Montag,

29 April

  • 06.00

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Eine ehrliche Antwort, Staffel 7 | Episode 11

    Danny erfährt, dass sein Sohn sich entschieden hat, den Marines beizutreten. Er will Jack nach Kräften unterstützen, doch Linda (Amy Carlson) gefällt dieser Plan ganz und gar nicht...

    Zur Serie
  • 06.40

    Navy CIS

    ab 16ab 16
    +

    Allein im Wald, Staffel 10 | Episode 16

    Ducky (David McCallum) und Jimmy (Brian Dietzen) werden mitsamt einer Leiche gekidnappt. Die Entführer zwingen das Duo zu einer Autopsie.

    Zur Serie
  • 07.25

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Tote Rosen, Staffel 10 | Episode 17

    Frisör Frankie Dean bittet Gibbs (Mark Harmon), seinen Sohn wegen einer Mordserie überprüfen zu lassen.

    Zur Serie
  • 08.10

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Marine Dex, Staffel 10 | Episode 18

    Gibbs (Mark Harmon) und McGee (Sean Murray) reisen nach Afghanistan, um den Tod eines Hundeführers aufzuklären.

    Zur Serie
  • 08.55

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Ein alter Bekannter, Staffel 3 | Episode 2

    Eine Kunstgalerie wird von mehreren bewaffneten Gangstern überfallen. Bei einem anschließenden Schusswechsel wird einer der Täter getötet, zwei können mit der Beute fliehen. Bei ihrer Suche nach der Bande bittet das "Five-0"-Team August March (Edward Asner) um Hilfe. Die Jagd nach den Räubern wird zu einem Wettlauf gegen die Zeit, als das Team erfährt, dass sie eine Geisel in ihrer Gewalt haben. Außerdem wird McGarrett (Alex O'Loughlin) bei seiner Suche nach seiner Mutter von Catherine (Michelle Borth) unterstützt.

    Zur Serie
  • 09.40

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Zwei Männer, ein Boot, Staffel 3 | Episode 3

    Steve (Alex O'Loughlin) und Danny (Scott Caan) nehmen sich eine kurze Auszeit und gehen gemeinsam Fischen. Doch der gemütliche Angelausflug nimmt eine dramatische Wendung: Auf hoher See entdecken sie einen Mann in einem kleinen Rettungsboot und lassen ihn an Bord ihres Schiffs kommen. Das erweist sich als Fehler, denn der Mann ist bewaffnet und zwingt sie, über Bord zu springen. Glücklicherweise ist eine andere Yacht in der Nähe. Auf dieser entdecken sie jedoch eine Leiche.

    Zur Serie
  • 10.25

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Der kopflose Reiter, Staffel 3 | Episode 4

    Das "Five"-0-Team muss in einem bizarren Mordfall ermitteln: Der professionelle Polo-Spieler Billy Keats (Robbie Amell) hat buchstäblich seinen Kopf verloren. Er wurde durch einen Draht enthauptet, der zwischen zwei Pfosten gespannt war. Ein Freund von Billy lässt das Team wissen, dass der Anschlag vermutlich ihm gegolten habe. In der Zwischenzeit erhält Steve (Alex O'Loughlin) unerwarteten Besuch von seiner Mutter. Sie versucht ihm zu erklären, warum sie Wo Fat (Mark Dacascos) nicht erschossen hat, als sie die Gelegenheit dazu hatte. Doch Steve glaubt, dass sie ihn belügt.

    Zur Serie
  • 11.10

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die ungeschriebene Regel, Staffel 5 | Episode 5

    Als sie nach einem Langstreckenlauf das Ziel erreicht, wird Robin Henson entführt. Wie sich herausstellt, ist sie die Freundin des Ex-Navy-Drohnensoftwarespezialisten William Garrett, der inzwischen eine eigene Softwareschmiede führt. Offensichtlich haben er und sein Partner Oscar Balsam die Chinesen mit streng geheimen Programmen zur Konfiguration von Drohnen versorgt. Während der Ermittlungen wendet sich das Blatt jedoch, und das NCIS-Team stößt auf ein ungeheures Komplott.

    Zur Serie
  • 11.55

    Navy CIS: L.A.

    ab 16ab 16
    +

    Big Brother, Staffel 5 | Episode 6

    Als eine Special Task Force ein Drogenkartell hochnehmen will, gibt es ein Blutbad: Die Gangster müssen von dem Zugriff gewusst haben und töten mehrere Beamte. Offenbar hat ein Maulwurf die Gangster informiert. Die Ermittlungen ergeben allerdings, dass das 15-jährige Computergenie Cindy Chang von einem Kriminellen dazu missbraucht wurde, die Rechner der beteiligten Behörden zu hacken und so an die Informationen über den Zugriff zu gelangen. Ein Katz-und-Maus-Spiel beginnt...

    Zur Serie
  • 12.40

    MacGyver

    ab 12ab 12
    +

    Camping in Kasachstan, Staffel 1 | Episode 13

    Jack (George Eads) und Mac (Lucas Till) schnappen in Kasachstan den gesuchten Kriegsverbrecher Victor (Keith Jardine). Doch als sie mit ihm das Land verlassen wollen, wird ihr Helikopter unter Beschuss genommen und stürzt mitten im Nirgendwo ab. Kein Funk, kein Handynetz, kein Survival Kit – und ein flüchtiger Victor, der nun verfolgt werden muss. Jack, Mac und Pilotin Cynthia (Zulay Henao) sind bei der Suche auf sich allein gestellt.

    Zur Serie
  • 13.25

    MacGyver

    ab 16ab 16
    +

    Auf der Flucht, Staffel 1 | Episode 14

    Der Prototyp einer Gesichtserkennungs-Software, die Riley (Tristin Mays) gerade entwickelt, hat einen vom FBI gesuchten Verbrecher gefunden: Douglas Bishop. Er hat eine Agentin getötet, seither steht er auf der Fahndungsliste. Angeblich besticht er einen FBI-Beamten, der ihm beim Untertauchen hilft. Mac (Lucas Till) und Jack (George Eads) können Bishop schnappen, doch seine Version der Geschichte ist eine ganz andere – er sagt, ein FBI-Mann habe ihn in der Hand und würde ihn zwingen, seine dreckigen Jobs zu erledigen...

    Zur Serie
  • 14.10

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Ein Fluch und ein Segen, Staffel 7 | Episode 12

    Vor zwölf Jahren hat Danny (Donnie Wahlberg) dafür gesorgt, dass Mason inhaftiert wurde. Nun will der Verbrecher mit seiner Familie reden und einige persönliche Themen ein für alle Mal klären.

    Zur Serie
  • 14.55

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Das Ritual, Staffel 3 | Episode 5

    Steve (Alex O'Loughlin) und Catherine (Michelle Borth) hatten eigentlich einen gemeinsamen Halloween-Abend geplant. Doch das "Five-0"-Team muss in einem Mordfall ermitteln: Die Studentin Lisa Kerner wurde entführt und ermordet. Zunächst gehen Steve und seine Kollegen davon aus, dass eine Organmafia hinter der Tat steckt. Dann entdeckt Max (Masi Oka), dass der Killer ein Schwert benutzt hat, auf dem ein Pentagramm eingraviert ist. Es scheint sich also um einen Ritualmord zu handeln. Und die Befürchtung wächst, dass es bald ein zweites Opfer geben wird.

    Zur Serie
  • 15.40

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Grace, Staffel 3 | Episode 6

    Dannys Tochter Grace (Teilor Grubbs) freut sich, mit ihrem Vater auf einen Ball zu gehen. Doch leider wird Danny zu einem Einsatz gerufen. Das Team ist einer Terrorzelle auf der Spur. Danny schießt einen der Terroristen nieder. An der Leiche wird ein Bombengürtel entdeckt. Sollte Danny sich bewegen, würde der Sprengsatz explodieren. Während Danny darauf wartet, dass die Experten die Bombe entschärfen, erinnert er sich an eine dramatische Situation, die er als Polizist in New Jersey erlebte. Damals - es war am legendären 11.September 2011 - geriet er bei der Verfolgung von Gangstern in einen Hinterhalt.

    Zur Serie
  • 16.30

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Ahnungslos, Staffel 3 | Episode 7

    Der junge Computer-Hacker Zack Slater (Matt Bush) wurde ermordet, kurz nachdem man ihn aus dem Gefängnis entlassen hatte. Die Obduktion ergibt, dass Zack an einer Herzattacke gestorben ist, während man ihn gefoltert hat. Eine heiße Spur führt zunächst zu dem Cyber-Kriminellen Kong Li (Russell Wong), der Zack im Gefängnis besucht hatte. Währenddessen versucht Steve (Alex O'Loughlin), ein Treffen zwischen seiner Mutter und seiner Schwester Mary (Taryn Manning) zu arrangieren.

    Zur Serie
  • 17.15

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Die weiße Bö, Staffel 10 | Episode 19

    Auf einem Navy-Schiff wird der Mannschaftsarzt tot aufgefunden. Mit an Bord: Tims Vater, Admiral McGee.

    Zur Serie
  • 18.00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Auf der Jagd, Staffel 10 | Episode 20

    Lieutenant Daniels (Sophina Brown) vermisst ihren Ehemann und wendet sich hilfesuchend an den NCIS. Anfangs finden Gibbs (Mark Harmon) und sein Team keine Spur des Vermissten, erhalten dann aber einen entscheidenden Hinweis: Er hat einen großen Geldbetrag geerbt, der auch seiner Frau zusteht. Ziva (Cote De Pablo) setzt unterdessen alles daran, Ilan Bodnar, den Mörder von Vances Frau und ihrem Vater, dingfest zu machen. Dafür geht sie einige Risiken ein...

    Zur Serie
  • 18.45

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Berlin, Staffel 10 | Episode 21

    Auf der Jagd nach Ilan Bodnar verschlägt es Ziva (Cote De Pablo) und Tony (Michael Weatherly) nach Berlin. Dort greifen sie allerdings nur seinen Bruder Yaniv auf. Im NCIS sorgt unterdessen die neue Mossad-Chefin Orli Elbaz (Marina Sirtis) für Aufsehen: Sie lockt Gibbs (Mark Harmon) und sein Team auf eine falsche Fährte, um ihre eigenen Ziele zu verfolgen. Elbaz, die eine Affäre mit Zivas Vater hatte, ist offenbar der festen Überzeugung, dass sich Bodnar in den USA aufhält...

    Zur Serie
  • 19.35

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der Giftzug, Staffel 5 | Episode 7

    Auf einem Eisenbahngelände wird ein Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes ermordet. Einige arabische Begriffe, die das Funkgerät des Opfers übertrug, sprechen für einen terroristischen Hintergrund. Eine erste Spur führt Sam und Callen (Chris O'Donnell) zu Mitchell Rome, der einst für das Unternehmen arbeitete und wegen Drogenproblemen gekündigt wurde. Sein Mitbewohner Gil Bellamy, Sprengstoffexperte, ist ebenfalls verdächtig. Doch was hat der Privatermittler Anthony Trager mit der Sache zu tun?

    Zur Serie
  • 20.20

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Fallout, Staffel 5 | Episode 8

    Aus der Energiebehörde werden sensible Daten gestohlen: Ein bewaffneter, vermummter Mann findet die Standorte des US Miniature Integrated Nuclear Detection System, das zur Terrorismusabwehr dient, heraus. In den Händen von Attentätern wären diese Informationen brandgefährlich. Das NCIS-Team setzt alles daran, den Täter zu finden. Ganz nebenbei muss es auch noch Hettys (Linda Hunt) Karriere retten, denn sie ist auf unglückliche Weise mit dem Fall verbunden...

    Zur Serie
  • 21.00

    Deep State

    ab 12ab 12
    +

    Operation Green Light, Staffel 1 | Episode 7

    In London führen Max' (Mark Strong) Ermittlungen ihn auf die Spur eines Scharfschützen, der offenbar einen Anschlag vorbereitet. Indessen ordnet Amanda Jones (Anastasia Griffith) von Washington aus den Einsatz eines Kommandoteams an, das geheime Unterlagen aus einer iranischen Nuklearanlage bergen soll - koste es, was es wolle. Das Netz der Ermittler zieht sich damit immer enger um die Verschwörer...

    Zur Serie
  • 21.55

    Shameless - Nicht ganz nüchtern

    ab 12ab 12
    +

    Von Trinkern und Säufern, Staffel 9 | Episode 12

    Ein Stromausfall legt ganz Chicago lahm: Diese Chance lassen sich Fiona (Emmy Rossum) und Frank (William H. Macy) nicht entgehen und finden einige kreative Wege, um Geld zu verdienen.

    Zur Serie
  • 22.50

    Deep State

    ab 12ab 12
    +

    Blut im Sand, Staffel 1 | Episode 8

    Max (Mark Strong) reist auf schnellstem Weg in die USA: Er ist sich sicher, dass er endlich weiß, warum die Teheran-Einheit auf die Abschussliste der "Sektion" gesetzt wurde. Doch gleichzeitig ist ihm auch bewusst, dass sein Wissen allein nicht genügen wird, um die Pläne der Verschwörer zu durchkreuzen.

    Zur Serie
  • 23.50

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der Giftzug, Staffel 5 | Episode 7

    Auf einem Eisenbahngelände wird ein Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes ermordet. Einige arabische Begriffe, die das Funkgerät des Opfers übertrug, sprechen für einen terroristischen Hintergrund. Eine erste Spur führt Sam und Callen (Chris O'Donnell) zu Mitchell Rome, der einst für das Unternehmen arbeitete und wegen Drogenproblemen gekündigt wurde. Sein Mitbewohner Gil Bellamy, Sprengstoffexperte, ist ebenfalls verdächtig. Doch was hat der Privatermittler Anthony Trager mit der Sache zu tun?

    Zur Serie
  • 00.35

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Fallout, Staffel 5 | Episode 8

    Aus der Energiebehörde werden sensible Daten gestohlen: Ein bewaffneter, vermummter Mann findet die Standorte des US Miniature Integrated Nuclear Detection System, das zur Terrorismusabwehr dient, heraus. In den Händen von Attentätern wären diese Informationen brandgefährlich. Das NCIS-Team setzt alles daran, den Täter zu finden. Ganz nebenbei muss es auch noch Hettys (Linda Hunt) Karriere retten, denn sie ist auf unglückliche Weise mit dem Fall verbunden...

    Zur Serie
  • 01.15

    Shameless - Nicht ganz nüchtern

    ab 12ab 12
    +

    Von Trinkern und Säufern, Staffel 9 | Episode 12

    Ein Stromausfall legt ganz Chicago lahm: Diese Chance lassen sich Fiona (Emmy Rossum) und Frank (William H. Macy) nicht entgehen und finden einige kreative Wege, um Geld zu verdienen.

    Zur Serie
  • 02.10

    Deep State

    ab 12ab 12
    +

    Operation Green Light, Staffel 1 | Episode 7

    In London führen Max' (Mark Strong) Ermittlungen ihn auf die Spur eines Scharfschützen, der offenbar einen Anschlag vorbereitet. Indessen ordnet Amanda Jones (Anastasia Griffith) von Washington aus den Einsatz eines Kommandoteams an, das geheime Unterlagen aus einer iranischen Nuklearanlage bergen soll - koste es, was es wolle. Das Netz der Ermittler zieht sich damit immer enger um die Verschwörer...

    Zur Serie
  • 03.05

    Deep State

    ab 12ab 12
    +

    Blut im Sand, Staffel 1 | Episode 8

    Max (Mark Strong) reist auf schnellstem Weg in die USA: Er ist sich sicher, dass er endlich weiß, warum die Teheran-Einheit auf die Abschussliste der "Sektion" gesetzt wurde. Doch gleichzeitig ist ihm auch bewusst, dass sein Wissen allein nicht genügen wird, um die Pläne der Verschwörer zu durchkreuzen.

    Zur Serie
  • 04.05

    Atlanta

    ab 16ab 16
    +

    Teddy Perkins, Staffel 2 | Episode 6

    Darius ist voll am Austicken. Aber mir würd's nicht anders gehen.

    Zur Serie
  • 04.40

    MacGyver

    ab 12ab 12
    +

    Camping in Kasachstan, Staffel 1 | Episode 13

    Jack (George Eads) und Mac (Lucas Till) schnappen in Kasachstan den gesuchten Kriegsverbrecher Victor (Keith Jardine). Doch als sie mit ihm das Land verlassen wollen, wird ihr Helikopter unter Beschuss genommen und stürzt mitten im Nirgendwo ab. Kein Funk, kein Handynetz, kein Survival Kit – und ein flüchtiger Victor, der nun verfolgt werden muss. Jack, Mac und Pilotin Cynthia (Zulay Henao) sind bei der Suche auf sich allein gestellt.

    Zur Serie
  • 05.20

    MacGyver

    ab 16ab 16
    +

    Auf der Flucht, Staffel 1 | Episode 14

    Der Prototyp einer Gesichtserkennungs-Software, die Riley (Tristin Mays) gerade entwickelt, hat einen vom FBI gesuchten Verbrecher gefunden: Douglas Bishop. Er hat eine Agentin getötet, seither steht er auf der Fahndungsliste. Angeblich besticht er einen FBI-Beamten, der ihm beim Untertauchen hilft. Mac (Lucas Till) und Jack (George Eads) können Bishop schnappen, doch seine Version der Geschichte ist eine ganz andere – er sagt, ein FBI-Mann habe ihn in der Hand und würde ihn zwingen, seine dreckigen Jobs zu erledigen...

    Zur Serie