Donnerstag,

4 April

  • 06.20

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Neben der Spur, Staffel 10 | Episode 13

    Der junge Marinesoldat Chad Dunn und seine Freundin Lyla Cutwright werden tot in ihrem Wagen aufgefunden. Was zunächst nach einem Unfall aussieht, entpuppt sich als Mord. Gibbs (Mark Harmon) und sein Team verhören Chads Eltern und Lylas Vater. Zwischen den Familien herrscht eine alte Fehde.

    Zur Serie
  • 07.05

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Schnee in Kuba, Staffel 10 | Episode 14

    Nach einem Hackerangriff auf das NCIS wird ein Undercoveragent enttarnt und getötet. Wenig später kann Gibbs’ (Mark Harmon) Team den Computerfreak schnappen, der für den Angriff verantwortlich ist. Ajay Khan (Vik Sahay) gibt jedoch seinen Auftraggeber nicht preis und lässt sich auch mit den üblichen Mitteln nicht knacken. Schließlich greift das Team zu einer unorthodoxen Methode: Es steckt Khan in eine orangefarbene Gefängniskluft und macht ihm vor, dass er nach Guantanamo Bay geflogen werden soll.

    Zur Serie
  • 07.45

    Navy CIS

    ab 16ab 16
    +

    Zurück zu den Wurzeln, Staffel 10 | Episode 15

    Gibbs (Mark Harmon) untersucht den Fall des Soldaten Crowe, während Vance (Rocky Carroll) Geheimnisse seiner toten Frau entdeckt.

    Zur Serie
  • 08.30

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Sieben Jahre, Staffel 7 | Episode 23

    Als sein ehemaliger Boss Captain Tanaka (Michael Paul Chan) vor seiner Tür steht, wird Danny (Scott Caan) von einem alten Fall eingeholt: Vor sieben Jahren ermittelte er in einem Kartell-Mord. Der einzige Zeuge Aheahe Makino verschwand spurlos und tauchte nun wieder auf - als Koma-Patient in einem Krankenhaus. Für Danny und Tanaka ist klar, dass die Gangster von damals alles tun werden, um Makino dieses Mal endgültig verschwinden zu lassen.

    Zur Serie
  • 09.15

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Von Wohl-und Übeltätern, Staffel 7 | Episode 24

    Naser Salaam (Omid Abtahi), ein Häftling, der in Guantanamo einsitzt, übermittelt Steve (Alex O'Loughlin) eine Warnung: Jemand plant einen Terroranschlag auf Hawaii. Das Team glaubt zunächst nicht an die Echtheit der Informationen, doch Steve kann sie davon überzeugen, zu recherchieren. Tatsächlich führt die Spur zu einem Reisebüro, in dem Geldtransfers aus und nach Nahost gewaschen werden. Auf einer Liste mit Geldempfängern findet Chin den Namen eines arabischen College-Professors aus Oahu...

    Zur Serie
  • 10.00

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Heiße Spur, Staffel 7 | Episode 25

    Kono (Grace Park) besucht Moani im Heim für misshandelte Mädchen. Moani hatte einen guten Grund, um das Treffen zu bitten: Sie hat eine Zeichnung von Emilios Kompagnon Deon (Rick Miller) angefertigt, der dabei half, die Mädchen auf der Insel von einem Ort zum nächsten zu transportieren. Five-0 macht Deons Haus ausfindig, doch der ist längst mit seinen Opfern getürmt. Schon bald hat das Team seinen Truck im Visier, und eine riskante Verfolgungsjagd und Rettungsaktion beginnt.

    Zur Serie
  • 10.45

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Das siebte Kind, Staffel 7 | Episode 19

    Eine Terrorzelle hat ein Kind in seine Gewalt gebracht und unterzieht es einer Gehirnwäsche. Callen (Chris O'Donnell) und die übrigen NCIS-Agenten tun ihr Bestes, um das Kind zu retten.

    Zur Serie
  • 11.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der Mann aus Seoul, Staffel 7 | Episode 20

    Ein nordkoreanischer Agent hat es auf den Befehlshaber des US-Pazifikkommandos abgesehen. Der NCIS soll das befürchtete Attentat verhindern.

    Zur Serie
  • 12.15

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Todschick, Staffel 5 | Episode 3

    Ein neuer Fall führt Detective Inspector Goodman (Kris Marshall) und sein Team in die spannende Welt der Modeschauen: Ein junges Model wird während einer Fashionshow erdrosselt. Für JP (Tobi Bakare) gestalten sich die Ermittlungen auch deshalb schwierig, weil er unerwartet auf eine alte Flamme trifft.

    Zur Serie
  • 13.15

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Späte Reue, Staffel 5 | Episode 4

    Dwayne (Danny John-Jules) wird mit einem besonders persönlichen Fall konfrontiert, als sein alter Mentor Cedric (Trevor a Toussaint) tot aufgefunden wird. Zunächst deutet alles auf einen natürlichen Tod hin: Wäre da nicht die Tatsache, dass Dwayne während Cedrics Beisetzung eine SMS vom Handy des Verblichenen erhält: "Ich wurde ermordet!" Die Ermittlungen laufen alsbald auf Hochtouren. Nebenbei treibt Inspektor Goodman seine Nachforschungen über die mysteriöse Kraft der Liebe voran. Ganz nach dem Motto "Liebe geht durch den Magen" erprobt er die kulinarische Verführung mittels Hackfleischauflauf...

    Zur Serie
  • 14.10

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Freunde in Not, Staffel 6 | Episode 17

    Jamie (Will Estes) und Danny (Donnie Wahlberg) streiten darüber, wie sie mit dem NYPD-Neuling Marcus (Michael Drayer) umgehen sollen - denn der geht durch seine draufgängerische Art unnötige Risiken ein. Erins (Bridget Moynahan) Mitarbeiter Anthony Abetemarco (Steve Schirripa) hat auf Empfehlung seines Cousins Joey Razzano (Anthony DeSando) viel Geld in ein zweifelhaftes Investment gesteckt, das prompt geplatzt ist. Erin beschließt, Joeys unlauteres Finanzgebaren genauer unter die Lupe zu nehmen.

    Zur Serie
  • 14.55

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Aloha, Steve McGarrett, Staffel 1 | Episode 1

    Als Marineoffizier Steve McGarrett zur Beerdigung seines Vaters nach Honolulu kommt, wird er von der Gouverneurin Hawaiis überraschend mit der Bildung einer Task Force zur Bekämpfung des organisierten Verbrechens beauftragt. McGarrett nimmt an, ohne zu zögern, da er unbedingt den Mord an seinem Vater aufklären will. Schnell hat er ein Team aufgestellt, das aus den Polizisten Danny "Danno" Williams, Chin Ho Kelly sowie dessen überaus attraktiver Cousine Kona "Kono" Kalakaua besteht, die gerade die Polizeischule abgeschlossen hat.

    Zur Serie
  • 15.45

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Ein Sicherheitsrisiko, Staffel 1 | Episode 2

    Der Computerspezialist und Ex-NSA-Mitarbeiter Roland wird auf dem Weg zu einem Airforce-Stützpunkt entführt. Sein Sohn Evan wird am Telefon Zeuge der Tat. Das Team versucht herauszufinden, woran der Wissenschaftler gearbeitet hat. Als auch Kono und Evan in die Hände der Entführer fallen, beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, denn die nationale Sicherheit steht auf dem Spiel...

    Zur Serie
  • 16.30

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    In den besten Familien, Staffel 1 | Episode 3

    Steve, Danny, Kono und Chin sehen sich gemeinsam ein Footballspiel an - doch so geruhsam wie erhofft verläuft das nicht: Mitten im Spiel bricht eine Schießerei aus, und die vier entdecken, dass Chins Cousin Sid als verdeckter Ermittler für die Verbrecher-Gang "Samoans" arbeitet. Mit seiner Hilfe können sie sich bei einer illegalen Casino-Veranstaltung einschleusen, um mehr über die Verbindung der Samoans zu einem Mafiaboss aus Jersey zu erfahren.

    Zur Serie
  • 17.15

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Leland Robert Spears, Staffel 12 | Episode 16

    Ein Mann namens Leland Robert Spears wird erschossen aufgefunden. Gibbs und sein Team ermitteln in diesem Mordfall. Gibbs wird hellhörig, denn vor Jahren hat er unter dem Decknamen Leland Robert Spears undercover ermittelt. Die Angaben im Ausweis des Opfers stimmen mit denen von damals überein. Kurz darauf wird ein zweiter Mann ermordet aufgefunden. Auch er hatte eine falsche Identität, die damals Gibbs' Freund und Vorgesetzter Mike Franks benutzt hatte. Michelle Stark von der CIA hat diese Identitäten entwickelt. Sie gibt sich erstaunt darüber, dass sie wieder aufgetaucht sind. Mittlerweile ist sie im Ruhestand. Das Team stellt fest, dass die beiden Mordopfer aus Serbien stammten und dass sie illegale Infos über den Halbleiter Galliumnitrid, der für Militärtechnologien wichtig ist, beschaffen wollten. Dann taucht der frühere Tarnname von Jenny Shepard auf, den Michelle Stark angenommen hat. Unter diesem Namen wollte sie sich nach Südamerika absetzen, denn sie hat den Serben bei ihrem illegalen Tun geholfen; aus Langeweile über ihren Ruhestand, wie sie zugibt. Gibbs und seine Leute schnappen schließlich auch den Führungsagenten der beiden Serben, der freimütig gesteht, sie ermordet zu haben, denn er glaubt, diplomatische Immunität zu besitzen. Leider irrt er sich in diesem Punkt und wird deshalb zur Rechenschaft gezogen. Bishop gibt Gibbs zu verstehen, dass sie bereit wäre, undercover zu ermitteln.

    Zur Serie
  • 18.00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Falscher Ort, falsche Zeit, Staffel 12 | Episode 17

    Ein junger Lieutenant wird im Büro seiner Vorgesetzten erschlagen aufgefunden. Gibbs und sein Team, die den Fall untersuchen, stellen bald fest, dass der Mord mit einem Kunstraub zusammenhängt. Ein wertvolles Gemälde, das in dem Büro hängt, entpuppt sich als Fälschung. Tony Senior wurde von seiner zukünftigen zweiten Frau Linda wegen eines anderen verlassen. Am Boden zerstört sitzt er in Tonys Wohnung und leckt sich die Wunden. Tony versucht ihn abzulenken. Sein Vater erfährt von dem Diebstahl des Gemäldes und ist nur zu gern bereit, dem Team zu helfen, denn er hat gute Kontakte zur Kunstwelt und auch zur Fälscherszene. Die vermeintliche Freundin des Mordopfers entpuppt sich als Bildfälscherin und Mörderin des Lieutenants, der für sie nur Mittel zum Zweck war, indem er ihr unwissentlich Zugang zu dem Bild verschafft hat. Die Geschichte hat aber auch noch eine andere Ebene. Unter einer Farbschicht in dem Bild war ein Aufnahmegerät versteckt, das alle Gespräche in dem Navy-Büro aufgezeichnet hat. Dahinter wiederum steckt ein einflussreiches Mitglied einer pakistanischen Terrorgruppe. Mit Tony Seniors Hilfe werden schließlich die Mörderin und der Terrorist dingfest gemacht. Vater und Sohn, die wie üblich ihre Differenzen hatten, kommen sich wieder ein Stück näher.

    Zur Serie
  • 18.50

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Die Spinne im Netz, Staffel 12 | Episode 18

    Eine Frau wird im Haus eines Marines und seiner Ehefrau ermordet. Gibbs und sein Team stellen fest, dass die Tote eine Einbrecherin und Diebin war. Sie wusste durch die sozialen Medien, dass das Haus leer stand. Ihr Mörder hat ebenfalls in leer stehende Häuser eingebrochen und dort seinen Aufenthalt gefilmt. Er wollte diese Videos ins Netz stellen. Das Team findet heraus, dass es sich dabei um einen Terroristen handelt, der Angst und Schrecken im Land verbreiten will. Diese Videos sind der Auftakt. Gibbs und seine Leute stoßen bei ihren Ermittlungen regelrecht mit Delilah und ihrem Team zusammen, die ebenfalls hinter dem Terroristen Malik her sind. Weil das eine Undercover-Operation ist, hat Delilah McGee auch verschwiegen, dass sie schon seit einigen Tagen aus Dubai zurück ist und unter einer geheimen Adresse in D.C. wohnt. Bei ihr ist ihr Vorgesetzter Agent Ali. McGee ist sauer und eifersüchtig und fährt schließlich zu Delilahs Safe House, wo sie über sich reden und auch den Fall voranbringen wollen. Dann steht plötzlich Malik vor der Tür. Er bringt die beiden in seine Gewalt und treibt grausame Spielchen mit ihnen. Im letzten Moment tauchen Tony, Gibbs und Bishop auf und retten die beiden. Delilah wird befördert und soll fortan wieder in D.C. arbeiten. McGee ist überglücklich.

    Zur Serie
  • 19.35

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der Kopf der Schlange, Staffel 7 | Episode 21

    Nate Getz (Peter Cambor) ermittelt undercover gegen das organisierte Verbrechen. Als er eine routinemäßige Kontaktaufnahme nicht einhält, fürchtet Hetty (Linda Hunt) das Schlimmste.

    Zur Serie
  • 20.20

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Jennifer Kim, Staffel 7 | Episode 22

    Assistant Director Owen Granger (Miguel Ferrer) verhört Jennifer Kim (Malese Jow). Es geht um den Tod eines nordkoreanischen Agenten. Doch statt ihr Wissen preiszugeben, dreht Jennifer den Spieß um.

    Zur Serie
  • 21.00

    Doctor Who

    ab 12ab 12
    +

    Auf dem Pfad der Vergeltung, Staffel 11 | Episode 10

    Der vom Krieg verwüstete Planet Ranskoor Av Kolos beherbergt zahlreiche Geheimnisse, die der Doktor (Jodie Whittaker) und ihre Begleiter lüften wollen. Dabei gerät die Gruppe in tödliche Gefahr.

    Zur Serie
  • 21.55

    American Horror Story

    ab 16ab 16
    +

    Apocalypse... then, Staffel 8 | Episode 10

    Die Hexen treffen alle Vorkehrungen, um Michael (Cody Fern) endgültig zu besiegen und die Apokalypse rückgängig zu machen. Doch der Antichrist ist viel stärker, als alle glaubten ...

    Zur Serie
  • 22.40

    Doctor Who

    ab 12ab 12
    +

    Auf dem Pfad der Vergeltung, Staffel 11 | Episode 10

    Der vom Krieg verwüstete Planet Ranskoor Av Kolos beherbergt zahlreiche Geheimnisse, die der Doktor (Jodie Whittaker) und ihre Begleiter lüften wollen. Dabei gerät die Gruppe in tödliche Gefahr.

    Zur Serie
  • 23.35

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der Kopf der Schlange, Staffel 7 | Episode 21

    Nate Getz (Peter Cambor) ermittelt undercover gegen das organisierte Verbrechen. Als er eine routinemäßige Kontaktaufnahme nicht einhält, fürchtet Hetty (Linda Hunt) das Schlimmste.

    Zur Serie
  • 00.15

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Jennifer Kim, Staffel 7 | Episode 22

    Assistant Director Owen Granger (Miguel Ferrer) verhört Jennifer Kim (Malese Jow). Es geht um den Tod eines nordkoreanischen Agenten. Doch statt ihr Wissen preiszugeben, dreht Jennifer den Spieß um.

    Zur Serie
  • 01.00

    Doctor Who

    ab 12ab 12
    +

    Auf dem Pfad der Vergeltung, Staffel 11 | Episode 10

    Der vom Krieg verwüstete Planet Ranskoor Av Kolos beherbergt zahlreiche Geheimnisse, die der Doktor (Jodie Whittaker) und ihre Begleiter lüften wollen. Dabei gerät die Gruppe in tödliche Gefahr.

    Zur Serie
  • 01.50

    American Horror Story

    ab 16ab 16
    +

    Apocalypse... then, Staffel 8 | Episode 10

    Die Hexen treffen alle Vorkehrungen, um Michael (Cody Fern) endgültig zu besiegen und die Apokalypse rückgängig zu machen. Doch der Antichrist ist viel stärker, als alle glaubten ...

    Zur Serie
  • 02.35

    Atlanta

    ab 12ab 12
    +

    Der Haarschnitt, Staffel 2 | Episode 5

    Kennst du das, wenn du einen genauen Plan von deinem freshen Harrschnitt hast, aber dein Friseur immer in irgendeiner Scheiße steckt? Der Typ hat Schwein, dass ich nur ihm trau'.

    Zur Serie
  • 03.00

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Die Smaragdinsel, Staffel 5 | Episode 2

    Als Caroline Bamber (Lucy Cohu), die Gouverneurin von Saint-Marie, ausgerechnet auf ihrer eigenen Abschiedsparty vergiftet wird, stehen die Ermittler um Detective Inspector Humphrey Goodman (Kris Marshall) vor einem besonders kniffligen Rätsel. Während er sich beruflich ins politische Haifischbecken wagt, stößt Inspektor Goodman auch privat in unerforschte Gewässer vor. Dabei muss er erfahren, dass die Welt des Online-Datings ihre ganz eigenen Gefahren birgt...

    Zur Serie
  • 03.50

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Todschick, Staffel 5 | Episode 3

    Ein neuer Fall führt Detective Inspector Goodman (Kris Marshall) und sein Team in die spannende Welt der Modeschauen: Ein junges Model wird während einer Fashionshow erdrosselt. Für JP (Tobi Bakare) gestalten sich die Ermittlungen auch deshalb schwierig, weil er unerwartet auf eine alte Flamme trifft.

    Zur Serie
  • 04.45

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Späte Reue, Staffel 5 | Episode 4

    Dwayne (Danny John-Jules) wird mit einem besonders persönlichen Fall konfrontiert, als sein alter Mentor Cedric (Trevor a Toussaint) tot aufgefunden wird. Zunächst deutet alles auf einen natürlichen Tod hin: Wäre da nicht die Tatsache, dass Dwayne während Cedrics Beisetzung eine SMS vom Handy des Verblichenen erhält: "Ich wurde ermordet!" Die Ermittlungen laufen alsbald auf Hochtouren. Nebenbei treibt Inspektor Goodman seine Nachforschungen über die mysteriöse Kraft der Liebe voran. Ganz nach dem Motto "Liebe geht durch den Magen" erprobt er die kulinarische Verführung mittels Hackfleischauflauf...

    Zur Serie
  • 05.40

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Freunde in Not, Staffel 6 | Episode 17

    Jamie (Will Estes) und Danny (Donnie Wahlberg) streiten darüber, wie sie mit dem NYPD-Neuling Marcus (Michael Drayer) umgehen sollen - denn der geht durch seine draufgängerische Art unnötige Risiken ein. Erins (Bridget Moynahan) Mitarbeiter Anthony Abetemarco (Steve Schirripa) hat auf Empfehlung seines Cousins Joey Razzano (Anthony DeSando) viel Geld in ein zweifelhaftes Investment gesteckt, das prompt geplatzt ist. Erin beschließt, Joeys unlauteres Finanzgebaren genauer unter die Lupe zu nehmen.

    Zur Serie