Freitag,

19 April

  • 06.10

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Die Volksheldin, Staffel 7 | Episode 5

    Erin versucht, die Ausweisung der bekannten Aktivistin Coryna Garza (Judy Reyes) zu verhindern. Derweil muss Frank (Tom Selleck) entscheiden, ob das NYPD eine bedeutende Razzia durchziehen soll.

    Zur Serie
  • 06.50

    Navy CIS

    ab 16ab 16
    +

    Henry, Staffel 13 | Episode 22

    Der 14-jährige Henry schießt in Notwehr auf einen Einbrecher. Der Mann hatte einen guten Grund, bei Henry einzubrechen: Er wollte den Jungen ausschalten, da dieser ihn bei einem Mord beobachtet hat.

    Zur Serie
  • 07.30

    Navy CIS

    ab 16ab 16
    +

    Tödlicher Wettlauf, Staffel 13 | Episode 23

    Gibbs ist mit seinem Team unter Hochdruck auf der Jagd nach Jacob Scott. Schließlich stellt sich Scott dem NCIS, plädiert jedoch in allen Punkten auf unschuldig. Kann Gibbs ihm vertrauen?

    Zur Serie
  • 08.10

    Navy CIS

    ab 16ab 16
    +

    Die Familie geht vor, Staffel 13 | Episode 24

    Es stellt sich heraus, dass Jacob Scott einer Verleumdungskampagne zum Opfer fiel und in Wahrheit Trent Kort hinter allem steckt. Gibbs und sein Team setzen alles daran, den Mann zu finden.

    Zur Serie
  • 08.55

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Der Fluch der Geister, Staffel 2 | Episode 7

    Die Dokumentarfilmer Christian (Ryan Devlin) und Kat (Tani Lynn Fujimoto) wollen auf einem alten Friedhof Geister von hawaiianischen Kriegern filmen. Wenig später wird das Team zum Friedhof gerufen, da dort eine Hand aus einem flachen Grab herausragen soll. Die Durchsuchung des Geländes erweist sich jedoch als schwierig, da es sich um heilige Erde handelt, und ein Priester erst die Erlaubnis erteilen muss. Danny (Scott Caan), der keinen Respekt vor der fremden Kultur hat, begibt sich auf eigene Faust auf Spurensuche. Prompt handelt er sich einen Fluch ein.

    Zur Serie
  • 09.40

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Heilung, Staffel 2 | Episode 8

    Als ein Privatflugzeug in Küstennähe ins Meer stürzt, ruft das Steve McGarrett (Alex O'Loughlin) und sein Team auf den Plan. Wie sich herausstellt, war die einzige Insassin, die Zollbeamtin Monica Jennsen, bereits vor dem Absturz tot. Ihr Chef Morrison (Greg Grunberg) steht dem Ermittlerteam mit Rat und Tat zur Seite, um diesen Mord aufzuklären. Offiziell war Monica Jennsen damit beschäftigt, Frachtbriefe zu kontrollieren. Doch offenbar war sie dabei einem Verbrechen ungeahnten Ausmaßes auf die Spur gekommen...

    Zur Serie
  • 10.25

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Die Mumie, Staffel 2 | Episode 9

    Bei der Verfolgung von Autodieben, die sich auf Muscle Cars spezialisiert haben, wird im Kofferraum eines der gestohlenen Wagen eine Leiche gefunden. Steve (Alex O'Loughlin) und sein Team können den Toten nicht identifizieren, da sein Gesicht kürzlich bei einem plastischen Eingriff verändert wurde und zudem seine Fingerkuppen abgeschliffen wurden. Als sich herausstellt, dass die gesuchten Autodiebe nicht die Mörder sind, nehmen sie eine neue Spur auf...

    Zur Serie
  • 11.10

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Sidorovs Rückkehr, Staffel 4 | Episode 17

    Nach dem Mord an einem Boss der russischen Mafia ermitteln die US-Behörden auf Hochtouren: Sams Ehefrau schlüpft erneut für die CIA in ihre Undercover-Identität, um die Hintergründe der Tat zu klären - sehr zu Sams Missfallen, der um ihre Sicherheit besorgt ist. Wie sich herausstellt, ist der Waffenhändler Sidorov in den Fall verwickelt, der bereits mehrere Nuklearsprengköpfe gestohlen hat...

    Zur Serie
  • 11.55

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Team Red, Teil 1, Staffel 4 | Episode 18

    Eine Waffe, die bei einem die nationale Sicherheit gefährdenden Verbrechen in L.A. zum Einsatz kam, taucht bei einem Mordfall in Idaho erneut auf. Callen (Chris O'Donnell) und Sam (LL Cool J) begeben sich sofort dorthin, um die frische Spur zu verfolgen. Dort schließen sie sich dem NCIS-Team Red an, einer mobilen Agentengruppe, die von Tatort zu Tatort reist.

    Zur Serie
  • 12.40

    MacGyver

    ab 16ab 16
    +

    Die Wiedergeburt, Staffel 1 | Episode 1

    Nachdem seine Freundin Nikki (Tracy Spiridakos) bei einem brisanten Einsatz am Comer See getötet wurde, hat sich MacGyver (Lukas Till) fürs Erste aus dem Dienst zurückgezogen. Doch als Wissenschaftler einer Forschungsstation auf Grönland mit einem prähistorischen Virus getötet werden, beruft ihn seine Chefin Patricia Thornton (Sandrine Holt) zurück: Der Vorfall hängt mit dem Einsatz am Comer See zusammen, und für Mac entwickelt sich dieser Auftrag zu einer emotionalen Achterbahnfahrt.

    Zur Serie
  • 13.30

    MacGyver

    ab 16ab 16
    +

    Alias, Staffel 1 | Episode 2

    Die Phoenix Foundation bekommt einen neuen brisanten Auftrag: Die venezolanische Regierung hat die US-Spionin Sarah Adler (Amy Acker) gefasst. Adler sollte den Waffenhändler Alfredo Barrios beschatten und ihre Informationen an die CIA weitergeben – doch kurz zuvor wurde sie festgenommen. Ihr Leben liegt nun in den Händen von Mac (Lucas Till) und seinem Team, das sich einiges einfallen lassen muss, um Sarah heil aus Venezuela herauszubekommen.

    Zur Serie
  • 14.15

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Der Schwede, Staffel 7 | Episode 6

    Es gibt wohl einen Whistleblower in den Reihen des NYPD, der den General-Staatsanwalt und auch Ermittler mit heiklen Informationen über die Polizei versorgt. Und man weiß auch genau, wer es ist.

    Zur Serie
  • 15.00

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Falsche Fährte, Staffel 2 | Episode 10

    Jenna Kaye (Larisa Oleynik) taucht bei Steve auf und bittet ihn um Hilfe: Sie will ihren Verlobten aus Nordkorea holen, und Steve (Alex O'Loughlin) soll bei dem riskanten Unternehmen behilflich sein. Während das restliche Team den Mord an einer Journalistin untersucht, finden Chin (Daniel Dae Kim) und Kono (Grace Park) heraus, dass Jenna mit der ermordeten Journalistin Kontakt hatte - doch Steve ist bereits in Nordkorea in der Gewalt von Wo Fat (Mark Dacascos), für den Jenna arbeitet. Das Team macht sich unter Leitung von Joe White (Terry O'Quinn) auf, um ihn zu befreien.

    Zur Serie
  • 15.45

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    In der Falle, Staffel 2 | Episode 11

    Ein Bus mit Schulkindern ist entführt worden. Bald wird klar, dass es den Entführern nicht um eine Lösegeldzahlung geht. Sie wollen das Kokain wieder haben, das vom Five-0-Team kurz zuvor bei einer Razzia sichergestellt wurde. Mit Hilfe eines inhaftierten Drogenkuriers gelingt es tatsächlich, den Bus zu finden - doch die Kinder sind verschwunden. Und den Ermittlern läuft die Zeit davon.

    Zur Serie
  • 16.30

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Der Mann im Bunker, Staffel 2 | Episode 12

    Das Five-0-Team hat sich schick gemacht: Chin Ho (Daniel Dae Kim) und Malia (Reiko Aylesworth) heiraten! Doch für Steve (Alex O'Loughlin) und seine Kollegen endet die Feier abrupt, als sie einen Notruf erhalten. Kinder haben beim Spielen einen Mann in einem alten Kriegsbunker gefunden. Max (Masi Oka) und Steve seilen sich ab und stellen fest, dass der Mann noch lebt. Anscheinend handelt es sich um einen Touristen aus Arizona, der auf Hawaii nach seinem vermissten Sohn suchte - und es scheint eine Verbindung zu einem Fall zu geben, den Captain Fryer (Tom Sizemore) bearbeitet.

    Zur Serie
  • 17.15

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Mit äußerster Härte, Staffel 10 | Episode 1

    Ducky (David McCallum) liegt nach seinem Herzinfarkt in Florida im Krankenhaus. Er will unbedingt nach D.C. und seinen Kollegen helfen. Da er aber noch zu schwach ist, fliegt Jimmy (Brian Dietzen) allein. Vor Ort sind Abby (Pauley Perrette), Gibbs (Mark Harmon) und Vance (Rocky Carroll) nach dem Bombenanschlag mit dem Schrecken davongekommen. Mit Hochdruck fahndet der NCIS nach dem Terroristen Harper Dearing (Richard Schiff). Als aber alle Kooperationen mit anderen Behörden scheitern, beschließt Gibbs, Dearing auf eigene Faust zur Strecke zu bringen...

    Zur Serie
  • 18.00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Duftmarken, Staffel 10 | Episode 2

    Nach dem Bombenanschlag wird beim NCIS immer noch renoviert. Judy (Jessica Collins), die Leiterin der Arbeiten, will Tony (Michael Weatherly) und den Kollegen den Wunsch nach etwas Veränderung in den Räumen erfüllen. Vance (Rocky Carroll) jedoch lässt das nicht zu. Während Abby (Pauley Perrette) mit Gibbs (Mark Harmon) Hilfe versucht, ihre zurückgekehrten Alpträume abzuschütteln, stellt sich heraus, dass Midge Watkins ermordet wurde. Das Team sucht mit Hochdruck nach dem Täter - doch alle Spuren scheinen ins Nichts zu führen...

    Zur Serie
  • 18.50

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Falscher Mond, Staffel 10 | Episode 3

    Nach seinem Herzinfarkt hat der Arzt Ducky (David McCallum) nach wie vor Ruhe verordnet. Unbeeindruckt von dem Arbeitsverbot lässt er auf eigene Faust einen Toten exhumieren, den er selbst vor zwölf Jahren obduziert hat. Duckys Verdacht: Die damals festgestellte Todesursache war ein Irrtum. Jetzt muss er nur noch Gibbs davon überzeugen, wie heiß seine Spur wirklich ist. Zeitgleich wird Gibbs' Team zu einem neuen Mordfall gerufen, bei dem es um den Handel mit gefälschtem Mondgestein geht.

    Zur Serie
  • 19.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Team Red, Teil 2, Staffel 4 | Episode 19

    Die NCIS L.A.-Agenten und Team Red arbeiten weiter gemeinsam daran, einen geschickt agierenden Terroristen dingfest zu machen. Bei der Jagd kommen alle Mittel des NCIS zum Einsatz, von der technischen Expertise und den versierten Einsatzteams der Kollegen aus L.A. bis hin zu den Trucks "Laverne und Shirley", mit denen Team Red unterwegs ist...

    Zur Serie
  • 20.20

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Zyanid, Staffel 4 | Episode 20

    Der mit Zyanid versetzte Inhalt eines Wasserspenders wird einem Navy-Lieutenant zum tödlichen Verhängnis, während ein Pilot, der sich aus dem gleichen Behälter bedient hat, noch in Lebensgefahr schwebt. Das NCIS-Team muss herausfinden, ob die Tat den beiden Soldaten galt - oder ob es sich um den Probelauf für einen weitaus größeren und verheerenderen Giftanschlag handelt...

    Zur Serie
  • 21.00

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Vorbei ist vorbei, Staffel 8 | Episode 13

    Grover wird auf einen gestohlenen Wagen aufmerksam und will den Fahrer stellen. Doch der hält sich eine Waffe an den Kopf und droht, sich umzubringen.

    Zur Serie
  • 21.45

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Ausgegraben, Staffel 8 | Episode 14

    Auf einem Friedhof wird eine Leiche ausgegraben und der Friedhofswärter ermordet. Five-0 vermutet dahinter zunächst ein Ritual, doch dann stellt sich heraus, dass es offenbar ein anderes Motiv gibt.

    Zur Serie
  • 22.25

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Hawaiianische Holzrose, Staffel 8 | Episode 15

    Der Privatdetektiv Leighton Prewitt wird tot in einer Lagune der Waimano Falls entdeckt. Sein letzter Fall führte ihn tief im Urwald auf eine Spur, die sein Ende bedeuten sollte ...

    Zur Serie
  • 23.10

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Team Red, Teil 2, Staffel 4 | Episode 19

    Die NCIS L.A.-Agenten und Team Red arbeiten weiter gemeinsam daran, einen geschickt agierenden Terroristen dingfest zu machen. Bei der Jagd kommen alle Mittel des NCIS zum Einsatz, von der technischen Expertise und den versierten Einsatzteams der Kollegen aus L.A. bis hin zu den Trucks "Laverne und Shirley", mit denen Team Red unterwegs ist...

    Zur Serie
  • 23.55

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Zyanid, Staffel 4 | Episode 20

    Der mit Zyanid versetzte Inhalt eines Wasserspenders wird einem Navy-Lieutenant zum tödlichen Verhängnis, während ein Pilot, der sich aus dem gleichen Behälter bedient hat, noch in Lebensgefahr schwebt. Das NCIS-Team muss herausfinden, ob die Tat den beiden Soldaten galt - oder ob es sich um den Probelauf für einen weitaus größeren und verheerenderen Giftanschlag handelt...

    Zur Serie
  • 00.40

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Vorbei ist vorbei, Staffel 8 | Episode 13

    Grover wird auf einen gestohlenen Wagen aufmerksam und will den Fahrer stellen. Doch der hält sich eine Waffe an den Kopf und droht, sich umzubringen.

    Zur Serie
  • 01.25

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Ausgegraben, Staffel 8 | Episode 14

    Auf einem Friedhof wird eine Leiche ausgegraben und der Friedhofswärter ermordet. Five-0 vermutet dahinter zunächst ein Ritual, doch dann stellt sich heraus, dass es offenbar ein anderes Motiv gibt.

    Zur Serie
  • 02.05

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Hawaiianische Holzrose, Staffel 8 | Episode 15

    Der Privatdetektiv Leighton Prewitt wird tot in einer Lagune der Waimano Falls entdeckt. Sein letzter Fall führte ihn tief im Urwald auf eine Spur, die sein Ende bedeuten sollte ...

    Zur Serie
  • 02.45

    Death in Paradise

    ab 6ab 6
    +

    Habgier, Staffel 7 | Episode 7

    JPs (Tobi Bakare) alter Schulfreund Cordell Thomas (Osy Ikhile) gerät unter dringenden Mordverdacht, als er nach einem Notruf neben einer Leiche aufgegriffen wird. Inspektor Jack Mooney (Ardal O'Hanlon) ist überzeugt von Cordells Unschuld. Bei seinen Ermittlungen stellt er rasch fest, dass der Ermordete zahlreiche Feinde hatte. Doch um den wahren Täter zu entlarven, muss Mooney erst einmal ein vertracktes Rätsel lösen.

    Zur Serie
  • 03.45

    Death in Paradise

    ab 6ab 6
    +

    Mord aus der Vergangenheit, Staffel 7 | Episode 8

    Auch für Musiker ist das scheinbar so idyllische Saint-Marie ein gefährliches Pflaster: Für Billy Springer (Levi Roots), Lead-Gitarrist einer bekannten Reggae-Gruppe, endet ein Tournee-Abstecher auf die Insel tödlich. Schnell wird klar, dass die Tat mit einem lange zurückliegenden Mordfall zusammenhängt, welcher Commissioner Patterson (Don Warrington) seit Jahren Kopfzerbrechen bereitet.

    Zur Serie
  • 04.35

    MacGyver

    ab 16ab 16
    +

    Die Wiedergeburt, Staffel 1 | Episode 1

    Nachdem seine Freundin Nikki (Tracy Spiridakos) bei einem brisanten Einsatz am Comer See getötet wurde, hat sich MacGyver (Lukas Till) fürs Erste aus dem Dienst zurückgezogen. Doch als Wissenschaftler einer Forschungsstation auf Grönland mit einem prähistorischen Virus getötet werden, beruft ihn seine Chefin Patricia Thornton (Sandrine Holt) zurück: Der Vorfall hängt mit dem Einsatz am Comer See zusammen, und für Mac entwickelt sich dieser Auftrag zu einer emotionalen Achterbahnfahrt.

    Zur Serie
  • 05.20

    MacGyver

    ab 16ab 16
    +

    Alias, Staffel 1 | Episode 2

    Die Phoenix Foundation bekommt einen neuen brisanten Auftrag: Die venezolanische Regierung hat die US-Spionin Sarah Adler (Amy Acker) gefasst. Adler sollte den Waffenhändler Alfredo Barrios beschatten und ihre Informationen an die CIA weitergeben – doch kurz zuvor wurde sie festgenommen. Ihr Leben liegt nun in den Händen von Mac (Lucas Till) und seinem Team, das sich einiges einfallen lassen muss, um Sarah heil aus Venezuela herauszubekommen.

    Zur Serie