Samstag,

23 März

  • 06.35

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Ausbruch, Staffel 6 | Episode 5

    Danny (Donnie Wahlberg) beteiligt sich an der Suche nach zwei Gefängnis-Ausbrecherinnen. Seine Gründe sind äußerst persönlicher Natur - hatte er doch einst dafür gesorgt, dass eine der beiden unschuldig hinter Gitter kam. Franks (Tom Selleck) Berater Sid Gormley (Robert Clohessy) macht derweil gegen einen Plan von NYPD-Sergeant Trey Delgado (Esai Morales) mobil. Auch Sids Motive sind dabei keineswegs nur sachlich begründet, glaubt er doch, Delgado habe eine Affäre mit seiner Frau...

    Zur Serie
  • 07.15

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Freund und Feind, Staffel 11 | Episode 1

    Irgendjemand hat es auf Angehörige des NCIS abgesehen: Bei einem Bombenanschlag wird der Marineminister Jarvis getötet, Gibbs (Mark Harmon) entkommt im Iran mit Parsons Hilfe nur knapp einem Attentat, Tonys (Michael Weatherly) Leben war ebenfalls gefährdet und Ziva (Cote De Pablo) ist vorsorglich in Israel untergetaucht. Mit Parsons (Colin Hanks) Unterstützung macht sich Gibbs daran, die Verantwortlichen für die Anschläge ausfindig zu machen, während Tony versucht, Ziva aufzuspüren.

    Zur Serie
  • 08.00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Zivas Liste, Staffel 11 | Episode 2

    Die Terror-Organisation "Bruderschaft des Zweifels" arbeitet weiterhin ihre Liste mit Opfern ab, auf der auch Angehörige des NCIS stehen. Da Ziva (Cote De Pablo) ebenfalls im Visier der Gruppe ist, ist sie in Israel untergetaucht. Als Tony (Michael Weatherly) sie findet, verrät er Gibbs (Mark Harmon) nichts, sondern versucht, sie zu einer Rückkehr zum NCIS zu überreden – Ziva (Cote De Pablo) plant, einen Schlussstrich unter ihr bisheriges Leben zu ziehen. Wird Tony sie noch einmal umstimmen können?

    Zur Serie
  • 08.45

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Unter dem Radar, Staffel 11 | Episode 3

    Gekränkte Eitelkeit verleitet Lieutenant Keith (Tyler Wolfe) dazu, ein Himmelfahrtskommando zu starten: Weil er im Gegensatz zu seiner Kameradin Dana Robbins (Teri Reeves) die Fliegerausbildung der Navy nicht erfolgreich absolviert hat, funktioniert er ein Kleinflugzeug zu einer fliegenden Bombe um. Mit dieser steuert er auf den Flugzeugträger zu, auf dem Robbins stationiert ist. McGee (Sean Murray) und Gibbs (Mark Harmon) müssen tief in die Trickkiste greifen, um die Katastrophe abzuwenden...

    Zur Serie
  • 09.25

    Navy CIS

    ab 16ab 16
    +

    Ehrenmorde, Staffel 11 | Episode 4

    Der Ehrenmord an einer Afghanin erinnert Gibbs (Mark Harmon) an eine fast vergessene Geschichte: Einst verweigerte er dem inzwischen verstorbenen Mike Franks seine Unterstützung beim Schutz eines Frauenhauses in Kabul. Nun reist Gibbs mit McGee (Sean Murray) in die afghanische Hauptstadt, um Franks’ Partnerin Catherine Tavier (Lolita Davidovich) zur Seite zu stehen – das Frauenhaus ist erneut im Visier von Attentätern. Werden Gibbs und seine Kollegen den Anschlag verhindern können?

    Zur Serie
  • 10.15

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    15 Jahre Rache, Staffel 11 | Episode 5

    Der Unteroffizier Wells wird ermordet aufgefunden. Das Team findet Hinweise, dass der Mord mit Spionage in Zusammenhang stehen könnte. Als Tony (Michael Weatherly) erkennt, dass es sich bei der DNA, die am Tatort gefunden wurde, um die von Anton, einem ehemaligen Straßen-Informanten aus Tonys Vergangenheit als Streifenpolizist in Baltimore handelt, versucht er, auf eigene Faust zu ermitteln...

    Zur Serie
  • 11.00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Öl und Wasser, Staffel 11 | Episode 6

    Der Ex-Marine Marv Hebner wird bei einer Explosion auf einer Bohrinsel der Firma CityLine getötet. Zusammen mit Agent Borin (Diane Neal) von der Küstenwache ermitteln Gibbs (Mark Harmon) und sein Team in dem Mordfall. Zunächst lässt sich kein Tatmotiv finden. Doch dank Abby (Pauley Perrette) haben die Ermittler bald eine Spur: Offensichtlich hat Creevy, der Justitiar des Unternehmens, etwas mit der Sache zu tun.

    Zur Serie
  • 11.45

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Operation Fugo, Staffel 6 | Episode 12

    Steves Tante Deb verlor erst kürzlich ihren Mann Leonard. Trotz ihrer schweren Krankheit hat sie sich in den Kopf gesetzt, nun die Wünsche einer einst gemeinsam erstellten Liste erfüllen. Unterdessen wird ein Junge im Wald angeschossen, weil er eine Entdeckung gemacht hat, die eindeutig nicht für ihn bestimmt war. Der Täter flieht und nimmt ein gefährliches und überaus explosives Mitbringsel mit. Viele Menschenleben stehen auf dem Spiel...

    Zur Serie
  • 12.30

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Mein liebster Feind, Staffel 6 | Episode 13

    Grover (Chi McBride) ist immer noch besessen davon, dass sein ehemaliger Partner Clay Maxwell seine Ehefrau getötet hat, um mit seiner Geliebten ein neues Leben zu beginnen. Daher reist Grover nach Chicago, um endlich ein Geständnis von Clay zu bekommen. Auf Hawaii liefern sich seine Kollegen unterdessen ein kleines Wettrennen: Wer zuerst im Revier ist, wird von den Verlierern zum Essen eingeladen. Doch Chin (Daniel Dae Kim) und Kono (Grace Park) kommen nie an...

    Zur Serie
  • 13.15

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Unglück im Glück, Staffel 6 | Episode 14

    Am Valentinstag wird eine Frau in einem Haus niedergeschossen, das Ehebrechern als Treffpunkt dient. Zunächst sieht es so aus, als habe der eifersüchtige Ehemann seine untreue Gattin in flagranti erwischt. Doch das Team von Five-0 findet bald heraus, dass das Opfer nicht ganz unschuldig war - und einen Helfer hatte. Während der Observation des Komplizen schwelgt das Team in Erinnerungen und erzählt sich seine peinlichsten Valentinstagsgeschichten...

    Zur Serie
  • 14.05

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Der Parkplatzwächter, Staffel 6 | Episode 15

    Der verstörte Neil bringt seinen Freund Mark in die Notaufnahme, welcher kurz darauf seinen schweren Schussverletzungen erliegt. Steve (Alex O'Loughlin) versucht, von Neil etwas über die Todesumstände zu erfahren. Wie sich herausstellt ist dieser Autist und will keine Informationen preisgeben. Die Ermittlungen von Five-0 ergeben, dass Mark und Neil in eine kriminelle Aktion verwickelt waren, die mit ihrem Arbeitsplatz zusammenhängt - einem Parkhaus, das direkt neben einer Bank steht...

    Zur Serie
  • 14.50

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Eine haarige Angelegenheit, Staffel 6 | Episode 16

    Steve (Alex O'Loughlin) braucht dringend einen Anwalt für seinen Informanten Sang Min, um ihn aus einer Mordanklage rauszuboxen. Kurzerhand engagiert er seinen Friseur Odell Martin, der auch eine Anwaltslizenz hat. Der Ex-Knacki hat angeblich einen Menschenhändler erschossen, den das Team von Five-0 mit seiner Hilfe schnappen wollte. Odell weigert sich zunächst, den Fall zu übernehmen, willigt aber schließlich ein - und zieht einige Asse aus dem Ärmel, um das Gericht von Sang Mins Unschuld zu überzeugen. Wird ihm dieses Unterfangen gelingen?

    Zur Serie
  • 15.35

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Das Schmetterlingstattoo, Staffel 6 | Episode 17

    Ein junger Mann wird von einem Auto angefahren und ins Krankenhaus gebracht. Doch zu einer Behandlung kommt es nicht, denn er wird im OP von der vermeintlichen Chirurgin getötet. Sie hatte es offenbar auf einen Gegenstand abgesehen, den das Opfer im Unterleib trug. Five-0 findet heraus, dass es sich um einen USB-Stick handelte, auf dem sich prekäre Informationen befinden. Während Abby fortwährend ihre eigentlichen Absichten verbirgt, hat das Team herausgefunden, dass Bundeststaatsanwalt Coughlin hinter ihnen her ist.

    Zur Serie
  • 16.25

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der Tanker, Staffel 6 | Episode 23

    Am Strand werden die Leichen einiger Seeleute angespült. Wie sich herausstellt, handelt es sich um die Crew aus dem Öltanker, mit dem Arkady Kolcheck zu tun hatte. Doch nach dem anfänglichen Verdacht, Kolcheck hätte die Besatzung und auch Patrick und Ella Berkeley umgebracht, stellt sich heraus, dass jemand anderes dahinter steckt: der brutale, russische Gangster Karposev.

    Zur Serie
  • 17.10

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Konstantin Chernoff, Staffel 6 | Episode 24

    Da Anna, Arkady Kolchecks Tochter, vom russischen Gangster Karposev entführt wurde, machen sich Kolcheck und Hetty (Linda Hunt) auf den Weg nach Russland, um nach ihr zu suchen. Doch Anna konnte sich offensichtlich selbst helfen – Karposev ist tot. Nun beginnt die Suche nach dessen Hintermännern: Es handelt sich um Vertreter des IS-Ölgeschäfts.

    Zur Serie
  • 17.55

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Katz und Maus, Staffel 7 | Episode 1

    Callen (Chris O'Donnell) macht sich alleine zu einer geheimen Mission auf. Nun stehen die NCIS-Mitglieder vor der Aufgabe, ihren Kollegen aufzuspüren, bevor er sich in Lebensgefahr bringt.

    Zur Serie
  • 18.40

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der Schattenstaat, Staffel 7 | Episode 2

    Das NCIS-Team wird von DEA-Agentin Talia Del Campo (Mercedes Mason) um Hilfe gebeten: Ihr Partner wurde ermordet und vom Täter fehlt jede Spur.

    Zur Serie
  • 19.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Miss Diaz und ihr Chauffeur, Staffel 7 | Episode 3

    Das NCIS-Team untersucht ein 20 Jahre zurückliegendes Massaker in Peru. Die einzige Überlebende ist das Model Catalina Diaz (Arienne Mandi). Nun will der Mörder beenden, was er damals angefangen hat.

    Zur Serie
  • 20.15

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der anonyme Anrufer, Staffel 7 | Episode 4

    Callen (Chris O'Donnell) und Sam (LL Cool J) werden von einem unbekannten Anrufer erpresst. Wenn sie nicht tun, was er ihnen befiehlt, werden zahlreiche Unschuldige sterben.

    Zur Serie
  • 21.00

    Wayward Pines

    ab 12ab 12
    +

    Felder in Flammen, Staffel 2 | Episode 6

    Die Abbies greifen CJ Mitchum und seine Erntegruppe an. Dabei wird Theresa lebensgefährlich verletzt. Zudem steht die Stadt nun vor einer Nahrungsmittelknappheit. Daraufhin stellt Theo eine provisorische Aufnahmestelle zur Einteilung der Verletzten zusammen. Seine Ehe mit Rebecca zu retten, erscheint dagegen um einiges schwieriger. Xander beweist, dass in ihm durchaus noch Kampfgeist steckt, während Jason seine Führungsqualitäten in Frage stellt.

    Zur Serie
  • 21.45

    Wayward Pines

    ab 16ab 16
    +

    Im Laufe der Zeit, Staffel 2 | Episode 7

    Theo und Megan sind sich uneinig bezüglich der Intelligenz der Abbies. Auf jeden Fall will Theo versuchen, mit deren Anführer zu kommunizieren. Dabei hat die Unterschätzung der Situation jedoch tödliche Folgen. Derweil lässt CJ Mitchum sein Leben Revue passieren. Er denkt auch über die große Verantwortung nach, die er über die Jahrhunderte getragen hat.

    Zur Serie
  • 22.30

    Wayward Pines

    ab 12ab 12
    +

    Margaret, Staffel 2 | Episode 8

    Ausnahmezustand in Wayward Pines: Die gefangene Abbyanführerin ist ausgebrochen! Theo schließt sich mit Adam Hassler zusammen, um sie wieder ausfindig zu machen. Währenddessen bekommt Jason niederschmetternde Neuigkeiten über Kerry.

    Zur Serie
  • 23.15

    Wayward Pines

    ab 12ab 12
    +

    Das Buch des Lebens, Staffel 2 | Episode 9

    Nach und nach rücken immer mehr Abbies an den elektrischen Zaun von Wayward Pines, weswegen Jason eine fatale Entscheidung fällt. Theo und Xander müssen nun ihre Differenzen beiseitelegen, um ihn aufzuhalten, bevor die Menschheit endgültig verloren ist. In Rückblenden wird unterdessen David Pilchers Suche nach seinem Auserwählten erzählt.

    Zur Serie
  • 00.00

    Wayward Pines

    ab 12ab 12
    +

    Es gibt kein Woanders, Staffel 2 | Episode 10

    Während sich eine Horde von Abbies vor Wayward Pines versammelt, wird die Evakuierung der Stadt eingeleitet. Aufgrund von Platzproblemen wird Theo zu einer schwierigen Entscheidung gedrängt, die das Schicksal der Menschheit endgültig besiegeln könnte. Werden alle Bewohner der Stadt überleben können?

    Zur Serie
  • 00.45

    Wayward Pines

    ab 12ab 12
    +

    Felder in Flammen, Staffel 2 | Episode 6

    Die Abbies greifen CJ Mitchum und seine Erntegruppe an. Dabei wird Theresa lebensgefährlich verletzt. Zudem steht die Stadt nun vor einer Nahrungsmittelknappheit. Daraufhin stellt Theo eine provisorische Aufnahmestelle zur Einteilung der Verletzten zusammen. Seine Ehe mit Rebecca zu retten, erscheint dagegen um einiges schwieriger. Xander beweist, dass in ihm durchaus noch Kampfgeist steckt, während Jason seine Führungsqualitäten in Frage stellt.

    Zur Serie
  • 01.25

    Wayward Pines

    ab 16ab 16
    +

    Im Laufe der Zeit, Staffel 2 | Episode 7

    Theo und Megan sind sich uneinig bezüglich der Intelligenz der Abbies. Auf jeden Fall will Theo versuchen, mit deren Anführer zu kommunizieren. Dabei hat die Unterschätzung der Situation jedoch tödliche Folgen. Derweil lässt CJ Mitchum sein Leben Revue passieren. Er denkt auch über die große Verantwortung nach, die er über die Jahrhunderte getragen hat.

    Zur Serie
  • 02.10

    Wayward Pines

    ab 12ab 12
    +

    Margaret, Staffel 2 | Episode 8

    Ausnahmezustand in Wayward Pines: Die gefangene Abbyanführerin ist ausgebrochen! Theo schließt sich mit Adam Hassler zusammen, um sie wieder ausfindig zu machen. Währenddessen bekommt Jason niederschmetternde Neuigkeiten über Kerry.

    Zur Serie
  • 02.50

    Wayward Pines

    ab 12ab 12
    +

    Das Buch des Lebens, Staffel 2 | Episode 9

    Nach und nach rücken immer mehr Abbies an den elektrischen Zaun von Wayward Pines, weswegen Jason eine fatale Entscheidung fällt. Theo und Xander müssen nun ihre Differenzen beiseitelegen, um ihn aufzuhalten, bevor die Menschheit endgültig verloren ist. In Rückblenden wird unterdessen David Pilchers Suche nach seinem Auserwählten erzählt.

    Zur Serie
  • 03.35

    Wayward Pines

    ab 12ab 12
    +

    Es gibt kein Woanders, Staffel 2 | Episode 10

    Während sich eine Horde von Abbies vor Wayward Pines versammelt, wird die Evakuierung der Stadt eingeleitet. Aufgrund von Platzproblemen wird Theo zu einer schwierigen Entscheidung gedrängt, die das Schicksal der Menschheit endgültig besiegeln könnte. Werden alle Bewohner der Stadt überleben können?

    Zur Serie
  • 04.15

    Atlanta

    ab 12ab 12
    +

    Pyjama Jam, Staffel 2 | Episode 9

    Lass das durchziehen heute. Hab' gehört an der Uni gibt's ne Pyjama Party und Paper Boi is' am Start.

    Zur Serie
  • 04.55

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Das falsche Ich, Staffel 6 | Episode 6

    Beim Einsatz während einer Demonstration wird Jamie (Will Estes) in einer Situation gefilmt, die als ungerechtfertigte Polizeigewalt interpretiert werden könnte. Um nicht in den Verdacht zu geraten, seinen Sohn schützen zu wollen, muss Frank (Tom Selleck) die Untersuchung des Vorfalls der Abteilung für interne Ermittlungen überlassen. Der Verdacht gegen Jamie überschattet auch die Recherchen von Danny (Donnie Wahlberg) und Baez (Marisa Ramirez), die dem Bürgerrechtsanwalt auf der Spur sind, der die Ermittlungen gegen Jamie erst ins Rollen brachte.

    Zur Serie
  • 05.35

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Blutige Botschaft, Staffel 6 | Episode 8

    Danny (Donnie Wahlberg) hatte einst vergeblich versucht, den Serienmörder Thomas Wilder (Louis Cancelmi) hinter Schloss und Riegel zu bringen. Jetzt ist Wilder zurück und sinnt auf Rache. Für Dannys Frau Linda (Amy Carlson) bringt die angespannte Situation das Fass zum Überlaufen. Nicht nur der gefährliche Job ihres Mannes lässt sie verzweifeln, auch sonst scheint ihre Ehe in eine Sackgasse geraten zu sein. Jamie (Will Estes) stellt unterdessen während einer Geiselnahme die Entscheidungen seines Vorgesetzten Sergeant William Mulvey (A.J. Buckley) infrage...

    Zur Serie