Dienstag,

12 Februar

  • 06.35

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Blue, Staffel 11 | Episode 22

    Der Marine-Korps-Fotograf Staff Sergeant Roe verschwindet spurlos. Zum einen war er Kronzeuge in einem heiklen Prozess gegen einen Army Lieutenant, zum anderen fotografierte er obdachlose Veteranen in Washington D.C.. Auch Petty Officer Turpin alias Blue lichtete er ab. Blue ist ebenfalls verschwunden – und landet als Leiche ohne Nieren auf Duckys (David McCallum) OP-Tisch...

    Zur Serie
  • 07.15

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Flucht aus Marseille, Staffel 11 | Episode 23

    Amanda, Tochter von Admiral Kendall, vergnügt sich in Marseille mit den Sprösslingen von russischen Waffenhändlern und iranischen Politikern. Tony (Michael Weatherly) soll die exzentrische junge Frau undercover zurück nach Washington D.C. schaffen. Doch als er in Marseille ankommt, muss er feststellen, dass die Kollegen des dortigen NCIS erschossen wurden. Amanda war Zeugin der Tat. Eine gefährliche Flucht beginnt, und Amanda gesteht Tony ein brisantes Geheimnis.

    Zur Serie
  • 08.00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Jackson, Staffel 11 | Episode 24

    Das NCIS-Team untersucht ein Feuer auf einem Schiff, das als Gefangenenlager für angeklagte Terroristen dient. Unklar ist, ob es sich bei dem Brand um einen Unfall oder doch um Brandstiftung handelt. Nachdem Gibbs (Mark Harmon) eine tragische Nachricht erhält, kehrt er in seine Heimatstadt zurück.

    Zur Serie
  • 08.45

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Mangosta, Staffel 3 | Episode 8

    Auf einem abgebrannten Zuckerrohrfeld auf Maui wird die Leiche von Aiden O’Connell gefunden. Steves Ermittlungen führen zu der Psychiaterin Olivia Victor (Vanessa Marcil). Für Steve (Alex O'Loughlin) steht fest, dass sie die Täterin ist, doch ihm fehlen die Beweise. Dann wird ein Privatdetektiv ermordet, der von Aiden Zahlungen erhalten hatte. In der Zwischenzeit entdeckt Catherine (Michella Borth), dass der totgeglaubte Mangosta (J.B Bell Jr.) wieder aufgetaucht ist und nach Doris McGarrett (Christine Lahti) sucht.

    Zur Serie
  • 09.30

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Kleine Beute, Staffel 3 | Episode 9

    Während Danny (Scott Caan) einen eher pikanten Auftrag erfüllt - er soll ein "Victoria's Secret"-Model beschützen, das von einem Stalker verfolgt wird - gerät Max (Masi Oka) in einen Banküberfall. Die Täter schießen einen Kunden und eine Angestellte nieder und flüchten mit dem Geld. Bald hat das "Five-0"-Team allerdings den Verdacht, dass es den Gangstern nicht um das Geld ging, denn sie haben die ohnehin geringe Beute auf der Flucht achtlos weggeworfen.

    Zur Serie
  • 10.15

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Allzeit bereit, Staffel 3 | Episode 10

    Danny (Scott Caan) und Steve begleiten die Pfadfindergruppe von Dannys Tochter Grace (Teilor Grubbs) auf einen Campingausflug in den Dschungel. Dort werden sie von einem bewaffneten Mann überfallen, der Steve (Alex O'Loughlin) und ein Mädchen der Gruppe als Geiseln nimmt. Der Mann sucht nach der Beute aus einem Diamantenraub. Währenddessen stellt Adam Kono (Grace Park) seinen Bruder Michael vor, der gerade aus dem Gefängnis entlassen wurde.

    Zur Serie
  • 11.00

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Vertrauenssache, Staffel 4 | Episode 24

    Eine Explosion in der Wüste führt das NCIS-Team erneut auf die Spur der lang gesuchten gestohlenen Nuklearsprengköpfe. Hetty (Linda Hunt) entscheidet sich, die bewährte Teamaufteilung für diese brenzlige Mission zu ändern: Callen (Chris O'Donnell) und Kensi (Daniela Ruah) werden ins Ausland geschickt, während Sam (LL Cool J) und Deeks (Eric Christian Olsen) die Ermittlungen in den Vereinigten Staaten vorantreiben sollen...

    Zur Serie
  • 11.45

    Navy CIS: L.A.

    ab 16ab 16
    +

    Ein Leben für die Rache, Staffel 5 | Episode 1

    Sam (LL COOL J) und Deeks (Eric Christian Olsen) waren in Sidorovs Gewalt schrecklichen Foltermethoden ausgesetzt, können aber von ihren Kollegen befreit werden. Um Sidorov zu täuschen und weiterhin undercover an ihm dranbleiben zu können, gibt Michelle vor, Sam und Deeks zu erschießen.

    Zur Serie
  • 12.30

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Verluste, Staffel 4 | Episode 19

    Rayna (Connie Britton) ist fest entschlossen, ihre Tochter Maddie (Lennon Stella) vor den Fehlern zu bewahren, die junge Künstlerinnen oft begehen - und greift zu drastischen Mitteln. Bei einer Veranstaltung für Oscar-Nominierte wird Juliette (Hayden Panettiere) mit ihrem "Shenandoah Girl"-Co-Star Noah West wiedervereint und begegnet dabei zudem Superstar Kesha. Die aufkeimende Freundschaft zwischen Gunnar (Sam Palladio) und Autumn Chase ist Scarlett (Clare Bowen) derweil ein gewaltiger Dorn im Auge. Will (Chris Carmack) dagegen erleidet einen schweren Verlust...

    Zur Serie
  • 13.20

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Alte Wunden, Staffel 4 | Episode 20

    Nach fast zwei Jahrzehnten voller Höhen und Tiefen ziehen Rayna (Connie Britton) und Deacon (Charles Esten) eine Bilanz ihrer oft genug recht stürmischen Beziehung. Auch Scarlett (Clare Bowen), die mitten im Tourneestress steckt, gelangt zu neuen, überraschenden Einsichten über sich selbst. Gunnar (Sam Palladio) wird derweil die größte Ehre seiner bisherigen Karriere zuteil: Er darf zusammen mit seinem Idol Sir Elton John auftreten...

    Zur Serie
  • 14.05

    The Good Fight

    ab 12ab 12
    +

    Tag 408, Staffel 2 | Episode 1

    Kanzlei-Gründer Carl Reddick (Louis Gossett Jr.) ist verstorben. Auf seiner Beerdigung trifft sich das Who is Who der Chicagoer Anwaltsszene - nicht nur, um zu kondolieren: Es werden auch munter Intrigen gesponnen. So erfährt Staatsanwältin Liz Reddick-Lawrence (Audra McDonald) von ihrem Vorgesetzten Wilbur Dincon (Adam Heller), dass er sie wegen eines unbedachten Tweets über Donald Trump aus dem Schussfeld nehmen muss. Liz will diese Zurücksetzung nicht hinnehmen. Diane Lockhart (Christine Baranski) erhält derweil ein lukratives Jobangebot.

    Zur Serie
  • 14.55

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Steve Junior, Staffel 3 | Episode 11

    Steve (Alex O 'Loughlin) trifft auf dem Polizeirevier den 13-jährigen Ethan an, der nach seinem spurlos verschwundenen Vater (Andrew Elvis Miller) sucht. Steve und Catherine (Michelle Borth) beschließen, dem Jungen zu helfen. Im Geschäft des Vermissten entdecken die beiden Ermittler eine Blutspur. Währenddessen versucht Kamekona (Taylor Wily), Danny (Scott Caan) davon zu überzeugen, ihn bei seiner neuen Geschäftsidee zu unterstützen.

    Zur Serie
  • 15.40

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Schatten und Licht, Staffel 3 | Episode 12

    Ein Professor der Universität von Oahu wurde ermordet. Schon nach kurzer Zeit hat das "Five 0"-Team einige Verdächtige im Visier: Den Vorgesetzten des Opfers, einen seiner Mitarbeiter und einen Studenten, den man bei einem Betrugsversuch erwischt hatte. Im Haus des Professors entdecken die Ermittler eine weitere Spur: Eine seltene Pflanze, aus der der Wissenschaftler ein Mittel gegen eine tödliche Krankheit gewinnen wollte.

    Zur Serie
  • 16.30

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Block A, Staffel 3 | Episode 13

    Chin (Daniel Dae Kim) wurde mitten in der Nacht unter Drogen gesetzt und entführt. Als er wieder zu sich kommt, findet er sich in einem ganz persönlichen Albtraum wieder: Chin trägt Häftlingskleidung und ist ganz offensichtlich im berüchtigten Halawa-Gefängnis inhaftiert. Ihm wird schnell klar, dass er fliehen muss, bevor die anderen Häftlinge ihn als Mitarbeiter des Five-0-Teams enttarnen.

    Zur Serie
  • 17.15

    Navy CIS

    ab 16ab 16
    +

    Die Nadel im Heuhaufen, Staffel 12 | Episode 1

    Gibbs (Mark Harmon) und McGee (Sean Murray) fliegen nach Moskau, um ihren IT-Fachmann Kevin Hussein (Ethan Rains) abzuholen. Auf dem Rückflug werden sie beschossen und stürzen in der Wildnis ab.

    Zur Serie
  • 18.00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Anruf aus dem Weißen Haus, Staffel 12 | Episode 2

    Lieutenant Commander Ned Wallace (Stephen Connors) wird ermordet in der Nähe des Weißen Hauses aufgefunden. War der Vertraute des Präsidenten ein Zufallsopfer, oder steckt mehr dahinter?

    Zur Serie
  • 18.50

    Navy CIS

    ab 16ab 16
    +

    Die falsche Wahl, Staffel 12 | Episode 3

    Ducky (David McCallum) ist zutiefst erschüttert, als er vom gewaltsamen Tod eines alten Jugendfreunds erfährt. Er reist mit Bishop (Emily Wickersham) nach London, um den Fall aufzuklären.

    Zur Serie
  • 19.35

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der Absturz, Staffel 5 | Episode 2

    Während Deeks (Eric Christian Olsen) immer noch mit den Folgen der Folter zu kämpfen hat, wartet auf das Team vom NCIS L.A. bereits ein neuer Fall: Der pensionierte Vice Admiral William Gardner stürzt mit seinem Privatjet ab. Mit an Bord war ein Enthüllungsjournalist. Es wird klar, dass der Absturz bewusst herbeigeführt wurde. Mussten die beiden sterben, weil sie drohten, Kriegsverbrechen publik zu machen, die private Sicherheitsfirmen im Auftrag der Regierung begingen?

    Zur Serie
  • 20.20

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Omni, Staffel 5 | Episode 3

    Das Unternehmen Norris Bio Tech arbeitet an einem Impfstoff, der gegen das Gift Rizin wirkt und in den falschen Händen verheerende Folgen haben kann. Als der Firmeninhaber samt seinem Ferrari in die Luft gejagt wird, nimmt der NCIS L.A. die Ermittlungen auf. Dabei erfahren Eric (Barrett Foa) und Nell (Renee Felice Smith), dass das Verbrechersyndikat Omni an Norris Bio Tech beteiligt ist. Deeks (Eric Christian Olsen) steht unterdessen vor der Herausforderung, seine Diensttauglichkeit zu beweisen.

    Zur Serie
  • 21.00

    False Flag

    ab 12ab 12
    +

    Lügen und Affairen, Staffel 1 | Episode 3

    Nach den Vernehmungen werden die vier Verdächtigen freigelassen, bleiben jedoch unter Beobachtung des Shin Bet. Trotz ihrer Unschuldsbeteuerungen sind sich die Ermittler sicher, dass sie etwas verbergen. Als selbst ihre Familien ihre Unschuld anzweifeln, beginnen die vier, die Hoffnung zu verlieren.

    Zur Serie
  • 21.45

    Salamander

    ab 12ab 12
    +

    Bauernopfer, Staffel 1 | Episode 9

    Der Premierminister gerät immer mehr unter Druck. Auf Drängen des Königs heuert er schließlich Vincent Noël (Kevin Janssens) als Sicherheitsberater an. Der geht sofort auf Konfrontationskurs zu Generalstaatsanwalt Persigal (Jo De Meyere). Er wirft ihm vor, nach dem Bankeinbruch trotz der brisanten Lage nichts unternommen zu haben. Den Justizminister konfrontiert Noël mit dem Wissen, dass er es war, der die Ermittlungen gegen Persigal eingeleitet hatte. Die Lage wird immer instabiler, und niemand ahnt, dass Vincent Noël in Wirklichkeit für Jonkhere (Mike Verdrengh) arbeitet und sein eigentliches Ziel darin besteht, Persigal zu einer Auslieferung Gerardis (Filip Peeters) zu bewegen. Der untergetauchte Polizist kommt indessen der Lösung des Falls immer näher: Er hat herausgefunden, dass es eine Verbindung zwischen Salamander und einer Widerstandsgruppe im Zweiten Weltkrieg gibt. Dieses Wissen gefährdet sein Leben nur noch mehr.

    Zur Serie
  • 22.35

    Salamander

    ab 12ab 12
    +

    Neue Besen, Staffel 1 | Episode 10

    Der Nebel scheint sich langsam zu lichten: Persigal (Jo De Meyere) will zurücktreten und hat sich entschlossen, Gerardi (Filip Peeters) nicht an Noël auszuliefern. Stattdessen überlässt er dem Polizisten Unterlagen, die den Zusammenhang des gegenwärtigen Falles mit der Operation Salamander belegen, die von Jonkheres Widerstandsgruppe im Jahr 1944 durchgeführt wurde. Außerdem kann er Gerardi bestätigen, dass Salamander hinter dem Anschlag steckte, bei dem seine Frau Sarah starb. Damit ist Persigals Schicksal besiegelt. Noël (Kevin Janssens) und seine Leute bringen ihn um und versuchen darüber hinaus, den guten Ruf des Toten zu zerstören. Gerardi klärt Colla (Warre Borgmans) über die wahren Absichten Noëls auf. Langsam scheint allen klar: Salamander will die Kontrolle über den Staat erlangen.

    Zur Serie
  • 23.25

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der Absturz, Staffel 5 | Episode 2

    Während Deeks (Eric Christian Olsen) immer noch mit den Folgen der Folter zu kämpfen hat, wartet auf das Team vom NCIS L.A. bereits ein neuer Fall: Der pensionierte Vice Admiral William Gardner stürzt mit seinem Privatjet ab. Mit an Bord war ein Enthüllungsjournalist. Es wird klar, dass der Absturz bewusst herbeigeführt wurde. Mussten die beiden sterben, weil sie drohten, Kriegsverbrechen publik zu machen, die private Sicherheitsfirmen im Auftrag der Regierung begingen?

    Zur Serie
  • 00.10

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Omni, Staffel 5 | Episode 3

    Das Unternehmen Norris Bio Tech arbeitet an einem Impfstoff, der gegen das Gift Rizin wirkt und in den falschen Händen verheerende Folgen haben kann. Als der Firmeninhaber samt seinem Ferrari in die Luft gejagt wird, nimmt der NCIS L.A. die Ermittlungen auf. Dabei erfahren Eric (Barrett Foa) und Nell (Renee Felice Smith), dass das Verbrechersyndikat Omni an Norris Bio Tech beteiligt ist. Deeks (Eric Christian Olsen) steht unterdessen vor der Herausforderung, seine Diensttauglichkeit zu beweisen.

    Zur Serie
  • 00.55

    False Flag

    ab 12ab 12
    +

    Lügen und Affairen, Staffel 1 | Episode 3

    Nach den Vernehmungen werden die vier Verdächtigen freigelassen, bleiben jedoch unter Beobachtung des Shin Bet. Trotz ihrer Unschuldsbeteuerungen sind sich die Ermittler sicher, dass sie etwas verbergen. Als selbst ihre Familien ihre Unschuld anzweifeln, beginnen die vier, die Hoffnung zu verlieren.

    Zur Serie
  • 01.40

    Salamander

    ab 12ab 12
    +

    Bauernopfer, Staffel 1 | Episode 9

    Der Premierminister gerät immer mehr unter Druck. Auf Drängen des Königs heuert er schließlich Vincent Noël (Kevin Janssens) als Sicherheitsberater an. Der geht sofort auf Konfrontationskurs zu Generalstaatsanwalt Persigal (Jo De Meyere). Er wirft ihm vor, nach dem Bankeinbruch trotz der brisanten Lage nichts unternommen zu haben. Den Justizminister konfrontiert Noël mit dem Wissen, dass er es war, der die Ermittlungen gegen Persigal eingeleitet hatte. Die Lage wird immer instabiler, und niemand ahnt, dass Vincent Noël in Wirklichkeit für Jonkhere (Mike Verdrengh) arbeitet und sein eigentliches Ziel darin besteht, Persigal zu einer Auslieferung Gerardis (Filip Peeters) zu bewegen. Der untergetauchte Polizist kommt indessen der Lösung des Falls immer näher: Er hat herausgefunden, dass es eine Verbindung zwischen Salamander und einer Widerstandsgruppe im Zweiten Weltkrieg gibt. Dieses Wissen gefährdet sein Leben nur noch mehr.

    Zur Serie
  • 02.30

    Salamander

    ab 12ab 12
    +

    Neue Besen, Staffel 1 | Episode 10

    Der Nebel scheint sich langsam zu lichten: Persigal (Jo De Meyere) will zurücktreten und hat sich entschlossen, Gerardi (Filip Peeters) nicht an Noël auszuliefern. Stattdessen überlässt er dem Polizisten Unterlagen, die den Zusammenhang des gegenwärtigen Falles mit der Operation Salamander belegen, die von Jonkheres Widerstandsgruppe im Jahr 1944 durchgeführt wurde. Außerdem kann er Gerardi bestätigen, dass Salamander hinter dem Anschlag steckte, bei dem seine Frau Sarah starb. Damit ist Persigals Schicksal besiegelt. Noël (Kevin Janssens) und seine Leute bringen ihn um und versuchen darüber hinaus, den guten Ruf des Toten zu zerstören. Gerardi klärt Colla (Warre Borgmans) über die wahren Absichten Noëls auf. Langsam scheint allen klar: Salamander will die Kontrolle über den Staat erlangen.

    Zur Serie
  • 03.15

    Atlanta

    ab 12ab 12
    +

    Der Haarschnitt, Staffel 2 | Episode 5

    Kennst du das, wenn du einen genauen Plan von deinem freshen Harrschnitt hast, aber dein Friseur immer in irgendeiner Scheiße steckt? Der Typ hat Schwein, dass ich nur ihm trau'.

    Zur Serie
  • 03.40

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Halbwahrheiten, Staffel 4 | Episode 18

    Während Rayna (Connie Britton) und Deacon sich nach wie vor um eine Versöhnung mit Maddie (Lennon Stella) bemühen, ist diese fest entschlossen, ihre vorzeitige Mündigkeit gewährt zu bekommen. Dann fällt Rayna und Deacon (Charles Esten) ausgerechnet jemand in den Rücken, den sie für ihren Verbündeten gehalten hatten. Scarlett (Clare Bowen) und Gunnar (Sam Palladio) werden bei einem Interview über ihre gemeinsame musikalische Vergangenheit befragt. Dabei vertreten beide völlig unterschiedliche Standpunkte - und geraten prompt in einen Streit...

    Zur Serie
  • 04.25

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Verluste, Staffel 4 | Episode 19

    Rayna (Connie Britton) ist fest entschlossen, ihre Tochter Maddie (Lennon Stella) vor den Fehlern zu bewahren, die junge Künstlerinnen oft begehen - und greift zu drastischen Mitteln. Bei einer Veranstaltung für Oscar-Nominierte wird Juliette (Hayden Panettiere) mit ihrem "Shenandoah Girl"-Co-Star Noah West wiedervereint und begegnet dabei zudem Superstar Kesha. Die aufkeimende Freundschaft zwischen Gunnar (Sam Palladio) und Autumn Chase ist Scarlett (Clare Bowen) derweil ein gewaltiger Dorn im Auge. Will (Chris Carmack) dagegen erleidet einen schweren Verlust...

    Zur Serie
  • 05.05

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Alte Wunden, Staffel 4 | Episode 20

    Nach fast zwei Jahrzehnten voller Höhen und Tiefen ziehen Rayna (Connie Britton) und Deacon (Charles Esten) eine Bilanz ihrer oft genug recht stürmischen Beziehung. Auch Scarlett (Clare Bowen), die mitten im Tourneestress steckt, gelangt zu neuen, überraschenden Einsichten über sich selbst. Gunnar (Sam Palladio) wird derweil die größte Ehre seiner bisherigen Karriere zuteil: Er darf zusammen mit seinem Idol Sir Elton John auftreten...

    Zur Serie
  • 05.45

    The Good Fight

    ab 12ab 12
    +

    Tag 408, Staffel 2 | Episode 1

    Kanzlei-Gründer Carl Reddick (Louis Gossett Jr.) ist verstorben. Auf seiner Beerdigung trifft sich das Who is Who der Chicagoer Anwaltsszene - nicht nur, um zu kondolieren: Es werden auch munter Intrigen gesponnen. So erfährt Staatsanwältin Liz Reddick-Lawrence (Audra McDonald) von ihrem Vorgesetzten Wilbur Dincon (Adam Heller), dass er sie wegen eines unbedachten Tweets über Donald Trump aus dem Schussfeld nehmen muss. Liz will diese Zurücksetzung nicht hinnehmen. Diane Lockhart (Christine Baranski) erhält derweil ein lukratives Jobangebot.

    Zur Serie