Mittwoch,

24 April

  • 06.00

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Familie zuerst, Staffel 7 | Episode 8

    Emily erzählt Danny und Baez, dass ihr gewalttätiger Ex-Freund auch seine aktuelle Freundin schlecht behandelt. Dann wird der Mann tot aufgefunden, und Emily wird zur Hauptverdächtigen.

    Zur Serie
  • 06.45

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Trauma (2), Staffel 10 | Episode 7

    Captain Westcott, vom posttraumatischen Belastungssyndrom gebeutelt, öffnet sich Gibbs (Mark Harmon) und einem Psychotherapeuten. Er kann sich nicht verzeihen, dass er in Afghanistan angeblich seine Männer im Stich gelassen hat. Westcotts Erinnerung an den Abend, an dem Torres (Wilmer Valderrama) totgeschlagen wurde, kehrt langsam zurück. Er erinnert sich, in der Kneipe einen Bekannten gesehen zu haben - Randall Kersey, den Gibbs und seine Leute schon befragt, aber als nicht verdächtig eingestuft hatten...

    Zur Serie
  • 07.25

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Käufer und Verkäufer, Staffel 10 | Episode 8

    Zwei Mädchen, Lydia und Rosie, werden nachts auf der Straße überfallen und sollen entführt werden. Lydias Vater, der die beiden von der Arbeit abholen wollte, greift ein und wird beim Kampf erschossen. Die Kidnapper fahren mit Rosie davon. Das andere Mädchen, Lydia, bleibt bei Ziva (Cote De Pablo) und Abby (Pauley Perrette), da ihre ebenfalls als Navy-Captain tätige Mutter beruflich unterwegs ist. Gibbs (Mark Harmon) und sein Team beginnen mit den Ermittlungen - diese gestalten sich jedoch äußerst schwierig.

    Zur Serie
  • 08.10

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Die Wildkatze, Staffel 10 | Episode 9

    Der FBI-Agent Fornell (Joe Spano) hält auf dem Heimweg bei einem Fastfood-Restaurant und wird in seinem Auto beschossen. Dank einer kugelsicheren Weste bleibt er unverletzt und erschießt seinerseits den Angreifer, einen Navy-Soldaten. So treffen Fornell und Gibbs (MArk Harmon) aufeinander, die beide mit derselben Frau verheiratet waren. Während Fornell noch versucht, sich als Zufallsopfer darzustellen, finden die Ermittler im Auto des Angreifers eine Streichholzschachtel mit Fornells Kfz-Kennzeichen...

    Zur Serie
  • 08.55

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Die Abrechnung, Staffel 2 | Episode 16

    Das Five-0-Team nimmt an einer Wohltätigkeitsveranstaltung des Gouverneurs teil. Während des Events wird die Leiche einer Frau im Wäschekeller des Hotels gefunden. Danny (Scott Caan) und Chin Ho (Daniel Dae Kim) untersuchen den Tatort, Lori (Lauren German) und Kono (Grace Park) ermitteln die Identität des Opfers. Es handelt sich um Vicky Chase, eine Frau aus einfachen Verhältnissen. Ihre Schwester führt das Team auf eine heiße Spur, die direkt ins russische Konsulat führt...

    Zur Serie
  • 09.40

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Sinneswandel, Staffel 2 | Episode 17

    Auf Hawaii wird eine historische Schlacht nachgestellt. Dabei wird einer der Teilnehmer tot aufgefunden. Es ist der reiche Bootsbauer Brandon Koruba. Da er mit traditionellen hawaiianischen Waffen ermordet wurde, vermutet das Five-0-Team, dass ihn einer der Teilnehmer der Veranstaltung Koruba umgebracht hat. Doch auch militante Umweltschützer geraten ins Visier der Ermittler.

    Zur Serie
  • 10.25

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Feuerwerk, Staffel 2 | Episode 18

    Der berühmte Radio-DJ Bobby Raines (Dennis Miller) wurde ermordet. Während einer seiner Sendungen explodierte eine Bombe in seinem Studio. Das Five-0-Team nimmt die Ermittlungen auf. Bald schon bekommen sie ungewollte Unterstützung von dem Privatdetektiv Tony (James Caan). Er ist ein alter Freund von Bobby, dem alle Mittel recht sind, die Täter zu finden - und er ist Steve (Alex O'Loughlin) und seinen Kollegen meist einen Schritt voraus.

    Zur Serie
  • 11.10

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Ein Freund wie Max, Staffel 4 | Episode 23

    Ein berüchtigter Waffenhändler wird wieder aktiv und versucht, neue Geschäfte einzufädeln. Der NCIS will ihm das Handwerk legen und entsendet Deeks (Eric Christian Olsen) auf eine Undercover-Mission. Dabei freundet sich der Agent mit einer Frau an, die mehr über den Gesuchten weiß. Kensi (Daniela Ruah), die Deeks aus der Ferne überwacht, wird währenddessen von ganz neuen Gefühlen überrumpelt...

    Zur Serie
  • 11.55

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Vertrauenssache, Staffel 4 | Episode 24

    Eine Explosion in der Wüste führt das NCIS-Team erneut auf die Spur der lang gesuchten gestohlenen Nuklearsprengköpfe. Hetty (Linda Hunt) entscheidet sich, die bewährte Teamaufteilung für diese brenzlige Mission zu ändern: Callen (Chris O'Donnell) und Kensi (Daniela Ruah) werden ins Ausland geschickt, während Sam (LL Cool J) und Deeks (Eric Christian Olsen) die Ermittlungen in den Vereinigten Staaten vorantreiben sollen...

    Zur Serie
  • 12.40

    MacGyver

    ab 12ab 12
    +

    Befreiungskünstler, Staffel 1 | Episode 7

    Weil seine Leute seit seiner Verhaftung Bundesagenten und Polizisten niedermetzeln, soll Mac (Lucas Till) dem Kartell-Boss Joaquin "El Noche" Sancola (Raoul Trujillo) zur Flucht aus einem Hochsicherheitsgefängnis in Texas verhelfen. Der Plan ist, dass El Noche sie zu seinem Geheimversteck führt und Phoenix das Kartell aushebt. Doch um alles in die Tat umzusetzen, muss Mac als Häftling getarnt in den Knast und El Noches Vertrauen gewinnen...

    Zur Serie
  • 13.25

    MacGyver

    ab 12ab 12
    +

    Codename: S-218, Staffel 1 | Episode 8

    Team Phoenix soll einen Auftragskiller jagen, der bereits mehrere hochranginge Persönlichkeiten getötet hat – und dessen Identität unbekannt ist. Der CIA ist er lediglich unter seinem Aktenzeichen S-218 bekannt. In den USA soll der Mann einen neuen Auftrag ausführen, und Mac (Lucas Till) und seine Leute müssen herausfinden, wer die Zielperson ist. Das Ergebnis ihrer Recherche gefällt niemandem im Team...

    Zur Serie
  • 14.10

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    In Teufels Küche, Staffel 7 | Episode 9

    Frank (Tom Selleck) kommt in seinem aktuellen Vermisstenfall einfach nicht an Informationen, da ein Priester seine Aussage aufgrund des Beichtgeheimnisses verweigert.

    Zur Serie
  • 15.00

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Diamantenfieber, Staffel 2 | Episode 19

    Detective Steve McGarretts Schwester Mary (Taryn Manning) kommt überraschend zu Besuch nach Hawaii. In ihrem Hotelzimmer wird sie von einem Mann bedroht, der von ihr verlangt, auf dem Rückflug nach New York Diamanten zu schmuggeln. Sollte sie sich weigern, muss ihre Freundin Angela sterben. Also spielt Mary mit und wird prompt erwischt. Steve und Danny ermitteln im Wettlauf gegen die Zeit, denn sind die Steine nicht binnen neun Stunden in New York, ist Angela tot. In ihrer Not wenden sie sich an den früheren Diamantenschmuggler August March, der sie bei einer verdeckten Operation unterstützen soll.

    Zur Serie
  • 15.45

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Ausgesetzt, Staffel 2 | Episode 20

    Dr. Max Bergman (Masi Oka) wird von seiner Vergangenheit eingeholt, als er an einem Opfer die Handschrift eines berüchtigten Serienkillers erkennt und weitere Morde erwartet. Das Team hält seine Vermutungen für reine Hirngespinste, denn der so genannte Müllmann-Killer sitzt seit Jahren hinter Gittern. Doch Max lässt nicht locker. Er hat ein besonderes Interesse an der Aufklärung des Falles, denn seine Mutter wurde einst vom Müllmann-Killer getötet.

    Zur Serie
  • 16.30

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Das Spiel mit dem Tod, Staffel 2 | Episode 21

    Ein ehemaliger GI wird tot aufgefunden. Untersuchungen ergeben, dass er mit Pockenviren infiziert war, die künstlich hergestellt worden sind und als Biowaffe verwendet werden. Die Ermittlungen ergeben, dass der rumänische Gangster Dracul Comescu (Craig Robert Young) in den Fall verwickelt ist. Der ist ein alter Bekannter von Sam Hanna (LL Cool J) und Callen (Chris O'Donnell) vom NCIS Los Angeles Team. Die beiden machen sich sofort auf nach Hawaii, um das Five-0-Team zu unterstützen.

    Zur Serie
  • 17.15

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Neues Geld, Staffel 10 | Episode 10

    Navy Lieutenant Commander Megan Huffner (Rose Rollins) kehrt von einem Einsatz zurück und findet ihren ermordeten Ehemann mit gebrochenem Genick zu Hause vor. Bei der Durchsuchung seiner Geldbörse findet sich ein Hundert-Dollar-Schein, der noch gar nicht in Umlauf sein dürfte. Zunächst tappt das Team im Dunkeln, doch dann findet sich ein weiterer Fingerabdruck auf Huffners Schein...

    Zur Serie
  • 18.00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Die Wahrheit hat viele Gesichter, Staffel 10 | Episode 11

    Ein Journalist, der sich zu Recherchezwecken als Navy-Soldat ausgegeben hatte, wird tot aus dem Potomac River gefischt. Zeitgleich taucht Eli David (Michael Nouri), Leiter des Mossad und Zivas Vater, in Washington auf. Vordergründig dient sein Besuch der Versöhnung mit seiner Tochter (Cote De Pablo). Doch Eli will sich auch mit Arash Kazmi (Nasser Faris) treffen, einem alten Bekannten aus Kindertagen, der heute Leiter des iranischen Geheimdienstes ist. Hatte der Journalist von dem geplanten Treffen Wind bekommen?

    Zur Serie
  • 18.45

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Tage der Trauer, Staffel 10 | Episode 12

    Vordergründig will Mossad-Direktor Eli David (Michael Nouri) seine Tochter, NCIS Special Agentin Ziva (Cote De Pablo), in Washington besuchen. Doch sein Aufenthalt in den USA hat einen gewichtigen weiteren Grund: Sein Jugendfreund Arash Kazmi (Nasser Faris), mittlerweile Chef des iranischen Geheimdienstes, und Eli haben Geheimverhandlungen auf amerikanischem Boden verabredet. Doch das Wissen um dieses Treffen ist in Kreise geraten, die kein Interesse an Friedenssicherung haben und vor brutalen Attacken nicht zurückschrecken.

    Zur Serie
  • 19.35

    Navy CIS: L.A.

    ab 16ab 16
    +

    Ein Leben für die Rache, Staffel 5 | Episode 1

    Sam (LL COOL J) und Deeks (Eric Christian Olsen) waren in Sidorovs Gewalt schrecklichen Foltermethoden ausgesetzt, können aber von ihren Kollegen befreit werden. Um Sidorov zu täuschen und weiterhin undercover an ihm dranbleiben zu können, gibt Michelle vor, Sam und Deeks zu erschießen.

    Zur Serie
  • 20.20

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der Absturz, Staffel 5 | Episode 2

    Während Deeks (Eric Christian Olsen) immer noch mit den Folgen der Folter zu kämpfen hat, wartet auf das Team vom NCIS L.A. bereits ein neuer Fall: Der pensionierte Vice Admiral William Gardner stürzt mit seinem Privatjet ab. Mit an Bord war ein Enthüllungsjournalist. Es wird klar, dass der Absturz bewusst herbeigeführt wurde. Mussten die beiden sterben, weil sie drohten, Kriegsverbrechen publik zu machen, die private Sicherheitsfirmen im Auftrag der Regierung begingen?

    Zur Serie
  • 21.00

    The Good Fight

    ab 12ab 12
    +

    Hier soll etwas geheim bleiben, Staffel 3 | Episode 1

    Diane (Christine Baranski) zweifelt erneut an Kurt (Gary Cole), der bald mit den Söhnen von Trump zu tun bekommt. Unterdessen gerät der Bürgerrechtler Carl Reddick (Louis Gossett Jr.) ins Zwielicht.

    Zur Serie
  • 21.50

    Rocco Schiavone

    ab 12ab 12
    +

    Schwarze Piste, Staffel 1 | Episode 1

    Nach einem Vorfall in Rom wird der Polizist und Kriminalbeamte Rocco Schiavone (Marco Giallini) in das ländliche Aostatal im Norden Italiens zwangsversetzt. Sein erster Fall lässt nicht lange auf sich warten: Auf der Skipiste wird eine Leiche gefunden, überrollt von einer Pistenraupe sieht die Leiche schlimm zugerichtet aus.Das Opfer ist der Sohn des Besitzers einer naheliegenden Skihütte und Schiavone vermutet den Täter unter den Dorfbewohnern, die nicht so unschuldig und perfekt sind, wie sie es vorgeben...

    Zur Serie
  • 23.25

    Navy CIS: L.A.

    ab 16ab 16
    +

    Ein Leben für die Rache, Staffel 5 | Episode 1

    Sam (LL COOL J) und Deeks (Eric Christian Olsen) waren in Sidorovs Gewalt schrecklichen Foltermethoden ausgesetzt, können aber von ihren Kollegen befreit werden. Um Sidorov zu täuschen und weiterhin undercover an ihm dranbleiben zu können, gibt Michelle vor, Sam und Deeks zu erschießen.

    Zur Serie
  • 00.05

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der Absturz, Staffel 5 | Episode 2

    Während Deeks (Eric Christian Olsen) immer noch mit den Folgen der Folter zu kämpfen hat, wartet auf das Team vom NCIS L.A. bereits ein neuer Fall: Der pensionierte Vice Admiral William Gardner stürzt mit seinem Privatjet ab. Mit an Bord war ein Enthüllungsjournalist. Es wird klar, dass der Absturz bewusst herbeigeführt wurde. Mussten die beiden sterben, weil sie drohten, Kriegsverbrechen publik zu machen, die private Sicherheitsfirmen im Auftrag der Regierung begingen?

    Zur Serie
  • 00.50

    The Good Fight

    ab 12ab 12
    +

    Hier soll etwas geheim bleiben, Staffel 3 | Episode 1

    Diane (Christine Baranski) zweifelt erneut an Kurt (Gary Cole), der bald mit den Söhnen von Trump zu tun bekommt. Unterdessen gerät der Bürgerrechtler Carl Reddick (Louis Gossett Jr.) ins Zwielicht.

    Zur Serie
  • 01.40

    Rocco Schiavone

    ab 12ab 12
    +

    Schwarze Piste, Staffel 1 | Episode 1

    Nach einem Vorfall in Rom wird der Polizist und Kriminalbeamte Rocco Schiavone (Marco Giallini) in das ländliche Aostatal im Norden Italiens zwangsversetzt. Sein erster Fall lässt nicht lange auf sich warten: Auf der Skipiste wird eine Leiche gefunden, überrollt von einer Pistenraupe sieht die Leiche schlimm zugerichtet aus.Das Opfer ist der Sohn des Besitzers einer naheliegenden Skihütte und Schiavone vermutet den Täter unter den Dorfbewohnern, die nicht so unschuldig und perfekt sind, wie sie es vorgeben...

    Zur Serie
  • 03.15

    MacGyver

    ab 16ab 16
    +

    Todeszug, Staffel 1 | Episode 5

    Mac (Lucas Till) und Jack (George Eads) sollen nach Berlin reisen, um sich mit Katarina Wagner (Kasha Kropinski) zu unterhalten. Sie hat Informationen darüber, dass ihr Chef mit Feinden Amerikas Waffenhandel betreibt. Eigentlich sollte sich ein Agent mit Katarina treffen – doch der ist tot. Wie sich herausstellt, haben es Auftragskiller auf sie abgesehen...

    Zur Serie
  • 03.55

    MacGyver

    ab 16ab 16
    +

    Der Geist, Staffel 1 | Episode 6

    Mac (Lucas Till) gerät in einen explosiven Auftrag: Er soll in New York eine Bombe entschärfen. Diese trägt die Handschrift des Geists, eines Bombenbauers, der weltweit Angst und Schrecken verbreitet. Mac gelingt es, den Sprengsatz unschädlich zu machen – doch damit geht der Spaß erst richtig los. Das Team heftet sich an die Fersen des Geists, der sie mit weiteren Bomben ordentlich auf Trab hält. Dann gerät Jack (George Eads) in Lebensgefahr...

    Zur Serie
  • 04.40

    MacGyver

    ab 12ab 12
    +

    Befreiungskünstler, Staffel 1 | Episode 7

    Weil seine Leute seit seiner Verhaftung Bundesagenten und Polizisten niedermetzeln, soll Mac (Lucas Till) dem Kartell-Boss Joaquin "El Noche" Sancola (Raoul Trujillo) zur Flucht aus einem Hochsicherheitsgefängnis in Texas verhelfen. Der Plan ist, dass El Noche sie zu seinem Geheimversteck führt und Phoenix das Kartell aushebt. Doch um alles in die Tat umzusetzen, muss Mac als Häftling getarnt in den Knast und El Noches Vertrauen gewinnen...

    Zur Serie
  • 05.20

    MacGyver

    ab 12ab 12
    +

    Codename: S-218, Staffel 1 | Episode 8

    Team Phoenix soll einen Auftragskiller jagen, der bereits mehrere hochranginge Persönlichkeiten getötet hat – und dessen Identität unbekannt ist. Der CIA ist er lediglich unter seinem Aktenzeichen S-218 bekannt. In den USA soll der Mann einen neuen Auftrag ausführen, und Mac (Lucas Till) und seine Leute müssen herausfinden, wer die Zielperson ist. Das Ergebnis ihrer Recherche gefällt niemandem im Team...

    Zur Serie