Montag,

18 März

  • 06.15

    Navy CIS

    ab 16ab 16
    +

    Rache, Staffel 10 | Episode 22

    Bevor Ilan Bodnar (Oded Fehr) nicht unschädlich gemacht ist, findet Ziva (Cote De Pablo) keine Ruhe: Sie trainiert hart, um ihm im Zweikampf gewachsen zu sein. Vance (Rocky Carroll) unterstützt sie und ihre Kollegen, wo er nur kann, da er Rache für den Mord an seiner Frau will. Gegenwind gibt es von Ex-NCIS-Mann Tom Morrow (Alan Dale), der inzwischen sehr viel Einfluss bei der Homeland Security genießt: Er will das NCIS-Team aus der Verfolgung Bodnars heraushalten. Doch Gibbs' Leute lassen sich davon nicht abschrecken...

    Zur Serie
  • 06.55

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Helfende Augen, Staffel 10 | Episode 23

    Was stimmt nicht mit Petty Officer Lowry (Sean Marquette)? Weil er sich verfolgt fühlte, griff er einen Zivilisten an. Außerdem leidet er unter partiellem Gedächtnisverlust. Bei seinen Ermittlungen stößt Gibbs (Mark Harmon) auf ein Labor, in dem Lowry kein Unbekannter ist: Er nahm dort an einer Studie zu den Auswirkungen dauerhafter Überwachung teil. Kurz nach Gibbs' Nachforschungen brennt es in dem Labor. Außerdem macht ein Ermittler des Verteidigungsministeriums dem NCIS das Leben schwer.

    Zur Serie
  • 07.40

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Egal, was man tut..., Staffel 10 | Episode 24

    Schlechte Zeiten für Gibbs (Mark Harmon): Der Gutachter Richard Parsons (Colin Hanks) hat sich auf ihn eingeschossen und will ihn mit lange verjährten Fällen und Beschuldigungen in die Ecke drängen. Natürlich stehen Ziva (Cote De Pablo), Abby (Pauley Perrette) und Co. hinter ihrem Boss und versuchen zusammen mit dessen Anwalt A. J., Parsons zu stoppen. Eine Recherche zu seinem Hintergrund offenbart schließlich Überraschendes. Gibbs taucht derweil in seiner Waldhütte unter und macht dort seinerseits eine brisante Entdeckung in einer Akte...

    Zur Serie
  • 08.25

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Professor Danno, Staffel 6 | Episode 9

    Danny (Scott Caan) muss undercover als Professor an die Universität von O'ahu, um den Mord an Professor Thomas aufzuklären. Jemand hat den unbeliebten Dozenten getötet und einer Gruppe Schweine zum Fraß vorgeworfen. Five-0 vermutet den Täter unter den Studenten. Um besseren Zugang zu den jungen Leuten zu bekommen, wird Eric als einer von ihnen eingeschleust. Schon bald hat das Team einige Verdächtige im Visier.

    Zur Serie
  • 09.10

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Ohne Deckung, Staffel 6 | Episode 10

    Der lokale Boxchampion Luke Nakano steht vor einem Kampf gegen den amtierenden Weltmeister Devon Haynes. Beim Wiegen pöbelt Nakanos Bruder Haynes vor laufender Kamera an - kurz darauf ist der Weltmeister tot. Die Spur führt zu einer Bar, in der der Ex-Häftling Ben Nakano den Abend mit zwei dubiosen Gestalten verbracht hat. Wie sich herausstellt, arbeiten die beiden für den Gangster Waincroft (Christopher Sean), der im Rahmen des Boxkampfes eine ganz spezielle Mission verfolgt.

    Zur Serie
  • 09.55

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Der kleine Bruder, Staffel 6 | Episode 11

    Als sein alter Komplize aus dem Gefängnis frei kommt und nun neue Geschäfte plant, wird Kamekona (Taylor Wily) von seiner kriminellen Vergangenheit eingeholt. Er hat bereits eine zweite Chance bekommen und will diese nicht aufs Spiel setzen. Chin (Daniel Dae Kim) erweist sich erneut als hilfsbereit und unterstützt Kamekona bei Ermittlungen gegen seinen ehemaligen Kumpel und dessen kriminelle Freunde. Unterdessen machen Steve (Alex O'Loughlin) und Danny (Scott Caan) in ihrem Zwangsurlaub eine ungewöhnliche Paartherapie...

    Zur Serie
  • 10.40

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der richtige Mann, Staffel 6 | Episode 20

    Callen (Chris O'Donnell) befindet sich auf einer Undercover-Mission: Er soll sich in die rechtsextreme rassistische Gruppierung Aryan Supreme Alliance einschleusen. Dies gelingt ihm nach einer fingierten Flucht aus dem Gefängnis und er wird von der Gang aufgenommen. Er scheint der perfekte Mann für einen Banküberfall. Doch die Situation läuft aus dem Ruder und Callen steht kurz davor, als Cop identifiziert zu werden.

    Zur Serie
  • 11.25

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Schwarzes Geld, Staffel 6 | Episode 21

    In seinem neuen Fall wird das Team hinters Licht geführt. Überwachungsvideos zeigen die Explosion eines Autos, bei der Arkady Kolcheck, ein ehemaliger KGB-Agent, ums Leben gekommen ist. Doch das Blatt wendet sich, als die Ermittlungen ergeben, dass Kolcheck den Anschlag überlebt hat und seine Yacht ein Öltanker mit einer Ladung im Wert von hundert Millionen Dollar ist.

    Zur Serie
  • 12.15

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Bellende Hunde, Staffel 1 | Episode 8

    Eine feucht-fröhliche Nacht mit einer Barbekanntschaft hat für Dwayne böse Folgen: Am nächsten Tag wird die Frau ermordet aufgefunden - und bizarrer Weise hat der Mörder den Mund der Toten mit Silbermünzen gefüllt. Dwayne avanciert prompt zum Hauptverdächtigen, denn dummerweise wurde sein Dienstausweis am Tatort gefunden. Natürlich sind Richard und der Rest des Teams von Dwaynes Unschuld überzeugt, doch dies zu beweisen, erweist sich als knifflig: Offenbar war die Tote einem gigantischen Geldwäsche-Skandal auf der Spur und wurde von den Hintermännern aus dem Weg geräumt.

    Zur Serie
  • 13.10

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Der blutige Finger, Staffel 2 | Episode 1

    Die Insel Saint Marie steckt mitten in den Vorbereitungen für ein großes karibisches Voodoo-Festival. Doch die Vorfreude bekommt einen Dämpfer, als Roger Seymour, Eigentümer einer großen Zuckerplantage, auf seinem Betriebsgelände ermordet aufgefunden wird. Die Ermittlungen von Inspector Poole und seiner Kollegin Camille Bordey ergeben zum einen, dass Seymour eine wichtige öffentliche Ankündigung machen wollte, und zum anderen, dass der Ermordete an einer unheilbaren Krankheit litt und ohnehin nicht mehr lange zu leben gehabt hätte. Doch was war dann das Motiv für den Mord?

    Zur Serie
  • 14.10

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Ironie des Schicksals, Staffel 6 | Episode 4

    Erin (Bridget Moynahan) will einen Mafiaboss festnageln, der bislang ein ums andere Mal der gerichtlichen Verfolgung entkommen konnte. Ein alter Mordfall soll neu aufgerollt werden, um den Gangster endlich hinter Gitter zu bringen. Doch Erins Pläne werden unerwartet durchkreuzt: Ihr ehemaliger Informant Vincent (Dan Hedaya) verlässt das Zeugenschutzprogramm, um seinem Ex-Boss ein Alibi zu verschaffen. Frank (Tom Selleck) liefert sich unterdessen mit dem Commissioner der New Yorker Feuerwehr, Stan Rourke (Dan Lauria), einen erbitterten Konflikt um Zuständigkeiten.

    Zur Serie
  • 14.55

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Operation Fugo, Staffel 6 | Episode 12

    Steves Tante Deb verlor erst kürzlich ihren Mann Leonard. Trotz ihrer schweren Krankheit hat sie sich in den Kopf gesetzt, nun die Wünsche einer einst gemeinsam erstellten Liste erfüllen. Unterdessen wird ein Junge im Wald angeschossen, weil er eine Entdeckung gemacht hat, die eindeutig nicht für ihn bestimmt war. Der Täter flieht und nimmt ein gefährliches und überaus explosives Mitbringsel mit. Viele Menschenleben stehen auf dem Spiel...

    Zur Serie
  • 15.40

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Mein liebster Feind, Staffel 6 | Episode 13

    Grover (Chi McBride) ist immer noch besessen davon, dass sein ehemaliger Partner Clay Maxwell seine Ehefrau getötet hat, um mit seiner Geliebten ein neues Leben zu beginnen. Daher reist Grover nach Chicago, um endlich ein Geständnis von Clay zu bekommen. Auf Hawaii liefern sich seine Kollegen unterdessen ein kleines Wettrennen: Wer zuerst im Revier ist, wird von den Verlierern zum Essen eingeladen. Doch Chin (Daniel Dae Kim) und Kono (Grace Park) kommen nie an...

    Zur Serie
  • 16.30

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Unglück im Glück, Staffel 6 | Episode 14

    Am Valentinstag wird eine Frau in einem Haus niedergeschossen, das Ehebrechern als Treffpunkt dient. Zunächst sieht es so aus, als habe der eifersüchtige Ehemann seine untreue Gattin in flagranti erwischt. Doch das Team von Five-0 findet bald heraus, dass das Opfer nicht ganz unschuldig war - und einen Helfer hatte. Während der Observation des Komplizen schwelgt das Team in Erinnerungen und erzählt sich seine peinlichsten Valentinstagsgeschichten...

    Zur Serie
  • 17.15

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Freund und Feind, Staffel 11 | Episode 1

    Irgendjemand hat es auf Angehörige des NCIS abgesehen: Bei einem Bombenanschlag wird der Marineminister Jarvis getötet, Gibbs (Mark Harmon) entkommt im Iran mit Parsons Hilfe nur knapp einem Attentat, Tonys (Michael Weatherly) Leben war ebenfalls gefährdet und Ziva (Cote De Pablo) ist vorsorglich in Israel untergetaucht. Mit Parsons (Colin Hanks) Unterstützung macht sich Gibbs daran, die Verantwortlichen für die Anschläge ausfindig zu machen, während Tony versucht, Ziva aufzuspüren.

    Zur Serie
  • 18.00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Zivas Liste, Staffel 11 | Episode 2

    Die Terror-Organisation "Bruderschaft des Zweifels" arbeitet weiterhin ihre Liste mit Opfern ab, auf der auch Angehörige des NCIS stehen. Da Ziva (Cote De Pablo) ebenfalls im Visier der Gruppe ist, ist sie in Israel untergetaucht. Als Tony (Michael Weatherly) sie findet, verrät er Gibbs (Mark Harmon) nichts, sondern versucht, sie zu einer Rückkehr zum NCIS zu überreden – Ziva (Cote De Pablo) plant, einen Schlussstrich unter ihr bisheriges Leben zu ziehen. Wird Tony sie noch einmal umstimmen können?

    Zur Serie
  • 18.45

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Unter dem Radar, Staffel 11 | Episode 3

    Gekränkte Eitelkeit verleitet Lieutenant Keith (Tyler Wolfe) dazu, ein Himmelfahrtskommando zu starten: Weil er im Gegensatz zu seiner Kameradin Dana Robbins (Teri Reeves) die Fliegerausbildung der Navy nicht erfolgreich absolviert hat, funktioniert er ein Kleinflugzeug zu einer fliegenden Bombe um. Mit dieser steuert er auf den Flugzeugträger zu, auf dem Robbins stationiert ist. McGee (Sean Murray) und Gibbs (Mark Harmon) müssen tief in die Trickkiste greifen, um die Katastrophe abzuwenden...

    Zur Serie
  • 19.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Unter falscher Flagge, Staffel 6 | Episode 22

    Das Navy CIS L.A.-Team steht vor einer Herausforderung. Der psychisch labile und unter einer posttraumatischen Belastungsstörung leidende Scharfschütze Connor ist aus dem Veteranenkrankenhaus geflohen. Connor wurden Medikamente verabreicht, die ihn extrem beeinflussbar machen. Daher läuft er nun Gefahr, von einer terroristischen Gruppe benutzt zu werden - um einen Anschlag auf Moslems zu verüben...

    Zur Serie
  • 20.15

    The Walking Dead

    ab 16ab 16
    +

    Engpass, Staffel 9 | Episode 13

    Im Königreich werden die hoffnungsvollen Pläne von Ezekiel von Fremden bedroht. Derweil versucht Beta mit seinen Flüsterern alles um Daryls (Norman Reedus) waghalsige Rettungsmission zu stoppen ...

    Zur Serie
  • 21.00

    The Walking Dead

    ab 16ab 16
    +

    Narben, Staffel 9 | Episode 14

    Die Ankunft einiger Überlebenden reißt alte Wunden in Alexandria auf. Michonne (Danai Gurira) muss sich ihrer Vergangenheit stellen und ein grausames Geheimnis wird offenbart …

    Zur Serie
  • 21.45

    Shameless - Nicht ganz nüchtern

    ab 12ab 12
    +

    Einfach Fabelhaft, Staffel 9 | Episode 6

    Lip (Jeremy Allen White) wird von einer alkoholkranken Schauspielerin (Courteney Cox) als nüchterner Begleiter engagiert. Der Job ist leider alles andere als einfach.

    Zur Serie
  • 22.40

    The Walking Dead

    ab 16ab 16
    +

    Narben, Staffel 9 | Episode 14

    Die Ankunft einiger Überlebenden reißt alte Wunden in Alexandria auf. Michonne (Danai Gurira) muss sich ihrer Vergangenheit stellen und ein grausames Geheimnis wird offenbart …

    Zur Serie
  • 23.25

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Unter falscher Flagge, Staffel 6 | Episode 22

    Das Navy CIS L.A.-Team steht vor einer Herausforderung. Der psychisch labile und unter einer posttraumatischen Belastungsstörung leidende Scharfschütze Connor ist aus dem Veteranenkrankenhaus geflohen. Connor wurden Medikamente verabreicht, die ihn extrem beeinflussbar machen. Daher läuft er nun Gefahr, von einer terroristischen Gruppe benutzt zu werden - um einen Anschlag auf Moslems zu verüben...

    Zur Serie
  • 00.10

    The Walking Dead

    ab 16ab 16
    +

    Engpass, Staffel 9 | Episode 13

    Im Königreich werden die hoffnungsvollen Pläne von Ezekiel von Fremden bedroht. Derweil versucht Beta mit seinen Flüsterern alles um Daryls (Norman Reedus) waghalsige Rettungsmission zu stoppen ...

    Zur Serie
  • 00.55

    The Walking Dead

    ab 16ab 16
    +

    Narben, Staffel 9 | Episode 14

    Die Ankunft einiger Überlebenden reißt alte Wunden in Alexandria auf. Michonne (Danai Gurira) muss sich ihrer Vergangenheit stellen und ein grausames Geheimnis wird offenbart …

    Zur Serie
  • 01.40

    Shameless - Nicht ganz nüchtern

    ab 12ab 12
    +

    Einfach Fabelhaft, Staffel 9 | Episode 6

    Lip (Jeremy Allen White) wird von einer alkoholkranken Schauspielerin (Courteney Cox) als nüchterner Begleiter engagiert. Der Job ist leider alles andere als einfach.

    Zur Serie
  • 02.35

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Falsche Töne, Staffel 1 | Episode 7

    Dwayne und seine Kollegen wollen eigentlich nur das Revival-Konzert einer Rockband genießen - doch dummerweise wird Leadsänger Solly in seinem zur Bühnenshow gehörenden Sarg ermordet. Richards Team findet schnell heraus, dass Solly bei seiner Entourage alles andere als beliebt war, denn mit seinen Starallüren und Extravaganzen pflegte er ihnen das Leben zur Hölle zu machen. Allerdings haben alle Beteiligten auf und hinter der Bühne ein wasserdichtes Alibi. Richard konzentriert sich daher auf eine mysteriöse junge Frau, die mehrfach mit Solly gesehen wurde, aber seither verschwunden ist.

    Zur Serie
  • 03.35

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Bellende Hunde, Staffel 1 | Episode 8

    Eine feucht-fröhliche Nacht mit einer Barbekanntschaft hat für Dwayne böse Folgen: Am nächsten Tag wird die Frau ermordet aufgefunden - und bizarrer Weise hat der Mörder den Mund der Toten mit Silbermünzen gefüllt. Dwayne avanciert prompt zum Hauptverdächtigen, denn dummerweise wurde sein Dienstausweis am Tatort gefunden. Natürlich sind Richard und der Rest des Teams von Dwaynes Unschuld überzeugt, doch dies zu beweisen, erweist sich als knifflig: Offenbar war die Tote einem gigantischen Geldwäsche-Skandal auf der Spur und wurde von den Hintermännern aus dem Weg geräumt.

    Zur Serie
  • 04.35

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Der blutige Finger, Staffel 2 | Episode 1

    Die Insel Saint Marie steckt mitten in den Vorbereitungen für ein großes karibisches Voodoo-Festival. Doch die Vorfreude bekommt einen Dämpfer, als Roger Seymour, Eigentümer einer großen Zuckerplantage, auf seinem Betriebsgelände ermordet aufgefunden wird. Die Ermittlungen von Inspector Poole und seiner Kollegin Camille Bordey ergeben zum einen, dass Seymour eine wichtige öffentliche Ankündigung machen wollte, und zum anderen, dass der Ermordete an einer unheilbaren Krankheit litt und ohnehin nicht mehr lange zu leben gehabt hätte. Doch was war dann das Motiv für den Mord?

    Zur Serie
  • 05.30

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Ironie des Schicksals, Staffel 6 | Episode 4

    Erin (Bridget Moynahan) will einen Mafiaboss festnageln, der bislang ein ums andere Mal der gerichtlichen Verfolgung entkommen konnte. Ein alter Mordfall soll neu aufgerollt werden, um den Gangster endlich hinter Gitter zu bringen. Doch Erins Pläne werden unerwartet durchkreuzt: Ihr ehemaliger Informant Vincent (Dan Hedaya) verlässt das Zeugenschutzprogramm, um seinem Ex-Boss ein Alibi zu verschaffen. Frank (Tom Selleck) liefert sich unterdessen mit dem Commissioner der New Yorker Feuerwehr, Stan Rourke (Dan Lauria), einen erbitterten Konflikt um Zuständigkeiten.

    Zur Serie