Freitag,

3 Mai

  • 06.00

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Für immer allein, Staffel 7 | Episode 15

    Baez und Danny wollen den Mord an Lee Bukowski aufklären. Sie finden schnell heraus, dass dieser ein gewalttätiger Alkoholiker war, der ebenfalls Menschenleben auf dem Gewissen hat.

    Zur Serie
  • 06.40

    Navy CIS

    ab 16ab 16
    +

    Ehrenmorde, Staffel 11 | Episode 4

    Der Ehrenmord an einer Afghanin erinnert Gibbs (Mark Harmon) an eine fast vergessene Geschichte: Einst verweigerte er dem inzwischen verstorbenen Mike Franks seine Unterstützung beim Schutz eines Frauenhauses in Kabul. Nun reist Gibbs mit McGee (Sean Murray) in die afghanische Hauptstadt, um Franks’ Partnerin Catherine Tavier (Lolita Davidovich) zur Seite zu stehen – das Frauenhaus ist erneut im Visier von Attentätern. Werden Gibbs und seine Kollegen den Anschlag verhindern können?

    Zur Serie
  • 07.25

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    15 Jahre Rache, Staffel 11 | Episode 5

    Der Unteroffizier Wells wird ermordet aufgefunden. Das Team findet Hinweise, dass der Mord mit Spionage in Zusammenhang stehen könnte. Als Tony (Michael Weatherly) erkennt, dass es sich bei der DNA, die am Tatort gefunden wurde, um die von Anton, einem ehemaligen Straßen-Informanten aus Tonys Vergangenheit als Streifenpolizist in Baltimore handelt, versucht er, auf eigene Faust zu ermitteln...

    Zur Serie
  • 08.10

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Öl und Wasser, Staffel 11 | Episode 6

    Der Ex-Marine Marv Hebner wird bei einer Explosion auf einer Bohrinsel der Firma CityLine getötet. Zusammen mit Agent Borin (Diane Neal) von der Küstenwache ermitteln Gibbs (Mark Harmon) und sein Team in dem Mordfall. Zunächst lässt sich kein Tatmotiv finden. Doch dank Abby (Pauley Perrette) haben die Ermittler bald eine Spur: Offensichtlich hat Creevy, der Justitiar des Unternehmens, etwas mit der Sache zu tun.

    Zur Serie
  • 08.50

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Ein guter Freund, Staffel 3 | Episode 14

    Weil er kurz vor der Wahl einen Politskandal vermeiden möchte, bittet der Gouverneur (Richard T. Jones) das Five-0-Team um Hilfe. Im Haus des Kongressabgeordneten Chris Freed (Wiley M. Pickett) wurde die Leiche einer Prostituierten gefunden, während von dem Politiker und seiner Mitarbeiterin jede Spur fehlt. Die Ermittler finden heraus, dass Wo Fat (Mark Dacascos) seine Finger im Spiel hat, offensichtlich mit der Absicht, Freed zu schaden. Währenddessen versucht Danny (Scott Caan), Rachel davon abzuhalten, mit Grace (Teilor Grubbs) nach Las Vegas zu ziehen.

    Zur Serie
  • 09.35

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Die verlorenen Hände, Staffel 3 | Episode 15

    Ein mysteriöser Heckenschütze hat es vor allem auf ehemalige Kollegen von Steves verstorbenem Vater abgesehen, der auch Polizist war. Offenbar wurde der Schütze vor vielen Jahren durch die Polizei so schwer verletzt, dass er seither Handprothesen tragen muss. Jetzt will er sich rächen. In seiner Besessenheit hat er die Patronen für seine Opfer mit deren Namen beschriftet - und eine davon trägt Steves Namen.

    Zur Serie
  • 10.20

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Kein Wort, Staffel 3 | Episode 16

    Kamekonas Cousin wird erschossen im Kofferraum eines Autos gefunden. Kamekona (Taylor Wily) macht sich auf, um den Mann zu finden, den er für den Mörder hält. Der erweist sich allerdings als unschuldig. Das Five-0-Team hat mittlerweile Hinweise darauf, dass Kamekonas Cousin in einem Kampf so schwer verletzt wurde, dass er keine Überlebenschancen mehr hatte. Erst danach wurde auf ihn geschossen. Chin (Daniel Dae Kim) und Kono (Grace Park) können schließlich Licht ins Dunkel dieses Falles bringen, während sich Steve (Alex O'Loughlin) entschließt, seine Mutter von einem Privatdetektiv beschatten zu lassen.

    Zur Serie
  • 11.10

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Hawala, Staffel 5 | Episode 13

    Weil er dabei ist, den Geldfluss einer Terrorzelle zu enthüllen, muss ein FinCEN-Agent sterben. Das NCIS-Team setzt alles daran die Verantwortlichen zu finden. In Afghanistan kümmern sich Kensi (Daniela Ruah) und Granger (Miguel Ferrer) um die Spurensuche, in L.A. heftet sich der Rest des Teams an die Fersen mehrerer Verdächtiger. Ohne Ehsan Navid hätten sie allerdings einige wichtige Hinweise übersehen...

    Zur Serie
  • 11.55

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die Akte Sabatino, Staffel 5 | Episode 14

    Zwei Unternehmer, die im Auftrag des Militärs agierten, werden ermordet. Eine Zeugin verrät dem NCIS-Team, dass vermutlich noch ein Unternehmer im Visier des Killers ist. Sam (LL COOL J) und Callen (Chis O'Donnell) machen ihn ausfindig, und er bestätigt die Vermutung der Zeugin. Weitere Ermittlungen ergeben, dass der gesuchte Mörder einige Frauen in Afghanistan tötete und alle umbringen will, die davon wissen. Das bringt auch Nell in Gefahr, die sein nächstes Opfer schützen soll...

    Zur Serie
  • 12.40

    MacGyver

    ab 16ab 16
    +

    Der Fluch von Kairo, Staffel 1 | Episode 21

    Murdoc (David Dastmalchian) ist es gelungen, mit einem Trick einen seiner Leute bei Phoenix einzuschleusen. Der befreit Daniel Holt, zusammen bringen sie das gesamte Gebäude in ihre Gewalt. Ihr Ziel: Alle Mitarbeiter der Phoenix Corporation sollen im Auftrag Murdocs getötet werden. Mac (Lucas Till) und Jack (George Eads) haben alle Hände voll damit zu tun, die Angreifer auszuschalten. Riley (Tristin Mays) und Bozer (Justin Hires) geraten bei diesem außergewöhnlichen Einsatz an die Grenze dessen, was sie ertragen können.

    Zur Serie
  • 13.25

    MacGyver

    ab 12ab 12
    +

    Von den Toten auferstanden, Staffel 2 | Episode 1

    Auf Kuba sucht Mac nach Murdoc, mit dem er nach dem Attentat auf die Zentrale noch eine Rechnung offen hat. Doch die Suche bleibt zunächst erfolglos. Zu Hause wartet bereits ein neuer Auftrag...

    Zur Serie
  • 14.10

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Schmutzige Hände, Staffel 7 | Episode 16

    Lindas Bruder steckt in der Klemme: Er hatte eine Auseinandersetzung mit einem Angehörigen der Mafia und hat diesen dabei schwer verletzt. Danny will ihm helfen, doch das gestaltet sich schwierig.

    Zur Serie
  • 14.55

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Der zwölfte Mann, Staffel 3 | Episode 17

    Danny (Scott Caan) und McGarrett (Alex O'Loughlin) planen, zusammen zum NFL Pro Bowl zu gehen, der wie in jedem Jahr auf Hawaii stattfindet. Doch dann kommt ihnen ein neuer Fall dazwischen: Eine Führungskraft eines kalifornischen Technologieunternehmens wurde während eines Teambuilding-Trainings ermordet. Max (Masi Oka) findet heraus, dass das Opfer in der Nacht vor der Tat Beruhigungsmittel verabreicht bekam. Bei ihren Ermittlungen erhalten Steve und seine Kollegen unerwartete Hilfe von dem Footballstar Arian Foster.

    Zur Serie
  • 15.45

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Doppelleben, Staffel 3 | Episode 18

    Gerade als er einen Flüchtigen festnehmen will, wird der bekannte Kopfgeldjäger Dog (Duane Chapman) Zeuge eines Mordes. Eine Frau stürzt von einem Balkon in den Tod. Bald stellt sich heraus, dass die Kindergärtnerin Mitglied des örtlichen Roller-Derby-Teams war. Catherine (Michelle Borth) lässt sich undercover für das Team anheuern, und ihr erster Verdacht richtet sich gegen den Trainer. Steve (Alex O'Loughlin) fragt sich indessen, ob er Catherine noch trauen kann: Er hat herausgefunden, dass sie etwas vor ihm verheimlicht, was mit seiner Mutter zu tun hat.

    Zur Serie
  • 16.30

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Seemannsgarn, Staffel 3 | Episode 19

    Das Team untersucht eine Reihe von Anschlägen gegen einen Reiseveranstalter, der Hai-Touren anbietet. Während der Ermittlungen wird die Leiche eines Mitarbeiters in einem Hai-Käfig gefunden. Steve (Alex O'Loughlin) und seine Kollegen haben es mit einer ganzen Reihe von Verdächtigen zu tun, denn das Unternehmen ist bei den Einheimischen ausgesprochen unbeliebt. Unterdessen hilft Steve Kamekona (Taylor Wily), seine Hubschrauberlizenz zu bekommen.

    Zur Serie
  • 17.15

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Alte Flieger, Staffel 11 | Episode 7

    In einer Herrenboutique wird ein Marine Sergeant erschossen. Der Ladeninhaber behauptet, dass er bei einem Überfall in die Schusslinie geriet. Allerdings entspricht das nicht der Wahrheit, wie Gibbs (Mark Harmon) und sein Team herausfinden. Abseits der Ermittlungen nötigt ihn sein Vater Jackson (Ralph Waite), einen alten Kameraden aus Kriegszeiten kennenzulernen: Walter Beck rettete Jackson einst das Leben. Doch so leicht ist der betagte Herr nicht aufzuspüren...

    Zur Serie
  • 18.00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Wasserdicht, Staffel 11 | Episode 8

    Tödlicher Unfall mit Fahrerflucht: Mit Justin Dunnes Pick-up wird eine Soldatin auf dem Stützpunkt Quantico überfahren. Dunne selbst saß nicht am Steuer, sondern einer seiner Kameraden. Wie Dunne seiner Anwältin Carrie Clark (Salli Richardson) erzählt, hat er selbst zur Tatzeit einen Tabakwarenhändler getötet. Clark umgeht ihre Schweigepflicht und gibt dem NCIS einen verdeckten Hinweis. Gibbs (Mark Harmon) und sein Team decken daraufhin ein ungeheuerliches Mordkomplott auf...

    Zur Serie
  • 18.45

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Teamplayer, Staffel 11 | Episode 9

    Irgendjemand versucht, Navy-Angehörige und Wirtschaftsbosse mittels verwanzter Kugelschreiber abzuhören, die als Werbegeschenk getarnt sind. Einer davon ging an Marineministerin Sarah Porter (Leslie Hope). Gibbs (Mark Harmon) und sein Team finden einen NSA-Bericht, der dieses Szenario beschreibt. Ellie Porter, die Verfasserin des Berichts, unterstützt den NCIS bei den Ermittlungen. Ihre mangelnde Teamfähigkeit verursacht jedoch gelegentlich Schwierigkeiten. Dennoch führt sie Gibbs auf die richtige Fährte...

    Zur Serie
  • 19.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Tuhon, Staffel 5 | Episode 15

    Der Mord an einem Diplomaten führt Sam (LL COOL J) und Callen (Chis O'Donnell) nach Mexico: Der ehemalige Killer Tuhon, mit dem es das Duo in seinem allerersten Fall zu tun hatte, soll in das Verbrechen verwickelt sein. Nun gilt es, den Mann aufzuspüren und herauszufinden, inwieweit er wirklich in die Sache involviert ist. Unterdessen versucht Kensi (Daniela Ruah) in Afghanistan immer noch aufzuklären, was es mit White Ghost auf sich hat.

    Zur Serie
  • 20.20

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Sechs Wochen Winter, Staffel 5 | Episode 16

    Auf einem Fischmarkt in Los Angeles geht eine Bombe hoch. Für die Ermittlungen schließen sich Sam (LL COOL J) und Callen (Chis O'Donnell) mit einer DEA-Agentin zusammen, die undercover auf dem Markt ermittelt hat. Ging ein Drogendeal schief, oder handelte es sich um einen Terroranschlag? Kensi (Daniela Ruah) gelingt es unterdessen in Afghanistan, dem White Ghost ganz nah zu kommen. Doch als sie erstmals das Gesicht des gesuchten Verbrechers sieht, versagt sie...

    Zur Serie
  • 21.00

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Alter Wacholder, Staffel 8 | Episode 19

    Der ehemalige Auftragskiller Leroy Davis wird bei Steve vorstellig und gesteht 18 Morde. Da er bald sterben wird, hat er beschlossen zu verraten, wo er die Leichen vergraben hat ...

    Zur Serie
  • 21.45

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Jäger des verlorenen Grabes, Staffel 8 | Episode 20

    Steve wird von seiner Ex kontaktiert: Es gibt Hinweise, dass der Verdächtige aus ihrem aktuellen Fall abgereichertes Uran von einem stillgelegten hawaiianischen Militärstützpunkt entwendet hat.

    Zur Serie
  • 22.30

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Eine wie keine, Staffel 8 | Episode 21

    Harry Langford soll auf zwei royale Damen aus England aufpassen, doch die 16-jährige Sophie verschwindet, um einen drauf zu machen. Harry, Steve und Danny müssen sie finden, bevor ihr etwas zustößt.

    Zur Serie
  • 23.15

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Tuhon, Staffel 5 | Episode 15

    Der Mord an einem Diplomaten führt Sam (LL COOL J) und Callen (Chis O'Donnell) nach Mexico: Der ehemalige Killer Tuhon, mit dem es das Duo in seinem allerersten Fall zu tun hatte, soll in das Verbrechen verwickelt sein. Nun gilt es, den Mann aufzuspüren und herauszufinden, inwieweit er wirklich in die Sache involviert ist. Unterdessen versucht Kensi (Daniela Ruah) in Afghanistan immer noch aufzuklären, was es mit White Ghost auf sich hat.

    Zur Serie
  • 00.00

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Sechs Wochen Winter, Staffel 5 | Episode 16

    Auf einem Fischmarkt in Los Angeles geht eine Bombe hoch. Für die Ermittlungen schließen sich Sam (LL COOL J) und Callen (Chis O'Donnell) mit einer DEA-Agentin zusammen, die undercover auf dem Markt ermittelt hat. Ging ein Drogendeal schief, oder handelte es sich um einen Terroranschlag? Kensi (Daniela Ruah) gelingt es unterdessen in Afghanistan, dem White Ghost ganz nah zu kommen. Doch als sie erstmals das Gesicht des gesuchten Verbrechers sieht, versagt sie...

    Zur Serie
  • 00.40

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Alter Wacholder, Staffel 8 | Episode 19

    Der ehemalige Auftragskiller Leroy Davis wird bei Steve vorstellig und gesteht 18 Morde. Da er bald sterben wird, hat er beschlossen zu verraten, wo er die Leichen vergraben hat ...

    Zur Serie
  • 01.25

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Jäger des verlorenen Grabes, Staffel 8 | Episode 20

    Steve wird von seiner Ex kontaktiert: Es gibt Hinweise, dass der Verdächtige aus ihrem aktuellen Fall abgereichertes Uran von einem stillgelegten hawaiianischen Militärstützpunkt entwendet hat.

    Zur Serie
  • 02.10

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Eine wie keine, Staffel 8 | Episode 21

    Harry Langford soll auf zwei royale Damen aus England aufpassen, doch die 16-jährige Sophie verschwindet, um einen drauf zu machen. Harry, Steve und Danny müssen sie finden, bevor ihr etwas zustößt.

    Zur Serie
  • 02.55

    MacGyver

    ab 16ab 16
    +

    Der Trauerfall, Staffel 1 | Episode 19

    Eine ehemalige Studienkollegin des MIT braucht Hilfe von Mac (Lucas Till) und seinem Team. Sie (Aly Michalka) ist untergetaucht, um sich und ihre wissenschaftlichen Forschungen vor dem sicheren Tod zu bewahren.

    Zur Serie
  • 03.40

    MacGyver

    ab 12ab 12
    +

    Der Architekt, Staffel 1 | Episode 20

    Phoenix bekommt den Hinweis, dass eine Terrororganisation namens Omnus plant, einen Mann mit dem Codenamen "Der Architekt" töten zu lassen. Als Killer haben sie Murdoc (David Dastmalchian) angeheuert – nicht wissend, dass er inhaftiert ist. Also beschließt Mac (Lucas Till), sich als Murdoc auszugeben, um über den Auftragsmord an Omnus heranzukommen. Doch als Mac den Architekten in seiner Gewalt hat, ergibt plötzlich nichts mehr einen Sinn.

    Zur Serie
  • 04.25

    MacGyver

    ab 16ab 16
    +

    Der Fluch von Kairo, Staffel 1 | Episode 21

    Murdoc (David Dastmalchian) ist es gelungen, mit einem Trick einen seiner Leute bei Phoenix einzuschleusen. Der befreit Daniel Holt, zusammen bringen sie das gesamte Gebäude in ihre Gewalt. Ihr Ziel: Alle Mitarbeiter der Phoenix Corporation sollen im Auftrag Murdocs getötet werden. Mac (Lucas Till) und Jack (George Eads) haben alle Hände voll damit zu tun, die Angreifer auszuschalten. Riley (Tristin Mays) und Bozer (Justin Hires) geraten bei diesem außergewöhnlichen Einsatz an die Grenze dessen, was sie ertragen können.

    Zur Serie
  • 05.05

    MacGyver

    ab 12ab 12
    +

    Von den Toten auferstanden, Staffel 2 | Episode 1

    Auf Kuba sucht Mac nach Murdoc, mit dem er nach dem Attentat auf die Zentrale noch eine Rechnung offen hat. Doch die Suche bleibt zunächst erfolglos. Zu Hause wartet bereits ein neuer Auftrag...

    Zur Serie
  • 05.55

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Ein Fluch und ein Segen, Staffel 7 | Episode 12

    Vor zwölf Jahren hat Danny (Donnie Wahlberg) dafür gesorgt, dass Mason inhaftiert wurde. Nun will der Verbrecher mit seiner Familie reden und einige persönliche Themen ein für alle Mal klären.

    Zur Serie