Dienstag,

30 April

  • 06.05

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Ein Fluch und ein Segen, Staffel 7 | Episode 12

    Vor zwölf Jahren hat Danny (Donnie Wahlberg) dafür gesorgt, dass Mason inhaftiert wurde. Nun will der Verbrecher mit seiner Familie reden und einige persönliche Themen ein für alle Mal klären.

    Zur Serie
  • 06.45

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Die weiße Bö, Staffel 10 | Episode 19

    Auf einem Navy-Schiff wird der Mannschaftsarzt tot aufgefunden. Mit an Bord: Tims Vater, Admiral McGee.

    Zur Serie
  • 07.25

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Auf der Jagd, Staffel 10 | Episode 20

    Lieutenant Daniels (Sophina Brown) vermisst ihren Ehemann und wendet sich hilfesuchend an den NCIS. Anfangs finden Gibbs (Mark Harmon) und sein Team keine Spur des Vermissten, erhalten dann aber einen entscheidenden Hinweis: Er hat einen großen Geldbetrag geerbt, der auch seiner Frau zusteht. Ziva (Cote De Pablo) setzt unterdessen alles daran, Ilan Bodnar, den Mörder von Vances Frau und ihrem Vater, dingfest zu machen. Dafür geht sie einige Risiken ein...

    Zur Serie
  • 08.10

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Berlin, Staffel 10 | Episode 21

    Auf der Jagd nach Ilan Bodnar verschlägt es Ziva (Cote De Pablo) und Tony (Michael Weatherly) nach Berlin. Dort greifen sie allerdings nur seinen Bruder Yaniv auf. Im NCIS sorgt unterdessen die neue Mossad-Chefin Orli Elbaz (Marina Sirtis) für Aufsehen: Sie lockt Gibbs (Mark Harmon) und sein Team auf eine falsche Fährte, um ihre eigenen Ziele zu verfolgen. Elbaz, die eine Affäre mit Zivas Vater hatte, ist offenbar der festen Überzeugung, dass sich Bodnar in den USA aufhält...

    Zur Serie
  • 08.50

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Das Ritual, Staffel 3 | Episode 5

    Steve (Alex O'Loughlin) und Catherine (Michelle Borth) hatten eigentlich einen gemeinsamen Halloween-Abend geplant. Doch das "Five-0"-Team muss in einem Mordfall ermitteln: Die Studentin Lisa Kerner wurde entführt und ermordet. Zunächst gehen Steve und seine Kollegen davon aus, dass eine Organmafia hinter der Tat steckt. Dann entdeckt Max (Masi Oka), dass der Killer ein Schwert benutzt hat, auf dem ein Pentagramm eingraviert ist. Es scheint sich also um einen Ritualmord zu handeln. Und die Befürchtung wächst, dass es bald ein zweites Opfer geben wird.

    Zur Serie
  • 09.35

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Grace, Staffel 3 | Episode 6

    Dannys Tochter Grace (Teilor Grubbs) freut sich, mit ihrem Vater auf einen Ball zu gehen. Doch leider wird Danny zu einem Einsatz gerufen. Das Team ist einer Terrorzelle auf der Spur. Danny schießt einen der Terroristen nieder. An der Leiche wird ein Bombengürtel entdeckt. Sollte Danny sich bewegen, würde der Sprengsatz explodieren. Während Danny darauf wartet, dass die Experten die Bombe entschärfen, erinnert er sich an eine dramatische Situation, die er als Polizist in New Jersey erlebte. Damals - es war am legendären 11.September 2011 - geriet er bei der Verfolgung von Gangstern in einen Hinterhalt.

    Zur Serie
  • 10.25

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Ahnungslos, Staffel 3 | Episode 7

    Der junge Computer-Hacker Zack Slater (Matt Bush) wurde ermordet, kurz nachdem man ihn aus dem Gefängnis entlassen hatte. Die Obduktion ergibt, dass Zack an einer Herzattacke gestorben ist, während man ihn gefoltert hat. Eine heiße Spur führt zunächst zu dem Cyber-Kriminellen Kong Li (Russell Wong), der Zack im Gefängnis besucht hatte. Währenddessen versucht Steve (Alex O'Loughlin), ein Treffen zwischen seiner Mutter und seiner Schwester Mary (Taryn Manning) zu arrangieren.

    Zur Serie
  • 11.10

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der Giftzug, Staffel 5 | Episode 7

    Auf einem Eisenbahngelände wird ein Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes ermordet. Einige arabische Begriffe, die das Funkgerät des Opfers übertrug, sprechen für einen terroristischen Hintergrund. Eine erste Spur führt Sam und Callen (Chris O'Donnell) zu Mitchell Rome, der einst für das Unternehmen arbeitete und wegen Drogenproblemen gekündigt wurde. Sein Mitbewohner Gil Bellamy, Sprengstoffexperte, ist ebenfalls verdächtig. Doch was hat der Privatermittler Anthony Trager mit der Sache zu tun?

    Zur Serie
  • 11.55

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Fallout, Staffel 5 | Episode 8

    Aus der Energiebehörde werden sensible Daten gestohlen: Ein bewaffneter, vermummter Mann findet die Standorte des US Miniature Integrated Nuclear Detection System, das zur Terrorismusabwehr dient, heraus. In den Händen von Attentätern wären diese Informationen brandgefährlich. Das NCIS-Team setzt alles daran, den Täter zu finden. Ganz nebenbei muss es auch noch Hettys (Linda Hunt) Karriere retten, denn sie ist auf unglückliche Weise mit dem Fall verbunden...

    Zur Serie
  • 12.40

    MacGyver

    ab 16ab 16
    +

    Zodiac-Mörder, Staffel 1 | Episode 15

    Vanessa Frank und ihr Freund Daniel Lee werden in San Francisco von einem maskierten Mann erschossen. Die Tat gleicht den Morden des Zodiac-Killers, der in den 1960er Jahren sein Unwesen in San Francisco trieb und nie gefasst wurde. Ist der Zodiac wieder aufgetaucht, oder gibt es einen Nachahmungstäter? Matty will den Fall unbedingt lösen, denn Vanessa war ihr Patenkind. Für Mac (Lucas Till), Jack (George Eads) und die anderen ist es selbstverständlich, sich an die Fersen des Mörders zu heften.

    Zur Serie
  • 13.25

    MacGyver

    ab 12ab 12
    +

    Wahrheit oder Pflicht, Staffel 1 | Episode 16

    Bozer (Justin Hires) und Riley (Tristin Mays) veruschen sich in Jacks CIA Akte zu hacken, während Mac (Lucas Till) dem gefährlichen flüchtigen Verbrecher Aaron Deckard (Anthony DiRocco) auf den Spuren ist. Dabei muss er es mit einer brüchtigten Familie von Kopfgeldjägern aufnehmen - Für Mac kein Problem! Er braucht nur einen Haken und ein Autokabel...

    Zur Serie
  • 14.10

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Das dynamische Duo, Staffel 7 | Episode 13

    Die Reagans erhalten eine Hochzeitseinladung. Die Familie geht davon aus, dass dies nur einen Grund hat: Der Ehemann in spe will bei seinen Polizei-Kollegen mit dem Commissioner als Gast punkten.

    Zur Serie
  • 14.55

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Mangosta, Staffel 3 | Episode 8

    Auf einem abgebrannten Zuckerrohrfeld auf Maui wird die Leiche von Aiden O’Connell gefunden. Steves Ermittlungen führen zu der Psychiaterin Olivia Victor (Vanessa Marcil). Für Steve (Alex O'Loughlin) steht fest, dass sie die Täterin ist, doch ihm fehlen die Beweise. Dann wird ein Privatdetektiv ermordet, der von Aiden Zahlungen erhalten hatte. In der Zwischenzeit entdeckt Catherine (Michella Borth), dass der totgeglaubte Mangosta (J.B Bell Jr.) wieder aufgetaucht ist und nach Doris McGarrett (Christine Lahti) sucht.

    Zur Serie
  • 15.40

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Kleine Beute, Staffel 3 | Episode 9

    Während Danny (Scott Caan) einen eher pikanten Auftrag erfüllt - er soll ein "Victoria's Secret"-Model beschützen, das von einem Stalker verfolgt wird - gerät Max (Masi Oka) in einen Banküberfall. Die Täter schießen einen Kunden und eine Angestellte nieder und flüchten mit dem Geld. Bald hat das "Five-0"-Team allerdings den Verdacht, dass es den Gangstern nicht um das Geld ging, denn sie haben die ohnehin geringe Beute auf der Flucht achtlos weggeworfen.

    Zur Serie
  • 16.30

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Allzeit bereit, Staffel 3 | Episode 10

    Danny (Scott Caan) und Steve begleiten die Pfadfindergruppe von Dannys Tochter Grace (Teilor Grubbs) auf einen Campingausflug in den Dschungel. Dort werden sie von einem bewaffneten Mann überfallen, der Steve (Alex O'Loughlin) und ein Mädchen der Gruppe als Geiseln nimmt. Der Mann sucht nach der Beute aus einem Diamantenraub. Währenddessen stellt Adam Kono (Grace Park) seinen Bruder Michael vor, der gerade aus dem Gefängnis entlassen wurde.

    Zur Serie
  • 17.15

    Navy CIS

    ab 16ab 16
    +

    Rache, Staffel 10 | Episode 22

    Bevor Ilan Bodnar (Oded Fehr) nicht unschädlich gemacht ist, findet Ziva (Cote De Pablo) keine Ruhe: Sie trainiert hart, um ihm im Zweikampf gewachsen zu sein. Vance (Rocky Carroll) unterstützt sie und ihre Kollegen, wo er nur kann, da er Rache für den Mord an seiner Frau will. Gegenwind gibt es von Ex-NCIS-Mann Tom Morrow (Alan Dale), der inzwischen sehr viel Einfluss bei der Homeland Security genießt: Er will das NCIS-Team aus der Verfolgung Bodnars heraushalten. Doch Gibbs' Leute lassen sich davon nicht abschrecken...

    Zur Serie
  • 18.00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Helfende Augen, Staffel 10 | Episode 23

    Was stimmt nicht mit Petty Officer Lowry (Sean Marquette)? Weil er sich verfolgt fühlte, griff er einen Zivilisten an. Außerdem leidet er unter partiellem Gedächtnisverlust. Bei seinen Ermittlungen stößt Gibbs (Mark Harmon) auf ein Labor, in dem Lowry kein Unbekannter ist: Er nahm dort an einer Studie zu den Auswirkungen dauerhafter Überwachung teil. Kurz nach Gibbs' Nachforschungen brennt es in dem Labor. Außerdem macht ein Ermittler des Verteidigungsministeriums dem NCIS das Leben schwer.

    Zur Serie
  • 18.45

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Egal, was man tut..., Staffel 10 | Episode 24

    Schlechte Zeiten für Gibbs (Mark Harmon): Der Gutachter Richard Parsons (Colin Hanks) hat sich auf ihn eingeschossen und will ihn mit lange verjährten Fällen und Beschuldigungen in die Ecke drängen. Natürlich stehen Ziva (Cote De Pablo), Abby (Pauley Perrette) und Co. hinter ihrem Boss und versuchen zusammen mit dessen Anwalt A. J., Parsons zu stoppen. Eine Recherche zu seinem Hintergrund offenbart schließlich Überraschendes. Gibbs taucht derweil in seiner Waldhütte unter und macht dort seinerseits eine brisante Entdeckung in einer Akte...

    Zur Serie
  • 19.35

    Navy CIS: L.A.

    ab 16ab 16
    +

    Außer Kontrolle, Staffel 5 | Episode 9

    Wer hat den Navy-Nachrichtendienstoffizier Gary Leonida umgebracht? Der Mann wurde tot im Pool der Entzugsklinik gefunden, in der er sich zur Behandlung befand. Kensi (Daniela Ruah) und Deeks (Eric Christian Olsen) schleusen sich undercover in das Krankenhaus ein und finden heraus, dass Leonida Drogen verabreicht wurden. Offensichtlich wollte ihn jemand gefügig machen, um an Details über Drohnen zu gelangen. Diese waren das Spezialgebiet des Opfers. Steckt jemand vom Klinikpersonal hinter dem Mord?

    Zur Serie
  • 20.20

    Navy CIS: L.A.

    ab 16ab 16
    +

    Dünnes Eis, Staffel 5 | Episode 10

    Ein Sicherheitsbeamter wurde auf einem US-Militärstützpunkt in Bahrein getötet. Der Mörder stahl ihm einen USB-Stick mit brisanten Informationen über pakistanische Atomwaffen. Alles deutet zunächst auf einen Gurkha hin. Doch auch der pakistanische Geheimdienst hat seine Finger im Spiel. Für den NCIS L.A. beginnt ein riskantes Katz-und-Maus-Spiel.

    Zur Serie
  • 21.00

    False Flag

    ab 12ab 12
    +

    Ein brisanter Vertrag, Staffel 2 | Episode 6

    Amir (Yousef Sweid) bricht ins Haus von Diklas (Moran Rosenblatt) Eltern ein, um Dikla zu befragen. Doch seine Pläne werden von der Polizei durchkreuzt.

    Zur Serie
  • 21.45

    Keeping Faith

    ab 12ab 12
    +

    Gefährliche Schulden, Staffel 1 | Episode 4

    Steve (Mark Lewis Jones) hat unerfreuliche Neuigkeiten für Faith (Eve Myles): Offenbar unterhielt der verschwundene Evan (Bradley Freegard) Verbindungen zu Drogenhändlern.

    Zur Serie
  • 22.40

    False Flag

    ab 12ab 12
    +

    Ein brisanter Vertrag, Staffel 2 | Episode 6

    Amir (Yousef Sweid) bricht ins Haus von Diklas (Moran Rosenblatt) Eltern ein, um Dikla zu befragen. Doch seine Pläne werden von der Polizei durchkreuzt.

    Zur Serie
  • 23.25

    Navy CIS: L.A.

    ab 16ab 16
    +

    Außer Kontrolle, Staffel 5 | Episode 9

    Wer hat den Navy-Nachrichtendienstoffizier Gary Leonida umgebracht? Der Mann wurde tot im Pool der Entzugsklinik gefunden, in der er sich zur Behandlung befand. Kensi (Daniela Ruah) und Deeks (Eric Christian Olsen) schleusen sich undercover in das Krankenhaus ein und finden heraus, dass Leonida Drogen verabreicht wurden. Offensichtlich wollte ihn jemand gefügig machen, um an Details über Drohnen zu gelangen. Diese waren das Spezialgebiet des Opfers. Steckt jemand vom Klinikpersonal hinter dem Mord?

    Zur Serie
  • 00.10

    Navy CIS: L.A.

    ab 16ab 16
    +

    Dünnes Eis, Staffel 5 | Episode 10

    Ein Sicherheitsbeamter wurde auf einem US-Militärstützpunkt in Bahrein getötet. Der Mörder stahl ihm einen USB-Stick mit brisanten Informationen über pakistanische Atomwaffen. Alles deutet zunächst auf einen Gurkha hin. Doch auch der pakistanische Geheimdienst hat seine Finger im Spiel. Für den NCIS L.A. beginnt ein riskantes Katz-und-Maus-Spiel.

    Zur Serie
  • 00.50

    False Flag

    ab 12ab 12
    +

    Ein brisanter Vertrag, Staffel 2 | Episode 6

    Amir (Yousef Sweid) bricht ins Haus von Diklas (Moran Rosenblatt) Eltern ein, um Dikla zu befragen. Doch seine Pläne werden von der Polizei durchkreuzt.

    Zur Serie
  • 01.35

    Keeping Faith

    ab 12ab 12
    +

    Gefährliche Schulden, Staffel 1 | Episode 4

    Steve (Mark Lewis Jones) hat unerfreuliche Neuigkeiten für Faith (Eve Myles): Offenbar unterhielt der verschwundene Evan (Bradley Freegard) Verbindungen zu Drogenhändlern.

    Zur Serie
  • 02.25

    Atlanta

    ab 12ab 12
    +

    B.A.N., Staffel 1 | Episode 7

    Heute zu Gast bei "Montague": Paper Boi und Dr. Deborah Holt. Da geht Einiges! Geilste Werbespots, Alter.

    Zur Serie
  • 02.50

    Atlanta

    ab 12ab 12
    +

    Der Haarschnitt, Staffel 2 | Episode 5

    Kennst du das, wenn du einen genauen Plan von deinem freshen Harrschnitt hast, aber dein Friseur immer in irgendeiner Scheiße steckt? Der Typ hat Schwein, dass ich nur ihm trau'.

    Zur Serie
  • 03.10

    MacGyver

    ab 12ab 12
    +

    Camping in Kasachstan, Staffel 1 | Episode 13

    Jack (George Eads) und Mac (Lucas Till) schnappen in Kasachstan den gesuchten Kriegsverbrecher Victor (Keith Jardine). Doch als sie mit ihm das Land verlassen wollen, wird ihr Helikopter unter Beschuss genommen und stürzt mitten im Nirgendwo ab. Kein Funk, kein Handynetz, kein Survival Kit – und ein flüchtiger Victor, der nun verfolgt werden muss. Jack, Mac und Pilotin Cynthia (Zulay Henao) sind bei der Suche auf sich allein gestellt.

    Zur Serie
  • 03.55

    MacGyver

    ab 16ab 16
    +

    Auf der Flucht, Staffel 1 | Episode 14

    Der Prototyp einer Gesichtserkennungs-Software, die Riley (Tristin Mays) gerade entwickelt, hat einen vom FBI gesuchten Verbrecher gefunden: Douglas Bishop. Er hat eine Agentin getötet, seither steht er auf der Fahndungsliste. Angeblich besticht er einen FBI-Beamten, der ihm beim Untertauchen hilft. Mac (Lucas Till) und Jack (George Eads) können Bishop schnappen, doch seine Version der Geschichte ist eine ganz andere – er sagt, ein FBI-Mann habe ihn in der Hand und würde ihn zwingen, seine dreckigen Jobs zu erledigen...

    Zur Serie
  • 04.35

    MacGyver

    ab 16ab 16
    +

    Zodiac-Mörder, Staffel 1 | Episode 15

    Vanessa Frank und ihr Freund Daniel Lee werden in San Francisco von einem maskierten Mann erschossen. Die Tat gleicht den Morden des Zodiac-Killers, der in den 1960er Jahren sein Unwesen in San Francisco trieb und nie gefasst wurde. Ist der Zodiac wieder aufgetaucht, oder gibt es einen Nachahmungstäter? Matty will den Fall unbedingt lösen, denn Vanessa war ihr Patenkind. Für Mac (Lucas Till), Jack (George Eads) und die anderen ist es selbstverständlich, sich an die Fersen des Mörders zu heften.

    Zur Serie
  • 05.20

    MacGyver

    ab 12ab 12
    +

    Wahrheit oder Pflicht, Staffel 1 | Episode 16

    Bozer (Justin Hires) und Riley (Tristin Mays) veruschen sich in Jacks CIA Akte zu hacken, während Mac (Lucas Till) dem gefährlichen flüchtigen Verbrecher Aaron Deckard (Anthony DiRocco) auf den Spuren ist. Dabei muss er es mit einer brüchtigten Familie von Kopfgeldjägern aufnehmen - Für Mac kein Problem! Er braucht nur einen Haken und ein Autokabel...

    Zur Serie