Mittwoch,

1 Mai

  • 06.00

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Das dynamische Duo, Staffel 7 | Episode 13

    Die Reagans erhalten eine Hochzeitseinladung. Die Familie geht davon aus, dass dies nur einen Grund hat: Der Ehemann in spe will bei seinen Polizei-Kollegen mit dem Commissioner als Gast punkten.

    Zur Serie
  • 06.40

    Navy CIS

    ab 16ab 16
    +

    Rache, Staffel 10 | Episode 22

    Bevor Ilan Bodnar (Oded Fehr) nicht unschädlich gemacht ist, findet Ziva (Cote De Pablo) keine Ruhe: Sie trainiert hart, um ihm im Zweikampf gewachsen zu sein. Vance (Rocky Carroll) unterstützt sie und ihre Kollegen, wo er nur kann, da er Rache für den Mord an seiner Frau will. Gegenwind gibt es von Ex-NCIS-Mann Tom Morrow (Alan Dale), der inzwischen sehr viel Einfluss bei der Homeland Security genießt: Er will das NCIS-Team aus der Verfolgung Bodnars heraushalten. Doch Gibbs' Leute lassen sich davon nicht abschrecken...

    Zur Serie
  • 07.25

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Helfende Augen, Staffel 10 | Episode 23

    Was stimmt nicht mit Petty Officer Lowry (Sean Marquette)? Weil er sich verfolgt fühlte, griff er einen Zivilisten an. Außerdem leidet er unter partiellem Gedächtnisverlust. Bei seinen Ermittlungen stößt Gibbs (Mark Harmon) auf ein Labor, in dem Lowry kein Unbekannter ist: Er nahm dort an einer Studie zu den Auswirkungen dauerhafter Überwachung teil. Kurz nach Gibbs' Nachforschungen brennt es in dem Labor. Außerdem macht ein Ermittler des Verteidigungsministeriums dem NCIS das Leben schwer.

    Zur Serie
  • 08.05

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Egal, was man tut..., Staffel 10 | Episode 24

    Schlechte Zeiten für Gibbs (Mark Harmon): Der Gutachter Richard Parsons (Colin Hanks) hat sich auf ihn eingeschossen und will ihn mit lange verjährten Fällen und Beschuldigungen in die Ecke drängen. Natürlich stehen Ziva (Cote De Pablo), Abby (Pauley Perrette) und Co. hinter ihrem Boss und versuchen zusammen mit dessen Anwalt A. J., Parsons zu stoppen. Eine Recherche zu seinem Hintergrund offenbart schließlich Überraschendes. Gibbs taucht derweil in seiner Waldhütte unter und macht dort seinerseits eine brisante Entdeckung in einer Akte...

    Zur Serie
  • 08.50

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Mangosta, Staffel 3 | Episode 8

    Auf einem abgebrannten Zuckerrohrfeld auf Maui wird die Leiche von Aiden O’Connell gefunden. Steves Ermittlungen führen zu der Psychiaterin Olivia Victor (Vanessa Marcil). Für Steve (Alex O'Loughlin) steht fest, dass sie die Täterin ist, doch ihm fehlen die Beweise. Dann wird ein Privatdetektiv ermordet, der von Aiden Zahlungen erhalten hatte. In der Zwischenzeit entdeckt Catherine (Michella Borth), dass der totgeglaubte Mangosta (J.B Bell Jr.) wieder aufgetaucht ist und nach Doris McGarrett (Christine Lahti) sucht.

    Zur Serie
  • 09.40

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Kleine Beute, Staffel 3 | Episode 9

    Während Danny (Scott Caan) einen eher pikanten Auftrag erfüllt - er soll ein "Victoria's Secret"-Model beschützen, das von einem Stalker verfolgt wird - gerät Max (Masi Oka) in einen Banküberfall. Die Täter schießen einen Kunden und eine Angestellte nieder und flüchten mit dem Geld. Bald hat das "Five-0"-Team allerdings den Verdacht, dass es den Gangstern nicht um das Geld ging, denn sie haben die ohnehin geringe Beute auf der Flucht achtlos weggeworfen.

    Zur Serie
  • 10.25

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Allzeit bereit, Staffel 3 | Episode 10

    Danny (Scott Caan) und Steve begleiten die Pfadfindergruppe von Dannys Tochter Grace (Teilor Grubbs) auf einen Campingausflug in den Dschungel. Dort werden sie von einem bewaffneten Mann überfallen, der Steve (Alex O'Loughlin) und ein Mädchen der Gruppe als Geiseln nimmt. Der Mann sucht nach der Beute aus einem Diamantenraub. Währenddessen stellt Adam Kono (Grace Park) seinen Bruder Michael vor, der gerade aus dem Gefängnis entlassen wurde.

    Zur Serie
  • 11.10

    Navy CIS: L.A.

    ab 16ab 16
    +

    Außer Kontrolle, Staffel 5 | Episode 9

    Wer hat den Navy-Nachrichtendienstoffizier Gary Leonida umgebracht? Der Mann wurde tot im Pool der Entzugsklinik gefunden, in der er sich zur Behandlung befand. Kensi (Daniela Ruah) und Deeks (Eric Christian Olsen) schleusen sich undercover in das Krankenhaus ein und finden heraus, dass Leonida Drogen verabreicht wurden. Offensichtlich wollte ihn jemand gefügig machen, um an Details über Drohnen zu gelangen. Diese waren das Spezialgebiet des Opfers. Steckt jemand vom Klinikpersonal hinter dem Mord?

    Zur Serie
  • 11.55

    Navy CIS: L.A.

    ab 16ab 16
    +

    Dünnes Eis, Staffel 5 | Episode 10

    Ein Sicherheitsbeamter wurde auf einem US-Militärstützpunkt in Bahrein getötet. Der Mörder stahl ihm einen USB-Stick mit brisanten Informationen über pakistanische Atomwaffen. Alles deutet zunächst auf einen Gurkha hin. Doch auch der pakistanische Geheimdienst hat seine Finger im Spiel. Für den NCIS L.A. beginnt ein riskantes Katz-und-Maus-Spiel.

    Zur Serie
  • 12.40

    MacGyver

    ab 16ab 16
    +

    Tickende Bombe, Staffel 1 | Episode 17

    Eine niederländische Parlamentarierin steht im Verdacht, Staatsgeheimnisse an Terroristen weiterzugeben. Die Übergabe soll in Amsterdam stattfinden, Mac (Lucas Till) und sein Team überwachen die Aktion vor Ort. Doch die Operation läuft nicht wie erwartet, und plötzlich gerät das Team ins Visier des niederländischen Geheimdienstes: Mac und die anderen werden für die Terroristen gehalten und sind auf sich allein gestellt – sämtliche US-Behörden haben sich von ihnen losgesagt.

    Zur Serie
  • 13.25

    MacGyver

    ab 16ab 16
    +

    Ärger im Paradies, Staffel 1 | Episode 18

    Mac (Lucas Till) und sein Team sind auf der Rückreise von einer anstrengenden Mission, als Matty ihr Flugzeug nach Hawaii umleitet. Auf Big Island gab es ein schweres Erdbeben, und Mac & Co. sollen die Katastrophenhelfer unterstützen. Als Mac und Jack (George Eads) bei der Bergung von Wissenschaftlern aus einem einsturzgefährdeten Gebäude helfen wollen, lernen sie Kono (Grace Park) und Chin (Daniel Dae Kim) von Five-0 kennen. Wie sich herausstellt, befinden sich in dem Gebäude nicht nur die Forscher, sondern auch Kriminelle...

    Zur Serie
  • 14.10

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Falscher Alarm, Staffel 7 | Episode 14

    Zwischen den Banden Warrior Kings und Ace Double Treys herrscht ein erbitterter Kampf. Der Boss der einen Bande wurde ermordet, also kann nur noch der Anführer der anderen Gang diesen Krieg beenden.

    Zur Serie
  • 14.55

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Steve Junior, Staffel 3 | Episode 11

    Steve (Alex O 'Loughlin) trifft auf dem Polizeirevier den 13-jährigen Ethan an, der nach seinem spurlos verschwundenen Vater (Andrew Elvis Miller) sucht. Steve und Catherine (Michelle Borth) beschließen, dem Jungen zu helfen. Im Geschäft des Vermissten entdecken die beiden Ermittler eine Blutspur. Währenddessen versucht Kamekona (Taylor Wily), Danny (Scott Caan) davon zu überzeugen, ihn bei seiner neuen Geschäftsidee zu unterstützen.

    Zur Serie
  • 15.40

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Schatten und Licht, Staffel 3 | Episode 12

    Ein Professor der Universität von Oahu wurde ermordet. Schon nach kurzer Zeit hat das "Five 0"-Team einige Verdächtige im Visier: Den Vorgesetzten des Opfers, einen seiner Mitarbeiter und einen Studenten, den man bei einem Betrugsversuch erwischt hatte. Im Haus des Professors entdecken die Ermittler eine weitere Spur: Eine seltene Pflanze, aus der der Wissenschaftler ein Mittel gegen eine tödliche Krankheit gewinnen wollte.

    Zur Serie
  • 16.30

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Block A, Staffel 3 | Episode 13

    Chin (Daniel Dae Kim) wurde mitten in der Nacht unter Drogen gesetzt und entführt. Als er wieder zu sich kommt, findet er sich in einem ganz persönlichen Albtraum wieder: Chin trägt Häftlingskleidung und ist ganz offensichtlich im berüchtigten Halawa-Gefängnis inhaftiert. Ihm wird schnell klar, dass er fliehen muss, bevor die anderen Häftlinge ihn als Mitarbeiter des Five-0-Teams enttarnen.

    Zur Serie
  • 17.15

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Freund und Feind, Staffel 11 | Episode 1

    Irgendjemand hat es auf Angehörige des NCIS abgesehen: Bei einem Bombenanschlag wird der Marineminister Jarvis getötet, Gibbs (Mark Harmon) entkommt im Iran mit Parsons Hilfe nur knapp einem Attentat, Tonys (Michael Weatherly) Leben war ebenfalls gefährdet und Ziva (Cote De Pablo) ist vorsorglich in Israel untergetaucht. Mit Parsons (Colin Hanks) Unterstützung macht sich Gibbs daran, die Verantwortlichen für die Anschläge ausfindig zu machen, während Tony versucht, Ziva aufzuspüren.

    Zur Serie
  • 18.00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Zivas Liste, Staffel 11 | Episode 2

    Die Terror-Organisation "Bruderschaft des Zweifels" arbeitet weiterhin ihre Liste mit Opfern ab, auf der auch Angehörige des NCIS stehen. Da Ziva (Cote De Pablo) ebenfalls im Visier der Gruppe ist, ist sie in Israel untergetaucht. Als Tony (Michael Weatherly) sie findet, verrät er Gibbs (Mark Harmon) nichts, sondern versucht, sie zu einer Rückkehr zum NCIS zu überreden – Ziva (Cote De Pablo) plant, einen Schlussstrich unter ihr bisheriges Leben zu ziehen. Wird Tony sie noch einmal umstimmen können?

    Zur Serie
  • 18.45

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Unter dem Radar, Staffel 11 | Episode 3

    Gekränkte Eitelkeit verleitet Lieutenant Keith (Tyler Wolfe) dazu, ein Himmelfahrtskommando zu starten: Weil er im Gegensatz zu seiner Kameradin Dana Robbins (Teri Reeves) die Fliegerausbildung der Navy nicht erfolgreich absolviert hat, funktioniert er ein Kleinflugzeug zu einer fliegenden Bombe um. Mit dieser steuert er auf den Flugzeugträger zu, auf dem Robbins stationiert ist. McGee (Sean Murray) und Gibbs (Mark Harmon) müssen tief in die Trickkiste greifen, um die Katastrophe abzuwenden...

    Zur Serie
  • 19.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 16ab 16
    +

    Der Menschenhändler, Staffel 5 | Episode 11

    Das FBI will den rumänischen Menschenhändler Zevlos verhaften, bekommt ihn aber nicht zu fassen. Zunächst soll der NCIS den Fall übernehmen, wird dann aber zurückgepfiffen. Sam (LL COOL J), Callen (Chis O'Donnell) und Deeks (Eric Christian Olsen) geben sich damit nicht zufrieden und ermitteln heimlich auf eigene Faust. Dabei decken sie brisante Verwicklungen auf. Kensi (Daniela Ruah) befindet sich unterdessen in Afghanistan, um einen Spezialeinsatz zu absolvieren. Noch ahnt sie nicht, was auf sie zukommt...

    Zur Serie
  • 20.20

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Lily, Staffel 5 | Episode 12

    Unbekannte überfallen Senator Lockharts Tochter Lily in ihrem Haus. Sam (LL COOL J) und Callen (Chis O'Donnell) übernehmen den Fall und geraten dabei selbst in die Schusslinie: Die Täter verfolgen jeden ihrer Schritte mittels Handy-Ortung. Wie sich herausstellt, hat der Angriff etwas mit einem Vorfall aus Lockharts Vergangenheit zu tun. Unterdessen begegnet Kensi (Daniela Ruah) in Afghanistan Sabatino und erfährt, was mit ihrem Vorgänger geschehen ist...

    Zur Serie
  • 21.00

    The Good Fight

    ab 12ab 12
    +

    Hier wird sich empört, Staffel 3 | Episode 2

    Bei einem Mordprozess erweist sich Roland Blum (Michael Sheen) als eher unangenehmer Anwalt. Unterdessen empört sich Diane (Christine Baranski) immer mehr über Trump und dessen Söhne.

    Zur Serie
  • 21.50

    Rocco Schiavone

    ab 12ab 12
    +

    Sieben Jahre sterben, Staffel 1 | Episode 2

    Rocco Schiavone (Marco Giallini) wird zum Fundort einer Leiche gerufen, das Opfer hat sich offenbar selbst an einem Kronleuchter erhängt. Doch trügt vielleicht der erste Anschein und der Mörder versucht es nach einem Selbstmord aussehen zu lassen? Der gewalttätige Ehemann zählt zu den Hauptverdächtigen, doch als Schiavone kurz davor ist den Fall zu lösen, ruft ihn ein bedeutsamer Fall aus seiner Vergangenheit wieder zurück nach Rom...

    Zur Serie
  • 23.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 16ab 16
    +

    Der Menschenhändler, Staffel 5 | Episode 11

    Das FBI will den rumänischen Menschenhändler Zevlos verhaften, bekommt ihn aber nicht zu fassen. Zunächst soll der NCIS den Fall übernehmen, wird dann aber zurückgepfiffen. Sam (LL COOL J), Callen (Chis O'Donnell) und Deeks (Eric Christian Olsen) geben sich damit nicht zufrieden und ermitteln heimlich auf eigene Faust. Dabei decken sie brisante Verwicklungen auf. Kensi (Daniela Ruah) befindet sich unterdessen in Afghanistan, um einen Spezialeinsatz zu absolvieren. Noch ahnt sie nicht, was auf sie zukommt...

    Zur Serie
  • 00.15

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Lily, Staffel 5 | Episode 12

    Unbekannte überfallen Senator Lockharts Tochter Lily in ihrem Haus. Sam (LL COOL J) und Callen (Chis O'Donnell) übernehmen den Fall und geraten dabei selbst in die Schusslinie: Die Täter verfolgen jeden ihrer Schritte mittels Handy-Ortung. Wie sich herausstellt, hat der Angriff etwas mit einem Vorfall aus Lockharts Vergangenheit zu tun. Unterdessen begegnet Kensi (Daniela Ruah) in Afghanistan Sabatino und erfährt, was mit ihrem Vorgänger geschehen ist...

    Zur Serie
  • 01.00

    The Good Fight

    ab 12ab 12
    +

    Hier wird sich empört, Staffel 3 | Episode 2

    Bei einem Mordprozess erweist sich Roland Blum (Michael Sheen) als eher unangenehmer Anwalt. Unterdessen empört sich Diane (Christine Baranski) immer mehr über Trump und dessen Söhne.

    Zur Serie
  • 01.50

    Rocco Schiavone

    ab 12ab 12
    +

    Sieben Jahre sterben, Staffel 1 | Episode 2

    Rocco Schiavone (Marco Giallini) wird zum Fundort einer Leiche gerufen, das Opfer hat sich offenbar selbst an einem Kronleuchter erhängt. Doch trügt vielleicht der erste Anschein und der Mörder versucht es nach einem Selbstmord aussehen zu lassen? Der gewalttätige Ehemann zählt zu den Hauptverdächtigen, doch als Schiavone kurz davor ist den Fall zu lösen, ruft ihn ein bedeutsamer Fall aus seiner Vergangenheit wieder zurück nach Rom...

    Zur Serie
  • 03.30

    Atlanta

    ab 12ab 12
    +

    Der Haarschnitt, Staffel 2 | Episode 5

    Kennst du das, wenn du einen genauen Plan von deinem freshen Harrschnitt hast, aber dein Friseur immer in irgendeiner Scheiße steckt? Der Typ hat Schwein, dass ich nur ihm trau'.

    Zur Serie
  • 03.55

    MacGyver

    ab 16ab 16
    +

    Zodiac-Mörder, Staffel 1 | Episode 15

    Vanessa Frank und ihr Freund Daniel Lee werden in San Francisco von einem maskierten Mann erschossen. Die Tat gleicht den Morden des Zodiac-Killers, der in den 1960er Jahren sein Unwesen in San Francisco trieb und nie gefasst wurde. Ist der Zodiac wieder aufgetaucht, oder gibt es einen Nachahmungstäter? Matty will den Fall unbedingt lösen, denn Vanessa war ihr Patenkind. Für Mac (Lucas Till), Jack (George Eads) und die anderen ist es selbstverständlich, sich an die Fersen des Mörders zu heften.

    Zur Serie
  • 04.35

    MacGyver

    ab 16ab 16
    +

    Tickende Bombe, Staffel 1 | Episode 17

    Eine niederländische Parlamentarierin steht im Verdacht, Staatsgeheimnisse an Terroristen weiterzugeben. Die Übergabe soll in Amsterdam stattfinden, Mac (Lucas Till) und sein Team überwachen die Aktion vor Ort. Doch die Operation läuft nicht wie erwartet, und plötzlich gerät das Team ins Visier des niederländischen Geheimdienstes: Mac und die anderen werden für die Terroristen gehalten und sind auf sich allein gestellt – sämtliche US-Behörden haben sich von ihnen losgesagt.

    Zur Serie
  • 05.20

    MacGyver

    ab 16ab 16
    +

    Ärger im Paradies, Staffel 1 | Episode 18

    Mac (Lucas Till) und sein Team sind auf der Rückreise von einer anstrengenden Mission, als Matty ihr Flugzeug nach Hawaii umleitet. Auf Big Island gab es ein schweres Erdbeben, und Mac & Co. sollen die Katastrophenhelfer unterstützen. Als Mac und Jack (George Eads) bei der Bergung von Wissenschaftlern aus einem einsturzgefährdeten Gebäude helfen wollen, lernen sie Kono (Grace Park) und Chin (Daniel Dae Kim) von Five-0 kennen. Wie sich herausstellt, befinden sich in dem Gebäude nicht nur die Forscher, sondern auch Kriminelle...

    Zur Serie