Freitag,

22 März

  • 06.15

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Die teuflischen Drei, Staffel 11 | Episode 10

    Ein Marine wird von einem Clown ermordet. Der letzte Anruf auf dem Handy des Opfers lässt sich in ein Hotelzimmer zurückverfolgen. Als Gibbs (Mark Harmon) und sein Team den Raum stürmen, erwischen sie Diane (Melinda McGraw) und Fornell (Joe Spano) in flagranti. Wie sich herausstellt, gehörte das Handy, das der Tote bei sich trug, Dianes Freund Eddie – sie wollte vom Hoteltelefon aus mit ihm Schluss machen. Gibbs findet Eddie, der definitiv etwas zu verbergen hat. Doch ist er auch der Mörder?

    Zur Serie
  • 06.55

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Patient Null, Staffel 11 | Episode 11

    Gibbs (Mark Harmon) und sein Team haben es mit einem unsichtbaren Feind zu tun: Mehr als 30 Kinder, die auf Militärstützpunkten leben, infizieren sich beinahe gleichzeitig mit einer rätselhaften Krankheit. Abby (Pauley Perrette) und Jimmy (Brian Dietzen) arbeiten fieberhaft daran, den Erreger zu identifizieren. Dabei kommen in Jimmy angesichts der bevorstehenden Adoption eines Babys Zweifel an seinen Vaterqualitäten auf. Kann Abby seine Sorgen vertreiben und den Fall lösen?

    Zur Serie
  • 07.40

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Tod aus der Luft, Staffel 11 | Episode 12

    Per Drohne tötet der Terrorist Benham Parsa einen Petty Officer. Unterstützt wurde er von der Navy-Angehörigen Erin Pace. Gibbs (Mark Harmon) und sein Team heften sich an die Fersen des Attentäters, der schon bald wieder zuschlagen soll: Er hat sich die Conrad-Gala als Ziel für einen Bombenanschlag ausgesucht. Dort soll McGees (Sean Murray) Freundin Delilah mit einem Forschungsstipendium geehrt werden. Kann das Team die Katastrophe rechtzeitig verhindern?

    Zur Serie
  • 08.25

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Auf und davon, Staffel 6 | Episode 21

    Eine chemische Explosion in einem Gefängnisbus hat mehrere Opfer zur Folge. Den überlebenden Sträflingen gelingt die Flucht. Unter den flüchtigen Verbrechern befindet sich auch Konos Ehemann Adam (Ian Anthony Dale). Das Team von Hawaii Five-0 geht auf Verfolgungsjagd und muss herausfinden, ob Adam nun für oder gegen sie arbeitet. Kono (Grace Park) befürchtet, er könnte den Deal mit Gabriel (Christopher Sean) angenommen haben. Schon bald stellt sich die Situation als weitaus komplexer heraus, als sie zu sein scheint...

    Zur Serie
  • 09.10

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Ein entscheidender Fehler, Staffel 6 | Episode 22

    Die Entführung einer jungen Studentin lässt das Five-0 Team ratlos zurück. Alle Hinweise führen zu dem IT-Kriminellen und Hacker Jacob Holm. Die Ermittler stehen vor einem Rätsel: Der Täter erpresst oder tötet seine Opfer nicht, und fordert auch kein Lösegeld. Stattdessen zwingt er seine Opfer zur Selbstjustiz im Internet. Das Team muss schnell handeln. Unterdessen weiht Kamekona (Taylor Wily) seine neueste Geschäftsidee ein - das Boot "Tanga Magnet", mit dem er Touristen um die Insel fahren will. Bei seiner Jungfernfahrt läuft jedoch einiges schief...

    Zur Serie
  • 09.55

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Der Augenzeuge, Staffel 6 | Episode 23

    Vanessa Diaz, eine junge alleinerziehende Mutter, wird ermordet in ihrer Wohnung aufgefunden. Beim Säubern des Tatorts wird Hirsch (Elliott Gould) plötzlich von dem vermeintlichen Mörder attackiert, kommt aber mit einem Schrecken davon. Die DNA auf Hirschs Kleidung entspricht nicht der DNA des Mörders, was auf ein zweites Verbrechen hindeutet. Währenddessen findet das Team heraus, dass Chin (Daniel Dae Kim) offenbar eine tiefe Verbindung zu der Tochter des Opfers hat.

    Zur Serie
  • 10.40

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Miss Diaz und ihr Chauffeur, Staffel 7 | Episode 3

    Das NCIS-Team untersucht ein 20 Jahre zurückliegendes Massaker in Peru. Die einzige Überlebende ist das Model Catalina Diaz (Arienne Mandi). Nun will der Mörder beenden, was er damals angefangen hat.

    Zur Serie
  • 11.25

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der anonyme Anrufer, Staffel 7 | Episode 4

    Callen (Chris O'Donnell) und Sam (LL Cool J) werden von einem unbekannten Anrufer erpresst. Wenn sie nicht tun, was er ihnen befiehlt, werden zahlreiche Unschuldige sterben.

    Zur Serie
  • 12.15

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Ein (fast) perfekter Plan, Staffel 2 | Episode 8

    Der bekannte Umweltschützer und Philanthrop Malcolm Powell wird während einer Wohltätigkeitsveranstaltung in seinem Haus erschossen. Malcolms Geschäftspartner Jack Roberts wurde gesehen, als er vom Tatort floh. Pooles Ermittlungen bringen ans Licht, dass Malcolm Powell beileibe nicht der gute Mensch war, der er vorgab zu sein: Nachdem er Investoren in England um viel Geld geprellt hatte, war er in die Karibik geflüchtet. Dann wird Jack Roberts Fahrzeug gefunden. In dem Wrack entdecken die Ermittler Geldscheine. Dann stellt sich heraus, dass Jack bereits seit drei Jahren tot ist.

    Zur Serie
  • 13.10

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Tickende Uhren, Staffel 3 | Episode 1

    Richard Poole bekommt Besuch: Einige alte Studienfreunde wollen mit ihm auf der Insel Wiedersehen feiern. Doch die Freude währt nur kurz, denn ausgerechnet Poole fällt einem brutalen Mord mit einem Eispickel zum Opfer. Daraufhin wird Detective Inspector Humphrey Goodman nach Saint Marie geschickt, um dem Team vor Ort zu helfen, den Mord aufzuklären. Dabei müssen sich Goodman und seine neuen Kollegen auf der Insel erst aneinander gewöhnen, bevor es ihnen gelingt, Richards Mörder zu finden.

    Zur Serie
  • 14.10

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Blutige Botschaft, Staffel 6 | Episode 8

    Danny (Donnie Wahlberg) hatte einst vergeblich versucht, den Serienmörder Thomas Wilder (Louis Cancelmi) hinter Schloss und Riegel zu bringen. Jetzt ist Wilder zurück und sinnt auf Rache. Für Dannys Frau Linda (Amy Carlson) bringt die angespannte Situation das Fass zum Überlaufen. Nicht nur der gefährliche Job ihres Mannes lässt sie verzweifeln, auch sonst scheint ihre Ehe in eine Sackgasse geraten zu sein. Jamie (Will Estes) stellt unterdessen während einer Geiselnahme die Entscheidungen seines Vorgesetzten Sergeant William Mulvey (A.J. Buckley) infrage...

    Zur Serie
  • 14.55

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Im Netz der Spinne, Staffel 6 | Episode 24

    Nach mehreren Fällen toter Drogenabhängiger schöpft Five-0 Verdacht und findet schließlich den schwer verwundeten Gabriel (Christopher Sean) in einem verlassenen Haus. Bei dem Versuch, ihn ins Krankenhaus zu bringen, gerät das Team von Five-0 in einem Hinterhalt unter Beschuss. Lou (Chi McBride) kämpft alleine und Abby (Julie Benz) wird von den Angreifern entführt. Michelle Shioma (Michelle Krusiec) hat es irgendwie geschafft, das HPD abzuhören und attackiert das Team immer wieder. Für Gabriel und die Ermittler beginnt ein Rennen um Leben und Tod...

    Zur Serie
  • 15.40

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Undercover, Staffel 6 | Episode 25

    Danny (Scott Caan) und Steve (Alex O'Loughlin) gehen undercover: Als Piloten versuchen sie einen Drogenboss zu überführen, der schon viele Menschenleben auf dem Gewissen hat. Während eines Fluges wird Steve angeschossen und Danny muss die Kontrolle übernehmen. Nachdem die Triebwerke ausgefallen sind und der Treibstoff ausgelaufen ist, versucht er mit letzter Kraft auf dem Strand zu landen. Der schwer verletzte Steve schwebt in Lebensgefahr und braucht eine Spenderleber. Dem Team wird klar, wie wichtig ihnen Steve ist.

    Zur Serie
  • 16.30

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Bereit für ein Spiel?, Staffel 7 | Episode 1

    Steve (Alex O'Loughlin) und Danny (Scott Caan) werden endlich aus dem Krankenhaus entlassen. Ihr nächster Fall lässt nicht lange auf sich warten: Im Hauptquartier wurde die Leiche von Anthony Lee Hein gefunden, zusammen mit einer Notiz. Wie sich herausstellt, war Hein ein Serienkiller - und zwar nicht der Einzige: In Grovers (Chi McBride) Auto deponiert der Täter den Massenmörder David Larsen. Beide Killer haben ihre Taten aufgezeichnet und an einen Dritten weitergeleitet - bloß an wen?

    Zur Serie
  • 17.15

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Güterzug nach Miami, Staffel 11 | Episode 13

    McGee (Sean Murray) ist am Boden zerstört: Er gibt sich die Schuld daran, dass Delilah bei dem Anschlag schwer verletzt wurde und nun im Krankenhaus liegt. Sie wird den Rest ihres Lebens im Rollstuhl verbringen. Das Team tut alles, um McGee in dieser schweren Krise zu unterstützen. Die Jagd nach Parsa, dem wahren Schuldigen, erweist sich allerdings als schwierig: Der Terrorist scheint keine Spuren zu hinterlassen. Kann der Fahrer seines Fluchtwagens einen entscheidenden Hinweis liefern?

    Zur Serie
  • 18.00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Parsas Spiel, Staffel 11 | Episode 14

    Bishop (Emily Wickersham) ist inzwischen ein wichtiges Mitglied in Gibbs' Team. Dann wird sie von ihrem ehemaligen Boss wegen ihrer Arbeit an dem Fall aufgesucht, und Gibbs (Mark Harmon) findet heraus, dass ihm Bishop etwas verschweigt. Was verbindet sie mit Parsa? Und warum spricht sie nicht darüber?

    Zur Serie
  • 18.45

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Kugelsicher, Staffel 11 | Episode 15

    In einem Unfallwagen finden Gibbs (Mark Harmon) und sein Team kugelsichere Westen, die sich als tödlich erweisen: Sobald ein Geschoss in das Material einschlägt, bohren sich die in der Schutzkleidung verarbeiteten Keramikplatten in den Träger. Da diese Westen bereits an Soldaten in Kriegsgebieten geschickt wurden, muss der NCIS schnell handeln und die Hintermänner dieses finsteren Handels finden. McGee (Sean Murray) schafft es unterdessen, der gelähmten Delilah wieder mehr Lebensfreude zu bescheren.

    Zur Serie
  • 19.35

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Schuld daran ist Rio, Staffel 7 | Episode 5

    Special Agent DiNozzo (Michael Weatherly) wendet sich an seine NCIS-Kollegen in L.A., um einen flüchtigen Straftäter (Bobby Lee) wieder einzufangen.

    Zur Serie
  • 20.20

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Unter Verdacht, Staffel 7 | Episode 6

    Sams (LL Cool J) früherer Partner Ruiz (Anthony Ruivivar) verschwindet während eines Undercover-Einsatzes. Der NCIS L.A. begibt sich auf die Suche nach dem Vermissten.

    Zur Serie
  • 21.00

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Inferno, Staffel 8 | Episode 1

    Der Pyromane Jason Duclair (Randy Couture) ist wieder auf freiem Fuß. Kaum ist er draußen, fängt er wieder an zu zündeln und hinterlässt diverse Opfer und einen verheerenden Waldbrand.

    Zur Serie
  • 21.45

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Schnüffler, Staffel 8 | Episode 2

    Die DEA ist einem großen Kokain-Deal auf der Spur, doch dann werden einige Agents von Gangstern unter Beschuss genommen. Die Spur führt zunächst zu einem Tellerwäscher. Ist er der Täter?

    Zur Serie
  • 22.30

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Neuer Ärger mit Harry, Staffel 8 | Episode 3

    Zwei FBI-Agents müssen während ihrer Überwachungs-Schicht mit anhören, wie der Syndikats-Boss Jimmy Okada und neun seiner Männer regelrecht hingerichtet werden. Five-0 befürchtet einen Bandenkrieg...

    Zur Serie
  • 23.15

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Schuld daran ist Rio, Staffel 7 | Episode 5

    Special Agent DiNozzo (Michael Weatherly) wendet sich an seine NCIS-Kollegen in L.A., um einen flüchtigen Straftäter (Bobby Lee) wieder einzufangen.

    Zur Serie
  • 23.55

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Unter Verdacht, Staffel 7 | Episode 6

    Sams (LL Cool J) früherer Partner Ruiz (Anthony Ruivivar) verschwindet während eines Undercover-Einsatzes. Der NCIS L.A. begibt sich auf die Suche nach dem Vermissten.

    Zur Serie
  • 00.40

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Inferno, Staffel 8 | Episode 1

    Der Pyromane Jason Duclair (Randy Couture) ist wieder auf freiem Fuß. Kaum ist er draußen, fängt er wieder an zu zündeln und hinterlässt diverse Opfer und einen verheerenden Waldbrand.

    Zur Serie
  • 01.20

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Schnüffler, Staffel 8 | Episode 2

    Die DEA ist einem großen Kokain-Deal auf der Spur, doch dann werden einige Agents von Gangstern unter Beschuss genommen. Die Spur führt zunächst zu einem Tellerwäscher. Ist er der Täter?

    Zur Serie
  • 02.05

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Neuer Ärger mit Harry, Staffel 8 | Episode 3

    Zwei FBI-Agents müssen während ihrer Überwachungs-Schicht mit anhören, wie der Syndikats-Boss Jimmy Okada und neun seiner Männer regelrecht hingerichtet werden. Five-0 befürchtet einen Bandenkrieg...

    Zur Serie
  • 02.45

    Atlanta

    ab 12ab 12
    +

    Der Haarschnitt, Staffel 2 | Episode 5

    Kennst du das, wenn du einen genauen Plan von deinem freshen Harrschnitt hast, aber dein Friseur immer in irgendeiner Scheiße steckt? Der Typ hat Schwein, dass ich nur ihm trau'.

    Zur Serie
  • 03.10

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Das Auge des Hurrikans, Staffel 2 | Episode 7

    Während der Hurrikan Irma Kurs auf Saint Marie hält und alle mit Sicherheitsvorkehrungen beschäftigt sind, wird der junge Meteorologe Leo Downs ermordet. Verdächtige sind schnell ausgemacht: Leos sitzengelassene Freundin Amber, seine berufliche Konkurrentin Jennifer, sein eifersüchtiger Mitbewohner Damon und auch Professor Adam King, der seine Finger bei umstrittenen Off-Shore-Bohrungen im Spiel hatte. Wollte Leo vielleicht etwas ausplaudern, das einen der Kollegen bloßgestellt hätte? Poole und Camille müssen auch vor dem Sturm Schutz suchen. Dabei lernen die beiden ganz neue Seiten aneinander kennen.

    Zur Serie
  • 04.05

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Ein (fast) perfekter Plan, Staffel 2 | Episode 8

    Der bekannte Umweltschützer und Philanthrop Malcolm Powell wird während einer Wohltätigkeitsveranstaltung in seinem Haus erschossen. Malcolms Geschäftspartner Jack Roberts wurde gesehen, als er vom Tatort floh. Pooles Ermittlungen bringen ans Licht, dass Malcolm Powell beileibe nicht der gute Mensch war, der er vorgab zu sein: Nachdem er Investoren in England um viel Geld geprellt hatte, war er in die Karibik geflüchtet. Dann wird Jack Roberts Fahrzeug gefunden. In dem Wrack entdecken die Ermittler Geldscheine. Dann stellt sich heraus, dass Jack bereits seit drei Jahren tot ist.

    Zur Serie
  • 05.00

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Tickende Uhren, Staffel 3 | Episode 1

    Richard Poole bekommt Besuch: Einige alte Studienfreunde wollen mit ihm auf der Insel Wiedersehen feiern. Doch die Freude währt nur kurz, denn ausgerechnet Poole fällt einem brutalen Mord mit einem Eispickel zum Opfer. Daraufhin wird Detective Inspector Humphrey Goodman nach Saint Marie geschickt, um dem Team vor Ort zu helfen, den Mord aufzuklären. Dabei müssen sich Goodman und seine neuen Kollegen auf der Insel erst aneinander gewöhnen, bevor es ihnen gelingt, Richards Mörder zu finden.

    Zur Serie
  • 05.50

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Ironie des Schicksals, Staffel 6 | Episode 4

    Erin (Bridget Moynahan) will einen Mafiaboss festnageln, der bislang ein ums andere Mal der gerichtlichen Verfolgung entkommen konnte. Ein alter Mordfall soll neu aufgerollt werden, um den Gangster endlich hinter Gitter zu bringen. Doch Erins Pläne werden unerwartet durchkreuzt: Ihr ehemaliger Informant Vincent (Dan Hedaya) verlässt das Zeugenschutzprogramm, um seinem Ex-Boss ein Alibi zu verschaffen. Frank (Tom Selleck) liefert sich unterdessen mit dem Commissioner der New Yorker Feuerwehr, Stan Rourke (Dan Lauria), einen erbitterten Konflikt um Zuständigkeiten.

    Zur Serie