Freitag,

8 März

  • 06.35

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Ghostrunners, Staffel 10 | Episode 4

    Lieutenant Commander Happ und seine Crew sind angeblich mit ihrem Hubschrauber über dem Meer abgestürzt. Drei Mitglieder der Crew haben überlebt, Pilot Happ ist tot. Er wird Tage später mit einem Loch im Kopf angeschwemmt. Die Aussagen seiner Leute weisen in die Richtung, dass Happ Selbstmord begehen wollte, nachdem er von der unheilbaren Krankheit seines Sohnes erfahren hatte. Das weist seine Witwe aber weit von sich. Eine harte Nuss für Agent Borin, Gibbs (Mark Harmon) und sein Team.

    Zur Serie
  • 07.15

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Leroy Jethro, Staffel 10 | Episode 5

    In einem Ferrari wird die Leiche von Petty Officer Boxer gefunden. Bei ihren Ermittlungen stellen Gibbs (Mark Harmon) und seine Leute fest, dass der Petty Officer aus Versehen erschossen wurde. Denn der Wagen gehört einem Dot-Com-Milliardär, der im Hotel Adams House wohnt, wo Boxer nachts als Parkhilfe gearbeitet hat. Die Spur führt zu einem Studenten, der in der Firma des Milliardärs ein Praktikum gemacht hat und sich um eine Idee betrogen fühlt...

    Zur Serie
  • 08.00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Trauma (1), Staffel 10 | Episode 6

    Der Marine Captain Joe Westcott leidet seit seiner Rückkehr aus Afghanistan unter dem posttraumatischen Belastungssyndrom. Eines Abends trifft er sich mit seinem Freund Lieutenant Torres (Wilmer Valderrama). Die beiden geraten in eine Prügelei, bei der Torres totgeschlagen wird. Westcott erzählt Gibbs (Mark Harmon), er hätte sechs Männer gesehen, doch Abby (Pauley Perrette) beweist, dass es nur zwei waren: Westcott und ein gewisser Randall Kersey - bei dessen Anblick Westcott rot gesehen haben muss. Aber warum?

    Zur Serie
  • 08.40

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Wer ist Melissa Armstrong?, Staffel 5 | Episode 16

    Mit Hilfe der Spezialagentin Kathy Millwood (Melina Kanakaredes) aus Kalifornien hofft das Five-0-Team, einen skrupellosen Feuerteufel auf Oahu endlich dingfest zu machen, der es auf Pärchen abgesehen hat. Unterdessen plant Danny (Scott Caan) einen romantischen Kurztrip mit Amber (Lili Simmons). Allerdings passt das ihrem eifersüchtigen Ex-Mann gar nicht. Er will seine Frau zurück - und greift zu drastischen Maßnahmen...

    Zur Serie
  • 09.30

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Auf der Lauer, Staffel 5 | Episode 17

    Nach einem Raubüberfall auf ein Juweliergeschäft gelingt der Täterin die Flucht. Steve (Alex O'Loughlin) und Danny (Scott Caan) legen sich auf die Lauer und observieren gemeinsam die Wohnung der Frau. Außerdem arbeiten die beiden in einer weiteren Therapiestunde an ihrer Beziehung.

    Zur Serie
  • 10.15

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Gleiches Recht für alle, Staffel 5 | Episode 18

    Danny (Scott Caan) und Chin (Daniel Dae Kim) werden verhaftet. Die Bundesbehörden werfen ihnen vor, durch einen Regelverstoß jemanden getötet zu haben. Aber sind die beiden wirklich schuldig? Fest steht, dass Steve (Alex O'Loughlin) jetzt sehr schnell handeln muss, wenn er die Kollegen aus dieser prekären Lage retten will. Hilfe erhofft er sich erneut von Joe White (Terry O'Quinn)...

    Zur Serie
  • 11.00

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Alte Mauern, Staffel 6 | Episode 9

    Nach einem Autounfall kommt Granger (Miguel Ferrer) ins Krankenhaus. Dort stellt man fest, dass ihm blauer Eisenhut verabreicht wurde, ein gefährliches Gift. Bei den Ermittlungen finden seine Kollegen heraus, dass in der Dienststelle offenbar ein Maulwurf sitzt. Hetty (Linda Hunt) riegelt das Gebäude ab, um alle Angestellten zu durchleuchten. Als der erste Todesfall eintritt und Eric (Barrett Foa) sich mit Geldgeschäften verdächtig macht, spitzt sich die Lage zu. Doch ganz unerwartet outet sich der Maulwurf und stellt Forderungen.

    Zur Serie
  • 11.45

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Felsen oder Feder?, Staffel 6 | Episode 10

    Ein Paparazzo stirbt durch einen Sprengsatz, der sich unter der Fußmatte vor CIA-Operationsleiterin Nicole Borders’ Haus befand. Doch der Anschlag galt weder ihr noch dem Fotografen, sondern Borders’ Lebensgefährten, Gunnery Sergeant Mike Johnson. Wie sich herausstellt, wurden bereits mehrere Militärangehörige durch solche Sprengfallen getötet – und wie Johnson hatten alle Söhne auf Militärakademien. Der Täter scheint also ein ganz klares Motiv zu haben...

    Zur Serie
  • 12.30

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Auf Sand gebaut, Staffel 6 | Episode 12

    Deacon (Charles Esten) wird mit seiner Vergangenheit konfrontiert. Er muss für sich sowie für seine Töchter Maddie und Daphne eine bedeutende Entscheidung treffen.

    Zur Serie
  • 13.20

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Nichts ist so wie es scheint, Staffel 6 | Episode 13

    Deacon (Charles Esten) muss sich an die neue Situation mit seinem Vater gewöhnen. Derweil fühlt sich Daphne (Maisy Stella) bei der Castingshow überfordert.

    Zur Serie
  • 14.05

    11.22.63 - Der Anschlag

    ab 12ab 12
    +

    Happy Birthday, Lee Harvey Oswald!, Staffel 1 | Episode 7

    Im Oktober 1963 spitzt sich die Situation in Dallas weiterhin zu. Jake (James Franco) muss nun drastische Maßnahmen ergreifen, um das Ausmaß der Bedrohung gegen Präsident Kennedy einschätzen zu können. In dieser ohnehin angespannten Situation wird Jake durch eine nahestehende Person verraten.

    Zur Serie
  • 14.55

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Haarscharf, Staffel 5 | Episode 19

    Steve (Alex O'Loughlin) will sich eine Rasur gönnen und stattet dem Friseursalon seines Bekannten Odell (Michael Imperioli) einen Besuch ab. Als sie dort einen jungen Mann beschützen wollen, der von einer Gang gejagt wird, belagern die Verfolger den Salon. Währenddessen wird Jerry (Jorge Garcia) zu Unrecht beschuldigt, eine Serie von Einbrüchen begangen zu haben.

    Zur Serie
  • 15.40

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Verdächtig unverdächtig, Staffel 5 | Episode 20

    Eines Morgens erhält Lou Grover (Chi McBride) einen Anruf von seinem ältesten und besten Freund Clay (Mykelti Williamson), der gerade Urlaub auf Hawaii macht. Völlig aufgelöst erzählt er ihm, dass seine Frau Diane (Kim Wayans) von den Klippen in den Tod gestürzt sei. Sein Instinkt sagt Lou jedoch, dass dies kein Unfall war. Derweil stecken Danny (Scott Caan) und Dr. Shaw (Amanda Setton) mit einer Leiche im Aufzug fest...

    Zur Serie
  • 16.30

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Der King ist tot, Staffel 5 | Episode 21

    Bei einem Treffen von Elvis-Imitatoren wird einer der Darsteller ermordet. Als sein Körper gestohlen wird, verfolgt das Team die Täter. Diese haben es auf millionenschwere Diamanten abgesehen, die in das Kostüm des Opfers eingenäht sind.

    Zur Serie
  • 17.15

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Trauma (2), Staffel 10 | Episode 7

    Captain Westcott, vom posttraumatischen Belastungssyndrom gebeutelt, öffnet sich Gibbs (Mark Harmon) und einem Psychotherapeuten. Er kann sich nicht verzeihen, dass er in Afghanistan angeblich seine Männer im Stich gelassen hat. Westcotts Erinnerung an den Abend, an dem Torres (Wilmer Valderrama) totgeschlagen wurde, kehrt langsam zurück. Er erinnert sich, in der Kneipe einen Bekannten gesehen zu haben - Randall Kersey, den Gibbs und seine Leute schon befragt, aber als nicht verdächtig eingestuft hatten...

    Zur Serie
  • 18.00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Käufer und Verkäufer, Staffel 10 | Episode 8

    Zwei Mädchen, Lydia und Rosie, werden nachts auf der Straße überfallen und sollen entführt werden. Lydias Vater, der die beiden von der Arbeit abholen wollte, greift ein und wird beim Kampf erschossen. Die Kidnapper fahren mit Rosie davon. Das andere Mädchen, Lydia, bleibt bei Ziva (Cote De Pablo) und Abby (Pauley Perrette), da ihre ebenfalls als Navy-Captain tätige Mutter beruflich unterwegs ist. Gibbs (Mark Harmon) und sein Team beginnen mit den Ermittlungen - diese gestalten sich jedoch äußerst schwierig.

    Zur Serie
  • 18.45

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Die Wildkatze, Staffel 10 | Episode 9

    Der FBI-Agent Fornell (Joe Spano) hält auf dem Heimweg bei einem Fastfood-Restaurant und wird in seinem Auto beschossen. Dank einer kugelsicheren Weste bleibt er unverletzt und erschießt seinerseits den Angreifer, einen Navy-Soldaten. So treffen Fornell und Gibbs (MArk Harmon) aufeinander, die beide mit derselben Frau verheiratet waren. Während Fornell noch versucht, sich als Zufallsopfer darzustellen, finden die Ermittler im Auto des Angreifers eine Streichholzschachtel mit Fornells Kfz-Kennzeichen...

    Zur Serie
  • 19.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Humbug, Staffel 6 | Episode 11

    Drei als Weihnachtsmänner verkleidete Gangster überfallen eine IT-Sicherheitsfirma. Wie sich herausstellt, hantiert das Unternehmen mit hoch gefährlichen Computerviren, von denen einer bei dem Überfall auf einem USB-Stick erbeutet wurde.

    Zur Serie
  • 20.20

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Projekt Spiral, Staffel 6 | Episode 12

    Callen (Chris O'Donnell) befindet sich grade in einem Undercover-Einsatz zur Ergreifung eines Waffenhändlers, als schwer bewaffnete Terroristen das Gebäude stürmen, in dem er als Angestellter Dienst tut. Die Situation ist äußerst brenzlig, da der Anführer der Gruppe eine Sprengstoffweste trägt und droht, alle mit in den Tod zu reißen. Callens Kollegen vom NCIS starten eine waghalsige Rettungsaktion, bei der sie Kopf und Kragen riskieren.

    Zur Serie
  • 21.00

    MacGyver

    ab 12ab 12
    +

    Fälschungen und Lügner, Staffel 2 | Episode 19

    Dawn sitzt völlig aufgelöst in Jacks Wohnung. Ihr Chef bei der CIA kam bei einem Autounfall ums Leben, sie vermutet allerdings Mord. Phoenix geht der Sache nach und muss einen Maulwurf enttarnen...

    Zur Serie
  • 21.45

    MacGyver

    ab 12ab 12
    +

    Entführung im Wolkenkratzer, Staffel 2 | Episode 20

    Es gibt eine neue Spur zu dem EMP, das Phoenix im entscheidenden Moment durch die Lappen gegangen ist: Es soll in Seoul den Besitzer wechseln. Das Team muss die Käufer bis Shanghai verfolgen.

    Zur Serie
  • 22.30

    MacGyver

    ab 12ab 12
    +

    Ein Freund in Not, Staffel 2 | Episode 21

    Mac und das Team sind nach Puerto Rico gereist, um Macs altem Freund Carlos beim Wiederaufbau seines Hauses zu helfen. Doch ein verwüstetes Haus ist bald nicht mehr Carlos' einziges Problem...

    Zur Serie
  • 23.10

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Humbug, Staffel 6 | Episode 11

    Drei als Weihnachtsmänner verkleidete Gangster überfallen eine IT-Sicherheitsfirma. Wie sich herausstellt, hantiert das Unternehmen mit hoch gefährlichen Computerviren, von denen einer bei dem Überfall auf einem USB-Stick erbeutet wurde.

    Zur Serie
  • 23.55

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Projekt Spiral, Staffel 6 | Episode 12

    Callen (Chris O'Donnell) befindet sich grade in einem Undercover-Einsatz zur Ergreifung eines Waffenhändlers, als schwer bewaffnete Terroristen das Gebäude stürmen, in dem er als Angestellter Dienst tut. Die Situation ist äußerst brenzlig, da der Anführer der Gruppe eine Sprengstoffweste trägt und droht, alle mit in den Tod zu reißen. Callens Kollegen vom NCIS starten eine waghalsige Rettungsaktion, bei der sie Kopf und Kragen riskieren.

    Zur Serie
  • 00.40

    MacGyver

    ab 12ab 12
    +

    Fälschungen und Lügner, Staffel 2 | Episode 19

    Dawn sitzt völlig aufgelöst in Jacks Wohnung. Ihr Chef bei der CIA kam bei einem Autounfall ums Leben, sie vermutet allerdings Mord. Phoenix geht der Sache nach und muss einen Maulwurf enttarnen...

    Zur Serie
  • 01.25

    MacGyver

    ab 12ab 12
    +

    Entführung im Wolkenkratzer, Staffel 2 | Episode 20

    Es gibt eine neue Spur zu dem EMP, das Phoenix im entscheidenden Moment durch die Lappen gegangen ist: Es soll in Seoul den Besitzer wechseln. Das Team muss die Käufer bis Shanghai verfolgen.

    Zur Serie
  • 02.05

    MacGyver

    ab 12ab 12
    +

    Ein Freund in Not, Staffel 2 | Episode 21

    Mac und das Team sind nach Puerto Rico gereist, um Macs altem Freund Carlos beim Wiederaufbau seines Hauses zu helfen. Doch ein verwüstetes Haus ist bald nicht mehr Carlos' einziges Problem...

    Zur Serie
  • 02.50

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Im Herzen des Sturms, Staffel 6 | Episode 10

    Daphne (Maisy Stella) nimmt an Brads Castingshow teil und wird absichtlich in den Fokus gerückt. Was hat er vor? Derweil kommen sich Avery (Jonathan Jackson) und Alannah (Rainee Blake) näher.

    Zur Serie
  • 03.35

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Ohne Illusionen, Staffel 6 | Episode 11

    Juliette (Hayden Panettiere) fühlt sich in der Gemeinschaft nicht mehr wohl, während es in der Band um Avery (Jonathan Jackson) zu heftigen Streitereien kommt.

    Zur Serie
  • 04.15

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Auf Sand gebaut, Staffel 6 | Episode 12

    Deacon (Charles Esten) wird mit seiner Vergangenheit konfrontiert. Er muss für sich sowie für seine Töchter Maddie und Daphne eine bedeutende Entscheidung treffen.

    Zur Serie
  • 05.00

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Nichts ist so wie es scheint, Staffel 6 | Episode 13

    Deacon (Charles Esten) muss sich an die neue Situation mit seinem Vater gewöhnen. Derweil fühlt sich Daphne (Maisy Stella) bei der Castingshow überfordert.

    Zur Serie
  • 05.40

    11.22.63 - Der Anschlag

    ab 16ab 16
    +

    Das Schlachthaus, Staffel 1 | Episode 3

    Überwältigt von seiner Mission beschließt Jake: Das einzige, was er tun kann, um einen echten Unterschied in der Gegenwart zu bewirken, ist die Familie seines Freundes Harry zu retten. Diese wurde von Harrys aggressivem Vater Frank ermordet. Doch ist Jake in der Lage, einen Menschen zu töten? Und welche Folgen hat die Anwendung von Gewalt - selbst wenn es darum geht, einen so gefährlichen Mann wie Frank auszuschalten?

    Zur Serie