Freitag,

22 Februar

  • 06.25

    Navy CIS

    ab 16ab 16
    +

    Die Rattenfänger, Staffel 12 | Episode 22

    Ensign Janine Wilt, eine junge Navy-Angehörige, rast mit ihrem Auto in ein Café. Ducky findet am Hals der Toten eine tiefe Schnittwunde, die der Grund für diesen Unfall und die Todesursache war. Wilt war Computerspezialistin bei der Navy, weshalb Agent Dorneget aus der Cyber-Abteilung des NCIS hinzugezogen wird. Die Ermittlungen führen das Team zu Layna Korkmaz, einem jungen Mädchen, das in einem fragwürdigen Chatroom unterwegs war. Dort wollte eine zwielichtige Gruppe, die vor allem Hass auf alles und jeden predigt, sie anwerben. Layna weigerte sich aber beizutreten, deshalb bat sie Wilt um Hilfe, die dieser Bitte auch sofort nachkam. Weitere Spuren führen zu dem Jungen Bradley Simek, der in seinem Zimmer einen 3D-Drucker hat. Damit hat er einen Plastikzünder für eine Bombe ausgedruckt. Die Chatroom-Gruppe hat ihn aufgestachelt, mit dieser Bombe einen Bus und sich selbst in die Luft zu jagen. Gibbs versucht, ihn davon abzubringen. Fast hat er es schon geschafft, doch dann zündet der Junge die Bombe, und Gibbs bekommt die Druckwelle voll ab. Ist er nur verletzt oder gar tot? Fortsetzung folgt...

    Zur Serie
  • 07.10

    Navy CIS

    ab 16ab 16
    +

    Verlorene Jungs, Staffel 12 | Episode 23

    Nachdem Bradley Simek bei seinem Bombenanschlag auf einen Bus gestorben ist, sichert das NCIS-Team den Tatort. Dort fällt Gibbs ein kleiner Junge auf, der aber plötzlich wegrennt. Dorneget leitet eine Videokonferenz, in der es um Simeks Kontakte zu einer Terrorgruppe mit dem Namen "Der Ruf" geht. Diese Gruppe um einen gewissen Sadiq Samar geht besonders perfide vor: Sie rekrutiert teils orientierungslose Teenager und redet ihnen ein, dass sie von aller Welt gehasst würden. Sie müssten mit ihrem bisherigen Leben brechen und würden Ruhm und Anerkennung in dieser Gruppe finden. So werden die Kinder zu willenlosen Selbstmordattentätern gemacht. Der Junge vom Tatort ist Luke Harris. Er hat sich dort umgesehen, weil er als Nächster Menschenleben auslöschen sollte. Doch Gibbs und sein Team finden ihn in einem Bunker und können das im letzten Moment vereiteln. Sie nehmen Luke mit. Er ist stur und schweigt bei der Befragung. Schließlich dringt Gibbs zu ihm durch. Luke sollte mit seinen Eltern brechen, konnte sich aber nicht dazu durchringen. Gibbs bringt ihn nach Hause, wo sie Lukes Eltern tot vorfinden, ermordet von Samars Leuten. Dorneget und McGee sind in Kairo auf einer Tagung über die besagte Terrorgruppe. McGee verhört einen der Anführer, Matthieu Rousseau, und erhält von ihm den Hinweis, dass in dem Hotel, in dem die Tagung stattfindet, eine Bombe hochgehen soll. Dorneget veranlasst die Räumung, wird aber bei der Explosion getötet. Seine Mutter, die CIA-Agentin Joanne Teague, ist entschlossen, die Mörder ihres Sohnes zu stellen. Fortsetzung folgt...

    Zur Serie
  • 07.50

    Navy CIS

    ab 16ab 16
    +

    Kinder des Krieges, Staffel 12 | Episode 24

    Die Terrorgruppe "Der Ruf" hat mehrere Anschläge verübt. Bei einem ist Ned Dorneget ums Leben gekommen. Seine Mutter Joanna Teague arbeitet mit Gibbs und seinem Team an der Aufklärung des Falles. Die Terrorzelle wirbt perfiderweise Kinder an und macht sie zu willenlosen Mordmaschinen. Gibbs hat den Jungen Luke unter seine Fittiche genommen, nachdem dessen Eltern von den Terroristen ermordet wurden. Luke scheint zunächst zu schwanken, ob er weiter bei der Gruppe bleiben soll. Dann verschwindet er plötzlich aus Gibbs' Haus. Die Suche beginnt. Joanna erhält von Sadiq Samar, einem der Hintermänner, den Hinweis, dass der Junge bereits im Irak in der Stadt Zaxo ist. Dort wartet der Kopf der Bande, der Brite Daniel Budd. Der meint, die Jugend sei unverstanden und müsse deshalb alte Strukturen zerstören. Wenn dazu Morde nötig seien, dann müsse man das akzeptieren. Er erzählt Tony am Telefon davon, der mit Gibbs und Joanna in der Stadt ist, um Luke zu suchen. Dann taucht der Junge plötzlich vor Gibbs auf und schießt auf ihn. Gibbs wird schwer verletzt. Ob er überlebt? Fortsetzung folgt.

    Zur Serie
  • 08.35

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Ärger im Gepäck, Staffel 4 | Episode 8

    Ian Wright (Nick Jonas) scheint ein im Grunde harmloser junger Mann zu sein, der nur seine Strafzettel nicht bezahlt hat. Doch als Steve (Alex O'Loughlin) und Grover (Chi McBride) ihn festnehmen wollen, wird ihnen klar: Ian ist ein gefährlicher Hacker, der mit internationalen Terrororganisationen zusammenarbeitet. Schon bald stecken sie in einem spektakulären Fall, bei dem nichts Geringeres als die nationale Sicherheit der USA auf dem Spiel steht. Mit Hilfe eines Laptops will der Cyber-Terrorist ein Passagierflugzeug im Meer versenken.

    Zur Serie
  • 09.20

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Streng geheim, Staffel 4 | Episode 9

    Der Präsident der USA will die Feiertage zu Thanksgiving auf O'ahu verbringen. Für Steve (Alex O'Loughlin) und seine Kollegen bedeutet das viel Arbeit. Denn statt sich selbst auf das Fest vorzubereiten, müssen sie in einem rätselhaften Mordfall ermitteln, der offenbar mit dem Besuch des Präsidenten in Verbindung steht: Ein Agent des Secret Service wird tot aus dem Meer gefischt. Alles deutet auf einen Anschlag auf den Präsidenten hin. Zu allem Überfluss taucht auch noch Steves Tante Deb (Carol Burnett) auf der Insel auf.

    Zur Serie
  • 10.05

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Alte Wunden, Staffel 4 | Episode 10

    Jahrzehnte sind seit dem Überfall der japanischen Armee auf den US-Marinestützpunkt Pearl Harbour im Jahr 1941 vergangen. Doch die Wunden von damals scheinen immer noch nicht überall verheilt zu sein: Während der Gedenkfeier zum Jahrestag versucht der japanisch-stämmige David Toriyama (James Saito), den Kriegsveteranen Ezra Clark (Jack Axelrod) zu töten. Clark soll Toriyamas Vater damals in einem Internierungslager umgebracht haben. Steve (Alex O'Loughlin) kann die Tat verhindern. Nun will er wissen, was damals wirklich passiert ist.

    Zur Serie
  • 10.55

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Tuhon, Staffel 5 | Episode 15

    Der Mord an einem Diplomaten führt Sam (LL COOL J) und Callen (Chis O'Donnell) nach Mexico: Der ehemalige Killer Tuhon, mit dem es das Duo in seinem allerersten Fall zu tun hatte, soll in das Verbrechen verwickelt sein. Nun gilt es, den Mann aufzuspüren und herauszufinden, inwieweit er wirklich in die Sache involviert ist. Unterdessen versucht Kensi (Daniela Ruah) in Afghanistan immer noch aufzuklären, was es mit White Ghost auf sich hat.

    Zur Serie
  • 11.40

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Sechs Wochen Winter, Staffel 5 | Episode 16

    Auf einem Fischmarkt in Los Angeles geht eine Bombe hoch. Für die Ermittlungen schließen sich Sam (LL COOL J) und Callen (Chis O'Donnell) mit einer DEA-Agentin zusammen, die undercover auf dem Markt ermittelt hat. Ging ein Drogendeal schief, oder handelte es sich um einen Terroranschlag? Kensi (Daniela Ruah) gelingt es unterdessen in Afghanistan, dem White Ghost ganz nah zu kommen. Doch als sie erstmals das Gesicht des gesuchten Verbrechers sieht, versagt sie...

    Zur Serie
  • 12.30

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Eine fremde Welt, Staffel 5 | Episode 14

    Maddie (Lennon Stella) und Clay (Joseph David-Jones) werden von einem Polizisten angehalten und es kommt zu einer Auseinandersetzung, die Konsequenzen hat. Unterdessen sucht Juliette (Hayden Panettiere) verzweifelt nach dem perfekten Song, um ihre Karriere neu zu starten. Nach ihrem Gespräch kehrt Damien (Christian Coulson) mit großen Ideen für seine Zukunft mit Scarlett (Clare Bowen) nach Nashville zurück.

    Zur Serie
  • 13.15

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Ein ehrliches Statement, Staffel 5 | Episode 15

    Zach (Cameron Scoggins) übt weiterhin seinen Einfluss auf Highway 65 aus, indem er die neue Mitarbeiterin Alyssa Greene (Rachel Bilson) einstellt. Auch Hallie soll bald zum Label gehören, denn Deacon (Charles Esten) und Avery (Jonathan Jackson) sind begeistert von ihrer besonderen Stimme. Währenddessen kursiert ein Video der Auseinandersetzung zwischen Maddie (Lennon Stella) und der Polizei im Internet...

    Zur Serie
  • 14.00

    The Good Fight

    ab 12ab 12
    +

    Tag 464, Staffel 2 | Episode 9

    Dominika Sokolov (Lili Mirojnick) wendet sich an Diane (Christine Baranski), um ihre bevorstehende Abschiebung zu verhindern. Dominika gibt an, in einem brisanten Video mitgewirkt zu haben, das mit Präsident Trump zu tun hat… Diane und Adrian (Delroy Lindo) sind unsicher, wie sie diese Information nutzen sollen. Würde es dem von den Demokraten angestrebten Amtsenthebungsverfahren schaden oder nützen?

    Zur Serie
  • 14.55

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Bei Einbruch Mord, Staffel 4 | Episode 11

    Weihnachten steht vor der Tür, doch Festtagsstimmung mag beim Five-0-Team nicht aufkommen. Auf einem Schrottplatz taucht die Leiche des Profi-Einbrechers Victor Dobbs (Danny Barclay) auf. Bei dem Täter handelt es sich offenbar um einen Profi-Killer. Kurz darauf steht die FBI-Agentin Rebecca Conway (Monique Curnen) bei den Ermittlern vor der Tür und berichtet, dass der Mord eine Menge Parallelen zu einer Reihe anderer Fälle aufweist. Könnte es sein, dass Serieneinbrecher Dobbs in das Haus eines Serienmörders eingestiegen ist?

    Zur Serie
  • 15.40

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Auf Sand gebaut, Staffel 4 | Episode 12

    In der Nähe einer Bar wird eine Leiche gefunden. Bei dem Toten handelt es sich um das Mitglied einer Gang. Erste Spuren führen bald zu Jack Anderson (Karl Makinen), dem Besitzer der Bar. Der Mann ist ein Freund von Lou Grover (Chi McBride) und der leitet immerhin das SWAT-Team beim Honolulu Police Department. Steve (Alex O'Loughlin) bindet Lou in die Untersuchungen ein. Derweil begegnet Danno (Scott Caan) einer geheimnisvollen Schönen. Er fährt ihrem Auto hinterher - und plötzlich kommt es zu einem Unfall. Die Frau wurde offenbar angeschossen...

    Zur Serie
  • 16.30

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Schatten der Vergangenheit, Staffel 4 | Episode 13

    Vor über 15 Jahren wurde Chins Vater ermordet. Nun wird der Fall neu aufgerollt und eine interne Ermittlung in Gang gesetzt. Der Grund: Bei dem mutmaßlichen Mörder soll es sich um Gabriel (Christopher Sean)handeln, den Bruder von Chins verstorbener Frau Malia. Chin (Daniel Dae Kim) hat dem Kleinkriminellen damals hin und wieder aus der Patsche geholfen. Könnte es sein, dass er auch in dem Mordfall Beweise verschwinden ließ? Fest steht, dass Gabriel auf der kriminellen Karriereleiter bald einen gewaltigen Sprung nach oben machte.

    Zur Serie
  • 17.15

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Mein Spiel, meine Regeln, Staffel 13 | Episode 1

    Gibbs' Leben hängt nach dem Attentat am seidenen Faden. Während er operiert wird, heften sich Tony und Joanna an die Fersen des Terroristen Daniel Budd, der einen Krieg in Nordkorea anzetteln will.

    Zur Serie
  • 18.00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Ein freier Tag, Staffel 13 | Episode 2

    Gibbs wird von seiner Vergangenheit eingeholt: Bei neuen Mordermittlungen trifft er auf Luis, den Sohn des NCIS-Agenten Kurt Mitchell. Dieser starb, als er Gibbs' Frau und Tochter schützen wollte...

    Zur Serie
  • 18.45

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Inkognito, Staffel 13 | Episode 3

    Navy-Major Newton will sich mit Gibbs und Tony treffen, um mit ihnen über brisante Informationen zu sprechen. Doch dann wird er ermordet. Eine Spur führt zu Captain Dean Hudson und seiner Frau Lauren.

    Zur Serie
  • 19.35

    Navy CIS: L.A.

    ab 16ab 16
    +

    Zwischen den Fronten, Staffel 5 | Episode 17

    Vor laufender Kamera wird ATF-Agent Clark von einer Gang brutal hingerichtet. Clark ermittelte undercover in einem Fall von Waffenschmuggel. Deeks (Eric Christian Olsen) und seine Kollegen müssen nun schnell den Maulwurf enttarnen, der Clarks Identität preisgegeben hat – ansonsten könnten weitere Agenten sterben. Bei seinen Ermittlungen stößt der NCIS auf allerhand brisante Geheimnisse bei den ATF-Leuten, die in die Sache verwickelt sind.

    Zur Serie
  • 20.20

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Lücken im System, Staffel 5 | Episode 18

    Erics Kumpel Ira, ein begabter Hacker, wird in seiner eigenen Wohnung attackiert und angeschossen. Sam (LL COOL J) und Callen (Chis O'Donnell) übernehmen den Fall und finden heraus, dass Ira an einer pikanten Sicherheitslücke in einem Computerprogramm namens "Zero Day" gearbeitet hat. Terroristen haben sich über diese Lücke Zugriff auf das russische Atomraketenprogramm verschafft und wollen nun eine der Waffen auf San Francisco niedergehen lassen...

    Zur Serie
  • 21.00

    MacGyver

    ab 12ab 12
    +

    Angriffsziel: Pentagon, Staffel 2 | Episode 13

    Mac und das Team nehmen am Korman-Wettbewerb teil, bei dem alle US-Behörden den Prototypen eines modernen unbemannten Kampffahrzeugs präsentieren. Größte Konkurrenz ist die CIA.

    Zur Serie
  • 21.45

    MacGyver

    ab 12ab 12
    +

    Feuer und Flamme, Staffel 2 | Episode 14

    Matty erfährt, dass jemand Jacks alte Tarnidentität Duke Jacoby in New Orleans reaktiviert hat. Zusammen mit Mac und Jack reist sie in die Jazz-Metropole, um der Sache auf den Grund zu gehen.

    Zur Serie
  • 22.30

    MacGyver

    ab 12ab 12
    +

    Gefährliche zweite Chancen, Staffel 2 | Episode 15

    Das Team vergnügt sich bei Mac zu Hause mit Scharade spielen, als plötzlich der Auftragskiller Henry Fletcher vor der Tür steht. Er unterbreitet Matty ein verlockendes Angebot...

    Zur Serie
  • 23.15

    Navy CIS: L.A.

    ab 16ab 16
    +

    Zwischen den Fronten, Staffel 5 | Episode 17

    Vor laufender Kamera wird ATF-Agent Clark von einer Gang brutal hingerichtet. Clark ermittelte undercover in einem Fall von Waffenschmuggel. Deeks (Eric Christian Olsen) und seine Kollegen müssen nun schnell den Maulwurf enttarnen, der Clarks Identität preisgegeben hat – ansonsten könnten weitere Agenten sterben. Bei seinen Ermittlungen stößt der NCIS auf allerhand brisante Geheimnisse bei den ATF-Leuten, die in die Sache verwickelt sind.

    Zur Serie
  • 00.00

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Lücken im System, Staffel 5 | Episode 18

    Erics Kumpel Ira, ein begabter Hacker, wird in seiner eigenen Wohnung attackiert und angeschossen. Sam (LL COOL J) und Callen (Chis O'Donnell) übernehmen den Fall und finden heraus, dass Ira an einer pikanten Sicherheitslücke in einem Computerprogramm namens "Zero Day" gearbeitet hat. Terroristen haben sich über diese Lücke Zugriff auf das russische Atomraketenprogramm verschafft und wollen nun eine der Waffen auf San Francisco niedergehen lassen...

    Zur Serie
  • 00.45

    MacGyver

    ab 12ab 12
    +

    Angriffsziel: Pentagon, Staffel 2 | Episode 13

    Mac und das Team nehmen am Korman-Wettbewerb teil, bei dem alle US-Behörden den Prototypen eines modernen unbemannten Kampffahrzeugs präsentieren. Größte Konkurrenz ist die CIA.

    Zur Serie
  • 01.25

    MacGyver

    ab 12ab 12
    +

    Feuer und Flamme, Staffel 2 | Episode 14

    Matty erfährt, dass jemand Jacks alte Tarnidentität Duke Jacoby in New Orleans reaktiviert hat. Zusammen mit Mac und Jack reist sie in die Jazz-Metropole, um der Sache auf den Grund zu gehen.

    Zur Serie
  • 02.10

    MacGyver

    ab 12ab 12
    +

    Gefährliche zweite Chancen, Staffel 2 | Episode 15

    Das Team vergnügt sich bei Mac zu Hause mit Scharade spielen, als plötzlich der Auftragskiller Henry Fletcher vor der Tür steht. Er unterbreitet Matty ein verlockendes Angebot...

    Zur Serie
  • 03.00

    Atlanta

    ab 12ab 12
    +

    Geldsack, Staffel 2 | Episode 3

    Earn ist fett im Geschäft. Dumm nur, dass er immer noch krass pleite aussieht... Die ganze Stadt is eh fake, weißt was ich mein', Alter?

    Zur Serie
  • 03.25

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Aufbruch und Veränderung, Staffel 5 | Episode 13

    Überall gibt es Streit in der Stadt der Country-Musik: Juliette (Hayden Panettiere) hat Angst vor ihrem ersten Auftritt nach dem Flugzeugabsturz und möchte deshalb lieber ohne ihren Gospelchor auftreten... Währenddessen geraten Daphne (Maisy Stella) und Deacon (Charles Esten) aneinander, da sie sich mit einem Mädchen von der Straße anfreundet. Auch bei Highway 65 gibt es Meinungsverschiedenheiten, denn Zack (Cameron Scoggins) versucht Raynas langjährigen Vertrauten Bucky (David Alford) aus dem Unternehmen zu werfen. Bei Scarlett wird es derweil ernst, denn sie bittet endlich Damien um ein Gespräch.

    Zur Serie
  • 04.10

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Eine fremde Welt, Staffel 5 | Episode 14

    Maddie (Lennon Stella) und Clay (Joseph David-Jones) werden von einem Polizisten angehalten und es kommt zu einer Auseinandersetzung, die Konsequenzen hat. Unterdessen sucht Juliette (Hayden Panettiere) verzweifelt nach dem perfekten Song, um ihre Karriere neu zu starten. Nach ihrem Gespräch kehrt Damien (Christian Coulson) mit großen Ideen für seine Zukunft mit Scarlett (Clare Bowen) nach Nashville zurück.

    Zur Serie
  • 04.50

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Ein ehrliches Statement, Staffel 5 | Episode 15

    Zach (Cameron Scoggins) übt weiterhin seinen Einfluss auf Highway 65 aus, indem er die neue Mitarbeiterin Alyssa Greene (Rachel Bilson) einstellt. Auch Hallie soll bald zum Label gehören, denn Deacon (Charles Esten) und Avery (Jonathan Jackson) sind begeistert von ihrer besonderen Stimme. Währenddessen kursiert ein Video der Auseinandersetzung zwischen Maddie (Lennon Stella) und der Polizei im Internet...

    Zur Serie
  • 05.35

    The Good Fight

    ab 12ab 12
    +

    Tag 436, Staffel 2 | Episode 5

    Im Rahmen einer Polizeireform, die unangemessene polizeiliche Maßnahmen eindämmen soll, werden Anwälte aus richterlich bestellten Kanzleien dazu abgestellt, Streifenfahrten zu begleiten. Aus der Kanzlei erwischt es Lucca (Cush Jumbo) und Maia (Rose Leslie). Luccas Einsatz gestaltet sich zunächst langweilig. Bei Maia geht es von Anfang an deutlich actionreicher zur Sache: Ihr Einsatz beginnt mit einer Verfolgungsjagd und endet mit einem Leichenfund.

    Zur Serie