Mittwoch,

13 Februar

  • 06.35

    Navy CIS

    ab 16ab 16
    +

    Die Nadel im Heuhaufen, Staffel 12 | Episode 1

    Gibbs (Mark Harmon) und McGee (Sean Murray) fliegen nach Moskau, um ihren IT-Fachmann Kevin Hussein (Ethan Rains) abzuholen. Auf dem Rückflug werden sie beschossen und stürzen in der Wildnis ab.

    Zur Serie
  • 07.20

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Anruf aus dem Weißen Haus, Staffel 12 | Episode 2

    Lieutenant Commander Ned Wallace (Stephen Connors) wird ermordet in der Nähe des Weißen Hauses aufgefunden. War der Vertraute des Präsidenten ein Zufallsopfer, oder steckt mehr dahinter?

    Zur Serie
  • 08.00

    Navy CIS

    ab 16ab 16
    +

    Die falsche Wahl, Staffel 12 | Episode 3

    Ducky (David McCallum) ist zutiefst erschüttert, als er vom gewaltsamen Tod eines alten Jugendfreunds erfährt. Er reist mit Bishop (Emily Wickersham) nach London, um den Fall aufzuklären.

    Zur Serie
  • 08.45

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Steve Junior, Staffel 3 | Episode 11

    Steve (Alex O 'Loughlin) trifft auf dem Polizeirevier den 13-jährigen Ethan an, der nach seinem spurlos verschwundenen Vater (Andrew Elvis Miller) sucht. Steve und Catherine (Michelle Borth) beschließen, dem Jungen zu helfen. Im Geschäft des Vermissten entdecken die beiden Ermittler eine Blutspur. Währenddessen versucht Kamekona (Taylor Wily), Danny (Scott Caan) davon zu überzeugen, ihn bei seiner neuen Geschäftsidee zu unterstützen.

    Zur Serie
  • 09.30

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Schatten und Licht, Staffel 3 | Episode 12

    Ein Professor der Universität von Oahu wurde ermordet. Schon nach kurzer Zeit hat das "Five 0"-Team einige Verdächtige im Visier: Den Vorgesetzten des Opfers, einen seiner Mitarbeiter und einen Studenten, den man bei einem Betrugsversuch erwischt hatte. Im Haus des Professors entdecken die Ermittler eine weitere Spur: Eine seltene Pflanze, aus der der Wissenschaftler ein Mittel gegen eine tödliche Krankheit gewinnen wollte.

    Zur Serie
  • 10.15

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Block A, Staffel 3 | Episode 13

    Chin (Daniel Dae Kim) wurde mitten in der Nacht unter Drogen gesetzt und entführt. Als er wieder zu sich kommt, findet er sich in einem ganz persönlichen Albtraum wieder: Chin trägt Häftlingskleidung und ist ganz offensichtlich im berüchtigten Halawa-Gefängnis inhaftiert. Ihm wird schnell klar, dass er fliehen muss, bevor die anderen Häftlinge ihn als Mitarbeiter des Five-0-Teams enttarnen.

    Zur Serie
  • 11.00

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der Absturz, Staffel 5 | Episode 2

    Während Deeks (Eric Christian Olsen) immer noch mit den Folgen der Folter zu kämpfen hat, wartet auf das Team vom NCIS L.A. bereits ein neuer Fall: Der pensionierte Vice Admiral William Gardner stürzt mit seinem Privatjet ab. Mit an Bord war ein Enthüllungsjournalist. Es wird klar, dass der Absturz bewusst herbeigeführt wurde. Mussten die beiden sterben, weil sie drohten, Kriegsverbrechen publik zu machen, die private Sicherheitsfirmen im Auftrag der Regierung begingen?

    Zur Serie
  • 11.45

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Omni, Staffel 5 | Episode 3

    Das Unternehmen Norris Bio Tech arbeitet an einem Impfstoff, der gegen das Gift Rizin wirkt und in den falschen Händen verheerende Folgen haben kann. Als der Firmeninhaber samt seinem Ferrari in die Luft gejagt wird, nimmt der NCIS L.A. die Ermittlungen auf. Dabei erfahren Eric (Barrett Foa) und Nell (Renee Felice Smith), dass das Verbrechersyndikat Omni an Norris Bio Tech beteiligt ist. Deeks (Eric Christian Olsen) steht unterdessen vor der Herausforderung, seine Diensttauglichkeit zu beweisen.

    Zur Serie
  • 12.30

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Auf ein Neues, Staffel 4 | Episode 21

    Rayna (Connie Britton) erfährt, dass Maddie (Lennon) Bekanntschaft mit einer Person aus ihrer Vergangenheit gemacht hat, die damals schon falsche Absichten hatte. Um das Schlimmste zu verhindern, greift der Country-Star zu drastischen Mitteln. Juliette (Hayden Panettiere) muss sich derweil gut überlegen, wie sie sich öffentlich zum Tod von Jeff Fordham (Oliver Hudson) äußern will - denn ihre Entscheidung hat auch direkte Auswirkungen auf Layla. Auch Scarlett (Clare Bowen) und Gunnar (Sam Palladio) steht eine wichtige Weichenstellung bevor: Sie erwägen, ihre musikalische Zusammenarbeit zu beenden.

    Zur Serie
  • 13.20

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Suche nach der Unbekannten, Staffel 5 | Episode 1

    Für Rayna (Connie Britton) und Deacon (Charles Esten) beginnt ein neuer Lebensabschnitt: Maddie (Lennon Stella) lebt zwar wieder bei ihnen, doch unterdessen gerät ihr Label "Highway 65" in finanzielle Schwierigkeiten. Rayna nimmt einen Auftritt im Silicon Valley an, bei dem sie vor dem Technik-Mogul Zach Welles (Cameron Scoggins) singt. Dabei stellt sich die Frage: Wie wird ihre Zukunft im Musikbusiness aussehen? Unterdessen sorgen die schockierenden Neuigkeiten über Juliette (Hayden Panettiere) in Nashville für Aufregung...

    Zur Serie
  • 14.05

    The Good Fight

    ab 12ab 12
    +

    Tag 415, Staffel 2 | Episode 2

    Maias (Rose Leslie) Prozess hat begonnen. Lucca (Cush Jumbo) übernimmt die Verteidigung und darf dabei einen beachtlichen Anfangserfolg verbuchen - zumal Staatsanwalt Colin Morello (Justin Bartha) mit dem komplexen Fall völlig überfordert ist. Noch dazu will sich Liz (Audra McDonald), die mittlerweile auch bei Reddick & Boseman eingestiegen ist, für ihren Quasi-Rauschmiss an der Staatsanwaltschaft rächen. Kurzerhand versorgt sie Diane (Christine Baranski) mit wertvollen Insider-Informationen zu Maias Prozess...

    Zur Serie
  • 15.00

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Ein guter Freund, Staffel 3 | Episode 14

    Weil er kurz vor der Wahl einen Politskandal vermeiden möchte, bittet der Gouverneur (Richard T. Jones) das Five-0-Team um Hilfe. Im Haus des Kongressabgeordneten Chris Freed (Wiley M. Pickett) wurde die Leiche einer Prostituierten gefunden, während von dem Politiker und seiner Mitarbeiterin jede Spur fehlt. Die Ermittler finden heraus, dass Wo Fat (Mark Dacascos) seine Finger im Spiel hat, offensichtlich mit der Absicht, Freed zu schaden. Währenddessen versucht Danny (Scott Caan), Rachel davon abzuhalten, mit Grace (Teilor Grubbs) nach Las Vegas zu ziehen.

    Zur Serie
  • 15.45

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Die verlorenen Hände, Staffel 3 | Episode 15

    Ein mysteriöser Heckenschütze hat es vor allem auf ehemalige Kollegen von Steves verstorbenem Vater abgesehen, der auch Polizist war. Offenbar wurde der Schütze vor vielen Jahren durch die Polizei so schwer verletzt, dass er seither Handprothesen tragen muss. Jetzt will er sich rächen. In seiner Besessenheit hat er die Patronen für seine Opfer mit deren Namen beschriftet - und eine davon trägt Steves Namen.

    Zur Serie
  • 16.30

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Kein Wort, Staffel 3 | Episode 16

    Kamekonas Cousin wird erschossen im Kofferraum eines Autos gefunden. Kamekona (Taylor Wily) macht sich auf, um den Mann zu finden, den er für den Mörder hält. Der erweist sich allerdings als unschuldig. Das Five-0-Team hat mittlerweile Hinweise darauf, dass Kamekonas Cousin in einem Kampf so schwer verletzt wurde, dass er keine Überlebenschancen mehr hatte. Erst danach wurde auf ihn geschossen. Chin (Daniel Dae Kim) und Kono (Grace Park) können schließlich Licht ins Dunkel dieses Falles bringen, während sich Steve (Alex O'Loughlin) entschließt, seine Mutter von einem Privatdetektiv beschatten zu lassen.

    Zur Serie
  • 17.15

    Navy CIS

    ab 16ab 16
    +

    Die Schlinge um den Hals, Staffel 12 | Episode 4

    Die Navy-Forscherin Sofia Glazman (Tamara Belous) wird mit einer Drahtschlinge ermordet. Da Glazman aus Russland stammte, müssen die NCIS-Ermittler diplomatisch geschickt vorgehen.

    Zur Serie
  • 18.05

    Navy CIS

    ab 16ab 16
    +

    San Dominick, Staffel 12 | Episode 5

    Das NCIS-Team nimmt an einem Manöver auf See teil. Als eine treibende Leiche entdeckt wird, bringt das Gibbs (Mark Harmon) und seine Kollegen auf die Spur eines verdächtigen Frachters.

    Zur Serie
  • 18.45

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Meister der Irreführung, Staffel 12 | Episode 6

    Die zehnjährige Rachel Barnes (Millie Bobby Brown) findet ihre Mutter Valerie ermordet auf. Weil Dschihadisten Valeries Mann Ryan (Josh Randall) bedrohen, prüft das NCIS-Team mögliche Verbindungen.

    Zur Serie
  • 19.35

    Navy CIS: L.A.

    ab 16ab 16
    +

    Schreibers Versprechen, Staffel 5 | Episode 4

    Die Ermittlungen in einem mysteriösen Fall führen Callen zurück in seine Kindheit: Ein abgeschnittener Finger, der in einem Wohnhaus gefunden wird, deutet nebst einer blutigen Botschaft darauf hin, dass Michael Reinhardt, der scheinbar Callens Vater ist, entführt wurde. Offenbar ist Reinhardt in den Fängen der überlebenden Mitglieder des Comescu-Clans. Zusammen mit Sam (LL COOL J) und Granger (Miguel Ferrer) will Callen die Geisel retten. Dabei geht jedoch einiges schief...

    Zur Serie
  • 20.20

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die ungeschriebene Regel, Staffel 5 | Episode 5

    Als sie nach einem Langstreckenlauf das Ziel erreicht, wird Robin Henson entführt. Wie sich herausstellt, ist sie die Freundin des Ex-Navy-Drohnensoftwarespezialisten William Garrett, der inzwischen eine eigene Softwareschmiede führt. Offensichtlich haben er und sein Partner Oscar Balsam die Chinesen mit streng geheimen Programmen zur Konfiguration von Drohnen versorgt. Während der Ermittlungen wendet sich das Blatt jedoch, und das NCIS-Team stößt auf ein ungeheures Komplott.

    Zur Serie
  • 21.00

    The Gifted

    ab 12ab 12
    +

    unheilvolle Misere, Staffel 2 | Episode 14

    Reeva Page (Grace Byers) muss einsehen, dass ihr Plan vielleicht längst kein Geheimnis mehr ist. Sie intensiviert die Sicherheitsvorkehrungen und ist bereit brutale Maßnahmen zu ergreifen ...

    Zur Serie
  • 21.45

    11.22.63 - Der Anschlag

    ab 12ab 12
    +

    Happy Birthday, Lee Harvey Oswald!, Staffel 1 | Episode 7

    Im Oktober 1963 spitzt sich die Situation in Dallas weiterhin zu. Jake (James Franco) muss nun drastische Maßnahmen ergreifen, um das Ausmaß der Bedrohung gegen Präsident Kennedy einschätzen zu können. In dieser ohnehin angespannten Situation wird Jake durch eine nahestehende Person verraten.

    Zur Serie
  • 22.35

    The Gifted

    ab 12ab 12
    +

    unheilvolle Misere, Staffel 2 | Episode 14

    Reeva Page (Grace Byers) muss einsehen, dass ihr Plan vielleicht längst kein Geheimnis mehr ist. Sie intensiviert die Sicherheitsvorkehrungen und ist bereit brutale Maßnahmen zu ergreifen ...

    Zur Serie
  • 23.20

    Navy CIS: L.A.

    ab 16ab 16
    +

    Schreibers Versprechen, Staffel 5 | Episode 4

    Die Ermittlungen in einem mysteriösen Fall führen Callen zurück in seine Kindheit: Ein abgeschnittener Finger, der in einem Wohnhaus gefunden wird, deutet nebst einer blutigen Botschaft darauf hin, dass Michael Reinhardt, der scheinbar Callens Vater ist, entführt wurde. Offenbar ist Reinhardt in den Fängen der überlebenden Mitglieder des Comescu-Clans. Zusammen mit Sam (LL COOL J) und Granger (Miguel Ferrer) will Callen die Geisel retten. Dabei geht jedoch einiges schief...

    Zur Serie
  • 00.05

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die ungeschriebene Regel, Staffel 5 | Episode 5

    Als sie nach einem Langstreckenlauf das Ziel erreicht, wird Robin Henson entführt. Wie sich herausstellt, ist sie die Freundin des Ex-Navy-Drohnensoftwarespezialisten William Garrett, der inzwischen eine eigene Softwareschmiede führt. Offensichtlich haben er und sein Partner Oscar Balsam die Chinesen mit streng geheimen Programmen zur Konfiguration von Drohnen versorgt. Während der Ermittlungen wendet sich das Blatt jedoch, und das NCIS-Team stößt auf ein ungeheures Komplott.

    Zur Serie
  • 00.45

    The Gifted

    ab 12ab 12
    +

    unheilvolle Misere, Staffel 2 | Episode 14

    Reeva Page (Grace Byers) muss einsehen, dass ihr Plan vielleicht längst kein Geheimnis mehr ist. Sie intensiviert die Sicherheitsvorkehrungen und ist bereit brutale Maßnahmen zu ergreifen ...

    Zur Serie
  • 01.30

    11.22.63 - Der Anschlag

    ab 12ab 12
    +

    Happy Birthday, Lee Harvey Oswald!, Staffel 1 | Episode 7

    Im Oktober 1963 spitzt sich die Situation in Dallas weiterhin zu. Jake (James Franco) muss nun drastische Maßnahmen ergreifen, um das Ausmaß der Bedrohung gegen Präsident Kennedy einschätzen zu können. In dieser ohnehin angespannten Situation wird Jake durch eine nahestehende Person verraten.

    Zur Serie
  • 02.20

    Atlanta

    ab 16ab 16
    +

    Die Jacke, Staffel 1 | Episode 10

    Yo, letzte Nacht war mega abgefahren. Ich hab' fast mein Hirn verloren, Quita ihr Handy und Earn, der Trottel, seine Jacke. Ich pack's nicht. Wayne interessiert's (Tränen-Lach-Emoji).

    Zur Serie
  • 02.50

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Verluste, Staffel 4 | Episode 19

    Rayna (Connie Britton) ist fest entschlossen, ihre Tochter Maddie (Lennon Stella) vor den Fehlern zu bewahren, die junge Künstlerinnen oft begehen - und greift zu drastischen Mitteln. Bei einer Veranstaltung für Oscar-Nominierte wird Juliette (Hayden Panettiere) mit ihrem "Shenandoah Girl"-Co-Star Noah West wiedervereint und begegnet dabei zudem Superstar Kesha. Die aufkeimende Freundschaft zwischen Gunnar (Sam Palladio) und Autumn Chase ist Scarlett (Clare Bowen) derweil ein gewaltiger Dorn im Auge. Will (Chris Carmack) dagegen erleidet einen schweren Verlust...

    Zur Serie
  • 03.40

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Alte Wunden, Staffel 4 | Episode 20

    Nach fast zwei Jahrzehnten voller Höhen und Tiefen ziehen Rayna (Connie Britton) und Deacon (Charles Esten) eine Bilanz ihrer oft genug recht stürmischen Beziehung. Auch Scarlett (Clare Bowen), die mitten im Tourneestress steckt, gelangt zu neuen, überraschenden Einsichten über sich selbst. Gunnar (Sam Palladio) wird derweil die größte Ehre seiner bisherigen Karriere zuteil: Er darf zusammen mit seinem Idol Sir Elton John auftreten...

    Zur Serie
  • 04.20

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Auf ein Neues, Staffel 4 | Episode 21

    Rayna (Connie Britton) erfährt, dass Maddie (Lennon) Bekanntschaft mit einer Person aus ihrer Vergangenheit gemacht hat, die damals schon falsche Absichten hatte. Um das Schlimmste zu verhindern, greift der Country-Star zu drastischen Mitteln. Juliette (Hayden Panettiere) muss sich derweil gut überlegen, wie sie sich öffentlich zum Tod von Jeff Fordham (Oliver Hudson) äußern will - denn ihre Entscheidung hat auch direkte Auswirkungen auf Layla. Auch Scarlett (Clare Bowen) und Gunnar (Sam Palladio) steht eine wichtige Weichenstellung bevor: Sie erwägen, ihre musikalische Zusammenarbeit zu beenden.

    Zur Serie
  • 05.05

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Suche nach der Unbekannten, Staffel 5 | Episode 1

    Für Rayna (Connie Britton) und Deacon (Charles Esten) beginnt ein neuer Lebensabschnitt: Maddie (Lennon Stella) lebt zwar wieder bei ihnen, doch unterdessen gerät ihr Label "Highway 65" in finanzielle Schwierigkeiten. Rayna nimmt einen Auftritt im Silicon Valley an, bei dem sie vor dem Technik-Mogul Zach Welles (Cameron Scoggins) singt. Dabei stellt sich die Frage: Wie wird ihre Zukunft im Musikbusiness aussehen? Unterdessen sorgen die schockierenden Neuigkeiten über Juliette (Hayden Panettiere) in Nashville für Aufregung...

    Zur Serie
  • 05.45

    The Good Fight

    ab 12ab 12
    +

    Tag 415, Staffel 2 | Episode 2

    Maias (Rose Leslie) Prozess hat begonnen. Lucca (Cush Jumbo) übernimmt die Verteidigung und darf dabei einen beachtlichen Anfangserfolg verbuchen - zumal Staatsanwalt Colin Morello (Justin Bartha) mit dem komplexen Fall völlig überfordert ist. Noch dazu will sich Liz (Audra McDonald), die mittlerweile auch bei Reddick & Boseman eingestiegen ist, für ihren Quasi-Rauschmiss an der Staatsanwaltschaft rächen. Kurzerhand versorgt sie Diane (Christine Baranski) mit wertvollen Insider-Informationen zu Maias Prozess...

    Zur Serie