Mittwoch,

8 Mai

  • 06.00

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 16ab 16
    +

    Abschied in Dunkelblau, Staffel 7 | Episode 18

    Baez und Danny sind in ihren aktuellen Fall persönlich involviert, denn ihre frühere Kollegin Ellen ist spurlos verschwunden. Erst kürzlich versuchte sie, einen beruflichen Fehler zu bereinigen...

    Zur Serie
  • 06.40

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Güterzug nach Miami, Staffel 11 | Episode 13

    McGee (Sean Murray) ist am Boden zerstört: Er gibt sich die Schuld daran, dass Delilah bei dem Anschlag schwer verletzt wurde und nun im Krankenhaus liegt. Sie wird den Rest ihres Lebens im Rollstuhl verbringen. Das Team tut alles, um McGee in dieser schweren Krise zu unterstützen. Die Jagd nach Parsa, dem wahren Schuldigen, erweist sich allerdings als schwierig: Der Terrorist scheint keine Spuren zu hinterlassen. Kann der Fahrer seines Fluchtwagens einen entscheidenden Hinweis liefern?

    Zur Serie
  • 07.25

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Parsas Spiel, Staffel 11 | Episode 14

    Bishop (Emily Wickersham) ist inzwischen ein wichtiges Mitglied in Gibbs' Team. Dann wird sie von ihrem ehemaligen Boss wegen ihrer Arbeit an dem Fall aufgesucht, und Gibbs (Mark Harmon) findet heraus, dass ihm Bishop etwas verschweigt. Was verbindet sie mit Parsa? Und warum spricht sie nicht darüber?

    Zur Serie
  • 08.05

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Kugelsicher, Staffel 11 | Episode 15

    In einem Unfallwagen finden Gibbs (Mark Harmon) und sein Team kugelsichere Westen, die sich als tödlich erweisen: Sobald ein Geschoss in das Material einschlägt, bohren sich die in der Schutzkleidung verarbeiteten Keramikplatten in den Träger. Da diese Westen bereits an Soldaten in Kriegsgebieten geschickt wurden, muss der NCIS schnell handeln und die Hintermänner dieses finsteren Handels finden. McGee (Sean Murray) schafft es unterdessen, der gelähmten Delilah wieder mehr Lebensfreude zu bescheren.

    Zur Serie
  • 08.50

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Mission: Impossible, Staffel 3 | Episode 23

    Nach dem Mord an einem Wachmann entdeckt das Five-0-Team auf einer Baustelle ein Gräberfeld, auf dem die Yakuza offenbar ihre Feinde verscharrt haben. Doch die Gräber sind leer. Kono (Grace Park) will wissen, ob Adam (Ian Anthony Dale) etwas über diese Sache weiß und warum er sich mit Sato getroffen hat. Ihr Freund beteuert, nichts damit zu tun zu haben. Er habe Sato lediglich aufgesucht, um ihm zu sagen, dass er die Yakuza verlassen wolle. Kann Kono ihm vertrauen? Währenddessen findet Steve heraus, dass seine Mutter Doris hinter einem Microfiche her ist, den ein ehemaliger CIA-Agent gestohlen hat.

    Zur Serie
  • 09.35

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Kono, Staffel 3 | Episode 24

    In einem Flugzeug, in dem ein Gefangener überführt werden sollte, werden vier Leichen gefunden. Von dem Gefangenen fehlt zunächst jede Spur. Als das Five-0-Team ihn aufspürt, behauptet er, Terroristen hätten seinen Sohn entführt. Sie wollten verhindern, dass der Vater mit den Behörden zusammenarbeitet und einen geplanten Anschlag verrät. Kono (Grace Park) steht derweil unter Mordverdacht. Sie taucht unter und versucht, ihre Unschuld zu beweisen. Währenddessen ist Michael hinter seinem Bruder Adam her: Die Yakuza haben das Todesurteil über Adam verhängt, weil er die Organisation verlassen will.

    Zur Serie
  • 10.20

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Voller Einsatz, Staffel 4 | Episode 1

    Steve (Alex O'Loughlin) besucht den international berüchtigten Gangster Wo Fat (Mark Dacascos) in seiner Zelle, um an Informationen zu kommen. Plötzlich stürmen Bewaffnete der Terrororganisation NLM das Gefängnis, um Wo Fat zu töten. Es gelingt Steve, die meisten Angreifer unschädlich zu machen und den Terroristen Ricardo Cosi (Louis Carazo) festzunehmen. Doch kurz darauf greift die NLM das Five-0-Hauptquartier an und nimmt Geiseln. Die Täter wollen Cosi freipressen. Wenn Steve und Co. ihn nicht laufen lassen, wollen sie die Geiseln töten...

    Zur Serie
  • 11.05

    Navy CIS: L.A.

    ab 16ab 16
    +

    Vorsprung vor den Wölfen, Staffel 5 | Episode 19

    Kensi (Daniela Ruah) wurde von den Taliban gekidnappt. Deeks (Eric Christian Olsen), Sam (LL COOL J) und Callen (Chis O'Donnell) reisen nach Afghanistan, um sie zu finden und zu befreien. Bald haben sie eine Spur, die zu einem Haus und schließlich zu einer Höhle führt. Dort finden sie nur noch ein Foto, das Kensi und Jack zeigt - ermordet. Doch Callen glaubt nicht an die Echtheit der Bilder und heftet sich weiterhin an die Fersen der Terroristen. Es kommt zum riskanten Showdown...

    Zur Serie
  • 11.55

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Wein für Millionen, Staffel 5 | Episode 20

    Al Kaida hat Adrian Davis im Visier, der nach einer Haftstrafe wegen Unterschlagung wieder auf freiem Fuß ist. Während seiner Zeit im Irak hat er Gelder eines Aufbaufonds in die eigene Tasche gesteckt. Der NCIS will herausfinden, wo die Summe ist. Dazu befragen sie Gabriel Stanfill, einen Weingroßhändler und ehemaligen Geschäftspartner von Davis. Der gibt vor, von nichts zu wissen – und wird ermordet. Nun gilt es, Davis erneut dingfest zu machen, um an das Geld zu kommen.

    Zur Serie
  • 12.40

    MacGyver

    ab 12ab 12
    +

    Höllenfeuer, Staffel 2 | Episode 6

    In Nigeria hat eine Rebellengruppe einen Ölbohrturm in die Luft gesprengt, um die Regierung zu erpressen. Phoenix soll dafür sorgen, dass das brennende Öl gelöscht wird.

    Zur Serie
  • 13.25

    MacGyver

    ab 12ab 12
    +

    Herz und Helden, Staffel 2 | Episode 7

    Team Phoenix soll in Ecuador dafür sorgen, dass bei den Präsidentschaftswahlen nicht Colonel Zarate an die Macht kommt. Sein Gegenkandidat hat gute Chancen, steht aber auf Zarates Abschussliste...

    Zur Serie
  • 14.10

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Liebe und Justitia, Staffel 7 | Episode 19

    Eine junge Frau wurde ermordet. Die Mutter der 33-Jährigen verdächtigt den Ehemann des Opfers. Baez und Danny finden heraus, dass die krebskranke Emily nur noch ein paar Wochen zu leben hatte.

    Zur Serie
  • 14.55

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Ray, Texas Ranger, Staffel 4 | Episode 2

    Das Team von Five-0 untersucht den Mord an einem Fahrer. Es stellt sich heraus, dass das Opfer als Mitarbeiter eines Limousinenservices kurz vor seinem Tod den Texas Ranger Ray Harper (Timothy Daly) befördert hat. Harper wird verhaftet, kann den Mordverdacht jedoch bald entkräften. Allerdings braucht er selbst Hilfe: Seine Tochter wurde entführt, und die Kidnapper haben sie im Dschungel versteckt. Während sich das Team auf die Suche macht, werden Kono (Grace Park) und Adam (Ian Anthony Dale) in ihrem Versteck von der Yakuza angegriffen.

    Zur Serie
  • 15.40

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Die Ringe der Medici, Staffel 4 | Episode 3

    Das Ehepaar van Horn wurde ermordet. Erste Anzeichen deuten auf die Tat von Profi-Killern hin. Die Täter konnten eine mysteriöse Walknochenschnitzerei erbeuten, die mit einem Geheimbund in Verbindung steht. Bei den Ermittlungen tritt das Team zunächst auf der Stelle, bis es den Verschwörungstheoretiker Jerry (Jorge Garcia) konsultiert, einen alten Bekannten von Chin (Daniel Dae Kim). Jerry stellt eine interessante Verbindung zu den Ringen der Medici-Familie her - ein Schatz, der irgendwo in Hawaii versteckt sein könnte.

    Zur Serie
  • 16.30

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Bis dass der Tod ..., Staffel 4 | Episode 4

    Five-0 untersucht den Mord an einem Hochzeitsgast. Steves erste Verdächtige ist die Braut, die kurz nach dem Vorfall geflüchtet ist. Bei dem Toten handelt es sich um ihren Bruder. Chin Ho (Daniel Dae Kim) findet heraus, dass die beiden früher als Heiratsschwindler zusammengearbeitet haben. Doch warum sollte die Verdächtige ausgerechnet ihren Bruder umbringen? Unterdessen bekommen es Kono (Grace Park) und Adam (Ian Anthony Dale) in Hong Kong mit einem Yakuza-Mitglied zu tun, während Dannos Beziehung zu Gabrielle (Autumn Reeser) auf die Probe gestellt wird.

    Zur Serie
  • 17.15

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Schüsse am Sonntag, Staffel 11 | Episode 16

    Vor dem Hotel, in dem sein Vater untergekommen ist, wird Tony (Michael Weatherly) fast von einem Navy-Commander über den Haufen gerannt. Als er den Mann in einer Gasse stellt, kommt es zum Schusswechsel und der Flüchtige stirbt. Wie sich herausstellt, handelte es sich um den Privatdetektiv Nick Bodeen, der in zwielichtige Machenschaften verwickelt war: Ein Ausschuss soll entscheiden, welche internationalen Häfen die Navy künftig anlaufen darf...

    Zur Serie
  • 18.00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Lampenfieber, Staffel 11 | Episode 17

    In der Garderobe eines Konzertsaals der Navy sterben bei einer Explosion ein Angestellter und ein Navy-Soldat. Dort soll ein Wohltätigkeitskonzert stattfinden. Star des Abends ist der abgehalfterte Country-Sänger Manheim Gold (Keith Carradine), auf den auch ein Anschlag verübt wurde. Tony (Michael Weatherly) muss Manheim bei sich aufnehmen. Der stellt seine Wohnung auf den Kopf, weil er für seinen verlorenen Sohn eine Party schmeissen will. Tony ist nicht erfreut, freundet sich aber mit Manheim an und versucht, ihn am Abend des Konzerts von seinem Lampenfieber zu befreien...

    Zur Serie
  • 18.50

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    New Orleans (1), Staffel 11 | Episode 18

    Der Fall des ermordeten Kongressabgeordneten Dan McLane in New Orleans führt zu der Zusammenarbeit von Gibbs (Mark Harmon) NCIS-Team mit dem seines ehemaligen Kollegen Dwayne Cassius Pride (Scott Bakula) und dem FBI. Denn McLane war vor seiner politischen Karriere Agent beim NCIS und bekannt dafür, dass er den sogenannten "Priviliged Killer", einen berüchtigten Serienmörder, der ranghohe Soldaten und Politiker ermordete, fassen konnte. Gibt es eine Verbindung zwischen diesem Fall und dem Tod des Kongressabgeordneten?

    Zur Serie
  • 19.35

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Drei Herzen, Staffel 5 | Episode 21

    Der NCIS-Agent Paulo Angelo arbeitet seit längerem undercover an der Überführung des Drogenbosses Brunson. Sam (LL COOL J) und Callen (Chis O'Donnell) entführen den Kollegen, da der Verdacht besteht, dass er übergelaufen ist. Beim Verhör spielt er einige perfide Spielchen und gesteht schließlich, dass er Brunsons Geliebter Olivia ein neues Leben versprochen hat. Bei einem riskanten Einsatz, der zur Ergreifung Brunsons führen soll, tappen Sam und Callen in eine hinterlistig von Angelo ausgetüftelte Falle...

    Zur Serie
  • 20.20

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die Mauer, Staffel 5 | Episode 22

    Auf spektakuläre Weise werden Pläne für eine neuartige Drohne gestohlen. Chef-Ingenieurin bei dem Projekt ist Jessica Peyton, die Sam in Saudi Arabien schützte. Peytons Tochter Riley ist ebenfalls verschwunden, doch sie geht nicht von einer Entführung aus – angeblich sei das Mädchen bei seinem Vater. Sam (LL COOL J) beweist allerdings den richtigen Riecher und findet heraus, dass die Kleine tatsächlich gekidnappt wurde. Gibt es einen Zusammenhang mit den entwendeten Plänen?

    Zur Serie
  • 21.00

    The Good Fight

    ab 12ab 12
    +

    Hier geht Diane in den Widerstand, Staffel 3 | Episode 3

    Diane ist entschlossen, gemeinsam mit anderen Frauen etwas gegen Trump zu unternehmen. Derweil will sich Liz (Audra McDonald) scheiden lassen - was eine Schlammschlacht auslösen könnte.

    Zur Serie
  • 22.00

    Rocco Schiavone

    ab 12ab 12
    +

    Sturz in den Tod, Staffel 1 | Episode 3

    Zwei unterschiedliche Mordfälle halten Rocco und sein Team in Atem: Einerseits der Fund einer mumifizierten Leiche auf dem Grab einer gut situierten Bürgerin des Dorfes, und andererseits der Tod eines Bergsteigers. Dieser war mit seinen Geschäftspartnern unterwegs und ist abgestürzt. Rocco stellt den Verdächtigen eine Falle, um herauszufinden, ob es ein Unfall war oder doch ein kaltblütiger Mord.

    Zur Serie
  • 23.35

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Drei Herzen, Staffel 5 | Episode 21

    Der NCIS-Agent Paulo Angelo arbeitet seit längerem undercover an der Überführung des Drogenbosses Brunson. Sam (LL COOL J) und Callen (Chis O'Donnell) entführen den Kollegen, da der Verdacht besteht, dass er übergelaufen ist. Beim Verhör spielt er einige perfide Spielchen und gesteht schließlich, dass er Brunsons Geliebter Olivia ein neues Leben versprochen hat. Bei einem riskanten Einsatz, der zur Ergreifung Brunsons führen soll, tappen Sam und Callen in eine hinterlistig von Angelo ausgetüftelte Falle...

    Zur Serie
  • 00.20

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die Mauer, Staffel 5 | Episode 22

    Auf spektakuläre Weise werden Pläne für eine neuartige Drohne gestohlen. Chef-Ingenieurin bei dem Projekt ist Jessica Peyton, die Sam in Saudi Arabien schützte. Peytons Tochter Riley ist ebenfalls verschwunden, doch sie geht nicht von einer Entführung aus – angeblich sei das Mädchen bei seinem Vater. Sam (LL COOL J) beweist allerdings den richtigen Riecher und findet heraus, dass die Kleine tatsächlich gekidnappt wurde. Gibt es einen Zusammenhang mit den entwendeten Plänen?

    Zur Serie
  • 01.00

    The Good Fight

    ab 12ab 12
    +

    Hier geht Diane in den Widerstand, Staffel 3 | Episode 3

    Diane ist entschlossen, gemeinsam mit anderen Frauen etwas gegen Trump zu unternehmen. Derweil will sich Liz (Audra McDonald) scheiden lassen - was eine Schlammschlacht auslösen könnte.

    Zur Serie
  • 02.05

    Rocco Schiavone

    ab 12ab 12
    +

    Sturz in den Tod, Staffel 1 | Episode 3

    Zwei unterschiedliche Mordfälle halten Rocco und sein Team in Atem: Einerseits der Fund einer mumifizierten Leiche auf dem Grab einer gut situierten Bürgerin des Dorfes, und andererseits der Tod eines Bergsteigers. Dieser war mit seinen Geschäftspartnern unterwegs und ist abgestürzt. Rocco stellt den Verdächtigen eine Falle, um herauszufinden, ob es ein Unfall war oder doch ein kaltblütiger Mord.

    Zur Serie
  • 03.45

    MacGyver

    ab 12ab 12
    +

    Geisterinsel, Staffel 2 | Episode 5

    Über dem Senegal verschwindet ein Flugzeug der CIA, das eine gefährliche Gefangene an Bord hatte. Phoenix soll herausfinden, was hoch über den Wolken passiert ist.

    Zur Serie
  • 04.30

    MacGyver

    ab 12ab 12
    +

    Höllenfeuer, Staffel 2 | Episode 6

    In Nigeria hat eine Rebellengruppe einen Ölbohrturm in die Luft gesprengt, um die Regierung zu erpressen. Phoenix soll dafür sorgen, dass das brennende Öl gelöscht wird.

    Zur Serie
  • 05.20

    MacGyver

    ab 12ab 12
    +

    Herz und Helden, Staffel 2 | Episode 7

    Team Phoenix soll in Ecuador dafür sorgen, dass bei den Präsidentschaftswahlen nicht Colonel Zarate an die Macht kommt. Sein Gegenkandidat hat gute Chancen, steht aber auf Zarates Abschussliste...

    Zur Serie