Samstag,

11 Mai

  • 06.00

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Der Hauch eines Zweifels, Staffel 7 | Episode 17

    Eine Frau wird durch eine Überdosis Epinephrin getötet. Schnell gerät der Partner des Opfers in Verdacht: Er ist Rettungssanitäter und hat Sharyn den Injektor mit der zu hohen Dosis gegeben.

    Zur Serie
  • 06.40

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 16ab 16
    +

    Abschied in Dunkelblau, Staffel 7 | Episode 18

    Baez und Danny sind in ihren aktuellen Fall persönlich involviert, denn ihre frühere Kollegin Ellen ist spurlos verschwunden. Erst kürzlich versuchte sie, einen beruflichen Fehler zu bereinigen...

    Zur Serie
  • 07.20

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Die teuflischen Drei, Staffel 11 | Episode 10

    Ein Marine wird von einem Clown ermordet. Der letzte Anruf auf dem Handy des Opfers lässt sich in ein Hotelzimmer zurückverfolgen. Als Gibbs (Mark Harmon) und sein Team den Raum stürmen, erwischen sie Diane (Melinda McGraw) und Fornell (Joe Spano) in flagranti. Wie sich herausstellt, gehörte das Handy, das der Tote bei sich trug, Dianes Freund Eddie – sie wollte vom Hoteltelefon aus mit ihm Schluss machen. Gibbs findet Eddie, der definitiv etwas zu verbergen hat. Doch ist er auch der Mörder?

    Zur Serie
  • 08.00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Patient Null, Staffel 11 | Episode 11

    Gibbs (Mark Harmon) und sein Team haben es mit einem unsichtbaren Feind zu tun: Mehr als 30 Kinder, die auf Militärstützpunkten leben, infizieren sich beinahe gleichzeitig mit einer rätselhaften Krankheit. Abby (Pauley Perrette) und Jimmy (Brian Dietzen) arbeiten fieberhaft daran, den Erreger zu identifizieren. Dabei kommen in Jimmy angesichts der bevorstehenden Adoption eines Babys Zweifel an seinen Vaterqualitäten auf. Kann Abby seine Sorgen vertreiben und den Fall lösen?

    Zur Serie
  • 08.45

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Tod aus der Luft, Staffel 11 | Episode 12

    Per Drohne tötet der Terrorist Benham Parsa einen Petty Officer. Unterstützt wurde er von der Navy-Angehörigen Erin Pace. Gibbs (Mark Harmon) und sein Team heften sich an die Fersen des Attentäters, der schon bald wieder zuschlagen soll: Er hat sich die Conrad-Gala als Ziel für einen Bombenanschlag ausgesucht. Dort soll McGees (Sean Murray) Freundin Delilah mit einem Forschungsstipendium geehrt werden. Kann das Team die Katastrophe rechtzeitig verhindern?

    Zur Serie
  • 09.30

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Güterzug nach Miami, Staffel 11 | Episode 13

    McGee (Sean Murray) ist am Boden zerstört: Er gibt sich die Schuld daran, dass Delilah bei dem Anschlag schwer verletzt wurde und nun im Krankenhaus liegt. Sie wird den Rest ihres Lebens im Rollstuhl verbringen. Das Team tut alles, um McGee in dieser schweren Krise zu unterstützen. Die Jagd nach Parsa, dem wahren Schuldigen, erweist sich allerdings als schwierig: Der Terrorist scheint keine Spuren zu hinterlassen. Kann der Fahrer seines Fluchtwagens einen entscheidenden Hinweis liefern?

    Zur Serie
  • 10.20

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Parsas Spiel, Staffel 11 | Episode 14

    Bishop (Emily Wickersham) ist inzwischen ein wichtiges Mitglied in Gibbs' Team. Dann wird sie von ihrem ehemaligen Boss wegen ihrer Arbeit an dem Fall aufgesucht, und Gibbs (Mark Harmon) findet heraus, dass ihm Bishop etwas verschweigt. Was verbindet sie mit Parsa? Und warum spricht sie nicht darüber?

    Zur Serie
  • 11.05

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Kugelsicher, Staffel 11 | Episode 15

    In einem Unfallwagen finden Gibbs (Mark Harmon) und sein Team kugelsichere Westen, die sich als tödlich erweisen: Sobald ein Geschoss in das Material einschlägt, bohren sich die in der Schutzkleidung verarbeiteten Keramikplatten in den Träger. Da diese Westen bereits an Soldaten in Kriegsgebieten geschickt wurden, muss der NCIS schnell handeln und die Hintermänner dieses finsteren Handels finden. McGee (Sean Murray) schafft es unterdessen, der gelähmten Delilah wieder mehr Lebensfreude zu bescheren.

    Zur Serie
  • 11.50

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Das Versprechen, Staffel 3 | Episode 20

    Steve (Alex O'Loughlin) und Catherine (Michelle Borth) reisen nach Südkorea, um die Leiche eines gefallenen Soldaten in die USA zurückzubringen - es handelt sich um Freddie Hart (Alan Ritchson), einen Freund von Steve, der während einer geheimen Mission in Nordkorea erschossen wurde. Als der Leichnam übergeben wird, ist sich Steve sicher, dass es sich bei dem Toten nicht um seinen Freund handelt. Um die Sache aufzuklären, lassen sich Steve und Catherine nach Nordkorea einschleusen.

    Zur Serie
  • 12.35

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Hautnah, Staffel 3 | Episode 21

    Das Five-0-Team lässt sich von den Kameras einer Talkshow begleiten, während es den Mord an einem Mann namens Roger Murphy untersucht, der mit einer Schrotflinte erschossen wurde. Max (Masi Oka) findet zudem heraus, dass dem Opfer ein Stück Haut entfernt wurde, auf dem sich ein Tattoo befand. Auch Wo Fat (Mark Dacascos) scheint Interesse an dem Fall zu haben: Als das Team den Tatort untersucht, entdecken sie zufällig den Gangster, der sich als Streifenpolizist verkleidet hat.

    Zur Serie
  • 13.20

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Gefangen, Staffel 3 | Episode 22

    Man findet die Leiche eines 17-jährigen Mädchens, das vor zehn Jahren entführt wurde. Durch Spuren an der Leiche wird bald klar, dass die Entführer bereits ein neues Opfer haben: die sechsjährige Ella (Mykayle Sohn), die erst vor kurzem verschwunden ist. Dank der Überwachungskameras in der Nachbarschaft hat das Five-0-Team schon bald eine heiße Spur. Kono (Grace Park) bekommt Grund zu glauben, dass ihr Freund Geheimnisse vor ihr hat.

    Zur Serie
  • 14.05

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Mission: Impossible, Staffel 3 | Episode 23

    Nach dem Mord an einem Wachmann entdeckt das Five-0-Team auf einer Baustelle ein Gräberfeld, auf dem die Yakuza offenbar ihre Feinde verscharrt haben. Doch die Gräber sind leer. Kono (Grace Park) will wissen, ob Adam (Ian Anthony Dale) etwas über diese Sache weiß und warum er sich mit Sato getroffen hat. Ihr Freund beteuert, nichts damit zu tun zu haben. Er habe Sato lediglich aufgesucht, um ihm zu sagen, dass er die Yakuza verlassen wolle. Kann Kono ihm vertrauen? Währenddessen findet Steve heraus, dass seine Mutter Doris hinter einem Microfiche her ist, den ein ehemaliger CIA-Agent gestohlen hat.

    Zur Serie
  • 14.55

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Kono, Staffel 3 | Episode 24

    In einem Flugzeug, in dem ein Gefangener überführt werden sollte, werden vier Leichen gefunden. Von dem Gefangenen fehlt zunächst jede Spur. Als das Five-0-Team ihn aufspürt, behauptet er, Terroristen hätten seinen Sohn entführt. Sie wollten verhindern, dass der Vater mit den Behörden zusammenarbeitet und einen geplanten Anschlag verrät. Kono (Grace Park) steht derweil unter Mordverdacht. Sie taucht unter und versucht, ihre Unschuld zu beweisen. Währenddessen ist Michael hinter seinem Bruder Adam her: Die Yakuza haben das Todesurteil über Adam verhängt, weil er die Organisation verlassen will.

    Zur Serie
  • 15.40

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Voller Einsatz, Staffel 4 | Episode 1

    Steve (Alex O'Loughlin) besucht den international berüchtigten Gangster Wo Fat (Mark Dacascos) in seiner Zelle, um an Informationen zu kommen. Plötzlich stürmen Bewaffnete der Terrororganisation NLM das Gefängnis, um Wo Fat zu töten. Es gelingt Steve, die meisten Angreifer unschädlich zu machen und den Terroristen Ricardo Cosi (Louis Carazo) festzunehmen. Doch kurz darauf greift die NLM das Five-0-Hauptquartier an und nimmt Geiseln. Die Täter wollen Cosi freipressen. Wenn Steve und Co. ihn nicht laufen lassen, wollen sie die Geiseln töten...

    Zur Serie
  • 16.25

    Navy CIS: L.A.

    ab 16ab 16
    +

    Vorsprung vor den Wölfen, Staffel 5 | Episode 19

    Kensi (Daniela Ruah) wurde von den Taliban gekidnappt. Deeks (Eric Christian Olsen), Sam (LL COOL J) und Callen (Chis O'Donnell) reisen nach Afghanistan, um sie zu finden und zu befreien. Bald haben sie eine Spur, die zu einem Haus und schließlich zu einer Höhle führt. Dort finden sie nur noch ein Foto, das Kensi und Jack zeigt - ermordet. Doch Callen glaubt nicht an die Echtheit der Bilder und heftet sich weiterhin an die Fersen der Terroristen. Es kommt zum riskanten Showdown...

    Zur Serie
  • 17.15

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Wein für Millionen, Staffel 5 | Episode 20

    Al Kaida hat Adrian Davis im Visier, der nach einer Haftstrafe wegen Unterschlagung wieder auf freiem Fuß ist. Während seiner Zeit im Irak hat er Gelder eines Aufbaufonds in die eigene Tasche gesteckt. Der NCIS will herausfinden, wo die Summe ist. Dazu befragen sie Gabriel Stanfill, einen Weingroßhändler und ehemaligen Geschäftspartner von Davis. Der gibt vor, von nichts zu wissen – und wird ermordet. Nun gilt es, Davis erneut dingfest zu machen, um an das Geld zu kommen.

    Zur Serie
  • 18.00

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Drei Herzen, Staffel 5 | Episode 21

    Der NCIS-Agent Paulo Angelo arbeitet seit längerem undercover an der Überführung des Drogenbosses Brunson. Sam (LL COOL J) und Callen (Chis O'Donnell) entführen den Kollegen, da der Verdacht besteht, dass er übergelaufen ist. Beim Verhör spielt er einige perfide Spielchen und gesteht schließlich, dass er Brunsons Geliebter Olivia ein neues Leben versprochen hat. Bei einem riskanten Einsatz, der zur Ergreifung Brunsons führen soll, tappen Sam und Callen in eine hinterlistig von Angelo ausgetüftelte Falle...

    Zur Serie
  • 18.45

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die Mauer, Staffel 5 | Episode 22

    Auf spektakuläre Weise werden Pläne für eine neuartige Drohne gestohlen. Chef-Ingenieurin bei dem Projekt ist Jessica Peyton, die Sam in Saudi Arabien schützte. Peytons Tochter Riley ist ebenfalls verschwunden, doch sie geht nicht von einer Entführung aus – angeblich sei das Mädchen bei seinem Vater. Sam (LL COOL J) beweist allerdings den richtigen Riecher und findet heraus, dass die Kleine tatsächlich gekidnappt wurde. Gibt es einen Zusammenhang mit den entwendeten Plänen?

    Zur Serie
  • 19.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Alles für die Story, Staffel 5 | Episode 23

    Auf einer Wohltätigkeitsveranstaltung des Militärs geht eine Bombe hoch. Die Reporterin Dana Steele verdächtigt öffentlich die Falschen der Tat – und muss dafür sterben. Für den NCIS wird es knifflig, denn die Quelle, die ihnen die Reporterin vor ihrem Tod genannt hat, entpuppt sich als Finte. Die Ermittler können ihren Mörder stellen. Doch steckt er auch hinter dem Bombenanschlag?

    Zur Serie
  • 20.15

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Das Boot, Staffel 5 | Episode 24

    Die Leiche eines U-Boot-Ingenieurs führt den NCIS zu einer Neonazi-Gruppierung namens Herrenvolk-Bruderschaft. Offensichtlich ist sie in Drogengeschäfte verwickelt und gab ein U-Boot bei Werft-Besitzer Charles Anderson in Auftrag. Das Wasserfahrzeug sollte einem kolumbianischen Drogenkartell in Einzelteilen geliefert werden. Sam (LL COOL J) und Callen (Chis O'Donnell) gehen dem nach und finden im Hafen tatsächlich ein U-Boot, das randvoll mit hoch explosivem Ammoniumnitrat ist...

    Zur Serie
  • 21.00

    Longmire

    ab 12ab 12
    +

    Eine Frage der Grenze, Staffel 4 | Episode 6

    Die Cheyenne Gabriella "Gab" Langton (Julia Jones) wird auf Reservatsgebiet von Ölarbeitern angegriffen. Doch Walt (Robert Taylor) und Mathias (Zahn McClarnon) sind bei der Verfolgung der Täter die Hände gebunden, denn die Zuständigkeit zwischen County- und Reservatspolizei ist ungeklärt. Cady (Cassidy Freeman) lässt sich davon nicht abschrecken: Sie ist fest entschlossen, die Schuldigen zur Rechenschaft zu ziehen und wendet sich an einen Bundesanwalt.

    Zur Serie
  • 21.55

    Longmire

    ab 12ab 12
    +

    Vergebung oder Rache?, Staffel 4 | Episode 7

    Mit seinem neuen Möchtegern-Hilfssheriff Travis Murphy (Derek Phillips) ermittelt Walt (Robert Taylor) im Fall eines Raubüberfalls mit tödlichem Ausgang. Im Reservat erklärt sich Mathias (Zahn McClarnon) einverstanden, Cady (Cassidy Freeman) mehrere seit Jahren vernachlässigte Fälle zu übertragen. Henry (Lou Diamond Phillips) versucht unterdessen, wieder in Top-Form zu kommen - und Walt spricht unerwarteter Weise über die inneren Dämonen, mit denen er zu kämpfen hat.

    Zur Serie
  • 23.05

    Longmire

    ab 12ab 12
    +

    Hector lebt, Staffel 4 | Episode 8

    Einer der Männer, die Gab Langton (Julia Jones) angegriffen hatten, wird tot in einer Ölbohranlage aufgefunden. Walt (Robert Taylor) vermutet, dass an der Sache etwas faul ist. Handelt es sich um einen neuen Fall von Selbstjustiz, oder hat die korrupte Ölfirma ihre Finger im Spiel? Vic (Katee Sackhoff) nimmt widerwillig die Unterstützung von Deputy Eamonn O'Neill (Josh Cooke) in Anspruch, um den Ölarbeiter und Verschwörungstheoretiker Archer Loftus (Lew Temple) ausfindig zu machen. Steigert er sich wieder in eine angebliche Verschwörung hinein oder bringt er diesmal wirklich Licht ins Dunkel?

    Zur Serie
  • 00.05

    Longmire

    ab 12ab 12
    +

    Noch ein Mord?, Staffel 4 | Episode 9

    Nach den Schüssen auf Tyler Malone (Nick E. Tarabay) und der Verhaftung des Ölarbeiters Trot Simic (Aaron McPherson) muss sich Walt (Robert Taylor) mit den Folgen dieser Ereignisse herumschlagen. Währenddessen begibt sich der verletzte Henry (Lou Diamond Phillips) mit Gab (Julia Jones) auf die Suche nach einer mysteriösen Schamanin (Tantoo Cardinal). Der neue Deputy Zach Heflin (Barry Sloane) ist derweil drauf und dran, seinen Job wieder zu verlieren, denn die Konfrontation mit einem Verdächtigen eskaliert...

    Zur Serie
  • 01.00

    Longmire

    ab 12ab 12
    +

    Das Gesetz des Reservats, Staffel 4 | Episode 10

    Sheriff Walt (Robert Taylor) steht von allen Seiten unter Druck: Zum einen setzt Walker Browning (Callum Keith Rennie), Vertreter einer Ölfirma, alles daran, Gab (Julia Jones) aufzuspüren und Henry (Lou Diamond Phillips) verhaften zu lassen. Zum anderen sinnt Monte (Stephen Louis Grush) nach der gewalttätigen Auseinandersetzung mit dem neuen Hilfssheriff Zachary (Barry Sloane) auf Rache. Zu allem Überfluss taucht auch Jacob Nighthorse (A Martinez) wieder auf und unterbreitet sowohl Cady (Cassidy Freeman) als auch Henry ein Angebot...

    Zur Serie
  • 02.00

    Longmire

    ab 12ab 12
    +

    Vergebung oder Rache?, Staffel 4 | Episode 7

    Mit seinem neuen Möchtegern-Hilfssheriff Travis Murphy (Derek Phillips) ermittelt Walt (Robert Taylor) im Fall eines Raubüberfalls mit tödlichem Ausgang. Im Reservat erklärt sich Mathias (Zahn McClarnon) einverstanden, Cady (Cassidy Freeman) mehrere seit Jahren vernachlässigte Fälle zu übertragen. Henry (Lou Diamond Phillips) versucht unterdessen, wieder in Top-Form zu kommen - und Walt spricht unerwarteter Weise über die inneren Dämonen, mit denen er zu kämpfen hat.

    Zur Serie
  • 03.10

    Longmire

    ab 12ab 12
    +

    Hector lebt, Staffel 4 | Episode 8

    Einer der Männer, die Gab Langton (Julia Jones) angegriffen hatten, wird tot in einer Ölbohranlage aufgefunden. Walt (Robert Taylor) vermutet, dass an der Sache etwas faul ist. Handelt es sich um einen neuen Fall von Selbstjustiz, oder hat die korrupte Ölfirma ihre Finger im Spiel? Vic (Katee Sackhoff) nimmt widerwillig die Unterstützung von Deputy Eamonn O'Neill (Josh Cooke) in Anspruch, um den Ölarbeiter und Verschwörungstheoretiker Archer Loftus (Lew Temple) ausfindig zu machen. Steigert er sich wieder in eine angebliche Verschwörung hinein oder bringt er diesmal wirklich Licht ins Dunkel?

    Zur Serie
  • 04.05

    Longmire

    ab 12ab 12
    +

    Noch ein Mord?, Staffel 4 | Episode 9

    Nach den Schüssen auf Tyler Malone (Nick E. Tarabay) und der Verhaftung des Ölarbeiters Trot Simic (Aaron McPherson) muss sich Walt (Robert Taylor) mit den Folgen dieser Ereignisse herumschlagen. Währenddessen begibt sich der verletzte Henry (Lou Diamond Phillips) mit Gab (Julia Jones) auf die Suche nach einer mysteriösen Schamanin (Tantoo Cardinal). Der neue Deputy Zach Heflin (Barry Sloane) ist derweil drauf und dran, seinen Job wieder zu verlieren, denn die Konfrontation mit einem Verdächtigen eskaliert...

    Zur Serie
  • 05.00

    Longmire

    ab 12ab 12
    +

    Das Gesetz des Reservats, Staffel 4 | Episode 10

    Sheriff Walt (Robert Taylor) steht von allen Seiten unter Druck: Zum einen setzt Walker Browning (Callum Keith Rennie), Vertreter einer Ölfirma, alles daran, Gab (Julia Jones) aufzuspüren und Henry (Lou Diamond Phillips) verhaften zu lassen. Zum anderen sinnt Monte (Stephen Louis Grush) nach der gewalttätigen Auseinandersetzung mit dem neuen Hilfssheriff Zachary (Barry Sloane) auf Rache. Zu allem Überfluss taucht auch Jacob Nighthorse (A Martinez) wieder auf und unterbreitet sowohl Cady (Cassidy Freeman) als auch Henry ein Angebot...

    Zur Serie