Freitag,

26 April

  • 06.05

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Der Sohn des Priesters, Staffel 7 | Episode 10

    Danny und Baez ermitteln im Fall eines getöteten Teenagers. Auch Jamie ist im Einsatz und schießt dabei einen jungen Mann an. Wie sich herausstellt, ist dessen Vater Captain bei der State Police...

    Zur Serie
  • 06.45

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Neben der Spur, Staffel 10 | Episode 13

    Der junge Marinesoldat Chad Dunn und seine Freundin Lyla Cutwright werden tot in ihrem Wagen aufgefunden. Was zunächst nach einem Unfall aussieht, entpuppt sich als Mord. Gibbs (Mark Harmon) und sein Team verhören Chads Eltern und Lylas Vater. Zwischen den Familien herrscht eine alte Fehde.

    Zur Serie
  • 07.25

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Schnee in Kuba, Staffel 10 | Episode 14

    Nach einem Hackerangriff auf das NCIS wird ein Undercoveragent enttarnt und getötet. Wenig später kann Gibbs’ (Mark Harmon) Team den Computerfreak schnappen, der für den Angriff verantwortlich ist. Ajay Khan (Vik Sahay) gibt jedoch seinen Auftraggeber nicht preis und lässt sich auch mit den üblichen Mitteln nicht knacken. Schließlich greift das Team zu einer unorthodoxen Methode: Es steckt Khan in eine orangefarbene Gefängniskluft und macht ihm vor, dass er nach Guantanamo Bay geflogen werden soll.

    Zur Serie
  • 08.10

    Navy CIS

    ab 16ab 16
    +

    Zurück zu den Wurzeln, Staffel 10 | Episode 15

    Gibbs (Mark Harmon) untersucht den Fall des Soldaten Crowe, während Vance (Rocky Carroll) Geheimnisse seiner toten Frau entdeckt.

    Zur Serie
  • 08.55

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Unter dem Radar, Staffel 2 | Episode 22

    Endlich kann Steve (Alex O'Loughlin) seinen Erzfeind Wo Fat (Mark Dcascos) mit einem Überraschungsangriff dingfest machen. Da ihm die Verhaftung zu reibungslos verläuft, will er die Überführung Fats nach Hawaii lieber geheim halten. Doch der Flug endet in einer Bruchlandung. Zur gleichen Zeit verbringt Kono (Grace Park) in Honolulu eine Liebesnacht mit Adam Noshimuri (Ian Anthony Dale), dem Verbindungen zu den Yakuza und Wo Fat nachgesagt werden. Er schwört ihr zwar, seine Geschäfte anständig zu führen, aber Kono traut ihm nicht.

    Zur Serie
  • 09.40

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Vendetta, Staffel 2 | Episode 23

    Chief Fryer (Tom Sizemore) wird vom Hawaii Police Department zu einem Tatort gerufen. Doch er läuft in eine Falle: Der Anruf war vorgetäuscht, und der Chief wird erschossen. Es scheinen zwei Tätern beteiligt gewesen zu sein: Einer schoss aus nächster Nähe, der andere aus der Ferne. Steve und sein Team stoßen bei ihren Ermittlungen auf einen alten Fall, den Fryer mit seinem inzwischen wegen Korruption in Haft sitzenden Partner Frank Delano untersucht hatte. Delano bietet seine Hilfe an, allerdings nur wenn er aus dem Knast kommt. Chin lässt sich auf den Handel ein und muss das bald bitter bereuen.

    Zur Serie
  • 10.25

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Shelburne, Staffel 3 | Episode 1

    Nach dem überraschenden Wiedersehen bringt McGarrett (Alex O'Loughlin) seine Mutter Doris (Christine Lahti) zurück nach Hawaii. Er ahnt noch nicht, dass ihr Leben in höchster Gefahr ist: Wo Fat (Mark Dacascos) konnte vor seiner Überführung in ein Gefängnis auf dem Festland fliehen. Dabei hatte er einen ungewöhnlichen Helfer: Frank Delano (William Baldwin). Das veranlasst McGarrett, seine Mutter in die Obhut seiner Freundin Catherine (Michelle Borth) zu geben. Indes trauert Chin Ho (Daniel Dae Kim) um seine Frau, die von Delano ermordet wurde.

    Zur Serie
  • 11.10

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Omni, Staffel 5 | Episode 3

    Das Unternehmen Norris Bio Tech arbeitet an einem Impfstoff, der gegen das Gift Rizin wirkt und in den falschen Händen verheerende Folgen haben kann. Als der Firmeninhaber samt seinem Ferrari in die Luft gejagt wird, nimmt der NCIS L.A. die Ermittlungen auf. Dabei erfahren Eric (Barrett Foa) und Nell (Renee Felice Smith), dass das Verbrechersyndikat Omni an Norris Bio Tech beteiligt ist. Deeks (Eric Christian Olsen) steht unterdessen vor der Herausforderung, seine Diensttauglichkeit zu beweisen.

    Zur Serie
  • 11.55

    Navy CIS: L.A.

    ab 16ab 16
    +

    Schreibers Versprechen, Staffel 5 | Episode 4

    Die Ermittlungen in einem mysteriösen Fall führen Callen zurück in seine Kindheit: Ein abgeschnittener Finger, der in einem Wohnhaus gefunden wird, deutet nebst einer blutigen Botschaft darauf hin, dass Michael Reinhardt, der scheinbar Callens Vater ist, entführt wurde. Offenbar ist Reinhardt in den Fängen der überlebenden Mitglieder des Comescu-Clans. Zusammen mit Sam (LL COOL J) und Granger (Miguel Ferrer) will Callen die Geisel retten. Dabei geht jedoch einiges schief...

    Zur Serie
  • 12.40

    MacGyver

    ab 16ab 16
    +

    Schnee in Kalifornien, Staffel 1 | Episode 11

    Riley (Tristin Mays) ist auf einmal spurlos verschwunden. Als Mac (Lucas Till) und Jack (George Eads) mit der Hilfe einer Mikrowelle und einer Mehrfachsteckdose nach ihr suchen, kommt Unglaubliches ans Licht: Sie hat sich ins Netzwerk der NSA gehackt... Derweil geht Bozer (Justin Hires) auf seine erste offizielle Mission.

    Zur Serie
  • 13.25

    MacGyver

    ab 12ab 12
    +

    Chrysalis, Staffel 1 | Episode 12

    Mac (Lucas Till) und Jack (George Eads) genießen gerade einen Männernachmittag, als Jacks Ex Sarah (Ay Acker) vor der Tür steht: Sie sagt, sie hätte Nikki (Tracy Spiridakos) aufgespürt und wisse, wie das Team sie schnappen kann. Tatsächlich taucht Nikki in einer Kirche auf und lässt sich beinahe mühelos festnehmen. Sie behauptet, undercover für die CIA zu arbeiten und auf der Jagd nach einem Maulwurf mit dem Codenamen "Chrysalis" zu sein, der streng geheime Regierungsinterna an eine gefährliche Organisation weitergibt...

    Zur Serie
  • 14.15

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Eine ehrliche Antwort, Staffel 7 | Episode 11

    Danny erfährt, dass sein Sohn sich entschieden hat, den Marines beizutreten. Er will Jack nach Kräften unterstützen, doch Linda (Amy Carlson) gefällt dieser Plan ganz und gar nicht...

    Zur Serie
  • 14.55

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Ein alter Bekannter, Staffel 3 | Episode 2

    Eine Kunstgalerie wird von mehreren bewaffneten Gangstern überfallen. Bei einem anschließenden Schusswechsel wird einer der Täter getötet, zwei können mit der Beute fliehen. Bei ihrer Suche nach der Bande bittet das "Five-0"-Team August March (Edward Asner) um Hilfe. Die Jagd nach den Räubern wird zu einem Wettlauf gegen die Zeit, als das Team erfährt, dass sie eine Geisel in ihrer Gewalt haben. Außerdem wird McGarrett (Alex O'Loughlin) bei seiner Suche nach seiner Mutter von Catherine (Michelle Borth) unterstützt.

    Zur Serie
  • 15.45

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Zwei Männer, ein Boot, Staffel 3 | Episode 3

    Steve (Alex O'Loughlin) und Danny (Scott Caan) nehmen sich eine kurze Auszeit und gehen gemeinsam Fischen. Doch der gemütliche Angelausflug nimmt eine dramatische Wendung: Auf hoher See entdecken sie einen Mann in einem kleinen Rettungsboot und lassen ihn an Bord ihres Schiffs kommen. Das erweist sich als Fehler, denn der Mann ist bewaffnet und zwingt sie, über Bord zu springen. Glücklicherweise ist eine andere Yacht in der Nähe. Auf dieser entdecken sie jedoch eine Leiche.

    Zur Serie
  • 16.30

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Der kopflose Reiter, Staffel 3 | Episode 4

    Das "Five"-0-Team muss in einem bizarren Mordfall ermitteln: Der professionelle Polo-Spieler Billy Keats (Robbie Amell) hat buchstäblich seinen Kopf verloren. Er wurde durch einen Draht enthauptet, der zwischen zwei Pfosten gespannt war. Ein Freund von Billy lässt das Team wissen, dass der Anschlag vermutlich ihm gegolten habe. In der Zwischenzeit erhält Steve (Alex O'Loughlin) unerwarteten Besuch von seiner Mutter. Sie versucht ihm zu erklären, warum sie Wo Fat (Mark Dacascos) nicht erschossen hat, als sie die Gelegenheit dazu hatte. Doch Steve glaubt, dass sie ihn belügt.

    Zur Serie
  • 17.15

    Navy CIS

    ab 16ab 16
    +

    Allein im Wald, Staffel 10 | Episode 16

    Ducky (David McCallum) und Jimmy (Brian Dietzen) werden mitsamt einer Leiche gekidnappt. Die Entführer zwingen das Duo zu einer Autopsie.

    Zur Serie
  • 18.00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Tote Rosen, Staffel 10 | Episode 17

    Frisör Frankie Dean bittet Gibbs (Mark Harmon), seinen Sohn wegen einer Mordserie überprüfen zu lassen.

    Zur Serie
  • 18.50

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Marine Dex, Staffel 10 | Episode 18

    Gibbs (Mark Harmon) und McGee (Sean Murray) reisen nach Afghanistan, um den Tod eines Hundeführers aufzuklären.

    Zur Serie
  • 19.35

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die ungeschriebene Regel, Staffel 5 | Episode 5

    Als sie nach einem Langstreckenlauf das Ziel erreicht, wird Robin Henson entführt. Wie sich herausstellt, ist sie die Freundin des Ex-Navy-Drohnensoftwarespezialisten William Garrett, der inzwischen eine eigene Softwareschmiede führt. Offensichtlich haben er und sein Partner Oscar Balsam die Chinesen mit streng geheimen Programmen zur Konfiguration von Drohnen versorgt. Während der Ermittlungen wendet sich das Blatt jedoch, und das NCIS-Team stößt auf ein ungeheures Komplott.

    Zur Serie
  • 20.20

    Navy CIS: L.A.

    ab 16ab 16
    +

    Big Brother, Staffel 5 | Episode 6

    Als eine Special Task Force ein Drogenkartell hochnehmen will, gibt es ein Blutbad: Die Gangster müssen von dem Zugriff gewusst haben und töten mehrere Beamte. Offenbar hat ein Maulwurf die Gangster informiert. Die Ermittlungen ergeben allerdings, dass das 15-jährige Computergenie Cindy Chang von einem Kriminellen dazu missbraucht wurde, die Rechner der beteiligten Behörden zu hacken und so an die Informationen über den Zugriff zu gelangen. Ein Katz-und-Maus-Spiel beginnt...

    Zur Serie
  • 21.00

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Die Spur des Geldes, Staffel 8 | Episode 16

    Der Rektor einer noblen Grundschule verschwindet spurlos. Tani und Junior gehen undercover. Alles deutet auf Mord hin, doch kaum jemand will sich zu den Vorkommnissen in der Schulgemeinschaft äußern.

    Zur Serie
  • 21.45

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    David und Golitah, Staffel 8 | Episode 17

    Adam hat Jessie geholfen, Chlorgas aus einer Chemiefabrik zu entwenden, um ein Drogenlabor zu enttarnen. Doch bei der Übergabe der Flaschen an den eigentlichen Empfänger ging etwas schief.

    Zur Serie
  • 22.30

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Mordverdacht, Staffel 8 | Episode 18

    Als in Adams Auto bei einer Verkehrskontrolle die Leiche von Hideki gefunden wird, steht er sofort unter Mordverdacht. Steve arbeitet mit Hochdruck daran, Adams Unschuld zu beweisen ...

    Zur Serie
  • 23.15

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die ungeschriebene Regel, Staffel 5 | Episode 5

    Als sie nach einem Langstreckenlauf das Ziel erreicht, wird Robin Henson entführt. Wie sich herausstellt, ist sie die Freundin des Ex-Navy-Drohnensoftwarespezialisten William Garrett, der inzwischen eine eigene Softwareschmiede führt. Offensichtlich haben er und sein Partner Oscar Balsam die Chinesen mit streng geheimen Programmen zur Konfiguration von Drohnen versorgt. Während der Ermittlungen wendet sich das Blatt jedoch, und das NCIS-Team stößt auf ein ungeheures Komplott.

    Zur Serie
  • 23.55

    Navy CIS: L.A.

    ab 16ab 16
    +

    Big Brother, Staffel 5 | Episode 6

    Als eine Special Task Force ein Drogenkartell hochnehmen will, gibt es ein Blutbad: Die Gangster müssen von dem Zugriff gewusst haben und töten mehrere Beamte. Offenbar hat ein Maulwurf die Gangster informiert. Die Ermittlungen ergeben allerdings, dass das 15-jährige Computergenie Cindy Chang von einem Kriminellen dazu missbraucht wurde, die Rechner der beteiligten Behörden zu hacken und so an die Informationen über den Zugriff zu gelangen. Ein Katz-und-Maus-Spiel beginnt...

    Zur Serie
  • 00.40

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Die Spur des Geldes, Staffel 8 | Episode 16

    Der Rektor einer noblen Grundschule verschwindet spurlos. Tani und Junior gehen undercover. Alles deutet auf Mord hin, doch kaum jemand will sich zu den Vorkommnissen in der Schulgemeinschaft äußern.

    Zur Serie
  • 01.20

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    David und Golitah, Staffel 8 | Episode 17

    Adam hat Jessie geholfen, Chlorgas aus einer Chemiefabrik zu entwenden, um ein Drogenlabor zu enttarnen. Doch bei der Übergabe der Flaschen an den eigentlichen Empfänger ging etwas schief.

    Zur Serie
  • 02.05

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Mordverdacht, Staffel 8 | Episode 18

    Als in Adams Auto bei einer Verkehrskontrolle die Leiche von Hideki gefunden wird, steht er sofort unter Mordverdacht. Steve arbeitet mit Hochdruck daran, Adams Unschuld zu beweisen ...

    Zur Serie
  • 02.45

    Atlanta

    ab 12ab 12
    +

    Drake, Staffel 2 | Episode 7

    Yeah Mädels, heut Abend geht's richtig ab! Aber wenn ihr's nich' auf Insta postet, is' es dann auch echt passiert?

    Zur Serie
  • 03.10

    MacGyver

    ab 12ab 12
    +

    Die Hand Gottes, Staffel 1 | Episode 9

    Nachdem Bozer (Justin Hires) durch Zufall erfahren hat, was Mac (Lucas Till) beruflich treibt, nimmt Thornton (Sandrine Holt) ihn in die Mangel. Das Team reist unterdessen nach Riga, um Janis, den Anführer einer lettischen Terrororganisation, dingfest zu machen. Leider läuft die Aktion nicht wie geplant, und schon bald sind Janis' Kumpel hinter Mac & Co. her. Sie schaffen es gerade noch, sich in die US-Botschaft zu retten, doch die Terroristen nehmen das Gebäude unter Beschuss.

    Zur Serie
  • 03.50

    MacGyver

    ab 12ab 12
    +

    Gespenster der Vergangenheit, Staffel 1 | Episode 10

    Mac (Lucas Till), Jack (George Eads), Riley (Tristin Mays) und Bozer (Justin Hires) fahren in Macs alte Heimat Mission City. Dort soll Mac in seiner ehemaligen Highschool einen Vortrag halten. Kurz nach seiner Präsentation wird die clevere Valerie Lawson (Amiah Miller) vor Macs Augen entführt. Offenbar weiß ihr Vater Chuck (Jeremy London), wer die Gangster sind – doch er will nicht mit dem Team zusammenarbeiten. Dafür hat er einen guten Grund, denn er schuldet den Entführern etwas. Wenn er nicht liefert, stirbt Valerie...

    Zur Serie
  • 04.30

    MacGyver

    ab 16ab 16
    +

    Schnee in Kalifornien, Staffel 1 | Episode 11

    Riley (Tristin Mays) ist auf einmal spurlos verschwunden. Als Mac (Lucas Till) und Jack (George Eads) mit der Hilfe einer Mikrowelle und einer Mehrfachsteckdose nach ihr suchen, kommt Unglaubliches ans Licht: Sie hat sich ins Netzwerk der NSA gehackt... Derweil geht Bozer (Justin Hires) auf seine erste offizielle Mission.

    Zur Serie
  • 05.15

    MacGyver

    ab 12ab 12
    +

    Chrysalis, Staffel 1 | Episode 12

    Mac (Lucas Till) und Jack (George Eads) genießen gerade einen Männernachmittag, als Jacks Ex Sarah (Ay Acker) vor der Tür steht: Sie sagt, sie hätte Nikki (Tracy Spiridakos) aufgespürt und wisse, wie das Team sie schnappen kann. Tatsächlich taucht Nikki in einer Kirche auf und lässt sich beinahe mühelos festnehmen. Sie behauptet, undercover für die CIA zu arbeiten und auf der Jagd nach einem Maulwurf mit dem Codenamen "Chrysalis" zu sein, der streng geheime Regierungsinterna an eine gefährliche Organisation weitergibt...

    Zur Serie
  • 05.55

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Der Dinosaurier, Staffel 7 | Episode 7

    Die Kronzeugin aus Dannys (Donnie Wahlberg) Fall wird ermordet, bevor sie aussagen konnte. In den weiteren Ermittlungen mischt sich Anthony (Nicholas Turturro) immer mehr in den Fall ein...

    Zur Serie