzuspüren, bevor er sich in Lebensgefahr bringt.

    Zur Serie
  • 00.10

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der Schattenstaat, Staffel 7 | Episode 2

    Das NCIS-Team wird von DEA-Agentin Talia Del Campo (Mercedes Mason) um Hilfe gebeten: Ihr Partner wurde ermordet und vom Täter fehlt jede Spur.

    Zur Serie
  • 00.55

    False Flag

    ab 12ab 12
    +

    Für unser Land, Staffel 2 | Episode 10

    Anat (Neta Riskin), Amir (Yousef Sweid) und Eitan (Mickey Leon) schließen sich zusammen, um Sean (Angel Bonanni) ausfindig zu machen und die Hintermänner des Terroranschlags zu entlarven.

    Zur Serie
  • 01.40

    Keeping Faith

    ab 12ab 12
    +

    Verzweifelte Taten, Staffel 1 | Episode 8

    Steve (Mark Lewis Jones) lässt sich auf einen riskanten Deal ein, um Faiths Schulden zu tilgen und Faith erfährt endlich, was wirklich hinter dem Verschwinden ihres Mannes steckt.

    Zur Serie
  • 02.30

    Atlanta

    ab 12ab 12
    +

    B.A.N., Staffel 1 | Episode 7

    Heute zu Gast bei "Montague": Paper Boi und Dr. Deborah Holt. Da geht Einiges! Geilste Werbespots, Alter.

    Zur Serie
  • 02.55

    The Gifted

    ab 12ab 12
    +

    ausgetriXt, Staffel 1 | Episode 9

    Das Mutanten-Team ersinnt einen riskanten Plan, um gefangene Leidensgenossen aus dem Gewahrsam von "Sentinel Services" zu befreien. Reed (Stephen Moyer) verrät Andy (Percy Hynes) und Lauren (Natalie Alyn Lind) ein altes Familiengeheimnis der Struckers, das den Mutanten im Kampf gegen ihre übermächtigen Gegner einen entscheidenden Vorteil verschaffen könnte.

    Zur Serie
  • 03.35

    The Gifted

    ab 12ab 12
    +

    eXploited, Staffel 1 | Episode 10

    "Sentinel Services"-Agent Jace Turner (Coby Bell) steht vor einem schwierigen moralischen Dilemma: Er muss entscheiden, ob er sich gegen den skrupellosen Dr. Campbell (Garret Dillahunt) stellen soll. Im Hauptquartier der Mutanten wird unterdessen erbittert darüber gestritten, was die erfolgversprechendste Strategie im Kampf gegen "Sentinel Services" ist. Reed (Stephen Moyer) und Caitlin (Amy Acker) wollen die Entscheidung nicht abwarten, sondern nehmen die Dinge selbst in die Hand.

    Zur Serie
  • 04.20

    The Gifted

    ab 12ab 12
    +

    3 x 1, Staffel 1 | Episode 11

    Durch die Ankunft der Frost-Schwestern (Skyler Samuels) verschärfen sich die Spannungen im Hauptquartier der Mutanten zunehmends und keiner weiß mehr, wem er noch vertrauen kann. In Sorge um seine Familie überlegt Reed (Stephen Moyer), die Gruppe zu verlassen, während sein Sohn Andy (Percy Hynes-White) bleiben und kämpfen möchte. Währenddessen stellt Dr. Campbell (Garret Dillahunt) eine verbesserte Version des Hound-Programms vor, die alles verändern könnte...

    Zur Serie
  • 05.00

    The Gifted

    ab 12ab 12
    +

    eXtraction, Staffel 1 | Episode 12

    Auf einem Anti-Mutanten-Gipfel versucht Dr. Campbell (Garrett Dillahunt), sein Hound-Programm national auszuweiten. Die Frost-Schwestern (Skyler Samuels) wollen das unbedingt verhindern, brauchen dafür jedoch die Hilfe des Mutanten-Untergrunds. Auf diesem Weg versuchen sie weiterhin, Polaris, Eclipse, Thunderbird und Blink auf ihre Seite zu ziehen. Währenddessen kommt es im Hauptquartier zu immer heftigeren Differenzen zwischen Lauren (Natalie Alyn Lind) und Andy (Percy Hynes-White).

    Zur Serie
  • 05.45

    Sleepy Hollow

    ab 12ab 12
    +

    Columbia, Staffel 4 | Episode 1

    Seit Abbies Tod sitzt Crane (Tom Mison) in einem unterirdischen Gefängnis fest. Ihm gelingt die Flucht und er folgt einem Hinweis bis zum Lincoln-Memorial: Dort trifft er auf einen Dämon, der in Begriff ist die Homeland-Agentin Diana Thomas (Janina Gavankar) und ihren Kollegen anzugreifen. Trotz ihrer Skepsis beginnen die beiden gemeinsam zu ermitteln und erhalten bald unerwartete Hilfe. Auch der mysteriöse Unternehmer Dreyfuss (Jeremy Davies) und sein Assistent haben ihre Finger im Spiel. Wird Crane nach allem, was passiert ist, in Washington bleiben?

    Zur Serie