Sonntag,

19 Mai

  • 06.00

    Wayward Pines

    ab 16ab 16
    +

    Blutige Ernte, Staffel 2 | Episode 2

    Theo hat Schwierigkeiten, sich mit seinem neuen Leben in Wayward Pines zu arrangieren. Doch dann erkennt er, als einziger Chirurg in der Stadt kann er Druck auf Jason Higgins, den Anführer der ersten Generation, ausüben, um die Wahrheit über Wayward Pines zu erfahren. Während Theresa Burke auf der Suche nach ihrem vermissten Sohn Ben ist, führt CJ Mitchum, ein Experte über die Stadt und einer ihrer ersten Bewohner, ein überlebenswichtiges, jedoch lebensgefährliches Projekt außerhalb des Stadtzaunes an…

    Zur Serie
  • 06.45

    Wayward Pines

    ab 12ab 12
    +

    Es war einmal in Wayward Pines, Staffel 2 | Episode 3

    In einer Reihe von Rückblenden wird geschildert, wie und warum Jason Higgins zum Anführer der ersten Generation von Wayward Pines herangezogen wurde. Derweil taucht Schwester Pam wieder auf und wird für die Stadt zu einer tödlichen Bedrohung. Theo wiederum beschäftigt nach wie vor eine Frage: Warum wurde ausgerechnet er als einer der Bewohner von Wayward Pines ausgewählt?

    Zur Serie
  • 07.30

    Wayward Pines

    ab 12ab 12
    +

    Das ist kein Leben, Staffel 2 | Episode 4

    Nachdem Xander jenseits des Stadtzaunes festsaß, schafft er es nun endlich nach Wayward Pines zurück. Begleitet wird er von einem unerwarteten Rückkehrer, der ihn dabei unterstützt, mehr über die Absichten der Abbies zu erfahren. In der Zwischenzeit will Rebecca der jungen Lucy helfen, einer Tradition von Wayward Pines zu entkommen. Dabei gerät sie mit Megan aneinander. Als Anführer einer unerschrockenen Gruppe unternimmt CJ Mitchum derweil eine Expedition auf die andere Seite des Zauns, trotz Theos Einwänden.

    Zur Serie
  • 08.15

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Hundemarken, Staffel 12 | Episode 7

    Ein Ex-Marine wird erschossen in seiner Garage aufgefunden. In der Hand hält er die Erkennungsmarke eines Vorgesetzten und Freundes. Auf was wollte er das NCIS-Team damit hinweisen?

    Zur Serie
  • 09.00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Die Heldin, Staffel 12 | Episode 8

    Ein Auto verunglückt nachts auf der Straße. Die Insassen, Petty Officer JB Hicks und seine Freunde Ben und Mary, werden schwer verletzt. JB stirbt noch am Unfallort. Die beiden anderen überleben dank der Hilfe von Anna Dillon, die Corpsman bei der Navy war. Sie hat auch gesehen, wie ein anderer Wagen das Auto von der Straße gedrängt hat. Weil Anna keine Zulassung für ärztliche Behandlungen hat, droht ihr nun eine Haftstrafe. Gibbs bittet die Anwältin Carrie Clark um Hilfe. Unterdessen suchen Tony und die anderen aus dem Team nach dem Fahrer des anderen Wagens. Es ist, wie sich herausstellt, Bennett Jemaine, ehemals Petty Officer, der unehrenhaft entlassen wurde, weil ihn ein Kamerad wegen Drogenbesitzes angezeigt hatte. Dieser Kamerad war JB Hicks, und Bennett wollte sich nun rächen. Carrie schafft es, nach zähen Verhandlungen mit der Staatsanwaltschaft die Vorwürfe gegen Anna zu reduzieren, so dass die nur noch gemeinnützige Arbeit leisten muss. Einem Medizinstudium steht jetzt nichts mehr im Weg. McGee und die anderen sorgen sich um Abbys neuen Freund Burt. Sie hat eine Regel, nach der sie Männer in die Wüste schickt, wenn die innerhalb von zwei Monaten bestimmte Erwartungen nicht erfüllt haben. McGee und Tony wollen das bei Burt verhindern, der Abby ganz offensichtlich guttut. Doch Abby hat das auch bemerkt und macht nicht mit ihm Schluss.

    Zur Serie
  • 09.45

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Eingeschneit, Staffel 12 | Episode 9

    Tony erwartet zu Thanksgiving seinen Vater aus London und fährt zum Flughafen Dulles, wo er Bishop und ihren Mann Jake trifft. Sie hat ihn vorher ihren Kollegen im NCIS-Hauptquartier vorgestellt. Doch bevor sie Richtung Turk-Inseln verschwinden können, kommt die Durchsage, dass aufgrund starken Schneefalls keine Maschine starten oder landen darf. Den Ermittlern fällt ein Mann auf, der sich verdächtig benimmt. Als sie ihn ansprechen, behauptet er, Air Marshall zu sein. Tony ist alarmiert, als er feststellt, dass der vorgebliche Air Marshall nicht auf seinen Namen reagiert. Kurz darauf wird er erstochen in der Herrentoilette aufgefunden. Gibbs und das restliche Team versuchen herauszufinden, was dahintersteckt. Sie stellen fest, dass der Air Marshall ein Kurier war, der auf dem Flughafen eine Schusswaffe übergeben sollte. An wen, ist aber noch unklar. Dann stellt sich heraus, dass dort ein Attentat verübt werden soll. Zielperson ist Victor Gomez, Mitglied eines Drogenkartells, der für den Mord an einem Gegner erschossen werden soll. Doch die Ermittler wissen nicht, wer der Killer ist. Dann wird die Landung der Maschine aus London bekanntgegeben, in der auch Gomez saß. Gibbs und seine Leute haben im letzten Moment den Killer identifiziert. Als der Gomez umbringen will, erschießt ihn Tony. Bishop und Jake entschweben in ihr Thanksgiving-Wochenende, und Tony bekommt von seinem Vater eine SMS mit der Nachricht, dass er den Flug verpasst hat und am nächsten Tag kommt.

    Zur Serie
  • 10.25

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Krampus, Staffel 12 | Episode 10

    Ein Hacker legt in Washington D.C. das Internet lahm. Der NCIS ermittelt. Das Team um Gibbs lässt drei verurteilte Hacker, darunter auch den Ex-Kollegen Kevin, aus dem Gefängnis holen, damit sie helfen, den Verantwortlichen für diesen Cyber-Angriff dingfest zu machen. Kevin ist bemüht, seine früheren Kollegen zu unterstützen, wo es geht, doch Heidi Partridge und Ajay Khan, ebenfalls zwei Hacker, die dem Team wohlbekannt sind, schießen quer, wo sie können. McGee soll die Ermittlungen leiten, obwohl er in Gedanken bei seinem todkranken Vater ist. Er schreibt ihm zu Weihnachten einen Brief, in dem er sich für alles bedankt, auch wenn sie oft konträr in ihren Ansichten waren. Heidi hat heimlich im Gefängnis Kontakt zu dem Hacker aufgenommen und weiß mehr, als sie zugibt. Als McGee sie unter Druck setzt, knickt sie schließlich ein und gibt ihm die Informationen, die das Team braucht, um ihn zu schnappen. Das FBI nimmt den Hacker schließlich fest. McGee erhält von Gibbs viel Lob, doch er kann sich nicht richtig darüber freuen. Sein Vater hat nämlich die möglicherweise lebensrettende OP abgesagt, um die Weihnachtswoche mit der Familie verbringen zu können. Dann stirbt er. McGee bleibt nichts weiter, als ihm seinen Brief in den Sarg zu legen und von ihm Abschied zu nehmen.

    Zur Serie
  • 11.15

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Schach, Staffel 12 | Episode 11

    Gibbs' zweite Ex, Rebecca, taucht im Kielwasser von Diane auf, die Rebecca den Weg zu Gibbs ebnen will. Diese möchte seinen Segen für ihre Hochzeit mit Gene, mit dem sie Gibbs während ihrer Ehe betrogen hat. Sie gerät unter Mordverdacht, wird aber bald entlastet. Gibbs und Diane werden zu einem Treffpunkt auf einem Parkdeck gerufen, dort wird Diane schließlich erschossen, auf die gleiche Art wie damals Kate. Hinter diesen perfiden Morden steckt Sergei Mishnev, der mit Zivas Bruder Ari befreundet war und offenbar Rache dafür nehmen will, dass Ari seinerzeit im Auftrag von Gibbs erschossen wurde. Er möchte Gibbs leiden sehen. Der lauert Mishnev auf und stürzt sich blindwütig auf ihn. Bevor er ihn töten kann, wird er von Mishnevs Leuten niedergeschlagen. Der und seine Komplizen fliehen. Kann Gibbs ihn aufhalten?

    Zur Serie
  • 11.55

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Die Heimkehrer, Staffel 12 | Episode 12

    Sarah Goode, US-Bürgerin und Helferin in einem syrischen Waisenhaus, wurde von Dschihadisten entführt und ein Jahr lang festgehalten. Nach ihrer Befreiung durch ein Team der Navy SEALs kommt sie nach Washington und stellt sich den Fragen von Gibbs und seinen Leuten. Bald stößt das Team auf Kyle Nasry und Randall White, die offenbar Verbindungen zu den syrischen Terroristen haben. Kurz bevor sie White festnehmen können, erschießt er sich, um einem Verhör zu entgehen. Kurze Zeit danach geht ihnen Nasry ins Netz. Der trägt aber nicht zur Aufklärung des Falls bei. Es stellt sich heraus, dass Sarahs Entführung nur gestellt war. Sie ist eine fanatische Terroristin, die einen gemäßigten Imam umbringen will, nachdem der in D.C. einen Vortrag gehalten hat. Vance kann das im letzten Moment verhindern. Tony hat eine neue Freundin, Zoe Keats vom ATF, die er noch aus seiner Zeit als Polizist in Baltimore kennt. Er möchte die Beziehung geheim halten, aber seine Kollegen und Freunde bekommen das natürlich sehr bald mit. Fornell leidet unter Dianes Tod. Sie hatten vor, noch einmal zu heiraten. Jetzt muss er seiner Teenie-Tochter Halt geben und ist selbst sehr angeschlagen durch die Trauer. Gibbs stärkt ihm den Rücken.

    Zur Serie
  • 12.45

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Unter der Oberfläche, Staffel 4 | Episode 17

    Während Steve (Alex O'Loughlin) sich mit Jerry (Jorge Garcia) auseinandersetzen muss, der vorübergehend bei ihm eingezogen ist, wird er mit einem ziemlich perfiden Fall konfrontiert. Ein Mann namens Russel Donovan ist ermordet worden und der mutmaßliche Mörder hat anschließend Kelly, die 16-jährige Tochter des Opfers, entführt. Nun schwebt auch Kelly (Conor Leslie) in Lebensgefahr - doch rasch stellt sich heraus, dass alles ganz anders ist: Bei dem Mädchen handelt es sich um eine durchtriebene Göre, die alles, was passiert, minutiös plant...

    Zur Serie
  • 13.30

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Klassentreffen, Staffel 4 | Episode 18

    Auf einem Klassentreffen sehen Chin (Daniel Dae Kim) und Jerry (Jorge Garcia) die wohlhabende Laura Richmond wieder, auf die Jerry immer schon ein Auge geworfen hatte. Doch dann wird Laura von einem Unbekannten gejagt. Kurz darauf kommt sie durch einen Stiletto-Absatz ums Leben. Kurz vor ihrem Tod hatte sie 200.000 Dollar von der Bank abgehoben - die nun verschwunden sind. Die Kollegen von Hawaii Five-0 stoßen auf eine Spur, die 25 Jahre zurückreicht. Derweil reisen Steve (Alex O'Loughlin) und Danno (Scott Caan) zu Ermittlungen nach Kambodscha.

    Zur Serie
  • 14.15

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Verschüttet, Staffel 4 | Episode 19

    Steve (Alex O'Loughlin) und Co. bekommen einen Tipp: In einem verlassenen Gebäude soll ein Waffengeschäft abgewickelt werden. Gemeinsam mit Danno (Scott Caan) geht Steve zu dem vereinbarten Treffpunkt - doch ein illegales Treffen scheint es nicht zu geben. Stattdessen finden die beiden einen verletzten Mann. Gerade als sie das Gebäude verlassen wollen, kommt es zu einer Explosion. Steve und Danno werden verschüttet. Offenbar handelt es sich um ein gezieltes Attentat. Doch wer steckt dahinter? Eine fieberhafte Suche beginnt...

    Zur Serie
  • 15.05

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Gleich nebenan, Staffel 4 | Episode 20

    Bei den wohlhabenden Camerons fallen Schüsse: Der Pool-Boy wird während seiner Arbeit erschossen. War er einfach nur der falsche Mann zur falschen Zeit am falschen Ort? Oder steckt mehr dahinter? Die Untersuchungen des Hawaii Five-0-Teams führen schließlich zu einem Haufen Chemikalien. Zunächst glauben Steve (Alex O'Loughlin) und seine Leute, dass es sich um eine Drogenküche handelt, doch schon bald stellt sich heraus: Hier sollen Bomben gebastelt werden. Kurz darauf kommt es zu einem heftigen Schusswechsel...

    Zur Serie
  • 15.50

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Najib, Staffel 4 | Episode 21

    Der Sohn eines alten Freundes von Catherine (Michelle Borth) wurde in Afghanistan von Taliban entführt. Der Junge soll entweder für die Terroristen kämpfen oder sich als Selbstmordattentäter missbrauchen lassen. Sofort reisen Steve (Alex O'Loughlin) und Catherine in den Hindukusch, um den Entführten zu befreien. Steve gerät allerdings vor Ort rasch in Schwierigkeiten und wird in die USA zurückgeschickt. Catherine bleibt und verfolgt die Spuren der Kidnapper. Auf Hawaii schlagen sich die Kollegen derweil mit Organhändlern herum.

    Zur Serie
  • 16.35

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Der fünfte Beatle, Staffel 4 | Episode 22

    Der junge Cyber-Terrorist Ian Wright (Nick Jonas) taucht plötzlich wieder auf und entführt Samantha (Paige Hurd), die Tochter von SWAT-Chef Lou Grover (Chi McBride). Wright verlangt 100 Millionen Dollar Lösegeld, das Lou gemeinsam mit einer Gruppe von Gangstern stehlen soll. Schließlich kommt es zur Geldübergabe, doch als der Transporter geöffnet wird, ist das Lösegeld verschwunden. Und als wäre das noch nicht genug - jetzt erreicht das Team auch noch die Nachricht, dass Superverbrecher Wo Fat (Mark Dacascos) aus dem Gefängnis ausgebrochen ist...

    Zur Serie
  • 17.25

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Der Tote im Bus, Staffel 8 | Episode 1

    Im Expressbus nach Honore wird ein Fahrgast erdolcht. Busfahrer und Passagiere geben sich gegenseitig Alibis, doch DI Jack Mooney (Ardal O'Hanlon) findet heraus, dass alle ein Mordmotiv haben.

    Zur Serie
  • 18.20

    Longmire

    ab 12ab 12
    +

    Vernebelte Erinnerungen, Staffel 5 | Episode 1

    Sheriff Walt Longmire (Robert Taylor) ist nach den jüngsten Ereignissen sichtlich angeschlagen. Er sucht nach der spurlos verschwundenen Donna Monaghan (Ally Walker) und versucht gleichzeitig, zusammen mit Vic (Katee Sackhoff) die Ereignisse in der Blockhütte zu rekonstruieren. Mathias (Zahn McClarnon) schlägt Henry (Lou Diamond Phillips) derweil einen Deal vor - und Walts Tochter Cady (Cassidy Freeman) berichtet ihrem Vater von ihrer neuen Anstellung bei einem alten Feind...

    Zur Serie
  • 19.20

    Salamander

    ab 12ab 12
    +

    Der Informant, Staffel 1 | Episode 1

    In einem präzise geplanten Coup erbeuten Bankräuber in einer Privatbank Bargeld, Juwelen und private Dokumente aus 66 Schließfächern. Die Polizei wird nicht informiert. Bankdirektor Jonkhere lässt die Einbruchspuren beseitigen und informiert die Opfer persönlich. Ein Anruf beim zuständigen Staatsanwalt soll nähere Untersuchungen verhindern. Doch der Polizist Paul Gerardi bekommt Wind von der Geschichte. Gerardi ist ein Polizist der alten Schule. Auf eine geradezu altmodische Art moralisch, unbestechlich und unerschrocken, stürzt er sich auf den Fall und sticht mit seinen Ermittlungen in ein Wespennest.

    Zur Serie
  • 20.15

    False Flag

    ab 12ab 12
    +

    Verhör, Staffel 2 | Episode 8

    Die Tatverdächtigen Amir (Yousef Sweid) und Anat (Neta Riskin) werden vom Inlandsgeheimdienst Schin Bet einem brutalen Verhör unterzogen.

    Zur Serie
  • 21.00

    Keeping Faith

    ab 12ab 12
    +

    Unter Verdacht, Staffel 1 | Episode 6

    Evans (Bradley Freegard) Auto wird verlassen an den Docks gefunden. Erneut steht Faith (Eve Myles) unter dringendem Tatverdacht und muss der Polizei Rede und Antwort stehen.

    Zur Serie
  • 21.55

    The Good Fight

    ab 12ab 12
    +

    Hier wird Lucca zum Meme, Staffel 3 | Episode 4

    Eine Mandantin der Kanzlei soll durch einen Internet-Post für eine Verschlechterung von Trumps Umfragewerten sorgen. Derweil stößt Lucca (Cush Jumbo) eine Rassismusdebatte an.

    Zur Serie
  • 22.50

    Deep State

    ab 12ab 12
    +

    Die Dolmetscherin, Staffel 2 | Episode 2

    Mit einem Bombenanschlag will Miller (Walton Goggins) die Pläne des Deep State in Mali voranbringen. Doch dann wird er vor Senatorin Sullivans (Victoria Hamilton) Untersuchungsausschuss zitiert.

    Zur Serie
  • 23.45

    Rocco Schiavone

    ab 12ab 12
    +

    Schnee am Dienstag, Staffel 1 | Episode 4

    Die Tochter des bekannten Bauherren Pietro Berguet wird entführt. Gehetzt versucht Rocco (Marco Giallini), den Aufenthaltsort des Mädchens ausfindig zu machen. Doch die Entführer sind immer einen Schritt schneller als Schiavone. Im Laufe der Ermittlung findet das Team um Rocco heraus, dass der Bauherr Schulden bei der Mafia hat. Sind die Entführer der Tochter also Teil einer organsierten Mafia-Einheit? Die Zeit drängt. Dem Kommissar bleiben nur wenige Tage, um das Mädchen vor dem Tod zu retten...

    Zur Serie
  • 01.20

    Shameless - Nicht ganz nüchtern

    ab 12ab 12
    +

    Abflug, Staffel 9 | Episode 14

    Fiona (Emmy Rossum) muss eine Entscheidung für ihre Zukunft treffen. Währenddessen strapaziert der pflegebedürfte Frank (William H. Macy) die Nerven der restlichen Gallaghers.

    Zur Serie
  • 02.15

    Outcast

    ab 16ab 16
    +

    Moment der Schwäche, Staffel 2 | Episode 3

    Ein Bewohner Romes verschwindet spurlos. Die Ermittlungen bringen Kyle (Patrick Fugit) und Reverend Anderson (Philip Glenister) auf die Spur einer neuen und gefährlichen Auswirkung, die sich aus der steigenden Anzahl der Besessenen ergibt. In der Zwischenzeit muss sich Megan (Wrenn Schmidt) den Folgen ihrer Taten stellen.

    Zur Serie
  • 03.00

    Outcast

    ab 16ab 16
    +

    Zeichen an der Wand, Staffel 2 | Episode 4

    Ein gefährlicher Ausbrecher ist auf der Flucht und bedroht Rome - und die geistige Gesundheit von Reverend Anderson (Philip Glenister). Kyle (Patrick Fugit) ringt unterdessen mit einer neuen Erklärung für die Herkunft seiner Kräfte und seines Fluchs. Megan (Wrenn Schmidt) und Holly (Callie McClincy) versuchen indessen, ihr Leben wieder aufzubauen.

    Zur Serie
  • 03.45

    Outcast

    ab 16ab 16
    +

    Das gebündelte Licht, Staffel 2 | Episode 5

    Kyle (Patrick Fugit) versucht weiterhin, Sidney (Brent Spiner) zu finden und kommt seinem Ziel immer näher. Währenddessen entdeckt Anderson (Philip Glenister) einen unerwarteten potentiellen Verbündeten. Eine bekannte Persönlichkeit Romes entpuppt sich als Vertreter der Besessenen und nur Wenige entkommen unbeschadet, als diese ihren Plan in die Tat umsetzt...

    Zur Serie
  • 04.35

    Atlanta

    ab 16ab 16
    +

    Teddy Perkins, Staffel 2 | Episode 6

    Darius ist voll am Austicken. Aber mir würd's nicht anders gehen.

    Zur Serie
  • 05.10

    MacGyver

    ab 12ab 12
    +

    Ein Freund in Not, Staffel 2 | Episode 21

    Mac und das Team sind nach Puerto Rico gereist, um Macs altem Freund Carlos beim Wiederaufbau seines Hauses zu helfen. Doch ein verwüstetes Haus ist bald nicht mehr Carlos' einziges Problem...

    Zur Serie
  • 05.50

    Wayward Pines

    ab 12ab 12
    +

    Das ist kein Leben, Staffel 2 | Episode 4

    Nachdem Xander jenseits des Stadtzaunes festsaß, schafft er es nun endlich nach Wayward Pines zurück. Begleitet wird er von einem unerwarteten Rückkehrer, der ihn dabei unterstützt, mehr über die Absichten der Abbies zu erfahren. In der Zwischenzeit will Rebecca der jungen Lucy helfen, einer Tradition von Wayward Pines zu entkommen. Dabei gerät sie mit Megan aneinander. Als Anführer einer unerschrockenen Gruppe unternimmt CJ Mitchum derweil eine Expedition auf die andere Seite des Zauns, trotz Theos Einwänden.

    Zur Serie