Samstag,

16 Februar

  • 06.25

    The Good Fight

    ab 12ab 12
    +

    Tag 408, Staffel 2 | Episode 1

    Kanzlei-Gründer Carl Reddick (Louis Gossett Jr.) ist verstorben. Auf seiner Beerdigung trifft sich das Who is Who der Chicagoer Anwaltsszene - nicht nur, um zu kondolieren: Es werden auch munter Intrigen gesponnen. So erfährt Staatsanwältin Liz Reddick-Lawrence (Audra McDonald) von ihrem Vorgesetzten Wilbur Dincon (Adam Heller), dass er sie wegen eines unbedachten Tweets über Donald Trump aus dem Schussfeld nehmen muss. Liz will diese Zurücksetzung nicht hinnehmen. Diane Lockhart (Christine Baranski) erhält derweil ein lukratives Jobangebot.

    Zur Serie
  • 07.15

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Flucht aus Marseille, Staffel 11 | Episode 23

    Amanda, Tochter von Admiral Kendall, vergnügt sich in Marseille mit den Sprösslingen von russischen Waffenhändlern und iranischen Politikern. Tony (Michael Weatherly) soll die exzentrische junge Frau undercover zurück nach Washington D.C. schaffen. Doch als er in Marseille ankommt, muss er feststellen, dass die Kollegen des dortigen NCIS erschossen wurden. Amanda war Zeugin der Tat. Eine gefährliche Flucht beginnt, und Amanda gesteht Tony ein brisantes Geheimnis.

    Zur Serie
  • 08.00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Jackson, Staffel 11 | Episode 24

    Das NCIS-Team untersucht ein Feuer auf einem Schiff, das als Gefangenenlager für angeklagte Terroristen dient. Unklar ist, ob es sich bei dem Brand um einen Unfall oder doch um Brandstiftung handelt. Nachdem Gibbs (Mark Harmon) eine tragische Nachricht erhält, kehrt er in seine Heimatstadt zurück.

    Zur Serie
  • 08.45

    Navy CIS

    ab 16ab 16
    +

    Die Nadel im Heuhaufen, Staffel 12 | Episode 1

    Gibbs (Mark Harmon) und McGee (Sean Murray) fliegen nach Moskau, um ihren IT-Fachmann Kevin Hussein (Ethan Rains) abzuholen. Auf dem Rückflug werden sie beschossen und stürzen in der Wildnis ab.

    Zur Serie
  • 09.30

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Anruf aus dem Weißen Haus, Staffel 12 | Episode 2

    Lieutenant Commander Ned Wallace (Stephen Connors) wird ermordet in der Nähe des Weißen Hauses aufgefunden. War der Vertraute des Präsidenten ein Zufallsopfer, oder steckt mehr dahinter?

    Zur Serie
  • 10.20

    Navy CIS

    ab 16ab 16
    +

    Die falsche Wahl, Staffel 12 | Episode 3

    Ducky (David McCallum) ist zutiefst erschüttert, als er vom gewaltsamen Tod eines alten Jugendfreunds erfährt. Er reist mit Bishop (Emily Wickersham) nach London, um den Fall aufzuklären.

    Zur Serie
  • 11.05

    Navy CIS

    ab 16ab 16
    +

    Die Schlinge um den Hals, Staffel 12 | Episode 4

    Die Navy-Forscherin Sofia Glazman (Tamara Belous) wird mit einer Drahtschlinge ermordet. Da Glazman aus Russland stammte, müssen die NCIS-Ermittler diplomatisch geschickt vorgehen.

    Zur Serie
  • 11.50

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Mangosta, Staffel 3 | Episode 8

    Auf einem abgebrannten Zuckerrohrfeld auf Maui wird die Leiche von Aiden O’Connell gefunden. Steves Ermittlungen führen zu der Psychiaterin Olivia Victor (Vanessa Marcil). Für Steve (Alex O'Loughlin) steht fest, dass sie die Täterin ist, doch ihm fehlen die Beweise. Dann wird ein Privatdetektiv ermordet, der von Aiden Zahlungen erhalten hatte. In der Zwischenzeit entdeckt Catherine (Michella Borth), dass der totgeglaubte Mangosta (J.B Bell Jr.) wieder aufgetaucht ist und nach Doris McGarrett (Christine Lahti) sucht.

    Zur Serie
  • 12.35

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Kleine Beute, Staffel 3 | Episode 9

    Während Danny (Scott Caan) einen eher pikanten Auftrag erfüllt - er soll ein "Victoria's Secret"-Model beschützen, das von einem Stalker verfolgt wird - gerät Max (Masi Oka) in einen Banküberfall. Die Täter schießen einen Kunden und eine Angestellte nieder und flüchten mit dem Geld. Bald hat das "Five-0"-Team allerdings den Verdacht, dass es den Gangstern nicht um das Geld ging, denn sie haben die ohnehin geringe Beute auf der Flucht achtlos weggeworfen.

    Zur Serie
  • 13.20

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Allzeit bereit, Staffel 3 | Episode 10

    Danny (Scott Caan) und Steve begleiten die Pfadfindergruppe von Dannys Tochter Grace (Teilor Grubbs) auf einen Campingausflug in den Dschungel. Dort werden sie von einem bewaffneten Mann überfallen, der Steve (Alex O'Loughlin) und ein Mädchen der Gruppe als Geiseln nimmt. Der Mann sucht nach der Beute aus einem Diamantenraub. Währenddessen stellt Adam Kono (Grace Park) seinen Bruder Michael vor, der gerade aus dem Gefängnis entlassen wurde.

    Zur Serie
  • 14.10

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Steve Junior, Staffel 3 | Episode 11

    Steve (Alex O 'Loughlin) trifft auf dem Polizeirevier den 13-jährigen Ethan an, der nach seinem spurlos verschwundenen Vater (Andrew Elvis Miller) sucht. Steve und Catherine (Michelle Borth) beschließen, dem Jungen zu helfen. Im Geschäft des Vermissten entdecken die beiden Ermittler eine Blutspur. Währenddessen versucht Kamekona (Taylor Wily), Danny (Scott Caan) davon zu überzeugen, ihn bei seiner neuen Geschäftsidee zu unterstützen.

    Zur Serie
  • 14.55

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Schatten und Licht, Staffel 3 | Episode 12

    Ein Professor der Universität von Oahu wurde ermordet. Schon nach kurzer Zeit hat das "Five 0"-Team einige Verdächtige im Visier: Den Vorgesetzten des Opfers, einen seiner Mitarbeiter und einen Studenten, den man bei einem Betrugsversuch erwischt hatte. Im Haus des Professors entdecken die Ermittler eine weitere Spur: Eine seltene Pflanze, aus der der Wissenschaftler ein Mittel gegen eine tödliche Krankheit gewinnen wollte.

    Zur Serie
  • 15.40

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Block A, Staffel 3 | Episode 13

    Chin (Daniel Dae Kim) wurde mitten in der Nacht unter Drogen gesetzt und entführt. Als er wieder zu sich kommt, findet er sich in einem ganz persönlichen Albtraum wieder: Chin trägt Häftlingskleidung und ist ganz offensichtlich im berüchtigten Halawa-Gefängnis inhaftiert. Ihm wird schnell klar, dass er fliehen muss, bevor die anderen Häftlinge ihn als Mitarbeiter des Five-0-Teams enttarnen.

    Zur Serie
  • 16.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der Absturz, Staffel 5 | Episode 2

    Während Deeks (Eric Christian Olsen) immer noch mit den Folgen der Folter zu kämpfen hat, wartet auf das Team vom NCIS L.A. bereits ein neuer Fall: Der pensionierte Vice Admiral William Gardner stürzt mit seinem Privatjet ab. Mit an Bord war ein Enthüllungsjournalist. Es wird klar, dass der Absturz bewusst herbeigeführt wurde. Mussten die beiden sterben, weil sie drohten, Kriegsverbrechen publik zu machen, die private Sicherheitsfirmen im Auftrag der Regierung begingen?

    Zur Serie
  • 17.15

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Omni, Staffel 5 | Episode 3

    Das Unternehmen Norris Bio Tech arbeitet an einem Impfstoff, der gegen das Gift Rizin wirkt und in den falschen Händen verheerende Folgen haben kann. Als der Firmeninhaber samt seinem Ferrari in die Luft gejagt wird, nimmt der NCIS L.A. die Ermittlungen auf. Dabei erfahren Eric (Barrett Foa) und Nell (Renee Felice Smith), dass das Verbrechersyndikat Omni an Norris Bio Tech beteiligt ist. Deeks (Eric Christian Olsen) steht unterdessen vor der Herausforderung, seine Diensttauglichkeit zu beweisen.

    Zur Serie
  • 18.00

    Navy CIS: L.A.

    ab 16ab 16
    +

    Schreibers Versprechen, Staffel 5 | Episode 4

    Die Ermittlungen in einem mysteriösen Fall führen Callen zurück in seine Kindheit: Ein abgeschnittener Finger, der in einem Wohnhaus gefunden wird, deutet nebst einer blutigen Botschaft darauf hin, dass Michael Reinhardt, der scheinbar Callens Vater ist, entführt wurde. Offenbar ist Reinhardt in den Fängen der überlebenden Mitglieder des Comescu-Clans. Zusammen mit Sam (LL COOL J) und Granger (Miguel Ferrer) will Callen die Geisel retten. Dabei geht jedoch einiges schief...

    Zur Serie
  • 18.45

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die ungeschriebene Regel, Staffel 5 | Episode 5

    Als sie nach einem Langstreckenlauf das Ziel erreicht, wird Robin Henson entführt. Wie sich herausstellt, ist sie die Freundin des Ex-Navy-Drohnensoftwarespezialisten William Garrett, der inzwischen eine eigene Softwareschmiede führt. Offensichtlich haben er und sein Partner Oscar Balsam die Chinesen mit streng geheimen Programmen zur Konfiguration von Drohnen versorgt. Während der Ermittlungen wendet sich das Blatt jedoch, und das NCIS-Team stößt auf ein ungeheures Komplott.

    Zur Serie
  • 19.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 16ab 16
    +

    Big Brother, Staffel 5 | Episode 6

    Als eine Special Task Force ein Drogenkartell hochnehmen will, gibt es ein Blutbad: Die Gangster müssen von dem Zugriff gewusst haben und töten mehrere Beamte. Offenbar hat ein Maulwurf die Gangster informiert. Die Ermittlungen ergeben allerdings, dass das 15-jährige Computergenie Cindy Chang von einem Kriminellen dazu missbraucht wurde, die Rechner der beteiligten Behörden zu hacken und so an die Informationen über den Zugriff zu gelangen. Ein Katz-und-Maus-Spiel beginnt...

    Zur Serie
  • 20.15

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der Giftzug, Staffel 5 | Episode 7

    Auf einem Eisenbahngelände wird ein Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes ermordet. Einige arabische Begriffe, die das Funkgerät des Opfers übertrug, sprechen für einen terroristischen Hintergrund. Eine erste Spur führt Sam und Callen (Chris O'Donnell) zu Mitchell Rome, der einst für das Unternehmen arbeitete und wegen Drogenproblemen gekündigt wurde. Sein Mitbewohner Gil Bellamy, Sprengstoffexperte, ist ebenfalls verdächtig. Doch was hat der Privatermittler Anthony Trager mit der Sache zu tun?

    Zur Serie
  • 21.00

    Good Wife

    ab 12ab 12
    +

    Allianz mit dem Teufel, Staffel 7 | Episode 1

    Alicia (Julianna Margulies) will ihrer angeschlagenen Anwaltskarriere neues Leben einhauchen: Vor einem Kautionsgericht vertritt sie Mandanten, die aus der Untersuchungshaft entlassen werden möchten. Dabei trifft sie auf die Anwältin Lucca Quinn (Cush Jumbo), die ihr die Mandanten streitig zu machen versucht. Peter (Chris Noth) engagiert unterdessen die strategische Beraterin Ruth Eastman (Margo Martindale), die seinen Präsidentschaftswahlkampf unterstützen soll. Das führt zu einem interessanten Wechselspiel zwischen Eastman und Eli...

    Zur Serie
  • 21.45

    Good Wife

    ab 12ab 12
    +

    Unschuld, Staffel 7 | Episode 2

    Alicia (Julianna Margulies) übernimmt einen komplexen Fall, in dem es um Vandalismus an Fotos, die eine Mutter von ihrem Sohn gemacht hat, in einem Museum geht. Alicia erwägt, zu ihrer Unterstützung einen Privatermittler zu engagieren, und entscheidet sich für Jason Crouse (Jeffrey Dean Morgan). In der Kanzlei Lockhart, Agos & Lee muss sich Cary (Matt Czuchry) mit seinem Partner Howard Lyman (Jerry Adler) auseinandersetzen, der sich den jüngeren Anwälten gegenüber ziemlich unangemessen verhält...

    Zur Serie
  • 22.30

    Good Wife

    ab 12ab 12
    +

    Weichgekocht, Staffel 7 | Episode 3

    Alicia (Julianna Margulies) und Lucca (Cush Jumbo) arbeiten in einem besonders kniffligen Fall zusammen, in dem sich ein mit Designerdrogen handelnder Dealer vor Gericht verantworten muss. Eli (Alan Cumming) ermutigt unterdessen Alicia und Veronica (Stockard Channing), gemeinsam in einer Kochshow für Mütter und Töchter aufzutreten. Doch statt den erhofften positiven Effekt für Peters Wahlkampf zu erzielen, endet das Ganze in einem Desaster...

    Zur Serie
  • 23.15

    Good Wife

    ab 12ab 12
    +

    Schikane, Staffel 7 | Episode 4

    Alicia (Julianna Margulies) legt sich mit dem Richter des Kautionsgerichts an: In einem Fall von Ladendiebstahl unterstützt sie ihre Mandantin, die auf unschuldig plädieren möchte. Diane (Christine Baranski) wird derweil von Ethan Carver (Peter Gallagher), dem Justiziar ihres Mandanten, genötigt, einen Fall zur ärztlich assistierten Sterbehilfe zu übernehmen, obwohl dies ihren persönlichen Überzeugungen widerspricht...

    Zur Serie
  • 00.00

    Good Wife

    ab 12ab 12
    +

    Retourkutsche, Staffel 7 | Episode 5

    In einem Fall, in dem es um Studiendarlehen geht, soll Jason Alicia (Julianna Margulies) und Lucca (Cush Jumbo) bei ihren Nachforschungen unterstützen. Dabei setzt er auf aggressive Ermittlungsmethoden. Howard Lyman (Jerry Adler) wirft unterdessen Lockhart, Agos & Lee eine Altersdiskriminierung vor und sieht in Cary (Matt Czuchry) den Rädelsführer. Elis Machenschaften während Peters Präsidentschaftskampagne sorgen derweil für ein Familiendrama bei den Florricks...

    Zur Serie
  • 00.45

    Good Wife

    ab 12ab 12
    +

    Lügen, Staffel 7 | Episode 6

    Alicias und Luccas neueste Mandantin wurde von ihrem Arbeitgeber gekündigt, nachdem sie einen Lügendetektor-Test nicht bestanden hat. Eli (Alan Cumming) plant unterdessen, Beweise durchsickern zu lassen, die Peters Präsidentschaftskampagne gefährden könnten - doch dadurch würde unweigerlich auch Alicia (Julianna Margulies) in Mitleidenschaft gezogen werden...

    Zur Serie
  • 01.30

    Good Wife

    ab 6ab 6
    +

    Am Steuer, Staffel 7 | Episode 7

    Bei einem Fall, bei dem vor Gericht zu klären ist, wer schuld an einem Unfall mit einem selbstfahrenden Auto ist, treten Alicia mit Lucca (Cush Jumbo) sowie Diane (Christine Baranski) mit Cary (Matt Czuchry) als auch Louis Canning gegeneinander an. Ruth und Eli umgarnen unterdessen Courtney Paige (Vanessa Williams), eine potenzielle Unterstützerin von Peters Wahlkampf. Um den Schein familiärer Harmonie zu wahren, zieht Peter (Chris Noth) wieder bei Alicia (Julianna Margulies) ein...

    Zur Serie
  • 02.10

    Good Wife

    ab 6ab 6
    +

    Dianes Dilemma, Staffel 7 | Episode 8

    Um einen wichtigen Mandanten zu halten, übernimmt Diane (Christine Baranski) einen Fall, bei dem Abtreibungsgegner und -befürworter gegeneinander antreten, der sie in einen persönlichen Interessenskonflikt drängt. Alicia (Julianna Margulies) und Lucca (Cush Jumbo) sind unterdessen verzweifelt auf der Suche nach neuen Aufträgen und versuchen, Louis Canning (Michael J. Fox) einige Mandanten auszuspannen...

    Zur Serie
  • 02.55

    Good Wife

    ab 6ab 6
    +

    Enthüllungen, Staffel 7 | Episode 9

    Alicia (Julianna Margulies) und Lucca (Cush Jumbo) arbeiten mit Louis Canning (Michael J. Fox) zusammen: Sie sollen die Betreiber einer Website verteidigen, denen Rassismus vorgeworfen wird. Eli (Alan Cumming) und Ruth (Margo Martindale) sorgen sich unterdessen über die wahre Natur von Alicias Beziehung zu Jason - und darüber, wie diese Peters Präsidentschaftskampagne beeinflussen könnte.

    Zur Serie
  • 03.35

    Good Wife

    ab 12ab 12
    +

    Vorsatz, Staffel 7 | Episode 10

    Alicia (Julianna Margulies) und Lucca (Cush Jumbo) übernehmen die Verteidigung eines prominenten Chirurgen. Diesem wird zur Last gelegt, ein schwerwiegendes Verbrechen geplant zu haben. Ruth (Margo Martindale) will unterdessen, dass Jason (Jeffrey Dean Morgan) aus Alicias Leben verschwindet. Um ihr Ziel zu erreichen versucht sie, die Geschäftsfrau Courtney Paige (Vanessa Williams) davon überzeugen, Jason für einen Auftrag in einem anderen Bundesstaat anzuheuern.

    Zur Serie
  • 04.20

    Good Wife

    ab 12ab 12
    +

    Iowa, Staffel 7 | Episode 11

    Die Nerven aller Beteiligten liegen blank, als sich die Florricks sowie Eli (Alan Cumming) und Ruth (Margo Martindale) gemeinsam in Peters Kampagnen-Bus zwängen müssen, um zu den Vorwahlen nach Iowa zu fahren. Kaum dort angekommen wagt Peter (Chris Noth) ein hochriskantes politisches Manöver, das ihm zusätzliche Stimmen für seine Präsidentschaftskandidatur einbringen soll.

    Zur Serie
  • 05.00

    Atlanta

    ab 12ab 12
    +

    Alligator-Mann, Staffel 2 | Episode 1

    Ayyy! Endlich wieder Atlanta, aber irgendwas is' anders, Alter. Muss Abzockzeit sein, scheißkalt und alle brauchen Kohle für Weihnachten. Lasst Paper Boi raus!

    Zur Serie
  • 05.35

    The Good Fight

    ab 12ab 12
    +

    Tag 429, Staffel 2 | Episode 4

    Jay Dispersia (Nyambi Nyambi), als Ermittler auch im Personenschutz versiert, erteilt den Kanzlei-Mitarbeitern eine Sicherheitsunterweisung - denn noch immer haben es unbekannte Täter auf Anwälte abgesehen. In dieser aufgeheizten Atmosphäre stehen in der Kanzlei zwei neue Fälle an: Liz (Audra McDonald) und Maia (Rose Leslie) vertreten einen entlassenen Lehrer, während Elsbeth Tascioni (Carrie Preston) auf Luccas (Cush Jumbo) Bitten hin die Verteidigung von deren Bruder übernimmt, dem unlautere Rechtsberatung vorgeworfen wird.

    Zur Serie