Montag,

18 Februar

  • 06.25

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Krampus, Staffel 12 | Episode 10

    Ein Hacker legt in Washington D.C. das Internet lahm. Der NCIS ermittelt. Das Team um Gibbs lässt drei verurteilte Hacker, darunter auch den Ex-Kollegen Kevin, aus dem Gefängnis holen, damit sie helfen, den Verantwortlichen für diesen Cyber-Angriff dingfest zu machen. Kevin ist bemüht, seine früheren Kollegen zu unterstützen, wo es geht, doch Heidi Partridge und Ajay Khan, ebenfalls zwei Hacker, die dem Team wohlbekannt sind, schießen quer, wo sie können. McGee soll die Ermittlungen leiten, obwohl er in Gedanken bei seinem todkranken Vater ist. Er schreibt ihm zu Weihnachten einen Brief, in dem er sich für alles bedankt, auch wenn sie oft konträr in ihren Ansichten waren. Heidi hat heimlich im Gefängnis Kontakt zu dem Hacker aufgenommen und weiß mehr, als sie zugibt. Als McGee sie unter Druck setzt, knickt sie schließlich ein und gibt ihm die Informationen, die das Team braucht, um ihn zu schnappen. Das FBI nimmt den Hacker schließlich fest. McGee erhält von Gibbs viel Lob, doch er kann sich nicht richtig darüber freuen. Sein Vater hat nämlich die möglicherweise lebensrettende OP abgesagt, um die Weihnachtswoche mit der Familie verbringen zu können. Dann stirbt er. McGee bleibt nichts weiter, als ihm seinen Brief in den Sarg zu legen und von ihm Abschied zu nehmen.

    Zur Serie
  • 07.10

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Schach, Staffel 12 | Episode 11

    Gibbs' zweite Ex, Rebecca, taucht im Kielwasser von Diane auf, die Rebecca den Weg zu Gibbs ebnen will. Diese möchte seinen Segen für ihre Hochzeit mit Gene, mit dem sie Gibbs während ihrer Ehe betrogen hat. Sie gerät unter Mordverdacht, wird aber bald entlastet. Gibbs und Diane werden zu einem Treffpunkt auf einem Parkdeck gerufen, dort wird Diane schließlich erschossen, auf die gleiche Art wie damals Kate. Hinter diesen perfiden Morden steckt Sergei Mishnev, der mit Zivas Bruder Ari befreundet war und offenbar Rache dafür nehmen will, dass Ari seinerzeit im Auftrag von Gibbs erschossen wurde. Er möchte Gibbs leiden sehen. Der lauert Mishnev auf und stürzt sich blindwütig auf ihn. Bevor er ihn töten kann, wird er von Mishnevs Leuten niedergeschlagen. Der und seine Komplizen fliehen. Kann Gibbs ihn aufhalten?

    Zur Serie
  • 07.50

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Die Heimkehrer, Staffel 12 | Episode 12

    Sarah Goode, US-Bürgerin und Helferin in einem syrischen Waisenhaus, wurde von Dschihadisten entführt und ein Jahr lang festgehalten. Nach ihrer Befreiung durch ein Team der Navy SEALs kommt sie nach Washington und stellt sich den Fragen von Gibbs und seinen Leuten. Bald stößt das Team auf Kyle Nasry und Randall White, die offenbar Verbindungen zu den syrischen Terroristen haben. Kurz bevor sie White festnehmen können, erschießt er sich, um einem Verhör zu entgehen. Kurze Zeit danach geht ihnen Nasry ins Netz. Der trägt aber nicht zur Aufklärung des Falls bei. Es stellt sich heraus, dass Sarahs Entführung nur gestellt war. Sie ist eine fanatische Terroristin, die einen gemäßigten Imam umbringen will, nachdem der in D.C. einen Vortrag gehalten hat. Vance kann das im letzten Moment verhindern. Tony hat eine neue Freundin, Zoe Keats vom ATF, die er noch aus seiner Zeit als Polizist in Baltimore kennt. Er möchte die Beziehung geheim halten, aber seine Kollegen und Freunde bekommen das natürlich sehr bald mit. Fornell leidet unter Dianes Tod. Sie hatten vor, noch einmal zu heiraten. Jetzt muss er seiner Teenie-Tochter Halt geben und ist selbst sehr angeschlagen durch die Trauer. Gibbs stärkt ihm den Rücken.

    Zur Serie
  • 08.35

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Das Versprechen, Staffel 3 | Episode 20

    Steve (Alex O'Loughlin) und Catherine (Michelle Borth) reisen nach Südkorea, um die Leiche eines gefallenen Soldaten in die USA zurückzubringen - es handelt sich um Freddie Hart (Alan Ritchson), einen Freund von Steve, der während einer geheimen Mission in Nordkorea erschossen wurde. Als der Leichnam übergeben wird, ist sich Steve sicher, dass es sich bei dem Toten nicht um seinen Freund handelt. Um die Sache aufzuklären, lassen sich Steve und Catherine nach Nordkorea einschleusen.

    Zur Serie
  • 09.20

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Hautnah, Staffel 3 | Episode 21

    Das Five-0-Team lässt sich von den Kameras einer Talkshow begleiten, während es den Mord an einem Mann namens Roger Murphy untersucht, der mit einer Schrotflinte erschossen wurde. Max (Masi Oka) findet zudem heraus, dass dem Opfer ein Stück Haut entfernt wurde, auf dem sich ein Tattoo befand. Auch Wo Fat (Mark Dacascos) scheint Interesse an dem Fall zu haben: Als das Team den Tatort untersucht, entdecken sie zufällig den Gangster, der sich als Streifenpolizist verkleidet hat.

    Zur Serie
  • 10.05

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Gefangen, Staffel 3 | Episode 22

    Man findet die Leiche eines 17-jährigen Mädchens, das vor zehn Jahren entführt wurde. Durch Spuren an der Leiche wird bald klar, dass die Entführer bereits ein neues Opfer haben: die sechsjährige Ella (Mykayle Sohn), die erst vor kurzem verschwunden ist. Dank der Überwachungskameras in der Nachbarschaft hat das Five-0-Team schon bald eine heiße Spur. Kono (Grace Park) bekommt Grund zu glauben, dass ihr Freund Geheimnisse vor ihr hat.

    Zur Serie
  • 10.50

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Fallout, Staffel 5 | Episode 8

    Aus der Energiebehörde werden sensible Daten gestohlen: Ein bewaffneter, vermummter Mann findet die Standorte des US Miniature Integrated Nuclear Detection System, das zur Terrorismusabwehr dient, heraus. In den Händen von Attentätern wären diese Informationen brandgefährlich. Das NCIS-Team setzt alles daran, den Täter zu finden. Ganz nebenbei muss es auch noch Hettys (Linda Hunt) Karriere retten, denn sie ist auf unglückliche Weise mit dem Fall verbunden...

    Zur Serie
  • 11.35

    Navy CIS: L.A.

    ab 16ab 16
    +

    Außer Kontrolle, Staffel 5 | Episode 9

    Wer hat den Navy-Nachrichtendienstoffizier Gary Leonida umgebracht? Der Mann wurde tot im Pool der Entzugsklinik gefunden, in der er sich zur Behandlung befand. Kensi (Daniela Ruah) und Deeks (Eric Christian Olsen) schleusen sich undercover in das Krankenhaus ein und finden heraus, dass Leonida Drogen verabreicht wurden. Offensichtlich wollte ihn jemand gefügig machen, um an Details über Drohnen zu gelangen. Diese waren das Spezialgebiet des Opfers. Steckt jemand vom Klinikpersonal hinter dem Mord?

    Zur Serie
  • 12.20

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Neuer Mut, neue Kraft, Staffel 5 | Episode 6

    Nach Raynas (Connie Britton) Begegnung mit einem fanatischen Fan beschließen sie und Deacon (Charles Esten), die Sicherheitsmaßnahmen in ihrem Haus drastisch zu erhöhen. Zach Welles (Cameron Scoggins) macht einen ersten Vorschlag für das "Highway 65"-Label - dabei spielt auch Luke Wheeler eine Rolle. Juliette (Hayden Panettiere) wird derweil von ihrer Lebensretterin Hallie (Rhiannon Giddens) in ihre Kirchengemeinde eingeladen und dort herzlich empfangen. Unterdessen kehrt Avery (Jonathan Jackson) mit seiner neuen Band auf die Bühne zurück.

    Zur Serie
  • 13.10

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Stürme des Lebens, Staffel 5 | Episode 7

    Rayna (Connie Britton) und Deacon (Charles Esten) beginnen mit der Arbeit an ihrem neuen Album. Derweil fühlen sich Maddie (Lennon Stella) und Daphne (Maisy Stella) in ihrem Zuhause nicht mehr wohl. Damien (Christian Coulson) entschuldigt sich bei Scarlett (Clare Bowen) für sein Verhalten und gesteht ihr seine Gefühle. Für Scarlett und Gunnar (Sam Palladio) ist damit die Zeit gekommen, die Zukunft ihrer Beziehung in Frage zu stellen.

    Zur Serie
  • 13.55

    The Good Fight

    ab 12ab 12
    +

    Tag 436, Staffel 2 | Episode 5

    Im Rahmen einer Polizeireform, die unangemessene polizeiliche Maßnahmen eindämmen soll, werden Anwälte aus richterlich bestellten Kanzleien dazu abgestellt, Streifenfahrten zu begleiten. Aus der Kanzlei erwischt es Lucca (Cush Jumbo) und Maia (Rose Leslie). Luccas Einsatz gestaltet sich zunächst langweilig. Bei Maia geht es von Anfang an deutlich actionreicher zur Sache: Ihr Einsatz beginnt mit einer Verfolgungsjagd und endet mit einem Leichenfund.

    Zur Serie
  • 14.50

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Mission: Impossible, Staffel 3 | Episode 23

    Nach dem Mord an einem Wachmann entdeckt das Five-0-Team auf einer Baustelle ein Gräberfeld, auf dem die Yakuza offenbar ihre Feinde verscharrt haben. Doch die Gräber sind leer. Kono (Grace Park) will wissen, ob Adam (Ian Anthony Dale) etwas über diese Sache weiß und warum er sich mit Sato getroffen hat. Ihr Freund beteuert, nichts damit zu tun zu haben. Er habe Sato lediglich aufgesucht, um ihm zu sagen, dass er die Yakuza verlassen wolle. Kann Kono ihm vertrauen? Währenddessen findet Steve heraus, dass seine Mutter Doris hinter einem Microfiche her ist, den ein ehemaliger CIA-Agent gestohlen hat.

    Zur Serie
  • 15.35

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Kono, Staffel 3 | Episode 24

    In einem Flugzeug, in dem ein Gefangener überführt werden sollte, werden vier Leichen gefunden. Von dem Gefangenen fehlt zunächst jede Spur. Als das Five-0-Team ihn aufspürt, behauptet er, Terroristen hätten seinen Sohn entführt. Sie wollten verhindern, dass der Vater mit den Behörden zusammenarbeitet und einen geplanten Anschlag verrät. Kono (Grace Park) steht derweil unter Mordverdacht. Sie taucht unter und versucht, ihre Unschuld zu beweisen. Währenddessen ist Michael hinter seinem Bruder Adam her: Die Yakuza haben das Todesurteil über Adam verhängt, weil er die Organisation verlassen will.

    Zur Serie
  • 16.25

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Voller Einsatz, Staffel 4 | Episode 1

    Steve (Alex O'Loughlin) besucht den international berüchtigten Gangster Wo Fat (Mark Dacascos) in seiner Zelle, um an Informationen zu kommen. Plötzlich stürmen Bewaffnete der Terrororganisation NLM das Gefängnis, um Wo Fat zu töten. Es gelingt Steve, die meisten Angreifer unschädlich zu machen und den Terroristen Ricardo Cosi (Louis Carazo) festzunehmen. Doch kurz darauf greift die NLM das Five-0-Hauptquartier an und nimmt Geiseln. Die Täter wollen Cosi freipressen. Wenn Steve und Co. ihn nicht laufen lassen, wollen sie die Geiseln töten...

    Zur Serie
  • 17.10

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Die Ehre eines Helden, Staffel 12 | Episode 13

    Eric Kutzler, ein schwuler Navy-Lieutenant, wird von seinem Ehemann Vince, einem Polizisten, erschossen im gemeinsamen Haus aufgefunden. Vince gerät zunächst unter Mordverdacht, weil er erst zwanzig Minuten nach Auffinden der Leiche Hilfe geholt hat. In dieser Zeit hat er eine Tasche mit synthetischen Drogen und Spritzen versteckt. Er wollte den Ruf seines toten Partners schonen, denn Kutzler war für die Medal of Honor nominiert, nachdem er in Afghanistan unter Einsatz des eigenen Lebens seine Kameraden gerettet hatte. Gibbs und sein Team stoßen bei ihren Ermittlungen zusammen mit Hollis Mann auf einen Vorgesetzten des Lieutenant, der ihn wegen seiner sexuellen Orientierung systematisch diskriminiert hat und die Nominierung verhindern wollte. Kutzler hatte einen Freund aus seiner Zeit in Afghanistan, Davis Riley, der drogenabhängig ist und dem er helfen wollte, so wie er seine Männer im Kampfeinsatz gerettet hatte. Ein Helfer der Theapiegruppe hat den Süchtigen Drogen verkauft und Davis wurde wieder rückfällig. Er hat Kutzler davon erzählt. Als der sich einmischen wollte, hat ihn der Dealer erschossen. Gibbs und seine Leute tun alles, um die Ehre des Helden zu retten, was ihnen letztlich auch gelingt. Breena hat unterdessen ein Mädchen zur Welt gebracht. Jimmy ist vor Freude ganz aus dem Häuschen. Die Freunde und Kollegen freuen sich mit den frisch gebackenen Eltern.

    Zur Serie
  • 17.55

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Der Mentor, Staffel 12 | Episode 14

    Der junge Marine John Wallis wird ermordet aufgefunden. Er war Absolvent der Remington Military Academy, dem Internat, auf dem auch Tony als Siebzehnjähriger war. In der Hand des Toten finden die Ermittler das Foto von Christine Sanders, ebenfalls eine Absolventin der RMA. Sie hat kurz vor Wallis' Tod Selbstmord begangen. Tony fährt mit Bishop zum Internat, um dort die Leute zu befragen. Sein ehemaliger Mentor und Basketballtrainer Tanner leitet jetzt die Schule und freut sich, ihn zu sehen. Tony findet heraus, dass Christine offenbar vom sogenannten Ehrenkorps unter Druck gesetzt worden war. Dieses Ehrenkorps bestand schon zu Tonys Zeiten aus älteren Schülern, die im Namen der Ehre und der Pflicht andere Schüler drangsalierten. Tanner wollte dem ein Ende machen, doch das Ehrenkorps existiert noch immer und hat Christine in den Tod getrieben. Dann gerät Tanner selbst in Verdacht, denn in seinem alten Wagen werden Blutspuren von Wallis gefunden. Das Auto ist aber für jeden zugänglich. Schließlich führen die Indizien zu dem Ehemaligen Frederick Cantor, der ein Stipendium für bedürftige Schüler vergibt. Er war Wallis' Mentor. Dieser hatte ihm von Christine und dem Ehrenkorps berichtet und wollte damit an die Öffentlichkeit. Cantor, dem die Schule über alles geht, hat ihn daraufhin ermordet, um der RMA die vermeintliche Schande zu ersparen. Er kommt aber nicht davon, denn das NCIS-Team kann ihn überführen.

    Zur Serie
  • 18.40

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Der russische Freund, Staffel 12 | Episode 15

    Fornell hat in seiner Trauer um seine Ex-Frau Diane, die er noch mal heiraten wollte, angefangen zu trinken. Er wird besoffen von zwei State Troopern aufgegriffen, und Gibbs muss ihn aus der Klemme befreien. Auf einem Navy-Schiff, auf dem eine Konferenz über internationalen Terrorismus stattfinden soll, explodiert eine Granate. Der Anschlag kostet eine Frau das Leben. Der russische Attaché Pavlenko sollte an dieser Konferenz teilnehmen. Gibbs und sein Team stellen fest, dass die Granate aus Russland stammte. Die Spur führt mal wieder zu Sergei Mishnev. Gibbs lässt seine Leute allein weitermachen und bringt Fornell zum Ausnüchtern in seine Waldhütte. Dort redet der sich seinen Kummer von der Seele. Pavlenko ist noch in D.C. Er wird von Vance in die Mangel genommen, weil Sergei den Anschlag auf das Schiff verübt hat. Pavlenko stilisiert sich aber selbst zum Opfer. Das Team findet heraus, dass sich Mishnev und der Attaché von der Uni her kannten. Das macht Pavlenko noch undurchsichtiger und verdächtiger. Er trifft sich mit Sergei und sagt ihm, dass er ihn zu Gibbs bringen könne und Sergei ihn dort töten solle. Fornell will unbedingt zurück nach D.C. und Jagd auf Mishnev machen, nachdem Tony die beiden auf den neusten Stand der Ermittlungen gebracht hat. Doch das ist nicht nötig, denn Mishnev kommt zur Jagdhütte. Dort erschießt ihn Fornell. Pavlenko hat offenbar von dieser Falle für Sergei gewusst und das seine getan, damit ihm das Handwerk endgültig gelegt wird.

    Zur Serie
  • 19.25

    Navy CIS: L.A.

    ab 16ab 16
    +

    Dünnes Eis, Staffel 5 | Episode 10

    Ein Sicherheitsbeamter wurde auf einem US-Militärstützpunkt in Bahrein getötet. Der Mörder stahl ihm einen USB-Stick mit brisanten Informationen über pakistanische Atomwaffen. Alles deutet zunächst auf einen Gurkha hin. Doch auch der pakistanische Geheimdienst hat seine Finger im Spiel. Für den NCIS L.A. beginnt ein riskantes Katz-und-Maus-Spiel.

    Zur Serie
  • 20.15

    The Walking Dead

    ab 16ab 16
    +

    Home Sweet Home, Staffel 9 | Episode 9

    Ein schwerer Verlust führt die entzweiten Gesellschaften wieder zusammen. Neue Anführer müssen sich beweisen, indem sie sich einer gefährlichen und verstörenden Gefahr stellen.

    Zur Serie
  • 21.00

    The Walking Dead

    ab 16ab 16
    +

    Lydia, Staffel 9 | Episode 10

    Michonne und Daryl schaffen es ein Mitglied der Feinde gefangen zu nehmen und Informationen über deren Anführer zu bekommen. Derweil setzt ein Suchtrupp alles daran zwei vermisste Freunde zu finden.

    Zur Serie
  • 21.45

    Shameless - Nicht ganz nüchtern

    ab 12ab 12
    +

    Wer weiß?, Staffel 9 | Episode 2

    Frank (William H. Macy) erfährt, dass man in der Lokalpolitik viel Geld verdienen kann. Daraufhin beschließt er, sich dort zu engagieren.

    Zur Serie
  • 22.40

    The Walking Dead

    ab 16ab 16
    +

    Lydia, Staffel 9 | Episode 10

    Michonne und Daryl schaffen es ein Mitglied der Feinde gefangen zu nehmen und Informationen über deren Anführer zu bekommen. Derweil setzt ein Suchtrupp alles daran zwei vermisste Freunde zu finden.

    Zur Serie
  • 23.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 16ab 16
    +

    Dünnes Eis, Staffel 5 | Episode 10

    Ein Sicherheitsbeamter wurde auf einem US-Militärstützpunkt in Bahrein getötet. Der Mörder stahl ihm einen USB-Stick mit brisanten Informationen über pakistanische Atomwaffen. Alles deutet zunächst auf einen Gurkha hin. Doch auch der pakistanische Geheimdienst hat seine Finger im Spiel. Für den NCIS L.A. beginnt ein riskantes Katz-und-Maus-Spiel.

    Zur Serie
  • 00.10

    The Walking Dead

    ab 16ab 16
    +

    Home Sweet Home, Staffel 9 | Episode 9

    Ein schwerer Verlust führt die entzweiten Gesellschaften wieder zusammen. Neue Anführer müssen sich beweisen, indem sie sich einer gefährlichen und verstörenden Gefahr stellen.

    Zur Serie
  • 00.55

    The Walking Dead

    ab 16ab 16
    +

    Lydia, Staffel 9 | Episode 10

    Michonne und Daryl schaffen es ein Mitglied der Feinde gefangen zu nehmen und Informationen über deren Anführer zu bekommen. Derweil setzt ein Suchtrupp alles daran zwei vermisste Freunde zu finden.

    Zur Serie
  • 01.40

    Shameless - Nicht ganz nüchtern

    ab 12ab 12
    +

    Wer weiß?, Staffel 9 | Episode 2

    Frank (William H. Macy) erfährt, dass man in der Lokalpolitik viel Geld verdienen kann. Daraufhin beschließt er, sich dort zu engagieren.

    Zur Serie
  • 02.40

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Im Zwiespalt, Staffel 5 | Episode 4

    Rayna (Connie Britton) erhält für ihr Label "Highway 65" ein extrem gutes Angebot von Technik-Mogul Zach Welles (Cameron Scoggins) - allerdings ist es fast zu schön, um wahr zu sein. Darüber hinaus ist sie mit Bucky (David Alford) auf der Suche nach einem geeigneten Regisseur für das neue Musikvideo von Scarlett und Gunnar, was keine einfache Aufgabe ist. Juliette (Hayden Panettiere) wiederum wird langsam ungeduldig. Sie will ihre Behandlung beschleunigen, was ihrem Physiotherapeuten gar nicht gefällt.

    Zur Serie
  • 03.25

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Hinter den Kulissen, Staffel 5 | Episode 5

    Während des Videodrehs zur neuen Single von "The Exes", "All of Me", gerät Scarlett (Clare Bowen) mit ihrem Regisseur Damien George (Christian Coulson) aneinander - denn der versucht, die Künstlerin bis an ihre Grenzen zu bringen. Als Clay (Joseph David-Jones) Maddie (Lennon Stella) unterdessen eine Seite der Stadt zeigt, die sie bislang noch nicht kannte, kommen sich die beiden langsam näher. Im Büro von "Highway 65" taucht plötzlich Carl Hockney (Linds Edwards) auf - ein begeisterter Fan, der unbedingt mit Rayna (Connie Britton) reden will...

    Zur Serie
  • 04.10

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Neuer Mut, neue Kraft, Staffel 5 | Episode 6

    Nach Raynas (Connie Britton) Begegnung mit einem fanatischen Fan beschließen sie und Deacon (Charles Esten), die Sicherheitsmaßnahmen in ihrem Haus drastisch zu erhöhen. Zach Welles (Cameron Scoggins) macht einen ersten Vorschlag für das "Highway 65"-Label - dabei spielt auch Luke Wheeler eine Rolle. Juliette (Hayden Panettiere) wird derweil von ihrer Lebensretterin Hallie (Rhiannon Giddens) in ihre Kirchengemeinde eingeladen und dort herzlich empfangen. Unterdessen kehrt Avery (Jonathan Jackson) mit seiner neuen Band auf die Bühne zurück.

    Zur Serie
  • 04.50

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Stürme des Lebens, Staffel 5 | Episode 7

    Rayna (Connie Britton) und Deacon (Charles Esten) beginnen mit der Arbeit an ihrem neuen Album. Derweil fühlen sich Maddie (Lennon Stella) und Daphne (Maisy Stella) in ihrem Zuhause nicht mehr wohl. Damien (Christian Coulson) entschuldigt sich bei Scarlett (Clare Bowen) für sein Verhalten und gesteht ihr seine Gefühle. Für Scarlett und Gunnar (Sam Palladio) ist damit die Zeit gekommen, die Zukunft ihrer Beziehung in Frage zu stellen.

    Zur Serie
  • 05.35

    The Good Fight

    ab 12ab 12
    +

    Tag 436, Staffel 2 | Episode 5

    Im Rahmen einer Polizeireform, die unangemessene polizeiliche Maßnahmen eindämmen soll, werden Anwälte aus richterlich bestellten Kanzleien dazu abgestellt, Streifenfahrten zu begleiten. Aus der Kanzlei erwischt es Lucca (Cush Jumbo) und Maia (Rose Leslie). Luccas Einsatz gestaltet sich zunächst langweilig. Bei Maia geht es von Anfang an deutlich actionreicher zur Sache: Ihr Einsatz beginnt mit einer Verfolgungsjagd und endet mit einem Leichenfund.

    Zur Serie