Samstag,

16 März

  • 06.20

    11.22.63 - Der Anschlag

    ab 12ab 12
    +

    Einer dieser Tage, Staffel 1 | Episode 9

    Die Vergangenheit fährt schwere Geschütze auf: Sie will mit aller Macht verhindern, dass Jake die Dealey Plaza in Dallas rechtzeitig erreicht, um Kennedy zu retten. Wenn er es nicht schafft, den Anschlag zu verhindern, könnte dies für ihn oder ihm nahestehende Menschen den Tod bedeuten. Sollte sein Vorhaben allerdings tatsächlich von Erfolg gekrönt sein, würde er eine Welt schaffen, in der er selbst alles verlöre, was er je gekannt hatte. Was ist der Preis dafür, das Richtige zu tun?

    Zur Serie
  • 07.15

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Neues Geld, Staffel 10 | Episode 10

    Navy Lieutenant Commander Megan Huffner (Rose Rollins) kehrt von einem Einsatz zurück und findet ihren ermordeten Ehemann mit gebrochenem Genick zu Hause vor. Bei der Durchsuchung seiner Geldbörse findet sich ein Hundert-Dollar-Schein, der noch gar nicht in Umlauf sein dürfte. Zunächst tappt das Team im Dunkeln, doch dann findet sich ein weiterer Fingerabdruck auf Huffners Schein...

    Zur Serie
  • 08.00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Die Wahrheit hat viele Gesichter, Staffel 10 | Episode 11

    Ein Journalist, der sich zu Recherchezwecken als Navy-Soldat ausgegeben hatte, wird tot aus dem Potomac River gefischt. Zeitgleich taucht Eli David (Michael Nouri), Leiter des Mossad und Zivas Vater, in Washington auf. Vordergründig dient sein Besuch der Versöhnung mit seiner Tochter (Cote De Pablo). Doch Eli will sich auch mit Arash Kazmi (Nasser Faris) treffen, einem alten Bekannten aus Kindertagen, der heute Leiter des iranischen Geheimdienstes ist. Hatte der Journalist von dem geplanten Treffen Wind bekommen?

    Zur Serie
  • 08.40

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Tage der Trauer, Staffel 10 | Episode 12

    Vordergründig will Mossad-Direktor Eli David (Michael Nouri) seine Tochter, NCIS Special Agentin Ziva (Cote De Pablo), in Washington besuchen. Doch sein Aufenthalt in den USA hat einen gewichtigen weiteren Grund: Sein Jugendfreund Arash Kazmi (Nasser Faris), mittlerweile Chef des iranischen Geheimdienstes, und Eli haben Geheimverhandlungen auf amerikanischem Boden verabredet. Doch das Wissen um dieses Treffen ist in Kreise geraten, die kein Interesse an Friedenssicherung haben und vor brutalen Attacken nicht zurückschrecken.

    Zur Serie
  • 09.25

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Neben der Spur, Staffel 10 | Episode 13

    Der junge Marinesoldat Chad Dunn und seine Freundin Lyla Cutwright werden tot in ihrem Wagen aufgefunden. Was zunächst nach einem Unfall aussieht, entpuppt sich als Mord. Gibbs (Mark Harmon) und sein Team verhören Chads Eltern und Lylas Vater. Zwischen den Familien herrscht eine alte Fehde.

    Zur Serie
  • 10.15

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Schnee in Kuba, Staffel 10 | Episode 14

    Nach einem Hackerangriff auf das NCIS wird ein Undercoveragent enttarnt und getötet. Wenig später kann Gibbs’ (Mark Harmon) Team den Computerfreak schnappen, der für den Angriff verantwortlich ist. Ajay Khan (Vik Sahay) gibt jedoch seinen Auftraggeber nicht preis und lässt sich auch mit den üblichen Mitteln nicht knacken. Schließlich greift das Team zu einer unorthodoxen Methode: Es steckt Khan in eine orangefarbene Gefängniskluft und macht ihm vor, dass er nach Guantanamo Bay geflogen werden soll.

    Zur Serie
  • 11.00

    Navy CIS

    ab 16ab 16
    +

    Zurück zu den Wurzeln, Staffel 10 | Episode 15

    Gibbs (Mark Harmon) untersucht den Fall des Soldaten Crowe, während Vance (Rocky Carroll) Geheimnisse seiner toten Frau entdeckt.

    Zur Serie
  • 11.45

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Hangover, Staffel 5 | Episode 22

    Nach einer durchzechten Nacht entdecken die drei Freunde Nolan, Jake und Micky eine tote Frau im Badezimmer ihrer Hotel-Suite. Es herrscht blankes Entsetzen, denn keiner kann sich erinnern, was genau passiert ist. Um Licht ins Dunkel zu bringen, muss das Five-0-Team die verhängnisvolle Nacht Stück für Stück rekonstruieren. Auf den Straßen Oahus wird Jerry (Jorge Garcia) unterdessen Zeuge, wie eine Frau auf offener Straße entführt wird...

    Zur Serie
  • 12.30

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Im Auge des Sturms, Staffel 5 | Episode 23

    Kono (Grace Park) bricht mit dem Kanu zu einer ausgedehnten Inseltour auf. Als plötzlich unerwartet ein Sturm aufzieht, ist sie völlig auf sich allein gestellt. Werden die Überlebensstrategien, die sie einst von ihrer Mutter gelernt hat, Kono in dieser brenzligen Situation helfen? Das Five-0-Team hat es derweil mit einem Mann zu tun, der behauptet, zum Kochen von Crystal Meth gezwungen worden zu sein - andernfalls sei das Leben seines Sohnes in Gefahr. Sagt er die Wahrheit?

    Zur Serie
  • 13.20

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Untergetaucht, Staffel 5 | Episode 24

    Ein Kopfgeldjäger wurde brutal ermordet. Das Prekäre an diesem Fall: Unmittelbar vor seinem Tod hatte er einen gefährlichen Killer festgenommen, der nun auf der Flucht ist. Nun soll das Five-0-Team ihn schnellstmöglich dingfest machen, bevor er weitere Taten begeht. Derweil teilt Dannys Ex-Frau Rachel (Claire Van der Boom) ihm eine schockierende Wahrheit mit, die sein Leben für immer verändern wird...

    Zur Serie
  • 14.05

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Waikikikalypse, Staffel 5 | Episode 25

    Am Vorabend von Konos Hochzeit versetzt eine Nachricht das Five-0-Team in Alarmbereitschaft: Irgendwo auf der Insel soll sich eine Atombombe befinden, die in Kürze detonieren wird. Derweil staunt Steve (Alex O'Loughlin) nicht schlecht, als Catherine (Michelle Borth) plötzlich wieder auf Hawaii auftaucht. Chin (Daniel Dae Kim) wiederum stellt Adam (Ian Anthony Dale) zur Rede: Er will wissen, was es mit dessen noch immer bestehenden Beziehungen zur Yakuza auf sich hat...

    Zur Serie
  • 14.55

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Yo-Ho, Yo-Ho, Staffel 6 | Episode 1

    Das Team von Five-0 wird durch einen Mordfall in die Suche nach einem Piratenschatz verwickelt: Das Gold soll angeblich auf O'ahu versteckt sein und schon vielen Menschen das Leben gekostet haben. Jerry (Jorge Garcia) entdeckt auf einem gestohlenen Gemälde Hinweise auf den Schatz, für das Team beginnt eine riskante Jagd nach dem Vermögen. Kono (Grace Park) und Adam (Ian Anthony Dale) genießen unterdessen ihre Flitterwochen. Doch das Glück währt nicht lange, denn Gabriel (Christopher Sean) erscheint auf der Bildfläche und hat es auf Adams Vermögen abgesehen.

    Zur Serie
  • 15.40

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Feuer und Flamme, Staffel 6 | Episode 2

    In einer Bank entschärft das Bombenräumkommando des HPD eine vermeintliche Kofferbombe. Doch der eigentliche Sprengsatz geht direkt neben den Beamten hoch und tötet einen Sergeant. Wenig später wird eine weitere Kofferbomben-Attrappe gefunden. Darin findet das Team von Five-O einen USB-Stick, der die Nachricht eines Erpressers enthält: Er fordert, den Brandstifter Jason Duclair freizulassen und droht damit andernfalls noch mehr Menschen zu töten.

    Zur Serie
  • 16.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der Tunnel, Staffel 6 | Episode 14

    Callen (Chris O'Donnell) und Sam (LL COOL J) stehen vor einer Herausforderung: Sie müssen es irgendwie schaffen, die Quelle des Anthrax-Giftes ausfindig zu machen, bevor es als Waffe eingesetzt werden kann. Um sich ungestört, und vor allem unauffällig, auf die Suche machen zu können, gehen sie undercover – als Food Truck Besitzer.

    Zur Serie
  • 17.15

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Gesprengte Ketten, Staffel 6 | Episode 15

    Callen (Chris O'Donnell) und Sam (LL COOL J) haben auf der Suche nach dem vermissten NSA-Agenten einen anonymen Tipp erhalten. Als sie diesem nachgehen wollen, werden sie jedoch von einer IS-Zelle gekidnappt. Als ein vermeintlicher Mitgefangener sich dann auch noch als Mitglied der IS-Zelle entpuppt und nicht als NSA-Analyst, scheint die Situation ausweglos.

    Zur Serie
  • 17.55

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Das Lächeln des Kriegers, Staffel 6 | Episode 16

    Das Team soll die indische Atomwissenschaftlerin Ella an einem Treffpunkt abholen. Bei dem Auftrag, der eigentlich ein Routine-Job sein sollte, wird Sam (LL COOL J) jedoch von einer Kugel getroffen und schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Natürlich setzt sein Team sofort alles daran, den Scharfschützen ausfindig zu machen, und erhält dabei brisante Informationen über Ella.

    Zur Serie
  • 18.40

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Drei Soldaten, Staffel 6 | Episode 17

    Einer von drei Soldaten der afghanischen Nationalarmee, die sich zur Ausbildung in L.A. befinden, wird erstochen am Strand aufgefunden. Alle Spuren führen zu einer Terrororganisation, die als Al Kaidas Vorläufer gilt. Als ein weiterer Soldat entführt wird, versucht der dritte unterzutauchen. Das Team kann ihn jedoch aufspüren und versucht nun mit dessen Hilfe, den entführten Kollegen zu retten.

    Zur Serie
  • 19.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die rollende Bombe, Staffel 6 | Episode 18

    Das Team untersucht einen Fall, bei dem drei FBI-Agenten nach der erfolgreichen Durchführung einer Undercover-Mission ums Leben gekommen sind. Deeks (Eric Christian Olsen) und Kensi (Daniela Ruah) realisieren derweil, dass Hetty (Linda Hunt) über ihre Beziehung Bescheid weiß.

    Zur Serie
  • 20.15

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die Hacker, Staffel 6 | Episode 19

    Ein Lenkwaffentest eines Rüstungsunternehmens läuft anders als geplant. Hacker haben das System geknackt und die Rakete versenkt eine Motoryacht. Blaze, eine junge Studentin, soll dem Team helfen die offensichtlich jugendlichen Hacker aufzuspüren. Tatsächlich findet sie auf dem Laptop eines Hackers die gesuchte Software. Als die Drahtzieher davon Wind bekommen, nehmen sie Blaze als Geisel.

    Zur Serie
  • 21.00

    Wayward Pines

    ab 16ab 16
    +

    Klare Regeln, strenge Strafen, Staffel 2 | Episode 1

    Wayward Pines wird durch eine Rebellion gegen die Schreckensherrschaft der ersten Generation erschüttert. Inmitten dieser Unruhen findet sich plötzlich der Chirurg Dr. Theo Yeldin wieder, als er aus seinem Kälteschlaf geweckt wird. Der Neuankömmling merkt, dass Wayward Pines keine Stadt wie jede andere ist. Bald wird auch ihm klar, dass die Zukunft der gesamten Menschheit auf dem Spiel steht. Megan Fisher kümmert sich weiterhin um die Entwicklung der ersten Generation, leitet nun aber zudem die wissenschaftlichen Untersuchungen an den Abbies, die jenseits des schützenden Zaunes lauern...

    Zur Serie
  • 21.45

    Wayward Pines

    ab 16ab 16
    +

    Blutige Ernte, Staffel 2 | Episode 2

    Theo hat Schwierigkeiten, sich mit seinem neuen Leben in Wayward Pines zu arrangieren. Doch dann erkennt er, als einziger Chirurg in der Stadt kann er Druck auf Jason Higgins, den Anführer der ersten Generation, ausüben, um die Wahrheit über Wayward Pines zu erfahren. Während Theresa Burke auf der Suche nach ihrem vermissten Sohn Ben ist, führt CJ Mitchum, ein Experte über die Stadt und einer ihrer ersten Bewohner, ein überlebenswichtiges, jedoch lebensgefährliches Projekt außerhalb des Stadtzaunes an…

    Zur Serie
  • 22.30

    Wayward Pines

    ab 12ab 12
    +

    Es war einmal in Wayward Pines, Staffel 2 | Episode 3

    In einer Reihe von Rückblenden wird geschildert, wie und warum Jason Higgins zum Anführer der ersten Generation von Wayward Pines herangezogen wurde. Derweil taucht Schwester Pam wieder auf und wird für die Stadt zu einer tödlichen Bedrohung. Theo wiederum beschäftigt nach wie vor eine Frage: Warum wurde ausgerechnet er als einer der Bewohner von Wayward Pines ausgewählt?

    Zur Serie
  • 23.15

    Wayward Pines

    ab 12ab 12
    +

    Das ist kein Leben, Staffel 2 | Episode 4

    Nachdem Xander jenseits des Stadtzaunes festsaß, schafft er es nun endlich nach Wayward Pines zurück. Begleitet wird er von einem unerwarteten Rückkehrer, der ihn dabei unterstützt, mehr über die Absichten der Abbies zu erfahren. In der Zwischenzeit will Rebecca der jungen Lucy helfen, einer Tradition von Wayward Pines zu entkommen. Dabei gerät sie mit Megan aneinander. Als Anführer einer unerschrockenen Gruppe unternimmt CJ Mitchum derweil eine Expedition auf die andere Seite des Zauns, trotz Theos Einwänden.

    Zur Serie
  • 00.00

    Wayward Pines

    ab 12ab 12
    +

    Utopia, Staffel 2 | Episode 5

    Rebecca erinnert sich an ihr erstes Treffen als Architektin mit David Pilcher. Dabei wird die Entstehung von Wayward Pines enthüllt. Theo ist wiederum schockiert, als Rebecca ihm ein Geheimnis gesteht. Unterdessen vertraut Theresa CJ Mitchum und Adam Hassler an, sie möchte fortan außerhalb des schützenden Zaunes leben. Megan führt derweil ihre Untersuchungen weiter und experimentiert mit dem ersten gefangenen weiblichen Abby.

    Zur Serie
  • 00.45

    Wayward Pines

    ab 16ab 16
    +

    Klare Regeln, strenge Strafen, Staffel 2 | Episode 1

    Wayward Pines wird durch eine Rebellion gegen die Schreckensherrschaft der ersten Generation erschüttert. Inmitten dieser Unruhen findet sich plötzlich der Chirurg Dr. Theo Yeldin wieder, als er aus seinem Kälteschlaf geweckt wird. Der Neuankömmling merkt, dass Wayward Pines keine Stadt wie jede andere ist. Bald wird auch ihm klar, dass die Zukunft der gesamten Menschheit auf dem Spiel steht. Megan Fisher kümmert sich weiterhin um die Entwicklung der ersten Generation, leitet nun aber zudem die wissenschaftlichen Untersuchungen an den Abbies, die jenseits des schützenden Zaunes lauern...

    Zur Serie
  • 01.30

    Wayward Pines

    ab 16ab 16
    +

    Blutige Ernte, Staffel 2 | Episode 2

    Theo hat Schwierigkeiten, sich mit seinem neuen Leben in Wayward Pines zu arrangieren. Doch dann erkennt er, als einziger Chirurg in der Stadt kann er Druck auf Jason Higgins, den Anführer der ersten Generation, ausüben, um die Wahrheit über Wayward Pines zu erfahren. Während Theresa Burke auf der Suche nach ihrem vermissten Sohn Ben ist, führt CJ Mitchum, ein Experte über die Stadt und einer ihrer ersten Bewohner, ein überlebenswichtiges, jedoch lebensgefährliches Projekt außerhalb des Stadtzaunes an…

    Zur Serie
  • 02.10

    Wayward Pines

    ab 12ab 12
    +

    Es war einmal in Wayward Pines, Staffel 2 | Episode 3

    In einer Reihe von Rückblenden wird geschildert, wie und warum Jason Higgins zum Anführer der ersten Generation von Wayward Pines herangezogen wurde. Derweil taucht Schwester Pam wieder auf und wird für die Stadt zu einer tödlichen Bedrohung. Theo wiederum beschäftigt nach wie vor eine Frage: Warum wurde ausgerechnet er als einer der Bewohner von Wayward Pines ausgewählt?

    Zur Serie
  • 02.55

    Wayward Pines

    ab 12ab 12
    +

    Das ist kein Leben, Staffel 2 | Episode 4

    Nachdem Xander jenseits des Stadtzaunes festsaß, schafft er es nun endlich nach Wayward Pines zurück. Begleitet wird er von einem unerwarteten Rückkehrer, der ihn dabei unterstützt, mehr über die Absichten der Abbies zu erfahren. In der Zwischenzeit will Rebecca der jungen Lucy helfen, einer Tradition von Wayward Pines zu entkommen. Dabei gerät sie mit Megan aneinander. Als Anführer einer unerschrockenen Gruppe unternimmt CJ Mitchum derweil eine Expedition auf die andere Seite des Zauns, trotz Theos Einwänden.

    Zur Serie
  • 03.40

    Wayward Pines

    ab 12ab 12
    +

    Utopia, Staffel 2 | Episode 5

    Rebecca erinnert sich an ihr erstes Treffen als Architektin mit David Pilcher. Dabei wird die Entstehung von Wayward Pines enthüllt. Theo ist wiederum schockiert, als Rebecca ihm ein Geheimnis gesteht. Unterdessen vertraut Theresa CJ Mitchum und Adam Hassler an, sie möchte fortan außerhalb des schützenden Zaunes leben. Megan führt derweil ihre Untersuchungen weiter und experimentiert mit dem ersten gefangenen weiblichen Abby.

    Zur Serie
  • 04.25

    Atlanta

    ab 12ab 12
    +

    Fubu, Staffel 2 | Episode 10

    Ihr kleinen Scheißer checkt doch gar nichts. Wie in der Schule früher. Fette Grüße gehen raus an Miller Grove!

    Zur Serie
  • 04.50

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Was ich nicht weiß..., Staffel 6 | Episode 1

    Die weltpolitische Lage zieht weite Kreise, als ein Terroranschlag im Nahen Osten auch im NYPD für Alarmstimmung sorgt: Commissioner Frank Reagan (Tom Selleck) fürchtet, dass eine Terrorzelle in New York aktiv ist und einen Angriff vorbereitet...

    Zur Serie
  • 05.30

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Die blutige Spur, Staffel 6 | Episode 2

    Danny (Donnie Wahlberg) erhält eine verstörende Botschaft, die von einem mutmaßlichen Serienmörder stammt. Gemeinsam mit Baez (Marisa Ramirez) begibt er sich auf die Jagd nach dem Killer. Erin (Bridget Moynahan) spielt unterdessen mit dem Gedanken, sich um eine Richterstelle zu bewerben, derweil steckt Frank (Tom Selleck) in der Klemme: Die Bürgermeister-Kandidatin Katherine Tucker (Mary Stuart Masterson) wirft ihm vor, heimlich Ermittlungen gegen ihren Ehemann eingeleitet zu haben.

    Zur Serie