Montag,

25 März

  • 06.25

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Güterzug nach Miami, Staffel 11 | Episode 13

    McGee (Sean Murray) ist am Boden zerstört: Er gibt sich die Schuld daran, dass Delilah bei dem Anschlag schwer verletzt wurde und nun im Krankenhaus liegt. Sie wird den Rest ihres Lebens im Rollstuhl verbringen. Das Team tut alles, um McGee in dieser schweren Krise zu unterstützen. Die Jagd nach Parsa, dem wahren Schuldigen, erweist sich allerdings als schwierig: Der Terrorist scheint keine Spuren zu hinterlassen. Kann der Fahrer seines Fluchtwagens einen entscheidenden Hinweis liefern?

    Zur Serie
  • 07.05

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Parsas Spiel, Staffel 11 | Episode 14

    Bishop (Emily Wickersham) ist inzwischen ein wichtiges Mitglied in Gibbs' Team. Dann wird sie von ihrem ehemaligen Boss wegen ihrer Arbeit an dem Fall aufgesucht, und Gibbs (Mark Harmon) findet heraus, dass ihm Bishop etwas verschweigt. Was verbindet sie mit Parsa? Und warum spricht sie nicht darüber?

    Zur Serie
  • 07.45

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Kugelsicher, Staffel 11 | Episode 15

    In einem Unfallwagen finden Gibbs (Mark Harmon) und sein Team kugelsichere Westen, die sich als tödlich erweisen: Sobald ein Geschoss in das Material einschlägt, bohren sich die in der Schutzkleidung verarbeiteten Keramikplatten in den Träger. Da diese Westen bereits an Soldaten in Kriegsgebieten geschickt wurden, muss der NCIS schnell handeln und die Hintermänner dieses finsteren Handels finden. McGee (Sean Murray) schafft es unterdessen, der gelähmten Delilah wieder mehr Lebensfreude zu bescheren.

    Zur Serie
  • 08.30

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Im Netz der Spinne, Staffel 6 | Episode 24

    Nach mehreren Fällen toter Drogenabhängiger schöpft Five-0 Verdacht und findet schließlich den schwer verwundeten Gabriel (Christopher Sean) in einem verlassenen Haus. Bei dem Versuch, ihn ins Krankenhaus zu bringen, gerät das Team von Five-0 in einem Hinterhalt unter Beschuss. Lou (Chi McBride) kämpft alleine und Abby (Julie Benz) wird von den Angreifern entführt. Michelle Shioma (Michelle Krusiec) hat es irgendwie geschafft, das HPD abzuhören und attackiert das Team immer wieder. Für Gabriel und die Ermittler beginnt ein Rennen um Leben und Tod...

    Zur Serie
  • 09.15

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Undercover, Staffel 6 | Episode 25

    Danny (Scott Caan) und Steve (Alex O'Loughlin) gehen undercover: Als Piloten versuchen sie einen Drogenboss zu überführen, der schon viele Menschenleben auf dem Gewissen hat. Während eines Fluges wird Steve angeschossen und Danny muss die Kontrolle übernehmen. Nachdem die Triebwerke ausgefallen sind und der Treibstoff ausgelaufen ist, versucht er mit letzter Kraft auf dem Strand zu landen. Der schwer verletzte Steve schwebt in Lebensgefahr und braucht eine Spenderleber. Dem Team wird klar, wie wichtig ihnen Steve ist.

    Zur Serie
  • 10.00

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Bereit für ein Spiel?, Staffel 7 | Episode 1

    Steve (Alex O'Loughlin) und Danny (Scott Caan) werden endlich aus dem Krankenhaus entlassen. Ihr nächster Fall lässt nicht lange auf sich warten: Im Hauptquartier wurde die Leiche von Anthony Lee Hein gefunden, zusammen mit einer Notiz. Wie sich herausstellt, war Hein ein Serienkiller - und zwar nicht der Einzige: In Grovers (Chi McBride) Auto deponiert der Täter den Massenmörder David Larsen. Beide Killer haben ihre Taten aufgezeichnet und an einen Dritten weitergeleitet - bloß an wen?

    Zur Serie
  • 10.50

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Schuld daran ist Rio, Staffel 7 | Episode 5

    Special Agent DiNozzo (Michael Weatherly) wendet sich an seine NCIS-Kollegen in L.A., um einen flüchtigen Straftäter (Bobby Lee) wieder einzufangen.

    Zur Serie
  • 11.35

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Unter Verdacht, Staffel 7 | Episode 6

    Sams (LL Cool J) früherer Partner Ruiz (Anthony Ruivivar) verschwindet während eines Undercover-Einsatzes. Der NCIS L.A. begibt sich auf die Suche nach dem Vermissten.

    Zur Serie
  • 12.20

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Tödliche Schokolade, Staffel 3 | Episode 2

    Die Dreharbeiten zu einem Zombiefilm werden für die Crew zum echten Horrortrip, als das Double der Hauptdarstellerin vergiftet wird. Goodman ist sich schnell sicher, dass es der Täter auf das "Original" und nicht auf das Double abgesehen hatte. Er erkennt auch, dass die vergiftete Schokolade dem Opfer nur von drei Personen untergeschoben worden sein konnte: dem Regisseur, dem Drehbuchautor oder der Assistentin. Goodman gelingt es zwar, nach und nach die Puzzleteile zusammenzusetzen, doch dann wird ihm und seinem Team klar, dass sie von Beginn an auf eine falsche Fährte gelockt wurden.

    Zur Serie
  • 13.15

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Wahrheit und Fälschung, Staffel 3 | Episode 3

    Fidels alter Schulfreund Carlton Paris wurde in seiner Wohnung erschossen. Goodman und sein Team finden schnell heraus, dass Carlton offenbar sein Geld als Gigolo verdient hatte. Kurz vor seinem Tod hatte er in Begleitung von Dorothy Foster, einer reichen älteren Dame, eine Kunstausstellung besucht. Außerdem geben Zeugen an, dass Carlton mit dem Besitzer eines Privatclubs heftig gestritten habe. Goodman nimmt sich die Verdächtigen der Reihe nach vor.

    Zur Serie
  • 14.15

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Die zweite Augenzeugin, Staffel 6 | Episode 9

    Nachdem die Geschworenen in einem Mordprozess zu keiner Einigung gelangt sind, muss Erin (Bridget Moynahan) den schwierigen Fall von ihrer Kollegin Kelly Blake (Diane Neal) übernehmen. Mit Unterstützung des Ermittlers Anthony Abetemarco (Steve Schirripa) begibt sie sich auf die Suche nach einem vermissten Zeugen, der die entscheidenden Hinweise zur Klärung des Falls liefern könnte. Jamie (Will Estes) und Eddie (Vanessa Ray) ermitteln derweil undercover: Als älteres Paar getarnt wollen sie eine Gang dingfest machen, die ein ganzes Wohnviertel terrorisiert.

    Zur Serie
  • 14.55

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Geschüttelt, nicht gerührt, Staffel 7 | Episode 2

    Als das Model Casta Mitchell (Michelle Vawer) erwürgt in ihrem Apartment aufgefunden wird, ist ein Verdächtiger schnell gefunden: der unehrenhaft entlassene britische MI6-Agent Harry Langord (Chris Vance). Er besuchte am Vorabend dieselbe Party wie Casta und hat den Gastgeber Lucky Morad (Faran Tahir) um wertvolle Diamanten erleichtert. Als Five-0 Langfort schnappt, stellt sich die Geschichte allerdings komplett anders dar - und Steve (Alex O'Loughlin) und Danny (Scott Caan) geraten in ein gefährliches Abenteuer in Übersee...

    Zur Serie
  • 15.40

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Der nächste Zug, Staffel 7 | Episode 3

    Ein erschossener Hausbesitzer und ein DEA-Agent, der aus großer Höhe durch dessen Hausdach gekracht ist, stellen Five-0 zunächst vor ein Rätsel. Doch bald wird klar, dass die beiden Morde mit Hector Frontera (Manuel D. Baez Jr.), einem führenden Kopf des Cali-Kartells, zusammenhängen. Kono (Grace Park) trifft unterdessen ihre alte Surfer-Kollegin Rosey Valera (Kanya Sesser) wieder. Wie sich herausstellt, ist es für sie nach dem Ende ihrer Karriere nicht besonders gut gelaufen.

    Zur Serie
  • 16.30

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Das Spiel ist aus, Staffel 7 | Episode 4

    Steve (Alex O'Loughlin) und Alicia (Claire Forlani) ermitteln immer noch in dem Fall des Schachfiguren-Serienkillers. Dabei verhören sie auch die Polizeipsychologin Dr. Madison Gray (Elisabeth Röhm), die sich bei Alicia verdächtig macht: Dr. Gray hat ein Buch über mittelalterliches Schach im Regal stehen. Steve glaubt nicht an eine Verbindung, doch als Alicia bei einer dubiosen Aktion einen weiteren eindeutigen Beweis findet, scheint die Sache klar zu sein.

    Zur Serie
  • 17.15

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Schüsse am Sonntag, Staffel 11 | Episode 16

    Vor dem Hotel, in dem sein Vater untergekommen ist, wird Tony (Michael Weatherly) fast von einem Navy-Commander über den Haufen gerannt. Als er den Mann in einer Gasse stellt, kommt es zum Schusswechsel und der Flüchtige stirbt. Wie sich herausstellt, handelte es sich um den Privatdetektiv Nick Bodeen, der in zwielichtige Machenschaften verwickelt war: Ein Ausschuss soll entscheiden, welche internationalen Häfen die Navy künftig anlaufen darf...

    Zur Serie
  • 18.00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Lampenfieber, Staffel 11 | Episode 17

    In der Garderobe eines Konzertsaals der Navy sterben bei einer Explosion ein Angestellter und ein Navy-Soldat. Dort soll ein Wohltätigkeitskonzert stattfinden. Star des Abends ist der abgehalfterte Country-Sänger Manheim Gold (Keith Carradine), auf den auch ein Anschlag verübt wurde. Tony (Michael Weatherly) muss Manheim bei sich aufnehmen. Der stellt seine Wohnung auf den Kopf, weil er für seinen verlorenen Sohn eine Party schmeissen will. Tony ist nicht erfreut, freundet sich aber mit Manheim an und versucht, ihn am Abend des Konzerts von seinem Lampenfieber zu befreien...

    Zur Serie
  • 18.45

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    New Orleans (1), Staffel 11 | Episode 18

    Der Fall des ermordeten Kongressabgeordneten Dan McLane in New Orleans führt zu der Zusammenarbeit von Gibbs (Mark Harmon) NCIS-Team mit dem seines ehemaligen Kollegen Dwayne Cassius Pride (Scott Bakula) und dem FBI. Denn McLane war vor seiner politischen Karriere Agent beim NCIS und bekannt dafür, dass er den sogenannten "Priviliged Killer", einen berüchtigten Serienmörder, der ranghohe Soldaten und Politiker ermordete, fassen konnte. Gibt es eine Verbindung zwischen diesem Fall und dem Tod des Kongressabgeordneten?

    Zur Serie
  • 19.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Wer den Bären reizt ..., Staffel 7 | Episode 7

    Kensi (Daniela Ruah) und Deeks (Eric Christian Olsen) begeben sich auf Undercover-Mission: Sie wollen einen ehemaligen Mitarbeiter des Verteidigungsministeriums aus der Gewalt einer Sekte befreien.

    Zur Serie
  • 20.15

    The Walking Dead

    ab 16ab 16
    +

    Narben, Staffel 9 | Episode 14

    Die Ankunft einiger Überlebenden reißt alte Wunden in Alexandria auf. Michonne (Danai Gurira) muss sich ihrer Vergangenheit stellen und ein grausames Geheimnis wird offenbart …

    Zur Serie
  • 21.00

    The Walking Dead

    ab 16ab 16
    +

    Die Ruhe davor, Staffel 9 | Episode 15

    Die Gemeinschaften kommen nach vielen Jahren wieder zusammen um zu feiern und Handel zu treiben. Während hier Friedensabkommen erneuert werden, müssen andere Abmachungen mit Blut bezahlt werden…

    Zur Serie
  • 21.45

    Shameless - Nicht ganz nüchtern

    ab 12ab 12
    +

    Das Schiff sinkt, Staffel 9 | Episode 7

    Der Immobilienhai Max Whitford (Neal Bledsoe) setzt Fiona (Emmy Rossum) unter Druck. Frank (William H. Macy) genießt derweil die noch taufrische Beziehung mit Ingrid (Katey Sagal).

    Zur Serie
  • 22.45

    The Walking Dead

    ab 16ab 16
    +

    Die Ruhe davor, Staffel 9 | Episode 15

    Die Gemeinschaften kommen nach vielen Jahren wieder zusammen um zu feiern und Handel zu treiben. Während hier Friedensabkommen erneuert werden, müssen andere Abmachungen mit Blut bezahlt werden…

    Zur Serie
  • 23.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Wer den Bären reizt ..., Staffel 7 | Episode 7

    Kensi (Daniela Ruah) und Deeks (Eric Christian Olsen) begeben sich auf Undercover-Mission: Sie wollen einen ehemaligen Mitarbeiter des Verteidigungsministeriums aus der Gewalt einer Sekte befreien.

    Zur Serie
  • 00.15

    The Walking Dead

    ab 16ab 16
    +

    Narben, Staffel 9 | Episode 14

    Die Ankunft einiger Überlebenden reißt alte Wunden in Alexandria auf. Michonne (Danai Gurira) muss sich ihrer Vergangenheit stellen und ein grausames Geheimnis wird offenbart …

    Zur Serie
  • 00.55

    The Walking Dead

    ab 16ab 16
    +

    Die Ruhe davor, Staffel 9 | Episode 15

    Die Gemeinschaften kommen nach vielen Jahren wieder zusammen um zu feiern und Handel zu treiben. Während hier Friedensabkommen erneuert werden, müssen andere Abmachungen mit Blut bezahlt werden…

    Zur Serie
  • 01.40

    Shameless - Nicht ganz nüchtern

    ab 12ab 12
    +

    Das Schiff sinkt, Staffel 9 | Episode 7

    Der Immobilienhai Max Whitford (Neal Bledsoe) setzt Fiona (Emmy Rossum) unter Druck. Frank (William H. Macy) genießt derweil die noch taufrische Beziehung mit Ingrid (Katey Sagal).

    Zur Serie
  • 02.35

    Atlanta

    ab 12ab 12
    +

    Überleben, Staffel 2 | Episode 11

    Manchmal muss man halt der Kohle folgen. Aber irgendwas hält mich zurück, Alter. Ich komm hier einfach nicht weg.

    Zur Serie
  • 03.10

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Tickende Uhren, Staffel 3 | Episode 1

    Richard Poole bekommt Besuch: Einige alte Studienfreunde wollen mit ihm auf der Insel Wiedersehen feiern. Doch die Freude währt nur kurz, denn ausgerechnet Poole fällt einem brutalen Mord mit einem Eispickel zum Opfer. Daraufhin wird Detective Inspector Humphrey Goodman nach Saint Marie geschickt, um dem Team vor Ort zu helfen, den Mord aufzuklären. Dabei müssen sich Goodman und seine neuen Kollegen auf der Insel erst aneinander gewöhnen, bevor es ihnen gelingt, Richards Mörder zu finden.

    Zur Serie
  • 04.00

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Tödliche Schokolade, Staffel 3 | Episode 2

    Die Dreharbeiten zu einem Zombiefilm werden für die Crew zum echten Horrortrip, als das Double der Hauptdarstellerin vergiftet wird. Goodman ist sich schnell sicher, dass es der Täter auf das "Original" und nicht auf das Double abgesehen hatte. Er erkennt auch, dass die vergiftete Schokolade dem Opfer nur von drei Personen untergeschoben worden sein konnte: dem Regisseur, dem Drehbuchautor oder der Assistentin. Goodman gelingt es zwar, nach und nach die Puzzleteile zusammenzusetzen, doch dann wird ihm und seinem Team klar, dass sie von Beginn an auf eine falsche Fährte gelockt wurden.

    Zur Serie
  • 04.55

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Wahrheit und Fälschung, Staffel 3 | Episode 3

    Fidels alter Schulfreund Carlton Paris wurde in seiner Wohnung erschossen. Goodman und sein Team finden schnell heraus, dass Carlton offenbar sein Geld als Gigolo verdient hatte. Kurz vor seinem Tod hatte er in Begleitung von Dorothy Foster, einer reichen älteren Dame, eine Kunstausstellung besucht. Außerdem geben Zeugen an, dass Carlton mit dem Besitzer eines Privatclubs heftig gestritten habe. Goodman nimmt sich die Verdächtigen der Reihe nach vor.

    Zur Serie
  • 05.50

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Die zweite Augenzeugin, Staffel 6 | Episode 9

    Nachdem die Geschworenen in einem Mordprozess zu keiner Einigung gelangt sind, muss Erin (Bridget Moynahan) den schwierigen Fall von ihrer Kollegin Kelly Blake (Diane Neal) übernehmen. Mit Unterstützung des Ermittlers Anthony Abetemarco (Steve Schirripa) begibt sie sich auf die Suche nach einem vermissten Zeugen, der die entscheidenden Hinweise zur Klärung des Falls liefern könnte. Jamie (Will Estes) und Eddie (Vanessa Ray) ermitteln derweil undercover: Als älteres Paar getarnt wollen sie eine Gang dingfest machen, die ein ganzes Wohnviertel terrorisiert.

    Zur Serie