Montag,

8 April

  • 06.20

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Lex Talionis, Staffel 12 | Episode 19

    Die Ermordung einer kolumbianischen Prostituierten und eines Petty Officers der Navy führt zu DNA-Spuren, die im Zusammenhang mit einem Bombenanschlag auf den Metropolitan Airport von 1979 stehen. Der Täter konnte damals nicht gefasst werden. Es gab eine Geheimoperation zu dem Fall, in die Tony eingeweiht war, aber nicht McGee. Der ist sauer, als er davon erfährt. Mittlerweile wird das ganze Team informiert, um den Täter zu fassen. Der Mörder der Prostituierten und des Petty Officers ist der Zuhälter der Frau. Er wird bald gefasst. Doch der eigentliche Fall ist viel komplizierter. Hauptverdächtiger für das Attentat von damals ist der Drogenbaron Orlando. DNA-Spuren weisen darauf hin. Dann stellt er sich und bittet in den USA um Asyl, weil er sich in Kolumbien verfolgt fühlt. Er behauptet, die Tat sei ihm angehängt worden. Genau das können die NCIS-Leute dann auch bestätigen. Dann stellt sich heraus, dass die US-Botschafterin in Kolumbien geholfen hat, den Verdacht auf Orlando zu lenken. Der Täter, ein anderer Drogenbaron, hat sie dazu gezwungen, weil sie ihre Regierung betrogen hatte. Als sie gesteht, dauert es nicht mehr lange, bis der wahre Täter gefasst ist.

    Zur Serie
  • 07.00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Der tote Samariter, Staffel 12 | Episode 20

    Lance Corporal David Austin wird am Straßenrand tot neben seinem Motorrad gefunden. Wie sich herausstellt, wollte er einer jungen Frau helfen, die in einem Auto saß und um Hilfe bat. Die drogensüchtige Emma Vickers wird kurz darauf ebenfalls tot aufgefunden. Dieser Fall führt das NCIS-Team zu dem Verdächtigen Jamie Rivers, den das ATF seinerzeit für eine furchtbar fehlgeschlagene Operation als Strohmann eingesetzt hatte. Dabei ging es um illegalen Waffenhandel in großem Stil. Zoe wird von ihrem Chef für die NCIS-Ermittlung abgestellt. Gemeinsam kommen sie Rivers bald auf die Spur. Als der bei einem Fluchtversuch um sich ballert, erschießt ihn Gibbs. Der Fall ist gelöst, aber leider nicht Tonys Probleme. Sein Vater ist wieder da und möchte zuerst bei ihm wohnen und sich später eine Wohnung im selben Haus wie Tony nehmen, um in der Nähe seines Sohnes zu sein. Tony passt das natürlich gar nicht. Auch Zoe ist leicht irritiert über das Verhältnis der beiden. Zwischen ihr und Tony gibt es Diskussionen. Allerdings schaffen sie es, ihre Probleme, unter anderem Schwierigkeiten mit der Kommunikation, anzusprechen und in den Griff zu kriegen. Nachdem Tony Streit mit seinem Vater hatte, geht der zu Gibbs. Dieser bringt die beiden DiNozzos dazu, sich auszusprechen und zu versöhnen.

    Zur Serie
  • 07.45

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Ungleiche Brüder, Staffel 12 | Episode 21

    Der Navy Marine Corps-Captain Landis wird von seinem Freund Corporal Wilks tot in seinem Haus aufgefunden. Ein Nachbar gibt an, dass ein Mann aus dem Mittleren Osten aus dem Haus geflohen sei. Das Opfer ist bestialisch gefoltert und dann erstochen worden. Der Verdächtige ist Qasim Naasir und mit Landis und Wilks befreundet. Wilks verbürgt sich für Qasims Lauterkeit. Der war in Afghanistan Dolmetscher für die US-Soldaten und wird von seinem fanatischen Bruder Rasheed und anderen aufständischen Einheimischen mit Hass verfolgt. Deshalb haben Landis und Wilks den jungen Mann in die USA geschmuggelt. Die Spuren führen schließlich zu dem angeblich so patriotischen Nachbarn, der Landis im Auftrag von Qasims Bruder gefoltert und ermordet hat. Gibbs und Bishop fliegen mit Qasim nach Afghanistan, nachdem bekannt wurde, dass Rasheed einen US-Marine als Geisel genommen hat, den er im Austausch für seinen Bruder freilassen will. Qasim liefert sich freiwillig aus, denn er will das Blutvergießen beenden. Bevor Rasheed ihn und den Marine töten kann, werden beide von Gibbs und den Soldaten befreit. Qasim erhält ein Sonder-Visum und darf jetzt offiziell in den USA leben.

    Zur Serie
  • 08.30

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Der Millionengewinn, Staffel 1 | Episode 4

    Der Häftling Dawkins ermordet bei seiner Flucht aus dem Gefängnis drei Menschen. Und damit ist sein blutiger Feldzug noch nicht zu Ende: Steve findet heraus, dass Dawkins hinter einem Pärchen her ist, das in einer Fernsehshow eine Million gewonnen hat - doch Steve kommt zu spät, Dawkins hat Dana angeschossen und Craig als Geisel genommen. Es stellt sich heraus, dass Dawkins und Craig einst Komplizen waren, die gemeinsam einen Bankraub begangen hatten. Craig hat das Geld versteckt, und das will Dawkins jetzt haben.

    Zur Serie
  • 09.15

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Die Vertrauensfrage, Staffel 1 | Episode 5

    Während eines Familienurlaubs auf Hawaii werden die zwei jugendlichen Töchter von US-Botschafter Reeves entführt. Eine der beiden wird wenig später tot aufgefunden. Die Gouverneurin verspricht deren Mutter, dass sie die andere lebend finden wird und setzt Steve auf den Fall an. Er und sein Team finden allerdings heraus, dass US-Botschafter Reeves der Polizei gegenüber nicht mit offenen Karten spielt.

    Zur Serie
  • 10.00

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Gefährliche Brandung, Staffel 1 | Episode 6

    Bei den berühmten Coral Prince Surfmeisterschaften wird der Chef von Coral Prince, Ian Adams, auf dem Board stehend erschossen. Kono trifft sich mit Ben Bass, dem Sohn von Ians Geschäftspartner und altem Freund Carlton Bass. Doch Ben hat mit seinem früheren Leben gebrochen. Er lebt in einem Zelt zusammen mit Gleichgesinnten in einer Strandsiedlung. Als sich herausstellt, dass Ian Adams ein Auge auf dieses Grundstück geworfen hatte, wird Ben auf einmal zum Verdächtigen...

    Zur Serie
  • 10.45

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Kein Rauch ohne Feuer, Staffel 7 | Episode 23

    Während eines Brandes werden aus einer Hochsicherheits-Anlage des Verteidigungsministeriums geheime Daten entwendet. Sam (LL Cool J) und Callen (Chris O'Donnell) ermitteln undercover.

    Zur Serie
  • 11.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Wie der Vater, so der Sohn, Staffel 7 | Episode 24

    Sam (LL Cool J) bekommt von seinem Sohn Aiden (Tye White) einen Alarmcode zugeschickt. Rasch ist klar: Schüler und Lehrer seiner Schule wurden von Extremisten als Geiseln genommen.

    Zur Serie
  • 12.15

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Der Silberschatz, Staffel 5 | Episode 7

    Als ein Spezialist für Bergungen auf See getötet wird, deuten alle Indizien auf einen einzigen Täter hin. Leider ist der Fall aber nicht so glasklar, wie es anfänglich scheint: Während der Ermittlungen stellt sich heraus, dass der Verdächtige ein wasserdichtes Alibi für den Tatzeitpunkt hatte. Nun müssen Detective Inspector Humphrey Goodman (Kris Marshall) und seine Leute den Fall noch einmal neu aufrollen. Derweil steht JPs Junggesellenabschied an, und mit Dwayne (Danny John-Jules) als Trauzeuge im Boot, was kann da schon schief gehen?

    Zur Serie
  • 13.10

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Von Liebe und Tod, Staffel 5 | Episode 8

    Die Ermittler auf Saint-Marie haben es mit einem komplizieren Mordfall zu tun: Ein junger Backpacker wurde erschossen - aber wie konnte der Täter unbemerkt in den abgeschlossenen Raum gelangen? Unterdessen hat Detective Inspector Humphrey Goodman (Kris Marshall) ein Date. JPs Hochzeit steht vor der Tür. Wird er es denn am Ende bis vor den Traualtar schaffen?

    Zur Serie
  • 14.10

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Die Leiche im Keller, Staffel 6 | Episode 19

    Danny (Donnie Wahlberg) und Baez (Marisa Ramirez) jagen eine Bande von Räubern, die eine Serie brutaler Überfälle verübt hat. Unterstützung bekommen die beiden Cops von einem Kollegen aus einem anderen Polizeibezirk. Es ist ausgerechnet Detective Jimmy Mosley (Johnathon Schaech), der Baez vor Jahren das Herz gebrochen hat. Derweil steckt Frank (Tom Selleck) in einem Dilemma: Für den NYPD-Beamten Thomas Sculley (Warren Kole) steht eigentlich eine Beförderung an. Doch Sculley ist in der Öffentlichkeit umstritten, seitdem er vor Jahren verdächtigt wurde, einen Jungen erschossen zu haben.

    Zur Serie
  • 14.55

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Der einzige Verdächtige, Staffel 1 | Episode 7

    Graham, der gerade von einem Einsatz in Afghanistan zurück ist, wird beschuldigt, seine Ehefrau ermordet zu haben. Doch er schwört, mit dem Tod seiner Frau nichts zu tun zu haben. Leider kann er es nicht beweisen. Graham flieht auf das Museumsschiff U.S.S. Missouri und nimmt einige Touristen als Geiseln. Es ist nun an Steve McGarrett und seinem Team, die Situation unter Kontrolle zu bekommen. Sein Wissen als ehemaliger Navy Seal kommt ihm dabei sehr zugute.

    Zur Serie
  • 15.40

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Wo Rauch ist, Staffel 1 | Episode 8

    Der Polizist Meka, ein ehemaliger Kollege von Danny, wird auf grausame Weise ermordet. Steve und sein Team wollen den Mord aufklären, doch die Dienstaufsicht hegt den Verdacht, Meka sei korrupt gewesen, und beschlagnahmt dessen Fallakten. Danny ist stinksauer und setzt alles daran, Mekas Namen reinzuwaschen. Doch auch Steve, Chin und Kono sind skeptisch, denn alles weist darauf hin, dass Meka mit den Drogenbossen vom Ochoa-Kartell zusammengearbeitet hat.

    Zur Serie
  • 16.25

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Die Schöne und das Biest, Staffel 1 | Episode 9

    Auf Hawaii soll ein internationaler Entwicklungshilfekongress stattfinden. Ein Agent des diplomatischen Sicherheitsdienstes ist im Besitz wichtiger Informationen über ein geplantes Attentat, das während der Konferenz stattfinden soll. Doch noch bevor er alle Informationen an die lokalen Behörden weitergeben kann, wird er ermordet. Das Team von Five-0 soll herausfinden, wer hinter dem Attentat steht. Doch das Ganze erweist sich als komplizierter als gedacht.

    Zur Serie
  • 17.15

    Navy CIS

    ab 16ab 16
    +

    Die Rattenfänger, Staffel 12 | Episode 22

    Ensign Janine Wilt, eine junge Navy-Angehörige, rast mit ihrem Auto in ein Café. Ducky findet am Hals der Toten eine tiefe Schnittwunde, die der Grund für diesen Unfall und die Todesursache war. Wilt war Computerspezialistin bei der Navy, weshalb Agent Dorneget aus der Cyber-Abteilung des NCIS hinzugezogen wird. Die Ermittlungen führen das Team zu Layna Korkmaz, einem jungen Mädchen, das in einem fragwürdigen Chatroom unterwegs war. Dort wollte eine zwielichtige Gruppe, die vor allem Hass auf alles und jeden predigt, sie anwerben. Layna weigerte sich aber beizutreten, deshalb bat sie Wilt um Hilfe, die dieser Bitte auch sofort nachkam. Weitere Spuren führen zu dem Jungen Bradley Simek, der in seinem Zimmer einen 3D-Drucker hat. Damit hat er einen Plastikzünder für eine Bombe ausgedruckt. Die Chatroom-Gruppe hat ihn aufgestachelt, mit dieser Bombe einen Bus und sich selbst in die Luft zu jagen. Gibbs versucht, ihn davon abzubringen. Fast hat er es schon geschafft, doch dann zündet der Junge die Bombe, und Gibbs bekommt die Druckwelle voll ab. Ist er nur verletzt oder gar tot? Fortsetzung folgt...

    Zur Serie
  • 18.00

    Navy CIS

    ab 16ab 16
    +

    Verlorene Jungs, Staffel 12 | Episode 23

    Nachdem Bradley Simek bei seinem Bombenanschlag auf einen Bus gestorben ist, sichert das NCIS-Team den Tatort. Dort fällt Gibbs ein kleiner Junge auf, der aber plötzlich wegrennt. Dorneget leitet eine Videokonferenz, in der es um Simeks Kontakte zu einer Terrorgruppe mit dem Namen "Der Ruf" geht. Diese Gruppe um einen gewissen Sadiq Samar geht besonders perfide vor: Sie rekrutiert teils orientierungslose Teenager und redet ihnen ein, dass sie von aller Welt gehasst würden. Sie müssten mit ihrem bisherigen Leben brechen und würden Ruhm und Anerkennung in dieser Gruppe finden. So werden die Kinder zu willenlosen Selbstmordattentätern gemacht. Der Junge vom Tatort ist Luke Harris. Er hat sich dort umgesehen, weil er als Nächster Menschenleben auslöschen sollte. Doch Gibbs und sein Team finden ihn in einem Bunker und können das im letzten Moment vereiteln. Sie nehmen Luke mit. Er ist stur und schweigt bei der Befragung. Schließlich dringt Gibbs zu ihm durch. Luke sollte mit seinen Eltern brechen, konnte sich aber nicht dazu durchringen. Gibbs bringt ihn nach Hause, wo sie Lukes Eltern tot vorfinden, ermordet von Samars Leuten. Dorneget und McGee sind in Kairo auf einer Tagung über die besagte Terrorgruppe. McGee verhört einen der Anführer, Matthieu Rousseau, und erhält von ihm den Hinweis, dass in dem Hotel, in dem die Tagung stattfindet, eine Bombe hochgehen soll. Dorneget veranlasst die Räumung, wird aber bei der Explosion getötet. Seine Mutter, die CIA-Agentin Joanne Teague, ist entschlossen, die Mörder ihres Sohnes zu stellen. Fortsetzung folgt...

    Zur Serie
  • 18.45

    Navy CIS

    ab 16ab 16
    +

    Kinder des Krieges, Staffel 12 | Episode 24

    Die Terrorgruppe "Der Ruf" hat mehrere Anschläge verübt. Bei einem ist Ned Dorneget ums Leben gekommen. Seine Mutter Joanna Teague arbeitet mit Gibbs und seinem Team an der Aufklärung des Falles. Die Terrorzelle wirbt perfiderweise Kinder an und macht sie zu willenlosen Mordmaschinen. Gibbs hat den Jungen Luke unter seine Fittiche genommen, nachdem dessen Eltern von den Terroristen ermordet wurden. Luke scheint zunächst zu schwanken, ob er weiter bei der Gruppe bleiben soll. Dann verschwindet er plötzlich aus Gibbs' Haus. Die Suche beginnt. Joanna erhält von Sadiq Samar, einem der Hintermänner, den Hinweis, dass der Junge bereits im Irak in der Stadt Zaxo ist. Dort wartet der Kopf der Bande, der Brite Daniel Budd. Der meint, die Jugend sei unverstanden und müsse deshalb alte Strukturen zerstören. Wenn dazu Morde nötig seien, dann müsse man das akzeptieren. Er erzählt Tony am Telefon davon, der mit Gibbs und Joanna in der Stadt ist, um Luke zu suchen. Dann taucht der Junge plötzlich vor Gibbs auf und schießt auf ihn. Gibbs wird schwer verletzt. Ob er überlebt? Fortsetzung folgt.

    Zur Serie
  • 19.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 16ab 16
    +

    Codename Cherokee, Staffel 4 | Episode 1

    Nachdem Callen den Chamäleon-Killer in aller Öffentlichkeit niedergeschossen hat, ist das gesamte NCIS-Team in Aufruhr: Callen wird vom Dienst suspendiert und muss sich einer eingehenden Untersuchung stellen. Hetty versucht sich derweil an ein Leben außerhalb der Welt des Geheimdienstes zu gewöhnen...

    Zur Serie
  • 20.20

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die Ehemaligen, Staffel 4 | Episode 2

    Nach einem US-Drohnenangriff auf ein Talibanlager in Afghanistan, in dem Bomben für Terroranschläge hergestellt wurden, kommen ungewöhnliche Beweise ans Licht: Unter den Getöteten befindet sich auch ein Marine, der erst vor kurzem in den Ruhestand gegangen war. Der NCIS muss herausfinden, ob der Mann die Taliban freiwillig unterstützt hat - oder was ihn sonst ins Lager gebracht haben könnte...

    Zur Serie
  • 21.00

    Deep State

    ab 12ab 12
    +

    Schlaf der Verdammten, Staffel 1 | Episode 1

    Ex-Agent Max Easton (Mark Strong) kehrt nach einem Jahrzehnt in den aktiven Dienst zurück, um den Tod seines Sohnes aufzuklären, der bei einem Spionageeinsatz ums Leben gekommen ist. Max' zweite Ehefrau Anna (Lyne Renee), mit der er die letzten zehn Jahre in den Pyrenäen zusammengelebt hat, ahnte bislang nichts von der Vergangenheit ihres Mannes. Max' übereilter Aufbruch stellt ihr ruhiges Leben auf den Kopf. Als sie daraufhin Nachforschungen anstellt, bringt sie damit sich und ihre kleinen Töchter in Lebensgefahr.

    Zur Serie
  • 21.55

    Shameless - Nicht ganz nüchtern

    ab 12ab 12
    +

    Abgelaufen, Staffel 9 | Episode 9

    Frank (William H. Macy) sucht nach Wegen seine gemeinsame Zukunft mit Ingrid (Katey Sagal) zu finanzieren. Lip (Jeremy Allen White) muss sich mit Gefühlen für Tami (Kate Miner) auseinandersetzen.

    Zur Serie
  • 22.50

    Deep State

    ab 12ab 12
    +

    Kriegszustand, Staffel 1 | Episode 2

    CIA-Agentin Amanda Jones (Anastasia Griffith) leitet in Washington die Ermittlungen zum gewaltsamen Tod von Harry Clarke (Joe Dempsie), der während eines Einsatzes für das MI6/CIA-Team "Sektion" ermordet wurde. Max (Mark Strong) ist mittlerweile in Beirut angekommen und nimmt Kontakt zu Leyla Toumi (Karima McAdams) auf, die als "Sektion"-Agentin in der libanesischen Hauptstadt stationiert ist. Schon bald weiß er nicht mehr, wem er trauen kann - und wer sich als Verräter entpuppen könnte.

    Zur Serie
  • 23.40

    Navy CIS: L.A.

    ab 16ab 16
    +

    Codename Cherokee, Staffel 4 | Episode 1

    Nachdem Callen den Chamäleon-Killer in aller Öffentlichkeit niedergeschossen hat, ist das gesamte NCIS-Team in Aufruhr: Callen wird vom Dienst suspendiert und muss sich einer eingehenden Untersuchung stellen. Hetty versucht sich derweil an ein Leben außerhalb der Welt des Geheimdienstes zu gewöhnen...

    Zur Serie
  • 00.25

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die Ehemaligen, Staffel 4 | Episode 2

    Nach einem US-Drohnenangriff auf ein Talibanlager in Afghanistan, in dem Bomben für Terroranschläge hergestellt wurden, kommen ungewöhnliche Beweise ans Licht: Unter den Getöteten befindet sich auch ein Marine, der erst vor kurzem in den Ruhestand gegangen war. Der NCIS muss herausfinden, ob der Mann die Taliban freiwillig unterstützt hat - oder was ihn sonst ins Lager gebracht haben könnte...

    Zur Serie
  • 01.05

    Shameless - Nicht ganz nüchtern

    ab 12ab 12
    +

    Abgelaufen, Staffel 9 | Episode 9

    Frank (William H. Macy) sucht nach Wegen seine gemeinsame Zukunft mit Ingrid (Katey Sagal) zu finanzieren. Lip (Jeremy Allen White) muss sich mit Gefühlen für Tami (Kate Miner) auseinandersetzen.

    Zur Serie
  • 02.00

    Deep State

    ab 12ab 12
    +

    Schlaf der Verdammten, Staffel 1 | Episode 1

    Ex-Agent Max Easton (Mark Strong) kehrt nach einem Jahrzehnt in den aktiven Dienst zurück, um den Tod seines Sohnes aufzuklären, der bei einem Spionageeinsatz ums Leben gekommen ist. Max' zweite Ehefrau Anna (Lyne Renee), mit der er die letzten zehn Jahre in den Pyrenäen zusammengelebt hat, ahnte bislang nichts von der Vergangenheit ihres Mannes. Max' übereilter Aufbruch stellt ihr ruhiges Leben auf den Kopf. Als sie daraufhin Nachforschungen anstellt, bringt sie damit sich und ihre kleinen Töchter in Lebensgefahr.

    Zur Serie
  • 02.55

    Deep State

    ab 12ab 12
    +

    Kriegszustand, Staffel 1 | Episode 2

    CIA-Agentin Amanda Jones (Anastasia Griffith) leitet in Washington die Ermittlungen zum gewaltsamen Tod von Harry Clarke (Joe Dempsie), der während eines Einsatzes für das MI6/CIA-Team "Sektion" ermordet wurde. Max (Mark Strong) ist mittlerweile in Beirut angekommen und nimmt Kontakt zu Leyla Toumi (Karima McAdams) auf, die als "Sektion"-Agentin in der libanesischen Hauptstadt stationiert ist. Schon bald weiß er nicht mehr, wem er trauen kann - und wer sich als Verräter entpuppen könnte.

    Zur Serie
  • 03.45

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Der Silberschatz, Staffel 5 | Episode 7

    Als ein Spezialist für Bergungen auf See getötet wird, deuten alle Indizien auf einen einzigen Täter hin. Leider ist der Fall aber nicht so glasklar, wie es anfänglich scheint: Während der Ermittlungen stellt sich heraus, dass der Verdächtige ein wasserdichtes Alibi für den Tatzeitpunkt hatte. Nun müssen Detective Inspector Humphrey Goodman (Kris Marshall) und seine Leute den Fall noch einmal neu aufrollen. Derweil steht JPs Junggesellenabschied an, und mit Dwayne (Danny John-Jules) als Trauzeuge im Boot, was kann da schon schief gehen?

    Zur Serie
  • 04.40

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Von Liebe und Tod, Staffel 5 | Episode 8

    Die Ermittler auf Saint-Marie haben es mit einem komplizieren Mordfall zu tun: Ein junger Backpacker wurde erschossen - aber wie konnte der Täter unbemerkt in den abgeschlossenen Raum gelangen? Unterdessen hat Detective Inspector Humphrey Goodman (Kris Marshall) ein Date. JPs Hochzeit steht vor der Tür. Wird er es denn am Ende bis vor den Traualtar schaffen?

    Zur Serie
  • 05.35

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Die Leiche im Keller, Staffel 6 | Episode 19

    Danny (Donnie Wahlberg) und Baez (Marisa Ramirez) jagen eine Bande von Räubern, die eine Serie brutaler Überfälle verübt hat. Unterstützung bekommen die beiden Cops von einem Kollegen aus einem anderen Polizeibezirk. Es ist ausgerechnet Detective Jimmy Mosley (Johnathon Schaech), der Baez vor Jahren das Herz gebrochen hat. Derweil steckt Frank (Tom Selleck) in einem Dilemma: Für den NYPD-Beamten Thomas Sculley (Warren Kole) steht eigentlich eine Beförderung an. Doch Sculley ist in der Öffentlichkeit umstritten, seitdem er vor Jahren verdächtigt wurde, einen Jungen erschossen zu haben.

    Zur Serie