Montag,

11 Februar

  • 06.15

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Trauzeugen gesucht, Staffel 11 | Episode 20

    Nachdem Delilah (Margo Harshman) wieder in ihren alten Job im Verteidigungsministerium zurückgekehrt ist, weckt sie schlafende Hunde, als sie eine Spur in einem mysteriösen Fall aufnimmt. Sie sucht Unterstützung beim NCIS, der ihren Hinweisen nachgeht und auf das Verschwinden des IT-Spezialisten Lieutenant Jones (Danny Boaz) stößt. Offenbar hat hier die CIA ihre Finger im Spiel, denn deren Agent Jim Brisco (Manoel Felciano) versucht mit allen Mitteln, die Arbeit von Gibbs (Mark Harmon) und seinem Team zu torpedieren...

    Zur Serie
  • 07.00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Aussage gegen Aussage, Staffel 11 | Episode 21

    Der Navy-Offizier Lester Tate wird nach einer Kneipenschlägerei tot in einer Gasse gefunden. Schnell ist rekonstruiert, was mit dem jungen Mann passierte. Allerdings stoßen Gibbs (Mark Harmon) und sein Team bei den Ermittlungen auf mehrere Vergewaltigungsfälle. Das letzte Opfer ist Tates Freundin Holly Farrell, die auf demselben Schiff wie er stationiert war. Sie weigert sich zunächst, zu kooperieren, denn der Täter ist einflussreich...

    Zur Serie
  • 07.40

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Blue, Staffel 11 | Episode 22

    Der Marine-Korps-Fotograf Staff Sergeant Roe verschwindet spurlos. Zum einen war er Kronzeuge in einem heiklen Prozess gegen einen Army Lieutenant, zum anderen fotografierte er obdachlose Veteranen in Washington D.C.. Auch Petty Officer Turpin alias Blue lichtete er ab. Blue ist ebenfalls verschwunden – und landet als Leiche ohne Nieren auf Duckys (David McCallum) OP-Tisch...

    Zur Serie
  • 08.25

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Das Ritual, Staffel 3 | Episode 5

    Steve (Alex O'Loughlin) und Catherine (Michelle Borth) hatten eigentlich einen gemeinsamen Halloween-Abend geplant. Doch das "Five-0"-Team muss in einem Mordfall ermitteln: Die Studentin Lisa Kerner wurde entführt und ermordet. Zunächst gehen Steve und seine Kollegen davon aus, dass eine Organmafia hinter der Tat steckt. Dann entdeckt Max (Masi Oka), dass der Killer ein Schwert benutzt hat, auf dem ein Pentagramm eingraviert ist. Es scheint sich also um einen Ritualmord zu handeln. Und die Befürchtung wächst, dass es bald ein zweites Opfer geben wird.

    Zur Serie
  • 09.10

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Grace, Staffel 3 | Episode 6

    Dannys Tochter Grace (Teilor Grubbs) freut sich, mit ihrem Vater auf einen Ball zu gehen. Doch leider wird Danny zu einem Einsatz gerufen. Das Team ist einer Terrorzelle auf der Spur. Danny schießt einen der Terroristen nieder. An der Leiche wird ein Bombengürtel entdeckt. Sollte Danny sich bewegen, würde der Sprengsatz explodieren. Während Danny darauf wartet, dass die Experten die Bombe entschärfen, erinnert er sich an eine dramatische Situation, die er als Polizist in New Jersey erlebte. Damals - es war am legendären 11.September 2011 - geriet er bei der Verfolgung von Gangstern in einen Hinterhalt.

    Zur Serie
  • 09.55

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Ahnungslos, Staffel 3 | Episode 7

    Der junge Computer-Hacker Zack Slater (Matt Bush) wurde ermordet, kurz nachdem man ihn aus dem Gefängnis entlassen hatte. Die Obduktion ergibt, dass Zack an einer Herzattacke gestorben ist, während man ihn gefoltert hat. Eine heiße Spur führt zunächst zu dem Cyber-Kriminellen Kong Li (Russell Wong), der Zack im Gefängnis besucht hatte. Währenddessen versucht Steve (Alex O'Loughlin), ein Treffen zwischen seiner Mutter und seiner Schwester Mary (Taryn Manning) zu arrangieren.

    Zur Serie
  • 10.40

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Vertrauenssache, Staffel 4 | Episode 24

    Eine Explosion in der Wüste führt das NCIS-Team erneut auf die Spur der lang gesuchten gestohlenen Nuklearsprengköpfe. Hetty (Linda Hunt) entscheidet sich, die bewährte Teamaufteilung für diese brenzlige Mission zu ändern: Callen (Chris O'Donnell) und Kensi (Daniela Ruah) werden ins Ausland geschickt, während Sam (LL Cool J) und Deeks (Eric Christian Olsen) die Ermittlungen in den Vereinigten Staaten vorantreiben sollen...

    Zur Serie
  • 11.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 16ab 16
    +

    Ein Leben für die Rache, Staffel 5 | Episode 1

    Sam (LL COOL J) und Deeks (Eric Christian Olsen) waren in Sidorovs Gewalt schrecklichen Foltermethoden ausgesetzt, können aber von ihren Kollegen befreit werden. Um Sidorov zu täuschen und weiterhin undercover an ihm dranbleiben zu können, gibt Michelle vor, Sam und Deeks zu erschießen.

    Zur Serie
  • 12.15

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Getrennte Wege, Staffel 4 | Episode 17

    Rayna (Connie Britton) und Deacon (Charles Esten) bemühen sich nach Kräften, sich mit Maddie (Lennon Stella) zu versöhnen. Die beiden wollen auf alle Fälle vermeiden, dass ihr Familienstreit vor Gericht endet. Bald wird auch Raynas Ex-Mann Teddy (Eric Close), der immer noch im Gefängnis sitzt, in die Angelegenheit hineingezogen. Juliette (Hayden Panettiere) bemüht sich unterdessen, ihre Beziehung zu Avery (Jonathan Jackson) neu zu beleben. Mit ihrem privaten und beruflichen Erfolg zieht Juliette jedoch auch Laylas Neid auf sich...

    Zur Serie
  • 13.00

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Halbwahrheiten, Staffel 4 | Episode 18

    Während Rayna (Connie Britton) und Deacon sich nach wie vor um eine Versöhnung mit Maddie (Lennon Stella) bemühen, ist diese fest entschlossen, ihre vorzeitige Mündigkeit gewährt zu bekommen. Dann fällt Rayna und Deacon (Charles Esten) ausgerechnet jemand in den Rücken, den sie für ihren Verbündeten gehalten hatten. Scarlett (Clare Bowen) und Gunnar (Sam Palladio) werden bei einem Interview über ihre gemeinsame musikalische Vergangenheit befragt. Dabei vertreten beide völlig unterschiedliche Standpunkte - und geraten prompt in einen Streit...

    Zur Serie
  • 13.45

    The Good Fight

    ab 6ab 6
    +

    Chaos, Staffel 1 | Episode 10

    Diane (Christine Baranski) vertritt einen Mandanten, dem vorgeworfen wird, ein Cyber-Terrorist zu sein. Der Fall hat ungeahnte Konsequenzen für die gesamte Kanzlei, insbesondere für Lucca (Cush Jumbo). Ein Unfall bringt Diane und ihren Ehemann Kurt (Gary Cole) einander wieder näher. Maia (Rose Leslie) erfährt unterdessen neue Details über die betrügerischen Machenschaften ihres Vaters Henry (Paul Guilfoyle).

    Zur Serie
  • 14.40

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Mangosta, Staffel 3 | Episode 8

    Auf einem abgebrannten Zuckerrohrfeld auf Maui wird die Leiche von Aiden O’Connell gefunden. Steves Ermittlungen führen zu der Psychiaterin Olivia Victor (Vanessa Marcil). Für Steve (Alex O'Loughlin) steht fest, dass sie die Täterin ist, doch ihm fehlen die Beweise. Dann wird ein Privatdetektiv ermordet, der von Aiden Zahlungen erhalten hatte. In der Zwischenzeit entdeckt Catherine (Michella Borth), dass der totgeglaubte Mangosta (J.B Bell Jr.) wieder aufgetaucht ist und nach Doris McGarrett (Christine Lahti) sucht.

    Zur Serie
  • 15.25

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Kleine Beute, Staffel 3 | Episode 9

    Während Danny (Scott Caan) einen eher pikanten Auftrag erfüllt - er soll ein "Victoria's Secret"-Model beschützen, das von einem Stalker verfolgt wird - gerät Max (Masi Oka) in einen Banküberfall. Die Täter schießen einen Kunden und eine Angestellte nieder und flüchten mit dem Geld. Bald hat das "Five-0"-Team allerdings den Verdacht, dass es den Gangstern nicht um das Geld ging, denn sie haben die ohnehin geringe Beute auf der Flucht achtlos weggeworfen.

    Zur Serie
  • 16.15

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Allzeit bereit, Staffel 3 | Episode 10

    Danny (Scott Caan) und Steve begleiten die Pfadfindergruppe von Dannys Tochter Grace (Teilor Grubbs) auf einen Campingausflug in den Dschungel. Dort werden sie von einem bewaffneten Mann überfallen, der Steve (Alex O'Loughlin) und ein Mädchen der Gruppe als Geiseln nimmt. Der Mann sucht nach der Beute aus einem Diamantenraub. Währenddessen stellt Adam Kono (Grace Park) seinen Bruder Michael vor, der gerade aus dem Gefängnis entlassen wurde.

    Zur Serie
  • 17.00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Flucht aus Marseille, Staffel 11 | Episode 23

    Amanda, Tochter von Admiral Kendall, vergnügt sich in Marseille mit den Sprösslingen von russischen Waffenhändlern und iranischen Politikern. Tony (Michael Weatherly) soll die exzentrische junge Frau undercover zurück nach Washington D.C. schaffen. Doch als er in Marseille ankommt, muss er feststellen, dass die Kollegen des dortigen NCIS erschossen wurden. Amanda war Zeugin der Tat. Eine gefährliche Flucht beginnt, und Amanda gesteht Tony ein brisantes Geheimnis.

    Zur Serie
  • 17.45

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Jackson, Staffel 11 | Episode 24

    Das NCIS-Team untersucht ein Feuer auf einem Schiff, das als Gefangenenlager für angeklagte Terroristen dient. Unklar ist, ob es sich bei dem Brand um einen Unfall oder doch um Brandstiftung handelt. Nachdem Gibbs (Mark Harmon) eine tragische Nachricht erhält, kehrt er in seine Heimatstadt zurück.

    Zur Serie
  • 18.30

    The Walking Dead

    ab 16ab 16
    +

    Die Welt dreht sich weiter, Staffel 9 | Episode 6

    Seit den Ereignissen an der Brücke ist viel Zeit vergangen. Kann man den Fremden vertrauen, die in Alexandria auftauchen? Eugene und Rosita gehen auf eine Mission, die gegen Michonnes Regeln verstößt.

    Zur Serie
  • 19.25

    The Walking Dead

    ab 16ab 16
    +

    Stradivarius, Staffel 9 | Episode 7

    Während Michonne (Danai Gurira) versucht Magna (Nadia Hilker) und deren Leute nach Hilltop zu bringen, macht sich Carol (Melissa McBride) auf den Weg zu einem alten Freund.

    Zur Serie
  • 20.10

    The Walking Dead

    ab 16ab 16
    +

    Geflüster, Staffel 9 | Episode 8

    Als Jesus und die anderen auf der Suche nach Eugene sind, werden sie von einer Gruppe von Beißern bedroht. Dabei entdecken sie ein gefährliches Geheimnis, das das Ende für alle bedeuten könnte.

    Zur Serie
  • 21.00

    The Walking Dead

    ab 16ab 16
    +

    Home Sweet Home, Staffel 9 | Episode 9

    Ein schwerer Verlust führt die entzweiten Gesellschaften wieder zusammen. Neue Anführer müssen sich beweisen, indem sie sich einer gefährlichen und verstörenden Gefahr stellen.

    Zur Serie
  • 21.40

    Shameless

    +

    Frank's latest sexual escapades get him into trouble with the Hopkins Academy PTA. Fiona struggles with her decision to bail Ian out of jail, while he continues his Gay Jesus antics inside. Lip juggles taking care of Xan with a potential romance. Debbie fights for equal pay at work, and Carl has to prove himself at military school. Kev and V have trouble with the twins without Svetlana.

  • 22.40

    The Walking Dead

    ab 16ab 16
    +

    Geflüster, Staffel 9 | Episode 8

    Als Jesus und die anderen auf der Suche nach Eugene sind, werden sie von einer Gruppe von Beißern bedroht. Dabei entdecken sie ein gefährliches Geheimnis, das das Ende für alle bedeuten könnte.

    Zur Serie
  • 23.25

    The Walking Dead

    ab 16ab 16
    +

    Home Sweet Home, Staffel 9 | Episode 9

    Ein schwerer Verlust führt die entzweiten Gesellschaften wieder zusammen. Neue Anführer müssen sich beweisen, indem sie sich einer gefährlichen und verstörenden Gefahr stellen.

    Zur Serie
  • 00.05

    Shameless

    +

    Frank's latest sexual escapades get him into trouble with the Hopkins Academy PTA. Fiona struggles with her decision to bail Ian out of jail, while he continues his Gay Jesus antics inside. Lip juggles taking care of Xan with a potential romance. Debbie fights for equal pay at work, and Carl has to prove himself at military school. Kev and V have trouble with the twins without Svetlana.

  • 01.00

    The Walking Dead

    ab 16ab 16
    +

    Home Sweet Home, Staffel 9 | Episode 9

    Ein schwerer Verlust führt die entzweiten Gesellschaften wieder zusammen. Neue Anführer müssen sich beweisen, indem sie sich einer gefährlichen und verstörenden Gefahr stellen.

    Zur Serie
  • 02.15

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Ein großer Schritt, Staffel 4 | Episode 14

    Juliette (Hayden Panettiere) kehrt nach einer längeren Zwangspause nach Nashville zurück: Sie hat sich aufgrund einer Wochenbettdepression einer Therapie unterzogen. Zuhause erwarten sie allerdings direkt einige wichtige Weichenstellungen für ihre Zukunft. Layla (Aubray Peeples) steht derweil kurz vor der Veröffentlichung ihres ersten Albums. Um für die nötige Publicity zu sorgen, umwirbt sie Country-Superstar Autumn Chase - in der Hoffnung, ins Vorprogramm von Autumns bevorstehender Tour aufgenommen zu werden. Will ist unterdessen fest entschlossen, ein eigenes Album aufzunehmen...

    Zur Serie
  • 02.55

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Kunst und Geschäft, Staffel 4 | Episode 15

    Der plötzliche Ruhm von "The Exes" als Vorband von Country-Star Autumn Case ist für Scarlett (Clare Bowen) und Gunnar (Sam Palladio) nicht leicht zu handhaben. Maddie (Lennon Stella) hat mittlerweile einen immer besseren Draht zu Frankies Tochter Cash entwickelt. Dies sorgt jedoch für Probleme mit Deacon (Charles Esten), denn er zweifelt Cashs wahre Absichten an. Nach dem Weggang ihres Managers Glenn ist Juliette (Hayden Panettiere) derweil am Boden zerstört. Sie beschließt, ihn mit einem ausgeklügelten Plan zurückzugewinnen...

    Zur Serie
  • 03.40

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Falsche Hoffnung, Staffel 4 | Episode 16

    Rayna (Connie Britton) und Deacon (Charles Esten) sind untröstlich: Maddie (Lennon Stella) ist die ständigen Streitereien mit den beiden leid und läuft kurzentschlossen von zu Hause weg. Auch Riff ist spurlos verschwunden, was Luke in arge Bedrängnis bringt: Er muss schnellstmöglich einen Ersatzkünstler finden. Währenddessen gelingt es Autumn, einen Keil zwischen Gunnar und Scarlett zu treiben. Für Juliette (Hayden Panettiere) wiederum wird Averys Verbindung zu Layla allmählich zu einer ernstzunehmenden Gefahr.

    Zur Serie
  • 04.20

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Getrennte Wege, Staffel 4 | Episode 17

    Rayna (Connie Britton) und Deacon (Charles Esten) bemühen sich nach Kräften, sich mit Maddie (Lennon Stella) zu versöhnen. Die beiden wollen auf alle Fälle vermeiden, dass ihr Familienstreit vor Gericht endet. Bald wird auch Raynas Ex-Mann Teddy (Eric Close), der immer noch im Gefängnis sitzt, in die Angelegenheit hineingezogen. Juliette (Hayden Panettiere) bemüht sich unterdessen, ihre Beziehung zu Avery (Jonathan Jackson) neu zu beleben. Mit ihrem privaten und beruflichen Erfolg zieht Juliette jedoch auch Laylas Neid auf sich...

    Zur Serie
  • 05.05

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Halbwahrheiten, Staffel 4 | Episode 18

    Während Rayna (Connie Britton) und Deacon sich nach wie vor um eine Versöhnung mit Maddie (Lennon Stella) bemühen, ist diese fest entschlossen, ihre vorzeitige Mündigkeit gewährt zu bekommen. Dann fällt Rayna und Deacon (Charles Esten) ausgerechnet jemand in den Rücken, den sie für ihren Verbündeten gehalten hatten. Scarlett (Clare Bowen) und Gunnar (Sam Palladio) werden bei einem Interview über ihre gemeinsame musikalische Vergangenheit befragt. Dabei vertreten beide völlig unterschiedliche Standpunkte - und geraten prompt in einen Streit...

    Zur Serie
  • 05.45

    The Good Fight

    ab 6ab 6
    +

    Chaos, Staffel 1 | Episode 10

    Diane (Christine Baranski) vertritt einen Mandanten, dem vorgeworfen wird, ein Cyber-Terrorist zu sein. Der Fall hat ungeahnte Konsequenzen für die gesamte Kanzlei, insbesondere für Lucca (Cush Jumbo). Ein Unfall bringt Diane und ihren Ehemann Kurt (Gary Cole) einander wieder näher. Maia (Rose Leslie) erfährt unterdessen neue Details über die betrügerischen Machenschaften ihres Vaters Henry (Paul Guilfoyle).

    Zur Serie