Montag,

20 Mai

  • 06.35

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Die Ehre eines Helden, Staffel 12 | Episode 13

    Eric Kutzler, ein schwuler Navy-Lieutenant, wird von seinem Ehemann Vince, einem Polizisten, erschossen im gemeinsamen Haus aufgefunden. Vince gerät zunächst unter Mordverdacht, weil er erst zwanzig Minuten nach Auffinden der Leiche Hilfe geholt hat. In dieser Zeit hat er eine Tasche mit synthetischen Drogen und Spritzen versteckt. Er wollte den Ruf seines toten Partners schonen, denn Kutzler war für die Medal of Honor nominiert, nachdem er in Afghanistan unter Einsatz des eigenen Lebens seine Kameraden gerettet hatte. Gibbs und sein Team stoßen bei ihren Ermittlungen zusammen mit Hollis Mann auf einen Vorgesetzten des Lieutenant, der ihn wegen seiner sexuellen Orientierung systematisch diskriminiert hat und die Nominierung verhindern wollte. Kutzler hatte einen Freund aus seiner Zeit in Afghanistan, Davis Riley, der drogenabhängig ist und dem er helfen wollte, so wie er seine Männer im Kampfeinsatz gerettet hatte. Ein Helfer der Theapiegruppe hat den Süchtigen Drogen verkauft und Davis wurde wieder rückfällig. Er hat Kutzler davon erzählt. Als der sich einmischen wollte, hat ihn der Dealer erschossen. Gibbs und seine Leute tun alles, um die Ehre des Helden zu retten, was ihnen letztlich auch gelingt. Breena hat unterdessen ein Mädchen zur Welt gebracht. Jimmy ist vor Freude ganz aus dem Häuschen. Die Freunde und Kollegen freuen sich mit den frisch gebackenen Eltern.

    Zur Serie
  • 07.15

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Der Mentor, Staffel 12 | Episode 14

    Der junge Marine John Wallis wird ermordet aufgefunden. Er war Absolvent der Remington Military Academy, dem Internat, auf dem auch Tony als Siebzehnjähriger war. In der Hand des Toten finden die Ermittler das Foto von Christine Sanders, ebenfalls eine Absolventin der RMA. Sie hat kurz vor Wallis' Tod Selbstmord begangen. Tony fährt mit Bishop zum Internat, um dort die Leute zu befragen. Sein ehemaliger Mentor und Basketballtrainer Tanner leitet jetzt die Schule und freut sich, ihn zu sehen. Tony findet heraus, dass Christine offenbar vom sogenannten Ehrenkorps unter Druck gesetzt worden war. Dieses Ehrenkorps bestand schon zu Tonys Zeiten aus älteren Schülern, die im Namen der Ehre und der Pflicht andere Schüler drangsalierten. Tanner wollte dem ein Ende machen, doch das Ehrenkorps existiert noch immer und hat Christine in den Tod getrieben. Dann gerät Tanner selbst in Verdacht, denn in seinem alten Wagen werden Blutspuren von Wallis gefunden. Das Auto ist aber für jeden zugänglich. Schließlich führen die Indizien zu dem Ehemaligen Frederick Cantor, der ein Stipendium für bedürftige Schüler vergibt. Er war Wallis' Mentor. Dieser hatte ihm von Christine und dem Ehrenkorps berichtet und wollte damit an die Öffentlichkeit. Cantor, dem die Schule über alles geht, hat ihn daraufhin ermordet, um der RMA die vermeintliche Schande zu ersparen. Er kommt aber nicht davon, denn das NCIS-Team kann ihn überführen.

    Zur Serie
  • 08.00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Der russische Freund, Staffel 12 | Episode 15

    Fornell hat in seiner Trauer um seine Ex-Frau Diane, die er noch mal heiraten wollte, angefangen zu trinken. Er wird besoffen von zwei State Troopern aufgegriffen, und Gibbs muss ihn aus der Klemme befreien. Auf einem Navy-Schiff, auf dem eine Konferenz über internationalen Terrorismus stattfinden soll, explodiert eine Granate. Der Anschlag kostet eine Frau das Leben. Der russische Attaché Pavlenko sollte an dieser Konferenz teilnehmen. Gibbs und sein Team stellen fest, dass die Granate aus Russland stammte. Die Spur führt mal wieder zu Sergei Mishnev. Gibbs lässt seine Leute allein weitermachen und bringt Fornell zum Ausnüchtern in seine Waldhütte. Dort redet der sich seinen Kummer von der Seele. Pavlenko ist noch in D.C. Er wird von Vance in die Mangel genommen, weil Sergei den Anschlag auf das Schiff verübt hat. Pavlenko stilisiert sich aber selbst zum Opfer. Das Team findet heraus, dass sich Mishnev und der Attaché von der Uni her kannten. Das macht Pavlenko noch undurchsichtiger und verdächtiger. Er trifft sich mit Sergei und sagt ihm, dass er ihn zu Gibbs bringen könne und Sergei ihn dort töten solle. Fornell will unbedingt zurück nach D.C. und Jagd auf Mishnev machen, nachdem Tony die beiden auf den neusten Stand der Ermittlungen gebracht hat. Doch das ist nicht nötig, denn Mishnev kommt zur Jagdhütte. Dort erschießt ihn Fornell. Pavlenko hat offenbar von dieser Falle für Sergei gewusst und das seine getan, damit ihm das Handwerk endgültig gelegt wird.

    Zur Serie
  • 08.45

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Das fliegende Auge, Staffel 5 | Episode 1

    Mit Hilfe bewaffneter Drohnen versetzt ein Terrorist die Bewohner von Oahu in Angst und Schrecken. Das Five-0-Team ist dem Täter auf der Spur. Derweil wird die Insel komplett abgeriegelt. Ausgerechnet jetzt müssen Steve (Alex O'Loughlin) und Danny (Scott Caan) zu einem psychologischen Test. Die Sitzung erinnert dabei stark an eine Art Paartherapie.

    Zur Serie
  • 09.30

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Wenn alles auseinander bricht, Staffel 5 | Episode 2

    Das Five-0-Team ermittelt in einem Entführungsfall: Die kleine Tochter eines Navy Seals, der sich derzeit auf einer streng geheimen Mission befindet, ist gekidnappt worden. Unterdessen muss Danny (Scott Caan) herausfinden, wo sich die 18,5 Millionen Dollar befinden, die die Entführer seines Bruders von ihm verlangen...

    Zur Serie
  • 10.15

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Endloser Sommer, Staffel 5 | Episode 3

    Drei Frauen überfallen einen Sightseeing-Bus. Ohne dass es den Täterinnen bewusst ist, gelangt dabei etwas in ihren Besitz, das sie selbst in ernsthafte Gefahr bringt. Derweil sucht Danny (Scott Caan) die versteckten Millionen seines Bruders, um damit dessen Leben zu retten.

    Zur Serie
  • 11.00

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Humbug, Staffel 6 | Episode 11

    Drei als Weihnachtsmänner verkleidete Gangster überfallen eine IT-Sicherheitsfirma. Wie sich herausstellt, hantiert das Unternehmen mit hoch gefährlichen Computerviren, von denen einer bei dem Überfall auf einem USB-Stick erbeutet wurde.

    Zur Serie
  • 11.50

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Projekt Spiral, Staffel 6 | Episode 12

    Callen (Chris O'Donnell) befindet sich grade in einem Undercover-Einsatz zur Ergreifung eines Waffenhändlers, als schwer bewaffnete Terroristen das Gebäude stürmen, in dem er als Angestellter Dienst tut. Die Situation ist äußerst brenzlig, da der Anführer der Gruppe eine Sprengstoffweste trägt und droht, alle mit in den Tod zu reißen. Callens Kollegen vom NCIS starten eine waghalsige Rettungsaktion, bei der sie Kopf und Kragen riskieren.

    Zur Serie
  • 12.35

    MacGyver

    ab 12ab 12
    +

    Area 51, Staffel 2 | Episode 22

    Mac und Riley werden in die Wüste Nevadas geschickt, um ein merkwürdiges Flugobjekt zu untersuchen. Jack und Matty läuten unterdessen in L.A. die nächste Runde ihrer persönlichen Fehde ein...

    Zur Serie
  • 13.20

    MacGyver

    ab 12ab 12
    +

    Das Wiedersehen, Staffel 2 | Episode 23

    Das Geheimnis um Macs Vater ist endlich gelüftet. Doch an Stelle einer Versöhnung steht für die beiden MacGyvers eine Mission an. Schließlich kommt es zu einem Showdown, der alles verändern wird.

    Zur Serie
  • 14.05

    Wayward Pines

    ab 12ab 12
    +

    Utopia, Staffel 2 | Episode 5

    Rebecca erinnert sich an ihr erstes Treffen als Architektin mit David Pilcher. Dabei wird die Entstehung von Wayward Pines enthüllt. Theo ist wiederum schockiert, als Rebecca ihm ein Geheimnis gesteht. Unterdessen vertraut Theresa CJ Mitchum und Adam Hassler an, sie möchte fortan außerhalb des schützenden Zaunes leben. Megan führt derweil ihre Untersuchungen weiter und experimentiert mit dem ersten gefangenen weiblichen Abby.

    Zur Serie
  • 14.55

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Ein größerer Fisch, Staffel 5 | Episode 4

    Ein Auftragskiller aus Detroit wird auf Oahu selbst Opfer eines Mordanschlags. Die Mitglieder des Five-0-Teams sind schockiert, als sie von den überraschenden Motiven des Täters erfahren. Derweil riskiert Chin (Daniel Dae Kim) seine Karriere, um Danny (Scott Caan) zu helfen. Der braucht nun dringend die Millionen, um seinen Bruder freizukaufen.

    Zur Serie
  • 15.40

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Ehrensache, Staffel 5 | Episode 5

    Am vierten Todestag seines Vaters trifft Steve (Alex O'Loughlin) eine Frau, die ihm dabei hilft, einen besonderen Fall wieder aufzurollen: An ihm hatte sein Vater John bis zu seinem Tod gearbeitet...

    Zur Serie
  • 16.30

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Leichen pflastern seinen Weg, Staffel 5 | Episode 6

    Ausgerechnet zu Halloween muss das Five-0-Team einen Serienkiller dingfest machen. Das Markenzeichen des Täters: Er kopiert Morde aus einem Horrorfilm aus dem Jahr 1984. Unterdessen hat Steve (Alex O'Loughlin) in einem anderen Fall alle Hände voll zu tun. Er muss Jerry (Jorge Garcia) helfen, der von einer Fälscherbande gekidnappt worden ist.

    Zur Serie
  • 17.15

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Leland Robert Spears, Staffel 12 | Episode 16

    Ein Mann namens Leland Robert Spears wird erschossen aufgefunden. Gibbs und sein Team ermitteln in diesem Mordfall. Gibbs wird hellhörig, denn vor Jahren hat er unter dem Decknamen Leland Robert Spears undercover ermittelt. Die Angaben im Ausweis des Opfers stimmen mit denen von damals überein. Kurz darauf wird ein zweiter Mann ermordet aufgefunden. Auch er hatte eine falsche Identität, die damals Gibbs' Freund und Vorgesetzter Mike Franks benutzt hatte. Michelle Stark von der CIA hat diese Identitäten entwickelt. Sie gibt sich erstaunt darüber, dass sie wieder aufgetaucht sind. Mittlerweile ist sie im Ruhestand. Das Team stellt fest, dass die beiden Mordopfer aus Serbien stammten und dass sie illegale Infos über den Halbleiter Galliumnitrid, der für Militärtechnologien wichtig ist, beschaffen wollten. Dann taucht der frühere Tarnname von Jenny Shepard auf, den Michelle Stark angenommen hat. Unter diesem Namen wollte sie sich nach Südamerika absetzen, denn sie hat den Serben bei ihrem illegalen Tun geholfen; aus Langeweile über ihren Ruhestand, wie sie zugibt. Gibbs und seine Leute schnappen schließlich auch den Führungsagenten der beiden Serben, der freimütig gesteht, sie ermordet zu haben, denn er glaubt, diplomatische Immunität zu besitzen. Leider irrt er sich in diesem Punkt und wird deshalb zur Rechenschaft gezogen. Bishop gibt Gibbs zu verstehen, dass sie bereit wäre, undercover zu ermitteln.

    Zur Serie
  • 18.00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Falscher Ort, falsche Zeit, Staffel 12 | Episode 17

    Ein junger Lieutenant wird im Büro seiner Vorgesetzten erschlagen aufgefunden. Gibbs und sein Team, die den Fall untersuchen, stellen bald fest, dass der Mord mit einem Kunstraub zusammenhängt. Ein wertvolles Gemälde, das in dem Büro hängt, entpuppt sich als Fälschung. Tony Senior wurde von seiner zukünftigen zweiten Frau Linda wegen eines anderen verlassen. Am Boden zerstört sitzt er in Tonys Wohnung und leckt sich die Wunden. Tony versucht ihn abzulenken. Sein Vater erfährt von dem Diebstahl des Gemäldes und ist nur zu gern bereit, dem Team zu helfen, denn er hat gute Kontakte zur Kunstwelt und auch zur Fälscherszene. Die vermeintliche Freundin des Mordopfers entpuppt sich als Bildfälscherin und Mörderin des Lieutenants, der für sie nur Mittel zum Zweck war, indem er ihr unwissentlich Zugang zu dem Bild verschafft hat. Die Geschichte hat aber auch noch eine andere Ebene. Unter einer Farbschicht in dem Bild war ein Aufnahmegerät versteckt, das alle Gespräche in dem Navy-Büro aufgezeichnet hat. Dahinter wiederum steckt ein einflussreiches Mitglied einer pakistanischen Terrorgruppe. Mit Tony Seniors Hilfe werden schließlich die Mörderin und der Terrorist dingfest gemacht. Vater und Sohn, die wie üblich ihre Differenzen hatten, kommen sich wieder ein Stück näher.

    Zur Serie
  • 18.50

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Die Spinne im Netz, Staffel 12 | Episode 18

    Eine Frau wird im Haus eines Marines und seiner Ehefrau ermordet. Gibbs und sein Team stellen fest, dass die Tote eine Einbrecherin und Diebin war. Sie wusste durch die sozialen Medien, dass das Haus leer stand. Ihr Mörder hat ebenfalls in leer stehende Häuser eingebrochen und dort seinen Aufenthalt gefilmt. Er wollte diese Videos ins Netz stellen. Das Team findet heraus, dass es sich dabei um einen Terroristen handelt, der Angst und Schrecken im Land verbreiten will. Diese Videos sind der Auftakt. Gibbs und seine Leute stoßen bei ihren Ermittlungen regelrecht mit Delilah und ihrem Team zusammen, die ebenfalls hinter dem Terroristen Malik her sind. Weil das eine Undercover-Operation ist, hat Delilah McGee auch verschwiegen, dass sie schon seit einigen Tagen aus Dubai zurück ist und unter einer geheimen Adresse in D.C. wohnt. Bei ihr ist ihr Vorgesetzter Agent Ali. McGee ist sauer und eifersüchtig und fährt schließlich zu Delilahs Safe House, wo sie über sich reden und auch den Fall voranbringen wollen. Dann steht plötzlich Malik vor der Tür. Er bringt die beiden in seine Gewalt und treibt grausame Spielchen mit ihnen. Im letzten Moment tauchen Tony, Gibbs und Bishop auf und retten die beiden. Delilah wird befördert und soll fortan wieder in D.C. arbeiten. McGee ist überglücklich.

    Zur Serie
  • 19.35

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der Mann aus Zarzis, Staffel 6 | Episode 13

    Auf die US-Botschaft in Tunesien wird ein Anschlag verübt, bei dem Botschafterin Nancy Kelly beinahe ums Leben kommt. Callen (Chris O'Donnell) und Sam (LL COOL J) werden nach Nordafrika geschickt, um das Verbrechen aufzuklären – insbesondere den Tod zweier Amerikaner, die umkamen, weil sie Kelly schützten. Als sie nach Los Angeles zurückkehren und Captain Beck befragen, der der Chef einer der Getöteten war, spitzt sich die Lage zu.

    Zur Serie
  • 20.20

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der Tunnel, Staffel 6 | Episode 14

    Callen (Chris O'Donnell) und Sam (LL COOL J) stehen vor einer Herausforderung: Sie müssen es irgendwie schaffen, die Quelle des Anthrax-Giftes ausfindig zu machen, bevor es als Waffe eingesetzt werden kann. Um sich ungestört, und vor allem unauffällig, auf die Suche machen zu können, gehen sie undercover – als Food Truck Besitzer.

    Zur Serie
  • 21.00

    Deep State

    ab 12ab 12
    +

    Das Wüstencamp, Staffel 2 | Episode 3

    Aïcha (Lily Banda) will mit Leyla (Karima McAdams) und Harry (Joe Dempsie) ihre Geschwister retten, die von Agenten des Deep State als Geiseln genommen wurden.

    Zur Serie
  • 21.55

    Strike Back

    ab 16ab 16
    +

    Chloe, Staffel 5 | Episode 1

    Chloe Foster, die Tochter des britischen Botschafters in Thailand, wird am Vorabend eines historischen Gipfeltreffens entführt. Scott und Stonebridge sind den Kidnappern schnell auf der Spur und finden heraus, dass die Bande von einem Auswanderer namens Ray McQueen angeführt wird. Ein Rennen gegen die Zeit beginnt, bei dem das Team die skrupellosen Verbrecher durch Thailands Unterwelt jagt. Als jedoch alle Bemühungen ins Leere laufen, entscheidet sich Botschafter Foster, selbst in die Verhandlungen einzugreifen - ein möglicherweise verhängnisvoller Fehler.

    Zur Serie
  • 22.40

    Deep State

    ab 12ab 12
    +

    Das Wüstencamp, Staffel 2 | Episode 3

    Aïcha (Lily Banda) will mit Leyla (Karima McAdams) und Harry (Joe Dempsie) ihre Geschwister retten, die von Agenten des Deep State als Geiseln genommen wurden.

    Zur Serie
  • 23.35

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der Mann aus Zarzis, Staffel 6 | Episode 13

    Auf die US-Botschaft in Tunesien wird ein Anschlag verübt, bei dem Botschafterin Nancy Kelly beinahe ums Leben kommt. Callen (Chris O'Donnell) und Sam (LL COOL J) werden nach Nordafrika geschickt, um das Verbrechen aufzuklären – insbesondere den Tod zweier Amerikaner, die umkamen, weil sie Kelly schützten. Als sie nach Los Angeles zurückkehren und Captain Beck befragen, der der Chef einer der Getöteten war, spitzt sich die Lage zu.

    Zur Serie
  • 00.15

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der Tunnel, Staffel 6 | Episode 14

    Callen (Chris O'Donnell) und Sam (LL COOL J) stehen vor einer Herausforderung: Sie müssen es irgendwie schaffen, die Quelle des Anthrax-Giftes ausfindig zu machen, bevor es als Waffe eingesetzt werden kann. Um sich ungestört, und vor allem unauffällig, auf die Suche machen zu können, gehen sie undercover – als Food Truck Besitzer.

    Zur Serie
  • 01.00

    Deep State

    ab 12ab 12
    +

    Das Wüstencamp, Staffel 2 | Episode 3

    Aïcha (Lily Banda) will mit Leyla (Karima McAdams) und Harry (Joe Dempsie) ihre Geschwister retten, die von Agenten des Deep State als Geiseln genommen wurden.

    Zur Serie
  • 01.50

    Strike Back

    ab 16ab 16
    +

    Chloe, Staffel 5 | Episode 1

    Chloe Foster, die Tochter des britischen Botschafters in Thailand, wird am Vorabend eines historischen Gipfeltreffens entführt. Scott und Stonebridge sind den Kidnappern schnell auf der Spur und finden heraus, dass die Bande von einem Auswanderer namens Ray McQueen angeführt wird. Ein Rennen gegen die Zeit beginnt, bei dem das Team die skrupellosen Verbrecher durch Thailands Unterwelt jagt. Als jedoch alle Bemühungen ins Leere laufen, entscheidet sich Botschafter Foster, selbst in die Verhandlungen einzugreifen - ein möglicherweise verhängnisvoller Fehler.

    Zur Serie
  • 02.40

    Atlanta

    ab 12ab 12
    +

    Folge 8, Staffel 2 | Episode 8

    Wieso stellt sich Paper Boi immer so an? Zu reich, oder? Da hab ich null Mitleid mit diesen Celebrities.

    Zur Serie
  • 03.05

    MacGyver

    ab 12ab 12
    +

    Entführung im Wolkenkratzer, Staffel 2 | Episode 20

    Es gibt eine neue Spur zu dem EMP, das Phoenix im entscheidenden Moment durch die Lappen gegangen ist: Es soll in Seoul den Besitzer wechseln. Das Team muss die Käufer bis Shanghai verfolgen.

    Zur Serie
  • 03.45

    MacGyver

    ab 12ab 12
    +

    Ein Freund in Not, Staffel 2 | Episode 21

    Mac und das Team sind nach Puerto Rico gereist, um Macs altem Freund Carlos beim Wiederaufbau seines Hauses zu helfen. Doch ein verwüstetes Haus ist bald nicht mehr Carlos' einziges Problem...

    Zur Serie
  • 04.30

    MacGyver

    ab 12ab 12
    +

    Area 51, Staffel 2 | Episode 22

    Mac und Riley werden in die Wüste Nevadas geschickt, um ein merkwürdiges Flugobjekt zu untersuchen. Jack und Matty läuten unterdessen in L.A. die nächste Runde ihrer persönlichen Fehde ein...

    Zur Serie
  • 05.10

    MacGyver

    ab 12ab 12
    +

    Das Wiedersehen, Staffel 2 | Episode 23

    Das Geheimnis um Macs Vater ist endlich gelüftet. Doch an Stelle einer Versöhnung steht für die beiden MacGyvers eine Mission an. Schließlich kommt es zu einem Showdown, der alles verändern wird.

    Zur Serie
  • 05.50

    Wayward Pines

    ab 12ab 12
    +

    Utopia, Staffel 2 | Episode 5

    Rebecca erinnert sich an ihr erstes Treffen als Architektin mit David Pilcher. Dabei wird die Entstehung von Wayward Pines enthüllt. Theo ist wiederum schockiert, als Rebecca ihm ein Geheimnis gesteht. Unterdessen vertraut Theresa CJ Mitchum und Adam Hassler an, sie möchte fortan außerhalb des schützenden Zaunes leben. Megan führt derweil ihre Untersuchungen weiter und experimentiert mit dem ersten gefangenen weiblichen Abby.

    Zur Serie