Sonntag,

26 Mai

  • 06.00

    Wayward Pines

    ab 12ab 12
    +

    Margaret, Staffel 2 | Episode 8

    Ausnahmezustand in Wayward Pines: Die gefangene Abbyanführerin ist ausgebrochen! Theo schließt sich mit Adam Hassler zusammen, um sie wieder ausfindig zu machen. Währenddessen bekommt Jason niederschmetternde Neuigkeiten über Kerry.

    Zur Serie
  • 06.40

    Wayward Pines

    ab 12ab 12
    +

    Das Buch des Lebens, Staffel 2 | Episode 9

    Nach und nach rücken immer mehr Abbies an den elektrischen Zaun von Wayward Pines, weswegen Jason eine fatale Entscheidung fällt. Theo und Xander müssen nun ihre Differenzen beiseitelegen, um ihn aufzuhalten, bevor die Menschheit endgültig verloren ist. In Rückblenden wird unterdessen David Pilchers Suche nach seinem Auserwählten erzählt.

    Zur Serie
  • 07.25

    Wayward Pines

    ab 12ab 12
    +

    Es gibt kein Woanders, Staffel 2 | Episode 10

    Während sich eine Horde von Abbies vor Wayward Pines versammelt, wird die Evakuierung der Stadt eingeleitet. Aufgrund von Platzproblemen wird Theo zu einer schwierigen Entscheidung gedrängt, die das Schicksal der Menschheit endgültig besiegeln könnte. Werden alle Bewohner der Stadt überleben können?

    Zur Serie
  • 08.10

    Navy CIS

    ab 16ab 16
    +

    Die Rattenfänger, Staffel 12 | Episode 22

    Ensign Janine Wilt, eine junge Navy-Angehörige, rast mit ihrem Auto in ein Café. Ducky findet am Hals der Toten eine tiefe Schnittwunde, die der Grund für diesen Unfall und die Todesursache war. Wilt war Computerspezialistin bei der Navy, weshalb Agent Dorneget aus der Cyber-Abteilung des NCIS hinzugezogen wird. Die Ermittlungen führen das Team zu Layna Korkmaz, einem jungen Mädchen, das in einem fragwürdigen Chatroom unterwegs war. Dort wollte eine zwielichtige Gruppe, die vor allem Hass auf alles und jeden predigt, sie anwerben. Layna weigerte sich aber beizutreten, deshalb bat sie Wilt um Hilfe, die dieser Bitte auch sofort nachkam. Weitere Spuren führen zu dem Jungen Bradley Simek, der in seinem Zimmer einen 3D-Drucker hat. Damit hat er einen Plastikzünder für eine Bombe ausgedruckt. Die Chatroom-Gruppe hat ihn aufgestachelt, mit dieser Bombe einen Bus und sich selbst in die Luft zu jagen. Gibbs versucht, ihn davon abzubringen. Fast hat er es schon geschafft, doch dann zündet der Junge die Bombe, und Gibbs bekommt die Druckwelle voll ab. Ist er nur verletzt oder gar tot? Fortsetzung folgt...

    Zur Serie
  • 08.55

    Navy CIS

    ab 16ab 16
    +

    Verlorene Jungs, Staffel 12 | Episode 23

    Nachdem Bradley Simek bei seinem Bombenanschlag auf einen Bus gestorben ist, sichert das NCIS-Team den Tatort. Dort fällt Gibbs ein kleiner Junge auf, der aber plötzlich wegrennt. Dorneget leitet eine Videokonferenz, in der es um Simeks Kontakte zu einer Terrorgruppe mit dem Namen "Der Ruf" geht. Diese Gruppe um einen gewissen Sadiq Samar geht besonders perfide vor: Sie rekrutiert teils orientierungslose Teenager und redet ihnen ein, dass sie von aller Welt gehasst würden. Sie müssten mit ihrem bisherigen Leben brechen und würden Ruhm und Anerkennung in dieser Gruppe finden. So werden die Kinder zu willenlosen Selbstmordattentätern gemacht. Der Junge vom Tatort ist Luke Harris. Er hat sich dort umgesehen, weil er als Nächster Menschenleben auslöschen sollte. Doch Gibbs und sein Team finden ihn in einem Bunker und können das im letzten Moment vereiteln. Sie nehmen Luke mit. Er ist stur und schweigt bei der Befragung. Schließlich dringt Gibbs zu ihm durch. Luke sollte mit seinen Eltern brechen, konnte sich aber nicht dazu durchringen. Gibbs bringt ihn nach Hause, wo sie Lukes Eltern tot vorfinden, ermordet von Samars Leuten. Dorneget und McGee sind in Kairo auf einer Tagung über die besagte Terrorgruppe. McGee verhört einen der Anführer, Matthieu Rousseau, und erhält von ihm den Hinweis, dass in dem Hotel, in dem die Tagung stattfindet, eine Bombe hochgehen soll. Dorneget veranlasst die Räumung, wird aber bei der Explosion getötet. Seine Mutter, die CIA-Agentin Joanne Teague, ist entschlossen, die Mörder ihres Sohnes zu stellen. Fortsetzung folgt...

    Zur Serie
  • 09.40

    Navy CIS

    ab 16ab 16
    +

    Kinder des Krieges, Staffel 12 | Episode 24

    Die Terrorgruppe "Der Ruf" hat mehrere Anschläge verübt. Bei einem ist Ned Dorneget ums Leben gekommen. Seine Mutter Joanna Teague arbeitet mit Gibbs und seinem Team an der Aufklärung des Falles. Die Terrorzelle wirbt perfiderweise Kinder an und macht sie zu willenlosen Mordmaschinen. Gibbs hat den Jungen Luke unter seine Fittiche genommen, nachdem dessen Eltern von den Terroristen ermordet wurden. Luke scheint zunächst zu schwanken, ob er weiter bei der Gruppe bleiben soll. Dann verschwindet er plötzlich aus Gibbs' Haus. Die Suche beginnt. Joanna erhält von Sadiq Samar, einem der Hintermänner, den Hinweis, dass der Junge bereits im Irak in der Stadt Zaxo ist. Dort wartet der Kopf der Bande, der Brite Daniel Budd. Der meint, die Jugend sei unverstanden und müsse deshalb alte Strukturen zerstören. Wenn dazu Morde nötig seien, dann müsse man das akzeptieren. Er erzählt Tony am Telefon davon, der mit Gibbs und Joanna in der Stadt ist, um Luke zu suchen. Dann taucht der Junge plötzlich vor Gibbs auf und schießt auf ihn. Gibbs wird schwer verletzt. Ob er überlebt? Fortsetzung folgt.

    Zur Serie
  • 10.25

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Mein Spiel, meine Regeln, Staffel 13 | Episode 1

    Gibbs' Leben hängt nach dem Attentat am seidenen Faden. Während er operiert wird, heften sich Tony und Joanna an die Fersen des Terroristen Daniel Budd, der einen Krieg in Nordkorea anzetteln will.

    Zur Serie
  • 11.10

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Ein freier Tag, Staffel 13 | Episode 2

    Gibbs wird von seiner Vergangenheit eingeholt: Bei neuen Mordermittlungen trifft er auf Luis, den Sohn des NCIS-Agenten Kurt Mitchell. Dieser starb, als er Gibbs' Frau und Tochter schützen wollte...

    Zur Serie
  • 12.00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Inkognito, Staffel 13 | Episode 3

    Navy-Major Newton will sich mit Gibbs und Tony treffen, um mit ihnen über brisante Informationen zu sprechen. Doch dann wird er ermordet. Eine Spur führt zu Captain Dean Hudson und seiner Frau Lauren.

    Zur Serie
  • 12.45

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Die Hula-Tänzerin, Staffel 5 | Episode 10

    Eine junge Frau, die verdeckt als Escort-Dame gearbeitet hat, ist ermordet worden. Um den Fall aufzuklären, verpflichtet das Five-0-Team einen Privatdetektiv alter Schule als zusätzlichen Ermittler.

    Zur Serie
  • 13.30

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Das Meisterwerk, Staffel 5 | Episode 11

    Ein Tourist wird ermordet aufgefunden. Es stellt sich heraus, dass das Opfer zuvor unwissentlich als Kurier eines gestohlenen Van-Gogh-Gemäldes missbraucht wurde. Um den Fall aufzuklären, lassen sich Kono (Grace Park) und Chin (Daniel Dae Kim) als Undercover-Agenten in die Szene des illegalen Kunsthandels einschleusen. Dabei werden sie als Geiseln festgenommen. Steve bittet derweil den japanischen TV-Koch Masaharu Morimoto um Hilfe. Er soll Steves Informanten Kamekona (Taylor Wily) für einen Kochwettbewerb trainieren.

    Zur Serie
  • 14.20

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Wailea, Staffel 5 | Episode 12

    Eine Neurochirurgin wird kurz vor einer Operation ermordet. Bei den Ermittlungen entdeckt das Five-0-Team die schockierende Wahrheit hinter dem Verschwinden von vier Schülern aus einer Besserungsanstalt vor 40 Jahren. Derweil muss Steve (Alex O'Loughlin) feststellen, dass sein geliebter Mercury Marquis von einem ungewöhnlichen Täter gestohlen wurde.

    Zur Serie
  • 15.05

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Das Virus, Staffel 5 | Episode 13

    Ein Patient, der sich mit der Vogelgrippe infiziert hat, wurde gekidnappt. Seine Entführer planen offenbar, das hochansteckende Virus als biologische Waffe einzusetzen. Um eine Katastrophe zu verhindern, wird das Five-0-Team umgehend mit der Suche nach dem Kranken beauftragt. Werden sie ihn finden, bevor die tödliche Vogelgrippe sich weiter ausbreiten kann?

    Zur Serie
  • 15.50

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Das Phantom, Staffel 5 | Episode 14

    Das Five-0-Team ist einem berüchtigten Kriminellen auf den Fersen, den jedoch noch nie jemand zu Gesicht bekommen hat. Als Kono (Grace Park) schließlich die Identität des Phantoms in Erfahrung bringt, beginnt für sie ein Kampf auf Leben und Tod. Später spricht Kono bei Adam (Ian Anthony Dale) etwas an, das ihr seit einiger Zeit auf dem Herzen liegt: Sie macht sich Sorgen um ihre gemeinsame Zukunft. Grund dafür sind Adams zwielichtige Verbindungen...

    Zur Serie
  • 16.40

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Der Mann, der zu viel wusste, Staffel 5 | Episode 15

    Der Mord an einem Journalisten führt das Five-0-Team auf die Spur eines kongolesischen Warlords, der lange als tot galt. Der Mann ist jedoch quicklebendig und hat sich auf Oahu niedergelassen. Derweil gerät Danny (Scott Caan) am Valentinstag plötzlich in Rage: Eine Textnachricht seiner Tochter Grace (Teilor Grubbs), die eigentlich an einen Jungen adressiert war, schlägt versehentlich bei ihm auf...

    Zur Serie
  • 17.25

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Tierische Rache, Staffel 8 | Episode 2

    Der Leiter des örtlichen Zoos (Ardal O'Hanlon) wurde mit einem Betäubungspfeil getötet. Detective Inspector Jack Mooney (Ardal O'Hanlon) muss feststellen, dass sämtliche Verdächtigen ein Alibi haben.

    Zur Serie
  • 18.25

    Longmire

    ab 12ab 12
    +

    Gute und böse Erinnerungen, Staffel 5 | Episode 2

    Henry (Lou Diamond Phillips) beschließt, den Deal mit Mathias (Zahn McClarnon) neu auszuhandeln. Walt (Robert Taylor) ist bei seiner Suche nach der vermissten Donna (Ally Walker) unterdessen keinen Schritt vorangekommen: Die Zahl der Verdächtigen mit plausiblen Motiven ist unüberschaubar. Doch schließlich lenkt eine auf Walts Telefon hinterlassene Nachricht die Ermittlungen in eine neue, unerwartete Richtung.

    Zur Serie
  • 19.20

    Salamander

    ab 12ab 12
    +

    Suspendiert, Staffel 1 | Episode 2

    Bankchef Jonckhere hofft, dass schnell Gras über den Einbruch wächst, doch Gerardi weigert sich, die offiziell verbreitete Geschichte über die Vorkommnisse in der Bank zu glauben. Er setzt seine Ermittlungen auf eigene Faust fort, obwohl er von seinem Vorgesetzten suspendiert wird. Es gelingt ihm, in die Bank einzudringen. Vor allem durch die Informationen des stellvertretenden Direktors Roijns findet er heraus, dass die Schließfächer ausgeraubt wurden. Doch dann begeht Roijns plötzlich Selbstmord, und Gerardi entkommt nur knapp einigen mysteriösen Sicherheitsbeamten, die im Begriff sind, seine Familie als Geiseln zu nehmen.

    Zur Serie
  • 20.15

    False Flag

    ab 12ab 12
    +

    Erpressungen, Staffel 2 | Episode 9

    Eitan (Mickey Leon) und Eli (Moris Cohen) erhalten von ihrem Operationsleiter Gafni (Shmil Ben Ari) einen merkwürdigen Befehl: Die festgenommenen Terror-Verdächtigen sind sofort freizulassen!

    Zur Serie
  • 21.00

    Keeping Faith

    ab 12ab 12
    +

    Das Testament, Staffel 1 | Episode 7

    Detective Inspector Williams (Eiry Thomas) versucht, Faith (Eve Myles) die Schuld am Tod von Dr. Alpay (Pinar Ogun) anzuhängen.

    Zur Serie
  • 21.55

    The Good Fight

    ab 12ab 12
    +

    Hier werden Nazis verprügelt, Staffel 3 | Episode 5

    Lucca (Cush Jumbo) und Jay (Nyambi Nyambi) werden als Wahlbeobachter eingesetzt. Dabei bekommen sie es mit brutalen Neonazis zu tun. In der Kanzlei sorgt Roland Blum (Michael Sheen) erneut für Ärger.

    Zur Serie
  • 22.45

    Deep State

    ab 12ab 12
    +

    Das Wüstencamp, Staffel 2 | Episode 3

    Aïcha (Lily Banda) will mit Leyla (Karima McAdams) und Harry (Joe Dempsie) ihre Geschwister retten, die von Agenten des Deep State als Geiseln genommen wurden.

    Zur Serie
  • 23.40

    Rocco Schiavone

    ab 12ab 12
    +

    Gute Gesellschaft, Staffel 1 | Episode 5

    Rocco Schiavone (Marco Giallini) versucht, den Fall um die Geiselnahme der reichen Bauherrentochter zu lösen. Doch bevor die Drahtzieher der Entführung gestehen können, werden sie im Gefängnis ermordet. Rocco beginnt dort zu ermitteln und befragt die Wärter und Insassen zu dem Fall. Unterdessen fragt ihn Adele, eine langjährige Freundin seines besten Freundes Sebastiano, ob sie bei ihm in Aosta bleiben kann, und Rocco stimmt widerwillig zu. Sein Fokus liegt allerdings darauf, die kriminellen Machenschaften der Mafiabosse aufzudecken. Ein gefährliches Unterfangen...

    Zur Serie
  • 01.15

    Outcast

    ab 16ab 16
    +

    Eine kranke Stadt, Staffel 2 | Episode 6

    Kyles (Patrick Fugit) Familie und Freunde sind wegen der jüngsten Katastrophe in Trauer - bis eine Offenbarung von Reverend Anderson (Philip Glenister) sie dazu bringt, Ambers (Madeleine McGraw) einzigartige Kräfte zu nutzen. Derweil kehrt Allison (Kate Lyn Sheil) zu ihrer Familie in Rome zurück.

    Zur Serie
  • 02.00

    Outcast

    ab 16ab 16
    +

    Die Gute Tat des Tages, Staffel 2 | Episode 7

    Kyle (Patrick Fugit) versucht, seine Familie in Sicherheit zu bringen, da es in Rome zusehends gefährlicher wird und der Ort von Besessenen geradezu überrannt wird. Reverend Anderson (Philip Glenister) nimmt Megan (Wrenn Schmidt) unter seine Fittiche und sorgt dafür, dass sie wider Erwarten Trost findet. Chief Giles (Reg E. Cathey) wird klar, dass seine Frau Rose (Charmin Lee) in ihrer Verzweiflung auf gefährliche Maßnahmen zurückgegriffen hat.

    Zur Serie
  • 02.45

    Outcast

    ab 16ab 16
    +

    Reisende in Sachen Mord, Staffel 2 | Episode 8

    Kyle (Patrick Fugit) muss sich den Geheimnissen hinter seinen Kräften stellen. Reverend Anderson (Philip Glenister) tritt endlich Sidney (Brent Spiner) gegenüber, während Doktor Parks Pläne enorme Ausmaße annehmen. Derweil findet Megan (Wrenn Schmidt) einen Freund, der sich als ziemlich gefährlich erweist. Chief Giles (Reg E. Cathey) versucht, sich und seine Frau (Charmin Lee) gegen die Flut an Besessenen in Rome zu verteidigen.

    Zur Serie
  • 03.30

    Strike Back

    ab 16ab 16
    +

    Chloe, Staffel 5 | Episode 1

    Chloe Foster, die Tochter des britischen Botschafters in Thailand, wird am Vorabend eines historischen Gipfeltreffens entführt. Scott und Stonebridge sind den Kidnappern schnell auf der Spur und finden heraus, dass die Bande von einem Auswanderer namens Ray McQueen angeführt wird. Ein Rennen gegen die Zeit beginnt, bei dem das Team die skrupellosen Verbrecher durch Thailands Unterwelt jagt. Als jedoch alle Bemühungen ins Leere laufen, entscheidet sich Botschafter Foster, selbst in die Verhandlungen einzugreifen - ein möglicherweise verhängnisvoller Fehler.

    Zur Serie
  • 04.20

    The Gifted

    ab 12ab 12
    +

    eXtrem, Staffel 1 | Episode 7

    Eclipse (Sean Teale) wird von seiner Ex-Partnerin Carmen (Michelle Veintimilla) kontaktiert. Wie sich herausstellt, muss er sich erneut seiner unrühmlichen Vergangenheit stellen, um den Mutanten-Untergrund vor der Entdeckung zu bewahren. Reed (Stephen Moyer) und Sage (Hayley Lovitt) werten unterdessen das jüngst erbeutete Datenmaterial aus. Dabei machen sie eine äußerst beunruhigende Entdeckung, die Laurens (Natalie Alyn Lind) neuen Freund Wes (Danny Ramirez) betrifft.

    Zur Serie
  • 05.05

    The Gifted

    ab 12ab 12
    +

    eXzeptionell, Staffel 1 | Episode 8

    Immer mehr Mutanten schließen sich auf der Flucht vor ihren Verfolgern dem Untergrundnetzwerk an. Doch damit steigt auch die Gefahr der Entdeckung: Die Gruppe muss erkennen, dass irgendjemand aus ihren Reihen Informationen an "Sentinel Services" weitergibt. Reed (Stephen Moyer) stattet seinem Vater Otto (Raymond J. Barry) einen Besuch ab, mit dem er sich vor langer Zeit zerstritten hat. Dabei findet Reed heraus, dass sich einige alte Familiengeheimnisse als äußerst nützlich erweisen könnten.

    Zur Serie
  • 05.55

    Wayward Pines

    ab 12ab 12
    +

    Das Buch des Lebens, Staffel 2 | Episode 9

    Nach und nach rücken immer mehr Abbies an den elektrischen Zaun von Wayward Pines, weswegen Jason eine fatale Entscheidung fällt. Theo und Xander müssen nun ihre Differenzen beiseitelegen, um ihn aufzuhalten, bevor die Menschheit endgültig verloren ist. In Rückblenden wird unterdessen David Pilchers Suche nach seinem Auserwählten erzählt.

    Zur Serie