Samstag,

18 Mai

  • 06.35

    Wayward Pines

    ab 16ab 16
    +

    Klare Regeln, strenge Strafen, Staffel 2 | Episode 1

    Wayward Pines wird durch eine Rebellion gegen die Schreckensherrschaft der ersten Generation erschüttert. Inmitten dieser Unruhen findet sich plötzlich der Chirurg Dr. Theo Yeldin wieder, als er aus seinem Kälteschlaf geweckt wird. Der Neuankömmling merkt, dass Wayward Pines keine Stadt wie jede andere ist. Bald wird auch ihm klar, dass die Zukunft der gesamten Menschheit auf dem Spiel steht. Megan Fisher kümmert sich weiterhin um die Entwicklung der ersten Generation, leitet nun aber zudem die wissenschaftlichen Untersuchungen an den Abbies, die jenseits des schützenden Zaunes lauern...

    Zur Serie
  • 07.15

    Navy CIS

    ab 16ab 16
    +

    Die Nadel im Heuhaufen, Staffel 12 | Episode 1

    Gibbs (Mark Harmon) und McGee (Sean Murray) fliegen nach Moskau, um ihren IT-Fachmann Kevin Hussein (Ethan Rains) abzuholen. Auf dem Rückflug werden sie beschossen und stürzen in der Wildnis ab.

    Zur Serie
  • 08.00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Anruf aus dem Weißen Haus, Staffel 12 | Episode 2

    Lieutenant Commander Ned Wallace (Stephen Connors) wird ermordet in der Nähe des Weißen Hauses aufgefunden. War der Vertraute des Präsidenten ein Zufallsopfer, oder steckt mehr dahinter?

    Zur Serie
  • 08.45

    Navy CIS

    ab 16ab 16
    +

    Die falsche Wahl, Staffel 12 | Episode 3

    Ducky (David McCallum) ist zutiefst erschüttert, als er vom gewaltsamen Tod eines alten Jugendfreunds erfährt. Er reist mit Bishop (Emily Wickersham) nach London, um den Fall aufzuklären.

    Zur Serie
  • 09.30

    Navy CIS

    ab 16ab 16
    +

    Die Schlinge um den Hals, Staffel 12 | Episode 4

    Die Navy-Forscherin Sofia Glazman (Tamara Belous) wird mit einer Drahtschlinge ermordet. Da Glazman aus Russland stammte, müssen die NCIS-Ermittler diplomatisch geschickt vorgehen.

    Zur Serie
  • 10.15

    Navy CIS

    ab 16ab 16
    +

    San Dominick, Staffel 12 | Episode 5

    Das NCIS-Team nimmt an einem Manöver auf See teil. Als eine treibende Leiche entdeckt wird, bringt das Gibbs (Mark Harmon) und seine Kollegen auf die Spur eines verdächtigen Frachters.

    Zur Serie
  • 11.00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Meister der Irreführung, Staffel 12 | Episode 6

    Die zehnjährige Rachel Barnes (Millie Bobby Brown) findet ihre Mutter Valerie ermordet auf. Weil Dschihadisten Valeries Mann Ryan (Josh Randall) bedrohen, prüft das NCIS-Team mögliche Verbindungen.

    Zur Serie
  • 11.45

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Bei Einbruch Mord, Staffel 4 | Episode 11

    Weihnachten steht vor der Tür, doch Festtagsstimmung mag beim Five-0-Team nicht aufkommen. Auf einem Schrottplatz taucht die Leiche des Profi-Einbrechers Victor Dobbs (Danny Barclay) auf. Bei dem Täter handelt es sich offenbar um einen Profi-Killer. Kurz darauf steht die FBI-Agentin Rebecca Conway (Monique Curnen) bei den Ermittlern vor der Tür und berichtet, dass der Mord eine Menge Parallelen zu einer Reihe anderer Fälle aufweist. Könnte es sein, dass Serieneinbrecher Dobbs in das Haus eines Serienmörders eingestiegen ist?

    Zur Serie
  • 12.30

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Auf Sand gebaut, Staffel 4 | Episode 12

    In der Nähe einer Bar wird eine Leiche gefunden. Bei dem Toten handelt es sich um das Mitglied einer Gang. Erste Spuren führen bald zu Jack Anderson (Karl Makinen), dem Besitzer der Bar. Der Mann ist ein Freund von Lou Grover (Chi McBride) und der leitet immerhin das SWAT-Team beim Honolulu Police Department. Steve (Alex O'Loughlin) bindet Lou in die Untersuchungen ein. Derweil begegnet Danno (Scott Caan) einer geheimnisvollen Schönen. Er fährt ihrem Auto hinterher - und plötzlich kommt es zu einem Unfall. Die Frau wurde offenbar angeschossen...

    Zur Serie
  • 13.20

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Schatten der Vergangenheit, Staffel 4 | Episode 13

    Vor über 15 Jahren wurde Chins Vater ermordet. Nun wird der Fall neu aufgerollt und eine interne Ermittlung in Gang gesetzt. Der Grund: Bei dem mutmaßlichen Mörder soll es sich um Gabriel (Christopher Sean)handeln, den Bruder von Chins verstorbener Frau Malia. Chin (Daniel Dae Kim) hat dem Kleinkriminellen damals hin und wieder aus der Patsche geholfen. Könnte es sein, dass er auch in dem Mordfall Beweise verschwinden ließ? Fest steht, dass Gabriel auf der kriminellen Karriereleiter bald einen gewaltigen Sprung nach oben machte.

    Zur Serie
  • 14.05

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Reingelegt, Staffel 4 | Episode 14

    Ein zu lebenslanger Haft verurteilter Mörder flieht Hals über Kopf aus dem Gerichtsgebäude. Er schreckt auch vor einer Entführung nicht zurück: Bei den Geiseln handelt es sich ausgerechnet um Steve (Alex O'Loughlin) und Danno (Scott Caan). Die beiden sollen beweisen, dass der Kidnapper zu Unrecht verurteilt wurde. Außerdem will der Mann eigentlich nur eins - sich mit seiner Tochter versöhnen. Derweil muss sich Danno um seine eigene Tochter kümmern. Die soll in der Schule einen Jungen krankenhausreif geprügelt haben.

    Zur Serie
  • 14.50

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Hinter der Wand, Staffel 4 | Episode 15

    Vor ein paar Monaten ist ein Immobilienmakler plötzlich spurlos verschwunden. Jetzt wird er in einem seiner Objekte gefunden: eingemauert und mumifiziert. Der Mann wurde erschossen. Nachdem zunächst eine Kollegin des Toten als Täterin in Verdacht gerät, führen neue Spuren in eine Fabrik. Außerdem soll sich die Tatwaffe angeblich in der Asservatenkammer des Honolulu Police Departments befinden. Da taucht Dannos Mutter (Melanie Griffith) auf und sagt ihrem überraschten Sohn, dass sie sich scheiden lassen will.

    Zur Serie
  • 15.40

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Das schwarze Einhorn, Staffel 4 | Episode 16

    Ein streng geheimer chinesischer Spionage-Satellit stürzt über dem Meer ab. Offenbar will der Geheimdienst des Reichs der Mitte die Überreste des Flugkörpers mit dem Codenamen "Schwarzes Einhorn" sicherstellen. Allerdings kommt dabei ein Liebespaar ums Leben. Bald stellt sich heraus, dass hinter der Tat in Wahrheit ein chinesischer Ex-Agent steckt. Er will den Satelliten bergen und die darin enthaltenen Daten gewinnbringend verkaufen. Steve (Alex O'Loughlin) und Co. stecken plötzlich mitten in einem Spionagefall.

    Zur Serie
  • 16.25

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Das schwarze Budget, Staffel 6 | Episode 5

    Ein Trupp schwer Bewaffneter stürmt die Buchhaltung des Verteidigungsministeriums und tötet alle anwesenden Mitarbeiter. Offenbar wollten die Kriminellen Informationen über Geheimoperationen erlangen. Als einziger Angestellter kann sich Milton Mulrooney retten – und ist nach dem Attentat spurlos verschwunden. Das Team findet heraus, dass er sich nach Mexiko abgesetzt hat und in Lebensgefahr schwebt. Als Eric (Barrett Foa) und Nell (Renee Felice Smith) Mulrooney finden, eskaliert die Situation.

    Zur Serie
  • 17.10

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der Doppelgänger, Staffel 6 | Episode 6

    Sam (LL COOL J) wird bei einer Verkehrskontrolle vom FBI verhaftet: Angeblich soll er Leyla Walden ermordet haben. Granger (Miguale Ferrer), Eric (Barrett Foa) und Nell (Renee Felice Smith) hacken sich in den FBI-Computer und finden ein Überwachungsvideo, auf dem die Tatnacht zu sehen ist. Tatsächlich dringt ein Mann, der Sam sehr ähnlich sieht, in Leylas Haus ein. Auch Sams DNA hat man am Tatort sichergestellt. Doch Callen (Chris O'Donnell) ist fest von Sams Unschuld überzeugt und setzt alles daran, sie auch zu beweisen.

    Zur Serie
  • 17.55

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Kunstflug, Staffel 6 | Episode 7

    Der griechische Ex-Terrorist Elias Minas wird mittels einer Sprengstoff-Drohne getötet. Zunächst hat das Team einen ehemaligen Mitstreiter aus der Terrororganisation PK im Visier. Diese Spur entpuppt sich jedoch als falsch. Weitere Ermittlungen führen zu einer US-Freiheitskämpfer-Sekte, die gegen Großkonzerne mobil macht. Für sie baute Elias zuletzt zwei Drohnen. War das ein Fehler?

    Zur Serie
  • 18.40

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der graue Mann, Staffel 6 | Episode 8

    Ein Obdachloser wurde zunächst gefoltert und dann ermordet. Wie sich herausstellt, handelt es sich bei dem Mann um Harrison Goodsell, der als versierter Undercover-Agent für die CIA und die Marines arbeitete. Kensi (Daniela Ruah) und Deeks (Eric Christian Olsen) finden heraus, dass er in Verbindung zu einem mexikanischen Kartell stand. Was hatte der Mann mit den Kriminellen zu tun?

    Zur Serie
  • 19.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Alte Mauern, Staffel 6 | Episode 9

    Nach einem Autounfall kommt Granger (Miguel Ferrer) ins Krankenhaus. Dort stellt man fest, dass ihm blauer Eisenhut verabreicht wurde, ein gefährliches Gift. Bei den Ermittlungen finden seine Kollegen heraus, dass in der Dienststelle offenbar ein Maulwurf sitzt. Hetty (Linda Hunt) riegelt das Gebäude ab, um alle Angestellten zu durchleuchten. Als der erste Todesfall eintritt und Eric (Barrett Foa) sich mit Geldgeschäften verdächtig macht, spitzt sich die Lage zu. Doch ganz unerwartet outet sich der Maulwurf und stellt Forderungen.

    Zur Serie
  • 20.15

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Felsen oder Feder?, Staffel 6 | Episode 10

    Ein Paparazzo stirbt durch einen Sprengsatz, der sich unter der Fußmatte vor CIA-Operationsleiterin Nicole Borders’ Haus befand. Doch der Anschlag galt weder ihr noch dem Fotografen, sondern Borders’ Lebensgefährten, Gunnery Sergeant Mike Johnson. Wie sich herausstellt, wurden bereits mehrere Militärangehörige durch solche Sprengfallen getötet – und wie Johnson hatten alle Söhne auf Militärakademien. Der Täter scheint also ein ganz klares Motiv zu haben...

    Zur Serie
  • 21.00

    Legion

    ab 12ab 12
    +

    Kapitel 9, Staffel 2 | Episode 1

    Das Team um Melanie Bird (Jean Smart) ist ein ungewöhnliches Bündnis eingegangen, um sich dem Shadow King entgegenstellen zu können. Haben sie nach Davids (Dan Stevens) Rückkehr endlich eine Chance, ihn zu bezwingen?

    Zur Serie
  • 22.00

    Legion

    ab 12ab 12
    +

    Kapitel 10, Staffel 2 | Episode 2

    David (Dan Stevens) versucht mit allen Mitteln, endlich auf seinen Erzfeind Ahmal Farouk (Navid Negahban) zu treffen. Doch was, wenn ihm dieses Unterfangen gelingt?

    Zur Serie
  • 22.50

    Legion

    ab 12ab 12
    +

    Kapitel 11, Staffel 2 | Episode 3

    Immer mehr Mutanten aus Division 3 fallen in ein mysteröses Koma. David (Dan Stevens) begibt sich in das Labyrinth, um sie zu retten. Er muss außerdem den Körper des Shadow King (Navid Negahban) finden.

    Zur Serie
  • 23.45

    Legion

    ab 12ab 12
    +

    Kapitel 12, Staffel 2 | Episode 4

    In Syds (Rachel Keller) Labyrinth sieht sich David (Dan Stevens) mit tief verborgenen Geheimnissen konfrontiert und wird getestet - wieder und wieder und wieder...

    Zur Serie
  • 00.25

    Legion

    ab 12ab 12
    +

    Kapitel 13, Staffel 2 | Episode 5

    Lenny (Aubrey Plaza) findet sich plötzlich in Division 3 wieder und wird von Ptonomy (Jeremie Harris) und David (Dan Stevens) befragt. Kann man ihr vertrauen? Was hat der Shadow King vor?

    Zur Serie
  • 01.10

    Legion

    ab 12ab 12
    +

    Kapitel 9, Staffel 2 | Episode 1

    Das Team um Melanie Bird (Jean Smart) ist ein ungewöhnliches Bündnis eingegangen, um sich dem Shadow King entgegenstellen zu können. Haben sie nach Davids (Dan Stevens) Rückkehr endlich eine Chance, ihn zu bezwingen?

    Zur Serie
  • 02.10

    Legion

    ab 12ab 12
    +

    Kapitel 10, Staffel 2 | Episode 2

    David (Dan Stevens) versucht mit allen Mitteln, endlich auf seinen Erzfeind Ahmal Farouk (Navid Negahban) zu treffen. Doch was, wenn ihm dieses Unterfangen gelingt?

    Zur Serie
  • 03.00

    Legion

    ab 12ab 12
    +

    Kapitel 11, Staffel 2 | Episode 3

    Immer mehr Mutanten aus Division 3 fallen in ein mysteröses Koma. David (Dan Stevens) begibt sich in das Labyrinth, um sie zu retten. Er muss außerdem den Körper des Shadow King (Navid Negahban) finden.

    Zur Serie
  • 03.50

    Legion

    ab 12ab 12
    +

    Kapitel 12, Staffel 2 | Episode 4

    In Syds (Rachel Keller) Labyrinth sieht sich David (Dan Stevens) mit tief verborgenen Geheimnissen konfrontiert und wird getestet - wieder und wieder und wieder...

    Zur Serie
  • 04.35

    Legion

    ab 12ab 12
    +

    Kapitel 13, Staffel 2 | Episode 5

    Lenny (Aubrey Plaza) findet sich plötzlich in Division 3 wieder und wird von Ptonomy (Jeremie Harris) und David (Dan Stevens) befragt. Kann man ihr vertrauen? Was hat der Shadow King vor?

    Zur Serie
  • 05.20

    MacGyver

    ab 12ab 12
    +

    Entführung im Wolkenkratzer, Staffel 2 | Episode 20

    Es gibt eine neue Spur zu dem EMP, das Phoenix im entscheidenden Moment durch die Lappen gegangen ist: Es soll in Seoul den Besitzer wechseln. Das Team muss die Käufer bis Shanghai verfolgen.

    Zur Serie