Freitag,

10 Mai

  • 06.05

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Wer auf den König schießt ..., Staffel 7 | Episode 20

    Ein vermeintlicher Selbstmord hält Baez und Danny (Donnie Wahlberg) in Atem. Wie sich während der Ermittlungen zeigt, hat der 16-jährige Junge allerdings keineswegs versucht, sich umzubringen...

    Zur Serie
  • 06.45

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    New Orleans (2), Staffel 11 | Episode 19

    Der Fall des ermordeten Kongressabgeordneten Dan McLane in New Orleans führt zu der Zusammenarbeit von Gibbs (Mark Harmon) NCIS-Team mit dem seines ehemaligen Kollegen Dwayne Cassius Pride (Scott Bakula) und dem FBI. Denn McLane war vor seiner politischen Karriere Agent beim NCIS und bekannt dafür, dass er den sogenannten "Priviliged Killer", einen berüchtigten Serienmörder, der ranghohe Soldaten und Politiker ermordete, fassen konnte. Gibt es eine Verbindung zwischen diesem Fall und dem Tod des Kongressabgeordneten?

    Zur Serie
  • 07.25

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Trauzeugen gesucht, Staffel 11 | Episode 20

    Nachdem Delilah (Margo Harshman) wieder in ihren alten Job im Verteidigungsministerium zurückgekehrt ist, weckt sie schlafende Hunde, als sie eine Spur in einem mysteriösen Fall aufnimmt. Sie sucht Unterstützung beim NCIS, der ihren Hinweisen nachgeht und auf das Verschwinden des IT-Spezialisten Lieutenant Jones (Danny Boaz) stößt. Offenbar hat hier die CIA ihre Finger im Spiel, denn deren Agent Jim Brisco (Manoel Felciano) versucht mit allen Mitteln, die Arbeit von Gibbs (Mark Harmon) und seinem Team zu torpedieren...

    Zur Serie
  • 08.05

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Aussage gegen Aussage, Staffel 11 | Episode 21

    Der Navy-Offizier Lester Tate wird nach einer Kneipenschlägerei tot in einer Gasse gefunden. Schnell ist rekonstruiert, was mit dem jungen Mann passierte. Allerdings stoßen Gibbs (Mark Harmon) und sein Team bei den Ermittlungen auf mehrere Vergewaltigungsfälle. Das letzte Opfer ist Tates Freundin Holly Farrell, die auf demselben Schiff wie er stationiert war. Sie weigert sich zunächst, zu kooperieren, denn der Täter ist einflussreich...

    Zur Serie
  • 08.45

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Spione, Staffel 4 | Episode 5

    Ein Routinejob entwickelt sich zur Tragödie: Während Billy und Catherine (Michelle Borth) den Verdächtigen John Cutler (Paul Bauer) beobachten, geraten sie selbst ins Visier eines Killers. Der verletzt Billy (Justin Bruening) so schwer, dass er später im Krankenhaus stirbt. Doch auch Cutler ist tot. Es stellt sich heraus, dass er die Firma seiner Frau ausspionierte. Nun sucht das Team nach dem Täter, um über ihn an dessen Auftraggeber zu kommen. Doch auch der hat ein Problem. Unterdessen lässt Adam (Ian Anthony Dale) sich in Hong Kong für Kono (Grace Park) festnehmen.

    Zur Serie
  • 09.35

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Der Zombie-Doktor, Staffel 4 | Episode 6

    Auch auf Hawaii wird Halloween gefeiert. Während des Festes kommt es zu einem Zwischenfall: Ein Polizist erschießt einen Mann, der nicht nur wie ein Zombie aussieht, sondern sich auch wie ein solcher verhält. Das Five-0-Team findet heraus, dass er unter dem Einfluss von hochdosierten Medikamenten stand und in einem Leichenschauhaus den Kopf einer Leiche abschneiden wollte. Hinter dem Fall scheint ein verrückter Wissenschaftler zu stecken. Können Steve (Alex O'Loughlin) und Co. sein nächstes Experiment verhindern?

    Zur Serie
  • 10.20

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Drei Männer und ein Baby, Staffel 4 | Episode 7

    Matt Hutchins (Westley LeClay) arbeitete als Undercover-Agent für die Bundespolizeibehörde ATF. Ausgerechnet jetzt, als er gegen den Gangsterboss J.C. ermittelte, wurde er ermordet. Steve (Alex O'Loughlin) und seine Kollegen von Hawaii Five-0 versuchen, den Fall zu klären. Doch da taucht seine Schwester Mary (Taryn Manning) mit einem kleinen Kind auf. Schon bald muss Steve nicht nur den Mord aufklären, sondern sich auch noch um das Baby kümmern. Da er ein großer Freund von Teamwork ist, werden die anderen Cops prompt als Babysitter verpflichtet.

    Zur Serie
  • 11.05

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Alles für die Story, Staffel 5 | Episode 23

    Auf einer Wohltätigkeitsveranstaltung des Militärs geht eine Bombe hoch. Die Reporterin Dana Steele verdächtigt öffentlich die Falschen der Tat – und muss dafür sterben. Für den NCIS wird es knifflig, denn die Quelle, die ihnen die Reporterin vor ihrem Tod genannt hat, entpuppt sich als Finte. Die Ermittler können ihren Mörder stellen. Doch steckt er auch hinter dem Bombenanschlag?

    Zur Serie
  • 11.50

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Das Boot, Staffel 5 | Episode 24

    Die Leiche eines U-Boot-Ingenieurs führt den NCIS zu einer Neonazi-Gruppierung namens Herrenvolk-Bruderschaft. Offensichtlich ist sie in Drogengeschäfte verwickelt und gab ein U-Boot bei Werft-Besitzer Charles Anderson in Auftrag. Das Wasserfahrzeug sollte einem kolumbianischen Drogenkartell in Einzelteilen geliefert werden. Sam (LL COOL J) und Callen (Chis O'Donnell) gehen dem nach und finden im Hafen tatsächlich ein U-Boot, das randvoll mit hoch explosivem Ammoniumnitrat ist...

    Zur Serie
  • 12.40

    MacGyver

    ab 12ab 12
    +

    Verloren im Eis, Staffel 2 | Episode 10

    Jack hat Elwood gekidnappt, um ihm das Leben zu retten: Ein Gangster, mit dem er vor seinem Sinneswandel ein Ding gedreht hat, ist hinter ihm her und will das Geld, das Elwood ihm noch schuldet.

    Zur Serie
  • 13.25

    MacGyver

    ab 12ab 12
    +

    Unter Mordverdacht, Staffel 2 | Episode 11

    Das Team freut sich auf einen besinnlichen Weihanchtsabend in Macs Haus. Doch daraus wird nichts: Mac wird verhaftet. Hat er wirklich den Hausmeister einer Lagerhalle mit einer Bombe getötet?

    Zur Serie
  • 14.10

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Die Russen kommen!, Staffel 7 | Episode 21

    Erin steckt in der Zwickmühle: Ihr einstiger Mentor und Staatsanwalt Gary Falk gerät unter Verdacht, Drogen aus der Asservatenkammer entwendet zu haben. Nun ist es an ihr, die Wahrheit herauszufinden.

    Zur Serie
  • 14.55

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Ärger im Gepäck, Staffel 4 | Episode 8

    Ian Wright (Nick Jonas) scheint ein im Grunde harmloser junger Mann zu sein, der nur seine Strafzettel nicht bezahlt hat. Doch als Steve (Alex O'Loughlin) und Grover (Chi McBride) ihn festnehmen wollen, wird ihnen klar: Ian ist ein gefährlicher Hacker, der mit internationalen Terrororganisationen zusammenarbeitet. Schon bald stecken sie in einem spektakulären Fall, bei dem nichts Geringeres als die nationale Sicherheit der USA auf dem Spiel steht. Mit Hilfe eines Laptops will der Cyber-Terrorist ein Passagierflugzeug im Meer versenken.

    Zur Serie
  • 15.40

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Streng geheim, Staffel 4 | Episode 9

    Der Präsident der USA will die Feiertage zu Thanksgiving auf O'ahu verbringen. Für Steve (Alex O'Loughlin) und seine Kollegen bedeutet das viel Arbeit. Denn statt sich selbst auf das Fest vorzubereiten, müssen sie in einem rätselhaften Mordfall ermitteln, der offenbar mit dem Besuch des Präsidenten in Verbindung steht: Ein Agent des Secret Service wird tot aus dem Meer gefischt. Alles deutet auf einen Anschlag auf den Präsidenten hin. Zu allem Überfluss taucht auch noch Steves Tante Deb (Carol Burnett) auf der Insel auf.

    Zur Serie
  • 16.30

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Alte Wunden, Staffel 4 | Episode 10

    Jahrzehnte sind seit dem Überfall der japanischen Armee auf den US-Marinestützpunkt Pearl Harbour im Jahr 1941 vergangen. Doch die Wunden von damals scheinen immer noch nicht überall verheilt zu sein: Während der Gedenkfeier zum Jahrestag versucht der japanisch-stämmige David Toriyama (James Saito), den Kriegsveteranen Ezra Clark (Jack Axelrod) zu töten. Clark soll Toriyamas Vater damals in einem Internierungslager umgebracht haben. Steve (Alex O'Loughlin) kann die Tat verhindern. Nun will er wissen, was damals wirklich passiert ist.

    Zur Serie
  • 17.15

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Blue, Staffel 11 | Episode 22

    Der Marine-Korps-Fotograf Staff Sergeant Roe verschwindet spurlos. Zum einen war er Kronzeuge in einem heiklen Prozess gegen einen Army Lieutenant, zum anderen fotografierte er obdachlose Veteranen in Washington D.C.. Auch Petty Officer Turpin alias Blue lichtete er ab. Blue ist ebenfalls verschwunden – und landet als Leiche ohne Nieren auf Duckys (David McCallum) OP-Tisch...

    Zur Serie
  • 18.00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Flucht aus Marseille, Staffel 11 | Episode 23

    Amanda, Tochter von Admiral Kendall, vergnügt sich in Marseille mit den Sprösslingen von russischen Waffenhändlern und iranischen Politikern. Tony (Michael Weatherly) soll die exzentrische junge Frau undercover zurück nach Washington D.C. schaffen. Doch als er in Marseille ankommt, muss er feststellen, dass die Kollegen des dortigen NCIS erschossen wurden. Amanda war Zeugin der Tat. Eine gefährliche Flucht beginnt, und Amanda gesteht Tony ein brisantes Geheimnis.

    Zur Serie
  • 18.45

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Jackson, Staffel 11 | Episode 24

    Das NCIS-Team untersucht ein Feuer auf einem Schiff, das als Gefangenenlager für angeklagte Terroristen dient. Unklar ist, ob es sich bei dem Brand um einen Unfall oder doch um Brandstiftung handelt. Nachdem Gibbs (Mark Harmon) eine tragische Nachricht erhält, kehrt er in seine Heimatstadt zurück.

    Zur Serie
  • 19.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die Unterwasserbombe, Staffel 6 | Episode 1

    Sam (LL COOL J) und Callen (Chris O'Donnell) scheinen ihren Horrortrip im U-Boot überstanden zu haben. Doch fanatische Moslems haben aus dem Gefährt einen riesigen Unterwasser-Torpedo gemacht. Nach allerhand Überlegungen und Berechnungen haben die Gefangenen einen furchtbaren Verdacht: Der Flugzeugträger USS Van Buren im Hafen von San Diego soll in die Luft gejagt werden.

    Zur Serie
  • 20.20

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Belagerungszustand, Staffel 6 | Episode 2

    Der Cyber-Sicherheitsexperte Brian Bell wird tot in seinem Haus gefunden. Er trieb sich im Dark Net herum, einem digitalen Marktplatz für zwielichtige Geschäfte jeglicher Art. Dort legte er sich offenbar mit den falschen Leuten an. Während das Team diesen Hinweisen nachgeht und darüber hinaus noch die barsche Regierungsermittlerin Wallace hinhält, muss sich Hetty (Linda Hunt) in Washington den unbequemen Fragen des Untersuchungsausschussvorsitzenden Thomas stellen.

    Zur Serie
  • 21.00

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Starke Nerven, Staffel 8 | Episode 22

    Um einen Mord in einer Psychiatrie aufzuklären, schleust sich Jerry als Pfleger dort ein. Doch Dylan Shu, ein Krimineller, der sich in dem Krankenhaus vor dem FBI versteckt, kann Jerry enttarnen ...

    Zur Serie
  • 21.45

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Einstiche, Staffel 8 | Episode 23

    Nachdem sie bei einem Hausbesuch einen Mord beobachtet hat, wird die Akupunkteurin Mei Lin getötet. Ihre Tochter Cammy, die ebenfalls Zeugin der Tat war, ist verschwunden.

    Zur Serie
  • 22.25

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Alte Meister, Staffel 8 | Episode 24

    Steves ehemaliger Ausbilder Joe White wird in Nigeria gefangen gehalten. Die Mission ist hochriskant, und die Lage vor Ort komplizierter als angenommen. Können sie Joe befreien?

    Zur Serie
  • 23.10

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Aufgetaucht, Staffel 8 | Episode 25

    Der russische U-Boot-Offizier Petrov hat den Kapitän getötet und das Atom-U-Boot vor die Küste Hawaiis gesteuert. Anschließend ist er geflohen, um auf der Insel den Mörder seiner Eltern zu finden.

    Zur Serie
  • 23.55

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die Unterwasserbombe, Staffel 6 | Episode 1

    Sam (LL COOL J) und Callen (Chris O'Donnell) scheinen ihren Horrortrip im U-Boot überstanden zu haben. Doch fanatische Moslems haben aus dem Gefährt einen riesigen Unterwasser-Torpedo gemacht. Nach allerhand Überlegungen und Berechnungen haben die Gefangenen einen furchtbaren Verdacht: Der Flugzeugträger USS Van Buren im Hafen von San Diego soll in die Luft gejagt werden.

    Zur Serie
  • 00.40

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Belagerungszustand, Staffel 6 | Episode 2

    Der Cyber-Sicherheitsexperte Brian Bell wird tot in seinem Haus gefunden. Er trieb sich im Dark Net herum, einem digitalen Marktplatz für zwielichtige Geschäfte jeglicher Art. Dort legte er sich offenbar mit den falschen Leuten an. Während das Team diesen Hinweisen nachgeht und darüber hinaus noch die barsche Regierungsermittlerin Wallace hinhält, muss sich Hetty (Linda Hunt) in Washington den unbequemen Fragen des Untersuchungsausschussvorsitzenden Thomas stellen.

    Zur Serie
  • 01.25

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Starke Nerven, Staffel 8 | Episode 22

    Um einen Mord in einer Psychiatrie aufzuklären, schleust sich Jerry als Pfleger dort ein. Doch Dylan Shu, ein Krimineller, der sich in dem Krankenhaus vor dem FBI versteckt, kann Jerry enttarnen ...

    Zur Serie
  • 02.05

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Einstiche, Staffel 8 | Episode 23

    Nachdem sie bei einem Hausbesuch einen Mord beobachtet hat, wird die Akupunkteurin Mei Lin getötet. Ihre Tochter Cammy, die ebenfalls Zeugin der Tat war, ist verschwunden.

    Zur Serie
  • 02.45

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Alte Meister, Staffel 8 | Episode 24

    Steves ehemaliger Ausbilder Joe White wird in Nigeria gefangen gehalten. Die Mission ist hochriskant, und die Lage vor Ort komplizierter als angenommen. Können sie Joe befreien?

    Zur Serie
  • 03.30

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Aufgetaucht, Staffel 8 | Episode 25

    Der russische U-Boot-Offizier Petrov hat den Kapitän getötet und das Atom-U-Boot vor die Küste Hawaiis gesteuert. Anschließend ist er geflohen, um auf der Insel den Mörder seiner Eltern zu finden.

    Zur Serie
  • 04.35

    MacGyver

    ab 12ab 12
    +

    Verloren im Eis, Staffel 2 | Episode 10

    Jack hat Elwood gekidnappt, um ihm das Leben zu retten: Ein Gangster, mit dem er vor seinem Sinneswandel ein Ding gedreht hat, ist hinter ihm her und will das Geld, das Elwood ihm noch schuldet.

    Zur Serie
  • 05.15

    MacGyver

    ab 12ab 12
    +

    Unter Mordverdacht, Staffel 2 | Episode 11

    Das Team freut sich auf einen besinnlichen Weihanchtsabend in Macs Haus. Doch daraus wird nichts: Mac wird verhaftet. Hat er wirklich den Hausmeister einer Lagerhalle mit einer Bombe getötet?

    Zur Serie