Mittwoch,

20 März

  • 06.15

    Navy CIS

    ab 16ab 16
    +

    Ehrenmorde, Staffel 11 | Episode 4

    Der Ehrenmord an einer Afghanin erinnert Gibbs (Mark Harmon) an eine fast vergessene Geschichte: Einst verweigerte er dem inzwischen verstorbenen Mike Franks seine Unterstützung beim Schutz eines Frauenhauses in Kabul. Nun reist Gibbs mit McGee (Sean Murray) in die afghanische Hauptstadt, um Franks’ Partnerin Catherine Tavier (Lolita Davidovich) zur Seite zu stehen – das Frauenhaus ist erneut im Visier von Attentätern. Werden Gibbs und seine Kollegen den Anschlag verhindern können?

    Zur Serie
  • 07.00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    15 Jahre Rache, Staffel 11 | Episode 5

    Der Unteroffizier Wells wird ermordet aufgefunden. Das Team findet Hinweise, dass der Mord mit Spionage in Zusammenhang stehen könnte. Als Tony (Michael Weatherly) erkennt, dass es sich bei der DNA, die am Tatort gefunden wurde, um die von Anton, einem ehemaligen Straßen-Informanten aus Tonys Vergangenheit als Streifenpolizist in Baltimore handelt, versucht er, auf eigene Faust zu ermitteln...

    Zur Serie
  • 07.40

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Öl und Wasser, Staffel 11 | Episode 6

    Der Ex-Marine Marv Hebner wird bei einer Explosion auf einer Bohrinsel der Firma CityLine getötet. Zusammen mit Agent Borin (Diane Neal) von der Küstenwache ermitteln Gibbs (Mark Harmon) und sein Team in dem Mordfall. Zunächst lässt sich kein Tatmotiv finden. Doch dank Abby (Pauley Perrette) haben die Ermittler bald eine Spur: Offensichtlich hat Creevy, der Justitiar des Unternehmens, etwas mit der Sache zu tun.

    Zur Serie
  • 08.25

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Der Parkplatzwächter, Staffel 6 | Episode 15

    Der verstörte Neil bringt seinen Freund Mark in die Notaufnahme, welcher kurz darauf seinen schweren Schussverletzungen erliegt. Steve (Alex O'Loughlin) versucht, von Neil etwas über die Todesumstände zu erfahren. Wie sich herausstellt ist dieser Autist und will keine Informationen preisgeben. Die Ermittlungen von Five-0 ergeben, dass Mark und Neil in eine kriminelle Aktion verwickelt waren, die mit ihrem Arbeitsplatz zusammenhängt - einem Parkhaus, das direkt neben einer Bank steht...

    Zur Serie
  • 09.10

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Eine haarige Angelegenheit, Staffel 6 | Episode 16

    Steve (Alex O'Loughlin) braucht dringend einen Anwalt für seinen Informanten Sang Min, um ihn aus einer Mordanklage rauszuboxen. Kurzerhand engagiert er seinen Friseur Odell Martin, der auch eine Anwaltslizenz hat. Der Ex-Knacki hat angeblich einen Menschenhändler erschossen, den das Team von Five-0 mit seiner Hilfe schnappen wollte. Odell weigert sich zunächst, den Fall zu übernehmen, willigt aber schließlich ein - und zieht einige Asse aus dem Ärmel, um das Gericht von Sang Mins Unschuld zu überzeugen. Wird ihm dieses Unterfangen gelingen?

    Zur Serie
  • 09.55

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Das Schmetterlingstattoo, Staffel 6 | Episode 17

    Ein junger Mann wird von einem Auto angefahren und ins Krankenhaus gebracht. Doch zu einer Behandlung kommt es nicht, denn er wird im OP von der vermeintlichen Chirurgin getötet. Sie hatte es offenbar auf einen Gegenstand abgesehen, den das Opfer im Unterleib trug. Five-0 findet heraus, dass es sich um einen USB-Stick handelte, auf dem sich prekäre Informationen befinden. Während Abby fortwährend ihre eigentlichen Absichten verbirgt, hat das Team herausgefunden, dass Bundeststaatsanwalt Coughlin hinter ihnen her ist.

    Zur Serie
  • 10.40

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der Tanker, Staffel 6 | Episode 23

    Am Strand werden die Leichen einiger Seeleute angespült. Wie sich herausstellt, handelt es sich um die Crew aus dem Öltanker, mit dem Arkady Kolcheck zu tun hatte. Doch nach dem anfänglichen Verdacht, Kolcheck hätte die Besatzung und auch Patrick und Ella Berkeley umgebracht, stellt sich heraus, dass jemand anderes dahinter steckt: der brutale, russische Gangster Karposev.

    Zur Serie
  • 11.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Konstantin Chernoff, Staffel 6 | Episode 24

    Da Anna, Arkady Kolchecks Tochter, vom russischen Gangster Karposev entführt wurde, machen sich Kolcheck und Hetty (Linda Hunt) auf den Weg nach Russland, um nach ihr zu suchen. Doch Anna konnte sich offensichtlich selbst helfen – Karposev ist tot. Nun beginnt die Suche nach dessen Hintermännern: Es handelt sich um Vertreter des IS-Ölgeschäfts.

    Zur Serie
  • 12.15

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Der Fluch des Piraten, Staffel 2 | Episode 4

    Immer wieder sind auf Saint Marie Schatzjäger hinter einem legendären Piratenschatz her, der sich irgendwo auf der Insel befinden soll und auf dem angeblich ein Fluch des einst berüchtigten Seeräubers Francois LeClerc lastet. Als ein Grabungsteam kurz vor der Bergung des Schatzes zu stehen scheint, geschehen merkwürdige Dinge, zwei Schatzsucher kommen ums Leben. Viele Einheimische glauben nun, der Fluch trage die Schuld am Tod der Männer. Doch Inspector Richard Poole und seine Leute haben da ihre Zweifel. Sie sind sich sicher, dass es für die mysteriösen Vorkommnisse eine kriminelle Erklärung gibt.

    Zur Serie
  • 13.10

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Das letzte Lied, Staffel 2 | Episode 5

    Ein schwerer Schicksalsschlag für DS Camille Borday: Ihre beste Freundin, die Sängerin Aimee Fredericks, bricht während eines Auftritts auf einem Partyboot zusammen und stirbt in ihren Armen. CI Poole schaltet sich ein und kommt schon bald zu der Überzeugung, dass Aimee vergiftet wurde. Zusammen mit seiner Mannschaft versucht er herauszufinden, wer der Sängerin, die kurz vor ihrem Durchbruch stand, das Gift verabreicht haben könnte. Erschwert wird die Situation durch die trauernde Camille. Richard Poole würde sie zwar gerne trösten, aber der reservierte Brite findet nicht die richtigen Worte.

    Zur Serie
  • 14.10

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Das falsche Ich, Staffel 6 | Episode 6

    Beim Einsatz während einer Demonstration wird Jamie (Will Estes) in einer Situation gefilmt, die als ungerechtfertigte Polizeigewalt interpretiert werden könnte. Um nicht in den Verdacht zu geraten, seinen Sohn schützen zu wollen, muss Frank (Tom Selleck) die Untersuchung des Vorfalls der Abteilung für interne Ermittlungen überlassen. Der Verdacht gegen Jamie überschattet auch die Recherchen von Danny (Donnie Wahlberg) und Baez (Marisa Ramirez), die dem Bürgerrechtsanwalt auf der Spur sind, der die Ermittlungen gegen Jamie erst ins Rollen brachte.

    Zur Serie
  • 14.55

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Mit Pfeil und Bogen, Staffel 6 | Episode 18

    Während das Team einer haarsträubenden Geschichte eines gestrandeten Mannes nachgeht, wird Dannys (Scott Caan) Auto geklaut. Auf der Heimfahrt mit dem Bus beobachtet er einen Überfall auf eine Tankstelle - und die Täter flüchten mit seinem Wagen! Er nimmt sofort die Verfolgung auf und gerät schnell in eine gefährliche Situation...

    Zur Serie
  • 15.40

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Lou Grovers Geheimnis, Staffel 6 | Episode 19

    Steve (Alex O'Loughlin) beobachtet, wie Lou (Chi McBride) eine hitzige Auseinandersetzung mit einem Unbekannten hat. Danach sind er und seine Familie spurlos verschwunden. Steve und Kono finden heraus, dass Lou vor vielen Jahren in Philadelphia undercover gegen eine gefährliche Straßengang ermittelt hat und seitdem unter dem Schutz des FBI steht. Doch nun wird er von seiner Vergangenheit eingeholt...

    Zur Serie
  • 16.30

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Iron Man, Staffel 6 | Episode 20

    Five-0 wird in eine Exportfirma gerufen, in der ein Nachtwächter erschossen wurde. Jerry (Jorge Garcia) wittert sofort eine Verschwörung: Die Firma ist eine Tarnung für ein High-Tech-Rüstungsunternehmen. Hier wurde ein unzerstörbarer Schutzanzug entwickelt, der gestohlen wurde. Hauptverdächtig ist der ehemalige Entwickler Hugh Foster, der bereits Firmeninterna verraten hat, erwischt wurde und nun pleite ist.

    Zur Serie
  • 17.15

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Alte Flieger, Staffel 11 | Episode 7

    In einer Herrenboutique wird ein Marine Sergeant erschossen. Der Ladeninhaber behauptet, dass er bei einem Überfall in die Schusslinie geriet. Allerdings entspricht das nicht der Wahrheit, wie Gibbs (Mark Harmon) und sein Team herausfinden. Abseits der Ermittlungen nötigt ihn sein Vater Jackson (Ralph Waite), einen alten Kameraden aus Kriegszeiten kennenzulernen: Walter Beck rettete Jackson einst das Leben. Doch so leicht ist der betagte Herr nicht aufzuspüren...

    Zur Serie
  • 18.00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Wasserdicht, Staffel 11 | Episode 8

    Tödlicher Unfall mit Fahrerflucht: Mit Justin Dunnes Pick-up wird eine Soldatin auf dem Stützpunkt Quantico überfahren. Dunne selbst saß nicht am Steuer, sondern einer seiner Kameraden. Wie Dunne seiner Anwältin Carrie Clark (Salli Richardson) erzählt, hat er selbst zur Tatzeit einen Tabakwarenhändler getötet. Clark umgeht ihre Schweigepflicht und gibt dem NCIS einen verdeckten Hinweis. Gibbs (Mark Harmon) und sein Team decken daraufhin ein ungeheuerliches Mordkomplott auf...

    Zur Serie
  • 18.45

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Teamplayer, Staffel 11 | Episode 9

    Irgendjemand versucht, Navy-Angehörige und Wirtschaftsbosse mittels verwanzter Kugelschreiber abzuhören, die als Werbegeschenk getarnt sind. Einer davon ging an Marineministerin Sarah Porter (Leslie Hope). Gibbs (Mark Harmon) und sein Team finden einen NSA-Bericht, der dieses Szenario beschreibt. Ellie Porter, die Verfasserin des Berichts, unterstützt den NCIS bei den Ermittlungen. Ihre mangelnde Teamfähigkeit verursacht jedoch gelegentlich Schwierigkeiten. Dennoch führt sie Gibbs auf die richtige Fährte...

    Zur Serie
  • 19.35

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Katz und Maus, Staffel 7 | Episode 1

    Callen (Chris O'Donnell) macht sich alleine zu einer geheimen Mission auf. Nun stehen die NCIS-Mitglieder vor der Aufgabe, ihren Kollegen aufzuspüren, bevor er sich in Lebensgefahr bringt.

    Zur Serie
  • 20.20

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der Schattenstaat, Staffel 7 | Episode 2

    Das NCIS-Team wird von DEA-Agentin Talia Del Campo (Mercedes Mason) um Hilfe gebeten: Ihr Partner wurde ermordet und vom Täter fehlt jede Spur.

    Zur Serie
  • 21.00

    The Good Fight

    ab 6ab 6
    +

    Schlagabtausch, Staffel 1 | Episode 7

    Mike Kresteva (Matthew Perry) bringt seine Anschuldigungen gegen die Kanzlei Reddick, Boseman & Kolstad vor eine Grand Jury. Diese muss entscheiden, ob die vorgelegten Beweise für eine Anklage ausreichen. Die Anwälte feilen unter Hochdruck an einer Strategie, um Krevestas Pläne zu durchkreuzen und die Jury auf ihre Seite zu ziehen.

    Zur Serie
  • 21.45

    The Good Fight

    ab 12ab 12
    +

    Reddick gegen Boseman, Staffel 1 | Episode 8

    Carl Reddick (Louis Gossett Jr.), Mitbegründer von Reddick, Boseman & Kolstad, kehrt überraschend in seine ehemalige Kanzlei zurück. Unterdessen wendet sich der Priester Jeremiah Easton (Frankie Faison) an das Anwaltsteam: Er benötigt Unterstützung in einer juristischen Angelegenheit, die sein Ansehen ruinieren könnte.

    Zur Serie
  • 22.35

    The Good Fight

    ab 12ab 12
    +

    Selbstbezichtigung, Staffel 1 | Episode 9

    Diane (Christine Baranski) und Adrian (Delroy Lindo) übernehmen einen Fall, in dem es um ungerechtfertigte Gewaltanwendung durch einen Polizisten geht. Ihr Mandant ist der Geschäftsmann Colin Sweeney (Dylan Baker), ein alter Bekannter von Diane.

    Zur Serie
  • 23.25

    The Good Fight

    ab 6ab 6
    +

    Chaos, Staffel 1 | Episode 10

    Diane (Christine Baranski) vertritt einen Mandanten, dem vorgeworfen wird, ein Cyber-Terrorist zu sein. Der Fall hat ungeahnte Konsequenzen für die gesamte Kanzlei, insbesondere für Lucca (Cush Jumbo). Ein Unfall bringt Diane und ihren Ehemann Kurt (Gary Cole) einander wieder näher. Maia (Rose Leslie) erfährt unterdessen neue Details über die betrügerischen Machenschaften ihres Vaters Henry (Paul Guilfoyle).

    Zur Serie
  • 00.15

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Katz und Maus, Staffel 7 | Episode 1

    Callen (Chris O'Donnell) macht sich alleine zu einer geheimen Mission auf. Nun stehen die NCIS-Mitglieder vor der Aufgabe, ihren Kollegen aufzuspüren, bevor er sich in Lebensgefahr bringt.

    Zur Serie
  • 01.00

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der Schattenstaat, Staffel 7 | Episode 2

    Das NCIS-Team wird von DEA-Agentin Talia Del Campo (Mercedes Mason) um Hilfe gebeten: Ihr Partner wurde ermordet und vom Täter fehlt jede Spur.

    Zur Serie
  • 01.45

    The Good Fight

    ab 6ab 6
    +

    Schlagabtausch, Staffel 1 | Episode 7

    Mike Kresteva (Matthew Perry) bringt seine Anschuldigungen gegen die Kanzlei Reddick, Boseman & Kolstad vor eine Grand Jury. Diese muss entscheiden, ob die vorgelegten Beweise für eine Anklage ausreichen. Die Anwälte feilen unter Hochdruck an einer Strategie, um Krevestas Pläne zu durchkreuzen und die Jury auf ihre Seite zu ziehen.

    Zur Serie
  • 02.30

    The Good Fight

    ab 12ab 12
    +

    Reddick gegen Boseman, Staffel 1 | Episode 8

    Carl Reddick (Louis Gossett Jr.), Mitbegründer von Reddick, Boseman & Kolstad, kehrt überraschend in seine ehemalige Kanzlei zurück. Unterdessen wendet sich der Priester Jeremiah Easton (Frankie Faison) an das Anwaltsteam: Er benötigt Unterstützung in einer juristischen Angelegenheit, die sein Ansehen ruinieren könnte.

    Zur Serie
  • 03.15

    The Good Fight

    ab 12ab 12
    +

    Selbstbezichtigung, Staffel 1 | Episode 9

    Diane (Christine Baranski) und Adrian (Delroy Lindo) übernehmen einen Fall, in dem es um ungerechtfertigte Gewaltanwendung durch einen Polizisten geht. Ihr Mandant ist der Geschäftsmann Colin Sweeney (Dylan Baker), ein alter Bekannter von Diane.

    Zur Serie
  • 04.00

    The Good Fight

    ab 6ab 6
    +

    Chaos, Staffel 1 | Episode 10

    Diane (Christine Baranski) vertritt einen Mandanten, dem vorgeworfen wird, ein Cyber-Terrorist zu sein. Der Fall hat ungeahnte Konsequenzen für die gesamte Kanzlei, insbesondere für Lucca (Cush Jumbo). Ein Unfall bringt Diane und ihren Ehemann Kurt (Gary Cole) einander wieder näher. Maia (Rose Leslie) erfährt unterdessen neue Details über die betrügerischen Machenschaften ihres Vaters Henry (Paul Guilfoyle).

    Zur Serie
  • 04.55

    Atlanta

    ab 16ab 16
    +

    Teddy Perkins, Staffel 2 | Episode 6

    Darius ist voll am Austicken. Aber mir würd's nicht anders gehen.

    Zur Serie
  • 05.30

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Das falsche Ich, Staffel 6 | Episode 6

    Beim Einsatz während einer Demonstration wird Jamie (Will Estes) in einer Situation gefilmt, die als ungerechtfertigte Polizeigewalt interpretiert werden könnte. Um nicht in den Verdacht zu geraten, seinen Sohn schützen zu wollen, muss Frank (Tom Selleck) die Untersuchung des Vorfalls der Abteilung für interne Ermittlungen überlassen. Der Verdacht gegen Jamie überschattet auch die Recherchen von Danny (Donnie Wahlberg) und Baez (Marisa Ramirez), die dem Bürgerrechtsanwalt auf der Spur sind, der die Ermittlungen gegen Jamie erst ins Rollen brachte.

    Zur Serie