Sonntag,

28 April

  • 06.40

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    In Teufels Küche, Staffel 7 | Episode 9

    Frank (Tom Selleck) kommt in seinem aktuellen Vermisstenfall einfach nicht an Informationen, da ein Priester seine Aussage aufgrund des Beichtgeheimnisses verweigert.

    Zur Serie
  • 07.20

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Der Sohn des Priesters, Staffel 7 | Episode 10

    Danny und Baez ermitteln im Fall eines getöteten Teenagers. Auch Jamie ist im Einsatz und schießt dabei einen jungen Mann an. Wie sich herausstellt, ist dessen Vater Captain bei der State Police...

    Zur Serie
  • 08.00

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Eine ehrliche Antwort, Staffel 7 | Episode 11

    Danny erfährt, dass sein Sohn sich entschieden hat, den Marines beizutreten. Er will Jack nach Kräften unterstützen, doch Linda (Amy Carlson) gefällt dieser Plan ganz und gar nicht...

    Zur Serie
  • 08.45

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Neues Geld, Staffel 10 | Episode 10

    Navy Lieutenant Commander Megan Huffner (Rose Rollins) kehrt von einem Einsatz zurück und findet ihren ermordeten Ehemann mit gebrochenem Genick zu Hause vor. Bei der Durchsuchung seiner Geldbörse findet sich ein Hundert-Dollar-Schein, der noch gar nicht in Umlauf sein dürfte. Zunächst tappt das Team im Dunkeln, doch dann findet sich ein weiterer Fingerabdruck auf Huffners Schein...

    Zur Serie
  • 09.30

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Die Wahrheit hat viele Gesichter, Staffel 10 | Episode 11

    Ein Journalist, der sich zu Recherchezwecken als Navy-Soldat ausgegeben hatte, wird tot aus dem Potomac River gefischt. Zeitgleich taucht Eli David (Michael Nouri), Leiter des Mossad und Zivas Vater, in Washington auf. Vordergründig dient sein Besuch der Versöhnung mit seiner Tochter (Cote De Pablo). Doch Eli will sich auch mit Arash Kazmi (Nasser Faris) treffen, einem alten Bekannten aus Kindertagen, der heute Leiter des iranischen Geheimdienstes ist. Hatte der Journalist von dem geplanten Treffen Wind bekommen?

    Zur Serie
  • 10.10

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Tage der Trauer, Staffel 10 | Episode 12

    Vordergründig will Mossad-Direktor Eli David (Michael Nouri) seine Tochter, NCIS Special Agentin Ziva (Cote De Pablo), in Washington besuchen. Doch sein Aufenthalt in den USA hat einen gewichtigen weiteren Grund: Sein Jugendfreund Arash Kazmi (Nasser Faris), mittlerweile Chef des iranischen Geheimdienstes, und Eli haben Geheimverhandlungen auf amerikanischem Boden verabredet. Doch das Wissen um dieses Treffen ist in Kreise geraten, die kein Interesse an Friedenssicherung haben und vor brutalen Attacken nicht zurückschrecken.

    Zur Serie
  • 11.00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Neben der Spur, Staffel 10 | Episode 13

    Der junge Marinesoldat Chad Dunn und seine Freundin Lyla Cutwright werden tot in ihrem Wagen aufgefunden. Was zunächst nach einem Unfall aussieht, entpuppt sich als Mord. Gibbs (Mark Harmon) und sein Team verhören Chads Eltern und Lylas Vater. Zwischen den Familien herrscht eine alte Fehde.

    Zur Serie
  • 11.45

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Schnee in Kuba, Staffel 10 | Episode 14

    Nach einem Hackerangriff auf das NCIS wird ein Undercoveragent enttarnt und getötet. Wenig später kann Gibbs’ (Mark Harmon) Team den Computerfreak schnappen, der für den Angriff verantwortlich ist. Ajay Khan (Vik Sahay) gibt jedoch seinen Auftraggeber nicht preis und lässt sich auch mit den üblichen Mitteln nicht knacken. Schließlich greift das Team zu einer unorthodoxen Methode: Es steckt Khan in eine orangefarbene Gefängniskluft und macht ihm vor, dass er nach Guantanamo Bay geflogen werden soll.

    Zur Serie
  • 12.30

    Navy CIS

    ab 16ab 16
    +

    Zurück zu den Wurzeln, Staffel 10 | Episode 15

    Gibbs (Mark Harmon) untersucht den Fall des Soldaten Crowe, während Vance (Rocky Carroll) Geheimnisse seiner toten Frau entdeckt.

    Zur Serie
  • 13.15

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Diamantenfieber, Staffel 2 | Episode 19

    Detective Steve McGarretts Schwester Mary (Taryn Manning) kommt überraschend zu Besuch nach Hawaii. In ihrem Hotelzimmer wird sie von einem Mann bedroht, der von ihr verlangt, auf dem Rückflug nach New York Diamanten zu schmuggeln. Sollte sie sich weigern, muss ihre Freundin Angela sterben. Also spielt Mary mit und wird prompt erwischt. Steve und Danny ermitteln im Wettlauf gegen die Zeit, denn sind die Steine nicht binnen neun Stunden in New York, ist Angela tot. In ihrer Not wenden sie sich an den früheren Diamantenschmuggler August March, der sie bei einer verdeckten Operation unterstützen soll.

    Zur Serie
  • 14.00

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Ausgesetzt, Staffel 2 | Episode 20

    Dr. Max Bergman (Masi Oka) wird von seiner Vergangenheit eingeholt, als er an einem Opfer die Handschrift eines berüchtigten Serienkillers erkennt und weitere Morde erwartet. Das Team hält seine Vermutungen für reine Hirngespinste, denn der so genannte Müllmann-Killer sitzt seit Jahren hinter Gittern. Doch Max lässt nicht locker. Er hat ein besonderes Interesse an der Aufklärung des Falles, denn seine Mutter wurde einst vom Müllmann-Killer getötet.

    Zur Serie
  • 14.50

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Das Spiel mit dem Tod, Staffel 2 | Episode 21

    Ein ehemaliger GI wird tot aufgefunden. Untersuchungen ergeben, dass er mit Pockenviren infiziert war, die künstlich hergestellt worden sind und als Biowaffe verwendet werden. Die Ermittlungen ergeben, dass der rumänische Gangster Dracul Comescu (Craig Robert Young) in den Fall verwickelt ist. Der ist ein alter Bekannter von Sam Hanna (LL Cool J) und Callen (Chris O'Donnell) vom NCIS Los Angeles Team. Die beiden machen sich sofort auf nach Hawaii, um das Five-0-Team zu unterstützen.

    Zur Serie
  • 15.35

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Unter dem Radar, Staffel 2 | Episode 22

    Endlich kann Steve (Alex O'Loughlin) seinen Erzfeind Wo Fat (Mark Dcascos) mit einem Überraschungsangriff dingfest machen. Da ihm die Verhaftung zu reibungslos verläuft, will er die Überführung Fats nach Hawaii lieber geheim halten. Doch der Flug endet in einer Bruchlandung. Zur gleichen Zeit verbringt Kono (Grace Park) in Honolulu eine Liebesnacht mit Adam Noshimuri (Ian Anthony Dale), dem Verbindungen zu den Yakuza und Wo Fat nachgesagt werden. Er schwört ihr zwar, seine Geschäfte anständig zu führen, aber Kono traut ihm nicht.

    Zur Serie
  • 16.20

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Vendetta, Staffel 2 | Episode 23

    Chief Fryer (Tom Sizemore) wird vom Hawaii Police Department zu einem Tatort gerufen. Doch er läuft in eine Falle: Der Anruf war vorgetäuscht, und der Chief wird erschossen. Es scheinen zwei Tätern beteiligt gewesen zu sein: Einer schoss aus nächster Nähe, der andere aus der Ferne. Steve und sein Team stoßen bei ihren Ermittlungen auf einen alten Fall, den Fryer mit seinem inzwischen wegen Korruption in Haft sitzenden Partner Frank Delano untersucht hatte. Delano bietet seine Hilfe an, allerdings nur wenn er aus dem Knast kommt. Chin lässt sich auf den Handel ein und muss das bald bitter bereuen.

    Zur Serie
  • 17.05

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Shelburne, Staffel 3 | Episode 1

    Nach dem überraschenden Wiedersehen bringt McGarrett (Alex O'Loughlin) seine Mutter Doris (Christine Lahti) zurück nach Hawaii. Er ahnt noch nicht, dass ihr Leben in höchster Gefahr ist: Wo Fat (Mark Dacascos) konnte vor seiner Überführung in ein Gefängnis auf dem Festland fliehen. Dabei hatte er einen ungewöhnlichen Helfer: Frank Delano (William Baldwin). Das veranlasst McGarrett, seine Mutter in die Obhut seiner Freundin Catherine (Michelle Borth) zu geben. Indes trauert Chin Ho (Daniel Dae Kim) um seine Frau, die von Delano ermordet wurde.

    Zur Serie
  • 17.55

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Die Spur des Geldes, Staffel 8 | Episode 16

    Der Rektor einer noblen Grundschule verschwindet spurlos. Tani und Junior gehen undercover. Alles deutet auf Mord hin, doch kaum jemand will sich zu den Vorkommnissen in der Schulgemeinschaft äußern.

    Zur Serie
  • 18.40

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    David und Golitah, Staffel 8 | Episode 17

    Adam hat Jessie geholfen, Chlorgas aus einer Chemiefabrik zu entwenden, um ein Drogenlabor zu enttarnen. Doch bei der Übergabe der Flaschen an den eigentlichen Empfänger ging etwas schief.

    Zur Serie
  • 19.25

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Mordverdacht, Staffel 8 | Episode 18

    Als in Adams Auto bei einer Verkehrskontrolle die Leiche von Hideki gefunden wird, steht er sofort unter Mordverdacht. Steve arbeitet mit Hochdruck daran, Adams Unschuld zu beweisen ...

    Zur Serie
  • 20.15

    False Flag

    ab 12ab 12
    +

    Fotofalle, Staffel 2 | Episode 5

    Anat (Neta Riskin) und Amir (Yousef Sweid) erfahren, dass es mit Dikla (Moran Rosenblatt) eine weitere Tatverdächtige gibt. Die beiden wollen mehr über die junge Frau herausfinden.

    Zur Serie
  • 21.00

    Keeping Faith

    ab 12ab 12
    +

    Familiengeheimnis, Staffel 1 | Episode 3

    Faith (Eve Myles) wird von der Polizei verdächtigt, für das Verschwinden ihres Manns Evan (Bradley Freegard) verantwortlich zu sein. Doch was will Polizistin Susan Williams (Eiry Thomas) wirklich?

    Zur Serie
  • 21.55

    The Good Fight

    ab 12ab 12
    +

    Hier soll etwas geheim bleiben, Staffel 3 | Episode 1

    Diane (Christine Baranski) zweifelt erneut an Kurt (Gary Cole), der bald mit den Söhnen von Trump zu tun bekommt. Unterdessen gerät der Bürgerrechtler Carl Reddick (Louis Gossett Jr.) ins Zwielicht.

    Zur Serie
  • 22.45

    Rocco Schiavone

    ab 12ab 12
    +

    Schwarze Piste, Staffel 1 | Episode 1

    Nach einem Vorfall in Rom wird der Polizist und Kriminalbeamte Rocco Schiavone (Marco Giallini) in das ländliche Aostatal im Norden Italiens zwangsversetzt. Sein erster Fall lässt nicht lange auf sich warten: Auf der Skipiste wird eine Leiche gefunden, überrollt von einer Pistenraupe sieht die Leiche schlimm zugerichtet aus.Das Opfer ist der Sohn des Besitzers einer naheliegenden Skihütte und Schiavone vermutet den Täter unter den Dorfbewohnern, die nicht so unschuldig und perfekt sind, wie sie es vorgeben...

    Zur Serie
  • 00.20

    Deep State

    ab 12ab 12
    +

    Der Austausch, Staffel 1 | Episode 5

    Leyla (Karima McAdams) verfolgt eine Verbindung, die von Teheran direkt in die USA führt. Derweil versuchen White (Alistair Petrie) und sein Stellvertreter Khalid Walker (Kingsley Ben-Adir), Druck auf Max (Mark Strong) auszuüben - und benutzen dafür seine Frau Anna (Lyne Renee) in Frankreich. Um ihr beizustehen, kehrt Max aus Beirut in die Pyrenäen zurück, wo sich die Lage bald dramatisch zuspitzt.

    Zur Serie
  • 01.15

    Deep State

    ab 12ab 12
    +

    Die Schwachstelle, Staffel 1 | Episode 6

    Max (Mark Strong) ist wieder mit seiner Familie vereint, doch sie alle schweben noch immer in höchster Gefahr. Für Max ist eine direkte Konfrontation mit White (Alistair Petrie) unausweichlich. In Teheran trifft sich Leyla (Karima McAdams) mit einem US-Gesandten und erhält neue Hinweise auf die wahren Einsatzbefehle, die ihre Einheit erhalten hatte.

    Zur Serie
  • 02.05

    Shameless - Nicht ganz nüchtern

    ab 12ab 12
    +

    Endspiel, Staffel 9 | Episode 11

    Für 50.000 Dollar setzt Frank (William H. Macy) mehr als nur seine Gesundheit aufs Spiel. Fionas Leben gerät immer mehr außer Kontrolle, mit Konsequenzen, die weitreichender sind als zunächst gedacht.

    Zur Serie
  • 03.00

    Outcast

    ab 16ab 16
    +

    Tausend Scherben, Staffel 1 | Episode 4

    Die Lage in Rome spitzt sich zu, als Reverend Anderson das merkwürdige Verhalten von Mildred, einem älteren Gemeindemitglied, bei dem er vor Jahren bereits einen Exorzismus durchgeführt hat, hinterfragt. Megan stellt unterdessen Donnie, den Fremden aus ihrer Vergangenheit, zur Rede. Und Chief Giles wird allmählich klar, das hinter den Geschehnissen im Wald deutlich mehr steckt als zunächst erwartet...

    Zur Serie
  • 03.55

    Outcast

    ab 16ab 16
    +

    Das schwarze Gift, Staffel 1 | Episode 5

    Reverend Anderson untersucht seine bisherigen Exorzismusfälle und beginnt dabei die Wirksamkeit seiner Methoden anzuzweifeln. Kyle macht sich unterdessen Sorgen um die Sicherheit seiner Familie und versucht deswegen seine Ex-Frau und seine Tochter zu besuchen. Er muss seine Ängste jedoch beiseitelegen, um Anderson zu helfen. In der Zwischenzeit beginnt Allison sich zu fragen, was wirklich an dem Tag geschah, als sie und Kyle sich getrennt haben.

    Zur Serie
  • 04.40

    Outcast

    ab 16ab 16
    +

    Die Warnung, Staffel 1 | Episode 6

    Reverend Anderson versucht, allein einen Exorzismus durchzuführen. Dadurch belastet er jedoch seine noch recht junge Beziehung zu der Witwe Patricia. Unterdessen versucht Kyle, sich an das normale Leben in Rome anzupassen. Doch ein Angriff macht ihm deutlich, dass er die Gefahr durch seine Feinde aus dem Jenseits niemals wird bannen können. Chief Giles wiederum stellt die Loyalität eines langjährigen Freundes in Frage...

    Zur Serie
  • 05.25

    Atlanta

    ab 16ab 16
    +

    Teddy Perkins, Staffel 2 | Episode 6

    Darius ist voll am Austicken. Aber mir würd's nicht anders gehen.

    Zur Serie