Donnerstag,

25 April

  • 06.05

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    In Teufels Küche, Staffel 7 | Episode 9

    Frank (Tom Selleck) kommt in seinem aktuellen Vermisstenfall einfach nicht an Informationen, da ein Priester seine Aussage aufgrund des Beichtgeheimnisses verweigert.

    Zur Serie
  • 06.45

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Neues Geld, Staffel 10 | Episode 10

    Navy Lieutenant Commander Megan Huffner (Rose Rollins) kehrt von einem Einsatz zurück und findet ihren ermordeten Ehemann mit gebrochenem Genick zu Hause vor. Bei der Durchsuchung seiner Geldbörse findet sich ein Hundert-Dollar-Schein, der noch gar nicht in Umlauf sein dürfte. Zunächst tappt das Team im Dunkeln, doch dann findet sich ein weiterer Fingerabdruck auf Huffners Schein...

    Zur Serie
  • 07.30

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Die Wahrheit hat viele Gesichter, Staffel 10 | Episode 11

    Ein Journalist, der sich zu Recherchezwecken als Navy-Soldat ausgegeben hatte, wird tot aus dem Potomac River gefischt. Zeitgleich taucht Eli David (Michael Nouri), Leiter des Mossad und Zivas Vater, in Washington auf. Vordergründig dient sein Besuch der Versöhnung mit seiner Tochter (Cote De Pablo). Doch Eli will sich auch mit Arash Kazmi (Nasser Faris) treffen, einem alten Bekannten aus Kindertagen, der heute Leiter des iranischen Geheimdienstes ist. Hatte der Journalist von dem geplanten Treffen Wind bekommen?

    Zur Serie
  • 08.10

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Tage der Trauer, Staffel 10 | Episode 12

    Vordergründig will Mossad-Direktor Eli David (Michael Nouri) seine Tochter, NCIS Special Agentin Ziva (Cote De Pablo), in Washington besuchen. Doch sein Aufenthalt in den USA hat einen gewichtigen weiteren Grund: Sein Jugendfreund Arash Kazmi (Nasser Faris), mittlerweile Chef des iranischen Geheimdienstes, und Eli haben Geheimverhandlungen auf amerikanischem Boden verabredet. Doch das Wissen um dieses Treffen ist in Kreise geraten, die kein Interesse an Friedenssicherung haben und vor brutalen Attacken nicht zurückschrecken.

    Zur Serie
  • 08.55

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Diamantenfieber, Staffel 2 | Episode 19

    Detective Steve McGarretts Schwester Mary (Taryn Manning) kommt überraschend zu Besuch nach Hawaii. In ihrem Hotelzimmer wird sie von einem Mann bedroht, der von ihr verlangt, auf dem Rückflug nach New York Diamanten zu schmuggeln. Sollte sie sich weigern, muss ihre Freundin Angela sterben. Also spielt Mary mit und wird prompt erwischt. Steve und Danny ermitteln im Wettlauf gegen die Zeit, denn sind die Steine nicht binnen neun Stunden in New York, ist Angela tot. In ihrer Not wenden sie sich an den früheren Diamantenschmuggler August March, der sie bei einer verdeckten Operation unterstützen soll.

    Zur Serie
  • 09.40

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Ausgesetzt, Staffel 2 | Episode 20

    Dr. Max Bergman (Masi Oka) wird von seiner Vergangenheit eingeholt, als er an einem Opfer die Handschrift eines berüchtigten Serienkillers erkennt und weitere Morde erwartet. Das Team hält seine Vermutungen für reine Hirngespinste, denn der so genannte Müllmann-Killer sitzt seit Jahren hinter Gittern. Doch Max lässt nicht locker. Er hat ein besonderes Interesse an der Aufklärung des Falles, denn seine Mutter wurde einst vom Müllmann-Killer getötet.

    Zur Serie
  • 10.25

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Das Spiel mit dem Tod, Staffel 2 | Episode 21

    Ein ehemaliger GI wird tot aufgefunden. Untersuchungen ergeben, dass er mit Pockenviren infiziert war, die künstlich hergestellt worden sind und als Biowaffe verwendet werden. Die Ermittlungen ergeben, dass der rumänische Gangster Dracul Comescu (Craig Robert Young) in den Fall verwickelt ist. Der ist ein alter Bekannter von Sam Hanna (LL Cool J) und Callen (Chris O'Donnell) vom NCIS Los Angeles Team. Die beiden machen sich sofort auf nach Hawaii, um das Five-0-Team zu unterstützen.

    Zur Serie
  • 11.10

    Navy CIS: L.A.

    ab 16ab 16
    +

    Ein Leben für die Rache, Staffel 5 | Episode 1

    Sam (LL COOL J) und Deeks (Eric Christian Olsen) waren in Sidorovs Gewalt schrecklichen Foltermethoden ausgesetzt, können aber von ihren Kollegen befreit werden. Um Sidorov zu täuschen und weiterhin undercover an ihm dranbleiben zu können, gibt Michelle vor, Sam und Deeks zu erschießen.

    Zur Serie
  • 11.55

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der Absturz, Staffel 5 | Episode 2

    Während Deeks (Eric Christian Olsen) immer noch mit den Folgen der Folter zu kämpfen hat, wartet auf das Team vom NCIS L.A. bereits ein neuer Fall: Der pensionierte Vice Admiral William Gardner stürzt mit seinem Privatjet ab. Mit an Bord war ein Enthüllungsjournalist. Es wird klar, dass der Absturz bewusst herbeigeführt wurde. Mussten die beiden sterben, weil sie drohten, Kriegsverbrechen publik zu machen, die private Sicherheitsfirmen im Auftrag der Regierung begingen?

    Zur Serie
  • 12.40

    MacGyver

    ab 12ab 12
    +

    Die Hand Gottes, Staffel 1 | Episode 9

    Nachdem Bozer (Justin Hires) durch Zufall erfahren hat, was Mac (Lucas Till) beruflich treibt, nimmt Thornton (Sandrine Holt) ihn in die Mangel. Das Team reist unterdessen nach Riga, um Janis, den Anführer einer lettischen Terrororganisation, dingfest zu machen. Leider läuft die Aktion nicht wie geplant, und schon bald sind Janis' Kumpel hinter Mac & Co. her. Sie schaffen es gerade noch, sich in die US-Botschaft zu retten, doch die Terroristen nehmen das Gebäude unter Beschuss.

    Zur Serie
  • 13.25

    MacGyver

    ab 12ab 12
    +

    Gespenster der Vergangenheit, Staffel 1 | Episode 10

    Mac (Lucas Till), Jack (George Eads), Riley (Tristin Mays) und Bozer (Justin Hires) fahren in Macs alte Heimat Mission City. Dort soll Mac in seiner ehemaligen Highschool einen Vortrag halten. Kurz nach seiner Präsentation wird die clevere Valerie Lawson (Amiah Miller) vor Macs Augen entführt. Offenbar weiß ihr Vater Chuck (Jeremy London), wer die Gangster sind – doch er will nicht mit dem Team zusammenarbeiten. Dafür hat er einen guten Grund, denn er schuldet den Entführern etwas. Wenn er nicht liefert, stirbt Valerie...

    Zur Serie
  • 14.10

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Der Sohn des Priesters, Staffel 7 | Episode 10

    Danny und Baez ermitteln im Fall eines getöteten Teenagers. Auch Jamie ist im Einsatz und schießt dabei einen jungen Mann an. Wie sich herausstellt, ist dessen Vater Captain bei der State Police...

    Zur Serie
  • 14.55

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Unter dem Radar, Staffel 2 | Episode 22

    Endlich kann Steve (Alex O'Loughlin) seinen Erzfeind Wo Fat (Mark Dcascos) mit einem Überraschungsangriff dingfest machen. Da ihm die Verhaftung zu reibungslos verläuft, will er die Überführung Fats nach Hawaii lieber geheim halten. Doch der Flug endet in einer Bruchlandung. Zur gleichen Zeit verbringt Kono (Grace Park) in Honolulu eine Liebesnacht mit Adam Noshimuri (Ian Anthony Dale), dem Verbindungen zu den Yakuza und Wo Fat nachgesagt werden. Er schwört ihr zwar, seine Geschäfte anständig zu führen, aber Kono traut ihm nicht.

    Zur Serie
  • 15.40

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Vendetta, Staffel 2 | Episode 23

    Chief Fryer (Tom Sizemore) wird vom Hawaii Police Department zu einem Tatort gerufen. Doch er läuft in eine Falle: Der Anruf war vorgetäuscht, und der Chief wird erschossen. Es scheinen zwei Tätern beteiligt gewesen zu sein: Einer schoss aus nächster Nähe, der andere aus der Ferne. Steve und sein Team stoßen bei ihren Ermittlungen auf einen alten Fall, den Fryer mit seinem inzwischen wegen Korruption in Haft sitzenden Partner Frank Delano untersucht hatte. Delano bietet seine Hilfe an, allerdings nur wenn er aus dem Knast kommt. Chin lässt sich auf den Handel ein und muss das bald bitter bereuen.

    Zur Serie
  • 16.30

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Shelburne, Staffel 3 | Episode 1

    Nach dem überraschenden Wiedersehen bringt McGarrett (Alex O'Loughlin) seine Mutter Doris (Christine Lahti) zurück nach Hawaii. Er ahnt noch nicht, dass ihr Leben in höchster Gefahr ist: Wo Fat (Mark Dacascos) konnte vor seiner Überführung in ein Gefängnis auf dem Festland fliehen. Dabei hatte er einen ungewöhnlichen Helfer: Frank Delano (William Baldwin). Das veranlasst McGarrett, seine Mutter in die Obhut seiner Freundin Catherine (Michelle Borth) zu geben. Indes trauert Chin Ho (Daniel Dae Kim) um seine Frau, die von Delano ermordet wurde.

    Zur Serie
  • 17.15

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Neben der Spur, Staffel 10 | Episode 13

    Der junge Marinesoldat Chad Dunn und seine Freundin Lyla Cutwright werden tot in ihrem Wagen aufgefunden. Was zunächst nach einem Unfall aussieht, entpuppt sich als Mord. Gibbs (Mark Harmon) und sein Team verhören Chads Eltern und Lylas Vater. Zwischen den Familien herrscht eine alte Fehde.

    Zur Serie
  • 18.00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Schnee in Kuba, Staffel 10 | Episode 14

    Nach einem Hackerangriff auf das NCIS wird ein Undercoveragent enttarnt und getötet. Wenig später kann Gibbs’ (Mark Harmon) Team den Computerfreak schnappen, der für den Angriff verantwortlich ist. Ajay Khan (Vik Sahay) gibt jedoch seinen Auftraggeber nicht preis und lässt sich auch mit den üblichen Mitteln nicht knacken. Schließlich greift das Team zu einer unorthodoxen Methode: Es steckt Khan in eine orangefarbene Gefängniskluft und macht ihm vor, dass er nach Guantanamo Bay geflogen werden soll.

    Zur Serie
  • 18.50

    Navy CIS

    ab 16ab 16
    +

    Zurück zu den Wurzeln, Staffel 10 | Episode 15

    Gibbs (Mark Harmon) untersucht den Fall des Soldaten Crowe, während Vance (Rocky Carroll) Geheimnisse seiner toten Frau entdeckt.

    Zur Serie
  • 19.35

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Omni, Staffel 5 | Episode 3

    Das Unternehmen Norris Bio Tech arbeitet an einem Impfstoff, der gegen das Gift Rizin wirkt und in den falschen Händen verheerende Folgen haben kann. Als der Firmeninhaber samt seinem Ferrari in die Luft gejagt wird, nimmt der NCIS L.A. die Ermittlungen auf. Dabei erfahren Eric (Barrett Foa) und Nell (Renee Felice Smith), dass das Verbrechersyndikat Omni an Norris Bio Tech beteiligt ist. Deeks (Eric Christian Olsen) steht unterdessen vor der Herausforderung, seine Diensttauglichkeit zu beweisen.

    Zur Serie
  • 20.20

    Navy CIS: L.A.

    ab 16ab 16
    +

    Schreibers Versprechen, Staffel 5 | Episode 4

    Die Ermittlungen in einem mysteriösen Fall führen Callen zurück in seine Kindheit: Ein abgeschnittener Finger, der in einem Wohnhaus gefunden wird, deutet nebst einer blutigen Botschaft darauf hin, dass Michael Reinhardt, der scheinbar Callens Vater ist, entführt wurde. Offenbar ist Reinhardt in den Fängen der überlebenden Mitglieder des Comescu-Clans. Zusammen mit Sam (LL COOL J) und Granger (Miguel Ferrer) will Callen die Geisel retten. Dabei geht jedoch einiges schief...

    Zur Serie
  • 21.00

    Outcast

    ab 16ab 16
    +

    Tausend Scherben, Staffel 1 | Episode 4

    Die Lage in Rome spitzt sich zu, als Reverend Anderson das merkwürdige Verhalten von Mildred, einem älteren Gemeindemitglied, bei dem er vor Jahren bereits einen Exorzismus durchgeführt hat, hinterfragt. Megan stellt unterdessen Donnie, den Fremden aus ihrer Vergangenheit, zur Rede. Und Chief Giles wird allmählich klar, das hinter den Geschehnissen im Wald deutlich mehr steckt als zunächst erwartet...

    Zur Serie
  • 21.55

    Outcast

    ab 16ab 16
    +

    Das schwarze Gift, Staffel 1 | Episode 5

    Reverend Anderson untersucht seine bisherigen Exorzismusfälle und beginnt dabei die Wirksamkeit seiner Methoden anzuzweifeln. Kyle macht sich unterdessen Sorgen um die Sicherheit seiner Familie und versucht deswegen seine Ex-Frau und seine Tochter zu besuchen. Er muss seine Ängste jedoch beiseitelegen, um Anderson zu helfen. In der Zwischenzeit beginnt Allison sich zu fragen, was wirklich an dem Tag geschah, als sie und Kyle sich getrennt haben.

    Zur Serie
  • 22.40

    Outcast

    ab 16ab 16
    +

    Die Warnung, Staffel 1 | Episode 6

    Reverend Anderson versucht, allein einen Exorzismus durchzuführen. Dadurch belastet er jedoch seine noch recht junge Beziehung zu der Witwe Patricia. Unterdessen versucht Kyle, sich an das normale Leben in Rome anzupassen. Doch ein Angriff macht ihm deutlich, dass er die Gefahr durch seine Feinde aus dem Jenseits niemals wird bannen können. Chief Giles wiederum stellt die Loyalität eines langjährigen Freundes in Frage...

    Zur Serie
  • 23.35

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Omni, Staffel 5 | Episode 3

    Das Unternehmen Norris Bio Tech arbeitet an einem Impfstoff, der gegen das Gift Rizin wirkt und in den falschen Händen verheerende Folgen haben kann. Als der Firmeninhaber samt seinem Ferrari in die Luft gejagt wird, nimmt der NCIS L.A. die Ermittlungen auf. Dabei erfahren Eric (Barrett Foa) und Nell (Renee Felice Smith), dass das Verbrechersyndikat Omni an Norris Bio Tech beteiligt ist. Deeks (Eric Christian Olsen) steht unterdessen vor der Herausforderung, seine Diensttauglichkeit zu beweisen.

    Zur Serie
  • 00.20

    Navy CIS: L.A.

    ab 16ab 16
    +

    Schreibers Versprechen, Staffel 5 | Episode 4

    Die Ermittlungen in einem mysteriösen Fall führen Callen zurück in seine Kindheit: Ein abgeschnittener Finger, der in einem Wohnhaus gefunden wird, deutet nebst einer blutigen Botschaft darauf hin, dass Michael Reinhardt, der scheinbar Callens Vater ist, entführt wurde. Offenbar ist Reinhardt in den Fängen der überlebenden Mitglieder des Comescu-Clans. Zusammen mit Sam (LL COOL J) und Granger (Miguel Ferrer) will Callen die Geisel retten. Dabei geht jedoch einiges schief...

    Zur Serie
  • 01.00

    Outcast

    ab 16ab 16
    +

    Tausend Scherben, Staffel 1 | Episode 4

    Die Lage in Rome spitzt sich zu, als Reverend Anderson das merkwürdige Verhalten von Mildred, einem älteren Gemeindemitglied, bei dem er vor Jahren bereits einen Exorzismus durchgeführt hat, hinterfragt. Megan stellt unterdessen Donnie, den Fremden aus ihrer Vergangenheit, zur Rede. Und Chief Giles wird allmählich klar, das hinter den Geschehnissen im Wald deutlich mehr steckt als zunächst erwartet...

    Zur Serie
  • 01.55

    Outcast

    ab 16ab 16
    +

    Das schwarze Gift, Staffel 1 | Episode 5

    Reverend Anderson untersucht seine bisherigen Exorzismusfälle und beginnt dabei die Wirksamkeit seiner Methoden anzuzweifeln. Kyle macht sich unterdessen Sorgen um die Sicherheit seiner Familie und versucht deswegen seine Ex-Frau und seine Tochter zu besuchen. Er muss seine Ängste jedoch beiseitelegen, um Anderson zu helfen. In der Zwischenzeit beginnt Allison sich zu fragen, was wirklich an dem Tag geschah, als sie und Kyle sich getrennt haben.

    Zur Serie
  • 02.40

    Outcast

    ab 16ab 16
    +

    Die Warnung, Staffel 1 | Episode 6

    Reverend Anderson versucht, allein einen Exorzismus durchzuführen. Dadurch belastet er jedoch seine noch recht junge Beziehung zu der Witwe Patricia. Unterdessen versucht Kyle, sich an das normale Leben in Rome anzupassen. Doch ein Angriff macht ihm deutlich, dass er die Gefahr durch seine Feinde aus dem Jenseits niemals wird bannen können. Chief Giles wiederum stellt die Loyalität eines langjährigen Freundes in Frage...

    Zur Serie
  • 03.30

    Atlanta

    ab 12ab 12
    +

    Drake, Staffel 2 | Episode 7

    Yeah Mädels, heut Abend geht's richtig ab! Aber wenn ihr's nich' auf Insta postet, is' es dann auch echt passiert?

    Zur Serie
  • 04.00

    MacGyver

    ab 12ab 12
    +

    Codename: S-218, Staffel 1 | Episode 8

    Team Phoenix soll einen Auftragskiller jagen, der bereits mehrere hochranginge Persönlichkeiten getötet hat – und dessen Identität unbekannt ist. Der CIA ist er lediglich unter seinem Aktenzeichen S-218 bekannt. In den USA soll der Mann einen neuen Auftrag ausführen, und Mac (Lucas Till) und seine Leute müssen herausfinden, wer die Zielperson ist. Das Ergebnis ihrer Recherche gefällt niemandem im Team...

    Zur Serie
  • 04.40

    MacGyver

    ab 12ab 12
    +

    Die Hand Gottes, Staffel 1 | Episode 9

    Nachdem Bozer (Justin Hires) durch Zufall erfahren hat, was Mac (Lucas Till) beruflich treibt, nimmt Thornton (Sandrine Holt) ihn in die Mangel. Das Team reist unterdessen nach Riga, um Janis, den Anführer einer lettischen Terrororganisation, dingfest zu machen. Leider läuft die Aktion nicht wie geplant, und schon bald sind Janis' Kumpel hinter Mac & Co. her. Sie schaffen es gerade noch, sich in die US-Botschaft zu retten, doch die Terroristen nehmen das Gebäude unter Beschuss.

    Zur Serie
  • 05.20

    MacGyver

    ab 12ab 12
    +

    Gespenster der Vergangenheit, Staffel 1 | Episode 10

    Mac (Lucas Till), Jack (George Eads), Riley (Tristin Mays) und Bozer (Justin Hires) fahren in Macs alte Heimat Mission City. Dort soll Mac in seiner ehemaligen Highschool einen Vortrag halten. Kurz nach seiner Präsentation wird die clevere Valerie Lawson (Amiah Miller) vor Macs Augen entführt. Offenbar weiß ihr Vater Chuck (Jeremy London), wer die Gangster sind – doch er will nicht mit dem Team zusammenarbeiten. Dafür hat er einen guten Grund, denn er schuldet den Entführern etwas. Wenn er nicht liefert, stirbt Valerie...

    Zur Serie