Montag,

22 April

  • 06.00

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Der Schwede, Staffel 7 | Episode 6

    Es gibt wohl einen Whistleblower in den Reihen des NYPD, der den General-Staatsanwalt und auch Ermittler mit heiklen Informationen über die Polizei versorgt. Und man weiß auch genau, wer es ist.

    Zur Serie
  • 06.45

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Mit äußerster Härte, Staffel 10 | Episode 1

    Ducky (David McCallum) liegt nach seinem Herzinfarkt in Florida im Krankenhaus. Er will unbedingt nach D.C. und seinen Kollegen helfen. Da er aber noch zu schwach ist, fliegt Jimmy (Brian Dietzen) allein. Vor Ort sind Abby (Pauley Perrette), Gibbs (Mark Harmon) und Vance (Rocky Carroll) nach dem Bombenanschlag mit dem Schrecken davongekommen. Mit Hochdruck fahndet der NCIS nach dem Terroristen Harper Dearing (Richard Schiff). Als aber alle Kooperationen mit anderen Behörden scheitern, beschließt Gibbs, Dearing auf eigene Faust zur Strecke zu bringen...

    Zur Serie
  • 07.25

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Duftmarken, Staffel 10 | Episode 2

    Nach dem Bombenanschlag wird beim NCIS immer noch renoviert. Judy (Jessica Collins), die Leiterin der Arbeiten, will Tony (Michael Weatherly) und den Kollegen den Wunsch nach etwas Veränderung in den Räumen erfüllen. Vance (Rocky Carroll) jedoch lässt das nicht zu. Während Abby (Pauley Perrette) mit Gibbs (Mark Harmon) Hilfe versucht, ihre zurückgekehrten Alpträume abzuschütteln, stellt sich heraus, dass Midge Watkins ermordet wurde. Das Team sucht mit Hochdruck nach dem Täter - doch alle Spuren scheinen ins Nichts zu führen...

    Zur Serie
  • 08.10

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Falscher Mond, Staffel 10 | Episode 3

    Nach seinem Herzinfarkt hat der Arzt Ducky (David McCallum) nach wie vor Ruhe verordnet. Unbeeindruckt von dem Arbeitsverbot lässt er auf eigene Faust einen Toten exhumieren, den er selbst vor zwölf Jahren obduziert hat. Duckys Verdacht: Die damals festgestellte Todesursache war ein Irrtum. Jetzt muss er nur noch Gibbs davon überzeugen, wie heiß seine Spur wirklich ist. Zeitgleich wird Gibbs' Team zu einem neuen Mordfall gerufen, bei dem es um den Handel mit gefälschtem Mondgestein geht.

    Zur Serie
  • 08.55

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Falsche Fährte, Staffel 2 | Episode 10

    Jenna Kaye (Larisa Oleynik) taucht bei Steve auf und bittet ihn um Hilfe: Sie will ihren Verlobten aus Nordkorea holen, und Steve (Alex O'Loughlin) soll bei dem riskanten Unternehmen behilflich sein. Während das restliche Team den Mord an einer Journalistin untersucht, finden Chin (Daniel Dae Kim) und Kono (Grace Park) heraus, dass Jenna mit der ermordeten Journalistin Kontakt hatte - doch Steve ist bereits in Nordkorea in der Gewalt von Wo Fat (Mark Dacascos), für den Jenna arbeitet. Das Team macht sich unter Leitung von Joe White (Terry O'Quinn) auf, um ihn zu befreien.

    Zur Serie
  • 09.40

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    In der Falle, Staffel 2 | Episode 11

    Ein Bus mit Schulkindern ist entführt worden. Bald wird klar, dass es den Entführern nicht um eine Lösegeldzahlung geht. Sie wollen das Kokain wieder haben, das vom Five-0-Team kurz zuvor bei einer Razzia sichergestellt wurde. Mit Hilfe eines inhaftierten Drogenkuriers gelingt es tatsächlich, den Bus zu finden - doch die Kinder sind verschwunden. Und den Ermittlern läuft die Zeit davon.

    Zur Serie
  • 10.25

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Der Mann im Bunker, Staffel 2 | Episode 12

    Das Five-0-Team hat sich schick gemacht: Chin Ho (Daniel Dae Kim) und Malia (Reiko Aylesworth) heiraten! Doch für Steve (Alex O'Loughlin) und seine Kollegen endet die Feier abrupt, als sie einen Notruf erhalten. Kinder haben beim Spielen einen Mann in einem alten Kriegsbunker gefunden. Max (Masi Oka) und Steve seilen sich ab und stellen fest, dass der Mann noch lebt. Anscheinend handelt es sich um einen Touristen aus Arizona, der auf Hawaii nach seinem vermissten Sohn suchte - und es scheint eine Verbindung zu einem Fall zu geben, den Captain Fryer (Tom Sizemore) bearbeitet.

    Zur Serie
  • 11.10

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Team Red, Teil 2, Staffel 4 | Episode 19

    Die NCIS L.A.-Agenten und Team Red arbeiten weiter gemeinsam daran, einen geschickt agierenden Terroristen dingfest zu machen. Bei der Jagd kommen alle Mittel des NCIS zum Einsatz, von der technischen Expertise und den versierten Einsatzteams der Kollegen aus L.A. bis hin zu den Trucks "Laverne und Shirley", mit denen Team Red unterwegs ist...

    Zur Serie
  • 11.55

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Zyanid, Staffel 4 | Episode 20

    Der mit Zyanid versetzte Inhalt eines Wasserspenders wird einem Navy-Lieutenant zum tödlichen Verhängnis, während ein Pilot, der sich aus dem gleichen Behälter bedient hat, noch in Lebensgefahr schwebt. Das NCIS-Team muss herausfinden, ob die Tat den beiden Soldaten galt - oder ob es sich um den Probelauf für einen weitaus größeren und verheerenderen Giftanschlag handelt...

    Zur Serie
  • 12.40

    MacGyver

    ab 16ab 16
    +

    Golden Boy, Staffel 1 | Episode 3

    Mac (Lucas Till) und die Phoenix Foundation sollen die Terrorgruppe D 77 stoppen, die Anschläge auf US-Regierungsgebäude verübt. Deren Offshore-Konten führen Mac und Dalton (George Eads) zu dem flüchtigen Hedgefonds-Manager Ralph "Golden Boy" Kastrati nach Malaysia, der die Gelder der Terroristen verwaltet. Er soll ihnen verraten, wo sich D 77 aufhält und was ihr nächstes Ziel ist. Doch dann geraten die drei unter Beschuss, und Ralph wird lebensgefährlich verletzt. Mac muss sich etwas einfallen lassen.

    Zur Serie
  • 13.25

    MacGyver

    ab 16ab 16
    +

    Kalter Krieg, Staffel 1 | Episode 4

    Eine Agentin kontaktiert Thornton (Sandrine Holt) und teilt ihr mit, dass sie den abtrünnigen russischen General Sevchenko (Yorgo Constantine) gefunden hat. Offenbar plant er einen Putsch gegen die Regierung in Moskau. Um seiner Absicht Nachdruck zu verleihen, hat er sich eine alte Sowjet-Atombombe beschafft. Während Thornton in Russland Sevchenko dingfest machen will, soll sich Mac (Lucas Till) von den USA aus um die Entschärfung der Bombe kümmern. Dazu braucht er die Hilfe eines ihrer Entwickler: Alexander Orlov (Elya Baskin).

    Zur Serie
  • 14.10

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Der Dinosaurier, Staffel 7 | Episode 7

    Die Kronzeugin aus Dannys (Donnie Wahlberg) Fall wird ermordet, bevor sie aussagen konnte. In den weiteren Ermittlungen mischt sich Anthony (Nicholas Turturro) immer mehr in den Fall ein...

    Zur Serie
  • 15.00

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Sex, Lügen und Video, Staffel 2 | Episode 13

    Die 17-jährige Emily wurde ermordet. Steve (Alex O'Loughlin) und sein Team untersuchen den Fall. Zunächst gerät ihr Freund in Verdacht, doch dann finden die Ermittler ein Video, das dem Fall eine völlig neue Wendung gibt. Ein Mitschüler von Emily (Shannon Rohan) hatte sie heimlich gefilmt, um sie zu erpressen - und dabei auch zufällig den Mord aufgenommen. Auch wenn das Gesicht des Täters nicht zu erkennen ist, eines wird deutlich: Es handelt sich um einen Profikiller.

    Zur Serie
  • 15.45

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Das Päckchen, Staffel 2 | Episode 14

    Bei einem Überfall auf einen Lieferwagen wurde der Fahrer erschossen. Es fehlt nur ein Paket. Darin befanden sich Chips, die Pässe fälschungssicher machen. Das Team befürchtet, dass es sich bei den Dieben um Terroristen handelt. Währenddessen erfährt Steve (Alex O'Loughlin) von Chin Ho (Daniel Dae Kim) unerwartete Neuigkeiten über Joe White (Terry O'Quinn). Er will Hawaii verlassen. Außerdem muss Danny (Scott Caan) als Hebamme tätig werden: Bei Rachel (Claire Van der Boom) setzen frühzeitig die Wehen ein.

    Zur Serie
  • 16.30

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Späte Rache, Staffel 2 | Episode 15

    In einem Flugzeug wird die Leiche eines US-Marshals gefunden. Es stellt sich heraus, dass es sich dabei um einen alten Freund von Danny (Scott Caan) handelt. Der Mörder ist ein korrupter Cop, den Danny vor vielen Jahren durch seine Aussage vor Gericht hinter Gitter gebracht hat - und der sich nun auf einem Rachefeldzug gegen Danny befindet. Sein nächstes Ziel ist Grace (Teilor Grubbs)...

    Zur Serie
  • 17.15

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Ghostrunners, Staffel 10 | Episode 4

    Lieutenant Commander Happ und seine Crew sind angeblich mit ihrem Hubschrauber über dem Meer abgestürzt. Drei Mitglieder der Crew haben überlebt, Pilot Happ ist tot. Er wird Tage später mit einem Loch im Kopf angeschwemmt. Die Aussagen seiner Leute weisen in die Richtung, dass Happ Selbstmord begehen wollte, nachdem er von der unheilbaren Krankheit seines Sohnes erfahren hatte. Das weist seine Witwe aber weit von sich. Eine harte Nuss für Agent Borin, Gibbs (Mark Harmon) und sein Team.

    Zur Serie
  • 18.00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Leroy Jethro, Staffel 10 | Episode 5

    In einem Ferrari wird die Leiche von Petty Officer Boxer gefunden. Bei ihren Ermittlungen stellen Gibbs (Mark Harmon) und seine Leute fest, dass der Petty Officer aus Versehen erschossen wurde. Denn der Wagen gehört einem Dot-Com-Milliardär, der im Hotel Adams House wohnt, wo Boxer nachts als Parkhilfe gearbeitet hat. Die Spur führt zu einem Studenten, der in der Firma des Milliardärs ein Praktikum gemacht hat und sich um eine Idee betrogen fühlt...

    Zur Serie
  • 18.50

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Trauma (1), Staffel 10 | Episode 6

    Der Marine Captain Joe Westcott leidet seit seiner Rückkehr aus Afghanistan unter dem posttraumatischen Belastungssyndrom. Eines Abends trifft er sich mit seinem Freund Lieutenant Torres (Wilmer Valderrama). Die beiden geraten in eine Prügelei, bei der Torres totgeschlagen wird. Westcott erzählt Gibbs (Mark Harmon), er hätte sechs Männer gesehen, doch Abby (Pauley Perrette) beweist, dass es nur zwei waren: Westcott und ein gewisser Randall Kersey - bei dessen Anblick Westcott rot gesehen haben muss. Aber warum?

    Zur Serie
  • 19.35

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die Musik des Todes, Staffel 4 | Episode 21

    Ein Einsatzkommando hat einen berüchtigten mexikanischen Kartellboss getötet - doch dessen Leiche verschwindet kurz darauf spurlos. Kensi (Daniela Ruah) und Deeks (Eric Christian Olsen) reisen nach Mexiko, um sich vor Ort ein Bild von der Lage zu machen. Callen (Chris O'Donnell) und Sam (LL Cool J) kümmern sich unterdessen um eine undichte Stelle: Die NCIS-Agenten vermuten, dass es bei ihren Kollegen von der Drogenvollzugsbehörde DEA einen Verräter gibt...

    Zur Serie
  • 20.20

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Raben und Schwäne, Staffel 4 | Episode 22

    Hetty (Linda Hunt) beauftragt Callen (Chris O'Donnell) und den Rest ihres Teams, eine vermisste Person ausfindig zu machen. Callen kommt schon bald der Verdacht, dass mehr hinter dem Fall steckt: Offenbar war die gesuchte Frau früher als Undercover-Agentin für den NCIS tätig und ist bestens mit Hetty bekannt...

    Zur Serie
  • 21.00

    Deep State

    ab 12ab 12
    +

    Der Austausch, Staffel 1 | Episode 5

    Leyla (Karima McAdams) verfolgt eine Verbindung, die von Teheran direkt in die USA führt. Derweil versuchen White (Alistair Petrie) und sein Stellvertreter Khalid Walker (Kingsley Ben-Adir), Druck auf Max (Mark Strong) auszuüben - und benutzen dafür seine Frau Anna (Lyne Renee) in Frankreich. Um ihr beizustehen, kehrt Max aus Beirut in die Pyrenäen zurück, wo sich die Lage bald dramatisch zuspitzt.

    Zur Serie
  • 21.55

    Shameless - Nicht ganz nüchtern

    ab 12ab 12
    +

    Endspiel, Staffel 9 | Episode 11

    Für 50.000 Dollar setzt Frank (William H. Macy) mehr als nur seine Gesundheit aufs Spiel. Fionas Leben gerät immer mehr außer Kontrolle, mit Konsequenzen, die weitreichender sind als zunächst gedacht.

    Zur Serie
  • 22.50

    Deep State

    ab 12ab 12
    +

    Die Schwachstelle, Staffel 1 | Episode 6

    Max (Mark Strong) ist wieder mit seiner Familie vereint, doch sie alle schweben noch immer in höchster Gefahr. Für Max ist eine direkte Konfrontation mit White (Alistair Petrie) unausweichlich. In Teheran trifft sich Leyla (Karima McAdams) mit einem US-Gesandten und erhält neue Hinweise auf die wahren Einsatzbefehle, die ihre Einheit erhalten hatte.

    Zur Serie
  • 23.45

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die Musik des Todes, Staffel 4 | Episode 21

    Ein Einsatzkommando hat einen berüchtigten mexikanischen Kartellboss getötet - doch dessen Leiche verschwindet kurz darauf spurlos. Kensi (Daniela Ruah) und Deeks (Eric Christian Olsen) reisen nach Mexiko, um sich vor Ort ein Bild von der Lage zu machen. Callen (Chris O'Donnell) und Sam (LL Cool J) kümmern sich unterdessen um eine undichte Stelle: Die NCIS-Agenten vermuten, dass es bei ihren Kollegen von der Drogenvollzugsbehörde DEA einen Verräter gibt...

    Zur Serie
  • 00.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Raben und Schwäne, Staffel 4 | Episode 22

    Hetty (Linda Hunt) beauftragt Callen (Chris O'Donnell) und den Rest ihres Teams, eine vermisste Person ausfindig zu machen. Callen kommt schon bald der Verdacht, dass mehr hinter dem Fall steckt: Offenbar war die gesuchte Frau früher als Undercover-Agentin für den NCIS tätig und ist bestens mit Hetty bekannt...

    Zur Serie
  • 01.10

    Shameless - Nicht ganz nüchtern

    ab 12ab 12
    +

    Endspiel, Staffel 9 | Episode 11

    Für 50.000 Dollar setzt Frank (William H. Macy) mehr als nur seine Gesundheit aufs Spiel. Fionas Leben gerät immer mehr außer Kontrolle, mit Konsequenzen, die weitreichender sind als zunächst gedacht.

    Zur Serie
  • 02.05

    Deep State

    ab 12ab 12
    +

    Der Austausch, Staffel 1 | Episode 5

    Leyla (Karima McAdams) verfolgt eine Verbindung, die von Teheran direkt in die USA führt. Derweil versuchen White (Alistair Petrie) und sein Stellvertreter Khalid Walker (Kingsley Ben-Adir), Druck auf Max (Mark Strong) auszuüben - und benutzen dafür seine Frau Anna (Lyne Renee) in Frankreich. Um ihr beizustehen, kehrt Max aus Beirut in die Pyrenäen zurück, wo sich die Lage bald dramatisch zuspitzt.

    Zur Serie
  • 03.00

    Deep State

    ab 12ab 12
    +

    Die Schwachstelle, Staffel 1 | Episode 6

    Max (Mark Strong) ist wieder mit seiner Familie vereint, doch sie alle schweben noch immer in höchster Gefahr. Für Max ist eine direkte Konfrontation mit White (Alistair Petrie) unausweichlich. In Teheran trifft sich Leyla (Karima McAdams) mit einem US-Gesandten und erhält neue Hinweise auf die wahren Einsatzbefehle, die ihre Einheit erhalten hatte.

    Zur Serie
  • 03.55

    MacGyver

    ab 16ab 16
    +

    Alias, Staffel 1 | Episode 2

    Die Phoenix Foundation bekommt einen neuen brisanten Auftrag: Die venezolanische Regierung hat die US-Spionin Sarah Adler (Amy Acker) gefasst. Adler sollte den Waffenhändler Alfredo Barrios beschatten und ihre Informationen an die CIA weitergeben – doch kurz zuvor wurde sie festgenommen. Ihr Leben liegt nun in den Händen von Mac (Lucas Till) und seinem Team, das sich einiges einfallen lassen muss, um Sarah heil aus Venezuela herauszubekommen.

    Zur Serie
  • 04.35

    MacGyver

    ab 16ab 16
    +

    Golden Boy, Staffel 1 | Episode 3

    Mac (Lucas Till) und die Phoenix Foundation sollen die Terrorgruppe D 77 stoppen, die Anschläge auf US-Regierungsgebäude verübt. Deren Offshore-Konten führen Mac und Dalton (George Eads) zu dem flüchtigen Hedgefonds-Manager Ralph "Golden Boy" Kastrati nach Malaysia, der die Gelder der Terroristen verwaltet. Er soll ihnen verraten, wo sich D 77 aufhält und was ihr nächstes Ziel ist. Doch dann geraten die drei unter Beschuss, und Ralph wird lebensgefährlich verletzt. Mac muss sich etwas einfallen lassen.

    Zur Serie
  • 05.20

    MacGyver

    ab 16ab 16
    +

    Kalter Krieg, Staffel 1 | Episode 4

    Eine Agentin kontaktiert Thornton (Sandrine Holt) und teilt ihr mit, dass sie den abtrünnigen russischen General Sevchenko (Yorgo Constantine) gefunden hat. Offenbar plant er einen Putsch gegen die Regierung in Moskau. Um seiner Absicht Nachdruck zu verleihen, hat er sich eine alte Sowjet-Atombombe beschafft. Während Thornton in Russland Sevchenko dingfest machen will, soll sich Mac (Lucas Till) von den USA aus um die Entschärfung der Bombe kümmern. Dazu braucht er die Hilfe eines ihrer Entwickler: Alexander Orlov (Elya Baskin).

    Zur Serie