Sonntag,

24 Februar

  • 06.15

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Lex Talionis, Staffel 12 | Episode 19

    Die Ermordung einer kolumbianischen Prostituierten und eines Petty Officers der Navy führt zu DNA-Spuren, die im Zusammenhang mit einem Bombenanschlag auf den Metropolitan Airport von 1979 stehen. Der Täter konnte damals nicht gefasst werden. Es gab eine Geheimoperation zu dem Fall, in die Tony eingeweiht war, aber nicht McGee. Der ist sauer, als er davon erfährt. Mittlerweile wird das ganze Team informiert, um den Täter zu fassen. Der Mörder der Prostituierten und des Petty Officers ist der Zuhälter der Frau. Er wird bald gefasst. Doch der eigentliche Fall ist viel komplizierter. Hauptverdächtiger für das Attentat von damals ist der Drogenbaron Orlando. DNA-Spuren weisen darauf hin. Dann stellt er sich und bittet in den USA um Asyl, weil er sich in Kolumbien verfolgt fühlt. Er behauptet, die Tat sei ihm angehängt worden. Genau das können die NCIS-Leute dann auch bestätigen. Dann stellt sich heraus, dass die US-Botschafterin in Kolumbien geholfen hat, den Verdacht auf Orlando zu lenken. Der Täter, ein anderer Drogenbaron, hat sie dazu gezwungen, weil sie ihre Regierung betrogen hatte. Als sie gesteht, dauert es nicht mehr lange, bis der wahre Täter gefasst ist.

    Zur Serie
  • 06.55

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Der tote Samariter, Staffel 12 | Episode 20

    Lance Corporal David Austin wird am Straßenrand tot neben seinem Motorrad gefunden. Wie sich herausstellt, wollte er einer jungen Frau helfen, die in einem Auto saß und um Hilfe bat. Die drogensüchtige Emma Vickers wird kurz darauf ebenfalls tot aufgefunden. Dieser Fall führt das NCIS-Team zu dem Verdächtigen Jamie Rivers, den das ATF seinerzeit für eine furchtbar fehlgeschlagene Operation als Strohmann eingesetzt hatte. Dabei ging es um illegalen Waffenhandel in großem Stil. Zoe wird von ihrem Chef für die NCIS-Ermittlung abgestellt. Gemeinsam kommen sie Rivers bald auf die Spur. Als der bei einem Fluchtversuch um sich ballert, erschießt ihn Gibbs. Der Fall ist gelöst, aber leider nicht Tonys Probleme. Sein Vater ist wieder da und möchte zuerst bei ihm wohnen und sich später eine Wohnung im selben Haus wie Tony nehmen, um in der Nähe seines Sohnes zu sein. Tony passt das natürlich gar nicht. Auch Zoe ist leicht irritiert über das Verhältnis der beiden. Zwischen ihr und Tony gibt es Diskussionen. Allerdings schaffen sie es, ihre Probleme, unter anderem Schwierigkeiten mit der Kommunikation, anzusprechen und in den Griff zu kriegen. Nachdem Tony Streit mit seinem Vater hatte, geht der zu Gibbs. Dieser bringt die beiden DiNozzos dazu, sich auszusprechen und zu versöhnen.

    Zur Serie
  • 07.35

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Ungleiche Brüder, Staffel 12 | Episode 21

    Der Navy Marine Corps-Captain Landis wird von seinem Freund Corporal Wilks tot in seinem Haus aufgefunden. Ein Nachbar gibt an, dass ein Mann aus dem Mittleren Osten aus dem Haus geflohen sei. Das Opfer ist bestialisch gefoltert und dann erstochen worden. Der Verdächtige ist Qasim Naasir und mit Landis und Wilks befreundet. Wilks verbürgt sich für Qasims Lauterkeit. Der war in Afghanistan Dolmetscher für die US-Soldaten und wird von seinem fanatischen Bruder Rasheed und anderen aufständischen Einheimischen mit Hass verfolgt. Deshalb haben Landis und Wilks den jungen Mann in die USA geschmuggelt. Die Spuren führen schließlich zu dem angeblich so patriotischen Nachbarn, der Landis im Auftrag von Qasims Bruder gefoltert und ermordet hat. Gibbs und Bishop fliegen mit Qasim nach Afghanistan, nachdem bekannt wurde, dass Rasheed einen US-Marine als Geisel genommen hat, den er im Austausch für seinen Bruder freilassen will. Qasim liefert sich freiwillig aus, denn er will das Blutvergießen beenden. Bevor Rasheed ihn und den Marine töten kann, werden beide von Gibbs und den Soldaten befreit. Qasim erhält ein Sonder-Visum und darf jetzt offiziell in den USA leben.

    Zur Serie
  • 08.20

    Navy CIS

    ab 16ab 16
    +

    Die Rattenfänger, Staffel 12 | Episode 22

    Ensign Janine Wilt, eine junge Navy-Angehörige, rast mit ihrem Auto in ein Café. Ducky findet am Hals der Toten eine tiefe Schnittwunde, die der Grund für diesen Unfall und die Todesursache war. Wilt war Computerspezialistin bei der Navy, weshalb Agent Dorneget aus der Cyber-Abteilung des NCIS hinzugezogen wird. Die Ermittlungen führen das Team zu Layna Korkmaz, einem jungen Mädchen, das in einem fragwürdigen Chatroom unterwegs war. Dort wollte eine zwielichtige Gruppe, die vor allem Hass auf alles und jeden predigt, sie anwerben. Layna weigerte sich aber beizutreten, deshalb bat sie Wilt um Hilfe, die dieser Bitte auch sofort nachkam. Weitere Spuren führen zu dem Jungen Bradley Simek, der in seinem Zimmer einen 3D-Drucker hat. Damit hat er einen Plastikzünder für eine Bombe ausgedruckt. Die Chatroom-Gruppe hat ihn aufgestachelt, mit dieser Bombe einen Bus und sich selbst in die Luft zu jagen. Gibbs versucht, ihn davon abzubringen. Fast hat er es schon geschafft, doch dann zündet der Junge die Bombe, und Gibbs bekommt die Druckwelle voll ab. Ist er nur verletzt oder gar tot? Fortsetzung folgt...

    Zur Serie
  • 09.10

    Navy CIS

    ab 16ab 16
    +

    Verlorene Jungs, Staffel 12 | Episode 23

    Nachdem Bradley Simek bei seinem Bombenanschlag auf einen Bus gestorben ist, sichert das NCIS-Team den Tatort. Dort fällt Gibbs ein kleiner Junge auf, der aber plötzlich wegrennt. Dorneget leitet eine Videokonferenz, in der es um Simeks Kontakte zu einer Terrorgruppe mit dem Namen "Der Ruf" geht. Diese Gruppe um einen gewissen Sadiq Samar geht besonders perfide vor: Sie rekrutiert teils orientierungslose Teenager und redet ihnen ein, dass sie von aller Welt gehasst würden. Sie müssten mit ihrem bisherigen Leben brechen und würden Ruhm und Anerkennung in dieser Gruppe finden. So werden die Kinder zu willenlosen Selbstmordattentätern gemacht. Der Junge vom Tatort ist Luke Harris. Er hat sich dort umgesehen, weil er als Nächster Menschenleben auslöschen sollte. Doch Gibbs und sein Team finden ihn in einem Bunker und können das im letzten Moment vereiteln. Sie nehmen Luke mit. Er ist stur und schweigt bei der Befragung. Schließlich dringt Gibbs zu ihm durch. Luke sollte mit seinen Eltern brechen, konnte sich aber nicht dazu durchringen. Gibbs bringt ihn nach Hause, wo sie Lukes Eltern tot vorfinden, ermordet von Samars Leuten. Dorneget und McGee sind in Kairo auf einer Tagung über die besagte Terrorgruppe. McGee verhört einen der Anführer, Matthieu Rousseau, und erhält von ihm den Hinweis, dass in dem Hotel, in dem die Tagung stattfindet, eine Bombe hochgehen soll. Dorneget veranlasst die Räumung, wird aber bei der Explosion getötet. Seine Mutter, die CIA-Agentin Joanne Teague, ist entschlossen, die Mörder ihres Sohnes zu stellen. Fortsetzung folgt...

    Zur Serie
  • 09.55

    Navy CIS

    ab 16ab 16
    +

    Kinder des Krieges, Staffel 12 | Episode 24

    Die Terrorgruppe "Der Ruf" hat mehrere Anschläge verübt. Bei einem ist Ned Dorneget ums Leben gekommen. Seine Mutter Joanna Teague arbeitet mit Gibbs und seinem Team an der Aufklärung des Falles. Die Terrorzelle wirbt perfiderweise Kinder an und macht sie zu willenlosen Mordmaschinen. Gibbs hat den Jungen Luke unter seine Fittiche genommen, nachdem dessen Eltern von den Terroristen ermordet wurden. Luke scheint zunächst zu schwanken, ob er weiter bei der Gruppe bleiben soll. Dann verschwindet er plötzlich aus Gibbs' Haus. Die Suche beginnt. Joanna erhält von Sadiq Samar, einem der Hintermänner, den Hinweis, dass der Junge bereits im Irak in der Stadt Zaxo ist. Dort wartet der Kopf der Bande, der Brite Daniel Budd. Der meint, die Jugend sei unverstanden und müsse deshalb alte Strukturen zerstören. Wenn dazu Morde nötig seien, dann müsse man das akzeptieren. Er erzählt Tony am Telefon davon, der mit Gibbs und Joanna in der Stadt ist, um Luke zu suchen. Dann taucht der Junge plötzlich vor Gibbs auf und schießt auf ihn. Gibbs wird schwer verletzt. Ob er überlebt? Fortsetzung folgt.

    Zur Serie
  • 10.40

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Spione, Staffel 4 | Episode 5

    Ein Routinejob entwickelt sich zur Tragödie: Während Billy und Catherine (Michelle Borth) den Verdächtigen John Cutler (Paul Bauer) beobachten, geraten sie selbst ins Visier eines Killers. Der verletzt Billy (Justin Bruening) so schwer, dass er später im Krankenhaus stirbt. Doch auch Cutler ist tot. Es stellt sich heraus, dass er die Firma seiner Frau ausspionierte. Nun sucht das Team nach dem Täter, um über ihn an dessen Auftraggeber zu kommen. Doch auch der hat ein Problem. Unterdessen lässt Adam (Ian Anthony Dale) sich in Hong Kong für Kono (Grace Park) festnehmen.

    Zur Serie
  • 11.25

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Der Zombie-Doktor, Staffel 4 | Episode 6

    Auch auf Hawaii wird Halloween gefeiert. Während des Festes kommt es zu einem Zwischenfall: Ein Polizist erschießt einen Mann, der nicht nur wie ein Zombie aussieht, sondern sich auch wie ein solcher verhält. Das Five-0-Team findet heraus, dass er unter dem Einfluss von hochdosierten Medikamenten stand und in einem Leichenschauhaus den Kopf einer Leiche abschneiden wollte. Hinter dem Fall scheint ein verrückter Wissenschaftler zu stecken. Können Steve (Alex O'Loughlin) und Co. sein nächstes Experiment verhindern?

    Zur Serie
  • 12.15

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Drei Männer und ein Baby, Staffel 4 | Episode 7

    Matt Hutchins (Westley LeClay) arbeitete als Undercover-Agent für die Bundespolizeibehörde ATF. Ausgerechnet jetzt, als er gegen den Gangsterboss J.C. ermittelte, wurde er ermordet. Steve (Alex O'Loughlin) und seine Kollegen von Hawaii Five-0 versuchen, den Fall zu klären. Doch da taucht seine Schwester Mary (Taryn Manning) mit einem kleinen Kind auf. Schon bald muss Steve nicht nur den Mord aufklären, sondern sich auch noch um das Baby kümmern. Da er ein großer Freund von Teamwork ist, werden die anderen Cops prompt als Babysitter verpflichtet.

    Zur Serie
  • 13.00

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Ärger im Gepäck, Staffel 4 | Episode 8

    Ian Wright (Nick Jonas) scheint ein im Grunde harmloser junger Mann zu sein, der nur seine Strafzettel nicht bezahlt hat. Doch als Steve (Alex O'Loughlin) und Grover (Chi McBride) ihn festnehmen wollen, wird ihnen klar: Ian ist ein gefährlicher Hacker, der mit internationalen Terrororganisationen zusammenarbeitet. Schon bald stecken sie in einem spektakulären Fall, bei dem nichts Geringeres als die nationale Sicherheit der USA auf dem Spiel steht. Mit Hilfe eines Laptops will der Cyber-Terrorist ein Passagierflugzeug im Meer versenken.

    Zur Serie
  • 13.45

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Streng geheim, Staffel 4 | Episode 9

    Der Präsident der USA will die Feiertage zu Thanksgiving auf O'ahu verbringen. Für Steve (Alex O'Loughlin) und seine Kollegen bedeutet das viel Arbeit. Denn statt sich selbst auf das Fest vorzubereiten, müssen sie in einem rätselhaften Mordfall ermitteln, der offenbar mit dem Besuch des Präsidenten in Verbindung steht: Ein Agent des Secret Service wird tot aus dem Meer gefischt. Alles deutet auf einen Anschlag auf den Präsidenten hin. Zu allem Überfluss taucht auch noch Steves Tante Deb (Carol Burnett) auf der Insel auf.

    Zur Serie
  • 14.35

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Alte Wunden, Staffel 4 | Episode 10

    Jahrzehnte sind seit dem Überfall der japanischen Armee auf den US-Marinestützpunkt Pearl Harbour im Jahr 1941 vergangen. Doch die Wunden von damals scheinen immer noch nicht überall verheilt zu sein: Während der Gedenkfeier zum Jahrestag versucht der japanisch-stämmige David Toriyama (James Saito), den Kriegsveteranen Ezra Clark (Jack Axelrod) zu töten. Clark soll Toriyamas Vater damals in einem Internierungslager umgebracht haben. Steve (Alex O'Loughlin) kann die Tat verhindern. Nun will er wissen, was damals wirklich passiert ist.

    Zur Serie
  • 15.25

    MacGyver

    ab 12ab 12
    +

    Angriffsziel: Pentagon, Staffel 2 | Episode 13

    Mac und das Team nehmen am Korman-Wettbewerb teil, bei dem alle US-Behörden den Prototypen eines modernen unbemannten Kampffahrzeugs präsentieren. Größte Konkurrenz ist die CIA.

    Zur Serie
  • 16.10

    MacGyver

    ab 12ab 12
    +

    Feuer und Flamme, Staffel 2 | Episode 14

    Matty erfährt, dass jemand Jacks alte Tarnidentität Duke Jacoby in New Orleans reaktiviert hat. Zusammen mit Mac und Jack reist sie in die Jazz-Metropole, um der Sache auf den Grund zu gehen.

    Zur Serie
  • 16.55

    MacGyver

    ab 12ab 12
    +

    Gefährliche zweite Chancen, Staffel 2 | Episode 15

    Das Team vergnügt sich bei Mac zu Hause mit Scharade spielen, als plötzlich der Auftragskiller Henry Fletcher vor der Tür steht. Er unterbreitet Matty ein verlockendes Angebot...

    Zur Serie
  • 17.45

    False Flag

    ab 12ab 12
    +

    Operation Natalie, Staffel 1 | Episode 4

    Natalie wird erneut im Zusammenhang mit der Entführung von Farhead Sulimani verhaftet. Sie erklärt sich bereit, mit Eithan, dem Ermittlungsleiter des Shin Bet, zusammenzuarbeiten. Während sie Informationen über ihre Geldwäscheaktivitäten preisgibt, kommt eine seltsame Verbindung zu Asia ans Licht.

    Zur Serie
  • 18.35

    Salamander

    ab 12ab 12
    +

    Enttarnt, Staffel 1 | Episode 11

    Nichtsahnend findet Paul Gerardi (Filip Peeters) Unterschlupf bei dem Mann, der den Raub bei der Jonkhere-Bank organisierte, dem Millionär Wolfs (Vic De Wachter). Verliebt, wie sie ist, lädt Patricia Wolfs Paul ein, die Nacht in ihrem Haus zu verbringen. Dabei entdeckt Paul Fotos von der Widerstandsgruppe aus dem Zweiten Weltkrieg, die die Basis der Gruppe Salamander bildet. So kommt er der Lösung des Geheimnisses nahe. Aber Wolfs vertraut Paul nicht ganz und lässt ihn von Klaus verfolgen. Zu beider Schrecken gibt sich Paul als Polizist zu erkennen und nicht als der Versicherungsagent, für den er sich ausgegeben hatte.

    Zur Serie
  • 19.20

    Salamander

    ab 12ab 12
    +

    Jäger und Gejagte, Staffel 1 | Episode 12

    Jetzt, da sowohl Wolfs (Vic De Wachter) als auch Klaus (Koen De Bouw), die beiden Auftraggeber des Einbruchs bei der Jonkhere Bank, die echte Identität von Paul Gerardi (Filip Peeters) kennen, befürchten sie das Schlimmste. Weil Klaus keine Zustimmung kriegt, Paul und auch seine Tochter Sofie (Violet Braeckman) umzubringen, ergreift er unerwartet die Initative, was katastrophale Folgen hat. Schließlich wird immer deutlicher, was sich während des Zweiten Weltkrieges nach der fehlgeschlagenen Widerstandsmission "Salamander" zwischen den Vätern von Jonkhere und Wolfs abgespielt hat. So lässt sich endlich das Motiv für Wolfs Racheaktion erkennen. Aber in dem Augenblick ändert sich die Lage durch einen noch größeren Verrat. Und Paul und Wolfs kämpfen um ihr Leben.

    Zur Serie
  • 20.15

    The Gifted

    ab 12ab 12
    +

    Monster, Staffel 2 | Episode 15

    Lauren (Natalie Alyn Lind) kann sich in einem wichtigen Moment nicht auf ihre Kräfte verlassen, was Caitlin (Amy Acker) dazu zwingt die Geschicke in ihre eigenen Hände zu nehmen.

    Zur Serie
  • 21.00

    Doctor Who

    ab 12ab 12
    +

    Spinnefeind, Staffel 11 | Episode 4

    Der Doktor (Jodie Whittaker), Yaz (Mandip Gill), Graham (Bradley Walsh) und Ryan (Tosin Cole) nehmen den Kampf gegen aggressive Riesenspinnen auf.

    Zur Serie
  • 21.55

    The Walking Dead

    ab 16ab 16
    +

    Home Sweet Home, Staffel 9 | Episode 9

    Ein schwerer Verlust führt die entzweiten Gesellschaften wieder zusammen. Neue Anführer müssen sich beweisen, indem sie sich einer gefährlichen und verstörenden Gefahr stellen.

    Zur Serie
  • 22.40

    The Walking Dead

    ab 16ab 16
    +

    Lydia, Staffel 9 | Episode 10

    Michonne und Daryl schaffen es ein Mitglied der Feinde gefangen zu nehmen und Informationen über deren Anführer zu bekommen. Derweil setzt ein Suchtrupp alles daran zwei vermisste Freunde zu finden.

    Zur Serie
  • 23.25

    American Horror Story

    ab 16ab 16
    +

    Könnte es … Satan sein?, Staffel 8 | Episode 4

    Ein junger Michael Langdon (Cody Fern) wird in eine geheime Schule von Hexern gebracht. Gesegnet mit außergewöhnlichen Kräften stellt er sogar die Souveränität der Hexen in Frage.

    Zur Serie
  • 00.10

    Shameless - Nicht ganz nüchtern

    ab 12ab 12
    +

    Wer weiß?, Staffel 9 | Episode 2

    Frank (William H. Macy) erfährt, dass man in der Lokalpolitik viel Geld verdienen kann. Daraufhin beschließt er, sich dort zu engagieren.

    Zur Serie
  • 01.05

    The Walking Dead

    ab 16ab 16
    +

    Home Sweet Home, Staffel 9 | Episode 9

    Ein schwerer Verlust führt die entzweiten Gesellschaften wieder zusammen. Neue Anführer müssen sich beweisen, indem sie sich einer gefährlichen und verstörenden Gefahr stellen.

    Zur Serie
  • 01.50

    The Walking Dead

    ab 16ab 16
    +

    Lydia, Staffel 9 | Episode 10

    Michonne und Daryl schaffen es ein Mitglied der Feinde gefangen zu nehmen und Informationen über deren Anführer zu bekommen. Derweil setzt ein Suchtrupp alles daran zwei vermisste Freunde zu finden.

    Zur Serie
  • 02.30

    11.22.63 - Der Anschlag

    ab 12ab 12
    +

    Die Vergangenheit wehrt sich, Staffel 1 | Episode 8

    Das Ende naht - und Jake ist der ihm gestellten Aufgabe nicht gewachsen. Sadie gibt sich alle Mühe, die Situation unter Kontrolle zu bringen, doch niemand kennt die Mission besser als Jake selbst. Unterdessen befindet sich der ahnungslose Präsident Kennedy weiterhin auf Kollisionskurs mit dem Schicksal: seiner Ermordung. Jake macht sich ernsthafte Sorgen, da er den Ablauf der Ereignisse möglicherweise nicht ausreichend geändert hat, um wirklich Einfluss auf die Geschichte zu haben. Der 22. November 1963 rückt immer näher - der Countdown läuft...

    Zur Serie
  • 03.20

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Aufbruch und Veränderung, Staffel 5 | Episode 13

    Überall gibt es Streit in der Stadt der Country-Musik: Juliette (Hayden Panettiere) hat Angst vor ihrem ersten Auftritt nach dem Flugzeugabsturz und möchte deshalb lieber ohne ihren Gospelchor auftreten... Währenddessen geraten Daphne (Maisy Stella) und Deacon (Charles Esten) aneinander, da sie sich mit einem Mädchen von der Straße anfreundet. Auch bei Highway 65 gibt es Meinungsverschiedenheiten, denn Zack (Cameron Scoggins) versucht Raynas langjährigen Vertrauten Bucky (David Alford) aus dem Unternehmen zu werfen. Bei Scarlett wird es derweil ernst, denn sie bittet endlich Damien um ein Gespräch.

    Zur Serie
  • 04.05

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Eine fremde Welt, Staffel 5 | Episode 14

    Maddie (Lennon Stella) und Clay (Joseph David-Jones) werden von einem Polizisten angehalten und es kommt zu einer Auseinandersetzung, die Konsequenzen hat. Unterdessen sucht Juliette (Hayden Panettiere) verzweifelt nach dem perfekten Song, um ihre Karriere neu zu starten. Nach ihrem Gespräch kehrt Damien (Christian Coulson) mit großen Ideen für seine Zukunft mit Scarlett (Clare Bowen) nach Nashville zurück.

    Zur Serie
  • 04.55

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Ein ehrliches Statement, Staffel 5 | Episode 15

    Zach (Cameron Scoggins) übt weiterhin seinen Einfluss auf Highway 65 aus, indem er die neue Mitarbeiterin Alyssa Greene (Rachel Bilson) einstellt. Auch Hallie soll bald zum Label gehören, denn Deacon (Charles Esten) und Avery (Jonathan Jackson) sind begeistert von ihrer besonderen Stimme. Währenddessen kursiert ein Video der Auseinandersetzung zwischen Maddie (Lennon Stella) und der Polizei im Internet...

    Zur Serie
  • 05.40

    The Good Fight

    ab 12ab 12
    +

    Tag 464, Staffel 2 | Episode 9

    Dominika Sokolov (Lili Mirojnick) wendet sich an Diane (Christine Baranski), um ihre bevorstehende Abschiebung zu verhindern. Dominika gibt an, in einem brisanten Video mitgewirkt zu haben, das mit Präsident Trump zu tun hat… Diane und Adrian (Delroy Lindo) sind unsicher, wie sie diese Information nutzen sollen. Würde es dem von den Demokraten angestrebten Amtsenthebungsverfahren schaden oder nützen?

    Zur Serie