Samstag,

4 Mai

  • 06.35

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Das dynamische Duo, Staffel 7 | Episode 13

    Die Reagans erhalten eine Hochzeitseinladung. Die Familie geht davon aus, dass dies nur einen Grund hat: Der Ehemann in spe will bei seinen Polizei-Kollegen mit dem Commissioner als Gast punkten.

    Zur Serie
  • 07.15

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Die weiße Bö, Staffel 10 | Episode 19

    Auf einem Navy-Schiff wird der Mannschaftsarzt tot aufgefunden. Mit an Bord: Tims Vater, Admiral McGee.

    Zur Serie
  • 08.00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Auf der Jagd, Staffel 10 | Episode 20

    Lieutenant Daniels (Sophina Brown) vermisst ihren Ehemann und wendet sich hilfesuchend an den NCIS. Anfangs finden Gibbs (Mark Harmon) und sein Team keine Spur des Vermissten, erhalten dann aber einen entscheidenden Hinweis: Er hat einen großen Geldbetrag geerbt, der auch seiner Frau zusteht. Ziva (Cote De Pablo) setzt unterdessen alles daran, Ilan Bodnar, den Mörder von Vances Frau und ihrem Vater, dingfest zu machen. Dafür geht sie einige Risiken ein...

    Zur Serie
  • 08.45

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Berlin, Staffel 10 | Episode 21

    Auf der Jagd nach Ilan Bodnar verschlägt es Ziva (Cote De Pablo) und Tony (Michael Weatherly) nach Berlin. Dort greifen sie allerdings nur seinen Bruder Yaniv auf. Im NCIS sorgt unterdessen die neue Mossad-Chefin Orli Elbaz (Marina Sirtis) für Aufsehen: Sie lockt Gibbs (Mark Harmon) und sein Team auf eine falsche Fährte, um ihre eigenen Ziele zu verfolgen. Elbaz, die eine Affäre mit Zivas Vater hatte, ist offenbar der festen Überzeugung, dass sich Bodnar in den USA aufhält...

    Zur Serie
  • 09.30

    Navy CIS

    ab 16ab 16
    +

    Rache, Staffel 10 | Episode 22

    Bevor Ilan Bodnar (Oded Fehr) nicht unschädlich gemacht ist, findet Ziva (Cote De Pablo) keine Ruhe: Sie trainiert hart, um ihm im Zweikampf gewachsen zu sein. Vance (Rocky Carroll) unterstützt sie und ihre Kollegen, wo er nur kann, da er Rache für den Mord an seiner Frau will. Gegenwind gibt es von Ex-NCIS-Mann Tom Morrow (Alan Dale), der inzwischen sehr viel Einfluss bei der Homeland Security genießt: Er will das NCIS-Team aus der Verfolgung Bodnars heraushalten. Doch Gibbs' Leute lassen sich davon nicht abschrecken...

    Zur Serie
  • 10.15

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Helfende Augen, Staffel 10 | Episode 23

    Was stimmt nicht mit Petty Officer Lowry (Sean Marquette)? Weil er sich verfolgt fühlte, griff er einen Zivilisten an. Außerdem leidet er unter partiellem Gedächtnisverlust. Bei seinen Ermittlungen stößt Gibbs (Mark Harmon) auf ein Labor, in dem Lowry kein Unbekannter ist: Er nahm dort an einer Studie zu den Auswirkungen dauerhafter Überwachung teil. Kurz nach Gibbs' Nachforschungen brennt es in dem Labor. Außerdem macht ein Ermittler des Verteidigungsministeriums dem NCIS das Leben schwer.

    Zur Serie
  • 11.00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Egal, was man tut..., Staffel 10 | Episode 24

    Schlechte Zeiten für Gibbs (Mark Harmon): Der Gutachter Richard Parsons (Colin Hanks) hat sich auf ihn eingeschossen und will ihn mit lange verjährten Fällen und Beschuldigungen in die Ecke drängen. Natürlich stehen Ziva (Cote De Pablo), Abby (Pauley Perrette) und Co. hinter ihrem Boss und versuchen zusammen mit dessen Anwalt A. J., Parsons zu stoppen. Eine Recherche zu seinem Hintergrund offenbart schließlich Überraschendes. Gibbs taucht derweil in seiner Waldhütte unter und macht dort seinerseits eine brisante Entdeckung in einer Akte...

    Zur Serie
  • 11.45

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Das Ritual, Staffel 3 | Episode 5

    Steve (Alex O'Loughlin) und Catherine (Michelle Borth) hatten eigentlich einen gemeinsamen Halloween-Abend geplant. Doch das "Five-0"-Team muss in einem Mordfall ermitteln: Die Studentin Lisa Kerner wurde entführt und ermordet. Zunächst gehen Steve und seine Kollegen davon aus, dass eine Organmafia hinter der Tat steckt. Dann entdeckt Max (Masi Oka), dass der Killer ein Schwert benutzt hat, auf dem ein Pentagramm eingraviert ist. Es scheint sich also um einen Ritualmord zu handeln. Und die Befürchtung wächst, dass es bald ein zweites Opfer geben wird.

    Zur Serie
  • 12.30

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Grace, Staffel 3 | Episode 6

    Dannys Tochter Grace (Teilor Grubbs) freut sich, mit ihrem Vater auf einen Ball zu gehen. Doch leider wird Danny zu einem Einsatz gerufen. Das Team ist einer Terrorzelle auf der Spur. Danny schießt einen der Terroristen nieder. An der Leiche wird ein Bombengürtel entdeckt. Sollte Danny sich bewegen, würde der Sprengsatz explodieren. Während Danny darauf wartet, dass die Experten die Bombe entschärfen, erinnert er sich an eine dramatische Situation, die er als Polizist in New Jersey erlebte. Damals - es war am legendären 11.September 2011 - geriet er bei der Verfolgung von Gangstern in einen Hinterhalt.

    Zur Serie
  • 13.20

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Ahnungslos, Staffel 3 | Episode 7

    Der junge Computer-Hacker Zack Slater (Matt Bush) wurde ermordet, kurz nachdem man ihn aus dem Gefängnis entlassen hatte. Die Obduktion ergibt, dass Zack an einer Herzattacke gestorben ist, während man ihn gefoltert hat. Eine heiße Spur führt zunächst zu dem Cyber-Kriminellen Kong Li (Russell Wong), der Zack im Gefängnis besucht hatte. Währenddessen versucht Steve (Alex O'Loughlin), ein Treffen zwischen seiner Mutter und seiner Schwester Mary (Taryn Manning) zu arrangieren.

    Zur Serie
  • 14.05

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Mangosta, Staffel 3 | Episode 8

    Auf einem abgebrannten Zuckerrohrfeld auf Maui wird die Leiche von Aiden O’Connell gefunden. Steves Ermittlungen führen zu der Psychiaterin Olivia Victor (Vanessa Marcil). Für Steve (Alex O'Loughlin) steht fest, dass sie die Täterin ist, doch ihm fehlen die Beweise. Dann wird ein Privatdetektiv ermordet, der von Aiden Zahlungen erhalten hatte. In der Zwischenzeit entdeckt Catherine (Michella Borth), dass der totgeglaubte Mangosta (J.B Bell Jr.) wieder aufgetaucht ist und nach Doris McGarrett (Christine Lahti) sucht.

    Zur Serie
  • 14.50

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Kleine Beute, Staffel 3 | Episode 9

    Während Danny (Scott Caan) einen eher pikanten Auftrag erfüllt - er soll ein "Victoria's Secret"-Model beschützen, das von einem Stalker verfolgt wird - gerät Max (Masi Oka) in einen Banküberfall. Die Täter schießen einen Kunden und eine Angestellte nieder und flüchten mit dem Geld. Bald hat das "Five-0"-Team allerdings den Verdacht, dass es den Gangstern nicht um das Geld ging, denn sie haben die ohnehin geringe Beute auf der Flucht achtlos weggeworfen.

    Zur Serie
  • 15.40

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Allzeit bereit, Staffel 3 | Episode 10

    Danny (Scott Caan) und Steve begleiten die Pfadfindergruppe von Dannys Tochter Grace (Teilor Grubbs) auf einen Campingausflug in den Dschungel. Dort werden sie von einem bewaffneten Mann überfallen, der Steve (Alex O'Loughlin) und ein Mädchen der Gruppe als Geiseln nimmt. Der Mann sucht nach der Beute aus einem Diamantenraub. Währenddessen stellt Adam Kono (Grace Park) seinen Bruder Michael vor, der gerade aus dem Gefängnis entlassen wurde.

    Zur Serie
  • 16.25

    Navy CIS: L.A.

    ab 16ab 16
    +

    Außer Kontrolle, Staffel 5 | Episode 9

    Wer hat den Navy-Nachrichtendienstoffizier Gary Leonida umgebracht? Der Mann wurde tot im Pool der Entzugsklinik gefunden, in der er sich zur Behandlung befand. Kensi (Daniela Ruah) und Deeks (Eric Christian Olsen) schleusen sich undercover in das Krankenhaus ein und finden heraus, dass Leonida Drogen verabreicht wurden. Offensichtlich wollte ihn jemand gefügig machen, um an Details über Drohnen zu gelangen. Diese waren das Spezialgebiet des Opfers. Steckt jemand vom Klinikpersonal hinter dem Mord?

    Zur Serie
  • 17.10

    Navy CIS: L.A.

    ab 16ab 16
    +

    Dünnes Eis, Staffel 5 | Episode 10

    Ein Sicherheitsbeamter wurde auf einem US-Militärstützpunkt in Bahrein getötet. Der Mörder stahl ihm einen USB-Stick mit brisanten Informationen über pakistanische Atomwaffen. Alles deutet zunächst auf einen Gurkha hin. Doch auch der pakistanische Geheimdienst hat seine Finger im Spiel. Für den NCIS L.A. beginnt ein riskantes Katz-und-Maus-Spiel.

    Zur Serie
  • 17.55

    Navy CIS: L.A.

    ab 16ab 16
    +

    Der Menschenhändler, Staffel 5 | Episode 11

    Das FBI will den rumänischen Menschenhändler Zevlos verhaften, bekommt ihn aber nicht zu fassen. Zunächst soll der NCIS den Fall übernehmen, wird dann aber zurückgepfiffen. Sam (LL COOL J), Callen (Chis O'Donnell) und Deeks (Eric Christian Olsen) geben sich damit nicht zufrieden und ermitteln heimlich auf eigene Faust. Dabei decken sie brisante Verwicklungen auf. Kensi (Daniela Ruah) befindet sich unterdessen in Afghanistan, um einen Spezialeinsatz zu absolvieren. Noch ahnt sie nicht, was auf sie zukommt...

    Zur Serie
  • 18.40

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Lily, Staffel 5 | Episode 12

    Unbekannte überfallen Senator Lockharts Tochter Lily in ihrem Haus. Sam (LL COOL J) und Callen (Chis O'Donnell) übernehmen den Fall und geraten dabei selbst in die Schusslinie: Die Täter verfolgen jeden ihrer Schritte mittels Handy-Ortung. Wie sich herausstellt, hat der Angriff etwas mit einem Vorfall aus Lockharts Vergangenheit zu tun. Unterdessen begegnet Kensi (Daniela Ruah) in Afghanistan Sabatino und erfährt, was mit ihrem Vorgänger geschehen ist...

    Zur Serie
  • 19.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Hawala, Staffel 5 | Episode 13

    Weil er dabei ist, den Geldfluss einer Terrorzelle zu enthüllen, muss ein FinCEN-Agent sterben. Das NCIS-Team setzt alles daran die Verantwortlichen zu finden. In Afghanistan kümmern sich Kensi (Daniela Ruah) und Granger (Miguel Ferrer) um die Spurensuche, in L.A. heftet sich der Rest des Teams an die Fersen mehrerer Verdächtiger. Ohne Ehsan Navid hätten sie allerdings einige wichtige Hinweise übersehen...

    Zur Serie
  • 20.15

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die Akte Sabatino, Staffel 5 | Episode 14

    Zwei Unternehmer, die im Auftrag des Militärs agierten, werden ermordet. Eine Zeugin verrät dem NCIS-Team, dass vermutlich noch ein Unternehmer im Visier des Killers ist. Sam (LL COOL J) und Callen (Chis O'Donnell) machen ihn ausfindig, und er bestätigt die Vermutung der Zeugin. Weitere Ermittlungen ergeben, dass der gesuchte Mörder einige Frauen in Afghanistan tötete und alle umbringen will, die davon wissen. Das bringt auch Nell in Gefahr, die sein nächstes Opfer schützen soll...

    Zur Serie
  • 21.00

    Longmire

    ab 12ab 12
    +

    Am Fluss, Staffel 4 | Episode 1

    Walt (Robert Taylor) ist auf Rache aus, denn er ist fest davon überzeugt, dass der Mord an seiner Frau von Jacob Nighthorse (A Martinez) begangen wurde. Sein bester Freund Henry Standing Bear (Lou Diamond Phillips), der den Tod von Hector (Jeffrey De Serrano) noch nicht überwunden hat, will ein weiteres Blutvergießen allerdings um jeden Preis verhindern. Cady (Cassidy Freeman) wiederum macht sich große Sorgen um Branch (Bailey Chase).

    Zur Serie
  • 22.05

    Longmire

    ab 12ab 12
    +

    War Eagle, Staffel 4 | Episode 2

    Nach dem plötzlichen Tod von Branch (Bailey Chase) sind für Sheriff Walt Longmire (Robert Taylor) noch viele Fragen offen, denn er glaubt nicht, dass es sich um Selbstmord handelt. Er ernennt kurzerhand Henry (Lou Diamond Phillips) zum Deputy, der die genauen Todesumstände untersuchen soll. Währenddessen kümmern sich Walt und sein Team um einen anderen Fall: Auf dem Gelände eines ehemaligen Internierungslagers für japanischstämmige US-Bürger wurde ein gewisser Thorvin Hampton tot aufgefunden.

    Zur Serie
  • 23.00

    Longmire

    ab 12ab 12
    +

    High Noon, Staffel 4 | Episode 3

    Die Lage in Absaroka County spitzt sich weiter zu: Auf einer Pressekonferenz beschuldigt Jacob Nighthorse (A Martinez) Walt (Robert Taylor) des versuchten Mordes. Walts Tocher Cady (Cassidy Freeman) tritt unterdessen eine Stelle in einer Anwaltskanzlei an, die das neue Casino in Rechtsangelegenheiten repräsentiert. Dabei erfährt sie, dass es eine überraschende Verbindung zwischen Nighthorse und Barlow Connally (Gerald McRaney) gibt. Die beiden könnten etwas mit dem Tod von Branch (Bailey Chase) zu tun haben. Als Walt davon erfährt, beschließt der Sheriff, Barlow mit seinem Wissen zu konfrontieren.

    Zur Serie
  • 00.00

    Longmire

    ab 12ab 12
    +

    Four Arrows, Staffel 4 | Episode 4

    Nach einer freiwilligen Auszeit als Sheriff kehrt Walt (Robert Taylor) am Tag der Eröffnung des "Four Arrows"-Casinos zur Arbeit zurück. Vic (Katee Sackhoff) hat in der Zwischenzeit Eamonn O'Neill (Josh Cooke) als neuen Deputy eingestellt. Während sich Walt seinem ersten neuen Fall widmet, erhält er einen Anruf: Mathias (Zahn McClarnon), der Polizeichef des örtlichen Indianerstammes, berichtet, dass Henry (Lou Diamond Phillips) sich in einen Familienzwist im Reservat eingemischt hat...

    Zur Serie
  • 01.00

    Longmire

    ab 12ab 12
    +

    Traumata, Staffel 4 | Episode 5

    Walt (Robert Taylor) sucht nach passenden Kandidaten für die unbesetzte Hilfssheriff-Stelle. Parallel muss er eine Serie von Raubüberfällen aufklären, bei denen die Täter es auf Medikamente abgesehen haben. Ins Visier gerät dabei eine Selbsthilfegruppe für Veteranen, die von der Psychiaterin Dr. Donna Monaghan (Ally Walker) geleitet wird.

    Zur Serie
  • 02.00

    Longmire

    ab 12ab 12
    +

    War Eagle, Staffel 4 | Episode 2

    Nach dem plötzlichen Tod von Branch (Bailey Chase) sind für Sheriff Walt Longmire (Robert Taylor) noch viele Fragen offen, denn er glaubt nicht, dass es sich um Selbstmord handelt. Er ernennt kurzerhand Henry (Lou Diamond Phillips) zum Deputy, der die genauen Todesumstände untersuchen soll. Währenddessen kümmern sich Walt und sein Team um einen anderen Fall: Auf dem Gelände eines ehemaligen Internierungslagers für japanischstämmige US-Bürger wurde ein gewisser Thorvin Hampton tot aufgefunden.

    Zur Serie
  • 03.00

    Longmire

    ab 12ab 12
    +

    High Noon, Staffel 4 | Episode 3

    Die Lage in Absaroka County spitzt sich weiter zu: Auf einer Pressekonferenz beschuldigt Jacob Nighthorse (A Martinez) Walt (Robert Taylor) des versuchten Mordes. Walts Tocher Cady (Cassidy Freeman) tritt unterdessen eine Stelle in einer Anwaltskanzlei an, die das neue Casino in Rechtsangelegenheiten repräsentiert. Dabei erfährt sie, dass es eine überraschende Verbindung zwischen Nighthorse und Barlow Connally (Gerald McRaney) gibt. Die beiden könnten etwas mit dem Tod von Branch (Bailey Chase) zu tun haben. Als Walt davon erfährt, beschließt der Sheriff, Barlow mit seinem Wissen zu konfrontieren.

    Zur Serie
  • 03.55

    Longmire

    ab 12ab 12
    +

    Four Arrows, Staffel 4 | Episode 4

    Nach einer freiwilligen Auszeit als Sheriff kehrt Walt (Robert Taylor) am Tag der Eröffnung des "Four Arrows"-Casinos zur Arbeit zurück. Vic (Katee Sackhoff) hat in der Zwischenzeit Eamonn O'Neill (Josh Cooke) als neuen Deputy eingestellt. Während sich Walt seinem ersten neuen Fall widmet, erhält er einen Anruf: Mathias (Zahn McClarnon), der Polizeichef des örtlichen Indianerstammes, berichtet, dass Henry (Lou Diamond Phillips) sich in einen Familienzwist im Reservat eingemischt hat...

    Zur Serie
  • 04.55

    Longmire

    ab 12ab 12
    +

    Traumata, Staffel 4 | Episode 5

    Walt (Robert Taylor) sucht nach passenden Kandidaten für die unbesetzte Hilfssheriff-Stelle. Parallel muss er eine Serie von Raubüberfällen aufklären, bei denen die Täter es auf Medikamente abgesehen haben. Ins Visier gerät dabei eine Selbsthilfegruppe für Veteranen, die von der Psychiaterin Dr. Donna Monaghan (Ally Walker) geleitet wird.

    Zur Serie