Freitag,

5 April

  • 06.20

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Leland Robert Spears, Staffel 12 | Episode 16

    Ein Mann namens Leland Robert Spears wird erschossen aufgefunden. Gibbs und sein Team ermitteln in diesem Mordfall. Gibbs wird hellhörig, denn vor Jahren hat er unter dem Decknamen Leland Robert Spears undercover ermittelt. Die Angaben im Ausweis des Opfers stimmen mit denen von damals überein. Kurz darauf wird ein zweiter Mann ermordet aufgefunden. Auch er hatte eine falsche Identität, die damals Gibbs' Freund und Vorgesetzter Mike Franks benutzt hatte. Michelle Stark von der CIA hat diese Identitäten entwickelt. Sie gibt sich erstaunt darüber, dass sie wieder aufgetaucht sind. Mittlerweile ist sie im Ruhestand. Das Team stellt fest, dass die beiden Mordopfer aus Serbien stammten und dass sie illegale Infos über den Halbleiter Galliumnitrid, der für Militärtechnologien wichtig ist, beschaffen wollten. Dann taucht der frühere Tarnname von Jenny Shepard auf, den Michelle Stark angenommen hat. Unter diesem Namen wollte sie sich nach Südamerika absetzen, denn sie hat den Serben bei ihrem illegalen Tun geholfen; aus Langeweile über ihren Ruhestand, wie sie zugibt. Gibbs und seine Leute schnappen schließlich auch den Führungsagenten der beiden Serben, der freimütig gesteht, sie ermordet zu haben, denn er glaubt, diplomatische Immunität zu besitzen. Leider irrt er sich in diesem Punkt und wird deshalb zur Rechenschaft gezogen. Bishop gibt Gibbs zu verstehen, dass sie bereit wäre, undercover zu ermitteln.

    Zur Serie
  • 07.00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Falscher Ort, falsche Zeit, Staffel 12 | Episode 17

    Ein junger Lieutenant wird im Büro seiner Vorgesetzten erschlagen aufgefunden. Gibbs und sein Team, die den Fall untersuchen, stellen bald fest, dass der Mord mit einem Kunstraub zusammenhängt. Ein wertvolles Gemälde, das in dem Büro hängt, entpuppt sich als Fälschung. Tony Senior wurde von seiner zukünftigen zweiten Frau Linda wegen eines anderen verlassen. Am Boden zerstört sitzt er in Tonys Wohnung und leckt sich die Wunden. Tony versucht ihn abzulenken. Sein Vater erfährt von dem Diebstahl des Gemäldes und ist nur zu gern bereit, dem Team zu helfen, denn er hat gute Kontakte zur Kunstwelt und auch zur Fälscherszene. Die vermeintliche Freundin des Mordopfers entpuppt sich als Bildfälscherin und Mörderin des Lieutenants, der für sie nur Mittel zum Zweck war, indem er ihr unwissentlich Zugang zu dem Bild verschafft hat. Die Geschichte hat aber auch noch eine andere Ebene. Unter einer Farbschicht in dem Bild war ein Aufnahmegerät versteckt, das alle Gespräche in dem Navy-Büro aufgezeichnet hat. Dahinter wiederum steckt ein einflussreiches Mitglied einer pakistanischen Terrorgruppe. Mit Tony Seniors Hilfe werden schließlich die Mörderin und der Terrorist dingfest gemacht. Vater und Sohn, die wie üblich ihre Differenzen hatten, kommen sich wieder ein Stück näher.

    Zur Serie
  • 07.45

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Die Spinne im Netz, Staffel 12 | Episode 18

    Eine Frau wird im Haus eines Marines und seiner Ehefrau ermordet. Gibbs und sein Team stellen fest, dass die Tote eine Einbrecherin und Diebin war. Sie wusste durch die sozialen Medien, dass das Haus leer stand. Ihr Mörder hat ebenfalls in leer stehende Häuser eingebrochen und dort seinen Aufenthalt gefilmt. Er wollte diese Videos ins Netz stellen. Das Team findet heraus, dass es sich dabei um einen Terroristen handelt, der Angst und Schrecken im Land verbreiten will. Diese Videos sind der Auftakt. Gibbs und seine Leute stoßen bei ihren Ermittlungen regelrecht mit Delilah und ihrem Team zusammen, die ebenfalls hinter dem Terroristen Malik her sind. Weil das eine Undercover-Operation ist, hat Delilah McGee auch verschwiegen, dass sie schon seit einigen Tagen aus Dubai zurück ist und unter einer geheimen Adresse in D.C. wohnt. Bei ihr ist ihr Vorgesetzter Agent Ali. McGee ist sauer und eifersüchtig und fährt schließlich zu Delilahs Safe House, wo sie über sich reden und auch den Fall voranbringen wollen. Dann steht plötzlich Malik vor der Tür. Er bringt die beiden in seine Gewalt und treibt grausame Spielchen mit ihnen. Im letzten Moment tauchen Tony, Gibbs und Bishop auf und retten die beiden. Delilah wird befördert und soll fortan wieder in D.C. arbeiten. McGee ist überglücklich.

    Zur Serie
  • 08.25

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Aloha, Steve McGarrett, Staffel 1 | Episode 1

    Als Marineoffizier Steve McGarrett zur Beerdigung seines Vaters nach Honolulu kommt, wird er von der Gouverneurin Hawaiis überraschend mit der Bildung einer Task Force zur Bekämpfung des organisierten Verbrechens beauftragt. McGarrett nimmt an, ohne zu zögern, da er unbedingt den Mord an seinem Vater aufklären will. Schnell hat er ein Team aufgestellt, das aus den Polizisten Danny "Danno" Williams, Chin Ho Kelly sowie dessen überaus attraktiver Cousine Kona "Kono" Kalakaua besteht, die gerade die Polizeischule abgeschlossen hat.

    Zur Serie
  • 09.15

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Ein Sicherheitsrisiko, Staffel 1 | Episode 2

    Der Computerspezialist und Ex-NSA-Mitarbeiter Roland wird auf dem Weg zu einem Airforce-Stützpunkt entführt. Sein Sohn Evan wird am Telefon Zeuge der Tat. Das Team versucht herauszufinden, woran der Wissenschaftler gearbeitet hat. Als auch Kono und Evan in die Hände der Entführer fallen, beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, denn die nationale Sicherheit steht auf dem Spiel...

    Zur Serie
  • 10.00

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    In den besten Familien, Staffel 1 | Episode 3

    Steve, Danny, Kono und Chin sehen sich gemeinsam ein Footballspiel an - doch so geruhsam wie erhofft verläuft das nicht: Mitten im Spiel bricht eine Schießerei aus, und die vier entdecken, dass Chins Cousin Sid als verdeckter Ermittler für die Verbrecher-Gang "Samoans" arbeitet. Mit seiner Hilfe können sie sich bei einer illegalen Casino-Veranstaltung einschleusen, um mehr über die Verbindung der Samoans zu einem Mafiaboss aus Jersey zu erfahren.

    Zur Serie
  • 10.45

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der Kopf der Schlange, Staffel 7 | Episode 21

    Nate Getz (Peter Cambor) ermittelt undercover gegen das organisierte Verbrechen. Als er eine routinemäßige Kontaktaufnahme nicht einhält, fürchtet Hetty (Linda Hunt) das Schlimmste.

    Zur Serie
  • 11.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Jennifer Kim, Staffel 7 | Episode 22

    Assistant Director Owen Granger (Miguel Ferrer) verhört Jennifer Kim (Malese Jow). Es geht um den Tod eines nordkoreanischen Agenten. Doch statt ihr Wissen preiszugeben, dreht Jennifer den Spieß um.

    Zur Serie
  • 12.15

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Der letzte Besuch, Staffel 5 | Episode 5

    Detective Inspector Humphrey Goodman (Kris Marshall) bekommt Besuch von seiner heiß geliebten Tante Mary (Wendy Craig). Wie es der Zufall will, wird die hochbetagte Dame in Goodmans neuesten Fall verwickelt: Sie ist die einzige Zeugin bei dem Mord an einem Touristen. JP (Tobi Bakare) gerät derweil in Schwierigkeiten, als er Dwaynes hanebüchene Liebesratschläge befolgt...

    Zur Serie
  • 13.15

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Eiskalter Mord, Staffel 5 | Episode 6

    Die Ermordung eines renommierten Küchenchefs führt Detective Inspector Humphrey Goodman (Kris Marshall) und sein Team in die Welt der gehobenen Gastronomie. Wer hat den Star-Koch in dessen eigenem Restaurant umgebracht? Schnell wird den Ermittlern klar, dass in der Branche ein immens hoher Druck herrscht. Unterdessen erteilt Florence (Josephine Jobert) ihrem Chef eine letzte Lektion in Sachen Liebe, während Dwayne (Danny John-Jules) die Chance bekommt, eine alte Schuld zu begleichen...

    Zur Serie
  • 14.10

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Stadt ohne Mitleid, Staffel 6 | Episode 18

    Ex-Gauner Nick Constantine (Michael Nouri), den Frank (Tom Selleck) vor Jahren ins Gefängnis brachte, hat dem Verbrechen längst abgeschworen - doch jetzt steckt er erneut in Schwierigkeiten: Er soll in den Mord an einem ehemaligen Konkurrenten verwickelt sein. Frank und Danny (Donnie Wahlberg) wollen Constantine helfen. Erin (Bridget Moynahan) macht derweil bei den Vorbereitungen auf einen Mordprozess eine schockierende Entdeckung: Die Staatsanwältin, die zuvor mit dem Fall betraut war, hält den Aufenthaltsort des mutmaßlichen Mörders geheim, damit sie ihn für ihren beliebten Podcast interviewen kann.

    Zur Serie
  • 14.55

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Der Millionengewinn, Staffel 1 | Episode 4

    Der Häftling Dawkins ermordet bei seiner Flucht aus dem Gefängnis drei Menschen. Und damit ist sein blutiger Feldzug noch nicht zu Ende: Steve findet heraus, dass Dawkins hinter einem Pärchen her ist, das in einer Fernsehshow eine Million gewonnen hat - doch Steve kommt zu spät, Dawkins hat Dana angeschossen und Craig als Geisel genommen. Es stellt sich heraus, dass Dawkins und Craig einst Komplizen waren, die gemeinsam einen Bankraub begangen hatten. Craig hat das Geld versteckt, und das will Dawkins jetzt haben.

    Zur Serie
  • 15.40

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Die Vertrauensfrage, Staffel 1 | Episode 5

    Während eines Familienurlaubs auf Hawaii werden die zwei jugendlichen Töchter von US-Botschafter Reeves entführt. Eine der beiden wird wenig später tot aufgefunden. Die Gouverneurin verspricht deren Mutter, dass sie die andere lebend finden wird und setzt Steve auf den Fall an. Er und sein Team finden allerdings heraus, dass US-Botschafter Reeves der Polizei gegenüber nicht mit offenen Karten spielt.

    Zur Serie
  • 16.30

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Gefährliche Brandung, Staffel 1 | Episode 6

    Bei den berühmten Coral Prince Surfmeisterschaften wird der Chef von Coral Prince, Ian Adams, auf dem Board stehend erschossen. Kono trifft sich mit Ben Bass, dem Sohn von Ians Geschäftspartner und altem Freund Carlton Bass. Doch Ben hat mit seinem früheren Leben gebrochen. Er lebt in einem Zelt zusammen mit Gleichgesinnten in einer Strandsiedlung. Als sich herausstellt, dass Ian Adams ein Auge auf dieses Grundstück geworfen hatte, wird Ben auf einmal zum Verdächtigen...

    Zur Serie
  • 17.15

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Lex Talionis, Staffel 12 | Episode 19

    Die Ermordung einer kolumbianischen Prostituierten und eines Petty Officers der Navy führt zu DNA-Spuren, die im Zusammenhang mit einem Bombenanschlag auf den Metropolitan Airport von 1979 stehen. Der Täter konnte damals nicht gefasst werden. Es gab eine Geheimoperation zu dem Fall, in die Tony eingeweiht war, aber nicht McGee. Der ist sauer, als er davon erfährt. Mittlerweile wird das ganze Team informiert, um den Täter zu fassen. Der Mörder der Prostituierten und des Petty Officers ist der Zuhälter der Frau. Er wird bald gefasst. Doch der eigentliche Fall ist viel komplizierter. Hauptverdächtiger für das Attentat von damals ist der Drogenbaron Orlando. DNA-Spuren weisen darauf hin. Dann stellt er sich und bittet in den USA um Asyl, weil er sich in Kolumbien verfolgt fühlt. Er behauptet, die Tat sei ihm angehängt worden. Genau das können die NCIS-Leute dann auch bestätigen. Dann stellt sich heraus, dass die US-Botschafterin in Kolumbien geholfen hat, den Verdacht auf Orlando zu lenken. Der Täter, ein anderer Drogenbaron, hat sie dazu gezwungen, weil sie ihre Regierung betrogen hatte. Als sie gesteht, dauert es nicht mehr lange, bis der wahre Täter gefasst ist.

    Zur Serie
  • 18.00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Der tote Samariter, Staffel 12 | Episode 20

    Lance Corporal David Austin wird am Straßenrand tot neben seinem Motorrad gefunden. Wie sich herausstellt, wollte er einer jungen Frau helfen, die in einem Auto saß und um Hilfe bat. Die drogensüchtige Emma Vickers wird kurz darauf ebenfalls tot aufgefunden. Dieser Fall führt das NCIS-Team zu dem Verdächtigen Jamie Rivers, den das ATF seinerzeit für eine furchtbar fehlgeschlagene Operation als Strohmann eingesetzt hatte. Dabei ging es um illegalen Waffenhandel in großem Stil. Zoe wird von ihrem Chef für die NCIS-Ermittlung abgestellt. Gemeinsam kommen sie Rivers bald auf die Spur. Als der bei einem Fluchtversuch um sich ballert, erschießt ihn Gibbs. Der Fall ist gelöst, aber leider nicht Tonys Probleme. Sein Vater ist wieder da und möchte zuerst bei ihm wohnen und sich später eine Wohnung im selben Haus wie Tony nehmen, um in der Nähe seines Sohnes zu sein. Tony passt das natürlich gar nicht. Auch Zoe ist leicht irritiert über das Verhältnis der beiden. Zwischen ihr und Tony gibt es Diskussionen. Allerdings schaffen sie es, ihre Probleme, unter anderem Schwierigkeiten mit der Kommunikation, anzusprechen und in den Griff zu kriegen. Nachdem Tony Streit mit seinem Vater hatte, geht der zu Gibbs. Dieser bringt die beiden DiNozzos dazu, sich auszusprechen und zu versöhnen.

    Zur Serie
  • 18.45

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Ungleiche Brüder, Staffel 12 | Episode 21

    Der Navy Marine Corps-Captain Landis wird von seinem Freund Corporal Wilks tot in seinem Haus aufgefunden. Ein Nachbar gibt an, dass ein Mann aus dem Mittleren Osten aus dem Haus geflohen sei. Das Opfer ist bestialisch gefoltert und dann erstochen worden. Der Verdächtige ist Qasim Naasir und mit Landis und Wilks befreundet. Wilks verbürgt sich für Qasims Lauterkeit. Der war in Afghanistan Dolmetscher für die US-Soldaten und wird von seinem fanatischen Bruder Rasheed und anderen aufständischen Einheimischen mit Hass verfolgt. Deshalb haben Landis und Wilks den jungen Mann in die USA geschmuggelt. Die Spuren führen schließlich zu dem angeblich so patriotischen Nachbarn, der Landis im Auftrag von Qasims Bruder gefoltert und ermordet hat. Gibbs und Bishop fliegen mit Qasim nach Afghanistan, nachdem bekannt wurde, dass Rasheed einen US-Marine als Geisel genommen hat, den er im Austausch für seinen Bruder freilassen will. Qasim liefert sich freiwillig aus, denn er will das Blutvergießen beenden. Bevor Rasheed ihn und den Marine töten kann, werden beide von Gibbs und den Soldaten befreit. Qasim erhält ein Sonder-Visum und darf jetzt offiziell in den USA leben.

    Zur Serie
  • 19.35

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Kein Rauch ohne Feuer, Staffel 7 | Episode 23

    Während eines Brandes werden aus einer Hochsicherheits-Anlage des Verteidigungsministeriums geheime Daten entwendet. Sam (LL Cool J) und Callen (Chris O'Donnell) ermitteln undercover.

    Zur Serie
  • 20.20

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Wie der Vater, so der Sohn, Staffel 7 | Episode 24

    Sam (LL Cool J) bekommt von seinem Sohn Aiden (Tye White) einen Alarmcode zugeschickt. Rasch ist klar: Schüler und Lehrer seiner Schule wurden von Extremisten als Geiseln genommen.

    Zur Serie
  • 21.00

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Das faule Ei, Staffel 8 | Episode 7

    Junior beobachtet beim Joggen eine Gruppe verdächtiger Männer, die mit großen, leeren Taschen eine Bank betreten. Er alarmiert sofort Steve, der die Bankräuber versucht in flagranti zu erwischen.

    Zur Serie
  • 21.45

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Tollkühn, Staffel 8 | Episode 8

    Bei den Proben für eine Flugshow kommt der Pilot ums Leben. Die zuständige Ermittlungsbehörde will den Fall als Pilotenfehler zu den Akten legen, doch Steve vermutet Sabotage.

    Zur Serie
  • 22.30

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Am Ende, Staffel 8 | Episode 9

    Monique Sims wird von der Küstenwache aus einem Rettungsboot gefischt. Five-0 findet heraus, auf welcher Yacht sie gewesen sein muss. Doch die Satellitenbilder zeigen: Alle an Bord sind tot.

    Zur Serie
  • 23.15

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Kein Rauch ohne Feuer, Staffel 7 | Episode 23

    Während eines Brandes werden aus einer Hochsicherheits-Anlage des Verteidigungsministeriums geheime Daten entwendet. Sam (LL Cool J) und Callen (Chris O'Donnell) ermitteln undercover.

    Zur Serie
  • 00.00

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Wie der Vater, so der Sohn, Staffel 7 | Episode 24

    Sam (LL Cool J) bekommt von seinem Sohn Aiden (Tye White) einen Alarmcode zugeschickt. Rasch ist klar: Schüler und Lehrer seiner Schule wurden von Extremisten als Geiseln genommen.

    Zur Serie
  • 00.40

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Das faule Ei, Staffel 8 | Episode 7

    Junior beobachtet beim Joggen eine Gruppe verdächtiger Männer, die mit großen, leeren Taschen eine Bank betreten. Er alarmiert sofort Steve, der die Bankräuber versucht in flagranti zu erwischen.

    Zur Serie
  • 01.20

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Tollkühn, Staffel 8 | Episode 8

    Bei den Proben für eine Flugshow kommt der Pilot ums Leben. Die zuständige Ermittlungsbehörde will den Fall als Pilotenfehler zu den Akten legen, doch Steve vermutet Sabotage.

    Zur Serie
  • 02.05

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Am Ende, Staffel 8 | Episode 9

    Monique Sims wird von der Küstenwache aus einem Rettungsboot gefischt. Five-0 findet heraus, auf welcher Yacht sie gewesen sein muss. Doch die Satellitenbilder zeigen: Alle an Bord sind tot.

    Zur Serie
  • 02.50

    Atlanta

    ab 12ab 12
    +

    Drake, Staffel 2 | Episode 7

    Yeah Mädels, heut Abend geht's richtig ab! Aber wenn ihr's nich' auf Insta postet, is' es dann auch echt passiert?

    Zur Serie
  • 03.15

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Späte Reue, Staffel 5 | Episode 4

    Dwayne (Danny John-Jules) wird mit einem besonders persönlichen Fall konfrontiert, als sein alter Mentor Cedric (Trevor a Toussaint) tot aufgefunden wird. Zunächst deutet alles auf einen natürlichen Tod hin: Wäre da nicht die Tatsache, dass Dwayne während Cedrics Beisetzung eine SMS vom Handy des Verblichenen erhält: "Ich wurde ermordet!" Die Ermittlungen laufen alsbald auf Hochtouren. Nebenbei treibt Inspektor Goodman seine Nachforschungen über die mysteriöse Kraft der Liebe voran. Ganz nach dem Motto "Liebe geht durch den Magen" erprobt er die kulinarische Verführung mittels Hackfleischauflauf...

    Zur Serie
  • 04.10

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Der letzte Besuch, Staffel 5 | Episode 5

    Detective Inspector Humphrey Goodman (Kris Marshall) bekommt Besuch von seiner heiß geliebten Tante Mary (Wendy Craig). Wie es der Zufall will, wird die hochbetagte Dame in Goodmans neuesten Fall verwickelt: Sie ist die einzige Zeugin bei dem Mord an einem Touristen. JP (Tobi Bakare) gerät derweil in Schwierigkeiten, als er Dwaynes hanebüchene Liebesratschläge befolgt...

    Zur Serie
  • 05.05

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Eiskalter Mord, Staffel 5 | Episode 6

    Die Ermordung eines renommierten Küchenchefs führt Detective Inspector Humphrey Goodman (Kris Marshall) und sein Team in die Welt der gehobenen Gastronomie. Wer hat den Star-Koch in dessen eigenem Restaurant umgebracht? Schnell wird den Ermittlern klar, dass in der Branche ein immens hoher Druck herrscht. Unterdessen erteilt Florence (Josephine Jobert) ihrem Chef eine letzte Lektion in Sachen Liebe, während Dwayne (Danny John-Jules) die Chance bekommt, eine alte Schuld zu begleichen...

    Zur Serie
  • 05.55

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Der Weg in die Hölle, Staffel 6 | Episode 14

    Danny (Donnie Wahlberg) bekommt es mit einem besonders kniffligen Fall zu tun: Ein Zuhälter wurde ermordet - und jede der Prostituierten, die für ihn gearbeitet haben, will die Tat begangen haben. Frank (Tom Selleck) gerät derweil mit seinem örtlichen Gemeindepriester aneinander. Beide sind sich uneins, wie mit einem Jungen zu verfahren ist, der Geld aus der Kirche gestohlen hat. Erins (Bridget Moynahan) Tochter Nicky (Sami Gayle) und mehrere ihrer Freunde kommen in Haft, als bei einer Polizeikontrolle in ihrem Auto Drogen gefunden werden.

    Zur Serie