Donnerstag,

14 Februar

  • 06.35

    Navy CIS

    ab 16ab 16
    +

    Die Schlinge um den Hals, Staffel 12 | Episode 4

    Die Navy-Forscherin Sofia Glazman (Tamara Belous) wird mit einer Drahtschlinge ermordet. Da Glazman aus Russland stammte, müssen die NCIS-Ermittler diplomatisch geschickt vorgehen.

    Zur Serie
  • 07.20

    Navy CIS

    ab 16ab 16
    +

    San Dominick, Staffel 12 | Episode 5

    Das NCIS-Team nimmt an einem Manöver auf See teil. Als eine treibende Leiche entdeckt wird, bringt das Gibbs (Mark Harmon) und seine Kollegen auf die Spur eines verdächtigen Frachters.

    Zur Serie
  • 08.00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Meister der Irreführung, Staffel 12 | Episode 6

    Die zehnjährige Rachel Barnes (Millie Bobby Brown) findet ihre Mutter Valerie ermordet auf. Weil Dschihadisten Valeries Mann Ryan (Josh Randall) bedrohen, prüft das NCIS-Team mögliche Verbindungen.

    Zur Serie
  • 08.45

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Ein guter Freund, Staffel 3 | Episode 14

    Weil er kurz vor der Wahl einen Politskandal vermeiden möchte, bittet der Gouverneur (Richard T. Jones) das Five-0-Team um Hilfe. Im Haus des Kongressabgeordneten Chris Freed (Wiley M. Pickett) wurde die Leiche einer Prostituierten gefunden, während von dem Politiker und seiner Mitarbeiterin jede Spur fehlt. Die Ermittler finden heraus, dass Wo Fat (Mark Dacascos) seine Finger im Spiel hat, offensichtlich mit der Absicht, Freed zu schaden. Währenddessen versucht Danny (Scott Caan), Rachel davon abzuhalten, mit Grace (Teilor Grubbs) nach Las Vegas zu ziehen.

    Zur Serie
  • 09.30

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Die verlorenen Hände, Staffel 3 | Episode 15

    Ein mysteriöser Heckenschütze hat es vor allem auf ehemalige Kollegen von Steves verstorbenem Vater abgesehen, der auch Polizist war. Offenbar wurde der Schütze vor vielen Jahren durch die Polizei so schwer verletzt, dass er seither Handprothesen tragen muss. Jetzt will er sich rächen. In seiner Besessenheit hat er die Patronen für seine Opfer mit deren Namen beschriftet - und eine davon trägt Steves Namen.

    Zur Serie
  • 10.15

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Kein Wort, Staffel 3 | Episode 16

    Kamekonas Cousin wird erschossen im Kofferraum eines Autos gefunden. Kamekona (Taylor Wily) macht sich auf, um den Mann zu finden, den er für den Mörder hält. Der erweist sich allerdings als unschuldig. Das Five-0-Team hat mittlerweile Hinweise darauf, dass Kamekonas Cousin in einem Kampf so schwer verletzt wurde, dass er keine Überlebenschancen mehr hatte. Erst danach wurde auf ihn geschossen. Chin (Daniel Dae Kim) und Kono (Grace Park) können schließlich Licht ins Dunkel dieses Falles bringen, während sich Steve (Alex O'Loughlin) entschließt, seine Mutter von einem Privatdetektiv beschatten zu lassen.

    Zur Serie
  • 11.00

    Navy CIS: L.A.

    ab 16ab 16
    +

    Schreibers Versprechen, Staffel 5 | Episode 4

    Die Ermittlungen in einem mysteriösen Fall führen Callen zurück in seine Kindheit: Ein abgeschnittener Finger, der in einem Wohnhaus gefunden wird, deutet nebst einer blutigen Botschaft darauf hin, dass Michael Reinhardt, der scheinbar Callens Vater ist, entführt wurde. Offenbar ist Reinhardt in den Fängen der überlebenden Mitglieder des Comescu-Clans. Zusammen mit Sam (LL COOL J) und Granger (Miguel Ferrer) will Callen die Geisel retten. Dabei geht jedoch einiges schief...

    Zur Serie
  • 11.45

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die ungeschriebene Regel, Staffel 5 | Episode 5

    Als sie nach einem Langstreckenlauf das Ziel erreicht, wird Robin Henson entführt. Wie sich herausstellt, ist sie die Freundin des Ex-Navy-Drohnensoftwarespezialisten William Garrett, der inzwischen eine eigene Softwareschmiede führt. Offensichtlich haben er und sein Partner Oscar Balsam die Chinesen mit streng geheimen Programmen zur Konfiguration von Drohnen versorgt. Während der Ermittlungen wendet sich das Blatt jedoch, und das NCIS-Team stößt auf ein ungeheures Komplott.

    Zur Serie
  • 12.30

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Und ewig lockt die Liebe, Staffel 5 | Episode 2

    Rayna (Connie Britton) ist zurück von ihrem Roadtrip und bereit, ihrer Kreativität wieder freien Lauf zu lassen: Sie schlägt Deacon (Charles Esten) vor, zusammen ein Album aufzunehmen, das sich mit ihrer gemeinsamen Geschichte befassen soll. Doch Deacon zögert, seine Gefühle auf diese Weise öffentlich zu machen. Derweil steht der Release der neuen "The Exes"-Single bevor - und Scarlett (Clare Bowen) fragt sich, ob Gunnar (Sam Palladio) den Text wirklich für sie geschrieben hat. Juliette (Hayden Panettiere) erholt sich unterdessen langsam von den Folgen des Flugzeugabsturzes.

    Zur Serie
  • 13.20

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Einsicht und Verzeihen, Staffel 5 | Episode 3

    Maddie (Lennon Stella) beginnt ein Praktikum in einem Tonstudio und lernt einen jungen Straßenmusiker kennen. Avery (Jonathan Jackson) nimmt derweil als Produzent die junge Ashley Willerman (Bridgit Mendler) unter seine Fittiche, die dank ihrer Stimme zum YouTube-Star avanciert ist. Doch bei seiner Arbeit stößt Avery auf unerwartete Schwierigkeiten. Juliette (Hayden Panettiere) trifft ihre Lebensretterin und möchte sich mit einem extravaganten Geschenk bedanken.

    Zur Serie
  • 14.05

    The Good Fight

    ab 16ab 16
    +

    Tag 422, Staffel 2 | Episode 3

    Diane (Christine Baranski) und Adrian (Delroy Lindo) vertreten Melanie Clark (Isabella Farrell), die während ihrer Teilnahme an der Kuppel-Show "Chicago Penthouse" betäubt und von einem anderen Kandidaten vor laufender Kamera vergewaltigt wurde. Allerdings verklagt sie nicht Blake, den sie ebenso wie sich selbst als Opfer der Show-Macher sieht, sondern den Produzenten. In der Kanzlei herrscht derweil nach den jüngsten Mordanschlägen Panik. Diese verschlimmert sich noch, als ein Drohbrief mit zweifelhaftem Inhalt an Diane eingeht...

    Zur Serie
  • 15.00

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Der zwölfte Mann, Staffel 3 | Episode 17

    Danny (Scott Caan) und McGarrett (Alex O'Loughlin) planen, zusammen zum NFL Pro Bowl zu gehen, der wie in jedem Jahr auf Hawaii stattfindet. Doch dann kommt ihnen ein neuer Fall dazwischen: Eine Führungskraft eines kalifornischen Technologieunternehmens wurde während eines Teambuilding-Trainings ermordet. Max (Masi Oka) findet heraus, dass das Opfer in der Nacht vor der Tat Beruhigungsmittel verabreicht bekam. Bei ihren Ermittlungen erhalten Steve und seine Kollegen unerwartete Hilfe von dem Footballstar Arian Foster.

    Zur Serie
  • 15.45

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Doppelleben, Staffel 3 | Episode 18

    Gerade als er einen Flüchtigen festnehmen will, wird der bekannte Kopfgeldjäger Dog (Duane Chapman) Zeuge eines Mordes. Eine Frau stürzt von einem Balkon in den Tod. Bald stellt sich heraus, dass die Kindergärtnerin Mitglied des örtlichen Roller-Derby-Teams war. Catherine (Michelle Borth) lässt sich undercover für das Team anheuern, und ihr erster Verdacht richtet sich gegen den Trainer. Steve (Alex O'Loughlin) fragt sich indessen, ob er Catherine noch trauen kann: Er hat herausgefunden, dass sie etwas vor ihm verheimlicht, was mit seiner Mutter zu tun hat.

    Zur Serie
  • 16.30

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Seemannsgarn, Staffel 3 | Episode 19

    Das Team untersucht eine Reihe von Anschlägen gegen einen Reiseveranstalter, der Hai-Touren anbietet. Während der Ermittlungen wird die Leiche eines Mitarbeiters in einem Hai-Käfig gefunden. Steve (Alex O'Loughlin) und seine Kollegen haben es mit einer ganzen Reihe von Verdächtigen zu tun, denn das Unternehmen ist bei den Einheimischen ausgesprochen unbeliebt. Unterdessen hilft Steve Kamekona (Taylor Wily), seine Hubschrauberlizenz zu bekommen.

    Zur Serie
  • 17.15

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Hundemarken, Staffel 12 | Episode 7

    Ein Ex-Marine wird erschossen in seiner Garage aufgefunden. In der Hand hält er die Erkennungsmarke eines Vorgesetzten und Freundes. Auf was wollte er das NCIS-Team damit hinweisen?

    Zur Serie
  • 18.05

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Die Heldin, Staffel 12 | Episode 8

    Ein Auto verunglückt nachts auf der Straße. Die Insassen, Petty Officer JB Hicks und seine Freunde Ben und Mary, werden schwer verletzt. JB stirbt noch am Unfallort. Die beiden anderen überleben dank der Hilfe von Anna Dillon, die Corpsman bei der Navy war. Sie hat auch gesehen, wie ein anderer Wagen das Auto von der Straße gedrängt hat. Weil Anna keine Zulassung für ärztliche Behandlungen hat, droht ihr nun eine Haftstrafe. Gibbs bittet die Anwältin Carrie Clark um Hilfe. Unterdessen suchen Tony und die anderen aus dem Team nach dem Fahrer des anderen Wagens. Es ist, wie sich herausstellt, Bennett Jemaine, ehemals Petty Officer, der unehrenhaft entlassen wurde, weil ihn ein Kamerad wegen Drogenbesitzes angezeigt hatte. Dieser Kamerad war JB Hicks, und Bennett wollte sich nun rächen. Carrie schafft es, nach zähen Verhandlungen mit der Staatsanwaltschaft die Vorwürfe gegen Anna zu reduzieren, so dass die nur noch gemeinnützige Arbeit leisten muss. Einem Medizinstudium steht jetzt nichts mehr im Weg. McGee und die anderen sorgen sich um Abbys neuen Freund Burt. Sie hat eine Regel, nach der sie Männer in die Wüste schickt, wenn die innerhalb von zwei Monaten bestimmte Erwartungen nicht erfüllt haben. McGee und Tony wollen das bei Burt verhindern, der Abby ganz offensichtlich guttut. Doch Abby hat das auch bemerkt und macht nicht mit ihm Schluss.

    Zur Serie
  • 18.50

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Eingeschneit, Staffel 12 | Episode 9

    Tony erwartet zu Thanksgiving seinen Vater aus London und fährt zum Flughafen Dulles, wo er Bishop und ihren Mann Jake trifft. Sie hat ihn vorher ihren Kollegen im NCIS-Hauptquartier vorgestellt. Doch bevor sie Richtung Turk-Inseln verschwinden können, kommt die Durchsage, dass aufgrund starken Schneefalls keine Maschine starten oder landen darf. Den Ermittlern fällt ein Mann auf, der sich verdächtig benimmt. Als sie ihn ansprechen, behauptet er, Air Marshall zu sein. Tony ist alarmiert, als er feststellt, dass der vorgebliche Air Marshall nicht auf seinen Namen reagiert. Kurz darauf wird er erstochen in der Herrentoilette aufgefunden. Gibbs und das restliche Team versuchen herauszufinden, was dahintersteckt. Sie stellen fest, dass der Air Marshall ein Kurier war, der auf dem Flughafen eine Schusswaffe übergeben sollte. An wen, ist aber noch unklar. Dann stellt sich heraus, dass dort ein Attentat verübt werden soll. Zielperson ist Victor Gomez, Mitglied eines Drogenkartells, der für den Mord an einem Gegner erschossen werden soll. Doch die Ermittler wissen nicht, wer der Killer ist. Dann wird die Landung der Maschine aus London bekanntgegeben, in der auch Gomez saß. Gibbs und seine Leute haben im letzten Moment den Killer identifiziert. Als der Gomez umbringen will, erschießt ihn Tony. Bishop und Jake entschweben in ihr Thanksgiving-Wochenende, und Tony bekommt von seinem Vater eine SMS mit der Nachricht, dass er den Flug verpasst hat und am nächsten Tag kommt.

    Zur Serie
  • 19.35

    Navy CIS: L.A.

    ab 16ab 16
    +

    Big Brother, Staffel 5 | Episode 6

    Als eine Special Task Force ein Drogenkartell hochnehmen will, gibt es ein Blutbad: Die Gangster müssen von dem Zugriff gewusst haben und töten mehrere Beamte. Offenbar hat ein Maulwurf die Gangster informiert. Die Ermittlungen ergeben allerdings, dass das 15-jährige Computergenie Cindy Chang von einem Kriminellen dazu missbraucht wurde, die Rechner der beteiligten Behörden zu hacken und so an die Informationen über den Zugriff zu gelangen. Ein Katz-und-Maus-Spiel beginnt...

    Zur Serie
  • 20.20

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der Giftzug, Staffel 5 | Episode 7

    Auf einem Eisenbahngelände wird ein Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes ermordet. Einige arabische Begriffe, die das Funkgerät des Opfers übertrug, sprechen für einen terroristischen Hintergrund. Eine erste Spur führt Sam und Callen (Chris O'Donnell) zu Mitchell Rome, der einst für das Unternehmen arbeitete und wegen Drogenproblemen gekündigt wurde. Sein Mitbewohner Gil Bellamy, Sprengstoffexperte, ist ebenfalls verdächtig. Doch was hat der Privatermittler Anthony Trager mit der Sache zu tun?

    Zur Serie
  • 21.00

    Doctor Who

    ab 12ab 12
    +

    Rosa, Staffel 11 | Episode 3

    Montgomery, Alabama, 1955: Der Doktor (Jodie Whittaker) und ihre Begleiter müssen einen Eingriff in die Vergangenheit verhindern. Auf dem Spiel steht nicht weniger als die US-Bürgerrechtsbewegung.

    Zur Serie
  • 21.55

    American Horror Story

    ab 16ab 16
    +

    Die verbotene Frucht, Staffel 8 | Episode 3

    Den Überlebenden des Bunkers wird eine Kiste mit verlockend aussehenden Äpfel geliefert. Mit diesen will Wilhemina Venable (Sarah Paulson) einen tödlichen Plan durchführen.

    Zur Serie
  • 22.40

    Doctor Who

    ab 12ab 12
    +

    Rosa, Staffel 11 | Episode 3

    Montgomery, Alabama, 1955: Der Doktor (Jodie Whittaker) und ihre Begleiter müssen einen Eingriff in die Vergangenheit verhindern. Auf dem Spiel steht nicht weniger als die US-Bürgerrechtsbewegung.

    Zur Serie
  • 23.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 16ab 16
    +

    Big Brother, Staffel 5 | Episode 6

    Als eine Special Task Force ein Drogenkartell hochnehmen will, gibt es ein Blutbad: Die Gangster müssen von dem Zugriff gewusst haben und töten mehrere Beamte. Offenbar hat ein Maulwurf die Gangster informiert. Die Ermittlungen ergeben allerdings, dass das 15-jährige Computergenie Cindy Chang von einem Kriminellen dazu missbraucht wurde, die Rechner der beteiligten Behörden zu hacken und so an die Informationen über den Zugriff zu gelangen. Ein Katz-und-Maus-Spiel beginnt...

    Zur Serie
  • 00.15

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der Giftzug, Staffel 5 | Episode 7

    Auf einem Eisenbahngelände wird ein Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes ermordet. Einige arabische Begriffe, die das Funkgerät des Opfers übertrug, sprechen für einen terroristischen Hintergrund. Eine erste Spur führt Sam und Callen (Chris O'Donnell) zu Mitchell Rome, der einst für das Unternehmen arbeitete und wegen Drogenproblemen gekündigt wurde. Sein Mitbewohner Gil Bellamy, Sprengstoffexperte, ist ebenfalls verdächtig. Doch was hat der Privatermittler Anthony Trager mit der Sache zu tun?

    Zur Serie
  • 00.55

    Doctor Who

    ab 12ab 12
    +

    Rosa, Staffel 11 | Episode 3

    Montgomery, Alabama, 1955: Der Doktor (Jodie Whittaker) und ihre Begleiter müssen einen Eingriff in die Vergangenheit verhindern. Auf dem Spiel steht nicht weniger als die US-Bürgerrechtsbewegung.

    Zur Serie
  • 01.45

    American Horror Story

    ab 16ab 16
    +

    Die verbotene Frucht, Staffel 8 | Episode 3

    Den Überlebenden des Bunkers wird eine Kiste mit verlockend aussehenden Äpfel geliefert. Mit diesen will Wilhemina Venable (Sarah Paulson) einen tödlichen Plan durchführen.

    Zur Serie
  • 02.30

    Atlanta

    ab 12ab 12
    +

    Fastnacht, Staffel 2 | Episode 4

    Auf'm Land sind die Weißen total strange. Mir ist es sogar in Marietta schon zu krass. Voll schräg.

    Zur Serie
  • 02.55

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Auf ein Neues, Staffel 4 | Episode 21

    Rayna (Connie Britton) erfährt, dass Maddie (Lennon) Bekanntschaft mit einer Person aus ihrer Vergangenheit gemacht hat, die damals schon falsche Absichten hatte. Um das Schlimmste zu verhindern, greift der Country-Star zu drastischen Mitteln. Juliette (Hayden Panettiere) muss sich derweil gut überlegen, wie sie sich öffentlich zum Tod von Jeff Fordham (Oliver Hudson) äußern will - denn ihre Entscheidung hat auch direkte Auswirkungen auf Layla. Auch Scarlett (Clare Bowen) und Gunnar (Sam Palladio) steht eine wichtige Weichenstellung bevor: Sie erwägen, ihre musikalische Zusammenarbeit zu beenden.

    Zur Serie
  • 03.40

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Suche nach der Unbekannten, Staffel 5 | Episode 1

    Für Rayna (Connie Britton) und Deacon (Charles Esten) beginnt ein neuer Lebensabschnitt: Maddie (Lennon Stella) lebt zwar wieder bei ihnen, doch unterdessen gerät ihr Label "Highway 65" in finanzielle Schwierigkeiten. Rayna nimmt einen Auftritt im Silicon Valley an, bei dem sie vor dem Technik-Mogul Zach Welles (Cameron Scoggins) singt. Dabei stellt sich die Frage: Wie wird ihre Zukunft im Musikbusiness aussehen? Unterdessen sorgen die schockierenden Neuigkeiten über Juliette (Hayden Panettiere) in Nashville für Aufregung...

    Zur Serie
  • 04.20

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Und ewig lockt die Liebe, Staffel 5 | Episode 2

    Rayna (Connie Britton) ist zurück von ihrem Roadtrip und bereit, ihrer Kreativität wieder freien Lauf zu lassen: Sie schlägt Deacon (Charles Esten) vor, zusammen ein Album aufzunehmen, das sich mit ihrer gemeinsamen Geschichte befassen soll. Doch Deacon zögert, seine Gefühle auf diese Weise öffentlich zu machen. Derweil steht der Release der neuen "The Exes"-Single bevor - und Scarlett (Clare Bowen) fragt sich, ob Gunnar (Sam Palladio) den Text wirklich für sie geschrieben hat. Juliette (Hayden Panettiere) erholt sich unterdessen langsam von den Folgen des Flugzeugabsturzes.

    Zur Serie
  • 05.05

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Einsicht und Verzeihen, Staffel 5 | Episode 3

    Maddie (Lennon Stella) beginnt ein Praktikum in einem Tonstudio und lernt einen jungen Straßenmusiker kennen. Avery (Jonathan Jackson) nimmt derweil als Produzent die junge Ashley Willerman (Bridgit Mendler) unter seine Fittiche, die dank ihrer Stimme zum YouTube-Star avanciert ist. Doch bei seiner Arbeit stößt Avery auf unerwartete Schwierigkeiten. Juliette (Hayden Panettiere) trifft ihre Lebensretterin und möchte sich mit einem extravaganten Geschenk bedanken.

    Zur Serie
  • 05.45

    The Good Fight

    ab 16ab 16
    +

    Tag 422, Staffel 2 | Episode 3

    Diane (Christine Baranski) und Adrian (Delroy Lindo) vertreten Melanie Clark (Isabella Farrell), die während ihrer Teilnahme an der Kuppel-Show "Chicago Penthouse" betäubt und von einem anderen Kandidaten vor laufender Kamera vergewaltigt wurde. Allerdings verklagt sie nicht Blake, den sie ebenso wie sich selbst als Opfer der Show-Macher sieht, sondern den Produzenten. In der Kanzlei herrscht derweil nach den jüngsten Mordanschlägen Panik. Diese verschlimmert sich noch, als ein Drohbrief mit zweifelhaftem Inhalt an Diane eingeht...

    Zur Serie